Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die letzten tage vor et. will sich wer austauschen?!

Die letzten tage vor et. will sich wer austauschen?!

1. März 2014 um 10:58

Hallo. Also mein ET ist der 5 März und ich fieber nur noch einem Ende entgegen....
Wie geht es euch so?
Bin dauermüde weil ich kaum noch schlafen kann,unausstehlich, habe rückenschmerzen und die bevorstehende geburt macht mir auch etwas Angst! Obwohl ich mitlerweilen einfach nur noch will dass es los geht!

Lg noggi

Mehr lesen

1. März 2014 um 13:23

Hallo!!!
Hab am Dienstag ET (4.3.)
Und naja, er tut sich nix!
Junior Nr. 1 kam 5 Tage vor ET.
Jetzt warte ich natürlich täglich drauf dass was geht!
Aber mir gehts super! Keine Vorwehen etc. Keine Rückenschmerzen oder sonstiges.
Nur hab ich jetzt halt einfach keinen Bock mehr auf den dicken Bauch!
Und will die Geburt endlich hinter mir haben!

Aber nützt ja alles nichts..... Abwarten und (Himbi) Tee trinken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2014 um 14:55

Hallo
Ich hab noch genau 3 Wochen bis zum ET. Bin aber fix u alle. Irgendwie ist die Schwangerschaft so schnell vergangen. Bei meiner Tochter konnt ich mich noch richtig darauf konzentrieren. Dieses mal bin ich aber echt froh, wenns rum ist. War irgendwie ständig krank. Hab ne Symphysenlockerung seit der 24 ssw u jetzt mal wieder super Schnupfen u Halsweh
Bin total gespannt wie es ist mit zwei Kindern u wie meine Tochter (2 1/2) reagiert, wenn der Bruder da ist. Immer wenn ich aua sag, fragt sie ' Mama Krankenhaus?' Dass ein Baby im Bauch ist weiß sie, nur hat sie auch eins im Bauch Angst vor der Geburt hab ich auch, obwohl ich auch nur will dass es bald vorbei ist... Empfand die Schmerzen als total unerträglich. Vll ist es diesmal besser... wie alt sind den eure Kinder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2014 um 16:22

Hallo ihr 2
@ Mattis
Klingst noch echt entspannt!
Kannst du mir mal ne scheibe abschneiden

Ging bei meinr tochter ne woche über ET. Hoffe dieses mal gehts eher los.

@Nelke

Meine kleine ist auch 2 1/2 jahre alt. Fragt immer wann das baby raus kommt. Hoffe sie ist nachher auch noch so begeistert von ihrem brüderlein.



Beim thema geburt sind wir uns ja einig
Alle froh wenns vorbei ist!!!!
Mach mir auch etwas gedanken wie es wohl zu 4 dann wird. Realisiere das auch erst jetzt am schluss, irgendwie ist alles so schnell gegangen diesesmal, und neben arbeit und der kleinen bin ich dieses mal nicht so auf di SS eingegangen bzw hatte einfach nicht die zeit es so intensiv mit dem baby zu geniesen wie beim ersten mal.
Und ihr?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook