Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Kugeligen Bräute

Die Kugeligen Bräute

22. April 2012 um 20:33 Letzte Antwort: 21. Mai 2018 um 0:48

Wir sind ein paar Mädels die kugelig sind und bald heiraten werden

Hier tauschen wir uns über unsere Gedanken, Wehwehchen Fortschritte und alles andere aus.

Das sind wir:

Mausy28 * Melanie
28 Jahre
aus Rheine
18.5.2012
22.9.2012

chrisma * Christina-Maria
16 Jahre
aus Thüringen
26.05.2012
22.07.2012

Aurora2411 * Mandy
22 Jahre
aus Schleswig Holstein
15.06.2012
17.09.2012

befana1990 * Sarah
21 Jahre
23.06.2012
01.08.2012

oktobermama2010 * Myriam
37 Jahre, 1 Sohn: Ben 1 Jahre
aus Luxemburg
13.7.2012 (voraussichtlich)
4.10.2012

Xenia321
27 Jahre
aus Niedersachsen
20.07.2012
07.11.2012

bibabu
20 Jahre
aus Kirchberg
17.08.2012
10.11.2012

Gäste sind Herzlich Willkommen

Mehr lesen

22. April 2012 um 20:37


Ich wusste dass mir das passiert... hab vergessen deine Daten aus dem Theard zu ziehen

Blizzards23 * Bianca
23 Jahre
aus Thüringen
11.05.2012
21.12.2012

Ich hoffe du verzeihst mir!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2012 um 20:45

Hi
Ich heirate auch im juni und ET ist 17.10

Durftet ihr euch auch schon sprüche anhören??

"oh ihr heiratet aber nicht weil du schwanger bist??!!"

Neeeeee, eigentlich nur wegen den Steuervorteilen

Einfach nur nervig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2012 um 20:50

Danke Xenia
für die schöne Zusammenstellung unserer Daten" im neuen Thread - da hat man einfach eine bessere Übersicht und muss nicht immer seiten zurück gehen

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE und euren Schätzen geht es gut - denkt immer daran, unser doppelter countdown läuft

vlg und einen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2012 um 20:50

Moni
Na dann herzlichen Glückwunsch ist zweierlei Hinsicht
Weißt du schon was es wird?

Bei uns wissen bis jetzt nur Eltern, Großeltern und Geschwister dass von der SS und Hochzeit

Allerdings haben wir heute in meiner Verwandschaft die Einladungskarten verteilt (einfach nur in den Briefkasten getan
).

Ich rechne ehrlich gesagt auch schon mit dieser doofen Frage meine Antwort wird sein "Nein, weil wir uns lieben" oder so ähnlich... wir sind halt erst 1 1/2 Jahre zusammen sind und daher wird die Frage sicher kommen...
Dabei war der Krümel ja geplant

Lass dich davon nicht ärgern!! Solange ihr euch einig seit ist doch alles bestens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2012 um 20:51
In Antwort auf cary_12696687

Hi
Ich heirate auch im juni und ET ist 17.10

Durftet ihr euch auch schon sprüche anhören??

"oh ihr heiratet aber nicht weil du schwanger bist??!!"

Neeeeee, eigentlich nur wegen den Steuervorteilen

Einfach nur nervig...

Ja,
aber das werde ich nur von denen gefragt die mich nicht, oder erst kurz kennen^^ die anderen wissen das die hochzeit schon seit letzem jahr in planung ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2012 um 20:54

Chrisma
Danke

Außer dass ich Bianca vergessen hab und dabei ist sie auch noch unsere nächste Braut

Die Hochzeit gestern war toll außer das schlechte Wetter beim Standesamt! Bei der Trauung hat es gehagelt und als wir raus kamen hat es sehr doll geregnet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2012 um 20:55

Ja mit den Sprüchen ...
habe ich mir schon einen Sack voll anhören dürfen, das könnt ihr euch ja vorstellen - aber die liebe und nur die liebe zählt , egal in welchem alter und wie lang man zusammen ist, oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2012 um 21:02

Chrisma
Richtig! Lass dir nichts erzählen bzw nimm es dir nicht so doll zu Herzen!

Es ist EUER Leben, nicht das der anderen!
Solange ihr euch einig seid und eure Familien euch weiterhin so toll unterstützen, kann doch nichts schief gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2012 um 21:12


Ah supi!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2012 um 21:27

Xenia
Mir ist das völlig schnuppe finde es nur sehr witzig...
Wir sind zwar erst ein jahr zusammen aber das baby war trotzdem geplant
Habe morgen meinen FA termin, vielleicht hab ich glück... Freu mich schon riesig

Weiss schon jemand was es wird?
Heiratet ihr "nur" standesamtlich oder mit allem drum und dran?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2012 um 9:55


schnief wieso bin ich nicht dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2012 um 10:28

achso
War heute beim fa haben eine fruchthöhle gesehen und ein kleine dottersack

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2012 um 10:45


Bin jetzt 6woche.
Und am 8.5 muss ich wieder hin am 11.5 heiraten wir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2012 um 12:12


Ja ich bin soweit fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2012 um 21:03

Lebenszeichen
Hallo Ladys,

mir gehts heut nicht so. Wurmi turnt (glaub ich) rum und ich bin suuuper müde... Werde direkt ins Bett

Ich les morgen Abend alles nach, seit mir nicht bös

@ blizzard: das ist ganz normal in der 6. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2012 um 21:25
In Antwort auf merida_12724867

Lebenszeichen
Hallo Ladys,

mir gehts heut nicht so. Wurmi turnt (glaub ich) rum und ich bin suuuper müde... Werde direkt ins Bett

Ich les morgen Abend alles nach, seit mir nicht bös

@ blizzard: das ist ganz normal in der 6. Woche


Merkst du dein Würmli schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2012 um 21:47

Klingt ja nicht so gut Xenia mit deinem(r) BauchbewohnerIn
alles liebe und eine gute Nacht trotzdem

@blizzards23 - dann hast du ja nur noch 18 Tage bis zu eurem großen Tag schön, das deine Vorbereitungen soweit fertig sind und du dann in der, wenn ich richtig gerechnet habe, 9. Woche auch noch keine Probleme mit deinem Outfit, sprich Kleid, haben wirst

@befana1990 - mit dem kombinierten Fototermin und dem super Preis finde ich ganz toll, dass müssen wir auch noch auf unsere Agenda schreiben - muss sowieso nochmal ne Liste anlegen, was noch alles zu erledigen ist

@me - HZ-Termin steht, Papierkrieg im Vorfeld erledigt, Kleid ist bestellt und kommt hoffentlich pünktlich, Anzug von der Gegenseite glaub ich gehört zu heben geht auch i. O., Ringe beim Juwelier mit kl. Steinchen für mich sind beauftragt, Einladungen brauchen wir nicht wirklich, da zunächst nur im engsten Familienkreis gefeiert wird - bleibt noch eine schöne Gaststätte, wobei ich schon eine Idee habe

Also bei mir wächst nicht nur mein Bäuchlein, auch unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

vlg und eine erholsame Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2012 um 21:56

Aurora & chrisma
Ihr seit süß
Macht euch keine Sorgen es ist alles ok

Nein ich denke ich merke Wurmi noch nicht.
Aber wenn es so blubbert im Bauch, dann denke ich dass Wurmi turnt

Und sonsg bin ich einfach nur müde und war davor in action.

Normalerweise gehts mir immer blendend. Da ist es nur gerecht dass ich mal nen Tag platt bin

Schönen Abend ihr Lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 7:07


Ja und am 8.5 bekomme ich den mutterpass noch vor der hochzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 13:03


@ blizzard
Oh, noch zwei Wochen bis zum Mutterpass, das ist sicher aufregend Ich war so stolz als ich ihn endlich in der Hand halten durfte!

@ xenia
Ich war nur echt erstaunt, dass du dein Kleines evtl. schon merkst.
Ich war bis gestern Abend unheimlich enttäuscht, da ich bis auf leichtes Flattern noch nix gemerkt hab. Aber dann gestern Abend im Bett gabs wohl drei kleine Dritte

@ Würmchen
War gestern beim Frauenarzt, normale Untersuchung, ohne Ultraschall. Er hat mich sehr gelobt, es wäre alles bestens! Und er meinte, mit meinem Gewicht würde ich ja wirklich super klar kommen
Nächster Ultraschall ist dann in zwei Wochen, dann gibts endlich ein Outing!

@ Hochzeit
Heute kam endlich unsere Hochzeitskerze und die haben tatsächlich meinen Namen falsch geschrieben
Die Antennenschleifen sind auch da
Die Bestätigung für Autoschmuck und Torte gabs auch.
Als nächstes werde ich mich wohl mal um die Gastgeschenke und das Gästebuch kümmern.
Und die Musik für die Trauung, das wird auch noch ein Akt.
Aber ein paar Wochen haben wir ja noch. In denen wir allerdings noch in den Urlaub fahren und Umzugsvorbereitungen treffen müssen.

So, ich beende meinen Roman jetzt!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 21:24

So da bin ich wieder
@ moni: wie war dein FA Termin? Wir heiraten standesamtlich (aber eine romantische Außenstelle) und abends gibt es dann Feier mit engsten Familien- und Freundeskreis (50 Personen). Leider weiß ich noch nicht was es wird, da muss ich noch ein paar Wochen warten

@ Bibubu: ja der April macht was er will
Nein ich merke Wurmi nicht wirklich, aber manchmal blubbert es so Ich bin doch ab morgen auch erst in der 13. SSW. Wir werden wohl ungefähr gleichzeit Mami

@ oktobermami / Ringe: ich möchte weißgoldene Ringe 525er Gold und ich möchte ein paar Brillies Wir fahren Samstag zu 123Gold und ich denke wir müssen so um die 1500 oder etwas mehr ausgeben, mal sehen

@befana: Oh toll Bauchi Fotos

@ chrisma: Ich bin so gespannt auf dein Kleid kommt so in 3 Wochen oder? Bist du schon mit der Gaststätte weiter gekommen?

@ aurora: Nein ich merke Wurmi nicht wirklich aber manchmal blubberts Ärgerlich mit der Kerze, aber die kannst du bestimmt reklamieren!? Ab wann merkt man den die Wurmis im normalfall?

@ blizzards: ja sorry nochmal dass ich dich vergessen habe ich hatte alle Nachrichten durchgearbeitet, alles schick gemacht und abgesendet... da fiel mir ein dass du ja im Theard deine Daten gepostet hat... tut mir seit leid
Schön dass du soweit fertig bist! Dann hast du ja in den letzten Tagen vor der Hochzeit keinen Stress

@ Gastgeschenke: wir werden keine machen

@ Outing: Ich gehe davon aus dass sich Wurmi frühestens im Juni wenn nicht sogar erst in Juli outet (hoffentlich) wie war das bei euch?

@ Me: Ab morgen bin ich 13. SSW also 4. Monat, 2. Trimester... ach ich freu mich sooo

So ich hoffe das war es erstmal, wünsche euch nen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2012 um 9:58


Hey Mädels,

puh bin ich platt. War gerade ne Std. mit Hundi draußen laufen... und jetzt würde ich am liebsten wieder ins Bett fallen

@befana
Ja, meinen Namen haben sie falsch geschrieben aber ich hab gestern angerufen und es gibt ne kostenlose Neuanfertigung. Na wenigstens was!

Ich hoffe unser Würmchen outet sich in zwei Wochen. Ich möchte es gerne endlich wissen. Bin dann in der 22. SSW.

@ Gastgeschenk
Wir wollen kleine Organzasäckchen mit m&ms füllen. Natürlich mit unserem Namen drauf.
http://www.mymms.de/anlasse/hochzeit.aspx
Das alles natürlich in weiß-lila. So wie fast alles bei der Hochzeit in weiß-lila ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2012 um 10:24


Klar darfste die klauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2012 um 18:11


@ aurora: gut dass es mit der Kerze doch noch geklappt hat

@ befana: huhu

@ babytraum: Super dass es geklappt hat, dann Herzlichen Glückwunsch schickes kleid bist du sicher dass es passt?? Ich wollte bei dem Anbieter auch mein Kleid bestellen (aber ein anderes) das ist auch hinten zum schnüren. Ich heirate auch im 6. Monat und ich glaube einfach dass mir diese normalen Grössen nicht mehr passen. Laut Verkäufer ist das Kleid auch fuer schwangere geeignet, aber der will ja auch was verkaufen hast du es schon bestellt?

@ chrisma: wo bist du

@ me: ich werde heute Abend zum Babypinkeln gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2012 um 22:43

... ich bin hier
lese immer fleißig mit und freue mich mit den anderen über ihre fortschritte bei der vorbereitung zum großen tag

bei mir sind es ja auch nur noch 31 tage - haben aber bereits alles wichtige geregelt, gaststätte ist nun auch klar und für uns wirklich eine gute wahl - historisch, einzeln in der landschaft stehend mit fantastischem blick auf die landschaft, sehr gute küche und noch bezahlbar

selbst habe ich morgen nochmal einen fa-termin und hoffe, dass dort alles supi ist mit meiner prinzessin

ich wünsche euch allen eine gute nacht

lg chrisma mit bauchbewohnerin 27+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2012 um 10:39

Guten morgen
@ oktober: kein Problem, ich freu mich wenn du dich meldest aber es soll dich nicht stressen
Was wollst du denn fuer ein Kleid?? Wenn du nicht so viel ausgeben willst guck doch mal bei Lilly Brautmode, Ebay oder Otto!?
Wir werden unsere Ringe bei 123Gold kaufen. Due gibts im Internet und auch als Laden :

@ chrisma: toll dann seit ihr ja schon fast Fertig ubd bald gegts schon los Toll FA Termin ich freu mich da immer wie Bolle drauf aber ich muss noch 2 Wochen warten

@ me: samstag gehts zum Juwellier und fast alle Einladungskarten haben wir verteilt. Heute Abend besuchen wir ne Freundin im Krankenhaus ihr Baby ist gestern gekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2012 um 10:39

Einen wunderschönen guten morgen
wir haben heute endlich unsere ringe bekommen!! hatte echt panik das meiner nicht passt oder die gravuren falsch sind, aber alles bestens wir wollten eigentlich auch welche vom juwelier haben, aber da haben wir keine gefunden die uns gefallen und durch zufall haben wir dann bei amazon ringe gefunden

ich habe letzte woche noch einmal mein kleid anprobiert und es passt nun nicht mehr mein bauch ist doch größer als ich zu diesem zeitpunkt erwartet hab. naja jetzt mal abwarten was die schneiderin noch retten kann... ansonsten muss ich mal schauen wo ich noch nen kleid herbekomme
in 23 tagen ist es soweit

@befana: ich kann dich verstehen. ich möcht eigentlich auch niemanden dabei haben den ich nicht mag. aber ich werd wohl meinen ach so tollen onkel + frau einladen müssen meine oma war total enttäuscht weil ich ihn nicht eingeladen hab und meine ma hat mich überredet denen dann doch ne einladung zu geben. naja ich werde meinen tag trotzdem geniessen und die beiden bestmöglich ignorieren

so ich werde nu mal noch ein wenig die wohnung aufräumen. bin irgendwie total dem putzwahn verfallen

lg mausy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2012 um 20:24

Zwischenmeldung
Hey Ladys,

habs noch nicht geschafft alles zu lesen!
Ich hoffe ich komme morgen dazu.

Hier eine kurze Zwischenmeldung:

- Ringe sind ausgesucht (bei 123Gold) und bestellt. Aus Palladium und 9 Brillianten fuer mich da sie gefertigt werden muessen bekommen wir sie dann Mitte Juni haben zwar 1650 gekostet aber man trägt sie ja schliesslich auch jeden Tag

- war heute bei C&A in der Umstandsmodemabteilung und die hatten da nur ganz gruselige Sachen
Danach war ich bei H&M, es war sehr unsirtiert und die Umstandsmodenabteilung nur sehr klein. Aber zumindest hab ich 2 Sommerkleider gefunden

- heute ist meine letzte Ladys Night vor der Babypause (natuerlich ohne Alkohol )

Wuensche euch einen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2012 um 16:06

Da bin ich wieder
@ befana: Ritteressen hört sich gut an! Aber das ist das denn genau? Ja mit dem Kleid bestellen bzw der Frage WANN das ist so ein Thema Was wolltest du nochmal für ein Kleid haben?
Zu deinem Aufreger: Ja solche Sachen kenne ich!! Gestern hatte ich Mädels abend und habe einer Freundin (eigentlich Freundin von meiner Freundin) verkündet dass ich heirate und sie geht direkt davon aus dass sie eingeladen ist Ansonsten habe ich auch so eine Patchwort Familie und wir werden die Stiefgeschwister (mit denen wir kaum was zu tun haben) auch nicht einladen! Wir feiern halt nur im engsten Kreis. Punkt. Auch wenn sie unsere Eltern oder deren neuen Partner aufregen. Es ist UNSERE Hochzeit! Bzw. EURE Also lass dir nicht rein reden
Meine Ladys Night war nicht so toll, war das letzte mal vor der Babypause. Ich hatte keine Lust, die Musik war schlecht, die Leute waren komisch... naja dann weiß ich wenigstens dass ich die nächsten Monate nichts verpasse Welches Sommerkleid hast du gekauft? Ich hab ein schwarzes mit bunten Blumen und ein graues mit weißen punkten Ich glaube ich gucke wenn ich richtig kugelig bin dann aber nochmal in H&M Onlineshop da ist mehr auswahl, aber im Moment passe ich noch in (fast) alle meine Sachen rein Super dass euch eure Ringe so gut gefallen

@ bibubu: Lade einfach alle ein die du dabei haben willst, wem es nichtpasst das wer anders auch dabei ist, der kann ja auch zu Haus bleiben Denk daran dass es EURE Hochezeit ist und irgendwer hat immer was zu meckern

@ Oktobermami: hm ok und hast du schonmal bei Ebay wegen nem Kleid geguckt?? Da sollet doch was zu finden sein Und wie war es im Brautmodeladen? Hast du das Kleid genommen? Guck mal auf www.123gold.de wir haben die Ringe in dem Laden gekauft aber da gibt es auch ein Trauringkonfigurator, da kannst du dir deine Ringe so basteln wie du willst und dann werden die gefertigt

@ Mausy: Das ist doch super dass alles mit den Ringen geklappt hat Oh toll dann ist es ja garnicht mehr so lang bis zur Hochzeit Bist du schon aufgeregt? Was hat die Schneiderin zu dem Kleid gesagt?? Ich hoffe es war noch was zu retten??

@ me: Ich werde mal auf nen Samstag zu Babywalz fahren um einfach mal zu gucken mit ner Freundin die schon Mama ist, da freu ich mich schon drauf

So das wars dann erstmal Was gibts bei euch neues? Ich muss gleich noch zu ner Silberhochzeit. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2012 um 20:46


hallo, habe nur eine frage. habt ihr alle eure kleider?

konnte meins nicht anziehen, wegen zu früher geburt.

hätte ein schlichtes in ivory mit zwei lagen, schöner brosche, an der brust sehr elastisch.. passt so von 42 würde 46 und ist sehr angenehm.

wollte es sehr günstig verkaufen, aber vll sucht hier bei euch noch jemand?

gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2012 um 21:52


@ befana: Mensch da hab ich doch glatt nochmal den Laptop angemacht, damit ich deine Kleider anschauen kann Wolltest du denn eher was langes oder kurzes? Zuerst eimal finde ich alle sehr schick!! Die Kurzen finde ich aber irgendwie schöner. Das Türkise finde ich total toll und eher stylisch. Das dunkelblaue ist sehr schick und eher festlich. Das mit dem Ritteressen hört sich witzig an! Und ja ich glaube die Interessen verschieben sich einfach wenn man ss ist

Nachti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2012 um 22:46

Hallo @befana1990
habe mir gerade deine zur Wahl stehenden Kleider angeschaut - wirklich sehr schick

hatte ja erst auch überlegt, ein kurzes Kleid für mich zu kaufen, aber dann doch Bedenken gehabt wegen meiner Kugel und deshalb dieses hier bestellt www.lightinthebox.com/de/mantel-spalte-illusion-langarm-sweep-pinsel-zug-mutterschaft-brautkleid_p249439.html
hoffe, dass es bald kommt, denn in 3 1/2 Wochen ist es soweit

ansonsten gibt es bei mir nicht neues zu berichten

lg an alle kugelbräute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2012 um 12:37

Hallo liebe bald-Mamis und Bräute
Ich habe am Samstag einen traumhaft süßen Heiratsantrag bekommen und nun muss es schnell gehen. Haben für den 22.06. einen Termin bekommen, dann wäre ich in der 17. SSW. Mein ET ist der 27.11. Ich bin 24 Jahre jung/alt und heiße Caro.
Uns würde es freuen, wenn wir beide bei Euch mitschreiben könnten
Mein Hochzeitskleid habe ich gester bestellt. http://www.lightinthebox.com/de/Mantel---Spalte-Liebsten-Gericht-Zug-Chiffon-Satin-Brautkleid_p174762.html
Das ist doch sicherlich schwangerengeeignet oder? Hoffe das der Bauch dann nicht so groß ist. Ich lese mir jetzt erstmal eure Beiträge hier durch und gucke mir die Kleider an!

Lg Caro + Küken 10+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2012 um 18:00


hallo fussel1401 - war gleich mal neugierig und hab mir dein kleid angeschaut, einfach ein traum auch zu einem fantastischen preis ich denke, dass ist auch für schwangere geeignet und in der 17. ssw sollte noch genug platz zum verstecken der kugel sein

hab mir ja bei derselben firma auch mein kleid bestellt und warte auf die lieferung; nur ist mein bäuchlein schon jetzt beachtlich

hatte ja diese woche auch einen termin beim fa - da war meine bauchprinzessin 37 cm groß und wog fast 1100 gramm - wahnsinn

hoffe, ihr habt heute alle den feiertag mit euren liebsten genossen

lg chrisma 28+2 und noch ht-25

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2012 um 22:01

Guten Abend
@ befana: Ich bin gespannt für welches Kleid du dich entscheidest Wie war es am See? Gaaanz tolle Kugelfotos hast du

@ Fussel: Dann Herzlichen Glückwunsch in doppelter Hinsicht Und Herzlich Willkommen Das Kleid sollte dir auf jeden Fall passen! Und genau das hatte ich mir auch schon angeschaut! Ich finde es traumhaft

@ Chrisma: Wann kommt dein Kleid nochmal? 4 Wochen hatten die Lieferzeit oder? Ich bin gespannt wie mein Bauchi in der 24. SSW zu meiner Hochzeit aussieht

@ all: Gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2012 um 11:53


Hey Mädels,

ich bin auch mal wieder da.

Bin total gespannt auf Montag, dann outet sich mein Würmchen hoffentlich endlich!!!

Ich bin jetzt in der 21. SSW und mein Bauch ist auch noch nicht wirklich gewachsen. Habe so ca. 1,5-2,0 kg zugelegt

Wir haben das lange WE auch sehr genossen. Also ich hab zwar jeden Tag frei aber Schatzi natürlich nicht.
Wir waren viel mit unserem Hund draußen, haben die Stadt, in die wir in ein paar Wochen ziehen etwas erkundet.
Haben es auch endlich mal geschafft unsere Ringe zu holen

Ich habe das Gefühl die Zeit rennt wahnsinnig.
In zwei Wochen gehts in den Urlaub, dann werden Umzugsvorbereitungen getroffen, dann Hochzeit, zwischendurch ein paar Geburtstage ...

Lasst es euch gut gehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2012 um 13:37


@befana
Ja, habe schon seit Februar ein BV.
Vor der Gewichtszunahme in der zweiten Halbzeit grauts mir auch schon aber das gehört nun mal dazu

@ bibubu
ich glaube, du musst dir da keine Gedanken machen.

@Urlaub
bei uns gehts nach Dänemark, ist ja von hier aus nur ein Katzensprung mit Hund einfach nur suuuuuper schön. Und im Mai ist man dort sicher auch wieder so gut wie allein
Ich freu mich schon sooo drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2012 um 21:11

Hallo
@ Befana: WOW du warst IM See? Wäre mir viel zu halt gewesen!! Herzlichen Glückwunsch zur 28. SSW ich bin seit heute in der 14. SSW also bist du genau doppelt so weit Ohhh toll Kroatien wir sind vom 1.6. 14 Tage auf der Insel Rab Man du hast echt wenig zugenommen das ist super

@ Aurora: Wow du hast erst so wenig zugenommen, toll ich hoffe ich nehm auch nicht so viel zu Bis jetzt 14. SSW und noch nichts zugenommen aber ich denke jetzt wird es langsam los gehen

@ Oktober: was ist denn amniozintese ?? Ich drück die Daumen für gute Ergebnisse

Wünsche euch nen schönen Abend!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2012 um 21:51

Oktober
Ok! Ich drücke feste die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2012 um 9:29

Guten Morgen
Sagt mal, wie regelt ihr das mit den Ringen?! Nehmt ihr eine Nummer größer wegen den Wassereinlagerungen? Wir waren gestern unterwegs und haben auch endlich unseren Stil gefunden, aber wollen noch weiter schauen. Habe bloß Angst vor dem Wasser. Möchte ihn mir ja nicht an den kleinen Finger stecken lassen.
Wie groß wird eure Hochzeitsgesellschaft?

Jetzt mal was zur Schwangerschaft: bin ja nun erst in der 11. SSW und hatte gestern früh so für 3-4 Stunden druckartige Schmerzen im rechten Unterleib. Dachte schon das es gar nicht mehr aufhört. Mein Kleines ist auch zufällig ein rechtslieger. Kann es sein das die Gebärmutter einfach nur einen Schub hingelegt hat? War letzte Woche Freitag erst beim FA und da war es knapp 2,5cm und das Herzchen hat ordentlich geschlagen. Am Dienstag habe ich den nächsten Termin, deswegen wollte ich gestern nicht gleich wieder hinscheißern. Mein normaler Dehnungsschmerz dauert i.d.R. 1-2min und fühlt sich an wie die Regelschmerzen. Nun bin ich völlig verunsichert!

Ich wünsche euch einen schönen stressfreien Tag!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2012 um 17:44

Feierabend
@ Befana: Suuuper Ich liebe Kroatien!! Sonst waren wir immer in Istrien also sozusagen in Nord Kroatien. Ich bin gespannt auf Rab! Wie weit habt ihr zu fahren? Nicht so weit oder? Von uns sind es stolze 1300 kg ungefähr. Hihi danke für die Glückwünsche

@ bibubu: Oh nein also war gestern UND heute nen heultag?? Ich hab das zum Glück immer nur Tageweise und auch nur so einmal im Monat! Da hilft nur verkriechen, was schönes lesen oder Badewanne und den nächsten Tag ist es wieder besser

@ Fusssel: hast du denn veranlagung zu Wasser? Wie war das bei deiner Ma? Du heiratest in der 16. SSW oder? Also ich bin jetzt in der 14. SSW und habe weder zugenommen noch Wasser und lediglich eine kleine Murmel Wir haben die Ringe jetzt passend bestellt und wenn ich in der 24. SSW heirate hoffe ich einfach dass er noch passt Unsere Hochzeitsfeier wird nur im ganz engsten Kreis stattfinden, da die Familie aber relativ groß sind, sind wir 50 Leute. Deine Schmerzen hören sich für mich ganz typisch an!! Ich sage mir dann immer: Wurmi wächst!! Und wenn er wächst das ist ja schließlich gut Solange die Schmerzen wieder weg gehen und nicht übertrieben krass sind ist alles normal

@ Oktober: Na super! Freut mich sehr das alles gut ist!! Aber warum wolltest du denn jetzt das Geschlecht noch nicht wissen? Hat der FA es denn erkannt?? Oder wurde das auch aus dem Fruchtwasser bestimmt? Ich bin wie Bolle aufgeregt was es wird. Habe bei 13 plus 6 wieder FA Termin aber mache mir keine Hoffnungen dass man da schon was sehen kann. Dann gute Besserung und aufdass die Kopfweh bald weg gehen

@ Theard: Ich freue mich auch sehr dass es hier so gut läuft und immer wer was neues zu berichten hat

@ me: Morgen will mein Chef verkünden dass ich ss bin, bin gespannt was die morgen sagen. Aber einige wissen es ja auch schon. Ginge es nach mir hätte ich nichts gesagt, sehen tut man es ja eh. Aber Chef will es so, na dann

Wünsche euch nen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2012 um 11:47


hallo zusammen

ich war gestern bei der schneiderin und das kleid kann geändert werden!! ohh ich bin soo happy
zu den ringen: wir hatten welche in titan und weissgold geplant. aber da meine finger schon ganz gut geschwollen sind und titan leider nicht änderbar ist, haben wir erstmal welche in silber mit nem kleinen goldstreifen genommen. mal schauen wann es dann die "richtigen" ringe geben wird
oh ich bin schon soo nervös^^ heute in 2 wochen sitze ich um diese uhrzeit gerade vor der standesbeamtin *freu*

@befana: das ist ja total schön mit deinem antrag! glückwunsch wir hatten es auch irgendwie nur beschlossen^^
das kleid ist suuuper schön

wie schauts denn sonst so bei euch?

glg mausy (morgen ist bergfest )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2012 um 12:16

Oh je...
ja dann mal fix ins kh. sicher ist sicher ich drück dir die daumen das es wirklich nichts ist!

@ me
ja ich hab schon lange probleme mit dicken fingern und jetzt in der ss ists noch viel schlimmer. bin mal gespannt wie es im sommer wird^^
das ist ne echt schöne idee danke^^ so kann man sich was besonderes schenken zum 5 jährigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2012 um 16:24

Hier ist ja richtig was los ...
@xenia321 - wie ist die bombe bei dir auf arbeit geplatzt, als dein chef dein innenleben preis gegeben hat, oder wussten es eh schon alle, weil man schon sieht

@befana1990 - wirklich schön, dass es nur der blutdruck und deine kleine nicht betroffen ist Glückwunsch auch zur wahl deines kleides - sieht absolut toll aus und wenn deine schwmu auch noch schneiderin ist, solltest du nach erhalt eines so romantischen hz-antrages zum großen tag trotz babybauch auch reinpassen

@mausy28 - das mit den ringen habt hier gut gelöst - mit meinen fingern hab ich bisher irgendwie glück; jetzt wo wir unsere ringe mit gravur bekommen haben, hab ich gleich nochmal probiert und sie passen beide (gut mein freund ist ja auch nicht schwanger), wäre schon doof, wenn wir sie uns in drei wochen nicht gegenseitig anstecken können

@oktobermama2010 - das beruhigt einen ungemein, wenn bei so einer untersuchung nichts böses herauskommt, das kann ich gut nachvollziehen

@all - liebe grüße für ein schönes we von

chrisma et-79 + hzt-22

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2012 um 13:27

Hallo meine lieben Kugeln
@ befana: mein Chef wusste es schon ein paar Wochen aber jetzt wissen es die anderen Kollegen auch. Manche haben sich gefreut und manche haben garnicht reagiert. Der Ort und die Bucht wo wir hinfahren heipßt Kampor. Kennst du die?
Freut mich sehr dass du einen tollen Antrag bekommen hast Das Kleid ist total schick Und eine Schwiegermum als S'chneiderin ist Goldn Wert
Oh nein wie gehts dir denn?? Gute Besserung!!

@ Mausy: Das ist super dass das Keid noch geändert werden kann Oh man dann gehts ja schon bald los Hast du schon alles organisiert?

@ Chrisma: Da bist du ja wieder Ich hatte es einign Kollegen schon vorher gesagt, damit sie keinen Schock bekommen. Ich arbeite schließlich schon 10 Jahre dort und hab viel Erfahrung Der Rest hat sich gefreut oder hat garnicht reagiert. Von der Hochzeit habe ich so jetzt nicht erzählt aber manche haben es mitbekommen. Es ist schon toll wenn man jetzt offen über die Themen sprechen kann und das nicht mehr heimlich machen muss Waws gibts neues?

Ich wünsche euch ein schönes WE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2012 um 13:47

Hallo
zum Thema Arbeit: Ich habe bei mir das Gefühl das es alles scheißegal ist. Werde von alles total ignoriert und niemand nimmt Rücksicht. Habe sogar noch das Gefühl das ich da gemobbt werde. Bin nun schon seit 3,5 Wochen krankgeschrieben, weil ich diese Laune auf Arbeit nicht ertragen kann. Meine Abteilungsleiterin findet es auch nicht so toll. Es kam nicht mal ein Glückwunsch oder so. Dabei ist doch eine Schwangerschaft sowas schönes was man mit alles teilen möchte, oder?

Bei mir ist jetzt alles angekommen, bis auf das Kleid. Was wollt ihr mit euren Haaren machen? Welche Farbe, Länge, Hochsteckfrisur??? Zum Glück ist meine Freundin Friseurin und verlängert mir meine Haare.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2012 um 14:02

Fussel
oh so schlimm? Als was arbeitest du denn? Du musst in erster Linie an Wurmi denken!! Und wenn du nochmal mit deiner Vorgesetzten darueber redest?

Oh du hast es gut ich haette auch gern eine Freundin die Friseurin ist ich werde mir eine lockere Lockige Hochsteckfrisur machen lassen. Meine Haarfarbe ist Blond

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2012 um 19:35

Huhu
Melde mich auch mal war im krankenhaus hatte blutung am muttermund sind nun wieder weg und bettruhe ist angesagt.
War heute probestecken beim Friseur genial sah das aus.
In 6 tagen ist es soweit bin aufgeregt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2012 um 20:00

Huhu blizzards
Ich hatte mich schon gewundert wo du abgeblieben bist schließlich bist du unsere naechste Braut

Oh komplette Bettruhe und wie lange? Das mit der Hochzeit klappt aber trotzdem? Dann ruh dich mal aus und gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Überfällig
Von: nadinetraum
neu
|
20. Mai 2018 um 20:00
Januar 2019 Mamis
Von: christkind1985
neu
|
20. Mai 2018 um 20:00
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?
Von: user1764
neu
|
20. Mai 2018 um 17:48
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook