Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Die letzten Juli-Mamas kugeln noch

Letzte Nachricht: 23. August 2012 um 20:50
A
africa_12241996
22.07.12 um 21:26

Die meisten Kinderzimmer wurde bezogen

Wir sind eine kleine aber feine Gruppe von Mamis die nicht mehr lange haben und nicht mehr lange können, also bitte liebe Bauchbewohner so langsam aber sicher Sachen packen und ausziehen. Wenn ihr zwei Wochen vor der Räumungsklage freiwillig auszieht gibt es ein Bonuspaket von den Mamas am Auszugstag

GANZ VIEL LIEBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Mamas

Nyota, ET 25.07.2012 Mädchen
Kinder: 1 große Tochter (2009)

Carina, ET 01.07.2012 Junge
Kinder: 1 großer Sohn (2009)

ABCMama, ET 13.07.2012 Mädchen
Kinder: 1 große Tochter (2010)

Berlincitygirl, ET 14.07.2012 Mädchen



Unsere NOCH Kugels, Babys die Tage sind gezählt!!!!

1. Entkugelung
Bella, ET 15.07
Outing: Mädchen

2. Entkugelung
Summer885, ET 26.07
Outing: Junge

2. Entkugelung
gina2586, ET 26.07
Outing: Junge

3. Entkugelung
oooelfeooo, ET 29.07
Outing : Mädchen
Kinder : 2 Mädchen (2010)

So Mädels dann bin ich mal gespannt wer als erstes seinen Sonnenschein in den Armen hält, weil der ET sagt nichts wirkliches darüber aus ob sich die kleinen auch daran halten

Schöne Schwangerschaft noch

P.S. hoffe es stimmen alle daten ^^

Mehr lesen

G
ghada_12702768
23.07.12 um 7:26


Also bei mir stimmt noch alles und es ist noch nichts anderes passiert.

Wenn sie bis Donnerstaf nicht kommt,
Wird es Freitag ein Kaiserschnitt.

Angst hab ich vor beiden gerad extrem.

Liebe Grüße
An alle

Gefällt mir

G
ghada_12702768
23.07.12 um 10:16


Du glückliche.

Gab heute wieder Einleitungstablette und heute Nachmittag nochmal.

Abbund zu merke ich eine leichte Wehe.

Gefällt mir

D
dakota_12826214
23.07.12 um 12:29

Huhu ihr süßen...
@abc: danke für den neuen Thread Meine daten stimmen alle

@gina: oh man hast du es gut...das ziel so direkt vor augen das hätte ich auch gern...ich drück dir ganz fest die daumen für morgen das alles guut läuft

@bella:respekt ich zieh echt den hut vor dir...ich hätt schon längst einen KS machen lassen...wahnsinn das du das so aushälst und mitmachst

@me:noch 3 tage bis et aber es tut sich NIX auser das mein rücken schmerzt undich nich weis wie ich nachts noch liegen soll naja tägliche heulattaken wegen eigentlich auch NIX gehören momentan dazu...will einfach das der kleine endlich kommt auch wenn ich mega angst vor der geburt hab...ab un zu ärger ich mich das ich das KS angebot nich angenommen hab....naja hab schon gesagt wenn ich über et geh und er nich von allein kommt lass ich nich einleiten sondern ein KS machen denn solang wie bella halt ich das nich aus...geht auch gar nich wegen dem heparin das darf man ja in der zeit nich spritzen....

wünsch euch allen einen schönen tag

LG Summer und Krümel 39+4

Gefällt mir

Anzeige
G
ghada_12702768
23.07.12 um 15:20


Auf dem CTG ist nichts zu sehen.

Ich denke das ich DInnerstag/Freitag einen KS machen lasse.
Ich bin solangsam am Ende, 15 16. Mal einleiten reicht mir und meinem Freund.

Ist zwar schade, aber anscheinend von der natur so gewollt.

Liebe grüße

Gefällt mir

G
ghada_12702768
24.07.12 um 23:15


Um 14.40 Uhr erblickte Marie mit 53 cm, KU 37 cm und 3950 Gramm das Licht der Welt.

Sie kam per kaiserschnitt auf die welt.

Gefällt mir

D
dakota_12826214
24.07.12 um 23:59


bella das freut mich so sehr für dich das du es endlich geschafft hast ich wünsche dir von herzen alles alles liebe und gute und eine schöne kennlernzeit

hab echt riesen respekt vor dir wie lang du durchgehalten hast

tolle Maße hat die maus und einen schönen Namen

Gefällt mir

Anzeige
D
dakota_12826214
25.07.12 um 0:06


musste grad mit erschrecken feststellen das ich wohl doch die letze bin die noch nich kuscheln darf hoffe ich darf trotzdem bei euch bleiben ???

Gefällt mir

A
africa_12241996
26.07.12 um 10:24


gratulation an alle frisch gebackenen mamas scheint als ob wir ein KS-Thread wären

der großteil hat so entbunden. aber hauptsache den würmchen geht es gut

Gefällt mir

Anzeige
M
malena_11876540
26.07.12 um 11:55

Hallo ihr Süßen!
Sorry, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe, aber bei uns ging es ein wenig drunter und drüber. Meine Babymaus hatte schon ihren ersten Schnupfen, warscheinlich von der Großen und wir mußten in die Notaufnahme, weil sie Atemnot bekommen hat. Durften aber zum Glück wieder heim und jetzt ist alles wieder gut. Dafür ist jetzt meine Große krank. Und die Möbel fürs Haus sind zwischenzeitlich auch gekommen. Bin echt nicht zum Schreiben gekommen und muß erst mal alles genauer nachlesen.

Allen frischgebackenen Mamas herzliche Glückwünsche und eine tolle erste Zeit!

Was haltet ihr übrigens von einer Mamagruppe, wenn alle entkugelt haben?

Liebe Grüße, eure Nyota!

Gefällt mir

A
africa_12241996
28.07.12 um 16:54

*schieb*

Gefällt mir

Anzeige
D
dakota_12826214
29.07.12 um 17:35

Huhu ihr süßen...
na ihr Mamas seid ihr schön am kuscheln ??

Bei mir tut sich nix...keine wehen nix...

wünsche euch einen schönen tag mit euren mäusen

lg summer und krümel 40+3

Gefällt mir

M
malena_11876540
30.07.12 um 11:08

Huhu!
Jetzt hat meine Große die Kleine angesteckt! Werd noch irre! Mein armes Babymäuschen! Erst 5 Wochen auf der Welt und schon den 2. Schnupfen!

Ich hoffe euch geht es allen gut mit euren Mäusen.

@summer: Ich hoffe mit dir, dass du es bald geschafft hast, aber denk positiv. Jetzt handelt es sich devinitiv nur noch um Tage! Fühl dich mal gedrückt!

Gefällt mir

Anzeige
M
malena_11876540
31.07.12 um 12:37

Ich
Schieb uns mal!

Gefällt mir

M
malena_11876540
02.08.12 um 13:51

Seid ihr noch da?
Haben heute Termin zur U3! Bin ja mal gespannt, was der Arzt spricht. Schnupfen ist leider noch nicht ganz vorbei.

Wie gehts euch und euren Mäusen?

Liebe Grüße, die ,,einsame" Nyota!

Gefällt mir

Anzeige
D
dakota_12826214
02.08.12 um 18:39

Huhu ihr mamis
ich kugel immer noch

schön das es euch allen gut geht und die zwegre wachsen

hab morgen früh um halb 8 ein termin im kh dann wird mit nem cocktail versucht einzuleiten das war immer das was ich nich wollte aber gut da muss ich jetz durch...

wünsch euch allen ein schönes we..melde mich wenn es was neues gibt

lg summer und klein krümel 41+0

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dakota_12826214
02.08.12 um 18:55

Das macht mut
was du schreibst danke
danke für den tipp dann werd ich morgen ma die klinik unsicher machen...kenn mich ja bestens dort aus

Gefällt mir

Anzeige
M
malena_11876540
02.08.12 um 20:30

Sind wieder da!
Müssen in vier Wochen nochmal zur Kontrolle wegem der Hüfte. Der Ultraschall war leicht grenzwertig. Er meinte aber, dass sich das von selber auswächst. Ich hoffe mal, dass er recht behält. Oh Mann! Irgendwie grad nur Mist!

@summer: Oh je, du Arme! Ich schick dir ganz viele Wehen!

@berlincitygirl: Ich freu mich, dass es euch so gut geht! Viel Spass beim Sonne genießen! Berlin ist so toll! Waren vor ein paar Jahren mal da! Ich komm ja selber aus Bayern!

Gefällt mir

M
malena_11876540
03.08.12 um 23:45

Huhu!
Ist es bei euch auch so heiß? Ich geh hier noch ein! Wird Zeit, dass wir mal in die Puschen kommen und umziehen...

@berlincitygirl: Was, dein Wochenfluss geht schon vorbei? Du Glückliche. Hab jetzt bald die 6. Woche und ich hasse es!

@summer: Und? Tut sich was?

@all: Alles klar bei euch?

Grüßle!

Gefällt mir

Anzeige
D
dakota_12826214
04.08.12 um 6:05

Hallo ihr lieben
So nun hab auch ich es endlich geschafft
Julian Elias kam gestern Mittag um 15:50Uhr per kaiserschnitt zur Welt
er ist 51cm lang und 3400Gramm schwer
bin noch ganz schön erschöpft von all den Turbulenzen aber überglücklich
Meld mich die Tage wieder hoffe es geht euch allen gut

LG Summer mit Julian Elias endlich im arm

Gefällt mir

A
africa_12241996
04.08.12 um 21:10


herzlichen glückwunsch summer
hast dein kleines würmchen nun auch endlich im arm

sagt mal mädels. kann es sein oder irre ich mich aber hier haben doch alle einen ks bekommen oder???? oder sehr viele von uns....
finds sehr interessant. haben sich unsere würmchen wohl gedacht bei der hitze kommen sie nicht von alleine

wünsche allen noch einen schönen sonntag

Gefällt mir

Anzeige
M
malena_11876540
05.08.12 um 13:00

Herzlichen Glückwunsch, Summer!
Jetzt haben wir es alle geschafft! Wahnsinn oder? Manchmal schau ich meine beiden Zwerge an und kann es gar nicht glauben. Geht es euch auch so?

Ach ja, anscheinend muss man nur mal motzen. Mein Wochenfluss ist auch am versiegen. Ein Glück! Das war das Schönste an der Schwangerschaft, dass ich das Zeug nicht hatte!

Wie geht es euren Mäusen? Meine hat noch etwas Schnupfen, aber langsam wird es besser!

Bis bald, Nyota!

Gefällt mir

G
ghada_12702768
06.08.12 um 11:18


@ summer: herzlichen glückwunsch

@ all: ich glaube das nur berlin eine spontan geburt hatte

Baby ubd mir gehts super, sie hat heute nacht 6 std am stück geschlafen. Ich habe mich gefreut.
Habe seit der geburt 15 kg weg und freu mich sehr darüber.

Hoffe eure narben heilen schnell
Bei mir ust alles wieder gut.

Liebe Grüße Sandra

Gefällt mir

Anzeige
A
africa_12241996
11.08.12 um 10:04

So ihr lieben
ich weiß ja nicht wie es euch so geht (hoffe natürlich gut) aber ich komme mit meinen zwei Prinzessinen kaum noch dazu hier zu schreiben.
auch fühle ich mich grad nicht in der lage das zu tun, deswegen verabschiede ich mich nun aus dieser tollen gruppe.
hoffe ihr seid nicht all zu arg böse, aber ich komme einfach nicht mehr dazu.

wünsche euch und euren lieben alles nur erdenklich gute und eine tolle zukunft

vlt sieht man sich hier ja mal wieder

bis irgendwann im gone

Gefällt mir

D
dakota_12826214
11.08.12 um 12:37

Huhu ihr süßen...
@abcmama: oh nein wie schade find es echt schade aber kann dich verstehen...ich wünsche euch alles erdenklich gute und eine tolle zukunft man liest sich sicher mal

So ich melde mich aus dem kh zurück, sind seit mittwoch zuhause hier herrscht noch das chaos denn das stillen klappt nich so toll mal geht er nich an die brust un dann hab ich ma wieder nich genug milch...dann schläft er ewig un ich lauf aus wenn ich uhn wecke zum trinken hab ich ein riesen drama...naja werden das hoffe ich noch hinbekommen
Aber ansonsten geht es uns super muss nachts nur 1 ma raus denn er schläft teilweise knapp 5 stunden wenn er satt ist

werde die nächste woche mal versuchen einen geburtsbericht zu schreiben, wobei so toll war es ja nich

Ich hoffe es geht euch und euren Mäusen gut ???

Wünsche allen ein schönes we...und abcmama eine gute zeit

Lg Summer und Julian Elias ganz fest im Arm

Gefällt mir

Anzeige
D
dakota_12826214
22.08.12 um 19:11

Huhu mädels
ich hol uns mal aus der Versenkung nach oben

Hoffe es geht allen gut ??

LG Summer mit Julian Elias

Gefällt mir

G
ghada_12702768
22.08.12 um 23:54


Also bei uns ist alles gut.

Hatte 2 brustentzündungen, nicht schön. Aber hetzt alles wieder gut

Marie nimmt endlich zu, hatten doofe sauger gehabt.

Liebe grüße

Gefällt mir

Anzeige
D
dakota_12826214
23.08.12 um 10:41
In Antwort auf ghada_12702768


Also bei uns ist alles gut.

Hatte 2 brustentzündungen, nicht schön. Aber hetzt alles wieder gut

Marie nimmt endlich zu, hatten doofe sauger gehabt.

Liebe grüße

@bella
Oh das ist nicht schön :-\
Kannst du denn jetz noch stillen?
Schön wenn die kleine gut zunimmtJulian hat jetz schon 4kg Wahnsinn

Gefällt mir

M
malena_11876540
23.08.12 um 10:57

Huhu!
Meld mich auch mal wieder!
Uns geht es gut und in den nächsten Tagen steht dann endlich unser Umzug an!

Sollen wir eigentlich umziehen ins Babyforum?

Grüße

Gefällt mir

Anzeige
M
malena_11876540
23.08.12 um 20:50

Oh je, Gina,
das hört sich aber gar nicht gut an! Du Arme! Weiß man was der Auslöser dafür war?
Wenn du den Thread im Babyforum machen könntest wär das echt toll!

Haben nächste Woche unsere erste Impfung und mir graut es schon davor. Ich glaube für mich ist das schlimmer als für sie!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige