Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Die Kinderwagensuche beginnt...

Die Kinderwagensuche beginnt...

25. September 2009 um 16:50 Letzte Antwort: 26. September 2009 um 17:30

ich suche einen leichten Kinderwagen für große Eltern, der aber in ein kleines Auto passt und sowohl in der Stadt als auch im Gelände tauglich ist und, ganz wichtig, da ich Buggys hasse, auch später in der Nicht-mehr-Kinderwagenzeit benutzt werden kann. Schwenkräder wären auch gaaanz wichtig.

Was könnt ihr mir da so vorschlagen?

LG Line

Mehr lesen

25. September 2009 um 16:57


http://www.rotalis.biz/Kinderwagen/Jogger/ABC-Design-Jogger-3-Tec-ink-Wa nne-black-orange::593.html?XTCsid=bbc635515b9276 3429d66b3733559df0

Gefällt mir
25. September 2009 um 17:02

Geld
ist erstmal egal Da es eine Investition für min. 3 Jahre sein soll, lass ich mir das gerne was kosten, beim letzten Kind habe ich daran gespart und im Endeffekt totalen Dreck gehabt...



Nett wäre noch, wenn man damit später joggen gehen könnte, aber das ist kein Muss. Gute Qualität muss ich nicht extra erwähnen, oder?

Gefällt mir
25. September 2009 um 17:06

Als ich
gerade danach gegoogelt habe, bekam ich nur indische Seiten als Ergebnisse

Gefällt mir
25. September 2009 um 17:13


Ich habe den Hoco Jump S gekauft. Ein super Kinderwagen, Schwenkräder, sehr hoch verstellbarer Griff, Umbaubar, Man kann sowohl den Lenker in beide Richtungen stellen als auch den Babyaufsatz, so dass man sowohl die Sichtrichtung verändern kann, als auch große Räder vorne oder eben hinten.

LG Susanne (29. SSW)

Gefällt mir
25. September 2009 um 17:15

Die bisher
vorgeschlagenen sind mir eigentlich alle zu schwer (mit leicht meinte ich so um die 12, 11, 10 kg ) und gefallen mir optisch auch gar nicht...


Achja, ne feste Wanne wäre auch noch nett! Ich glaube, jetzt habe ich alle Bedingungen beieinander

Gefällt mir
25. September 2009 um 17:17
In Antwort auf vanja_12640160

Die bisher
vorgeschlagenen sind mir eigentlich alle zu schwer (mit leicht meinte ich so um die 12, 11, 10 kg ) und gefallen mir optisch auch gar nicht...


Achja, ne feste Wanne wäre auch noch nett! Ich glaube, jetzt habe ich alle Bedingungen beieinander


13,6 kg sind dir dann wohl auch zuviel

Na dann viel Spass bei der Suche

Gefällt mir
25. September 2009 um 17:19
In Antwort auf candi_12867444


13,6 kg sind dir dann wohl auch zuviel

Na dann viel Spass bei der Suche


Der 3Tec gefällt mir optisch nicht

Gefällt mir
25. September 2009 um 17:19
In Antwort auf vanja_12640160


Der 3Tec gefällt mir optisch nicht


Achso

Gefällt mir
25. September 2009 um 17:20
In Antwort auf candi_12867444


Achso

Ja...
hat halt jede einen anderen Geschmack, gell

Gefällt mir
25. September 2009 um 17:21
In Antwort auf vanja_12640160

Ja...
hat halt jede einen anderen Geschmack, gell

Ja
Gott sei dank

Gefällt mir
25. September 2009 um 17:43


zickenalarm???

welche woche bist du denn jetzt?

also hier ist einer , der wiegt 11,8kg

http://www.foryourbaby.de/product_info.php/products_id/13328?refID=2

auf dieser seite kannst du filtern... marke, typ, gewicht etc,..

http://www1.de.shopping.com/xPP-kinderwagen

Gefällt mir
25. September 2009 um 17:46
In Antwort auf amita_11851285


zickenalarm???

welche woche bist du denn jetzt?

also hier ist einer , der wiegt 11,8kg

http://www.foryourbaby.de/product_info.php/products_id/13328?refID=2

auf dieser seite kannst du filtern... marke, typ, gewicht etc,..

http://www1.de.shopping.com/xPP-kinderwagen

Bin in der
13. Woche, aber ein wenig umschauen kann man sich schon

Gefällt mir
25. September 2009 um 17:54
In Antwort auf vanja_12640160

Bin in der
13. Woche, aber ein wenig umschauen kann man sich schon


bin auch 12 woche, und verbringe in moment viel zeit damit, zu gucken welcher kiwa mir gefällt war sogar schon bei babywalz...

Gefällt mir
25. September 2009 um 17:56

Wie gesagt
Geld ist mir primär erstmal egal... Für den Bugaboo interessiere ich mich auch, aber meine Schwester hat den und meinte, im Gelände könnte man den vergessen.

Wobei ich auch nicht weiß, ob es das unbedingt braucht...

Gefällt mir
25. September 2009 um 17:59

Also
mein Mann macht gerne ausgiebige Spaziergänge im Wald, natürlich mit Kind Aber ich denke, dann muss er auf befestigten Wegen bleiben oder eine Tragehilfe nehmen

Gefällt mir
25. September 2009 um 18:04

Ich
halte von Buggys nicht viel, seit ich bei meinem Sohn diverse Modelle durchgetestet habe und nie das richtige gefunden habe - für alle Bedürfnisse sozusagen. Zudem die Federung teilweise auch echt mau war und ich nicht glaube, dass sich das in den letzten 8 Jahren geändert hat.

Deshalb will ich was kompaktes

Aber wir werden natürlich noch ins Geschäft gehen und alle auf Herz & Nieren prüfen

Gefällt mir
25. September 2009 um 19:47

hab auch nen lkw gekauft
den teutonia cosmo, ist echt klobbig, aber mir gefällt er und für kurze spaziergänge hab ich noch den maxi cosi

Gefällt mir
26. September 2009 um 16:59

*schieb*
...

Gefällt mir
26. September 2009 um 17:30

Vielleicht
der Urban Jungle Mountain Buggy? Ist super für große Eltern (der einzige, den ich bisher kenne, bei dem ich beim Laufen nicht mit den Füßen gegen die Bremse knalle)..
Wiegt zwischen 10-11 Kilo, ist leicht und klein zusammenlegbar, Hat eine harte Babyschale und läßt sich zum Buggy umbauen. Hat drei Räder (ist aber trotzdem stabil ), das vordere läßt sich lose stellen. Ist sehr schmal, man paßt in jeden Laden rein und das Kind sitzt auch prima.

Wir hatten ihn bei unserem Sohn, jezt haben wir den Phil&Teds Sport als Geschwisterwagen. ist auch ok- aber mal überhaupt kein Vergleich zu vorher

Viel Spaß bei der Suche!
Sonja

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers