Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Maiglöckchen verabschieden sich

Die Maiglöckchen verabschieden sich

8. Juni 2011 um 21:56

Hallo ihr lieben Mamis und Schwangeren

unser Monat Mai ist nun zu Ende und auch die letzten Babys haben jetzt den Weg nach draußen gefunden.
WIr halten jetzt alle unsere kleinen Wunder im Arm und wechseln deshalb ins Babyforum.

Trotzdem werden wir oft hier im Schwangerschaftsforum vertreten sein um allen Schwangeren tipps zu geben und auch um Sorgen zu nehmen die wir selbst Monate lang hatten.
Ihr seit uns also nicht entgültig los .
Es war einfach zu schön hier um einfach zu verschwinden.

Allen Schwangeren wünschen wir eine wunderschöne Schwangerschaft und eine noch schönere unkomplizierte und schnelle Geburt.


Wir lesen uns bestimmt wieder (späterstens im Babyforum )

Die Maiglöckchen

Mehr lesen

8. Juni 2011 um 22:22


ich wünsch euch allen auf jeden Fall eine schöne Kennlernzeit und viel Spaß und Erfolg mit euren kleinen Wundern

Gefällt mir

8. Juni 2011 um 22:37

Hallo liebe mai-mamis...
....Natürlich auch die mamis die früher oder später entbunden haben

Erstmal herzlichen glückwunsch an euch, und eine schöne kennenlernzeit mit euren babys.

Nachdem ihr euch nub verabschiedet, hoffe ich mal das es nun bei uns junis richtig losgehen kann
Denn bei uns haben auch schon einige im mai entbunden und bis jetzt ist das große entkugeln noch nicht so richtig losgegangen...aber vielleicht ja jetzt...
...zumindest sind wir alle mittlerweile sehr hibbelig.
Schön das ihr nun platz für uns macht

So, und nun wünsch ich euch viel spaß mit euren würmchen

Lg romi ET-11

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen