Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Die Mai-Mamis sind da! Auch wir dürfen bald kugeln die 2.

Die Mai-Mamis sind da! Auch wir dürfen bald kugeln die 2.

6. September 2007 um 15:30 Letzte Antwort: 20. September 2007 um 18:15

Unsere immer grösser werdende Kugel-Bäuche-Hit-List



Holagirl
ET 1.Mai 2008


bibi3452
ET 1.Mai 2008


sabrinaben
ET 1.Mai 2008


mai2008
1.Mai 2008


valimaus
ET 03.Mai 2008


Klaristin
ET 04.Mai 2008


blueeye25
ET 07.Mai 2008


schiatzu
ET 09.Mai 2008


Jenny0579
ET 10.Mai 2008


Ladycat189
ET 10.Mai 2008


teena80
ET 10.Mai 2008


nicky792
ET 11.Mai 2008


igelschana
ET 11.Mai 2008


blondesuende83
ET 12.Mai 2008



cansue
ET 12.Mai 2008


Alanis
ET 14.Mai 2008


ruthily
14.Mai 2008





Jetzt hoffe ich, das auch alle drauf sind

Wer noch mit möchte, bitte melden dich PN mit ET & Name


Viel Spass ihr bald "Kugeln"


LG Sabrina + Krümelchen 7.ssw

Mehr lesen

6. September 2007 um 15:32

Hooooooch
schieb

Gefällt mir
6. September 2007 um 15:36

Och menno
wieso haben die gar kein ????
habe aber überall eins hin gemacht

Gefällt mir
6. September 2007 um 15:36

@jenny0579
ja dann werden wir wohl bürsten...
ui das ist bestimmt unangenehm. aber da müssen wir durch

Gefällt mir
6. September 2007 um 15:44

@jenny0579
oh ja das mit dem handschuh ist eine super idee. so einen hab ich auch. werd ich dann auch gleich morgen früh beginnen. du hast recht lieber jetzt als nachher wenn wir den zwerg haben...

Gefällt mir
6. September 2007 um 15:45

Hallo...
wollte zunächst mal fragen,was der daumen für eine bedeutung haben soll?

lg

Gefällt mir
6. September 2007 um 15:46

@ all
jetzt sind wir schon ganz schön viele mai-mamis. wie geht es euch denn heute nachmittag so???
LG, Nicki

Gefällt mir
6. September 2007 um 15:48

Also
ich bin nur müüüüüüdeeeee

Gefällt mir
6. September 2007 um 15:49

@sabrinaben5
oh ja das bin ich auch. könnte nur schlafen, geht aber im büro schlecht. abends lieg ich schon so um 8 - halb 9 im Bett...

Gefällt mir
6. September 2007 um 15:54

Ich auch!
Ist aber normal, glaube ich. der Körper braucht jetzt viel Krakt!

Werde mal ein bisschen Hausarbeit machen
Warte immer noch auf die Fee, die alles macht...

Gefällt mir
6. September 2007 um 15:56

Ich hoffe, ich kann mich euch bald anschließen
hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage an euch, am 03.09. habe ich einen SS-Test gemacht der positiv war und mir ist schon die ganze Woche total übel bin voll träge...meine Mens müsste ich am 13.09 bekommen was ich nicht hoffe.

Jetzt weis ich nicht wann ich zum Arzt gehen soll. Nicht das er sich über mich kaputt lacht von wegen was willst du denn hier?? ist doch alles zu früh.

Denn wenn das alles geklappt hat was ich natürlich stark hoffe, wäre mein ET 19.05. und dann wäre ich eine von euch

Gefällt mir
6. September 2007 um 15:58

An alle...
welche ss beschwerden habt ihr noch außer der müdigkeit? meine brustwarzen sind empfindlich u mein unterleib zieht ganz schön...schlechte laune hab ich auch,aber das ist wohl eher auf den nikotinentzug zurückzuführen!wie fühlt ihr euch?
LG

Gefällt mir
6. September 2007 um 16:00

@jojo0307
hi, also normal kannst du dich schon auf den sst verlassen. was für einen hast du denn gemacht?
der fa wird vielleicht nochmal einen tests machen, mehr aber wahrscheinlich nicht, da es noch zu früh ist um was zu sehen. leider musst du noch warten. ich weiß es ist verdammt schwer...
auf jeden fall alles gute und viel glück Nicki

Gefällt mir
6. September 2007 um 16:01

@ cansue
also mir geht es wie dir. müde, ziehen im bauch, leichte anfälle von übelkeit, und durst hab ich auch. meine brustwarzen sind seit heute empfindlich geworden.
LG, Nicki

Gefällt mir
6. September 2007 um 16:02

@jenny0579
ja ich bin die verrückte die mit wärmflasche im büro sitzt.
nimmst du etwas bestimmtes an magnesium? aus der apotheke??

Gefällt mir
6. September 2007 um 16:03

Auch mal wieder da..
So nachdem ich huete Morgen einkaufen war, musste ich erstmal ein Ründchen schlafen.
ich war echt fix und fertig

@Jenny: Es freut mich, das heute Morgen alles gut gelaufen ist.Guck mal dann bin ich ja sogar 10 tage weiter
dann "darf" dein Krümel auch ein kleiner Punkt sein

@cansue: Mir geht es eigentlich gut, ich bin halt nur sehr müde und ich kann meine engen Jeans nicht mehr anziehen..nicht weil sie nicht mehr passen, sondern weil ich mich total unwohl fühle darin... Wahrscheinlcih alles ne Kopfsache..

@alle neuen: Herzlichen Glückwunsch und allen eine schöne Kugelzeit...

Lg Bibi

Gefällt mir
6. September 2007 um 16:05

@nicki
ich finde es wirklich heftig,dass ich den ganzen tag nur an meine ss denke,obwohl ich wirklich viel zu tun habe.ich kann mich gar nicht ablenken.meine angst,dass etwas schief laufen könnte,kann ich auch nicht abschalten!wäre am liebsten jetzt schon in der 13.ssw.wie gehst du mit der neuen situation um?

Gefällt mir
6. September 2007 um 16:06

Vielen lieben Dank für das Daumen drücken...
ich habe keine Medikamente genommen.

Bei meiner ersten SS hat mich der Test auch nicht enttäuscht damals hat er mir auch die Wahrheit gesagt.

Ich hoffe nur dass das alles Gut geht und wir die magische 12 SSW gut überstehen.

Ah ist das schön bei euch. Fühl mich richtig wohl bei euch. Ich hoffe, dass ich auch bei euch bleiben kann.

Gefällt mir
6. September 2007 um 16:07

@jenny0579
ja ich nehm fohlsäure, die femibion. 1 Tablette zum frühstück.
jetzt ist mir nicht mehr so kalt, hab ja die wärmflasche im arm, bzw. auf dem schoss.
ansonsten zieht es nur in meinem bauch und wenn ich an die brust komm merke ich auch ein etwas unangenehmes gefühl.
Aber sonst geht es mir super. und dir?

Gefällt mir
6. September 2007 um 16:09

@bibi
habe gesehen,dass dein et am 1.mai ist.bist du also ungefähr in der 7.ssw?hast du probleme mit der übelkeit?

Gefällt mir
6. September 2007 um 16:10

@ cansue
also ich denke eigentlich sehr positiv was meine ssw betrifft.
komm schon, natürlich überstehen wir alle gemeinsam die ersten 12 ssw, und danach auch noch die restliche kugelzeit.
also ich denke auch oft an meinen krümel in mir, bin auch sehr ungeduldig bis ich endlich meinen termin beim fa hab. aber alles wird gut. bei uns allen!!!

Gefällt mir
6. September 2007 um 16:12

@jenny
auf jeden fall...empfinde das auch so und mir macht es auch spaß genau auf meine ernährung zu achten, nicht mehr zu rauchen und mit meinem schatz darüber zu reden,aber ich hätte am liebsten eine garantie,dass ich mein baby auch wirklich bekomme...

Gefällt mir
6. September 2007 um 16:14

@ jenny0579
ja das kenn ich. ich arbeite von 08 - 17 Uhr. und ab so ca 16 uhr kann ich auch nicht mehr richtig sitzen.ich hab dann auch so rückenschmerzen. oh man wie wird das denn in ein paar wochen.

Ich weiß gar nicht ob meine femibion die 400er sind. die hab ich von meiner fa verschrieben bekommen als ich die pille abgesetzt hab. aber die sind echt ziemlich teuer. aber was macht man nicht alles.

Gefällt mir
6. September 2007 um 16:15

@jenny0579
Ja das ist meine 2 SS, habe einen süßen kleinen Engel. Sie wird im Nov. 2 und sie würde sich riesig über ein Geschwisterchen freuen.

Ah Mensch wenn ich doch schon die 100 % Gewissheit hätte. Diese Warterei macht einen ja echt irre.

Gefällt mir
6. September 2007 um 16:16

@ jenny0579
also ehrlich gesagt nicht viel. ich bin viel zu müde abends. bin echt froh wenn ich in meinem bett liegen kann. und da mein schatz momentan auf der baustelle beschäftigt ist ist er auch froh wenn er schlafen kann

Gefällt mir
6. September 2007 um 16:16

@cansue
ich hatte bisher erst einen Morgen heftige Übelkeit,
aber die schieb ich auf einen Magen Darm Infekt, weil ich da noch gar nix von der SS wusste..
Bin bis jetzt zum Glück verschont gebleiben...

So ich bin dann erstmal weg...Bis später mal

Gefällt mir
6. September 2007 um 16:17

@nicki
du hast vollkommen recht.ich versuche auch positiv zu denken, aber den gedanken kann ich dennoch nicht verdrängen.es ist meine erste ss und einige schmerzen kann man schlecht einschätzen.dann renn ich bei jedem ausfluss, den ich spüre auf wc und kontrolliere,ob alles ok ist.das ich nachts nur scheiße träume,davon will ich erst gar nicht anfangen!komme mir total bescheuert vor, weil ich jetzt schon mit meinem baby rede und es bitte bei mir zu bleiben.es fühlt sich einfach so schön an schwanger zu sein...

Gefällt mir
6. September 2007 um 16:19

@ jenny0579
ja das mit der angst spielt bei uns auch eine rolle. mein freund hat wohl auch angst dass noch was passiert. deshalb will er auch noch nichts erzählen dass wir ein kind erwarten.
aber ich denke das wird auch wieder besser. lass erst mal die ersten wochen rumgehen. dann geht es uns auch körperlich wieder besser., dann kommt das mit dem sex auch wieder.

Gefällt mir
6. September 2007 um 16:21

@ cansue
das kenn ich alles. ich streichel auch schon mein baby und red mit ihm.
aufs klo renne ich auch wegen jedem gefühl. nur nachts bleibe ich noch mit den träumen verschont.
ich hab ja auch schon gedacht ich bin verrückt, aber ich glaub das sind wir alle ein wenig nämlich verrückt nach unseren kleinen würmchen.

Gefällt mir
6. September 2007 um 16:22

@jenny
ich hatte mit meinem schatz jeden tag sex,aber seit dem woe hab ich gar kein verlangen mehr,was für mich sehr ungewöhnlich ist.kann es im moment auch nicht genießen...aber mein schatz hat ständig lust,der gedanke,dass er mich geschwängert hat,scheint ihn zusätzlich anzumachen.der ist sooo süß!!!

Gefällt mir
6. September 2007 um 16:23

@ all
es wird bei allen von uns gut gehen. wir werden nächstes jahr im mai unsere babys im arm halten und überglücklich sein.
So und nun weg mit den negativen gedanken.
THINK POSITIV!!!

Gefällt mir
6. September 2007 um 16:30

@nicki&jenny
da habt ihr recht!hätte auch nicht gedacht so schnell schwanger zu werden...also,warum sollte es schief gehen?im moment ist ja alles ok.die unsicherheit muss ich in den griff bekommen.ich kann euch gar nicht sagen,wie ich mich auf den dicken bauch freue!ihr mit sicherheit auch!!!möchte jeden tag dieser ss genießen!!!

Gefällt mir
6. September 2007 um 16:32

@ cansue
doch ich freu mich auch riesig auf meinen bauch. ich kann es auch kaum erwarten den krümel mal zu spüren, auch wenn wir da noch ein paar wochen warten müssen. aber vorfreude ist die schönste freuden

Ich finde wir sind so eine richtig nette truppe geworden. gemeinsam wird die ss ganz schnell vergehen.

Gefällt mir
6. September 2007 um 16:33

@jenny
wie war das mit dem sex in deiner ersten ss?kam die lust dann ab dem vierten monat wieder?

Gefällt mir
6. September 2007 um 16:36

@nicki
auf jeden fall!bin so froh über das forum!man kann sich austauschen,gemeinsam die zeit überstehen,die verschiedenen erfahrungen kennen lernen und wer weiß...vielleicht treffen wir uns alle mit unseren babys im nächsten jahr irgendwo in mitteldeutschland!

Gefällt mir
6. September 2007 um 16:36

@ all
ich schließe mich jenny0579 an. werde auch gleich feierabend machen.
ich wünsch euch allen einen schönen abend und eine erholsame nacht.
Bis morgen.
Liebe Grüße Nicki

Einen dicken Bussi

Gefällt mir
6. September 2007 um 16:42

@jenny
sorry,dann hab ich mich verlesen...

Gefällt mir
6. September 2007 um 17:55

Wow
schon ein neuer tread in dem ich mit drinstehe???

mensch seid ihr schnell....
ihr habt wohl alles pcs auf der arbeit wo ihr schreiben könnt ... hab ich leider nicht da ich im kiga areite ...

war heute noch bei der blutabnahme und bin gespannt ob ich gegen irgenwas nicht immun bin - dann bekäme ich ein beschäftigungsverbot ...

das mit dem auf die tpilette rennen kenn ich auch

ich freue mich auf die zeit mit euch

lg

Gefällt mir
6. September 2007 um 20:05

Auch Mai-Mami
hallo, ich werde wohl auch eine Mai-Mami:03.05.08

Gefällt mir
6. September 2007 um 20:14

Noch eine Maimami
Hallo, ihr lieben.....ich bin auch eine Maimami, bin 5+3 SW und habe am 8.Mai Termin. Darf ich mich zu euch gesellen?

Gefällt mir
6. September 2007 um 20:15

Noch eine Maimami


Hallo, ihr lieben.....ich bin auch eine Maimami, bin 5+3 SW und habe am 8.Mai Termin. Darf ich mich zu euch gesellen?

Gefällt mir
6. September 2007 um 21:49

Und noch Eine...
Hallo!

Bin auch eine Mai-Mama...
allerdings erst in der 5.SSW
Voraussichtlicher ET: 15.05.08

LG Lale

Gefällt mir
7. September 2007 um 7:37

Guten Morgen
Mädels
Schon jemand wach?

Gefällt mir
7. September 2007 um 7:51

Ein
neuer Thread ist offen...
Wahnsinn wie viele wir schon sind

Gefällt mir
20. September 2007 um 13:43

Sternfunke80
ET 16.Mai 2008

Gefällt mir
20. September 2007 um 18:15

Auch eine Mai-Mami + neu hier
Hallo an Euch alle,

mein Termin ist auch im Mai (ET 06.Mai 2008).


Liebe Grüsse Lena1605

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen