Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Logistik des Heublumensitzdampfbades

Die Logistik des Heublumensitzdampfbades

23. Juni 2007 um 20:28

ich habe eine logistische Frage
Ich stelle mir vor, wenn bei mir die Wehen anfangen ein Heublumendampfbad zu machen, damit sich das Dammgewebe dehnt. Aber ich überlege mir die ganze Zeit wie ich das anstellen soll, ohne dass ich mir eine Spezialvorrichtung extra dafür kaufen muss, ich kann ja mit meinem Bauch nicht in den Knien bleiben, sondern muss mich ja irgendwie hinsetzen.
Hat jemand Erfahrung und eine Idee?

Mehr lesen

24. Juni 2007 um 20:38

Hallo!
Stelle einfach eine Schüssel mit dem Sud in die Toilette(ins Becken),dann kannst Du dich ganz normal aufs Klo setzen.Hat bei mir ganz gut funktioniert.Gutes gelingen.LG Margit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 19:21
In Antwort auf rahab_12475532

Hallo!
Stelle einfach eine Schüssel mit dem Sud in die Toilette(ins Becken),dann kannst Du dich ganz normal aufs Klo setzen.Hat bei mir ganz gut funktioniert.Gutes gelingen.LG Margit

Danke schön
ich probiers aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest