Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Die kleinen "aufwecken"?

Die kleinen "aufwecken"?

7. April 2011 um 12:36 Letzte Antwort: 7. April 2011 um 18:23

Hallo!!
Ich habe gestern bereits einen thread eröffnet, nun folgt ein neuer!
Und zwar bin ich in der 21 ssw und habe die letzten Tage meine kleine mal mehr und mal weniger gespürt, wenn weniger, mach ich mir Riesen sorgen...
Meine Frage an euch ist, ob ihr Tricks habt, die kleinen aufzuwecken?
Ich will sie ja nicht ständig auf trab halten, aber gerade wenn abends vorm einschlafen nichts kommt, würde ich ihr gerne einen stups verpassen damit sie turnt!
Glg und danke schon mal!

Mehr lesen

7. April 2011 um 13:54

Massage
Meine Maus wird meist wach wenn ich meinen Bauch mit Öl Massiere. besser gesagt mein Mann macht das, da spüre ich sie fast immer.

Was auch hilft wenn ich meinen Bauchnabel kitzle.

LG Silvia SSW 32+2

Gefällt mir
7. April 2011 um 16:09

Danke!!
Also die rollkur probiere ich definitiv aus, die Öl Massage bringt leider nichts...

Gefällt mir
7. April 2011 um 18:23

Sorry
Ich schiebe nochmal..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers