Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die KÖNIGINNEN der LÖWEN (3) neue aktive Hibbels gesucht

Die KÖNIGINNEN der LÖWEN (3) neue aktive Hibbels gesucht

4. November 2011 um 11:40 Letzte Antwort: 2. Dezember 2011 um 9:35

DAS SIND WIR - eine tolle Gruppe von 10 Mädels deren größter Wunsch es ist, bald ein kleines Baby im Arm halten zu können.
Wir haben schon 3 Kugeln unter uns, fleißige Hibbels und ein paar die leider noch ein bisschen warten müssen.

NEUE HIBBELS GESUCHT!! - Jeder ist willkommen, aber wirklich nur wenn ihr aktiv, regelmäßig mitschreiben wollt!!



Unsere Kugeln

Nickname: dasmauschen
Name: Tanja
Alter: 23
Wohnort: Baden - Württemberg
Beziehungsstatus: glücklich vergeben seit 02.05.2009
Medikamente: Vitamine, Jod, Magnesium
ÜZ bis SS: 1
ET: 05.01.2012
Geschlecht: Mädchen

Nickname: ludo260907
Alter: 22
Wohnort: Wien, Österreich
Beziehungsstatus: glücklich vergeben seit 26.09.2007
Medikamente: Femibion
ÜZ bis SS: 1
ET: laut online Rechner 22.06.2011
Geschlecht: ?

Nickname: chrossy411
Name: Christin
Alter: 27
Wohnort: Delmenhorst (Nidersachsen, nahe Bremen)
Beziehungsstatus: verheiratet seit 05.2010
Medikamente: Femibion, Calcium
ÜZ bis es geklappt hat: 4
ET: 22.06.2012 (noch nicht bestätigt)
Geschlecht: ?


Unsere Hibbels

Nickname: andererumstand
Name: Manuela
Alter: 30
Wohnort: nahe Flensburg
Beziehungsstatus: vergeben seit 5 Jahren
Zykluslänge: 28 Tage
Hilfsmittel:
ÜZ: 2
NMT:

Nickname: tinki1086
Alter: 24
Wohnort: NRW
Beziehungsstatus: glücklich vergeben seit 9 1/2 Jahren
verheiratet seit 01.10.2011
Zykluslänge: 28 - 32 Tage
Hilfsmittel: CBM, Femibion
ÜZ: 2
NMT: 10.11.2011

Nickname: mandylein5
Name: Mandy
Alter: 21
Wohnort:
Beziehungsstatus: verheiratet seit 01.06.2011
kirchlich seit 24.09.2011
Zykluslänge:
Hilfsmittel: Folsäure, CBM
ÜZ: 1
NMT:

Nickname: Bentlee
Alter: 28
Wohnort: Schleswig-Holstein
Beziehungsstatus: glücklich vergeben seit 01.2010
Hochzeit 07.2012
Zykluslänge: 26 - 28 Tage
Hilfsmittel: Femibion
ÜZ: 1
NMT: 23.11.2011



Unsere baldigen Hibbels

Nickname: killerbiene20121
Alter: 23
Wohnort: M-V
Beziehungsstatus: verheiratet seit 2008
Zykluslänge: 29 Tage
Verhütung:
Hilfsmittel: Magnesium, FolioForte, Eisen, CBM
Hibbelbeginn: pausiert 2 Monate aus gesundheitlichen Gründen

Nickname: candy0087
Name: Daniela
Alter: 23
Wohnort: NRW, Essen
Beziehungsstatus: verheiratet seit 15.07.2011
Verhütung: Pille
Zykluslänge: 28 Tage
Hibbelbeginn: 02.2012

Nickname: junebug84
Name: Elisabeth
Alter: 27
Wohnort: Bonn
Beziehungsstatus: seit 6 Jahren verheiratet
Zykluslänge: ca. 35 Tage
Verhütung:
Hilfsmittel: Folsäure, CBM
Hibbelbeginn: noch unklar




Allen aktiven Hibbels werden fest die Daumen gedrückt!
Und im nächsten Thread wollen wir viele neue Kugeln haben!!!!!

Haut in die Tasten Mädels!!

Mehr lesen

4. November 2011 um 11:53


Sehr gut gemacht
Danke ludo!!

Was macht eigentlich dein kreislauf???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2011 um 12:00

Hallo Mädels
Endlich hab ichs geschafft den neuen Thread zu eröffnen...

@Tinki
Naaaa.. gibts was Neues?
Ja, am Anfang freut man sich über jedes Anzeichen... Und dann wünscht du dir dass du das nie gesagt hättest
Also ich versteh dich, ich würd genauso testen!!
Jeder nimmt sich vor bis NMT zu warten und in Wahrheit haltet das eh keiner aus!! Also teste ruhig!!
Nur musst du halt damit rechnen dass die Tests wirklich auch negativ anzeigen können und du vlt trotzdem schwanger bist.
Kommt drauf an wann deine Einnistung war und wie schnel dein Hcg steigt, das ist bei jeder Frau unterschiedlich.
Aber ich drück ganz fest die Daumen für Sonntag *auchganzhibbeligbin*

@me
Ich hatte gestern einen "Haarfärbe - Unfall".. Ich hab das letzte Mal Ansatz gefärbt vorm Urlaub, also vor 1 1/2 Monaten... Ich wollte es laaaaange rauszögern aber naja, es ist wirklich nicht mehr schön gewesen.
Normalerweise blondiere ich. Gut, da mir aber immer nachher die Kopfhaut brennt, Kopfschmerzen usw habe ich mir gedacht ich versuchs mal mit Farbe.. Und ein Wella - Vertreter hat mir mal eine empfohlen und gemeint das wird ja sooooo schön blond.. Ja, rotblond wirds
Für andere wäre es vlt nicht so eine Katastrophe aber ich als Frisörin seh das natürlich 1000 mal schlimmer.
Naja, jetzt muss ich überlegen wie ich das während der SS weiter mache. Voll blöd
Was macht ihr denn alle am Wochenende?
Wir fahren morgen zu meiner Oma und verkünden die tollen Neuigkeiten. Und da treffen wir uns gleich auch mit einem Teil meiner Schwestern und meiner Mum.
Am Sonntag ist Fußballmatch also ich mal wieder allein zuhause..
Aber soll er fahren, wenn das Baby da ist hat er eh am Wochenende zuhause zu sein!!

Nächste Woche Donnerstag haben wir ENDLICH FA - Termin. Komisches Gefühl.. Einerseits totale Vorfreude, andererseits ist auch Angst dabei dass irgendwas nicht passen könnte
Aber so ist das halt... Dann bin ich schon fast 9. Woche *jippiiieh*

Ludo + Krümel - 7+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2011 um 12:01

@Tinki
Kreislauf ist so weit in Ordnung..
Ich schau dass ich viel trinke. Aber mein Blutdruck ist trotzdem total im Keller.. Manchmal hab ich nichtmal 100
Mal schaun was die FA sagt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2011 um 12:24

Aja, un bevor ich vergesse..
HAPPY BIRTHDAY CHROSSY

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2011 um 12:40

@ chrossy
Ohhh.... Na dann auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag

Lass dich feiern und genieß deinen tag )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2011 um 14:13

Hallo miteinander
So ich bin noch auf der Arbeit und kann somit nur übers Iphone schreiben...

@Ludo
Dankeschön für den neuen Tread
*Du hast dich beim ET vertan... Außer du verschweigst uns ein Kind aus Juni 2011

@Haarefärben
Oh man das ist ja doof, da verlässt man sich auf den Wellaberater und dann sowas.
Deswegen bleibe ich immer bei meiner Standardfarbe, weil ich angst habe, da geht was schief. Wie ist das eig. Mit Haarefärben in der SS? Also grundsätzlich könnte ich win paar Monate ohne Farbe überbrücken, da ich so nen mischblondton habe mit braunen strähnen, da fällt das rauswachsen nur mir auf

@ niedrigen Kreislauf
Viel viel trinken, oder versuchs mal mit clementinen oder halt viel Obst, welches viel Saft enthält, dann fällt das trinken müssen nicht so ins Gewicht.

@Chrossy
Auch hier nochmal Happy Birthday
Lass dich feiern und genieße den Tag.

@ Tinki
Oh die Anzeichen hören sich doch schonmal gut an. (daumendrück) Ich kann verstehen, das du so schnell wie möglich testen möchtest. Ich glaube ich wäre genauso
Nur wie auch schon geschrieben wurde kann es sein das der test erstmal negativ anzeigt, obwohls geschnaggelt hat..

@ mausi
Ich kann mir gut vorstellen, das es bestimmt ein tolles gefühl ist, nun jeden Morgen neben seinem Mann aufzuwachen. Schön das das alles so super geklappt hat und ihr nun zusammen auf die Geburt warten könnt.
Wie gehts dir denn heute? Konntest du besser schlafen?
Wie meinst du das, du bekommst schlechter Luft? Kann man dann gar nicht mehr richtig tief durchatmen? Ich glaub ich krieg jetzt schon beklemmmungen

@ killerbiene
Hey... Was macht der Zeh? *oder hab ichs überlesen?*
Hast du eig. Schon einen Termin wann du bei deiner neuen Arbeit starten kannst? Oder warst du schon arbeiten und hast nun einen krankenschein? * sorry sollte ich es nicht mitbekommen haben*

@me
Mir geht es sehr gut. Seit langem kann ich sagen, ich fühle mich gut. Und vorallem kann ich das ehrlich sagen und nicht nur als schutzbehauptung, sodass ich in ruhe gelassen werde
Paps gehts gut und ich bin fast täglich bei meinen Eltern um mal nach dem rechten zu schauen. Irgendwie komm ich mir schon wie ein Elternteil vor, völlige Kontrolle
Naja das gibt mir aber ein besseres gefühl, sodass ich in allem ein bisschen entspannter bin.

@kinderplanung und anschl. Job mangagement
Also ich hatte mich gestern mit ner Kollegin aus der Gruppe hier unterhalten, die gleichzeitig auch die Vertretung von meinem Gruppenleitung ist. Wir kamen auch auf das thema Teilzeit arbeiten zu sprechen und da meinte sie, das man mich aufjedenfall auch in Teilzeit im Fachbereich behalten sollte, weil ich, da ich eingearbeitet bin, die arbeit auch in 25 std. Erledigen könnte
Nach ihrer aussage fiel mir erstmal ein Stein vom Herzen. Ich würde nur ungern den Fachbereich wechseln und damit hat sie mir wieder ein bisschen mehr rückendeckung gegeben, sodass ich mir darüber erstmal keine sorgen machen muss, * wenns dann irgendwann soweit ist *
Also langsam aber sicher kann der Februar kommen

So meine lieben, mich nervt das iphone, ich meld mich heute abend nochmal vom pc

Wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2011 um 17:13


Erstmal eine große Entschuldigung an alle, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber wir hatten sehr viel Stress ( Familie, Laden, Haus ). Der Kinderwunsch ist dann etwas nach hinten gerückt, weil andere Sachen Priorität hatten. Und was soll ich Euch sagen Ich habe heute früh einen Schwangerschaftstest gemacht, weil mir die letzten Tage so komisch war und da waren dann 2 Striche. Ich bin so aufgeregt. Ich habe meinem Freund noch nichts gesagt.

Wie soll ich ihn das sagen, bin in sowas leider sehr unkreativ und es soll doch schön werden?

Was muss ich jetzt machen? Ab wann sollte ich zum Frauenarzt?

Ich habe im alten Thread jetzt nicht nachgelesen

Chrossy:
Alles Liebe zum Geburtstag!

Alleanderen:
Bei wem hat es denn jetzt noch geklappt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2011 um 17:13

Herzlichen Glückwunsch Chrossy
lass dich schön feiern und verwöhnen heute!

@Ludo.. Vielen lieben Dank für den neuen Thread, Mäuschen! Hast du sehr schön gemacht. Bin mal gespannt, ob wir bald Nachwuchs bekommen (also in zweierlei Hinsicht *g*)

@Haare.. ich hatte a auch Ewigkeiten blond (hab das aber immer nur beim Friseur machen lassen) und dann braun und jetzt lass ich es gerade einfach so wachsen, weil ich nicht weiß was ich will. Mein Schatz ist ganz klar für blond, aber das ist immer so teuer und ich hab immer schon nach ner Woche wieder nen Ansatz..

@me.. mmein Freund und ich haben heute morgen zum ersten Mal geherzelt seit dem Hibbelbeginn, aber ich weiß nicht, ob wir beide den Kopf zu voll hatten, aufgeregt waren oder was auch immer jedenfalls ist keiner von uns gekommen Sorry wenn too much information, aber ich musste es einfach mal loswerden.. hab keine Lust das der KiWu jetzt daran scheitert, weil mein Freund wegen der Jobsuche immer noch so beschäftigt ist... alles doof gerade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2011 um 17:53


@andererumstand
Schön dass du dich wieder meldest, dachte schon du kommst gar nicht mehr.
Und ja, was soll ich sagen? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Man, hier kugelt es jetzt aber schon mächtig
Chrossy und ich sind auch zu den Kugeln dazugekommen.
Bist du denn schon über NMT? Voll super, ich freu mich für dich!!
Naja, schenk ihm einen süßen Schnuller oder Strampler oder sowas da freut er sich bestimmt.
Was du jetzt machen sollst?? Erst mal freuen!!!!
Ich würde an deiner Stelle mal deine FA anrufen und alles weitere sagt sie dir dann eh, aber wenn du einen gut gemeinten Rat willst dann mach dir den 1. Termin erst so ab der 8. Woche aus, vorher sieht man nämlich erst mit viel Glück wirklich was und da kannst dir dann auch ziemlich sicher sein dass das Herzchen schon schlägt.
Ich war ja in der 6. SSW im Krankenhaus und da haben die Ultraschall gemacht und es war nur die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen, und das Herzchen konnte man auch noch nicht hören. Und obwohl das ganz normal ist macht man sich trotzdem Gedanken. Ich bin wirklich froh dass ich erst den 1. richtigen Termin Ende der 8. SSW habe, weil da sieht man wirklich schon was und man hat wirklich Gewissheit.
Muss eh jeder für sich selbst entscheiden, aber ich würde es jedem empfehlen erst später zu gehen, man macht sich sonst nur zu viele Gedanken!!
Besorg dir Femibion aus der Apo, das ist ganz wichtig für die Entwicklung des Babys, grade im 1. Monat!!!
Und ansonsten genieß dieses wunderschöne Gefühl solang du es halbwegs beschwerdenfrei genießen kannst!!!!

@Bentlee
Ich weiß total wie du dich fühlst.. Als wir das 1. Mal geherzelt haben mit dem Ziel dass da ein Baby entsteht wars ganz ähnlich.
Ich war immer der Meinung dass es wunderschön werden wird wenn man den Gedanken hat dass da jetzt unser Kind dabei entstehen könnte. Im Endeffekt wars aber gar nicht soooo schön muss ich gestehen.
Wir sind zwar beide gekommen aber für mich war es einfach nur komisch.. Keine Ahnung, blöd zu erklären.
Aber einem gehen da so viele Dinge durch den Kopf und man konzentriert sich dann zu viel darauf so dass man sich gar nicht entspannen kann.
Das ist einfach der Druck den man sich macht, vlt auch gar nicht bewusst aber man hats immer im Unterbewusstsein.
Also Kopf hoch Mäuschen, du bist nicht die Einzige ders so geht und ich sag dir, es wird von mal zu mal besser!!
Stellt vlt ein paar Kerzen auf und macht es euch schön romantisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2011 um 21:24

Oh man
Ihr glaubt gar nicht, wie ich geguckt habe vonwegen Andererumstand schwanger Dann hab ich aber gesehen, dass wir quasi gleichzeitig geschrieben haben vorhin

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ludo danke für deine Worte, dass ist gut zu wissen. Knutsch!!


Wir fahren jetzt zu Freunden deswegen bin ich so kurz angebunden, sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2011 um 9:50

@Killerbiene
Äääähm, ich frag mich grad son bisschen was dieser Kommentar von dir soll?
Ich klär dich mal auf:
Mein Mann kommt jeden Tag nicht vor 19 - 19:30 von der Arbeit nachhause.
Zusätzlich gibts mind. 2 Tage die Woche wo er Tennis spielen, pokern oder dergleichen NACH der Arbeit macht...
Da kommt er also noch später nachhause, da schlafe ich oft schon.
Dann hat er manchmal Meetings in Deutschland, da kommt er sowieso auch erst später nachhause.
Das sind so die Standardsachen.
Von Dingen wie dass er dann noch 1 mal die Woche nach der Arbeit zu seinem Dad fahrt usw. rede ich ja gar nicht.
Und am Wochenende siehts dann so aus dass bis auf ein paar Ausnahmen JEDEN Samstag oder Sonntag Fußball ist.
Und dort ist er nicht nur für die Dauer des Matchs. Er ist in einem Fanclub dabei und da kommt man nun mal schon Stunden vorher ins Stadion. Also an so einem Fußball Tag ist er grad mal bis mittags zuhause und kommt erst abends wieder.
Dann gibts da aber noch seine anderen Freunde außerhalb des Stadions, die will er ja schließlich auch noch sehen
Nicht dass ich mich vor irgendwem dafür rechtfertigen müsste, aber das mit Fußball was ich geschrieben habe dass es das dann nicht mehr spielt dass er jedes Wochenende weg ist, das geht nicht von mir aus sondern von IHM!!
Also bitte nicht über irgendwas urteilen wenn man die Hintergründe nicht kennt!!
Und wie du siehst kommt mein Mann unter der Woche um eine Uhrzeit nachhause wo das Baby dann oft schon schlafen wird, das heißt das Baby hat seinen Dad dann unter der Woche schon nicht wirklich bei sich, ich denke da ist es nicht zu viel verlangt dass er dann am Wochenende da ist.
Und du brauchst dir keine Sorgen um den Freiraum meines Mannes zu machen, ich denke man sieht anhand dem was ich geschrieben habe dass mein Mann mehr Freiraum hat als so manch andere Männer.
Nur muss man Prioritäten setzen wenn man sich für ein Kind entscheidet.
Deshalb, bevor man über Angelegenheiten anderer Leute urteilt, lieber vorher nachfragen.
Noch dazu warst du nicht diejenige die gesagt hat dass dein Mann bei der FW kürzer treten muss??
Hat da jemals wer was gesagt? Nein, weil es eure Angelegenheit ist und keiner die Hintergründe kennt.
Grade deswegen machts das für mich noch unverständlicher was du geschrieben hast.. Aber naja, jeder wie er glaubt...
Wie gesagt, ich muss mich nicht rechtfertigen, hab es jetzt aber trotzdem gemacht weils mich echt tierisch nervt wenn hier dauernd Unruhe reingebracht wird.
Ist nicht böse gemeint, nur geh ich in die Luft wenn ich höre dass ich meinem Mann keinen Freiraum lasse. Ich bin nämlich die Allerletzte die sowas machen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2011 um 11:37

Guten Morgen zusammen
Ich hab tatsächlich gestern schon um 19 Uhr im Bett gelegen Ich war sooo müde...bin dann auch dementsprechend heute morgen schon um 06:30 aufgestanden...Tja...selbst schuld

@Freiheiten für die bessere Hälfte
Also ich finde so wie du schreibst Ludo, hat dein Mann wirklich viele viele Freiheiten.*und ich dachte schon mein Mann sei da die Ausnahme *
Da kann ich es verstehen, dass du dir hier und da wünscht, dass er auch mal zurückschraubt um einfach auch intensive Zeit mit dem kleinen Krümel zu verbringen.
Also mein Mann ist ja auch ein aktiver Fußballer...
Naja ich hab ihn auch so kennengelernt...
Für uns macht seine Wechselschicht es noch ein bisschen schwieriger, alles unter einem Hut zu bekommen.
Aber ich denke er wird das von selbst auch ein bisschen weiter einschränken um einfach auch Zeit mit dem Kind verbringen zu können.
Ebenso denke ich auch, sollten wir uns als "bald Mütter" und auch als "bald Väter" immer eine Auszeit gönnen dürfen. Sonst wird man bestimmt nach ner Zeit unzufrieden.
Ludo hast du denn einen festen Termin in der Woche/Monat , wo du sagen könntest, jetzt mach ich was mit meinen Freundinnen oder einen Tag für mich ?
Ich denke das müssen wir auf uns zukommen lassen und Zeiten was die Zeit bringt.

@Chrossy
Na wie war der Geburtstag...ich hoffe du hattest einen schönen Tag

@ Andersumstand
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Die nächst Kugel,..jippi...hier gehts ja nun wirklich rund....

@Bentlee
Ich denke das ist auch zu Beginn ne komische Situation wenn man weiß, man hat gerade Sex mit dem Hintergrund dabei ein Baby zu zeugen. Da dieser Gedanke so neu ist, denke ich braucht man auch immer ein bisschen Zeit um sich dran zu gewöhnen. Ich denke bei den nächsten Malen wirds bestimmt nicht so beklemment, vom Gedanken her...
*Gott ich spuck hier größe Töne und hibbel selbst noch gar nicht *

@Me
Heute gehts um 16 Uhr zu meiner Mum. Sie hatte am Do. Geburtstag und heute wird gefeiert. Somit muss ich mich nicht selbst ums Essen kümmern.
Mein Mann hatte Nachtschicht und schläft somit gerade noch...ich mach jetzt erstmal die Bude sauber und dann mach ich mich mal so langsam fertig.

Bis später mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2011 um 13:05


ludo:
Femibion ist gekauft und einen Schnuller habe ich auch gleich dazu genommen. Heute Abend ( wenn mein Freund von der Arbeit kommt) werde ich ihm es geben. Ich musste gestern schon immerzu aufpassen, dass ich mit den Neuigkeiten nicht rausplatze Termin beim Frauenarzt mache ich gleich Montag.

Zeit:
Mein Freund muss auch etwas kürzer treten. Er arbeitet im Moment 12Stunden pro Tag und manchmal auch mehr. Aber das bringt eine Selbstständigkeit oftmal mit sich.

alle anderen:
Danke für eure Glückwünsche. Ich freue mich so und würde es am allerliebsten allen erzählen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2011 um 21:21

Hallo Katze..
herzlich Willkommen bei uns! Also von mir aus kannst du gerne bei uns mitschreiben, wenn du oft und regelmäßig postest, wobei wir natürlich schauen müssen, was die anderen Mädels dazu sagen.

@Candy.. danke für deine Worte. Heute ist es dann ganz spontan nochmal passiert und war auch viel schöner *g*
Beim Abendessen machen meinte mein Schatz dann "und hast schon Handstand gemacht?" Danach wollte er auch ganz genau wissen, ob wir denn die fruchtbaren Tage getroffen haben

@Ludo/ Killerbiene.. nicht streiten, ihr Süßen

mein Freund ist wegen dem Fussball auch drei Tage die Woche unterwegs und samstags wird immer Sportschau geschaut. Ist aber völlig okay für mich und das darf er auch mit Baby beibehalten. Wobei es dann nicht immer drei mal die Woche sein muss, aber ich denke er ist auch so ein Typ, der dann von alleine kürzer treten würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2011 um 7:08

Morgähn...
Hallo mädels....

Mein blasendruck hat mich so früh aus dem bett geworfen aber naja, ich wollt euch nur kurz berichten wie der ss test aussieht...

Aaalso.... Man kann eine hauchzarte 2. Linie erkennen... Mein mann musste auch ganz genau hinschauen, aber man sieht sie.... ich freu mich natürlich schon etwas , aber ich will mich
Nicht zu sehr freuen. Ich werd am dienstag oder mittwoch nochmal testen!

So, jetzt werd ich versuchen noch etwas zu schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2011 um 7:20

Fotoooo
Ich hab mal schnell ein foto von dem
Test gemacht. Kommt ohne passwort rein... Was meint ihr? Ist das an es 11 schon aussagekräftig ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2011 um 9:07

Guten Morgen
Uaaaahh Tinki...ich bin schon ganz hibbelig.. .Das Foto kann man noch nicht schauen, da der Webmaster das noch freischalten muss *mist*
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass es geschnaggelt hat....

Ich bin auch schon wach...
Ich hab heute Nacht schlecht geschlafen..hab ein bissel Halsschmerzen und hab mit nem Schal um den Hals geschlafen, damit es besser wird. Aber naja, das Ding hat irgendwie die ganze Nacht gestört. Somit war ich ein paar mal wach.
Mein Mann kam gerade um 7 von der Arbeit zurück und steht gleich um 11 Uhr auf um um 12:30 auf dem Fußballplatz zu stehen. Dann kann ich mich schonmal darauf einstellen, dass er heute Nachmittag völlig KO ist und auf dem Sofa einnickt

@ Bentlee
Und haste nen Handstand gemacht
Siehste, ich dachte mir das schon, dass es irgendwann gewöhnlicher wird und man den "konstanten Gedanken" jetzt gerade ein Baby zu zeugen ein bisschen in den Hintergrund rutscht.

@Katze
Hallöchen... Somit also unser erster Neuzugang...
Ludo kommt auch aus Österreich
Na dann erzähl doch mal ein bisschen von Dir....
*Wir wollen alles wissen *

@Andersumstand
Und was hat dein Mann gesagt ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2011 um 12:08

Hallo
@andererumstand
Uuuund, was hat dein Schatz dazu gesagt???

@bentlee
Na dann heißts Daumen drücken, gaaaanz fest!

@tinki

Also von mir schonmal herzliche Glückwünsche!!
Wenn 2 Striche da sind bist du schwanger!!! Auch wenn nur ganz leicht! Und an ES+11 ists ganz normal dass der Strich noch seeeehr leicht ist!!! Wie hat dein Schatz reagiert?
Also das ist ja echt DER Wahnsinn.. Jetzt haben wir sooo lang auf neue Kugeln warten müssen und jetzt kugeln hier schon soo viele!! Ich denke die Herbstmonate sind da sehr "empfänglich" dafür

@me
Waren ja gestern bei meiner Oma, sie war so stolz und hat gleich ein paar Tränen vergossen Das wird ihr 17. Uhrenkel
Waren bis knapp vor halb 12 abends dann noch bei meiner Schwester.
Heut gehts mir sehr bescheiden.. Naja, jammern hilft nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2011 um 15:09


Hallo Mädels,

tinki:
Herzlichen Glückwunsch. Dann sind wir ja fast gleich weit. Das ist echt schön!!!!

candy:
Ich habe meinem Freund gestern Abend den verpackten Schnuller gegeben. Er hat gleich gewusst was los war und ist aufgeregt durchs ganze Haus gehüpft. Er wollte sich gleich ans Telefon schmeißen und ALLE anrufen, aber davon konnte ich ihn abhalten. Ich will erst ganz sicher sein und auf den Frauenarzttermin warten. Seit heute morgen behandelt er mich wie ein rohes Ei

Wir wollen gleich nochmal schön spazieren gehen und dann den Abend gemütlich vor dem Kamin ausklingen lassen.

neue:
Herzlich Willkommen auch von mir!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2011 um 19:57

Nabend...
ich meld mich auch nochmal...

@katze /mrm
herzlich willkommen euch beiden
ihr hört euch doch auch sehr nach schwanger an
ich kann nur von mir sprechen: ich habe das schon ne ganze weile im gefühl das ich schwanger bin. ausserdem hab ich bereits seit letztem Montag unterleibsschmerzen, meine brüste ziehen und schmerzen und zwischendurch ist mir immer wieder übel.... ich bin heute erst es +11 und ich hatte nur eine gaaaanz schwache 2. linie (s. foto)
dann wären wir alle 3 julimamas )

@andererumstand
herzlichen glückwunsch wir wären dann gleich, das stimmt... an welchem tag hast du positiv getestet ?? bei mir war es ja noch seeehr früh zum testen....

@ludo /andererumstand
danke für eure glückwünsche... aber wir lassen uns noch nicht so drauf ein. es ist ja noch sehr früh (es + 11) und es kann immer noch sein das ich das baby einfach mit der nächsten mens verliere,,,das will ich nicht hoffen... aber ich warte mal ab. mache dienstag noch einen test.

@all
meint ihr denn ich soll morgen mal vorsorglich schonmal einen termin bei meiner fä machen ?? ich würd gern am freitag oder so direkt hin wenn ich bis dahin nicht meine mens habe (müsste mittwoch/donnerstag kommen)
man man man.... ist das alles aufregend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2011 um 7:12

So langsam glaub ichs...
Heute morgen wieder positiv getestet Sogar mit einem 15 er test und es ist vieeel deutlicher
Foto stell ich rein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2011 um 9:00

@katze
Dankeschön

Ich bin heute es 12...
hab für freitag nen termin bei meiner fä

Ich hab letzten mittwoch auch getestet... War es 7... und der test war auch schneeweiss... Warte noch ein paar tage, das war einfach zu fruh... Erst ab es 11 liegt der hcg wert bei ca. 17 und kann erst dann von einem ss test überhaupt erkannt werden... Natürlich nur ein durchschnittswert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2011 um 10:49

Ich war doch nur 3 Tage nicht online
Da fährt man einmal nach Sachsen und schon is hier die Hölle ausgebrochen *lach* !! Das ist ja wahnsinnig, wieviele hier geschrieben haben ) ...es tut mir leid, dass ich dann ejtzt nicht genau auf alles eingehe, ich glaub sonst bin ich in 3 Jahren immer noch beschäftigt *lach*...

@Katze + mrm2011
Herzlich Willkommen ihr Zwei!!
Ihr seit hier natürlich sehr willkommen, man merkt, es ist wieder richtig Leben in der Bude *hihi*

@Candy
Mausiiiii - von dir haben wir ja auch schon länger nix mehr gehört... es freut mich das es dir so gut geht!! Wirklich!!

@Tinki
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Hab ich es euch nicht gesagt? *hihi* ihr dürft nicht drüber nachdenken, dann geht es schneller wie ihr gucken könnt *lach*... man das freut mich soooo für euch !!! *knutsch*

@andererumstand
Ich hab gestern so lachen müssen, wir waren auf der Heimfahrt von Sachsen als ich deinen Beitrag gelesen hab... ich kann mir richtig schön vorstellen wie er rumgesprungen ist *lach*... meiner war ja da leider nich so :/...

@chrossy
Erst mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH!!! Ich schäme mich zu Tode... bei mir war die letzte Zeit so ewig viel los, dass ich nicht zum schreiben gekommen bin...hatte es mir morgens vorgenommen - mittags wars dann iwie weg *hmpf*...

Das es dir nicht so gut geht ist natürlich nicht so schön ...! Halte durch, es wird besser ... 3 Monate gehen schneller vorbei als du denkst *hihi* ich weiß es ... die letzten ziehen sich jetzt eben wieder *hust*... aber am Anfang...:-* ich denk ganz fest an dich !!! Mach schön langsam!!!

@me
Sachsen war so eine Sache für sich... ich kanns euch sagen...wir sind da hingefahren und dann standen wir tatsächlich vor VERSCHLOSSENER Tür...seine Ma war noch gar net zuhause...obwohl sie wusste wann wir kommen!! Die lässt ne hochschwangere vor der Türe stehen nach 5 Stunden Autofahrt Ich bin fast geplatzt...!!
Dann haben wir lauter Geschenke bekommen, eig ja ganz süß, aber Kleidergröße 92 (passt mit 2 oder 3 Jahren...) außerdem ein Reisebett mit AUTOS drauf...habi ch schon mal erwähnt das ich ein Mädchen bekomme??? Ach ich könnt mich soooo aufregen glaubt ihr gar net !!!

Tut mir leid, dass ich net auf alles eingehen konnte Ich muss jetz auch schon wieder los ....
Guck heute Nachmittag auf jeden Fall nochmal rein <3
Ihr seit die Besten !!! *knutsch*

Tanja + Kira (31+6 SSW)

P.S.: Ich genieße es so, dass Schatz jeden Tag da ist *strahl* )))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2011 um 11:16


@mäuschen
Dankeschön
Mit den geschenken ist ja echt merkwürdig aber nimm es mit humor.... War ja sicher nur gut gemeint! aber kleidung in 92 ?!? Lustig....

@killerbiene
Bei meiner ärztin gibt es immer direkt nen termin... Sie macht auch ultraschall... Mir gehts aber nicht darum was zu sehen, sondern die bestätigung von ihr zu haben und vielleicht auch schon den ein oder anderen tipp zu bekommen...

@katze oder mrm (weiss leider grad nicht wer gefragt hat )
An es 8 hatte ich dieses ziehen in den leisten und im unterleib allgemein, brüste taten weh und kreuzschmerzen hatte ich dann hin und wieder. Also wenn du heute es 8 bist, dann würd ich vielleicht am donnerstag oder freitag mal mit nem 10 er/ 15 er testen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2011 um 11:16

Guten Morgen
@die neuen
Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen.

@andererumstand
Ich kenn das, mein Schatz behandelt mich auch zeitweise wie ein rohes Ei
Hast jetzt schon einen Termin?

@Schwangerschaftsanzeichen
Also ich hatte das allererste Anzeichen bei ES+10 am Abend. Ziehen in der Gebärmutter wie wenn die Mens kommt. Das war das einzige Anzeichen am Anfang bei mir. Alles andere ist erst später dazugekommen.
Das erste Mal positiv getestet habe ich an ES+10 aber wirklich nur gaaaanz leicht, kaum erkennbar. An ES+9 war er noch schneeweiß.
Und richtige SS - Anzeichen kann man im Normalfall erst bekommen wenn auch das Hcg im Körper nachweisbar ist, weil dieses Hormon ist zuständig für diese ganzen Anzeichen.


@Katze
Also an ES+7 positiv zu testen halte ich ehrlich gesagt für seeeeehr unwahrscheinlich.
Da müsstest du eine extrem frühe Einnistung gehabt haben dass da der Test schon was zeigen kann...
Aber ich will dich nicht entmutigen, es gibt natürlich immer Ausnahmen.. Einfach mal in ein paar Tagen nochmal testen!
Auf Sex brauchst du selbstverständlich nicht verzichten!!
Außer es ist unangenehm für dich..

@Tinki
Klar, das passiert sehr oft dass es dann bei der Mens noch abeght, aber soweit darfst du nicht denken. Ich weiß, ganz kann man den Gedanken nicht verdrängen aber ich habs so gemacht dass ich mir dachte: Ne, ich bin schwanger und alles wird gut gehn, es passiert nichts mit unserem Zwerg!!!! So muss man sowieso die ganzen 9 Monate denken sonst wird man irgendwann irre befürchte ich
Und wie Killerbiene schon sagt, erwarte dir nicht zuviel beim FA am Freitag, da bist du 5. Woche oder so, wenn du Glück hast sieht man eine klitzekleine Fruchthöhle aber mehr nicht.

@Chrossy
Ich fühle mit dir, mir gehts auch mies
Wünsch dir dass bei der FA alles passt, ich habe am Donnerstag Termin.

@mauschen
Das tut mir leid dass der Besuch nicht so der Renner war.. Aber ich versteh dich total.. Ich hasse ja glaube ich nichts mehr als unpünktliche Leute Und das mit der Kleidergröße und den Autos am Reisebett....
Na gut, da wäre ich explodiert.. Was soll denn die Scheiße??
Aber naja, wenigstens haben sie an euch gedacht und euch was geschenkt.. auch wenn ihr damit nicht viel anfangen könnt..

@me
Mir gehts grad wieder einigermaßen besser weil heute Früh während dem Frühstück hatte ich einen schlimmen Übelkeitsanfall.. War schon am WC aber dann wars wieder besser...
Momentan wirds jeden Tag schlechter, normal hatte ich die Übelkeit im Griff wenn ich gleich was gegessen habe nach dem Aufstehen.. naja so ist das halt.
Werd dann später rausgehn an die frische Luft, tut mir bestimmt gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2011 um 23:19

Herzlich Willkommen an die Neuen
und @Tinki alles alles Gute zum positiven Test!

Bin grad nicht so in Schreiblaune, bitte nicht übel nehmen.

Denk an euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2011 um 23:35

Hier
Hallöchen,

ich würde mich euch gerne anschliessen.
Noch wird bei mir nicht gehibbelt, da mein Freund erst Anfang nächsten Jahres mit seinem Studium fertig ist und wir noch solang warten möchten.
Zu mir:
Ich bin 27, komme aus Hessen und bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Hibbelbeginn wird so gegen Ostern-Sommer 2012 sein.
Hoffe, ich darf mich zu euch gesellen?
Lg
Aranel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2011 um 8:08

Moin moin
Sitz mit ner Mandelentzündung auf der Arbeit. Gestern Nachmittag war ich noch beim Dok. und der hat mit nun Penicillin verschrieben und wollte mich für den Rest der Woche krankschreiben. Nix da, war ja erst vor kurzem so krank, da muss ich nicht schon wieder fehlen, vorallem bis auf die Halsschmerzen gehts mir gut.
Naja manchmal muss man sich dem Arzt widersetzen

@chrossy
Hey Süße, mach dich nicht all zu verrückt. Ich denk ganz fest an dich, das wird schon alles gut gehen. Morgen kannst du die Blutergebnisse abfragen?
Egoposte soviel du möchtest, wir haben hier alle ein offenes Ohr für dich.

@Ludo
Na wie gehts dir heute? Guten Start in den Tag gehabt?

@ Mausi
Deine Schwimutter hat nen Knall. Mal ehrlich, so lieb sie das gemeint haben könnte, das geht mal gar nicht.
Was hat dein Mann denn dazu gesagt?

@Tinki
Ich kann die Bilder immer noch nicht sehen! Liegt es an mir?
Wann hast du nochmal deinen FA Termin?

@bentlee
Hey.. Wir sind ja hier, wenn dir nach schreiben ist, dann meld dich einfach.

@killerbiene
Wie war der Ausflug in die Stadt?
Hat sich dein Chef bei dir gemeldet?

@ Me
Auf der Arbeit ist nichts zu tun. Ich langweile mich unf versuche den Tag rumzubekommen. Ich hab auch schon ne gute Beschäftigung gefunden. Ich erstelle gerade ne Linkliste bzgl. aller Dinge die ich für ein Baby benötige. Dann hab ich schonmal einen Überblick was ich alles kaufen will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2011 um 8:13

@aranel * fast vergessen*
Ich denke schon das Du hier willkommen bist. Also erzähl mal ein bisschen was von dir. * wir sind sehr neugierig*
Vorallem bin ich dann nicht mehr die einzige, die erst in 2012 hibbelt.
Unser start wird Feb. 2012 sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2011 um 9:07
In Antwort auf wencke_12057796

@aranel * fast vergessen*
Ich denke schon das Du hier willkommen bist. Also erzähl mal ein bisschen was von dir. * wir sind sehr neugierig*
Vorallem bin ich dann nicht mehr die einzige, die erst in 2012 hibbelt.
Unser start wird Feb. 2012 sein

Also
@Candy danke für deine lieben Willkommensgrüße. Was möchtest du denn noch gerne von mir wissen?
Ich bin, wie gesagt, 27 wohne in Hessen und bin von Beruf Erzieherin. Somit hab ich schon einiges an Erfahrung mit Kindern und auch mit den kleinsten. Nehmen Kinder ab 4 monaten auf.
Mein Freund und ich kennen uns jetzt schon 10 Jahre. Wir waren bereits vor 8 Jahren schon einmal ein paar, damals hat es jedoch noch nicht gepasst und wir haben uns nach 5 Wochen wieder getrennt.
Nun sind wir, nachdem wir 6 Jahre getrennt waren und uns ab und zu mal übern weg gelaufen sind, seit 2009 wieder ein paar. Er meinte, er hätte während der 6 Jahre jede für mich verlassen, ich jedoch wollte damals nicht. Wir haben unsere Höhen und tiefen in der Beziehung und es ist nicht immer einfach. Wir sind beide keine einfachen Menschen und Ecken der öfteren mal an. Er hat für meinen Geschmack noch zu viel SMS Kontakt zu verflossenen (keine ex Freundinnen sondern solche, mit denen er mal vor Jahren was hatte) aber wir lieben uns und ich vertraue ihm. Wir können einfach nicht ohne einander, sind beide etwas verrückt und betreiben den selben Sport. Er kommt gut mit meinen, ich mit seinen Freunden klar und wir verbringen fast jede freie min gemeinsam.
Es ist zwar nicht immer einfach aber ein leben ohne den anderen können wir uns nicht vorstellen.
Wenn ihn noch was wissen wollt, scheut nicht davor zu fragen.
Danke, dass ihr mich aufgenommen habt und ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2011 um 10:13

...weiter im text
@ Aranel
*bitte immer an Hauptpost anknüpfen, sonst kommen wir durcheinander *
Erzieherin wollte ich früher auch werden, naja und dann habe ich ein 3 wöchiges Praktikun gemacht und der Berufswunsch hat sich dann schlagartig geändert nicht weil ich Kinder nicht mag oder so, aber soviele " nicht meine Kinder" fand ich dann schon sehr schwierig.
Naja jetzt bin ich Verwaltungswirtin und hier ist es nur halb so aufregend...
Hört sich ja nach eine nie zu langweilig werdenden Beziehung bei euch an.
Immer nur Ja und Amen wäre ja auch langweilig.
Schön das ihr nach so langer Zeit nun doch noch zueinander gefunden habt.
Tja zu mir kann ich nur sagen, miit 13 meinen jetzt Mann kennen und lieben gelernt und seit Juli 11 endlich verheiratet. Eine richtige Sandkastenliebe

Wann habt ihr entschieden, ein Kind zu bekommen? War das ehr deine oder seine Idee oder die gleiche von euch beiden ??


@Killerbiene
Also soll es jetzt im Januar nun endlich losgehen? Das klingt doch gut.
Warst du denn auf der Suche nach was bestimmtem gestern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2011 um 11:03

Was is denn hier los
@all
Ich bin mal so frei und verordne wieder einen Aufnahmestopp sonst platzt unser Thread demnächst.. Also ab jetzt vorerst keine Neuzugänge mehr.

@die Neuen
Anrwortet IMMER auf den Hauptbeitrag!! Steht aber eh oben!! Sonst gehen eure Beiträge unter.

@killerbiene
Wann fängst du denn genau wieder zum Hibbeln an? Musst du immer noch Medis nehmen?
Dein Chef sagt jetzt dass es im Jänner los geht?
Meinte er nicht damals dass es im Oktober los geht?
Also langsam würd ich mir da echt mal Gedanken machen.. das kann ja nicht normal sein.. seit wann bist du dort jetzt "angestellt"?
Wo fährt ihr den hin in Urlaub, hast gar nix davon erzählt oder hab ich was überlesen?

@Katze
Das mit dem Stechen auf der linken Seite hab ich auch ab und zu jetzt noch, kann dir aber leider nicht sagen was das ist
Ja, es ist ein tolles Gefühl, seinen eigen Zwerg da mit sich rumzutragen, hat aber auch viele unangenehme Seiten

@mrm
Du wohnst bei deinem Schatz in den Staaten? Hab ich das richtig verstanden? Wo denn genau wenn ich fragen darf?

@aranel
Herzlich Willkommen, sicher darfst du mitschreiben. Toll dass wir jetzt wen haben wos noch ein bisschen dauert weil hier kugeln ja schon so viele und dann kannst du gemeinsam mit Candy hibbeln dann fällt es euch auch vlt nicht so schwer noch ein bisschen warten zu müssen
hmm das mit deinem Freund dass er noch mit Verflossenen SMS Kontakt hat... Also ich hätte ihm schon alle 10 Finger abgeschnitten

@chrossy
Das allerwichtigste ist jetzt: Positiv denken!! Dein Krümel braucht bestimmt nur ein bisschen länger!!
Hat man das Herzchen auch noch nicht schlagen gehört?
Und was sagt die FA? Hat sie irgendwas dazu gesagt dass das normal wäre oder so?
Aber ich glaube das kann schon sein, wenn sich dein ES zB verschoben hat dass man dann nach hinten datiert wird, hab das schon oft gelesen.
Also Kopf hoch und nicht verrückt machen, wirst sehen es wird alles in Ordnung sein. Denk ganz fest an dich!!

@candy
Ach Mensch, du Arme ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung. Mandelentzündung ist fürchterlich.. Ich hatte das als Kind 3 - 4 mal im Jahr bis sie mir dann mit 17 die Mandeln rausgenommen haben. Seit dem kann ich logischerweise keine Mandelentzündung mehr bekommen dafür wenn ich jetzt Halsschmerzen habe dann tuts 4 mal so weh
aber wenigstens hast du eine tolle Beschäftigung

@Tinkis Album
Ich kanns auch immer noch nicht anschaun, steht immer noch dort: Muss vom Webmaster noch freigeschalten werden.. das steht jetzt schon ewig dort, können die nicht mal weitertun???

@me
Also mir gehts noch beschissener als gestern, mir ist so 15 Minuten nachn aufstehn immer so extrem übel dass ich denke dass ich muss aber irgendwie geht dann nie was, naja es ist schon besser.. Kreislauf ist seit gestern auch wieder sehr angeschlagen Naja am Donnerstag hab ich ja dann FA Termin und mal gucken was die sagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2011 um 11:19

Hallo
Im Laden ist gerade ruhig, so dass ich mal kurz zu Euch reinspringen kann

Chrossy:
Ich hoffe, dass die nächste Untersuchung besser ausfällt und dein Kleines gewachsen ist.

Candy:
Gute Besserung. Mandelentzündung ist nicht schön!

Killerbiene:
Wieso musst du 2 Zyklen aussetzen?

mich:
Ich hab gestern beim Frauenarzt angerufen und habe in 2Wochen einen Termin bekommen. Schwangerschaftsanzeichen hab ich so gar nicht. Nur etwas flau im Magen am Morgen. Es fällt uns schwer niemanden was zu sagen und mein Freund würde am liebsten mit dem Kinderzimmer anfangen. Wir wollen unser eines Büro/Bügel/Abstellzimmer in ein schönes Kinderparadies verwandeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2011 um 12:02

Man, man.... ich beschwer mich nie wieder das hier nix los is
Ich hab doch gestern geschrieben oder nich? *schluck* Mir kommt es so vor, wie wenn ich hier voll untergehe *hmpf* Schwangerschaftshormone ... !! Ich komm gar nicht mehr hinterher *hmpf....

Mir geht es heute nicht ganz so toll... ich hab mich gestern wieder mit Schatz wegen seiner Ma gestritten und ich hab das Thema so langsam so satt ...das könnt ihr euch gar nicht vorstellen ...!!
Egal - heute fängt mein Geburtsvorbereitungskurs an *hihi*... bin schon ganz hibbelig und freu mich tierisch drauf ) !!

@Chrossy
Ich hoffe, dass bei dir alles gut geht Mausi du hast es so verdient!! Und dem Krümel wird schon nix fehlen...vllt bist wirklich einfach ein bisschen hinterher mit den Wochen...aber warte ab...mehr kannst du sowieso nicht tun...aber ich weiß, dass sowas leichter gesagt, als getan ist .... ich bin in Gedanken ganz feste bei dir !!!

@Candy
Hey Mausi... ich wünsch dir eine ganze gute Besserung!!! *knutsch* Mandelentzündung ist ekelhaft...hoffentlich wird es nicht noch schlimmer...!! Sonst bleibst du bitte wieder zuhause!!
Hast ja jetzt hier wieder jemand zum mithibbeln gefunden - das freut mich voll ! Du siehst, du bist nicht alleine *hihi*

Das mit der Liste ist eine super Idee - hab ich auch gemacht...muss meine nur mal wieder überholen, da wir jetzt fast alles haben *hihi*
Was hast denn bis jetzt alles drauf stehen ? *Neugierig is*

@Ludo
Hey Mausi, eine SS ist zwar wunderschön, aber sie hat am Anfang wirklich ihre Tücken, so wie du es schon schön beschrieben hast ...
Lass den Kopf nicht allzu arg hängen...die Beschwerden sind die ersten 3 Monate völlig normal - das Problem ist nur, dass man echt nix dagegen machen kann...außer morgens Kekse zu essen und Tee zu trinken :/... aber das hängt einem auch irgendwann zum Hals raus...
Ach und wegen dem Aufnahmestopp bin ich auch dafür... 3 neue reichen auch wieder aus - so kommt neuer Gesprächsstoff hier rein... auch wenn ich mich hier iwie voll überflüssig fühl ihr seit jetzt eben alle ungefähr gleich weit und ich bin schon fast "fertig"... :/

@an alle Schwangeren
Vergesst nicht, gleich von Anfang an euren Bauch gut einzucremen...ich hab neue Bilder von mir und Mausi hochgeladen... und ich hab wohl zu spät angefangen, ich bekomm zur Zeit ziemliche SS-Streifen ... !!
Was wirklich hilft ist das Baby-Öl und die Butter von HIPP ...!! Ich hab nämlich das Problem, ich kann das andere Zeug nicht riechen !! Gibt so ekelhafte Dinge *bäääh*

Ach habt ihr euch denn schon Gedanken zu Namen gemacht? ich weiß, ist noch bissl früh, aber ich hab sei damals schon gewusst - hat sich zwar nochmal geändert aber trotzdem - ne ungefähre Vorstellung hatte ich schon *hihi*

@andereumstände
Uiii - das ist so toll, dass es bei euch jetzt auch los geht ...Kinderzimmer - wollt ihr das neutral amchen? oder wirklich auf ein Geschlecht abgestimmt machen?
Wegen allen sagen, also ihr müsst ja keine 3 Monate warten - aber die Bestätigung vom FA würd ich noch abwarten *gg*

@Katze
Wie bist eig. auf deinen Namen gekommen? Hast du auch Katzen?? *hihi*
Danke für dein Verständnis!! Jaja, mit den SchwiMu hat man immer so seine Probleme...du wirst hier im Laufe der Zeit genug mitbekommen, was meine betrifft...
Die Kurzfassung von mir ist, dass mein Freund ursprünglich aus Sachsen kommt...kennengelernt hab ich ihn aber als Soldat und er war in Berlin stationiert... jetzt hat er sich heir her versetzen lassen ( ist erst 1 Woche hier* freuuuu* ) und seine Ma gibt mir die Schuld das sie ihn nemme ständig sieht....
Er ist 25 Jahre alt und ich kann nix dafür, wenn er sich nich täglich bei ihr meldet... aber das versteht sie net... (...
Hab echt versucht mit ihr klar zu kommen... aber es ist irgendwie nicht machbar ...!!

@Aranel
Das ist ein schöner Nickname
Herzlich Willkommen bei uns !!

@mrm
Ja also das mit der Kleidung ... ich bin da iwie sprachlos *lach*... ich werd des ihr 1x anziehen, wenn die mal da sind oder wir dort sind...das wars dann aber auch...!! Ebay machts ja möglich *lach*

@all
Es tut mir leid, wenn ich jetzt nicht auf alles eingangen bin, aber das ist irgendwie zur Zeit alles so viel, da verliert man schnell den Überblick ...
ICh werd jetz wieder n Stück ausruhen und später reinschauen *Knutsch*
Bis später Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2011 um 12:57


@andererumstand
Hmm ich kann dich verstehen, ich wollte es auch sofort jedem erzählen
Ganz am Anfang hatte ich auch fast keine Anzeichen, bei mir is es dann so ab der 7.SSW gekommen

@Mauschen
Ach Mensch, nicht streiten!! Aber wieso denn, steht er nicht hinter dir? Ich mein ok sie ist seine Mum aber das sollte er doch trotzdem genauso sehen wie du oder?
Aber toll dass du was hast auf das du dich freuen kannst!!
Musst dann unbedingt sagen wie der GVK gelaufen ist!
Du brauchst dich nicht überflüssig finden!! Wir brauchen dich hiier total, jetzt sinds schon so viele Schwangere, wir brauchen ja schließlich wem der uns Tipps gibt

@Liste fürs Baby
Ich hab mir über das noch gar keine Gedanken gemacht
Aber ich denk mir immer ich hab doch eh noch eeeeewig Zeit.. Hat wer einen guten Tipp wos im Inet so Checklisten gibt für die Erstausstattung?
Also so eine richtig gute wo wirklich alles obensteht?

@Namen
Also die sind bei uns schon ziemlich fix.
Das Einzige wo wir uns noch nicht sicher sind ist der 2. Name. Also wir wollen auf jeden Fall Doppelnamen aber OHNE Bindesstrich, also er wird nicht als Doppelname ausgesprochen.
Junge: LUCA + Fabio, Alessandro oder irgendwas italienisches
Mädchen: SHAYENNE + Selina, Chanel, Chantal oder so irgendwie

@Wetter
Wie ists eigentlich bei euch?
Hier in Wien ist es sooo schön sonnig Und es soll die nächsten 2 Wochen so bleiben (dann kann aber schön langsam der Winter kommen)...

@all
Ich hätte gerne Tipps von euch zum Geschlecht meines Babys
Laut chinesischem Rechner wirds ein Mädchen, laut irgeneinem anderen Rechner ein Bub, ich persönlich habs im Gefühl dass es ein Bub wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2011 um 16:17


@Katze
Ja ich spüre es *gg* Also ich vermute es..
Ich weiß auch nicht so genau warum...
Wahrscheinlich weil immer wenn unser Baby in meinen Träumen vorkommt es ein Junge ist
Und noch dazu gibt es noch kein einziges Mädchen in der Generation in der Familie.
Meine Schwester hat 2 Jungs, mein Cousin hat 1 Jungen, meine Cousine hat 1 Jungen (bekommt jetzt ihr 2. aber man weiß noch nicht was es wird) und meine andere Cousine hat auch 2 Jungs
Und zB die vorige Generation warens nur Mädchen (ich + 3 Schwestern und eeeeewig viele Cousinen).
Und die vorvorige Generation warens fast nur Jungs *gg*
Deshlab ist das so meine Theorie die ich hab

@Anzahl Kinderwunsch
Also wir lassen jetzt mal das erste kommen bevor wir uns auf was festlegen
An und für sich ist nur eines geplant, aber ich denke man kann das erst wirklich sagen wenn mal eines da ist.
Wenn wir uns mal für ein zweites entscheiden dann mit viel Abstand, so mind. 6 Jahre. Das ist für uns beide fix.
Seh das immer wieder bei Freunden und bei meiner Schwester wo die Kinder nur 2 - 3 Jahre auseinander sind und das würde ich persönlich nicht wollen.
Aber mehr als 2 Kinder ganz bestimmt nicht, wir haben auch nur 2 Kinderzimmer in der Wohnung also würden mehr gar nicht gehen

@Tipps fürs Geschlecht
Danke dass ihr so drauf eingeht aber ich wollt eigentlich nur wissen was ihr so gefühlsmäßig sagen würdet
Da wir sowohl VORM als auch direkt AM Eisprung GV hatten kann man auch nicht wirklich sagen was es eher werden wird (wenn man der Theorie Glauben schenkt).
Einen Orgasmus habe ich eigentlich fast immer
Aber welche Stellung wir da gemacht haben... Das weißß ich heute nicht mehr

@Geschlechtswunsch
Mein Mann hätte lieber einen Jungen wobei er in letzter Zeit immer wieder sagt dass es im egal ist. Aber insgeheim weiß ich dass er sich einen Jungen wünscht.
Ich hätte lieber ein Mädchen aber wie sagt man so schön? Hauptsache gesund

@mrm
Wow hört sich toll an, ich liebe Amerika War im September das erste Mal dort aber in Florida.. Und die Leute sind so toll dort, ganz anders als hier, viel freundlicher
Und wie schauts bei dir mit Arbeit aus, wenn du jetzt dort bist und nachher wieder nach Deutschland fliegst?

@Ausfluss
Also ich hab seit ich schwanger bin immer konstant Ausfluss, nicht übermäßig viel aber auch nicht wenig, hab mich aber da um ehrlich zu sein nie wirklich damit beschäftigt, ich würde mal sagen dass er milchig ist.

@me
Mich hats vorher echt viel Überwindung gekostet rauszugehen, musste einkaufen weil wir ein paar Dinge gebraucht haben.
Aber da mir so gar nicht gut geht ist irgendwie alles anstrengend
Aber im Endeffekt hat mir die frische Luft gut getan.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2011 um 16:23


@ ludo
na ja, was heisst Verflossene...es sind Mädels, mit denen er mal ne einmalige Sache hatte und die Freunde sind. Da denkt keiner mehr drüber nach (Aussage von ihm) und das ist und war auch nicht mehr als die eine Geschichte. Er meint, wenn da hätte mehr draus werden sollen, dann wäre es damals schon passiert.

@candy
Hm...schwer zu sagen, von wem der Wunsch kam. Für und Beide war es immer sicher, dass wir später Familie bzw Kinder haben wollen. Es gab jedoch vor ca nem halben Jahr ein Punkt andem ich so gestress von der Arbeit war, dass ich beschlossen hatte, keine eigenen Kinder zu wollen. Fünf Tage die Woche "fremde" Kinder betreuen und daheim wartet noch eins auf einen war für mich, zu der Zeit, nicht denkbar.
Dies habe ich meinem Freund mitgeteilt und ihm ist fast alles ausm Gesicht gefallen und er meinte, dass wir dann aber ein großes Problem haben werden, denn er will unbedingt welche.
In letzter Zeit passiert es auch öfter, dass er mich z.B. nach dem GV fragt, ob er denn jetzt Papa werde und dabei lächelt. Wennm ich ihm dann sage, dass es nicht so ist, sagt er: "Och schade"
Oder gestern habe ich ihm gesagt, dass mir schlecht sei und er fragte gleich, ob ich Schwanger sei...
Aber für uns steht fest dass wir erst warten, bis er seine Diplomarbeit geschrieben hat und es mit uns weniger krieselt (ihr kennt Männer, wenn sie im Stress sind und es dann auch nicht so läuft, wie sie es sich wünschen...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2011 um 16:45


@aranel
Na wenn es einfach nur Freundschaft ist dann ist doch alles ok, mein Mann ist so der sagt immer dass es sowas wie platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht gibt, deshalb hat er mit Frauen auch nix zu tun außer halt mit mir und seiner Fam
Solange es für beide ok ist passt alles.
Wg Kinderwunsch, bei mir war es auch so dass ich noch vor ein paar Jahren absolut keinen Kinderwunsch hatte (auch wie ich mit meinem Schatz schon zusammen war)... Ich habe ernsthaft gedacht ich möchte nie Kinder haben.
So richtig ist das bei mir erst so vor 1 bis 1 1/2 Jahren gekommen.

@Katze
KiWa haben wir auch schon, haben ihn von meiner Schwester bekommen. Haben den Bugaboo. Ist zwar extrem teuer aber hätten wir uns auch so gekauft. Ist einer der einzigen die in meinem Kofferraum passen (Peugeot 206) ohne dass ich irgendwie Rücksitz umlegen muss oder irgendwas auf den Rücksitz packen muss. Mein Schatz hat zwar eh einen Kombi und wird sich nächstes Jahr noch ein größeres Auto kaufen aber mir wars wichtig dass ich das alles auch in meinem Auto verstauen kann.
Bei Schatzis Fam sind alle total spendabel überhaupt seine Mama, und ich hab 3 Schwestern die jetzt schon anfangen wollen Babysachen zu kaufen
Noch dazu bekommen wir einiges von meiner Schwester aber da werdne wir uns auch nur die wirklich schönen Sachen raussuchen. Den Rest wollen wir dann auch selber kaufen.
Aber ich seh das sowieso nicht so schlimm, man sollte schon finanziell abgesichert sein und seinem Kind was bieten können aber es gibt so viele Leute die noch nie in ihrem Leben gearbeitet haben und nichts haben und die kriegen auch Kinder und schaffen es

@arbeiten
Also ich versuche am Donnerstag bei meiner FA schon das Beschäftigungsverbot anzusprechen.
Bin zwar momentan eh zuhause aber ich könnte zur Zeit nichtmal arbeiten gehen so wies mir geht.
Habe extrem mit dem Kreislauf zu kämpfen und war in der 6. SSW im Spital wg Kreislaufzusammenbruch.
Bin Filialleiterin / Friseurin das heißt soviel wie: Nur stehen, keine spontanen Pausen wenns mir schlecht geht, muss die ganzen Lieferungen annehmen (teilweise sehr schwer heben), oft extremer Stress usw...
Noch dazu kommt dass es hier in Österreich so ist dass ich im Fall einer Frühkarenz (vorzeitiges Beschäftigungsverbot) ca 300 Euro mehr monatlich bekommen würde als wenn ich mir Vollzeit als Filialleiterin den Ar*** aufreiße...
Ich bin nicht der Typ der gerne zuhause vor sich hingammelt aber mal ehrlich, ich wäre ganz schön blöd wenn ich auf sowas verzichten würde
Aber wer weiß, ich erwarte mir am Donnerstag nicht zu viel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2011 um 17:42

Ui ui ui....
kann mir gar nicht alles merken was geschrieben wird
werde nicht auf alles eingehen können...

@pickel
ich hab auch eine sehr unreine haut und meine periode hat sich damit immer angekündigt.... jetzt habe ich nicht einen pickel im gesicht )

@ss symptome
ich hab ja jetzt schon seit dem 1.11. ziemlich starke ss anzeichen, aber heute denke ich ich breche durch... ich hab solche kreuzschmerzen....
das war so etwa ne woche nach es... eigentlich ungewöhnlich das ich so schnell was gemerkt hab, oder nicht? kann es nicht sein das ich schon weiter bin in der ss ? aber dann müsste ich ja auch meinen es früher gehabt haben.... wie ich ja mal erzählt habe... mein cbm hat mir seit 2 monaten immer nur 2 balken angezeigt und nie den es... vielleicht hat ich den dann schon früher... ach ich weiß auch nicht. wird mir ja meine fä morgen sagen können ich freu mich... dann wirds endlich offiziell )

@chrossy
oohhh.... das ist wirklcih eine sehr sehr blöde situation für dich. ich verstehe das du dir sorgen machst, aber du musst einfach immer positiv denken! du kannst eh nicht mehr machen als abwarten und bevor du dir den kopf zerbrichst was sein kann und dich verrückt machst versuch lieber dich von dem negativen gedanken loszulösen.... klingt blöd... ich weiß....

@kinder
ich will auch erstmal nur eins und dann mal abwarten... ich bin ja auch erst 25, d.h. wenn ich mit 28 mein 2. bekomme kann ich mit 35 auch nochmal eins bekommen alles so wie es finanziell passt. man weiß ja nie was in ein paar jahren so los ist

@geschenke in der ss
ich bin mir seeehr sicher das wir mit geschenken von seinen und meinen eltern zugeschmissen werden. meine mama guckt jetzt schon im internet was sie nicht alles so kaufen könnte ausserdem haben meine eltern für meinen neffen auch viel bezahlt und gekauft und die wollen mich und meinen bruder ja auch gleich halten....

@me
ich bin müde, habe wie erwähnt kreuzschmerzen und ich hab heißhunger auf würstchen aller art dabei mag ich gar nicht so gern würstchen )
aber ich freu mich immer noch über meine anzeichen wer weiß wie lange noch (oder ludo?? )
mein mann und ich gehen gleich zu meiner mama und essen steak... da hatte ich nämlich heut mittag hunger drauf und dann hab ich mir das mal gewünscht von mama
am samstag werden wir es dann meinem bruder+frau erzählen und meinen schwiegereltern. anschließend fahren wir nach dortmund ein bisschen shoppen da werden wir ganz sicher dann auch was fürs kleine kaufen ich bin da ja nicht so abergläubig


sooo.... ich hoffe ich bin jetzt aufs meiste eingegangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2011 um 18:40

Juten Abend
Na hier ist ja was los....

@Ludo / Geschlechter Orakel
Also ich würde sagen es wird ein Junde...Allein schon aus Ego Gründen. Denn wenn Mausi ein Mädel bekommt und Du einen Jungen, dann kann ich von eurer beiden Erfahrungen profitieren
Die Schwangerschaften sollen ja im Ausmaß unterschiedlich sein...

@Ludo/ Beschäftigungsverbot
Also wenn du dann sogar mehr Geld bekommen würdest, dann wärst du wirklich dumm, wenn du nicht vorzeitig gehen würdest. Ich denke auch nicht, dass man nur doof Zuhause rumsitzt, schließlich hat man sich auf ein zukünftiges Familienunternehmen einzustellen. Da muss noch einiges erledigt werden.

@Wieviele Kinder
Also grundsätzlich sind wir uns sicher, dass wir 2 Kinder haben wollen. Einen genauen Abstand zwischen den Kindern haben wir nicht ausgemacht. Ich denke das wird dann gefühlsmäßig entschieden und kommt auch ganz darauf an, wie es mit dem ersten Kind läuft....

@Entscheidung für ein Kind
Also bei uns war es so ca. vor 1 1/2 Jahren. wir haben immer mehr übers Heiraten und Kinder / Familie gesprochen, sodass wir uns dann irgendwann die Frage gestellt haben, wann für uns der richtige Zeitpunkt sein könnte. Naja und so kamen wir eigentlich auf ab Februar 12 würde alles so wunderbar passen, dass wir es ab da versuchen wollen.
Ich bin da aber auch immer sehr sehr pinibel. Also ohne eine gescheite Wohnung in angemessener Größe und nem größerem Auto und nem finanziellen Spielraum in der Hinterhand würde ich jetzt über eine Kinderplanung nicht nachdenken. Das musste für uns schon alles zusammenpassen. Vielleicht weil ich grundsätzlich ein Kontrollfreak bin

@Mausi
Hey Süße, habt ihr euch wieder vertragen?
Es nützt nichts, sich zu streiten. Vorallem wegen sowas dämlichem. Gut dann ziehst du der kleinen die Sachen einmal an und machst ein Foto und schickst es SchiMutter als Grußkarte und dann ist sie bestimmt schon beruhigt.
Kauf einfach soviele süße Mädchensachen, dann wird deinem Mann schon der Unterschied auffallen und den kleinen Krümel in den süßen rosa Sachen viel niedlicher finden

@mrm
Ha Ha der Spruch ist gut...
Da ich schon fast den Überblick verloren habe...lass mich kurz fragen....hast du schon positiv getestet gehabt ?
Was machst du denn beruflich, wenn du im Maschinenbauabteilung unterkommen würdest?

Soo jetzt gibts erstmal was zum Essen...
lecker gebratene Nudeln mit Fischstäbchen...Yammi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2011 um 19:17

Da bin ich wieder
Allerdings nur vom Handy, da ich auf'm Sofa liege. Mein Kreislauf ist vorhin so abgesackt und mir wurd richtig übel. Mein Schatz hat natürlich ne Erklärung dafür, da brauch ich ihm auch nicht mit Logik kommen, dass ich grad mal den Eisprung habe
Oder hat von den Schwangeren im Nachhinein schon was bei der Befruchtung gespürt?

Ich werd jetzt mal auf die Themen eingehen, die ich mir merken konnte:

@Geschlecht Mein Freund wünscht sich ein Mädchen, mir ist es ehrlich gesagt total egal. Ich hätte später nur gerne nicht ausschliesslich nur Jungs.

@Anzahl Kinder wir wollen auf jeden Fall zwei und die auch gerne dicht beieinander. Meine Gastrochter war 15 Monate als der Kleine auf die Welt kam und ich hab die beiden immerhin 8. Monate betreut von daher hab ich auch eine ziemlich genaue Vorstellung davon, was es bedeuten würde.
Ein Drittes müsste man dann sehen.

@Aramel.. (ich hoffe ich hab's richtig geschrieben) herzlich Willkommen! Schön das du da bist.

@mrm Ich hab auch längere Zeit in den Staaten gelebt In Atlanta und Houston.

@Entscheidung für's Kind Ich wünsch mir so richtig schon seit vier Jahren Kinder und hab's meinem Schatz auch von Anfang gesagt Konkret wurde es bei uns dann im Februar als seine Sis angerufen hat das sie mit dem zweiten schwanger war. Pille hab ich dann ja im Mai abgesetzt und jetzt sind wir endlich im ersten ÜZ.

Sorry das ich nicht auf alle eingegangen bin aber mir wird schon wieder übel und komisch im Bauch, muss das Handy weglegen. Knutschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2011 um 22:32


Hmpf...in mir brodelt es grad wieder.
Mein Freund kam vorhin vom fußball heim und erzählt mir fröhlich, dass die nächsten Freitag Kabinenfest haben. D.h. Training freitags und anschließend sinnloses besaufen, nackt in der Kabinen.
Ich hasse es, wenn er so viel trinkt! Ich spiele zwar auch fußball aber bei uns geht es um den Sport und nicht um das saufen...
Grrrr...muss mal eben Dampf ablassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2011 um 10:47

Bin zurück von der fä
Hallo ihr lieben...

Schreibe nur schnell vom handy, bin auf der arbeit...

Ich war ja grad bei der fä und man hat natürlich noch nichts gesehen. Aber sie hat gesagt das ich schwanger bin, aber gratulieren wird sie erst wenn das herzchen schlägt. Aber ein bild haben wir trotzdem schonmal bekommen sie meinte dann können wir die entwicklung besser verfolgen und festhalten
Nächste woche freitag haben wir einen neuen termin bekommen, dann sieht man es hoffentlich dann schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2011 um 11:33

Hallo meine lieben
@Chrossy
Und hast du schon was neues von deinem FA gehört bzgl. der Werte ? *sorgenmach*

@ Killerbiene
Gute Besserung!

@aranel
Mein Mann ist auch Fußballer und die feiern ihre Weihnachtsfeier am 17.12. mit der Frauenmannschaft. Aber Sorgen mache ich mir keine, auch wenn da viel Alkohol fließt
Mein Mann kennt meistens seine Grenzen und den Absturz den er nach seinem Junggesellenabschied hatte, möchte er bestimmt nicht nochmal haben.
Grundsätzlich habe ich aber auch vollstes Vertrauen zu meinem Mann.

@Tinki
Jipii
Das sind ja schöne Aussichten auf den nächsten FA Termin. War dein Mann heute mit beim FA?

@Mandy
Hey, schön wieder von dir zu hören. Schön das das SG so gut ausgefallen ist.

@Ausstattung fürs Baby
Also ich denke jeder sieht das unterschiedlich, was benötigt wird und was nicht.
Ich glaube nun nicht, das wenn man eine opulente Babyausstattung hat, das das Kind auf Dauer verwöhnt wird....
Ich denke diese Phase beginnt erst mit fortgeschrittenem Alter

@me
Ich bin auf der Arbeit und es ist nicht wirklich viel zu tun, somit versuche ich meine Zeit irgendwie rumzubekommen ... Zum Glück gibts Intenet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2011 um 11:35

Hallo meine Lieben
@mrm
Na das hört sich doch gut an.
Ist so wie bei uns, bei uns ists auch kein Problem wenn mein Mann "das Geld nachhause bringt" weil er verdient ganz gut und kann für mich und das Kind sorgen
Mit viel Glück bekommt er Anfang Februar einen 5jahres Vertrag den er unterschreiben kann und nochmal eine fette Lohnerhöhung wo er am Ende der 5 Jahre Geschäftsführer wird. Das hat sein Chef vor paar Monaten schon angedeutet und ich denke wenn er jetzt erfährt dass ein Kind unterwegs ist dann stehen die Chancen gut. Wird er ihm am Freitag erzählen. Schatz und sein Chef haben ein total freundschaftliches Verhältnis
Aber was machst du wenn du jetzt schon schwanger wärst? Dann kannst du das ja bis du dann diese Resident Alien Card hast nicht mehr verstecken oder??
Bzgl. Job meine ich.

@katze
Deine Schwima mit 48 noch ein Kind??? Ich hoffe mal ganz stark dass sie das nicht ernst gemeint hat
Du schreibst dass das Gitterbett bei euch im Zimmer steht, das macht ihr aber nur anfangs oder?
Hmm ja das stimmt was du geschrieben hast, das kommt sehr häufig vor dass sich das Ei dann nicht einnistet, aber Kopf hoch, das kommt soooo oft vor, und ist "normal". Wenns diesen Zyklus nicht geklappt hat dann klappt es nächsten!

@Geld für Beschäftigungsverbot
Hmm das kann ich euch leider nicht beantworten ob dass dann bei jedem so wäre, da kenn ich mich nicht genau aus..
War nur damals auf der AK um mich beraten zu lassen über alles wie ich erfahren habe dass ich schwanger bin und die haben mir das anhand meinen Daten so ausgerechnet.

@unreine Haut
Also bei mir wars so: Ich hatte NIE einen Pickel auch nicht in der Pubertät. Habe mit 15 die Pille bekommen, aber eine ganz leicht dosierte weil ich eben nie Probleme mit der Haut hatte. Hab aber zugenommen davon. Mit 18 oder so hab ich mir dann eine andere verschreiben lassen die entwässert (damit ich das zugenommene wieder wegbekomme).
Im Mai habe ich die Pille abgesetzt und hatte gaaaaanz viele nicht tolle Nebenwirkungen... Hab 3 kg zugenommen , hab aber auch zum Rauchen aufgehört also könnte auch davon kommen. Und schlechte Haut... Die hab ich bis jetzt Also so schlecht ists nicht aber für mich halt weil ich früher NIE irgendwas hatte.
Hab das speziell am Rücken. Aber war schon beim Hautarzt der hat gemeint dass das während der SS sowieso wieder weggeht wg der Hormonumstellung und eine Creme hat er mir auch verschrieben die hilft bis jetzt ganu gut.

@Tinki
Nochmal Herzlichen Glückwunsch, jetzt hast die Bestätigung auch
Wie weit bist du jetzt genau?
Als du gestern geschreiben hast dass du auf Würstchen aller Art Lust hast hab ich gleich meinen Schatz angerufen und ihm gesagt er muss noch schnell Würstchen besorgen Du hast mir total Lust drauf gmacht

@candy
So jetzt muss ich dir endlich mal sagen dass ich mich auf deine Beiträge immer total freue.. Weil du hast so einen tollen Humor, ständig muss ich lachen wenn ich deine Beiträge lese
Na gut dann tippst du auf einen Jungen, ich hoffe mal dass du nicht recht hast
Aber ich finde nicht dass du ein Kontrollfreak deshalb bist weil du dir um die Zukunft deines Kindes so "viele" Gedanken machst!! Eigentlich sollten sich alle diese Gedanken machen weil ein Kind ist eine enorme Verantwortung die man hat und da sollte schon einiges gesichert sein!!
Da bin ich exakt deiner Meinung. Wohnung / Haus das groß genug ist, Auto das groß genug ist und finanzielle Absicherung sind so die Dinge die man auf jeden Fall haben sollte um an Kinderplanung zu denken!!

@Bentlee
Also ich hatte 5 Tage nach ES (wo ja eigentlich schon die Einnistung sein könnte) morgends kurz heftiges Ziehen im linken Eierstock, extreme Übelkeit und musste mich ins Bett legen weils mir vom Kreislauf her richtig mies ging. Das Ganze hat aber nur so 1 Minute angedauert und dann gibgs mir wieder ganz normal. Im nachhinein denk ich mir oft vlt hab ich wirklich die Einnistung gespürt aber das alles kann natürlich auch nur ein Zufall sein Wieviele Tage nach ES bist du jetzt?

@mandy
Danke
Man ihr habt alle böse Schwimas
Bin ich ja fast der Ausnahmefall hier...
Dafür war die Mutter meines Ex Freundes ne echte gestörte Frau.
Die hat im selben Ort gewohnt wo ich damals meine Ausbildung zur Friseurin gemacht hab und als ich im Urlaub war ist sie betrunken (Alkoholikerin) in das Geschäft gekommen und hat herumgeschreien wo ich bin und dann hat sie sich die Haare machen lassen und nur scheiße über mich gelabert von wegen ich sei eine dumme Göre usw... Wahrscheinlich hab ich deswegen jetzt als Entschädigung eine tolle Schwima
Freu mich total für dich dass das Spermigramm passt und dass dir der neue Job gefällt!!

@Chrossy
Danke für die Liste
Lass mich mal nachdenken was ich noch brauche... Oh alles außer den KiWa
Ich denke wirklich langsam sollte man schon anfangen einzukaufen

@aranel
Nackt in den Kabinen besaufen? Hab ich das richtig verstanden?? Wieso nackt??
Hmm macht er das öfters dann würds mir auch auf die Nerven gehen!!

@me
Heut gehts mir eigentlich ganz gut.
Werd mich dann fertig machen und dann geh ich mit einer Freundin shoppen (also sie geht shoppen und ich schau zu weil im Moment muss ich aufs Geld achten, hab ja einen Zwerg im Bauch der noch einiges kosten wird)...
Und später treff ich mich noch mit einer anderen Freundin, sie ist in der Nähe arbeiten und wir haben uns schon eeeeewig nicht mehr gesehen.
Morgen hab ich endlich FA Termin, Schatz ist schon aufgeregter als ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2011 um 11:47

Huhu
Oh Tinki das sind schöne Neuigkeiten. Dann hibbel wir mal auf deinen nächsten Termin.

Liste Babysachen.. Wollt ihr die nicht mal in unserer facebook Gruppe als Dokument speichern? Dann haben wir sie auch später immer nochmal wieder zur Hand

@me Bewerbungen laufen so lala - hatte gestern einen Anruf, wo nach meinen Gehaltsvorstellungen, Erfahrungen Lohnbuchhaltung und frühstem Eintrittstermin gefragt wurde. Mit dem Chef hatte ich auf der Jobmesse vor zwei Wochen gesprochen und die wollen sich jetzt nochmal intern beraten. Ich hoffe so das es klappt.

Ansonsten bleib ich heut wohl im Bett. Hab immer noch furchtbare Magenkrämpfe und mein Kreislauf sackt ab sobald ich aufstehe. Meint ihr man darf in der 2. ZH Iberogast nehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2011 um 11:59

@ludo
Da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben
Laut Urbia soll der ES erst heute sein, gespürt habe ich ihn aber schon am Montag, also bin ich jetzt ES 2 also Einnistung kann's noch nicht sein. Für meinen Freund ist die Sache übrigens klar, er hat heut Nacht sogar gegoogelt, ob es Frauen gibt, die die Befruchtung gespürt haben ^^ Meine Mama meinte zum Beispiel schon oft, dass sie es sofort gemerkt hat, als sie mit mir schwanger war. Na ja kann sie ja jetzt schlecht fragen, also abwarten und Tee trinken. Ich glaube eh, dass ich mir nur irgendwas eingefangen habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2011 um 14:04

Gut gegessen, jetzt könnt ich ne runde schlafen
Eigentlich weiß ich es ja, aber ich kanns nicht lassen. Hab gerade nen riesen Salat mit gebr. Hähnchen gegessen. Jetzt könnte man mich durchs Büro kugeln. *Naja hauptsache ich kugel *
ne mal ehrlich, bin jetzt so müde, das ich mich kaum motivieren kann...

@ Ludo
Danke für die Blumen
Der berufliche Werdegang deines Mannes hört sich sehr gut an, sehr schön. Mein Mann arbeitet ja bei nem Flugunternehmen in der Logistik und nun hat ein sehr kleines aber etabliertes Charterunternehmen angefragt, ob er und noch ein Kollege von ihm sich vorstellen könnten, für sie zu arbeiten. Nicht so groß, weniger Stress, mehr Geld. Jetzt überlegt mein Mann auch zu wechseln, macht sich aber dennoch Gedanken, weil es so ein kleines Unternehmen ist. Denn sein jetziger Arbeitgeber ist einer der Deutschlands größten Fluggesellschaften, da ist natürlich die Sicherheit des Arbeitsplatzes größer. Mmmhh verzwickte Sache...

@Bentlee
Auch wenn du selbst nicht dran glaubst, ich drücke die daumen, das es doch geklappt hat.
Die Liste auf FB finde ich gut, aber ich bin die größte Niete, was Dokumente einstellen auf FB angeht. * man siehe die Geburtstagsliste, die ich mal einstellen wollte, was nicht geklappt hat*
Würdest du das dann übernehmen?

@aranel
Momentmal wo stand was von nackt??? *such*
hä, wieso Nackt?
Ich muss meinen Mann mal fragen, ob die Weihnachtsfeier auch nackt stattfindet, vielleicht sollte ich mir dann doch Gedanken machen, wenn die mit der Frauenmannschaft feiern
Klär uns mal auf

@Schwiegermütter
Ach nee, nicht wir alle haben solche SchwiMütter. Meine ist eig. ganz lieb. Sie hilft wo sie kann und opfert sich meistens für did ganze Family. Ich bin da ehr auf Kriegsfuß mit meinem Schwi.vater.!
Wir sind nie der gleichen Meinung und wenn wir Disskutieren, dann will er umbedingt das seine Meinung angenommen wird und diese auch nur stimmen kann ja da geraten wir öfters mal aneinander

@Mausi
Wie war dein Kurs gestern?
Gib uns mal nen Vorgeschmack, vielleicht ne Hechelübung
Geht dein Mann mit zum Kurs?
Bezahlt das die Krankenkasse, oder musst du selbst in die Tasche greifen?

So Mädels mir fallen die Augen zu
Ich tu mal weiter so als ob ich arbeiten würde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2011 um 14:41

...
Mrm.. Viel Spaß auf dem Konzert. Grüß den Big Apple von mir.

Liste.. Okee stell ich ein sobald ich wieder mal am Rechner bin. Und danke für's Daumendrücken *knuddel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook