Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die letzen 20-30 Tage , wer noch ?

Die letzen 20-30 Tage , wer noch ?

10. Mai 2012 um 13:15

Hallo liebe Kugeln..

Ich bin ab morgen in der 38ssw . Habe noch 22 Tage bis zum errechneten Termin, und habe absolut keine Lust mehr, da der Arzt zu mir auch schon meinte meinte kleien früher früher kommen, da sie schon fest im Becken liegt.
Wem gehts noch so, und möchte sich die letzten Tage nett vertreiben?

Lg michelle mit Bauchmaus ET-22

Mehr lesen

11. Mai 2012 um 9:29


Niemand??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 9:50

..
sonni wirst sehen die vergehen auch. Hast schon alles vorbereitet? Wie gehts dir sonst so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 10:15

Huhu
Ich hab heute noch 30 tage sonntag beginnt bei uns die 37. Woche, also noch 9 mal schlafen, bis es kein frühchen mehr ist
Lg!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 10:17


und wie gehts euch?
Maria hast du vl schon anzeichen ?

lg michelle 38ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 10:23

12 Tage
Hm nicht wirklich schön, was !
Hoffe das mir das erspart bleibt, wobei der arzt meinte sie würde früher kommen, da sie schon in den start löchern liegt.

Ach das ist doch super, wenn du schon alles soweit fertig hast, kannst dich schön zurücl legen und die restliche zeit genießen sofern deine tochter das zu lässt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 10:44

..
wow 3 stunden., ich denke das wünscht sich jede gebärende
Das glaub ich das sich deine große freut.

wann habt ihr denn alle ET?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 12:44

Huhu
habe heute noch genau 31 Tage
Einerseits habe ich auch keine Lust mehr und würde gerne, dass das Baby schnell, schnell kommt. Andererseits ging es bei meiner Tochter früher los (durch Blasensprung), der Befund war dann aber doch noch so unreif, dass ich letztendlich nen KS hatte. Das möchte ich dieses Mal vermeiden....
Hmmmmm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 13:21


ich habe heute auch noch genau 21 Tage und bin langsam auch agnz hibbelig. Meine erste Tochter kam ET-22, deshalb war ich gestern schon einbischen wehleidig, aber es wäre ja auch sehr unwahrscheinlich gewesen. Bis jetzt sieht es bei mir aber auch noch nach keinen Frühstart aus. Das Baby liegt noch ganz locker auf, ich habe keine Übungswehen oder ähnliches Nur das ich nachts sowas von mies schlafe, das ich immer zu meinem Mann sage, das ich die Gebrut bestimmt verschlafe, so müde wie ich bin

LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 13:34


Ach da gibts ja doch noch paar Mädls, dennen es genauso geht.. Hihi hab auch genau noch 21 Tage und keinerlei anzeichen,, außer halt manchmal hart werdender Bauch, und kreuzschmerzen ( aber ist denk ich der ischias) mehr auch nicht.. Meine kleine liegt auch fest im Becken,, und nichts tut sich..

schön langsam könnte es mal los gehen..will nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 22:10

Huhu Mädels
na wie sieht es bei euc aus, ist noch alles ruhig oder regt sich bei der einen oder anderen schon etwas?
Bei uns ist es noch total ruhig, meine Tochter ist leider erkältet und hat mich angesteckt, deshalb denke ich das es jetzt eh noch dauert bis die Kleine kommen möchte.... Na schauen wir mal

LG Steffi ET-19

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 23:13

Hi ihr lieben
Ich habe noch 18 tage
Aber vielleicht wirds ja doch ein vollmond baby am 4.6?
Im moment noch absolut keine anzeichen leider..
Will das er da ist!!
Wie siehts bei euch und wasser aus?

Lg yvi
38ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 23:28

Hast dus
Dafür blieb ich davon verschont

Schon mit den normalen hausmitteln probiert? Milch,mandeln, teelöffel senf usw.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 23:40

Den tip hab ich mal bekommen
Hoffe es hilft dir

Leider nein, habe richtige hobbitfüsse!! Fehlen nur die haare dazu das einzige was hilft oder es nicht schlimmer macht ist, wenn es kühl ist draussen.
Aber weder tee, akupunktur, salzwasser noch kartoffel oder andere sachen haben geholfen. Bin richtig aufgedunsen aber ich halte durch, es gibt schlimmeres!!!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 23:55

Ich trinke 4
Liter(!!!) am tag und sitze dementsprechend am klo leider nix!!

Aber die paar tage pfff.. Die schaffen wir

Gute nacht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 2:59

Ich
Hab noch genau 24 tage bis zum ET.
Ich hoff ich bekomme kein maibaby....wir freuen uns dass die kleine ein junibaby werden soll,da unser papa auch im juni geburtstag hat.
Aber überall les ich bei den frauen die ende mai/anfang juni ET haben,dass sie keinerlei anzeichen haben
Ich hatte beim FA-Termin vor ner woche einen weichen MuMu,hab seit ca 3 wochen durchfall wie wasser,JEDEN tag mehrmals periodenbeschwerden,krämpfe im linken innenoberschenkel,ziehen im rücken,.....
Ohjee und das köpfchen spür ich auch immer ganz ganz heftig drücken,mal sehen was meine DOC nächsten Montag an meinem MuMu feststellt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 9:27

...
ach mensch ich will auch nicht mehr , habe jetzt noch 18 tage, habe meine halbe nacht im Kh verbracht, und dannch zuhause mit leichten wehen.. MuMu 2 cm offern aber dennoch gehts nicht wirkloch los.. nun beginnt eine mühsame warterei, auf dfie rihtigen wehen
ich will nicht mehr !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 11:18

Ja
Im mom ist ruhe. Trinke auch gerade himbeerbl.tee und mach grad heublumendanpfbad, mal sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 11:40

.
ach das geht schneller als du denkst tanke noch ordentlich kraft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 13:38

Hallo Michelle
na aber das hört sich doch trotzdem schonmal gut an, dann wird es die Tage doch jetzt bestimmt los gehen. Ich habe auch immer mehr das Gefühl das ich übern ET gehe, dabei hätte ich gerne ein Mai Baby Naja, weiß auch garnicht ob man so ein richtiges Gefühl haben kann... Und auf das was die Ärzte sagen vertraue ich eh nicht, das macht einen nur verrückt. Bei meiner Freundin haben sie 3 Wochen vor ET gesagt, "oh jetzt geht es bestimmt bald los" und das jede Woche aufs neue und sie hat sich drauf versteift. und im endeffekt ist das Kind 2 Wochen nach ET gekommen. Das heißt 5 Wochen! banges warten, wie schrecklich....

Habe übrigens auch Wasser und Sodbrennen, meine Hebamme hat mir tausend tipps gegeben, aber ich denke ich werde das jetzt auch noch so schaffen, habe keine Lust meine Ernährung die letzten tage umzustellen oder mir jetzt noch Anti-thrombose-strümpfe zu holen, das lohnt doch nicht wirklich, oder?

Naja hoffen wir mal das es bald losgeht ET -18 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 16:41

..
Habe gerade vorhin meinen Schleimpropf verloren,, bin nun mal wirklich gespannt ob es denn bald los geht,, MuMu ist ja schon 2 cm offen.. also denke ich schon das es die Tage los geht, was meint ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 12:28


na und ist es losgegangen?

Ich bin heute morgen mit wehen aufgewacht und dachte schon so, oh mein Gott, was mach ich jetzt nur, aber eine halbe std später war der spuck vorbei

Naja, so kann ich morgen vieleicht nochmal den Abend mit meinem Mann in Zweisamkeit geniessen, denn unsere KLeine schläft dan bei ihren Großeltern.

Nur noch 17 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 16:35

.
Hey nein sitzte noch mit kugel da

oh krümmel dann wirds bei dir ja auch spannend.ja genau genieß die zeit noch mit deinem mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen