Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die kunterbunte Hibbel & Kugelrunde (14) : Es geht rund durch die Zeit der Liebe

Die kunterbunte Hibbel & Kugelrunde (14) : Es geht rund durch die Zeit der Liebe

9. Februar 2012 um 15:49 Letzte Antwort: 3. März 2012 um 10:44




Geschlossene Runde


Und wieder eine neue Kugel Liebe SCHMIETZ, alles gute zur Schwangerschaft

Soo Mädels Bald haben wir es alle geschafft! Denn es steht

8 Hibbels zu 7 Kugeln

2 Krümel haben sich schon (fast sicher) geoutet Im Juli erwarten wir warscheinlich 2 kleine Prinzessinen


☼☼☼☼☼☼☼


Die Kugeltanten Herzlichen Glückwunsch !


Lilapause21
27 Jahre
ET : O8.O7.2O12
19.ssw
Outing: Hier haust warscheinlich eine kleine Prinzessin♀ namens❤ Arzu❤
Kritische Zeit geschafft, nun wird der Halbzeit entgegen gekugelt

Christinchen0487
24 Jahre
ET : 26.O7.2O12
17.ssw
Outing: Hier haust eine kleine Prinzessin ♀
Kritische Zeit vorbei, nun wird der Halbzeit entgegen gekugelt

Sunflower012
22 Jahre
ET : 2O.O8.2O12
13.ssw
Kritische Zeit vorbei, nun wird der Halbzeit entgegen gekugelt

Trolljente
24 Jahre
ET : 3O.O8.2O12
12.ssw
Es wird dem Ende der kritischen Zeit entgegen gekugelt

Karo22391
20 Jahre
ET : O2.1O.2O12
7.sse
Es wird dem Ende der kritischen Zeit entgegen gekugelt

Ginchen83
28 Jahre
ET : O4.1O.2O12
7.ssw
Es wird dem Ende der kritischen Zeit entgegen gekugelt

Schmietz
28 Jahre
ET : O9.1O.2O12
6.ssw
Es wird dem Ende der kritischen Zeit entgegen gekugelt



☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼

Die Hibbels oder die zukünftigen Kugeln


Anla201011
22 Jahre
Hibbelt seid Dezember 2010

Kleine3211
20 Jahre
Hibbelt seid Mai 2011

Wuermchen2012
31 Jahre
Hibbelt seid Juni 2011

Kuseschmatze85
26 Jahre
Hibbelt seid Oktober 2011

Amorex86
25 Jahre
Hibbelt seid Oktober 2011
Macht eine Pause

Kikebu
25 Jahre
Hibbelt seid Oktober 2011

Lavida1180
31 Jahre
Hibbelt seid Oktober 2011

Kathi669
25 Jahre
Hibbelt seid Januar 2012


☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼


Wichtige Tage

❤ 05.02. : NMT Kathi
❤ xx.02. : NMT Kuse
❤ 10.02. : NMT Lavida
❤ 24.02. : NMT Kleine
❤ 24.02. : NMT Würmchen
❤ 05.03. : NMT Anla
❤ xx.xx. : NMT Kikebu


❤ 08.07. : ET Lila
❤ 26.07. : ET Christinchen
❤ 20.08. : ET Sun
❤ 30.08. : ET Troll
❤ 02.10. : ET Karo
❤ 04.10. : ET Ginchen
❤ 09.10. : ET Schmietz




☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼


OuTiNgTiPpS

Lila :
Tipp : Junge
Outing : Mädchen

Christinchen :
Tipp : Mädchen
Outing : Mädchen

Sun:
Tipp: Junge
Outing : ?

Troll:
Tipp: Junge
Outing : ?

Tipps für KARO, GINCHEN & SCHMIETZ nehme ich gerne entgegen



Haut in die Tasten, Mädels Ich will viele Valentinsbabys sehen


Mehr lesen

9. Februar 2012 um 16:28

Huhu
Ohh wuermchen danke für den neuen Thread ist wirklich schön gewurden

Wie geht es euch allen? Ist so ruhig hier gewurden

Mich hats total erwischt bin total krank Und genau jetz müsste mein ES sein Was soll ich denn nun machen... Gestern haben wir geherzelt aber das wird wohl nicht schicken. Stecke mal wieder null hoffnung in diesen Monat

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2012 um 18:10

Heiii
Schöööner Thread wurmi
Aber hatten wir bei Sun nicht auf Mädchen getippt??
Ich tippe bei karo auf jungen und bei ginchen und schmietz auf mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2012 um 20:12

Huhu
danke würmchen für den neuen thread

sorry dass ich mich nicht so oft melde aber ich will euch nicht mit meiner laune nerven... bin irgendwie echt traurig... zt 35 ohne ES und ohne Periode ... ich hoffe der Frauenarzttermin am 1.3. ist nicht ernüchternd.... es ist aber noch sooo lang hin... wüsste gern wann nmt ist... so hat das ganze irgendwie kein ziel.... bin völlig planlos...

hoffe euch gehts allen gut.... drücke für uns alle daumen dass die einen kugeln und bei den kugeln alles ok ist...

würmchen sag ma christinchen war auch ewig nimmer hier oder? schade..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2012 um 20:37

Oh ja
Liebes Wuermchen, auch von mir lieben Dank. Ich finde, wir sind zu einer echt netten Truppe zusammen gewachsen, obwohl von uns Hibbels nicht mehr viel zu lesen ist.
Ich muss gestehen, dass auch ich recht oft bicht weiß, was ich schreiben soll zwischen den ganzen Kugeltanten hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2012 um 20:42

Kann
Euch verstehen :/ aber bald gehört ihr auch zu den kugeltanten und dann seid ihr froh wenn schon welche vor euch das alles durchgemacht haben

Kuse lass den kopf nicht hängen.. Echt blöd dass du keinen termin vorher bekommen hast war dein zyklus denn schon immer so unregelmässig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2012 um 6:49

Ohh jaaa
schön hast du das gemacht würmchen!

@.. troll.. orrrr ein mädchen denkst du? das wäre toll! hab ja schon einen sohn. und meine schwester auch nur jungs. wäre also echt zeit für kleidchen ^^

@.. hibbels .. lasst euch nicht entmutigen. bald kugeln wir alle.

schönen tag ihr lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2012 um 17:34

Ja
ich finde das auch sehr schade das kaum noch was hier los ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2012 um 9:07

Huhu
sorry das hier grad nicht soviel los ist.... aber solche phasen hatten wir leider ja immer mal zwischendurch.... das wird wieder

Ich hab gestern erfahren, dass noch eine Arbeitskollegin schwanger ist und das ist soooo toll, weil sie wirklich schon bald 2 Jahre versucht SS zu werden!!! Ich freue mich soooo sehr fuer sie! Echt toll! Und sie ist so eine nette... hoffe wir werden dann jetzt öfter zusammen arbeiten und uns austauschen denke sie ist bissl weiter als ich und hatte es nicht gesagt wegen der Angst es noch zu verlieren.... ahhh ich freu mich
Wir sind dann jetzt 2 schwangere in unserer Abteilung und 6 schwangere in der ganzen Apo *lach* so langsam glaub ich wirklich an einen SS virus!!! ... Unsere Oberchefin meinte schon sie wird die Pille im Aufenthaltsraus auslegen

Uuuund gestern war ich ja mit ein paar Kolleginnen beim bowling, mein Schatz durfte sogar mit, weil wir noch nen Platz frei hatten quasi (hihi voll lieb) und da hab ich dann noch erfahren, dass am Freitag auf Arbeit wieder eine gekündigt hat.... es ist zum Haare raufen!!
So langsam wirds echt unlustig.... =(

Geht das eigentlich an?? Es ist Samstag und ich kann seit halb 9 nicht mehr schlafen.... wälze mich nur umher... hab mich jetzt mit decke und lappi auf dem Sofa verzogen um hier ein bissl rumzugammeln.. aber hab soooo hunger ^^ und Frühstück macht immer mein Schatz am WE!! Darf das nicht machen, dann gibs ärger, haha Naja muss ich wohl noch warten, kann den armen ja jetzt noch nicht wecken
Gewöhn ich mich etwa schon ans frühe aufstehen??^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2012 um 10:33

Ja
Das finde ich auch schade. @anla und @kuse und ihr lieben Hibblerinnen das fände ich sehr traurig, wenn ihr euch nicht so richtig wohl genug zum schreiben fühlen würdet ich mag doch auch mit euch mitfiebern und vor allem mitfreuen, wenn es soweit ist! Können wir denn irgendetwas verbessern? Als schon-Kugel etwas mehr zurückhalten? Eigentlich ist es ja ein Hibbelforum...

@würmchen ein Treffer reicht, mehr Chancen hatten wir auch nicht hach, wär das cool...

@troll bei uns auf der Arbeit ist auch so ein Chaos. Ich hab manchmal ein richtig schlechtes Gewissen aber ich sehe auch nicht ein warum ich wegen schlechter Personalpolitik meines Arbeitgebers auf meine Familie verzichten sollte. Schön mit deiner Kollegin, da sieht man mal, gut Ding will manchmal Weile haben

Ps HURRA FREIES WOCHENENDE!! Musste doch nicht einspringen Leider als Strohwitwe aber dafür mache ich es mir besonders schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2012 um 12:08

Halli hallo
@ Ginchen: schön, was du geschrieben hast. Aber ich kann euch Kugeln völlig verstehen, wenn ihr euch untereinander austauscht. Finde es persönlich auch super, dass wir eure SS miterleben dürfen, schließlicb hoffe ich, dass ich es irgendwann einmal selbst erleben darf. Nur leider ist momentan nicht viel mit mitreden!

@ all: muss gerade mal meinen Kummer los werden... Die " alten Hasen" hier können sich vielleicht noch daran erinnern, dass ich von meinem schwer kranken Cousin erzählt hat. Krebs im Endstadium mit 13 Jahren! Momentan geht es ihm wieder wahnsinnig schlecht! Und er fragt ständig nach mir. Kann schlecht damit umgehen, dass er so stark abbaut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2012 um 21:09

Anla
Das mit deinem cousin ist wirklich hart und tut mir schrecklich leid .. Kann verstehen wenn dich das mitnimmt und man vllt gleichzeitig versucht es nicht zu nah an sich ran zu lassen besuchst du deinen cousin oft?


@me: Ich hab heute tatsachlich meine erste umstandhose gekauft nicht das ich sie schon bräuchte aber kann ja nicht schaden schonmal was da zu haben :> die ist soooo bequem!!
Sogar von H&M .. Hätte nie gedacht das ich da was finde :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2012 um 11:02

Guten morgen
@ Troll: eigentlich besuche ich ihn täglich wenn er zu hause ist. Du musst wissen, er ist immer nur im Krankenhaus wenn etwas akutes ist. Seir Mittwoch ist er nun wieder im KH und gestern war ich bei ihm. Vielleicht auch heute noch mal. Mir fällt dieser Gang von mal zu mal schwerer, weil ich nie weiß, was mich erwartet. Dabei fragt er immer nach mir, denn wir hatten schon immer eine wahnsinnig enge Bindung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2012 um 11:17

Glückwunsch
an alle Mamis
Heute ist Muttertag in Norwegen ^^

Und auch an alle baldigen Mamis!! Nächstes Jahr zum Norwegischen und/oder Deutschen Muttertag haben wir ALLE einen Krümel im Arm!! *ganz sicher bin*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2012 um 11:46

@anla
Das ist wirklich furchtbar. Kann es ein wenig nachvollziehen, da mein cousin mit 15 jahren ebenfalls an krebs erkrankte und dann innerhalb eines jahres verstarb. Das ist schon lange her, aber die Auswirkungen in der Familie sind immernoch spürbar. Ich wünsche dir ganz viel Mut und Kraft ihn da auch weiter zu begleiten.

@troll heute? Ist ja toll

Habe eben mit meiner Mutter telefoniert die zwar von unserer Familienplanung weiß, aber noch nicht dass ich schwanger bin. Die familie soll es erst in zwei wochen erfahren, alle anderen erst nach der 12. Ssw. Jedenfalls meinte sie von ihr hätte ich das sicher nicht dass wir so lange üben müssen *g* irgendwie auch schön noch so ein kleines Geheimnis zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2012 um 11:56

@ sun
warum warst du denn im kh???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2012 um 17:44

Sun
genau, warum warst du im KH???

Hab in einer Woche US und bin schon seeeehr gespannt.... bin jetzt Mittwoch endlich 12/0!! mal sehen ob sie meinen Wurm zurueckrechnen??

Ich hab heute von meinem Huebschen Rosen bekommen und Ohrringe aus Weissgold
Wir haben immer gesagt wir schenken nichts zu Valentinstag, weil man sich auch jedem anderen Tag im Jahr seine Liebe zeigen kann und wir keinen besonderen Tag dafuer brauchen.... heheh nunja einen Tag vorher ist doch legitim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2012 um 17:52

Huhu
Waren am WE unterwegs endlich mal wieder Familienausflug

@Troll: Hehe wie süss Wir schenken uns was zum Valentinstag, allerdings kriegen die Kids auch was von uns ^^

@Sun: Oh je warum warst du im Kh?

@Anla: Ja ich erinnere mich noch Mir tut dass so leid für den Jungen Er ist ja gradmal 13 ! Wenn ich mir vorstell, dass meine Motte (13) in dem Alter schon so schwer krank wäre... Ich könnt heulen

@ginchen : hihi In 2 Wochen wird sie aber ganz schön staunen

Lg

Ps: Es+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2012 um 20:12

Hi ihr lieben
hatte heute mal wieder einen grusel- Tag. So gruselig, dass ich eben beschlossen habe aktiuv was gegen schlechte Gedanken zu tun und angefangen habe eine Namensliste zu schreiben. Vielleicht ist es noch viel zu früh,aber ich brauchte einfach irgendwas postives, dasmich optimistisch stimmt... Immerhin habe ich gemerkt, dass ich immer wieder auf klassische Namen zurückfalle
Mein Chef weiß seit eben auch bescheid. Wir haben uns darauf geeinigt, dass er es offiziell erst mal "nicht weiß" ich aber aus dem OP rausgenommen werde, dafür aber erst mal weiter Nachtdienste /WE- Dienste mache. Wird mir das zuviel,kann ich es jederzeit offiziell machen. Finde ich einen guten Deal

@sun schön dass du wieder da bist -aber was musst du machen? im Stand stehen? therapie? steh grad ein bissel auf der Leitung

@würmchen hey ich dachte schon du wärst verschollen. Hoffe du hast dein FAmilien -WE genossen...

@troll und würmchen gut dass ihrs sagt, hätt sonst glatt Valentinstag verschwitzt aber ich habe hoffentlich morgen das beste Geschenk der Welt und bringe ein Bildchen und ein schlagendes Herzchen mit nach Hause...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2012 um 11:57

@sun
Ahhhhh

Ich bin grad der erleichterteste Mensch der Welt. Das Herzchen klopft, die kleine Bohne misst 7,7 mm
Hatte noch ein ganz nettes Gespräch, in dem mir die Ärztin erzählte sie wäre damals in ihrer Schwangerschaft auch so paranoid gewesen durch die sachen die sie immer mitbekam. Aber sie meine auch jetzt in der praxis wäre es viel realistischer als in der Klinik und die allermeisten SS gehen gut aus... Hach, ich hab beschlossen ab jetzt auch nur noch optimistisch zu sein

@all und? Habt ihr valentinsgeschenke bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2012 um 12:18

Mädels
wünsch euch einen schönen Valentinstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2012 um 21:14

Nein!
Geh nicht! Er wird sich wieder einkriegen... zieh dir den Schuh nicht an und gefährde dich und Krümel nicht!

Kopf hoch tu was für dich und denk nicht dran.... versuch dich abzulenken aber auf keinen Fall lass dich unter Druck setzen! Die Zeit heilt alle Wunden und auch die hitzigen Gemüter... dein Chef wird es noch einsehen. sicher hat er Stress und hat mit dir geplant ... das ist aber nicht dein Problem

Ich lerne auch nach und nach dass zu viel Loyalität und Verantwortungsgefühl absolut ungesund ist! Du machst das schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2012 um 8:11

Huhu
Ich meld mich auch mal wieder...
hab die letzten Tage nix hinbekommen und nur ans schlafen gedacht... Bin immer total fertig nach der Arbeit...

sun, geh auf jedenfall nicht zur Arbeit!!! Krankgeschrieben ist krankgeschrieben da kann er dich mal... und das man Einkaufen muss, weiss jeder... also machs dir zu Hause gemuetlich und lass dich von dem doch nicht anmachen!! Der beruhigt sich schon wieder
Das Chefs immer gleich bei einer krankschreibung vermuten, dass man Bettlegerisch ist... naja hier in NO sind die echt offener.... wenn man krank ist ist man krank, fertig. Keiner fragt wieso warum und weshalb.. und keiner schaut extra ob du auch wirklich tot krank im Bett liegst....

Ginchen: ich freu mich soooo tierisch mit dir schon 7,7mm!!! WOOOW!! Ein Riese!
Das geht sooo schnell =) ich war ja damals als mein Wurm 2,3mm war, lach* dagegen sind 7,7 ja schon extrem
Finds gut wenn du mit deiner FA reden konntest ueber die Sachen, die du auf Arbeit erlebst!! Es wird schon gut gehen =)

Achja, hoffe ihr hattet alle einen schoenen Valentinstag??
Ich hab schon am Montag Blumen bekommen... und Ohrringe aus Weissgold ... hihi voll lieb. Dafuer hab ich meinem Suessen gestern zum ersten mal Bouletten gemacht.. (ich bin doch Veggie, und ich fands echt eeeeeklig da im Hack rumzumatschen, aber es ging am Ende gut, und sie haben ihm soooo lecker geschmeckt, dass er direkt mal 800g Hack an einem Abend verputzt hat, loool )

Jaa, ich bin heute 12+0 also 13. WOCHE!!! WUhu!! Wie schnell ging das denn bitte??
Genau in einer Woche ist US und am Freitag jetzt hab ich meine erste Untersuchung beim Arzt. Bin gespannt.
Wird wohl aber nix aufregenden, weil der ja wie gesagt kein US hat und nur Blut abnimmt und wiegt und evtl Herztoene abhoert... weiss ich nicht. Lass mich ueberraschen

So muss mal bissl Arbeiten

Schreibt mal wieder was!!

Wer ist der naechste NMT'ler?? Wurmi schon anzeichen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2012 um 13:59

Huhu ihr lieben
Ist sehr ruhig hier immoment gewurden

Ich hatte heute schule und hab erfahren das eine aus meiner klasse schwanger ist und das ungeplant. Es ist alles ungerecht frauen die sich kein kind wünschen vergessen einmal die verhütung oder wie bei ihr das kondom platzt und schwups sind sie schwanger und wir die uns ein Kind wünsch versuchen es monate und es klappt einfach nicht. Das macht mich fertig hab mir das aber nicht anmerken lassen da niemand etwas weiß das wir schon seit 9 monaten versuchen schwanger zu werden. Vorallem sie kommt aus nicht so guten verhältnissen und das Kind tut mir jetzte schon leid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2012 um 14:32

Kleine
ich glaube es gehört zum Mensch sein dazu nicht alles zu verstehen und auch sowas wie Neid, Enttäuschung ind Wut zu empfinden. Ich glaube aber auch (auch wenn es hart ist) dass jede Schwangerschaft eine Berechtigung hat - die Natur ließe es sonst nicht zu?!?
Wir werden schon auch noch kugeln aber letztendlich sieht man wieder: wer sich selbst nicht mit dem Thema einengt hat es leichter... ich wünschte es wäre so leicht den Wunsch in den Hintergrund zu drängen... ich drücke dir die Daumen dass du dich davon etwas befreien kannst. Vergiss deinen Partner nicht... Frag dich ob du die Zeit mit ihm alleine noch wirklich geniesst? Wenn nicht sollten die Prioritäten neu gesetzt werden...
Kleine wir schaffen das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2012 um 16:00

Mhh
Irgendwie krass das unsere "Neuen" direkt alle als nächste SS wurden
Wenn wir das im forum public machen dann wäre der thread wieder belebter.. *lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2012 um 8:27

???
hier ist ja Totenstille!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2012 um 9:32

Hi ihr lieben
naaaa ? ich melde mich mal wieder zu wort. hier ist ja wirklich nix mehr los!
mir gehts gut, bin seit dienstag 7. woche

@ troll.. wie war dein termin heut??

@kleine .. in was für eine schule gehst du?

@sun.. machs dir schön gemütlich zu haus

nächster nmt ist kleine oder???

schönen tag euch allen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2012 um 9:58

@Schmietz
ich mach eine ausbildung und muss halt einmal in der woche in die berufschule.

Wuermchen und ich sind die nächsten mit nmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2012 um 10:39

Schmietz
das ist ja toll schon 7. Woche!! Wow!!

Ich war heute beim arzt.... uuuuund es war soooo toll!!
Im nachhinein schade dass mein Schatz nicht dabei war, weil mein HA hat sogar nach Herztönen gesucht und gemeint wir haben ne 50/50 Chance was zu hören... und dann hat er es gefunden
Das schönste Herzklopfen meines Lebens!!! Ich war total begeistert!! So schön zu wissen, dass dort anscheinend alles seinen Weg geht und fein wächst!!
Meinen "Mutterpass" habe ich auch bekommen, ist hier leider nur ein A4 Zettel, aber dennoch ein schönes Gefühl Blut wurde auch abgenommen, die ergebnisse kommen dann irgendwann, da das direkt ins KH geht. Kann also dauern vor allem weil die ins KH geschickt werden wo ich arbeite, da weiss ich ja wie das dauern kann

jetzt muss ich in 3 Wochen zur Hebamme, dann ist ja in 6 Wochen US im KH, und in 12 Wochen muss ich erst wieder zum Arzt Und dann halt wieder Hebamme usw....

Bin soo glücklich... dazu scheint die Sonne und man kann nur geniessen in Norwegen zu sein

Hab heute ein Vergleichsbild von meinem Bauch gemacht, hatte doch mal eins bei FB reingestellt... vor 3 wochen. Aaaalter ist der gewachsen!!! Wenn man sich so täglich sieht dann merkt man das gar ned!! Aber schatz war total erstaunt... ich merke so langsam an den Hosen dass es enger wird, aber das es soviel mehr ist hätt ih nicht gedacht
Kann es ja nachher mal posten

So muss gleich noch zur Arbeit, bin kurz zu Hause vorbei um mit Schatzi zu frühstücken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2012 um 16:28

@schmietz
Die zeit rennt, was ? Wann ist denn dein nächster FA-termin?

@troll wie toll! Und nur noch drei wochen bis zum us! Ich tipp auf ein mädel

@me 7+1 morgen fahren wir über das We bis einschl. Montag in den Harz zum Skifahren. Hoffe der Bauch macht mit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2012 um 16:43

Nee
nächste Woche ist US ;D und dann wieder ende März

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2012 um 7:58

Dumdidum
Guten Morgen Mädels
Ihr habt ja viel zu berichten... Werde mich nun auch mal kurz einklingen und euch erzählen, dass auch ich gestern einen US hatte....
Nicht so spannend wie bei euch um nach einem Krümel Ausschau zu halten, sondern um zu erfahren, in welcher Ferne mein ES zu erwarten ist.... Und tatsächlich reift rechts etwas heran
Meine FA sagte, ich soll morgen Abend kräftig üben
Desweiteten sagte Sie, wenn sich bei mir in den nächsten 3 Monaten nochts tut, schickt Sie mich zu einem Spezialisten... Das Problem an der Sache: Wir sind nicht verheiratet

Was macht ihr die Karnevalstage denn schönes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2012 um 10:00

Anla
Das sind doch mal tolle neuigkeiten!!! Hoffe ihr habt ordentlich geübt. Denn auch vor dem ES herzeln ist toll
Schön dass du endlich mal weitergeleitet wirst hoffe du brauchst den spezialisten nicht weil du noch vorher SS wirst aber ansonsten auch gut zu wissen das man hilfe bekommt.

Wie gehts euch anderen? Kleine oder wurmi schon anzeichen für eine SS?

Ich freu mich sooo auf mittwoch! Hab so lange drauf gewartet und nun ist er bald da!
Heute abend geh ich auf ein konzert werd aber bissl ruhiger machen als sonst und schatz wird wahrscheinlich alle verjagen die dichter als 2m an mich rankommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2012 um 11:39

Huhu
*schäm* Ich hab mich 6 Tage nicht gemeldet :/ Hab immer mit gelesen, aber zum Schreiben bin ich nie gekommen Und grad stelle ich fest, dass ich 5 Tage vor NMT bin Im Moment habe ich aber weder Mens noch SS Anzeichen *gespannt bin*

@Troll: Oh mann das sind ja super Neuigkeiten! Freut mich seeeehr, dass es dem Krümel gut geht Mitlerweile tippe ich ja auch auf ein Mädchen

@Anla: Viel Spass Genau, du wirst gar nicht zum Spezialisten müssen Es klappt ganz bestimmt vorher

@Ginchen : Skifahren Wollte ich eigentlich in den letzten Weihnachtsferien machen, aber die Urlaubstage meines Mannes haben da nicht so mitgespielt :/ Dafür gehen wir warscheinlich nächstes We in die Ski Halle Wünsche dir viiiel Spass Dein Krümel wird bestimmt mal ein Ski Talent, wenn er so früh damit an fängt


@schmietz: Auch schon 7, (bald 8.) Woche ist das nur bei mir so, oder habt ihr alle das Gefühl die Zeit rast ?

@kleine: Die gleiche Situation hatte ich mit meiner besten Freundin :/ Die wurde "einfach so" ungeplant SS ... Glaub dir, wie hart das ist

@Lavida: Hat jemand was gehört?

@Karo: Alles ok bei dir?

@Lila: Bergfest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2012 um 12:12

Hallo ihr lieben...
... hab mich gestern mit Tabletten unter Leute getraut - als Elfe... Na ja als ziemlich grosse Elfe (1,78m 8cm Schuhe) . War ne schoene Ablenkung wobei ich Fasching/Karneval/Fasnet nicht so mag..

Ich hab auch grundsätzlich das Gefühl die Zeit rast... bald is schon 1.3. (FA Termin) und danach Skiwochenende mit Schatz im Bayr. Wald

würmchen: Lavida und Christinchen haben hoffentlich nur keine Zeit aber es gibt immer wieder Leute die nicht konstant in Foren bleiben... Dafür sind wir mehrheitlich schon ne zuverlässige Truppe mit langem Atem und schreibffreudigem Wesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2012 um 17:29

Huhu
ich melde mich auch mal wieder zu wort. ihr habt ja alle viel zu berichten!

@würmchen .. ich bin gespannt obs geklappt hat.. diesmal hast dich zumindest nicht verrückt gemacht!

@karo.. mir gehts wie dir.. mache mir sorgen, kann mich grad zu nichts motivieren, kreislauf leiert und mit ist schlecht ich hoffe auch dass die sorgen mit woche 12 besser werden.. ich habe momantan das gefühl noch keine liebevollen gedanken zulassen zu wollen um evtl schmerz zu vermeiden wenns doch noch schief geht. doof oder?

so, ich werde jetzt mal kostümprobe mit meinem großen machen.

schönen sonnag euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2012 um 19:55

Huhu
Die Sache ist nur die, da wir nicht verheiratet sind, zahlt niemand die Kosten die durch den Spezialisten entstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2012 um 21:18

Schafskrimi
kenn ich - is super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2012 um 21:18

Anla
und verheiratet zahlt die kasse????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2012 um 23:25

Ja
So wie meine FA sagt, zahlt es bei verheirateten kinderlosen die kasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 10:52

@ karo
danke, für den süßen link!!!

ich denke schon dass der FA nachschaut wenn du fragst. schließlich ist angst auch nicht gut für den zwerg. ich war auch letzten montag eigentlich nur zur blutdruckkontrolle und hab gefragt.. da hat meine auch nochmal us gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 11:12

Ich gehör zwar nicht zu euch aber vllt könnt ihr mir helfen
Hallo ihr Lieben!

Ich brauche mal eure Hilfe!

Ich habe fast 4 Jahre lang die Pille genommen (Microgynon)
Dann habe ich sie wegen unverträglichkeit vor ca. 10 Monaten abgesetzt.

Auch nach Absetzen der Pille hatte ich einen sehr gleichmäßigen Zyklus, ich würd fast sagen auf die Minute genau Länge war immer 30 Tage!

So dann wurde ich im Oktober operiert. Mir wurde eine Zyste am Eierstock entfernt mit einem Durchmesse von 7 cm....
Es wurde viel vom rechten Eierstock mit entfernt.
Die Ärztin aber sagte, das wächst nach!

Auch die OP hat meinen Zyklus nicht durcheinander gebracht.

Bis Dezember war alles beim alten.

Doch dann im Dezember kam meine Periode auf mal schon 6 Tage zu früh!

Gut ok, dachte es sind noch auswirkungen der OP.

Dann im Januar habe ich mich halt eingestellt dass meine Periode dann halt wie im Dezember so am 24. kommt.

Doch das war auch nicht mehr der Fall und zack überraschten mich diese schon am 18. Januar.

Und dann nach ca. 5-7 Tagen dachte ich, ich hätte schon wieder meine Periode... Doch was "raus kam" war nur altes Blut, also so richtige Schmierblutungen hatte ich da bestimmt 2-3 Tage lang. (war kein frisches Blut dabei)

Ja, und jetzt hab ich meine Tage "immernoch" nicht...

Meine Frage:

Da wir auch seit Dezember einen Kinderwunsch haben:
Ab wann kann ich Testen?
Bin ich überhaupt schon überfällig?
Können diese Schmierblutungen im Januar vielleicht ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?

Macht ein Schwangerschaftstest jetzt schon Sinn?

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten und Erfahrungen!

Vielen Dank Mädels!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 11:33

Guten Morgen
@Karo: Hmm vielleicht macht er vor Ort ja doch noch US und dann kannst du ja für deinen Freund mitfilmen Doof ist immer, wenn man 4 Wochen warten muss und dann kein US gemacht wird :/ Wegen der Nackenfaltenmessung : Ich glaub ich würds machen lassen... Aber andererseits würd ich mein Kind auch so nehmen und lieben wie es ist..

@Babywunsch13 : Also wenn du am 18.01. die letzte Mens hattest und dein Zyklus 31 Tage lang ist (entnehme ich mal aus 24.12-24.01. ) Hätte deine Mens am 18.02.2012 kommen sollen, d.h. du bist seid 2 Tagen überfällig und kannst testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 11:40

@wuermchen 2012
vielen dank für die antwort.
so habe ich mir das auch ausgerechnet, dass ich seit 2 tagen überfällig bin.

ich werde mir gleich erstmal einen ss test kaufen und den heut abend machen. hoffe es ist nicht so schlimm wenn es nicht morgens getestet wird abér bis morgen früh bin ich gestorben vor neugierde haha danke nochmal für die antwort und ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich die frage einfach so in euer thread gepostet hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 14:48

Huhu Mädels
Alles klar bei euch?

Ich hab bis jetz keine anzeichen ab und an zwicken die Brüste mal aber das wars. Denke mal das es eher ein zeichen für die mens ist. Mir war es die komplette letzte woche schlecht aber das wär zu früh denk ich mal für anzeichen aber gestern abend im bett hatte ich aufeinmal so heißhunger auf erdbeeren mit schlagsahne und total durst auf orangenlimo aber ich weiß net tendier eher zur mens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 16:14

@ all
Laut meinen Berechnungen und dem Verlaud meiner App müsste heute mein ES sein...
Doch meine ovutests sind seit samstag negativ. Normalerweise müssten sie seit gestern positiv sein. Hab angat, dass ich meinen ES verpasst habe. Denn am Donnerstag meinte meine FA ja, dass etwas heran reift und wir sonntag üben sollten. Habe demnach keinen ovutest am donnerstag und freitag gemacht... Aber sie wird sich doch sicherlich nicht so sehr geirrt haben, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 19:02
In Antwort auf ngoc_12241458

@ all
Laut meinen Berechnungen und dem Verlaud meiner App müsste heute mein ES sein...
Doch meine ovutests sind seit samstag negativ. Normalerweise müssten sie seit gestern positiv sein. Hab angat, dass ich meinen ES verpasst habe. Denn am Donnerstag meinte meine FA ja, dass etwas heran reift und wir sonntag üben sollten. Habe demnach keinen ovutest am donnerstag und freitag gemacht... Aber sie wird sich doch sicherlich nicht so sehr geirrt haben, oder?

Hey nur kurz
Komm grad vom skifahren wieder hach das war richtig schön... Aber k.o.bin ich jetzt. nur der Bauch hat leider nicht richtig mitgespielt so dass ich mittwoch jetzt erst mal bei meinem Gastro bin. Essen geht nur mit schmerzen.

@nackenfaltenmessung werde ich nicht machen lassen.entweder sie ist so hoch dass man es eh nicht übersehen kann -dann reicht der Pap A (+ blut der mutter) eh nicht mehr oder es hätte keine Relevanz. Das was man ja v.a. Ausschließen möchte ist das down syndrom und das ist für mich kein grund für einen anbruch. Außerdem kenne ich mehrere Fälle wo der test auffällig war und dass kind macher völlig gesund.und die eltern haben sich monatelang verrückt gemacht...

@anla war dein zyklus sonst regelmäßig und der ovu test ist auch positiv geworden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2012 um 0:45

Anla
Ich denke eher dass dein ES noch kommt?! Immerhin kann man das auf dem US auch nicht immer richtig genau erkennen oder? Oder deine uvo test sind doch nicht aussagekräftig genug. Solls ja geben dass die nicht bei jedem wirken :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2012 um 17:33

@anla
Mist, hab ausversehen unter deinem letzten beitrag geantwortet...

Auf der arbeit ist heute das eingetreten, was ich schon geahnt hatte. Wir haben die dritte schwangere (wohl 6.woche) und sind jetzt schon so unterbesetzt dass wir kaum noch die dienste besetzen können. Das wird noch richtig spaßig die nächsten monate...

@würmchen und kleine gehts euch gut? Countdown

@karo frag doch mal deinen gyn wenn du mehr ultraschall haben magst, manche bieten so ein paket an.bei meiner bekommst du für 160 euro einen schall plus fotos bei jeder routineuntersuchung. Schon viel geld, aber vielleicht zum nerven beruhigen eine gute lösung... Fand den artikel von deinem link ganz schön. Unsere krümel sind auch da wenn wir sie sie nicht sehen ... Und es wird alles gut gehen, da werde ich immer optimistischer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest