Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die langen Septembernächte laden zum Kuscheln ein... ~ 5 Kugeln & 6 Hibbels!

Die langen Septembernächte laden zum Kuscheln ein... ~ 5 Kugeln & 6 Hibbels!

6. September 2012 um 23:44

Hallo, wir sind eine kleine aber feine Gruppe von Hibblerinnen, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam auf das große Glück zu hibbeln ~ ein eigenes Baby!

Das sind wir:

Unsere Kugeln:

Name: Bentlee
Alter: 29
Wohnort: bei Hannover
Beziehungstatus: verheiratet seit 7. Juli 2012
Medikamente: Femibion 2, L-Thyroxin, Eisen, Magnesium
Hibbelte seit: 26. Oktober 2011
ÜZ: 3 nach Sternchen
Positiv getestet am 13. März 2012
ET: 16. November 2012
Outing: Junge ~ Name: bleibt geheim

Name: lupula91
Alter: 21
Wohnort: im Rheingau in Hessen
Beziehungstatus: verheiratet seit 24. Juli 2012
Medikamente: Magnesium
Hibbelte seit: Oktober 2011
ÜZ: 6
Positiv getestet am 12. April 2012
ET: 20. Dezember 2012
Outing: Mädchen ~ Name: Mira

Name: Asamandra1
Alter: 26
Wohnort: Thüringen
Beziehungsstatus: verlobt
Medikamente: keine
ÜZ: 6
Positiv getestet am: 21. Juni 2012
ET: 13. Februar 2012

Name: NestingPrincess
Alter: 29
Wohnort: Hessen
Beziehungsstatus: Verheiratet seit September 2011
Medikamente: Folsäure
Hibbelte seit: Januar 2012
ÜZ: 9
Positiv getestet am: 28. Juli 2012
ET: 5. April 2013

Name: Stadthaeschen / Jenny
Alter: 25
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: sehr glücklich vergeben <3
Medikamente: /
ÜZ: 3
Positiv getestet am 16.08.2012
ET: 23.04.2012

Unsere aktiven Hibbels:

Name: Kathigluecklich
Alter: 28
Wohnort: München
Beziehungsstand: glücklich seit über 5 Jahren
Hilfsmittel: Folsäure
Üz: 2 nach Pause
NMT: 1. Oktober 2012

Name: Eloquentia
Alter: 27
Wohnort: Boston, MA, USA
Beziehung: glücklich vergeben
Hilfsmittel: Ovaria Comp./Raspberry Leaf Tea, Bryophyllum, Prenatal Vitamins
ÜZ: 16
NMT: 02. Oktober 2012

Name: Sabrinam33
Alter: 28
Wohnort: nähe Oldenburg (Oldb)
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Hibbelt seit: August 2012
ÜZ: 1
NMT: nicht angegeben

Name: LittleHavanna
Alter: 27
Wohnort: Düsseldorf
Beziehungsstatus: sehr glücklich verlobt (Hochzeit im November 2012)
Hilfsmittel: Femibion 1
Hibbelt seit: April 2012
ÜZ: ?
NMT: ?

Unsere Warteschleifenhühnchen:

Name: LovelySofia
Alter: 25
Wohnort: Baden Württemberg
Beziehungsstatus: ganz lange glücklich vergeben
Verhütung: Kondome
Hilfsmittel: Tee
Hibbelt seit: September 2011, Sternchen (April 2012)
NMT: 12. September 2012
Voraussichtliche Hibbelpause bis Ende des Jahres

Name: Angilein/Angela
Alter:25
Wohnort: Saarland
Beziehungsstatus: überglücklich vergeben seit über 2 Jahren
Verhütung: Kondome
Hibbelt seit: Januar 2012
ÜZ: 2 nach Sternchen (April 2012)
Hibbelpause: auf unbestimmte Zeit

Wir vermissen: Marius1998, Chrisy12345, FinjaSocke, Brauni1987 & Stephi. Meldet euch bitte, wenn ihr noch mithibbeln mögt, ob auf den positiven Test oder euer Baby.


Der Herbst ist da... und während die Blätter langsam ihre Farbe verändern verändert sich die hoffentlich auch die Farbe auf den SS-Testen.. wir wollen Striche sehen, damit wir bald ein reiner Kugelthread sind

Im Herbst macht sich auch das erste Baby bereit und danach geht es hier Schlag auf Schlag mit dem Entkugeln, deswegen ist HIBBELNACHWUCHS nachwievor erwünscht! Wenn ihr mithibbeln wollte bitte eine PN mit euren Daten an mich, ich nehm euch dann im Oktoberthread offiziell mit auf. Regelmäßige Beteiligung ist allerdings Voraussetzung!


UND NOCH EINMAL ZUR ERINNERUNG:
Bitte immer auf den Hauptpost antworten!!!

Mehr lesen

7. September 2012 um 12:27

Danke Bentlee
Hab den Tippfehler Da merkt man, dass ich deine Daten kopiert habe und durch meine erstetzt habe Bei uns beiden ist nämlich der gleiche Tippfehler drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2012 um 13:58

Oh je..
das fällt mir jetzt erst auf, dann sind es sogar zwei Tippfehler... argh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2012 um 9:49

Guten morgen!
@bentlee:Is wieder schön geworden der Threat.Danke dafür. Den Tippfehler hab erst garnet bemerkt.habs zweimal gelesen und nix gefunden, erst als ich den beitrag von lupula gelesen hab hab ich ihn gefunden Wär mir nie aufgefallen

@me: war gestern wieder beim FA.Hab des Attest fürs BEschäftigungsverbot bekommen. Beim US hat mein diesmal leider net viel gesehen, zwergi hat sich dauernd versteckt.Konnten nichtmal ein nettes Bildchen machen Naja, vielleicht beim Nächsten mal. Hoffe da sieht man dann auch was es wird.
Bekomm heute besuch von meiner mutter und will mit ihr heut zu nem Babybasar fahren. mal sehen ob ich was schönes und vorallem was neutrales finde.
Wünsch euch nich nen schöne Tag!
Lg
asamandra ud zwergi 17+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2012 um 8:47

...
Es geht weiter... Ich glaub ich kriege meinen kramm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2012 um 13:43


Name: akinna82
Beziehungsstatus: seit 14 jahren sehr sehr glücklich vergeben
Hibbelbeginn: juli 2012
Hilfsmittel: ovutest clear blue und gynvital folsäure

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2012 um 13:47


Ich hab am sonntag einen frühtest gemacht natürlich negativ wusste das auch vorher aber die Hoffnung lässt mich noch verrückt werden ich kann nicht aufhören dran zu denken
Was wenn ich nie schwanger werde?
Scheiß gedanken ich weiß aber soll ich tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2012 um 10:01

Guten Morgen!
@akinna:wann hast du denn nmt?Teste lieber nicht so früh, da macht sich nur der frust breit wenn der test negativ is. In welchem ÜZ bist du denn?Früher oder später wird es schon klappen.

@all:Wo sind denn alle hin? Hier is ja gar nix los.
Lasst doch mal was von euch hören.Was gibt es neues bei den Hibbels und natürlich auch bei den kugeln??

lg asamandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2012 um 13:41

...
Morgen müssten sie kommen und ich glaube auch das sie kommen werden
Wie geht es dir denn so alles okay wann hast du denn im juni getestet blieb die periode aus oder hast du vorher getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2012 um 14:21

@akinna
Bei mir war des a bissle kompilziert Hatte immer ausgerechnet wann mein ES is, und danach haben wir auch(bessonders im Mai) fleißg geherzelt. Da meine periode immer ziemlich lang war, so 35 tage war ich vorher mal beim FA, die nen bluttest gemacht hat.Ergebnis war ich hätte keinen ES gehabt und würde so schnell auch keinen kriegen, hätte PCO. als die 35 tage rum waren hatte ich trozdem getestet, negativ. also bin ich zum Fa weil dir regel noch net da war. die hat auch nochmal getestet, negativ. Ultraschall gemacht, sah aus wie kurz vor der periode. Also so ne Tablette bekommen die die Regel auslödsen sollte. nach ner woche nix passiert. wieder getestet, negativ. dann am 21 wieder Termin beim FA, ultraschall gemacht, meinte so kanns aussehen in der Frühsdchwangerschaft und kurz vor der Regel, also test gemacht und der war dann positiv.
Kurz und knapp bei mir hat der test erst sehr spät angeschlagen. Is aber ja net bei jedem so wie bei mir. ich an deiner stelle würde warten bis nmt und dann am nächsten tag testen.
ansonsten is bei mir alles ok. hab gestern mein zwergi ganz deutlich gespürt.Es hat wohl Purzelbäume geschlagen.War toll
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2012 um 22:42

Mädels
Ich bin SCHWANGER und kann es nicht glauben es ist einfach ein wunder und es passiert mir
Ich bin völlig banane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2012 um 22:50


akinna das is echt klasse!!freut mich riesig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2012 um 13:31

Herzlichen Glückwunsch, Akinna!
Das freut mich sehr!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2012 um 17:18


Hallo-----Wo sind denn alle hin????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2012 um 19:13

Ich bin noch
Da morgen hab ich termin bei der FA bin mal gespannt ob man schon was sehen kann meine freundin hat ja geträumt das ich zwillinge bekomme
Was macht ihr denn so alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2012 um 19:51

@ alle
Sorry, hab im Moment nicht so große Lust, mitzuhibbeln.
Wollen jetzt erst mal nen Hund.

Glückwunsch Akinna!

Melde mich, wenn es wieder besser ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 13:08


Es ist leider wieder abgegangen zu früh gefreut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 22:19

Hallo!
@akinnaas tut mir leid.
@susisunny:willkommen bei uns.na dann hoffen wir doch mal dass es geklappt hat. drück dir die daumen.

lg
asamandra + zwergi 19+3 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 22:37

Akinna
oh nein, dass tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt!

Susi, willkommen bei uns! Magst du noch ein wenig über dich erzählen?

Hier ist alles gut,
Bentlee (32+2, 9. Monat )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 10:04

@susiisunny
das is schade. aber naja, neuer zyklus neues glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 9:02

Hallo Mädels,
ich hab am 10.10. NMT... hatten heute und am Montag geherzelt. Zeitlich passt es nicht 100%ig, aber sein könnte es

Hier ist ja nicht viel los

Liebe Grüße

Sofia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 10:54

Hey ihr lieben
.... sorry, dass ich so lang nichts von mir hören lassen hab, aber der Umzug.... puh, aber das schlimmste ist geschafft.

Erstmal hallo an die neuen und viel Erfolg beim Hibbeln.

@akinna: Tut mir wahnsinnig leid für dich, süße.

Nun hab ich gar nicht so mitbekommen, was hier so passiert ist.

@bentlee: Bei dir isses ja nun bald soweit!
Das ist sicher wahnsinnig aufregend Wünsch' Dir alles gute

@asa+Princess: Wie gehts euch und euren Zwergis? Alles gut?

@Jenny: Ach mausi... Fühl Dich mal ganz doll gedrückt von mir Gibts denn schon irgendwelche neuen Ergebnisse? Wie geht's weiter? Kann gut verstehen, wenn du hier erstmal ein wenig Abstand brauchst. Aber lass mal wieder von dir hören, ja? Ich denk an Dich

Zu mir:
Ich bin nun mittlerweile schon 10+3 (11.ssw) und die kritische Zeit ist nun schon so gut wie vorüber.
Ich hatte sogar schon nen Termin mit ner Hebamme, weil mir nahegelegt wurde so früh wie möglich nach einer zu suchen, weil die wohl tierisch ausgebucht seien. Den Termin hab ich mit ner älteren Dame gehabt, mich betreuen wird aber wohl ihre Tochter, die ist genauso alt wie ich, die lern ich nächste Woche kennen.
Mein Gott, worüber man sich alles Gedanken machen muss... Beleghebamme Ja oder Nein? ich hab mich jetzt dagegen entschieden und hab ne ganz normale Hebamme und wenn ich dann zur Geburt das Pech habe an 3 versch. Hebammen zu kommen, dann ist das halt so. Das Geld, 300 geb ich lieber für mein Baby aus.

Und dann hatte ich am Montag meinen ersten Termin zum Ultraschall! Wir waren beide so nervös! Ich hatte nen Druck von 180/103 und ich war kurz davor im Warteraum auf den Boden zu brechen.
Und dann waren wir dran!
Auf dem Monitor war ein komplettes, kleines Menschlein zu sehen. Man, war das ein Wahnsinnsgefühl
Das Herzchen hat wie wild gepocht und mein Würmchen hat rumgezappelt.
Mein Freund war auch ganz hin und weg.
Leider war es dann aber auch wieder ganz schnell vorbei... Ich denke länger als 5 Min. hat das nicht gedauert
Und jetzt muss ich wieder so länge bis zum nächsten Termin warten Aber ich hab ja ein kleines Bildchen bekommen

In 3 Wochen steht die Nackenfaltenmessung an und ne Woche später normaler Termin, vllt. sieht man da ja schon was wegen des Geschlechts!? Das wär toll

Vor ca. 3 Wochen sind wir umgezogen und hattes deswegen jede Menge Stress, aber so ist das nunmal.

Dann habe ich noch ein Beschäftigungsverbot ausgesprochen bekommen, weil mein Arbeitgeber mich nicht versetzen konnte/wollte. Arbeitete ja bisher im Krankenhaus (Akutgeriatrie) keime, Viren, Infektionen und so.

Naja nur zu Hause rumsitzen will ich nicht, obwohl wir hier noch gut zu tun haben, deshalb hab ich mich um einen Babysitterjob bemüht. Ab nächsten Montag kümmer ich mich gelegtlich um einen 9 Monate alten Jungen, Mio, der is zuckersüß.
So verdien ich auch gleich noch nen bisschen was dazu.

Ja... was gibts noch zu erzählen ?!

Mir gehts soweit eigentlich ganz gut, solang ich alles ganz langsam mache
ich hab schon ganz schön mit dem Kreislauf zu tun, aber erst seit ner Woche ganz schlimm.
Wenigstens bin ich bisher von der Brecherei verschont geblieben. Übelkeit hab ich mal mehr, mal weniger.
Naja und müde bin ich. Wahnsinn, ich könnte NUR schlafen, ich komme zu nichts, fühl mich teilweise wie ne alte Frau



Soooo, das wars erstmal von mir.
Ich hoffe euch gehts allen gut, lasst mal wieder von euch hören



Allerliebste Grüße,

Jenny & Bauchzwerg (10+3)





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 11:08

HI Ihr lieben!
Hier is ja echt wenig öos.wo sin alle hin???
@sofia:na dann drück ich euch mal die daumen!
@stadthäschen: hatte gestern nen termin beim FA. zu 99%wird es ein mädchen Ne Hebamme ich ich nochnet.Will nächste Woche mal rum telefonieren und fragen. Kurs hab ich net vor mitzumachen und ins KH geht die ja auch net mit, mir gehts nur um die 8Wochen danach, wo die hebamme ja tägloch vorbeischaut. Da werd ich scho noch eine Finden. Die nackenfaltenmessung hab ich net machen lassen.Ich persönlich find des quatsch.sollte ein befund dabei rauskommen(der nicht mal besonders sicher ist)macht man sich nur unnötig viele gedanekn und ne abtreibung wär für mich eh net in frage gekommen.ICh werd mein Prinzesschen lieben so wie es auf die welt kommt und solte es da ne beeintröchtigung haben, dann is des eben so.

Wünsch euch noch nen schönen tag.
asamandra +prinzesschen 20+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 12:05

@asa
Hebamme hab ich auch nur schon, weil die in Kooperation mit der Frauenarztpraxis steht bei der ich bin. gesucht hätte ich jetzt noch nicht, aber umso besser wenn schon jmd dabei ist, bei dem ich mich wohl fühl.

N Mädchen Ach wie schön ich bin auch schon soo gespannt

Und zur NFM... Ich hab mir darüber so den Kopf zerbrochen und erst habe ich auch gesagt, dass ich nicht messen lasse, weil es für mich keine Konsequenz hat.
Denn ich sehe das wie du! Mein Baby ist ein Wunschkind und ich würde nie in betracht ziehen wegen eines Befundes der NFM einen Abbruch vorzunehmen. Trotzdem besteht die Möglichkeit dieser Untersuchung und ich möchte für mich einfach Gewissheit (80% sind für mich gute Gewissheit). Ich denke eigentlich sehr positiv und glaube nicht das dort ein auffälliger Befund entsteht. Ich zahl 75 und mein Gott, wenn ich danach weiß alles ok, dann bin ich glücklich.
Warscheinlich würde ich mir sonst immer wieder den Kopf darüber zerbrechen ob mit meinem Baby alles in Ordnung ist.
Nur der Gewissheit wegen... naja und dem 3D US-Bild

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 13:25

Hallo ihr Lieben!
Wird Zeit, dass ich mich bei euch mal wieder blicken lasse. Ist ja wirklich schon wieder einiges passiert in der Zwischenzeit.

An alle Hibbler: Fühlt euch ganz doll gedrückt! Ich schicke euch eine große Portion Schwangerschafts-Viren. *knuffz* Bleibt dran, bis Weihnachten sind wir alle Weihnachtskugeln!

@ Stadthäschen: Ich würde auch gerne demnächst mal nach einer Hebamme suchen. Was schreibt oder sagt man denn da so zur ersten Kontaktaufnahme?

Zu mir: Die Übelkeit kommt und geht. Übergeben habe ich mich leider auch schon ein paar Mal und ich bin soooo müde. Bin seit heute in der 14. Woche und hoffe die Übelkeit bleibt bald endgültig weg. Habe immer mal ein paar Tage Pause, dann kommt sie umso heftiger wieder. Aber unserem Knirps geht es prima und ich bin soooo froh, dass die kritische Phase nun geschafft ist. Beim letzten Ultraschall hat das Kleine fleißig geboxt, gestrampelt und ist sogar gehüpft. Total krass!!! Aus dem "Gummibärchen" ist nun ein richtiger kleiner Mensch geworden. Übernächste Woche ist der nächste Termin und ich freue mich schon riesig darauf. Ich kann es kaum erwarten mein Kleines zum ersten Mal zu spüren und zu erfahren was es wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 13:45

@princess
Huhu ) Wahnsinn, schon so weit )
Ich hab einfach angerufen, gesagt wer ich bin, wann ich meinen ET habe, wie uch auf sie aufmerksam geworden bin und ob es möglich ist, dass ich sie kennenlernen darf.
Den rest fragt sie dann schon )

Hast du irgendwie n gefühl? Junge oder mädchen??

Also ich hab ja mal geträumt, dass es n Junge wird. Leon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 15:19


Oh, das klingt alles so toll, bei euch! Ich freue mich wirklich für alle Kugeln.
@ Jenny, sind wirklich schon bald drei Monate um? Meine Güte, wie die Zeit rennt...
Wie ist die neue Wohnung?

Wir haben nun mit der Firma aus Kalifornien telefoniert. Aber das mit dem Visum klappt leider einfach nicht. Schon komisch, dass die Regierung einem einen Strich durch die Rechnung machen kann, selbst wenn eine Firma einen hochqualifizierten Mitarbeiter haben möchte.. Merkwürdiges Land mit komischen Immigration-Laws.
Nun ja, aber wenigstens hat die Warterei ein Ende. Wenn man ständig in der Luft hängt, ist es echt doof. Man will ja auch mal wieder anfangen, sein Leben zu leben.

Ansonsten gibt's noch weitere Neuigkeiten. Ich trage seit ein paar Tagen den wundervollsten Diamantring am Finger, den frau sich wünschen kann.
Mein Schatz hat mir am Strand einen wundervollen Heiratsantrag gemacht
Wir heiraten am 12.Oktober und am 13. holen wir ganz früh unsere "Mary Poppins" aus Conneticut ab. Sie ist dann 11 Wochen alt und ein Border Collie-Mix.

Daher plane ich gerade ein bisschen unsere Feier (wenn einer in zwei Wochen zufällig in Boston sein sollte, ist er/sie herzlich eingeladen). Das lenkt mich ein wenig ab.
Habe am 2.10. NMT und seit gestern Abend merke ich schon Mens-Ziehen im Bauch. Das ist doch echt zum Verzweifeln!

Tut mir leid, dass ich nicht auf alle einzeln eingehen kann. Mein Prof hat mich leider mit Arbeit zugeschmissen....

Drück euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 20:01


@STADHÄSCHEN. Ich zerbrech mi den kopf net drüber ob alles ok is.Wenn beim Ultraschall alles ok is, prinzesschen sich schön bewegt und ich sie merke bin ich föllig zufrieden. ein 3d bild krieg ich auch. so gegen ende der ss da erkennt man am meisten.meine fa sagte sie druckt mir eins mit aus wenns passt.muss des dann auch net bezahlen.macht se so.
@elo: Herzlichen glückwunsch wie schön das freut mich riesig.stell mir des richtig romantisch vor:ein antrag am strand
@me:war heut nochmal zum basar und hab ein riesen schnäppchen gemacht:nen top kombikiwa für 30!und der passt auch noch in mein kleines auto mein mann hat mir nicht geglaubt bis ich den koffereaum aufgtemacht hab.dann kam ein :gut, ein kiwa passt rein."Find des kilasse.der kiwa war quasi geschenkt.
wünsch euch noch nen schönen abend.
asamandra+prinzesschen 20+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 12:54

Hallo ihr lieben
@ bentlee: ich musste leider mein handy neu herstellen dabei ist alles gelöscht worden deswegen wollte ich fragen ob du mich wieder mit aufnehmen kannst würde mich freuen bei euch bleiben zu dürfen
About me: ich habe die FG gut weggesteckt und nun geht es in die nächste runde bald ist ES vielleicht ist der körper noch auf schwangerschaft eingestellt?!
Ich drück euch alle sonst bei jedem alles gut?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 15:57


Hab gestern meine Mens unter ziemlich dollen Schmerzen gekriegt.
Also auf in den neuen ÜZ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 16:09

Hey...
irgendwie hab ich die neue Threateröffnung verpasst und mich schon gewundert das hier nix mehr passiert (also im alten Threat) Ich dummerchen...

Ich bin nun auch im 2. ÜZ, der erste Test war negativ, weiß gar nicht ob ihr das mitbekommen habt...
Nächsten Dienstag ist NMT... Vielleicht aber ja auch nicht haben kräftig geherzlt und würden uns wahnsinnig freuen wenns nun geklappt hat...

@akinna: Tut mir leid mit deinem Abgang... im nächsten Monat klappts bestimmt und dann nistet es sich auch richtig ein...

Naja, wollt mich auch erstmal wieder melden... muss nun weiter arbeiten...

Wünsch allen noch einen schönen Restdienstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 10:20

Kukuk!
Is hier denn noch jemand?
Schreibt gar keiner mehr
Is echt schade
lg
asamandra22+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 11:06


Ja wo sind denn alle
Ich hibbel gerade wieder wahnsinnig hab die FG gut überstanden und hoffe das es wieder geschnackelt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 12:41

Hey...
ich hibbel auch... am Dienstag müsste die Mens kommen (hoffentlich nicht) Hab unterleibsziehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 18:34

Hu hu...
mein Test war heute Morgen positiv... ich bin total durcheinander

http://album.gofeminin.de/album/884390/meine-1-schwangerschaft-0.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 20:04

Sabrinam
herzlichen glückwunsch!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 20:39


Danke schön...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2012 um 13:42


Hab die mens gekriegt echt ätzend
Ich freu mich für dich sabrina und hoffe das es sich gut einkuschelt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2012 um 13:48

Akinna
das tut mir leid. aber neuer zyklus neues glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2012 um 15:29

Herzlichen Glückwunsch
Sabrina
Das hört sich toll an. Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, wie sich der kleine Gummibär entwickelt, ja?

Ich befinde mich nun in ÜZ 17 und habe aus Deutschland gestern den Kindlein-Komm-Tee bekommen. Den trinke ich jetzt einfach mal. Schaden wird es wohl nicht.

Außerdem haben wir seit einer Woche ja endlich "Mary Poppins" bei uns. Sie ist jetzt 12 Wochen alt und einfach der süßeste Puppy der Welt
Allerdings hält mich ihre Border-Collie Attitüde schon jetzt ziemlich auf Trab, so dass ich den ganzen Tag unglaublich müde bin.

Wie geht's denn den anderen hier? Kathi? Jenny? Bentlee? Asa?

@Sofia: Wie siehst eigentlich bei Dir aus? Hat wahrscheinlich nicht geklappt, sonst hättest Du geschrieben, oder?

Grüße aus dem heute mal regnerischen Boston

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2012 um 15:33

Huhu
sorry, dass ich mich nie wirklich melde...
aber mir gehts nicht so wirklich gut. Habe mit einem verkürztem Gebärmutterhals zu kämpfen und der Muttermund ist weich... Darf also fast nur liegen und komme zu nichts. Am Dienstag hatte ich das dritte große Screening. Mit meiner Kleinen ist alles gut. Sie ist etwa 41cm groß und wiegt ca 1650g. CTG ist auch ok gewesen, habe noch kein Wehen. Aber mein Blutdruck war zu hoch und ich habe etwas Eiweiß im Urin... Das ganze kann auf eine Gestose hindeuten... Da ich aber derzeit auch noch ne dicke Erkältung versuche los zu werden, kann es auch daher kommen. Soll nun also weiter meinen Blutdruck kontrollieren und sobald ich starke Kopfschmerzen bekomme oder Schmerzen im rechten Oberbauch oder so, soll ich gleich in die Praxis kommen bzw wenn die zu ist, gleich in die Klinik fahren. Hoffe also nun, dass alles weitestgehend ok ist und bleibt und dass meine kleine Bauchmaus auch noch ein bisschen im Bauch bleibt, auch wenn es für mich im Moment echt anstrengend wird und ich irgendwie auch froh bin, wenn es in ein paar Wochen geschafft ist...


Allen Hibbelnden hier drücke ich natürlich trotzdem weiter die Daumen und allen (neuen) Kugeln alles Gute


Liebe Grüße
Regina + Mira (31+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2012 um 15:50


@eloann lass dir den Tee mal schmecken. Soll ja helfen.Hab ich zumindest gelesen. schaden kann er jedenfalls nix. Kenn das mit den Hunden. Mein süßer hält mich auch ganz schön auf trap.Will den ganzen Tag nur spielen und rennen.
@lupulaes klingt aber net so toll. Schon dich auf jeden fall.
@me: Hatte heut wieder VU bei meiner FÄ. Mit meiner Prinzessein is alles ok. Sie is etz ca.28cm groß und wiegt ungefähr 550g. Und sie hat laut FÄ schöne lange beine Ihr gesicht wollte sie heute nicht zeigen aber macht nix. CTG war auch unauffällig, wie immer.Hab bis etz 3kg zugenommen.Also kann man etz auch nen Babybauch erkennen Spüren tu ich meine prinzessin auch regelmäßig.zwar net sooo intensiv wie evtl andere frauen, liegt aber denk ich an der Vorderwandplazenta.die federt da a weng was ab.
So.soviel ertmal von mir.
Wünsch euch noch nen schönen Tag.
lg
asamandra+ prinzessin 23+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2012 um 23:05

Hallo Mädels,
ja also bei mir ist die Mens gekommen... dazu muss ich noch sagen das die letzte ss ein echter glückstreffer war, da die qualität der Sperminen von meinem Mann verlangsamt ist... Somit werde ich wohl noch eine weile hibbeln..

Mein Problem ist das ich die Nähe von Kindern ganz schwer ertragen kann. Mir fällt es schwer Kinder zu sehen und ich fühl mich so unglaublich schuldig das mein Kind nicht lebt. Ich glaube das es wirklich erst aufhört, wenn ich es "wieder gut machen" kann... Ich glaub ich bin verrückt geworden

Glückwünsch an Sabrina.

Ach Elo, ich würde es dir wünschen, nach dem Tee hat es bei mir sofort geklappt im ersten Zyklus.

Wir haben beschlossen das wir noch 15 Zyklen so versuchen werden und wenn es dann nicht klappt andere Wege suchen. Ich bleibe euch als noch eine ganze Weile erhalten....

Sofia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 11:05

Guten Morgen Mädels
Na, wie gehts euch so???

Mir gehts bestens, außer das ich das gefühl hab das meine Hose enger wird... ob das jetzt schon sein kann (4+6 ssw.)?
am 05.11.2012 hab ich einen Termin beim FA... bin schon total aufs erste Foto gespannt Hört man dann auch schon die Herztöne???

Wünsche euch einen super schönen Tag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 13:49

Ich will auch den zaubertrank
@sabrina: wie hast du das eigentlich geschafft so schnell schwanger zu werden hast du gezaubert nein spass hast du ovus benutzt oder war das glück
Ich weis garnicht wann man die herztöne hören kann soweit war ich leider noch nicht
Im moment ist alles doof ich muss wieder zwei wochen bis ES warten und bei mir auf der arbeit ist eine schwanger geworden und das zieht verdammt runter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 13:54

Hey...
eigentlich wollten wir letzten Monat gar nicht schwanger werden, wir hatten gehofft das ich einen Festvertrag bei meiner Firma bekomme (bin über ne Zeitarbeitsfirma hier) und von daher waren wir total entspannt... haben allerdings doch geherzelt und wussten auch das es passieren kann... Ein Rezept hab ich dafür leider nicht... war einfach glück...
Einfach locker bleiben, ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber ich denke daran liegts auch ganz dolle...

Drück dir die Daumen das es bei dir bald auch schnaggelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 14:41

@sabrina
Herztöne hört man da im Normalfall nicht. Die kommen meist erst ab der 30. Woche beim CTG dazu. Aber wenn du Glück hast, siehst du dann das Herzchen schon schlagen. Bei mir war das das erste Mal bei 7+5. Bei 6+1 war der erste FA-Termin, aber da hat sich meine Maus noch hinter dem Dottersack versteckt
Es gibt ja noch diese Angelsounds, mit denen kann man zuhause selbst die Herztöne vom Kleinen anhören. Kosten neu ca 50, aber die schreiben auch, dass man die Herztöne erst so ab frühstens der 12. Woche hört. Falls du dir sowas besorgst: probier es lieber erst deutlich später, sonst hörst du damit evtl noch nichts und machst dir nur unnötig Sorgen obwohl alles gut ist! Ich hab damit das erste mal so um die 18. Woche gehört und habe trotzdem noch sehr lange gebraucht, bis ich das Herzchen gefunden habe.
Drücke dir die Daumen für deinen Termin, dass alles gut ist Aber das wird schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 14:55

@lupula
Danke für die Infos...
man erhofft sich ja doch ganz schön viel für den ersten Termin, wobei man doch eigentlich weiß das es noch sehr lange dauert bis man richtig was sieht und bis man was hört... Ist halt alles so aufregend und am liebsten will man das das Kind auch sofort da ist wenns geklappt hat... Aber ich versuch einfach mal die Zeit zu genießen in der ich den Wurm noch für mich alleine hab

Heute ziehts wieder ganz dolle im Unterleib, aber ich denke das ist normal... hab auch irgendwie das Gefühl das die Hose heut kneift...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 15:13

@sabrina
kannst ja mal in mein Album gucken, da sind die US-Bilder drin und steht dabei in welcher Woche das war Kann sein, dass man bei dir schon etwas früher was sieht, da meine Maus am Anfang eine Woche hinterher hing, aber inzwischen hat sie das alles aufgeholt
Geht mir aber nicht anders. Als ich positiv getestet habe, wollte ich auch gleich die kleine Maus schon im Arm halten aber jetzt wo ich immer wieder Angst haben musste, dass sie zu früh kommt, bin ich froh über jeden Tag, den sie noch im Bauch ist. Auch wenn ich trotzdem inzwischen irgendwie froh bin, wenn die SS rum ist ^^ (auch wenn eine SS toll ist )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 15:49


@ Sofia: Mach Dich wegen der Spermienqualität nicht verrückt! Es hat schon einmal geklappt, also wird es wieder klappen. Hast Du beim Arzt eigentlich den "Grund" dafür abklären lassen, warum Du den Zwerg verloren hast? Also ich meine, gibt es einen Grund? Oder war es nur Pech?
Nicht, dass ihr fleißig herzelt, es wieder klappt und Du eine Gelbkörperschwäche hast o.ä.
Denke ja, dass alles in Ordnung ist, wollte Dich aber dennoch mal kurz fragen. Denn eine FG ist schlimm, aber zwei können einen echt zerbrechen. Zumal Du ja eh sehr damit zu kämpfen hast. Und das wollen wir nicht!
Das mit der Nähe zu Kindern kann ich absolut nachvollziehen, wobei es mittlerweile wieder geht. Zwischendurch hab ich mich damit echt selbst fertig gemacht, weil ich das Gefühl hatte, ich bin schuld, dass wir kein Baby bekommen.
Aber Schuldgefühle sind immer ganz schlecht, Süße. Und auch nicht fair einem zweiten Kind gegenüber. Ich weiß aber auch, dass man das nur bedingt abstellen oder ausblenden kann. Ich wünschte, ich könnte Dir sagen, dass es besser wird. Aber das liegt leider wirklich nur an Dir. Fühl Dich gedrückt!

@Akinna: Wieso willst Du den Zaubertrank haben? Du bist doch sofort im ersten oder zweiten Zyklus schwanger geworden, oder? Also: ran halten. Das klappt bestimmt bald wieder!

@me: Ich trinke fleißig jeden Tag einen Liter von dem Tee. Muss sagen, dass er schmeckt, wie aufgebrühtes Heu, das ich meinen Pferden zum Fressen gebe, aber naja... ich nehme noch viel mehr in Kauf, wenn es dafür endlich klappt. Hab übrigens mit meiner Versicherung gesprochen und die haben ganz klar gesagt, dass sie die KiWu-Behandlung nicht mit dem Krankenhaus direkt abrechnen können.
D.h. ich muss immer erst in Vorleistung treten.
Das wird natürlich ziemlich teuer, bei so ner Behandlung.
Mal sehen, wie wir das machen.

Hoffe, den anderen geht's gut.
@Jenny: Melde Dich mal! Will wissen wie es dem Zwerg (naja und natürlich Dir) geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest