Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Langzeithibblerinnen (die 2.) -> Wer wird wohl unsere erste Kugel?

Die Langzeithibblerinnen (die 2.) -> Wer wird wohl unsere erste Kugel?

18. Mai 2009 um 21:24 Letzte Antwort: 29. Mai 2009 um 17:18

Ich habe mir mal überlegt einen Thread für Langzeithibblerinnen so ab 10. ÜZ aufzumachen, weil ich finde, dass man sehr selten von Langzeithibblerinnen liest die endlich schwanger geworden sind! Dieses würde ich gerne ändern und ich hoffe es gibt einige die auch schon länger hibbeln und Lust haben mitzumachen


WER MITMACHEN MÖCHTE, KANN MIR EINFACH SEINE DATEN PER PN SCHICKEN, DAMIT ICH SIE IM NÄCHSTEN THREAD MIT REIN NEHMEN KANN!

Auf gehts Mädels -> Hoffen wir, dass das hibbeln endlich ein Ende hat!

BITTE IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN

Und das sind die Hibbels :


Schnucki883
Name: Babs
Alter: 20
ÜZ 20
Geburstag: 22.11.
Glücklich vergeben seit 2003
NMT ca. 23.5.


Sillabub
Name: Steffi
Alter: 24
ÜZ 12
Geburtstag: 10.07.
Glücklich verheiratet seit 14.12.2007
NMT 19.06.


angel 19807
Name: ?
Alter: 29
ÜZ 6 (eigentlich schon seit 2,5 Jahren am üben)
1 Sternchen ganz fest im Herzen
NMT 26.05.


pinkshoes211
Name: Tanja
Alter: 19
ÜZ 14
Geburtstag: 30.11
glücklich vergeben seit August 2008
NMT 09.06


amela222
Name: Amela
Alter: 22
ÜZ: über 10 Monate sind es bestimmt!!!
Geburtstag: ???
verheiratet seit 15.Mai 2007
2 Sternchen ganz fest im Herzen
NMT Ende Mai-Anfang Juni


schnecki02011984
Name: Claudia
Alter: 22
seit 4 jahren am üben
Geburtstag: 02.01.
glücklich verheiratet
NMT 24.5. -26.5.


maklschaff
Name: Tanja
Alter: 31 Jahre
verheiratet
ÜZ:?? versuchen es seit 4 Jahren
NMT: momentan überfällig


lunanereya
Name: Nadine
Alter: 27 Jahre
ÜZ 14
Geburtstag: 03.03.
glücklich verheiratet seit dem 20.03.2009
NMT 20.05


stella0808
Name: Janina
Alter: 24 Jahre
hibbelt seit März 08
NMT ??? (lange Zyklen)

Mehr lesen

18. Mai 2009 um 21:26

So Mädels
jetzt seid ihr auch mit drin! Ich hoffe,d ass ich alles richtig gemacht habe Wenn nicht bitte melden!

Ich war duschen und jetzt kann ich wieder einigermaßen normal denken.

In 10 Tagen fliegen wir nach Tunesien

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 22:08

@angel
ja ich finds auch toll, dass wir jetzt mehrere geworden sind

Also Mädels, ich wünsche Euch ne gute Nacht. Schlaft gut.
Bis morgen Abend dann wieder

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 7:16

Oh Sorry
Tut mir leid Schnecki. Keine ahnung was da schief gelaufen ist. ich werde es dann im nächsten thread korrigieren
So ich muss auch los. Bis heute Abend!

@Babs: bin auch sooo gespannt. Drück dir sooo die Daumen

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 9:50


hallo mädels

hey babs das ist ja super!
Daumen sind ganz fest gedrückt!

mein nmt ist orgen aber ich ab nicht die typischen anzeichen als würd die mens kommen.
ab und zu ein komisches ziehn im unterleib aber schon ca. ne woche..aber ich lass mich mal überraschen
irgendwie glaubt man nach einigen üz nich mehr dran..

und wie geht es euch allen so?
ich stecke mitten im umzugsstress aber will doch wenigstens mal hallo sagen
lg nadine

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 19:50

Na Ihr
ich bin auch endlich zu Hause. Ist echt blöd immer erst so spät zu Hause zu sein, aber naja...der Rubel muss rollen

Bei mir ggibts ja nichts Neues... hab ja die Pest!

@Maklschaff: Kann dir zur künstlichen Befruchtung und so leider nicht viel sagen. Ja die Hälfte bezahlt die KK, wenn man verheiratet ist und man muss mind. 25 sein. Das ist alles was ich gehört habe! Keine Ahnung! Mal sehen ob ich das irgendwann mal genauer wissen muss
Bald fliegen wir und Juni ist auch noch unser Glücksmonat. Ich freue mich schon irgendwie auf ein bissschen Abstand von allem KiWu-"Kram".... Keine Ovus mehr, keine Tempi messen, nichts ausrechnen und versuchen abzuschalten

Ja ich bin auch sehr gespannt wer unsere erste Kugel sein wird. Hoffentlich haben wir bald die erste

Gefällt mir
20. Mai 2009 um 10:54

Hi
hey mädels

hab gestern meine mens bekommen
langsam verzweifle ich warum klappt das denn einfach nich ??
wg meiner schilddrüsenunterfunktion hab ich ja tabletten.
ich werd anfang juni mal zu meinem gyn gehen soll er mir hormone verschreiben..meine mom meinte das sie auch zeitweise hormonschwankungen hatte bevor sie mit mir schwanger wurde und dann tabletten bekam
das kanns ja nich sein
bei anderen klappt es so schnell
warum bei uns nich ?
ich starte also nun in üz 15
nmt : 17.juni

ich bin so langsam echt verzweifelt

Gefällt mir
20. Mai 2009 um 20:58

Huhu
Na ihr,
ich melde mich nun auch endlich mal. War wieder erst um 19:00 Uhr zu Hause, dann musste ich eben noch was zum Vatertag einkaufen und jetzt musste ich hier und im anderen Thread erstmal alles nachlesen.

@Luna: Echt sch... mit der blöden Mens Immer wieder die gleiche Enttäuschung!
Aber wir geben ja nicht auf

@Stella: Wow Kuba ist bestimmt auch toll. Warst dz schonmal da? Wir fliegen ja nach Tunesien zur Familie von meinem Mann Freue mich schon voll.

@Lina: Danke für deine lieben Worte

@me: auf der Arbeit ist alles gut. Ich wünsche mir echt, dass das auch so bleibt.

Ich habe seit einiger Zeit auf dem Rücken auf einer Seite ganz komische Schmerzen unter der Haut. ich weiß garnicht wie ich das beschreiben soll. ich muss irgendwie noch sehen, dass ich mal zum hautarzt komme. Ich dachte das geht schon irgendwei wieder von alleine weg, aber nein es ist noch schlimmer geworden. Echt unangenehm

So Mädels wir brauchen dann mal ne Kugel

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 10:47

Guten Morgen
@angel: ich habe leider noch kein Wochenende. Ich muss morgen noch arbeiten. Dann noch Montag bis Donnerstag und am Freitag fliegen wir dann für 3 Wochen nach Tunesien Ich kanns noch garnicht glauben


@all: Gehts euch gut? Was gibts neues? Wir wollen heute n och grillen und was habt ihr so vor?

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 11:26

Huhu
jennychen20
Name:Jenny
Alter:20
ÜZ:11
Geburtstag 25.07
glücklich vergeben seit märz 2008

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 16:10

@Jenny
herzlich Willkommen Wann hast du denn NMT?

Wir sitzen die ganze Zeit draußen. Jetzt hat es aber angefangen zu regenen, aber warm ist es trotzdem. Setzen uns dann halt unter die Markiese

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 16:11

Ui Ui Ui
jetzt kommt auch noch Gewitter!

Morgen müsste meine blöde Mens übrigend wieder vorbei sein Juuhhhuuu. Und ich freue micht total, dass ich sie im Urlaub nicht habe Das ist soooo toll

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 18:20
In Antwort auf millie_12851771

@Jenny
herzlich Willkommen Wann hast du denn NMT?

Wir sitzen die ganze Zeit draußen. Jetzt hat es aber angefangen zu regenen, aber warm ist es trotzdem. Setzen uns dann halt unter die Markiese

@huhu
meine nmt ist so am ca am 5 juni!!

nadann viel spass noch!

Gefällt mir
22. Mai 2009 um 7:21


Hier hat sich ja nicht mehr viel getan

Ich muss mal gleich los zur Arbeit. Zum Glück ist heute Freitag
Bin müde.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch!

Gefällt mir
22. Mai 2009 um 20:29

Tach
na ich hab nun auch endlich Wochenende.
Hoffe es geht Euch allen gut.
Also, ich fliege ja heute in einer Woche für 3 Wochen weg. Gibts jemanden der meine Urlaubsvertretung hier im Thread machen möchte!? Freiwillige vor

Gefällt mir
22. Mai 2009 um 21:17

@funnylein
Na klar, adnn mal herein in die gute Stube
Das mit der FG tut mir leid Wann hattest du die denn?
Bist ja auch echt lange am üben
Wann hast du NMT? Alle Untersuchungen durch? Welche Ergebnisse?

Gefällt mir
23. Mai 2009 um 10:15

@funnylein
supi. Also ich ahbe deine Daten übernommen und im nächsten Thread stehst du dann auch mit drin. Vielleicht mache ich morgen schon einen.

@amela: Danke, auf der Arbeit gefällt es mir bis jetzt ganz gut und ich hoffe das bleibt auch so!
Also wir bleiben 3 Wochen in Tunesien. Vom 29.05. bis 19.06.

Wer macht meine Urlaubsvertretung?

Gefällt mir
23. Mai 2009 um 17:00

@stella
ja Familienurlaub.... Freu mich schon total. Und mein Mann freut sich ja auch total auf seine Familie. Außerdem haben wir seit 7 Monaten noch einen Neffen den wir noch nciht gesehen haben und den wir jetzt sehen werden

Wer macht denn meine Urlaubsvertretung... Los Mädels, sonst können wir den Tread ja nicht aufrecht erhalten

Gefällt mir
24. Mai 2009 um 19:03

Huhu
Na ihr, alles klar? Hattet ihr einen schönen Tag?

Gibt es also keine die meine Urlaubsvertretung ab Freitag machen will

Gefällt mir
24. Mai 2009 um 21:37

@schnecki
ja ich bin 3 Wochen weg. Also es müsste schon ein neuer Thread aufgemacht werden, wenn er zu voll ist und die neuen dann mit rein genommen werden und Änderungen der NMTs etc. gemacht werden. Wir könnten es aber auch so machen, dass ich am Donnerstag oder Freitag noch einen neuen Thread aufmache der dann aber 3 Wochen lang so bleibt und nicht aktualisiert wird, sondern erst wenn ich zurück bin. Wie ist es dir lieber?
Dann müssen Neue mir aber unbedingt ne PN mit ihren Daten schicken und nicht im Thread schreiben, weil ich nach dem Urlaub ja evtl. nciht alles nachlesen kann. Also wie ist es für dich am besten?

Gefällt mir
25. Mai 2009 um 7:20

@schnecki
Ok dann machen wir das so, dass ich vorhern noch nen neuen Thread aufmache. Ich müsste dann nur per PN wie gesagt alle neuen Daten immer bekommen, damit ich sie wenn ich zurück bin wieder übernehmen kann! Neulinge könnt ihr ja dann daraufhinweisen, dass ich im Urlaub bin und ihre Daten aber mit in den Thread reinkommen wenn ich weg bin! Ich glaube mehr brauchst du auch dann nicht machen Also ich werde dann Donnerstag oder Freitag nen neuen Thread aufmachen der dann bis nach meinem Urlaub bestehen bleibt. Ich denke das ich ok, weil hier ja nicht soooooo viel geschrieben wird!

@funnylein: Ohje bei dir ist ja was los..... Aber schwanger werden kannst du ja trotzdem

Mensch, ich hoffe, dass die 4 Tage arbeiten jetzt schnell vorbei gehen. Es ist rigendwie immer alles so schleppend so kurz vorm Urlaub

Wünsche Euch einen schönen Tag. Ich muss gleich los.

LG

Gefällt mir
27. Mai 2009 um 20:49

Nabend
Es tut mir sehr leid, dass ich mich so lange nciht gemeldet habe
Ich war die letzten tage immer erst so um 20 Uhr von der Arbeit zurück und außerdem geht es mir zur Zeit nicht so gut, weil das Spermiogramm von meinem Mann sehr schlecht ausgefallen ist. Am Montag hat er mit dem Arzt am Telefon gesprochen und er eminte, dass die Spermien sich nicht bewegen. Also das sie tot sind. Leider wissen wir noch nciht was das jetzt für uns bedeutet und geneueres wissen wir auch noch nicht. Es ist noch ein Gespräch mit dem Arzt in der Praxis offen, aber das geht in dieser scheiß Praxis anscheinend nur Mittags und das ist uns durch die Arbeit überhaupt nicht möglich zur Zeit. Außerdem fliegen wir ja Freitag Abend! Habe schon dort angerufen und gefragt ob wir Freitag Mittag kommen könnten, aber die meinten, dass der Arzt am Freitag nciht in der Praxis ist. Also habe ich gefragt ob wir am Donnerstag Nachmittag kommen könnten, aber dieses ist ohne persönliche Voranmeldung am Donnerstag bis 12:00 Uhr nicht möglich. Da habe ich zu ihr gesagt, dass wir ja dann anrufen können Mittags um zu sagen wann wir kommen oder wir könnten ja dann einfach einen Termin abmachen, aber sie meinte, dass das telefonisch nicht geht. Tole Logik oder? ich bin echt sooo sauer und finde das unmöglich. ich hatte dem arzt dann gestern ne Mail geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort. Ich habe echt keine Lust, dass wir uns jetzt die ganze zeit auch im urlaub mit der Ungewissheit plagen müssen.
Ist doch alles scheiße. Ich habe echt Angst, dass wir kein Kind bekommen können. Das ist so furchtbar

Gefällt mir
27. Mai 2009 um 21:51


Wir werden wohl demnächst am besten direkt in eine KiWu-Klini gehen!

Gefällt mir
28. Mai 2009 um 20:49

Huhu
Falls ihr neuen NMT habt, schickt mir die Daten bitte per PN! Spätestens morgen will ich nen neuen Thread aufmachen
Bin noch nicht lange zu Hause. Muss noch ein bisschen packen und so!

Gefällt mir
28. Mai 2009 um 22:22


Sorry Mädels, ich wäre gerne öfter da!

Ich mache morgen noch den neuen Thread auf bevor ich weg bin.

Gefällt mir
29. Mai 2009 um 17:18


GESCHLOSSEN!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers