Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die machen mich echt fertig! brauche rat

Die machen mich echt fertig! brauche rat

25. Februar 2011 um 2:57

hey mädels,

ich brauch rat, weiß nicht mehr weiter!

meine schwiegerfamilie und mein freund machen mich echt fertig! es wird aufeinmal wieder null rücksicht auf mich und das baby genommen!

vorgeschichte:
seit heute bin ich nun im 7.monat.
vor ner woche hatte ich eine fiese grippe mit allem drum und dran! war heiser also keine stimme, leichtes fieber, husten, kurz ich war fix und fertig!
ich schlief mittags ne runde auf dem sofa, wollte mein freund damit er gleich merkt wenn was wäre, ... weckt der mich und fragt ob ich mir net was anderes anziehen will weil seine schwester kommt nun zum kaffee!!!
ich hab mich dann ins schlafzimmer verzogen, ich hatte solche gliederschmerzen (besonders im rücken und steiß) das ich kaum sitzen konnte ...
da sagt er einfach zu seiner schwester "klar komm vorbei, ... nein störst nicht"
fand das schon schlimm

vor 3 tagen bekamen wir die nachricht das mein schwiegervater, nun nach 5 jahren in rumänien nun im bus nach deutschland sitzt ... ohne geld, wohnung, arbeit oder irgendwas ....
einfach so er kommt jetzt ...
meine schwägerin wollte nichts tun, also nirgends anrufen und fragen ob der typ was beantragen kann, oder ihn gar aufnehmen! alles blieb an mir und meiner schwiegermutter hängen, und ich kannte diesen mann noch nicht einmal, hab den nie vorher gesehen!
durch meine grippe sah die wohnung aus wie sau; die konnte ich dann alleine aufräumen für den hohen besuch! da bekam ich die ersten bauchschmerzen, das war vorgestern
muss dazu sagen das mein schwiegervater uns geld schuldet: 250 euro von denen ich weiß, da ich fast sicher bin das mein freund wohl noch mehr gegeben hat! er verlor nie ein wort wann er das bezahlen will!
als mein freund ihn in die pension brachte, nahm er 10 euro von meinem haushaltsgeld und kauft seinem dad erstmal ne handykarte! sind nur 10 euro aber wenn ich denke das noch 80% der babysachen fehlen; ich von 100 euro die woche lebensmittel, trinken, putzmittel und hygieneartikel kaufen soll dreh ich durch wenn 10 euro fehlen! ich hab gesagt das ich diesem mann kein geld mehr geben will und mein freund macht es einfach!

gestern fingen um 13 uhr bei mir bauchschmerzen an, erst harter bauch dann immer wieder so ein ziehen im bauch (also so auf der kugel und an den seiten)
bin also in die wanne gestigen und es wurde nicht besser, ... ich hab immer nur gemerkt wie der bauch langsam hart wurde und irgendwann so weh tat das ich schon weinen musste!
als schatz kam, bin ich wieder aufs sofa ... da steht er am fenster und sagt "oh, ich glaub meine schwester kommt zu uns, die läuft da" als ich fragte ob das jetzt sein muss, auch noch ohne vorher mal anzurufen kam als antwort " oh ich hab mit ihr tel., mein dad kommt auch nach"
bin also wieder ins schlafzimmer um meine ruhe zu haben, da die auch noch ihre 3 jährige tochter mitbrachte ...
ich hatte so schlimme schmerzen das ich mich kaum rühren konnte, mien freund kam 2 mal, sah mich weinen und ging wieder zu seiner familie!

echt toll, ich kann nicht mehr!
er sagte noch "du wusstest genau das die kommen (tat ich aber nicht), also was soll das jetzt"
er war sauer weil ich seinem vater meine alte aussteuer (kaffeemaschine, brotschneidemaschine, herdplatte; alles aus meiner aussteuer) nur leihen will und nicht schenken! ist es mein problem das der typ ohne geld oder so herkam?

dazu kommt das alle drei rauchen! nur nicht aus dem fenster raus, sonder stehen in der wohnung mit der kippe in der hand VOR dem fenster (also wirklich 50cm vom fenster entfernt)
wenn ich sage die sollen nach draußen rauchen, fängt mein freund an deo zu versprühen!

ich will doch nur meine ruhe haben!
hab angst das nun jeden tag bei uns kaffeeklatsch ist! er vater hockt ja in ner notunterkunft und die schwägerin schämt sich für ihre assi-wohnung!
was soll ich nur tun? mein freund glaubt ich spiele die schmerzen, weil ich kein bock auf seine familei hätte ...

Mehr lesen

25. Februar 2011 um 3:53


ich weiß nicht.
ich hab ihn immer wieder fühlen lassen wie hart mein bauch wird und das hat ihn schon überrascht ...
ich weiß es nicht, das mit dem rauchen nimmt er ja schon nicht ernst!
evtl ruf ich später mein FA an und mach nen termin für mittags wo er mit soll, soll mein arzt ihm das sagen dann glaubt ers evtl.

meine familie wohnt 400km entfernt und ich will nicht allein mit reisetasche solange zugfahren, mit umsteigen und tasche schleppen.

dem kleinen geht es glaub gut, er ist ja eh so ein aktiver und strampelt immer zwischen "dem hartenbauch" (mag gar nicht an wehen denken)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club