Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Lösung im Ausland

Die Lösung im Ausland

9. September 2009 um 11:14 Letzte Antwort: 10. September 2009 um 13:15

Hallo,
bin 37 . Mein Mann und ich sind 8 Jahre lang zusammen, wir wollten gerne seit dem Anfang usere Beziehung Eltern werden aber leider das war nicht möglich.

2004 und 2006 hab ich 2 Mal mit IVF versucht, aber leider hab ich keine Schwangerschaft bekommen. Im Juni hab mich beschlossen nach Spanien zu fliegen, weil ich im Kontakt mit einer Klinik in Sevilla getreten bin.

Ich hab dort die Äosung gefunden , sie haben mir sehr geholfen, ich köonnte alles gut versthen ,weil dort eine Assistentin, die deuscht spricht dabei war.

Ich hab eine IVF mit Eiyellspende gemacht, und war dort 2 Mal insgesamt weil die Behandlung kann man per mail und Telefon machen. Die Klinik heisst Ginemed , die haben einen web Seite www.ginemed.es (auf deutsch, auch )
Bin gany froh , bin schwangwer und hoffe dass auch andere Frauen die Lösung finden können.

LG

Krissi

Mehr lesen

10. September 2009 um 13:15

Hallo
Hab mir die Internetseite mal angeschaut.Ich fands interessant,das die Klinik damit wirbt,wenns nicht klappen würde,das man sein Geld zurück bekommt.Da gibt es doch bestimmt einen Haken....kann mir das echt nicht vorstellen.Was kostet denn die Behandlung mit Eizellenspende??Hab zwar jetzt meinen 2. Versuch hinter mir und muß noch bis Mi warten,bis ich testen kann.Würde aber das nächste mal....hoffe es wird net nötig sein,eine Behandlung mit Eizellspende machen,da ich jedesmal nur 2 Eizellen hatte Über eine Antwort würd ich mich freuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram