Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / die künstliche Befruchtung bei PCOS

die künstliche Befruchtung bei PCOS

27. Januar 2018 um 16:10 Letzte Antwort: 31. Januar 2018 um 23:44

Hallo ihr lieben,
kurz zu mir - ich bin Jasmin, 28 Jahre, seit 3 Jahren hab ich Kinderwunsch, mit meinem Mann gibt es kein Problem, aber ich hab pcos. Ich hatte schon 2mal iui aber erfolglos. Bin selbstzahler so ich denke an ausländicher Klinik. Ich hab Recherche gemacht, in Polen sieht Invimed in Posen gut aus, in der Ukraine gibt es auch solche Kliniken. Was könnt ihr empfehlen??
Danke im Voraus

Mehr lesen

31. Januar 2018 um 23:44

Ich war in InviMed in Behandlung und ich hatte dort IVF mit Eizellspende. Die Klinik ist modern und alle sind professionell aber auch sehr sympatisch. Und es klappt endlich das war für uns echt sehr schwierige Entscheidung, aber ich bin sehr glücklig
Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook