Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / die kunstliche Befruchtung bei PCOS

die kunstliche Befruchtung bei PCOS

27. Januar 2018 um 16:09 Letzte Antwort: 8. März 2018 um 15:01

Hallo ihr lieben,
kurz zu mir - ich bin Jasmin, 28 Jahre, seit 3 Jahren hab ich Kinderwunsch, mit meinem Mann gibt es kein Problem, aber ich hab pcos. Ich hatte schon 2mal iui aber erfolglos. Bin selbstzahler so ich denke an ausländicher Klinik. Ich hab Recherche gemacht, in Polen sieht Invimed in Posen gut aus, in der Ukraine gibt es auch solche Kliniken. Was könnt ihr empfehlen??

Danke im Voraus

Mehr lesen

19. Februar 2018 um 21:20

Hi,

ich hab auch PCO und Kinderwunsch. Ich mache eine Hormontherapie aktuell um die männlichen Hormone zu senken und bald hab ich einen Termin um anderweitig weiter zu arbeiten. Hast du es damit schon versucht? Eine Freundin von mir hat auch PCO und Diabetes, sie wurde vor kurzem schwanger

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2018 um 13:08

Hallo ich habe ebenfalls PCO und bei meinen Lebensgefährten ist das Spermiogramm eine Katastrophe. Seit einem Jahr in der KIWU Klinik.


Was wurde vor den IUI den Unternommen bisher wenn ich fragen darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2018 um 23:09

Ich war in Polen, auch in Invimed - in Posen eigentlich. Mein Mann hat ein schlechtes SG und wir hatten icsi. bei mir war alles okay. wie sieht bei deinem Mann SG aus??
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2018 um 15:01
In Antwort auf jasminpranke

Ich war in Polen, auch in Invimed - in Posen eigentlich. Mein Mann hat ein schlechtes SG und wir hatten icsi. bei mir war alles okay. wie sieht bei deinem Mann SG aus??
LG

es war auch schlecht, nur 2. Mio Sammenzellen.. deswegen empfiehlt uns icsi..  
bist du zufrieden in invimed?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Suche schwangere Nähe Hilden,Langenfeld,Düsseldorf,Leverkusen
Von: sandra2018
neu
|
8. März 2018 um 12:14
SST Safe & easy + verschobene Mens
Von: lucia01917
neu
|
8. März 2018 um 11:49
Teste die neusten Trends!
experts-club