Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die kribbelige Hibbel-Truppe Vol.2 - Wir können unser Wunder kaum erwarten! :F

Die kribbelige Hibbel-Truppe Vol.2 - Wir können unser Wunder kaum erwarten! :F

22. November 2014 um 13:53 Letzte Antwort: 11. März 2015 um 15:54

"In der Ruhe liegt die Kraft"?? NICHT BEI UNS!

Wir fiebern seit einigen Wochen gemeinsam vom Beginn der "roten Pest" dem Eisprung entgegen und je näher der NMT rückt, desto größer wird unsere Ungeduld. Wenn wir könnten, würden wir direkt nach der Mens nen Eisprung haben und wie schön wäre es, wenn man bei ES+1 schon testen könnte ob es eeeendlich geklappt hat! Leider hat Mutter Natur das nicht so eingerichtet - deshalb vertreiben wir uns hier gemeinsam die blöde Wartezeit, rätseln über Ovus, Eisprünge, frühe Anzeichen, Frühtests oder reden uns einfach den Frust von der Seele.

Neue Hibbels sind jederzeit herzlich willkommen!


Bisher gefunden haben sich:

Hibbels:

Sarah
Alter: 23
Beziehungsstatus: vergeben seit 5,5 Jahren
Kinder: keine
Hibbelstart: Oktober
Hilfsmittel: Clearblue Ovus, pre seed, a-z mama von dm

petitlapin89 (Yasmin)
Alter: 25
Beziehungsstatus: verlobt
Hibbelbeginn: Januar 2015 (ursprünglich Mai 2014)
Kinder/Sternchen: 2 Sternchen (Juni und Oktober 2014)
Hilfmittel: Zykluskalender und Folio forte

Knöpfchen610
Alter: 30
Beziehungsstatus: Verheiratet
Hibbelbeginn: August 2014
Hilfsmittel: Temperatur messen, Ovaria Comp, Frauenmanteltee, Byrophyllum, L-Thyroxin, Folsäure und Ovus.
Keine Kinder / Keine Sternchen

Sonnenschein19872
Alter: 27 (Mann 31)
Beziehungsstatus: Verheiratet seit 2013
Hibbelstart: Januar 2014
Hilfsmittel temp möpf folsäure l thyroxin wegen sd unterfunktion
Keine kinder keine sternchen

corinnarenner89
Alter 25
Beziehungsstatus: seit August 2013 glücklich vergeben
Hibbelstart: Juli/August 2013
Hilfsmittel: Folsäure
Keine Kinder oder Sternchen

Ashey2000
Alter: 31
Status: Verheiratet
Hibbelstart: April 2014, Hilfsmitteleinsatz seit September 2014
Hilfsmittel: Zykluskalender, "Frauenvitamine" und seit November Frauenmanteltee und Ovus
Keine Kinder oder Sternchen

Leni0317
Alter: 30
Beziehungsstatus: Seit 10 Jahren glücklich vergeben
Kinder: in Arbeit
Hibbelstart: August 2014
Hilfsmittel: Ovus, Folsäure, Nutella für die Nerven


Kugeln:

Sannylou
Alter: 27
Beziehungsstatus: Verheiratet
Hibbelstart: im Juni
Hilfsmittel: keine

Trixi136
Alter: 31
Beziehungsstatus: verheiratet
Hibbelstart: 26.09.13
Kugelbeginn: 15.11.14 (4+0)
Kinder: 2 (2002 & 2009)
Hilfsmittel: Ovus


Vermisst, aber trotzdem natürlich noch jederzeit willkommen:

Biene
Alter: 27
Beziehungsstatus: Verheiratet
Kinder: keine
Hibbelstart: September 2014
Hilfsmittel: Zykluskalender und Folsäure

Tineschnuffelchen
Alter: 29
Beziehungsstatus: Glücklich vergeben
Hibbelstart: August 2014
Hilfsmittel: Zykluskalender, Folsäure

stolzemama2013
Alter: 21
Kinder: 1 Sohn (Juli 2013) -> hat im 4. z mit ovus geschnakkelt
Hibbelstart: August 2014
Hilfsmittel: Folsäure und Ovus


Haut in die Tasten, Mädels!



Mehr lesen

22. November 2014 um 14:40

Hi leni
Freue mich auf den neuen thread

Wie gehts dir?? Alles ok???

Also laut temp messung hatte ich meinen ES zwischen 18.11 und 21.11
Nur leider haben wir nicht geherzelt
Aber nicht weiter schlimm. Also kommen die symptome daher
Jetzt heisst es AB zu ende nehmen und dann auf die mens warten

Was gibts sonst neues??

Gute besserung dir.

Lg sonnenschein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2014 um 14:45

Darf ich mich euch anschließen?
Hallo darf ich bei euch mithibbeln?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2014 um 14:52

Neuer thread
Hey, der is ja super geworden! Und der Text passt voll und ganz auf uns
Man müsste echt mal einen SST. Erfinden der sofort testen kann

@ me. Bin heute ES +2/3 und komischerweise habe ich immer noch ein ziehen im linken Unterbauch wie beim ES... Vielleicht sind das ja noch die "Nachwehen" oder ich bin ein medizinisches Wunder und spüre die Befruchtung
Ich hoffe echt dass die nächsten 2 Wochen schnell vorbei gehen. Nächsten Freitag fahre ich mit meinem Schatz übers we zum wellnessen nach Kitzbühel. Bin schon am überlegen ob ich vielleicht am Freitag noch testen soll. Wäre dann bei ES +9/10. da könnte man ja schon was erkennen. Das wäre natürlich ein Traum wenn wir gleich zu dritt wegfahren könnten

@ sonnenschein. Ward ihr die Tage vor ES fleißig? Die kleinen Schwimmer überleben ja doch ein paar Tage. Ist ja direkt schade dass ihr die Tage nicht genutzt habt.

So Mädels, wünsche euch allen ein schönes WE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2014 um 15:08

Hi mädels
@ susilein

Herzlich willkommem
Vll erzählst mal n bissle von dir wir alt seit wann ihr hibbelt usw

@ corinna
Nee wir haben gar nicht geherzelt leider ich weiss auch nicht wenn ich kein schritt auf ihn zu mach kommt er nicht auf die idee und das nervt mich ungemein ich muss nochmal ne ansage machen vll kapiert er das nicht !!!! Ich dachte immer Männer wollen oft und viel bei uns ist das umgekehrt
So langsam nervt mich das immer mehr!!!!!!

Aber bei so einem langen zyklus mach ich mir eh keine hoffnung die eizelle kann ja nicht mehr intakt sein zumindest hab ich das gelesen.
Nicht schlimm ich hoffe schnell auf meine mens natürlich erst wenn ich das AB fertig genommen habe.
Schön kitzbühl ist bestimmt wunderschön
Ich wünsche dir und deinem schatz ein schönes wochende viel spass.
Aber bis dahin hören wir uns ja bestimmt nochmal

Lg sonnenschein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2014 um 15:16

Ja klar gern
Wir sind 23&26 und Hibbeln aktiv seit Juni 2014 . im Oktober haben wir uns den clearblue Monitor zugelegt, nachdem dieser keinen es angezeigt hat wurden wir etwas stutzig.. sofort zum Frauenarzt und gefragt was der Grund sein kann. Dieser machte Ultraschall und stellte eine 10cm große zyste am eierstock fest nunja im ersten Moment ziemlich geschockt. ..er meinte das dies sicher der Grund sei warums ne funktioniert. ..! also gut sofort kh mit op * bauchspiegelung * am Dienstag. am Donnerstag bei Entlassung erneut gefragt obs denn nu wirklich a an der zyste gelegen hat.. Arzt im kh denkt nicht, also wieder ne Enttäuschung! verwachsungen vom ersten kaiserschnitt wurden mit entfernt.. Nunja nun tuts fast kaum noch weh aber mit gv warten wa noch bissl .. bin zyklustag 5 und mein zyklus ist regelmäßig 29-30 tage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2014 um 15:39

Hey susilein
Oh ok. Aber dann weisst jetzt auch nicht wirklich woran es liegt oder?
Also dann hast du schon ein kind wenn du schon n kaiserschnit hattest oder???

Lg sonnenschein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2014 um 16:12

1 hab ich schon
nen Sohnemann nee worans nu liegt weiß ich immernoch nicht .. die einen sagen liegt daran aufgrund weil se so riesig War. die anderen sagen daran lag es nicht. ein Arzt meinte kann auch an den verwachsungen liegen die jetzt entfernt wurden. am Mittwoch muss ich zum Fa Fäden ziehen, dann geh ich dem nochmal auf den Leim denn ich möchte ganz gern mal wisse was hier sache ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2014 um 16:43

ZT 18 - ES??
Willkommen susilein!
Ja, ich würde da auch nochmal nachbohren. Gut, vielleicht kann man das auch nicht immer so genau sagen, ob es jetzt daran lag oder nicht. Eventuell kann man ja theoretisch auch mit so ner großen Zyste schwanger werden, aber vielleicht wartet der Körper auch einfach bis er optimale Bedingungen hat.. Ich hatte mal eine 8cm - Zyste, die hat meinen Hormonhaushalt total auf den Kopf gestellt. Nach der nächsten Mens war sie verschwunden und alles lief wieder normal..

@sonnenschein: Nimms mir nicht übel, es liegt vielleicht an meinem blöden Infekt und den Kopfschmerzen, aber ich steig grade nicht mehr durch: Eisprung zwischen 18. und 21.11.? Heute ist doch der 22.11.? Ich dachte, du wartest seit Wochen auf die Mens? Oder hast du jetzt erst festgestellt dass du doch nen Eisprung hattest? Oder verwechsel ich das jetzt mit jemand Anderem? Hilf mir mal grad auf die SPrünge.

@ corinna: Hm, wir sind ja fast gleichauf. Wie spannend! Ich hab mal gelesen dass Eisprungschmerzen durchaus noch NACH dem Eisprung auftreten können. Ich weiß, die Diskussion ist ein alter Hut, aber teste nicht zu früh! Warte doch lieber bis ES+15, auch wenn es vor so einer Fahrt schwer fällt..

@ Me: Mich nervt mein grippaler Infekt oder was auch immer das ist. Bei mir geht das sofort auf die Nebenhöhlen, dann hab ich tagelang Kopfweh und mir ist so duselig. So langsam könnte es sich mal verziehen, zumal ich eine echt stressige Woche vor mir habe. Ich hatte soviel zu erledigen dieses Wochenende, aber ich bin so schlapp und hänge durch dass ich bisher nicht viel hinbekomme.. Son Mist! Dann staut sich alles auf Sonntag.

Ich fang auch schon wieder an irgendwas zu interpretieren, das ist doch echt bekloppt! Eigentlich hab ich ja vor, mir für diesen Zyklus nicht allzu viele Hoffnungen zu machen. Obwohl die Ovus schön positiv waren und wir das genutzt haben.. ich plag mich mit der Erkältung, hab nächste Woche total Stress, was eine Einnistung bestimmt nicht begünstigen würde, und bisher keine Eisprungschmerzen. Zwar werden die Ovus schwächer, was ja heißen müsste, er ist spätestens heute, und der Zervix hat gestern auch gepasst, aber das Zwacken fehlt, obwohl ich das auch nicht immer habe, glaub ich.. ihr seht schon, das Gedankenkarussel dreht sich! Außerdem ist mir dauernd flau im Magen und NATÜRLICH grübel ich schon wieder so vor mich hin was das bedeuten könnte..

Ich nehm mir für die nächsten 14 Tage jetzt mal vor:
1. KEIN TEST vorm Nikolausitag. KEIN Frühtest, KEIN Ovuorakel, NÜSCHT!!
2. KEINE Interpretation möglicher Frühzeichen - letzten Monat hatte ich über Bauchziehen, Brustspannen, Übelkeit bis Schwindel ALLES und dann wars PMS und die Enttäuschung habt ihr ja mitbekommen.

Wie schaff ich es nur, das auch einzuhalten?? Am Besten schimpft ihr mich aus wenn ich mit sowas anfange!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2014 um 18:08

@ leni
Sorry ist n bissle kompliziert da gibt es bei nfp so n zykluskalender und da trag ich jeden tag meine temp ein und heute war sie bei 36,89 und das bei zt 66.
62 und 63 zt ist hellgelb 64 zt dunkelgelb und zt 65 wieder hellgelb.
Laut der beschreibung ist dunkelgelb die höhere messung und hellgelb der mögliche eisprung.
Also erst war die temp niedrig dann ist die temp hoch gegangen sprich in der zeit hatte ich meinen es.
Aber bei so nem langen zyklus bringt das ganze eh nix eizelle ist zu alt.
Ja ich warte ja auch auf meine mens.
Ich hab ja nicht mehr damit gerechnet einen es zu haben.
So logisch wäre es jetzt wenn ich in 14 tagen meine mens bekomme aber mein körper denkt einfach nicht logisch und ich hab ja krin regelmässigen zyklus.

Letztes mal war es so ich hatte meinen es 03.09 und habe meine mens am 14.09 bekommen.
Und seither warte ich auf ES und mens.

Hab ichs jetzt verständlicher geschrieben???

Lg sonnenschein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2014 um 18:17

Logisch..
.. Jetzt hab auch ICH es verstanden. Hab so ne lange Leitung, bin bei Witzen auch immer die,die 5 Minuten später lacht.
Ich kenn mich mit dem Tempimessen usw nicht aus aber verstehe es trotzdem.

Ist aber doch gut dass du überhaupt nen Eisprung hast,oder? Dann kannst du ja in Ruhe dein Antibiotikum fertig nehmen wenns jetzt noch ca. 14 Tage dauern sollte bis zur Mens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2014 um 18:31


@ Leni ich habe diese zyste warcheinlich schon seit 2 Jahren oder sogar länger. verwachsungen hatte ich ja ebenfalls die auch entfernt wurden. ich hab komischerweise jeden Monat pünktlich meine Periode bekommen. aber clearblue monitor hat im ersten zyklus keinen es angezeigt. im Krankenhaus sagte die Ärztin nun nach der op .. Eierstöcke sehen gut aus und Eileiter auch ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2014 um 18:47

Hi
@ susilein
2 jahre??? Wie geht das denn ??? Ich dachte früher oder später platzen zysten. Häää bin voll verwirrt.

@ leni
Ja ich mach das ja auch noch nicht soo lang deswegen. Aber ob meine mens erst in 14 tagen kommt das sehen wir dann. Kann ja durchaus länger gehen was ich ja nicht hoffe aber wie es kommt so kommts.
Ist doch kein problem bist ja auch angeschlagen.

Gute besserung

Lg sonnenschein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2014 um 19:19

!!!
@ Sonnenschein ja eigentlich platzen die, aber diese War scheinbar sehr robust..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2014 um 19:48

Sorry
@ susilein
Wollte net das es doof rüberkommt
Hab zumindest das gefühl das du es falsch aufgenommen hast. Sorry wollt ich nicht.

Lg sonnenschein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2014 um 20:03


@ Sonnenschein Nein keine angst habe es nicht falsch aufgenommen ich hoffe ja nun das wenn alles mal beseitigt ist es endlich mal klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2014 um 20:26

2 Jahre..
.. wow. Das ist ja echt heftig. Na, dann ist es ja gut dass es jetzt entdeckt und erledigt wurde. Dann könnt ihr bald wieder frisch ans Werk gehen.

Wo stecken denn die anderen alle? Habt ihr den Weg hierher gefunden?

Ashey, alles ok bei dir? Ich hoffe, du kannst dich ein bisschen entspannen.

Sagt mal Mädels, wenn ihr wählen KÖNNTET, hättet ihr lieber Junge oder Mädel? Natürlich wollen wir alle einfach nur möglichst bald ein gesundes Baby, das ist klar, aber manchmal hat man ja eine Tendenz.. Wie ist das bei euch? Und habt ihr auch geheime "Babynamen", von denen ihr hofft, dass niemand im Freundeskreis sie euch wegschnappt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2014 um 20:29

Ok das freut mich
Dann ist ja alles gut

Ja hoffe für dich mit und drücke dir die daumen

Und ehrlich gesagt ich hoffe auch das es bald bei mir klappt diese warterei ist echt nervenraubend.
Aber das wird schon

Der einzige unterschied ist das du wenigstens schon ein wundervolles gesundes und wertvolles würmchen hast.
Was dich ja bestimmt nicht tröstet weil du ja das selbe problem hast und es jetzt einfach nicht klappen will.
Ich hoffe du verstehst mich
Es ist immer blöd wenn man nicht schwanger wird ob kinder da sind oder nicht.
Ich beneide trotzdem die leute die schon kinder haben. Vor allem bist du jünger als ich

Wie alt ist denn der kleine??? Wie lang bist du denn schon mit deinem freund?Mann?zusammen??

Lg sonnenschein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2014 um 20:34

@ leni
Ja klar n erster stelle ist es erst mal wichtig schwanger zu werden und dass das baby geund ist.
Aber klar hat man einen wunsch.
Und das gute ist man kann es auch noch beeinflussen
Hmmm ich mach mir keine sorgen das jemand den selben namen nimmt wie wir und wenn dann ist es halt so

Was würdest du denn lieber haben wollen junge oder mädel?? Wüsstest du wie du das kleine wunder nennen würdest???

Lg sonnenschein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2014 um 21:23


@ Sarah ja ich bin 23 vielleicht klappt es ja jetzt mal @ leni ja ein Mädchen wäre super @ Sonnenschein mein Sohn ist neun ich weiß zeitig angefangen ... ich hoffe auch das es jetzt ma klappt ... Mittwoch is ja erstmal Termin zum Fäden ziehen. ich hoffe das ich nun diesen zyklus nen es habe ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2014 um 22:03

Ich hab ja schon nen junge
daher würde ich mir wenn ich irgendwann nochmal das Glück hab schwanger zu werden ein Mädchen wünschen ne kleine Prinzessin eben ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2014 um 14:21

ZT 19
.. und gestern nochmal fleißig gewesen. Aber ich glaube, jetzt brauch ich erstmal ne Pause- drei Tage nacheinander sind sonst nicht so meine Art. Nun heißt es WARTEN!!

@ Geschlecht: Also ich hätte ja gerne einen Jungen. Dieses ganze Rosa-hello-kitty-zeugs ist eigentlich nicht so meins. Aber vielleicht ändert sich das ja dann auch schlagartig? Ich hätte halt später gerne noch ein zweites Kind, schön wäre dann ein Mädel. Ich selbst hab eine große Schwester, mit der ich mich GAR NICHT verstehe und auch keinen Kontakt mehr habe - vielleicht tendiere ich deshalb eher zu einem großen Bruder..

@susi: Ui, da hast du aber echt früh mit dem Nachwuchs angefangen! Hast du denn gute Unterstützung gehabt? Meine Freundin wurde zwar erst kurz vorm Abi schwanger, aber da hat ihre Mutter sie direkt vor die Tür gesetzt.

@sarah: Hm, schon komisch mit deiner Mens! Ich denke aber, der erneute Test dürfte zum jetzigen Zeitpunkt recht zuverlässig sein.. Aber wer weiß.. vielleicht gibts ja doch noch eine Überraschung. Mit dem Pre-Seed hab ich übrigens ähnliche Erfahrungen gemacht. Wobei ich erst deutlich weniger spüre, später dann aber irgendwie wunder bin als sonst. So richtig vertragen tu ich das nicht und hab auch nicht das Gefühl dass es meiner Flora besonders guttut (Sorry.. ) . Aber was tut man nicht alles für einen kleinen Bauchbewohner. Benutzt du auch noch die Ovus?

Ich hoffe, ihr genießt das tolle Wetter! Ich sitze mal wieder am Schreibtisch, habe gestern zuviel rumgegammelt und jetzt ein wenig Stress. Ich hab gar keine Lust auf die neue Woche!!

Dafür freu ich mich total aufs nächste Wochenende - Weihnachtsschmuck und Lichterketten auspacken find ich toll.

Genießt euren Sonntag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2014 um 16:09

Hallo ihr lieben
Zum Thema Geschlecht. Ich jätete am liebsten ein Mädchen. Ich liiieeebe rosa Sachen es gibt so viele tolle Sachen für Mädchen... Mein Freund hätte am liebsten einen jungen. Vorallem weil in unserem Freundeskreis die letzten Jahre nur Mädchen auf die Welt gekommen sind. Jetzt will er es natürlich allen beweisen was er für ein toller Hengst ist


@leni dann könne wir ja zusammen warten. Bin heute ES + 3/4 die nächsten 2 Wochen werden echt schlimm...

@sarah was ist das pre seed? Hab davon noch nie was gehört.

Bei und war heute ein traumhafter Tag. Leider muss ich arbeiten. In der Pflege gibt es eben kein Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2014 um 17:04

wetter
huhu @ all bei uns ist heute auch super Wetter... welchen zyklustag seit ihr denn alle so? ich bin heut zyklustag 6 , und 5 Tage nach der bauchspiegelung. . zum Glück kam die mens gleich kurz vor der bauchspiegelung so können wir den Aktuellen zyklus wenigstens gleich mit nutzen... nunja ich muss ja sowieso erstmal abwarten was der gyn am Mittwoch sagt.. so richtig bescheid weiß ich ja noch ne über alles lg zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2014 um 11:00

ZT 12
Guten Morgen Zusammen!

Irgendwie hat Gofem am WE bei mir nicht funktioniert. Komisch.

@Leni: Danke für den tollen Thread! Hast du super hinbekommen! Da ward ihr ja richtig fleißig! Bin gespannt, ob du uns in 14 Tagen mit einem positiven Ergebnis ankommst!
Bzgl. Geschlecht. Wenn ich es mir aussuchen dürfte, hätte ich am liebsten als erstes ein Mädchen und danach einen Jungen. Aber wenn es anders kommt wäre es auch nicht schlimm, HAUPTSACHE GESUND und es muss ja auch erstmal klappen! Wunschnamen hätte ich schon aber mein Mann ist von dem Mädchennahmen nocht nicht so begeistert. Den Jungennamen findet er auch gut!

@petit: Das ist ja lustig, dass wir dann gleich auf sind. Dann sind wir ja beide über die Feiertage sehr beschäftigt, wenn es bei mir diesen Zyklus nicht klappt.

@susi: Herzlich Willkommen in unserer Runde!

@me: Bin ja jetzt mit den Ovus angefangen. Bislang haben sie noch keinen LH Anstieg angezeigt. Bin ja mal gespannt ob die Dinger mit meiner Temperatur übereinstimmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2014 um 15:04

ES +5
Hallo ihr lieben
Hoffe ihr hattet ein entspanntes we!

Kann leider nicht auf jeden eingehen da die Arbeit ruft
Wollte euch nur mal kurz mein leid Klagen... Hab seit heute Mittag extreme unterleibsschmerzen, ähnlich den mensschmerz. Fühl mich heute überhaupt nicht gut. Einmal ist mir kalt und dann wieder total heiß...

@all hat vom euch jemand Erfahrung mit abtasten des MuMu? Ich mache das regelmäßig und vorhin habe ich gemerkt dass mein MuMu ganz hart und geschlossen ist. So war es noch nie.
Oh Gott, ich stress mich ja schon wieder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2014 um 16:20

Zt 13
Endlich habe ich euch gefunden
Bin jetzt an der Uni und werde deswegen heute abend erst ausführlich schreiben können, insbesondere zu den Namen habe ich viel zu sagen^^ Dabei lasse ich mich auch so gerne von anderen inspirieren
Bis später!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2014 um 17:45

NMT - 13
Hallo ihr Lieben!

Melde mich nur mal kurz - hab Stress heute.

@Corinna: Ist da ne Erkältung oder sowas im Anmarsch? Oder interpretierst du das anders? KÖNNTE ja grade die Einnistung laufen..

@sarah: Da hast du recht - man kann ja nicht IMMER in der zweiten Zyklushälfte auf alles achten wollen und sein Leben auf den Kopf stellen. Ich denke auch, man sollte weitestgehend normal weitermachen bis ein Test positiv ist. Dann kann man sich immernoch umstellen und sich selbst zuviel Stress zu machen ist ja auch nicht grade schwangerschaftsfördernd.

@ Me: Ich hab diesen Monat so gaaar keine Lust auf dieses Rein-Interpretieren in jeden Pups der durch meinen Bauch gluckst (Sorry für das Beispiel aber ich bin grad bissel genervt). Ich hoffe, dass ich mich da selbst mal runterfahren kann und nicht in den letzten Tagen vorm NMT wieder total am Rad drehe.. echt nervig, diese Warterei!!

Ich mach mir bissel Sorgen um Ashey. Wo steckst du denn? Hast du uns gefunden? Hast du heute schon was vom Arzt erfahren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2014 um 20:17

Namen
As Thema "Namen" finde ich auch interessant. Was sind eure Favoriten? Wir sind uns eigentlich schon einig. Ein Mädchen wir deine Lena und ein junge wahrscheinlich ein Hannes obwohl ich von Hannes noch nicht so überzeugt bin. Ich hätte soooo gerne einen David aber da ist mein Freund total dagegen. "....und der zweite Junge wird dann ein Goliath oder was...." MÄNNER!!!! Für mädchen wüsste ich so viele schöne Namen aber für Jungs ist es echt schwer. Samuel würde mir auch gefallen...

@leni ja das war heute auch etwa mein gedanke mit der einnistung schimpft mich nicht
Ich versuche ja nicht zu viel daran zu denken aber sobald es irgendwo zwickt kommt halt sofort der Gedanke hoch. Ich will es ja garnicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2014 um 23:10

Hallo ihr lieben und sorry für das späte zurück schreiben
Zum thema geschlecht und name:
Eigentlich ist es mir egal was das kleine wunder wird denn erst mal wär es richtig toll schwanger zu werden aber n mädel fänd ich ein kleines bisschen besser
Und über nen namen mach ich mir so gar keine gedanken will erst mal schwanger werden das ist so meine priorität.
Klar hat man den einen oder anderen namen den man schön findet aber nix konkretes

Ja irgendwie konisch das ashey nicht anwesend ist. Hoffentlich gehts ihr gut.

@ me
Ich hoffe meine mens kommt bald kann es kaum abwarten mit der behandlung anzufangen

Gute nacht schlaft gut.

Lg sonnenschein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2014 um 11:03

Hallo ashey
Das tut mir wahnsinnig leid für dich/euch

Ich wünsche dir viel kraft um das ganze zu verarbeiten. Lass dich von deinen liebsten verwöhnen und es dir einfach gut gehn über die feiertage so schwer es auch fällt
Und nehm dir so viel zeit wie du brauchst wir warten auf dich

Trotzdem wünsche ich dir einen schönen urlaub auf das es dir bald zumindest etwas besser geht.

Tut mir echt leid aber in solchen situationen fehlen mir die worte. Weiss selber nicht was ich dir mit auf den weg sagen kann damit es dir besser geht . Bin echt schlecht darin

Ich denk an dich. Fühl dich gedrückt.

Lg sonnenschein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2014 um 14:13

ZT 13
Oh Ashey, dass tut mir so leid!!!!

Ich wünsche euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft, dass dein Mann und du dieses Ereignis einigermaßen gut verarbeiten könnt!

Nimm dir soviel Zeit wie du benötigst und wenn du doch mal ein offenes Ohr von Jemand aussenstehenden brauchst, sind wir natürlich jeder Zeit für dich da!

Ich nehme dich virtuell mal ganz doll in den Arm!!

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2014 um 15:22

Oh Mann..
Liebe Ashey, das tut mir so leid! Ich kann mich den anderen nur anschließen - nimm dir so viel Zeit und Abstand wie nötig und egal wann und wofür, wir sind hier immer für dich da und du gehörst zu uns, egal wann du wieder auftauchst. Wir denken in den nächsten Wochen an dich.

Hm, ich mag grad gar nix weiter schreiben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2014 um 18:52

Huhu mädels
Heute is zyklustag 8 und der clearblue monitor hat heut wieder den ersten test gefordert. .. Natürlich mit dem Ergebnis niedrig. mal schauen ob diesen Monat nach zyste endlich mal ein eisprung kommt wäre ja zu schön um wahr zu sein morgen werden Fäden gezogen, hoffentlich weiß man da genaueres wegen dem bisher erfolglosen üben wenn nicht werde ich sicher mal nen anderen fa genauer beäugen denn Dann fühle ich mich echt schlecht beraten! ich hoffe ihr hattet einen schönen tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2014 um 20:27

Hey, darf ich mithibbeln?
Hey ihr, habe gerade euren Thread gefunden u würde mich freuen mit euch mithibbeln zu dürfen
Ich bin 26 und mittlerweile im 9. Übungszyklus Hoffe es klappt endlich
Habe bisher ganz nach dem Motto "eenns klappt, dann klappts" geübt, aber nachdem es so nicht geklappt hat bisher, habe ich diesen Zyklus mit Ovus aus dem Inet geübt und zusätzlich Frauenmanteltee getrunken
Heute bin ich bei ZT 27 bei einem Zyklus von 28/29 Tagen. "Anzeichen" hab ich bisher keine, also ach keine die auf die Mens hindeuten können, aber vlt bewirkt auch der Tee was u reguliert PMS irgendwie, keine Ahnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2014 um 20:49

ES +6
@ ashey ich weiß garnicht was ich sagen soll, es tut mir so unendlich leid für euch. Ich glaube es wurde bereits alles gesagt. Wir sind jederzeit für dich da wenn du uns brauchst

@ prinzesschen na klar darfst du mit hibbeln, herzlich willkommen
Na dann werden ja die nächsten Tage spannend bei dir. Halt uns auf dem laufenden. Benutzt du sonst noch irgendwelche hilfsmittelchen?

@susilein wie lange benutzt du eigentlich den Monitor schon? Hab auch schon mal dran gedacht mir einen zu holen aber die sind ja Schweineteuer

@threadüberschrift an die zwei neuen. Nur kurze Info, wir schreiben in der Überschrift immer unseren zyklustag, dann weiß jeder gleich wie weit der andere ist

@me heute sind die schmerzen komplett weg. Hatte heute mal etwas Rückenschmerzen aber das könnte auch von der Arbeit kommen ich werde irgendwie jeden Tag nervöser. Obwohl ich mir eigentlich sicher bin, dass nicht geklappt hat (weiß nicht warum) bin ich diesen Zyklus extrem nervös. Echt schlimm... Hab am 15.12 Termin bei FA, werde dann mal alles kontrollieren lassen. Meint ihr dass ich das selber zahlen muss?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2014 um 21:24

Zt 8
Ich drück auf jedenfall allen die Daumen das ihr ganz bald kugeln werdet ich benutze den Monitor jetzt den zweiten zyklus, im ersten hat er mir ja keinen eisprung angezeigt! ja teuer is er, 139 hab ich bezahlt + jeden Monat 42 für die Stäbchen kauf sie aber in der Apotheke muss ich dazu sagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2014 um 21:33

Zt 27
@ corinnarenner Super, freut mich bei euch dabei zu sein Sonstige Hilfsmittelchen nehm ich keine. Wie gesagt, nur die Billigovus hab ich diesen Zyklus probiert, wo der strich am Zt 20 irgendwie am deutlichsten war Aber naja.. und den Frauenmantel Tee, der meine Verdauung jedenfalls schon mal positiv beeinflusst hat


Welche Hilfsmittelchen benutzt ihr denn so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2014 um 9:17

ZT 14
Guten Morgen!

@Corinna: Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. Ich kann mir vorstellen, dass du nervöst wirst auch wenn man es gar nicht möchte. Mir würde es auch so gehen! Versuch dich noch ein wenig abzulenken. Bald darfst du ja testen!

An alle Neuen, herzlich Willkommen!

@me: Heute morgen hat mich doch tatsächlich mein Ovu angelächelt! Juppiii! Vorgestern und gestern haben wir auch fleißig geherzelt und heute darf mein Schatz auch noch mal sein Bestes geben. Ich habe ihn schon vorgewarnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2014 um 10:24

ES +7
@ knoepchen das mit dem ablenken ist nicht so leicht da ich den Rest der Woche frei hab. Oh, dann wünsch ich euch heute Abend noch viel Spaß normal sollte man ja nur jeden zweiten Tag Sex haben aber du bist anscheinend genauso wie ich. Ja nix verpassen

@prinzesschen ich benutze die ovus von clearblue. Sind zwar ziemlich teuer (10 Tests 30) aber da ich einen regelmäßigen Zyklus habe weiß ich ungefähr wann ES ist. Ansonsten nehme ich nur folsäure. Meistens vergess ich sie aber

@me warten....warten...warten... Ich würd mich am liebsten bis nächste Woche ins Koma legen
Mein Schatz macht es mir auch nicht gerade leicht. Gestern beim frühstück hat er mich schon wieder gefragt wann ich testen kann. Irgendwie wird er jeden Monat ungeduldiger. Ich find es ja total süß dass er sich so freut aber für mich ist es echt schwierig....
Wie sind eure Männer so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2014 um 10:26

Zt 15
@ashey
Das tut mir leid, ich kann deine Gefühle nur allzu gut nachvollziehen. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und melde dich dann wieder. Die Leute hier haben mir viel Mut gemacht, aber am meisten hat doch der Zuspruch meines Verlobten geholfen. Also was ich eigentlich sagen wollte: Du bist nicht allein, halte dich an die Menschen, die dir helfen wollen. Ich hoffe wir lesen uns bald wieder und euer Umzug läuft reibungslos, sodass ihr in der neuen Wohnung wieder so richtig loslegen könnt.

@die Neuen
Herzlich Willkommen bei uns! Ich hoffe ihr fühlt euch wohl, werdet rasch schwanger und bleibt uns lange erhalten.

@Namen
Endlich kann ich meinen Beitrag dazu loswerden^^ Also anfangs wollte ich unbedingt einen Jungen, dann ein Mädchen und mittlerweile soll es einfach nur noch gesund auf die Welt kommen, dann bin ich froh. Unsere Kinder sollen zwei Namen bekommen, einen biblischen Namen und einen anderen, der bei einem Mädchen jedoch ein Blumenname sein muss (eine Tradition in meiner Familie und ziemlich schwierig, da viele Namen ja bereits vergeben sind).
Ein Junge wird auf jeden Fall ein Eliah ... und ein Mädchen eine Ivy ... . Das habe ich bestimmt, beim Zweitnamen darf der Vater mitreden. Meine Favoriten sind
Jungen: Ruben, Diomé (ginge für Junge und Mädchen), Jacob, Oscar
Mädchen: Rabea, Rabia, Tabita, Rahel, Ruth, Salomé

@corinna
Nee, mumu habe ich noch nie überprüft, von daher weiß ich leider nicht was offen/geschlossen, hart/weich für den Zyklus und den Kinderwunsch zu bedeuten hat -.- Gibt es hier sonst keinen Expertern dafür?
Beim FA musste ich bisher noch nie irgendetwas bezahlen (abgesehen von der Toxoplasmose-Untersuchung), aber frag ihn doch einfach vorher, dann weißt du bescheid.
Den Namen Lena mag ich leider nicht so, finde die "alte" Form Magdalena schöner, aber Hannes ist toooll! Vielleicht kann dich dein Mann ja noch überzeugen

@Hilfsmittel
Ich nehme nur Folsäure und habe meinen Zykluskalender, über Tee habe ich allerdings auch schon mal nachgedacht, aber ich bin zu faul mir den selbst zusammenzumixen und bei den Preisen der fertigen musste ich mich mal kurz hinsetzen^^ Bei uns hat es aber auch gereicht, es ging immer recht schnell, also brauchten wir glücklicherweise nicht mehr.

@knoepfchen
Dann mal ran an den Mann! Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.

@leni
Bei deiner Wortwahl im Willkommenstext musste ich echt schmunzeln, deine Beschreibung passt so präzise auf uns (In der Ruhe liegt die Kraft?? NICHT BEI UNS!). Hoffentlich durchkreuzt die Ungeduld nicht deinen Plan in diesem Zyklus geduldig zu sein. Ich wünsche dir ganz viel Gelassenheit und werde alle deine Symptome herunterspielen wenn du das möchtest

@me
Der halbe Zyklus ist geschafft, ein gutes Gefühl, allerdings bin ich ungeduldig, es soll schon der nächste ES sein und nicht erst dieser Ich will wieder loslegen! Außerdem darf bald das erste Türchen am Advendskalender geöffnet werden und damit sind wir schon ein großes Stück näher an Weihnachten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2014 um 11:12

...
@Corinna: Das stimmt, ablenken ist manchmal nicht so leicht. Erst recht nicht, wenn man auch noch Urlaub hat aber vielleicht fällt dir ja noch was schönes ein, was dir gut tut.
Es ist doch aber auch total süß von deinem Schatz dass er sich erkundigt. Daran merkt man erst richtig, dass er sich auch auf den zukünftigen Nachwuchs freut. Mir geht jedes Mal das Herz auf, wenn mein Mann vom zukünftigen Nachwuchs spricht und alles mit Ihm/Ihr machen möchte. Er möchte dann später gerne ein Tuch oder Trage haben wo er das Kind drin tragen kann. Er findet diesen Körperkontakt total schön! Ach menno, kann es nicht schon soweit sein!
Das stimmt, dass jeder 2.Tag eigentlich ausreicht aber ich möchte wirklich auf Nummer sicher gehen. Und entschuldigung wenn ich das jetzt so schreibe aber im Moment habe ich auch total Lust mit meinem Mann zu schlafen.

@Petit: Nicht mehr lange und ihr dürft wieder loslegen. Wie geht es dir denn? Hast du den Verlust einigermaßen verkraftet oder bist du noch oft traurig? Du musst natürlich nicht drüber sprechen, wenn du nicht möchtest!!

@Namen: Bei einem Mädchen wäre ich für Luise und bei einem Jungen für Lennard. Mal schauen ob das immer noch so ist, wenn es soweit ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2014 um 17:12

Zt 28
Was den Frauenmantel Tee angeht, hab ich lang im Inet gesucht, u bin dann in einer Online Apotheke auf ein 100g Tütchen für knapp 3 gestoßen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2014 um 17:23

ES +7
@ Petit die Vorweihnachtszeit vergeht so schnell. Bald hast es ja geschafft müsste dann nicht so um die Weihnachtstage dein erster ES sein an dem ihr wieder üben dürft?
Zum Thema Namen: die sind ja echt ausgefallen bei dir, Wahnsinn bei uns wird es wahrscheinlich auch ein Hannes werden, da es der einzige Name ist auf den wir uns einigen konnten... Vielleicht kann ich ihn ja irgendwann noch von einem David überzeugen

@knoepchen ja ich genieße es auch über den Nachwuchs zu reden. Wie du schon sagst, dann merkt man erst wie sie sich freuen. Aber wenn ich grad mal nicht dran denke -was nicht oft vorkommt - fängt er mit dem Thema an.
Er sammelt sogar schon Sachen für unsere Kinder (Fußball...)
Ach, ich versteh dich da voll dass du jeden Tag Lust hast, geht mir auch so vorallem in der zeit um ES...

@me hab heute schon den ganzen Tag wieder schmerzen im Unterleib. Allmählich mach ich mir etwas sorgen weil es fast immer auf der rechten Seite ist. Hab schon den Verdacht dass ich eine Zyste hab. Von einer SS geh ich mal nicht aus, da ich die schmerzen letzten Monat auch schon hatte.
Ich spiele schon die ganze zeit mit dem Gedanken die nächsten Tage einfach mal zu testen. Jaaa, ich weiß, ich hab mir vorgenommen nicht mehr vor NMT zu testen aber wie sagt man so schön?! Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Ich hab einfach so eine innere Unruhe. Ich fühl mich überhaupt nicht wohl die letzten 2 Tage...

Sorry für den langen Text

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2014 um 17:24

@ prinzesschen
Da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben
Wie siehts aus bei dir? Heute wäre ja NMT oder?
Hat sich was getan??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2014 um 17:45

NMT - 12
Hallo ihr Süßen!

Freut mich, dass die Threadbeschreibung so gut ankommt. Eigentlich hätte man das auch als Titel nehmen können.. Naja, vielleicht bei der nächsten Neueröffnung.

@ petit: Ich finde auch, wenn der Advent erstmal angefangen hat, rennen die Tage bis Weihnachten so schnell dass man kaum hinterherkommt und dann fällt für dich auch ganz schnell der Startschuss. Hast du eigentlich beim Arzt noch irgendwas checken lassen? Und deine Namensideen finde ich soo toll! Ich finde auch, dass es ganz tolle biblische Namen gibt. Wobei wir beim Thema

@Namen: wären. Bei mir ist das schwierig. Ich bin Lehrerin und habe deshalb zu vielen Namen sofort ein Gesicht im Kopf. Daher müsste ich mir was suchen wo ich noch keine Assoziation habe. Wobei Tom mein Favorit wäre. Eliah, Noah, Nathanael oder Marlon find ich auch schön. Bei Mädchen find ich Emma total toll. Oder Mayla, Lenya, Lina .. Ach es gibt so viele schöne Namen. Bei vielen Freunden sind jetzt wieder so alte Namen wie Karl oder Emil angesagt. Bei kleinen Jungs find ich das auch süß, aber wenn ich mir dann einen Mittzwanziger in der Kneipe vorstelle, der ein Mädel anspricht und sagt, dass er Emil heißt.. naja!!
Wir haben bisher noch nicht über das Thema geredet - aber ich glaube bei uns wird die Einigung schwierig, mein Freund ist da seeeeehr eigen.

@Hilfsmittel: Ich benutze billige 10er Ovus ab ZT 7, und wenn die dunkler werden oder ich nicht mehr sicher bin, ob es gleich stark ist oder nicht, nehm ich die teueren von Clearblue. AUßerdem noch pre-Seed und Folsäure. Das wars. Tees oder Globuli würde ich erst nach Rücksprache mit ner Heilpraktikerin versuchen, da ich nicht weiß, was da für mich gut wäre und was eher wieder DUrcheinander bringt.

@ Corinna: Hm, diese Unruhe packt mich auch schon wieder!! Bin heute nacht um 4 Uhr aus dem Schlaf geschreckt und habe dann genau DAS gemacht, was ich nicht machen wollte.. nachgerechnet, wann ich den ersten Frühtest machen könnte!! AAAAHHH Ich will das doch garnicht! Aber wenn du dich nicht gut fühlst, kann ich verstehen, dass du noch unruhiger bist, so einen Zyklus hab ich auch schon hinter mir. Deine Schmerzen könnten tatsächlich auf ne Zyste hinweisen,aber auch ganz normal vom Gelbkörper kommen der sich immer nach dem Eisprung bildet. Ich habe IMMER, wenn ich rechts nen Eisprung habe, auch noch Tage später so ein Stechen / Pieksen, und meine Ärztin hat mir das dann so erklärt. Ich bin auch sehr schlank und daher ist da nicht so viel Platz.

@ "Mithibbeln" : MEin Freund ist sehr zurückhaltend geworden. In dem Monat, als meine Mens 10 Tage zu spät kam und mir furchtbar schwindelig war und ich zum ersten Mal seit fast 20 Jahren wieder gewürgt und fast gebrochen habe, war er sich sicher, dass es geklappt hat. Und dann waren es nur Nebenwirkungen vom ANtibiotika wegen der Blasenentzündung. Ansonsten sprechen wir nach meinem Frusttief letzten Monat nicht mehr groß drüber, wann ich teste und "was wäre wenn positiv" usw. sondern er fragt nur mal so nach dem Eisprung und mehr nicht. Ansonsten kümmert er sich ganz toll mit gesundem Essen und achtet drauf, dass ich warm angezogen bin, mich auch mal ausruhe usw. Das tut mir total gut und ich bin dadurch auch eher auf meinen Alltag konzentriert.

@ Me: Naja, ich spinne ab und zu wieder rum. Höre in mich hinein und warte auf ein Zwacken im Bauch das eine Einnistung melden könnte. Total blöd. Es zwackt zur Zeit nur in meinem Kopf .. Ich will unbedingt stark bleiben bis zum offiziellen NMT aber die blöden Tests stapeln sich hier.
Abgesehen davon glaube ich aber irgendwie, dass es nicht geklappt hat. Ich habe so ein "ich bin in allen meinen Gruppen die letzte, die dann übrig bleibt und alleine hibbeln muss weil alle schwanger sind"- Gefühl..

Entschuldigt, wenn ich nicht auf alle eingehe, mein Schreibtisch wartet noch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2014 um 18:03

Vergessen:
Ich benutze zur Unterstützung noch Milchsäure-Zäpfchen 1x die Woche. Ich hatte zum Glück noch nie Probleme mit Pilzen oder Bakterien. Aber meine Ärztin meinte,es sei ganz gut damit das Klima einfach stimmt. Grad wenn wir um die fruchtbaren Tage sehr aktiv mit pre-seed waren merk ich dass da was bissel durcheinander ist,was laut Ärztin ganz normal ist. Und mir tut das dann echt gut. Auch später während der Schwangerschaft darf oder sollte man das weiter machen. War ein guter Tipp von ihr,denke ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2014 um 18:36

Leni
Das mit den Assoziationen zu bestimmten Namen kenne ich nur zu gut Irgendwie ist es blöd, weil ja jeder Mensch seine Persönlichkeit unabhängig vom Namen entwickelt, aber irgendwie kann man sich nicht davon lösen. Ich kenne zwei Toms und das sind beides ganz tolle Kinder! Eine Freundin von mir möchte eine Linnea haben, der Name scheint auch gut in dein Schema zu passen.

Ich habe bisher noch nichts beim FA untersuchen lassen, man soll sich ja erst nach der dritten FG (habe also noch einmal "frei"...) etwas mehr Sorgen machen. Außerdem ist meine Ärztin noch so entspannt, dass es sich auch ein bisschen auf mich überträgt. Das finde ich einerseits gut, andererseits fände ich es auch schön, wenn sie es nicht so auf die ganz leichte Schulter nehmen würde. Sie sagt immer, dass ich ja noch so jung bin und es bisher keine Auffälligkeiten gab und dass auch der pathologische Befund nach der AS nichts ergeben hat... Bla bla bla Vielleicht spreche ich sie beim nächsten Termin mal auf ein Hormonscreening oder so an.

Also ehrlich! "Die Letzte, die übrig ist"... Das meinst du ja doch wohl nicht ernst! Fast keine ist hier schwanger Du wirst bestimmt nicht zuletzt drankommen.

@corinna
Jaaa genau, Heilig Abend wird der ES wahrscheinlich stattfinden, aber wir werden auch die Tage davor fleißig sein. Mein Freund wird sich freuen endlich wieder ganz "hemmungslos" sein zu dürfen^^
Was wäre denn mit David als zweitem Namen? Oder wollt ihr nur einen?

@knoepfchen
Also ich bin extra hier um darüber zu reden, meine Freunde/innen würden es nämlich nicht verstehen. Ihr allerdings beschwert euch nicht, egal wie oft und intensiv ich mich beklage
Es geht mir ganz gut, am schlimmsten waren die Tage nach der Diagnose und der AS, jetzt ist es schon besser. Mittlerweile überwiegt doch die Freude auf den neuen Versuch und die Hoffnung, dass es ganz schnell wieder klappt und wir noch schneller ein kleines Wunder in unseren Armen halten dürfen. Zwischendurch gibt es jedoch einige Tiefs und ich weine und frage mich, wieso ich das erleiden muss. In einem anderen Forum hat jemand von dem Ratgeber "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" berichtet, den werde ich mir morgen besorgen und dann kann nichts mehr schiefgehen.
Luise mag ich sehr, in dem Buch, das ich gerade lese, gibt es den Namen Lovisa, der klingt auch gut. Die Präferenzen ändern sich ja so schnell^^ Mal schaun, was du uns berichtest, wenn es tatsächlich so weit ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2014 um 20:11

Halli hallo.
ich hibbel auch grade voll..
naja oder so sicher bin ich mir da leider noch nicht..
hab heut ein test gemacht und bin mir nicht sicher ob die 2. linie zählt denn ich sehe sie echt sowas von fast garnicht nur wenn man ganz ganz genau im licht drauf schaut..hab ein foto rein aber mit der handykamere ist es fast unmöglich sie aufs foto zu bekommen=(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2014 um 22:03

Zt 9
hey zusammen na wie geht's euch allen? mir geht's soweit ganz gut heute War uch beim Fäden ziehen War ganz ok.. hab nochmal richtig nachgebohrt beim fa..also so wies aussieht kann ich ganz normal kinder bekommen dem steht erstmal nichts im Wege

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram