Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die letzten tage...gehts euch auch so ätzend?

Die letzten tage...gehts euch auch so ätzend?

26. Oktober 2011 um 22:55

die frage steht ja schon oben....eure erfahrungen sind gefragt!

Mehr lesen

26. Oktober 2011 um 23:00

Oh jee
Hab noch paar wochen aber es wird immer schlimmer. Jetzt zieht sich die zeit bis zum Et.

lg annette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 23:46

jaaaaa....
Ich habe soooo schlimme kreuzschmerzen, war deshalb heut im kh... Da stelltr sich jetzt noch eib nierenstau grad2-3 herraus diese spüre ich angeblich aber nicht naja, habe noch 12 tage bis zum et!
hoffe aber dass sie schon nächste woche kommen mag drückt mir die daumen

Glg supersweet mit babygirl 38 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 23:47

wann...
Habt ihr et??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 23:51


Ohhhh ja!
Die letzten Tage/Wochen waren üüübel! Ich war fix und fertig, alles hat mir wehgetan, ich hab dauernd geheult und wollte nur noch das es endlich vorbei ist.
Ich hab dann auch noch ne Gestose entwickelt und bekam deswegen bei 41+5 nen KS...
Ich fands garnicht schlimm, eher erleichternd... endlich gings mir wieder besser und sowas nach nem KS

Durchhalten Mädels, bei mir hats sich mehr als gelohnt wenn ich meinen Sonnenschein anschau... und euch wirds nicht anderst gehen

Teufelchen
mit Magnus Sebastian (*01.07)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 0:11


Das find ich mal aufbauend!! Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 6:46

Ich hab am 11.11 ET
also noch 15 Tage....und ich bin einfach nur noch fertig!
Muss dazu sagen, dass ich hier aber auch noch nen quietschfidelen fast 2,5jährigen rumhopsen habe.
und wenn der gerade nicht hopst (nachts), tut's mein untermieter

tja keine ahnung...ich fühl mich einfach wie erschlagen und total ausgebrannt.
hab schon die befürchtung, die hälfte der geburt zu verpennen

bei meinem sohn hat's nur 6 stunden gedauert....und 2,5std davon hab ich im kreißsaal verpennt (was sagt das nur über meine mutterqualitäten?!? )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 9:34

Ja
Bin heute 8 tage überm et und mir tut alles weh!ich kann mich im bett noch nicht mal von eone auf die andere seite legen ohne schmerzen...dementsprechend ist der schlaf dann auch.
Jede bewegung ist derbe anstrengend.
Literweise wasser in jeglichen körperteilen...
Wenn sie nicht kommt wird samstag eingeleitet...
Mittlerweile freu ich mich drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper