Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die jungen, wilden Hibbeltantchen

Die jungen, wilden Hibbeltantchen

17. Februar 2014 um 18:58

Getreu dem Sprichwort: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum, wollen wir uns diesen Traum erfüllen

Die einen Hibbeln noch und die anderen tragen Ihr Wunder schon unter Ihrem Herzen, aber wir stehen das gemeinsam durch.

Neue Hibbels sind herzlich Willkommen

Das sind Wir:

Die Hibbels:


Name: Maxi (Sweetcherry3112)
Alter:22
Beziehungsstatus: vergeben
KINDER: noch keine
Hilfsmittel: Folsäure, l-thyrox
ÜZ: 8 (Hibbelbeginn 01/13)
Herkunft: nähe Cottbus


Name: Jenny (jenny031806)
Alter: 18
Beziehungsstatus: verlobt seit 24.07.2013, Hochzeit in Planung für August 2015
Kinder: noch keine
Hilfsmittel: Folsäure
ÜZ: 2
Herkunft: nähe Nürnberg

unsere Kugeln


Name: Anja (Kleene061)
Alter: 28
Beziehungsstatus; seit 14 Jahren glücklich vergeben, seit 5 Jahren verheiratet
Kinder: 1 Tochter (19.01.06), 1 Sternchen 10/2012
Hilfsmittel: Ovaria Comp
geklappt hats nach 18 Monaten
Herkunft: nähe Dresden
ET: vorraussichtl. 17.10.14


Name: (Brauseherz)
Alter: 30
Beziehungsstatus: vergeben
Kinder: ein kind (20 monate), 1 sternchen 2010
Hilfsmittel: ovotuests und folio forte
ET: vorraussichtl. 13.07.14


Name: kuschelmaus
alter : 23
Üz: geklappt hats nach 19 Monaten
Hilfsmittel: folsäure, vitamine, Schilddrüsen tabletten
ET:vorraussichtl. 09.04.14

Dann haut mal in die Tasten Mädels

Mehr lesen

17. Februar 2014 um 19:04

...
yeiii
neuer thread..neues Glück ^-^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2014 um 19:17


genau und vielleicht paar neue Hibbels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2014 um 21:37

Danke kleene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2014 um 7:21

Morgen Mädels
Sehts mir mach wenn ich mich in den nächsten 3-4 Wochen nich ganz sooft melde, denn heute geht's endlich los zur kur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2014 um 10:00

Ah schön
Kleene du musst dich aber melden wenn es irgendwas interessantes gibt um uns zu unterhalten
Also klappt es das du dort untersuchst wirst wegen der schwangerschaft???


So dann hoffen wir doch mal auf neuen frischen wind hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2014 um 13:04

Sweet
Warum fährst du alleine?
Wir haben bei unserem ersten termin beide gleich blut abgegeben und unterlagen ausgefüllt und sowas, so ging es um einiges schneller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2014 um 15:02

Kleene
viel spass in de kur und melde dich ab und an mal ! halte uns auf dem laufenen

sweet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2014 um 21:36

Hallo.Mädels
Wir sind gestern gut angekommen hier, hatten heute die AufnahmeUntersuchungen und waren Nachmittag auch mal am Strand. Sehr schon is es hier. Nur ungewohnt das man fast gar keine Pflichten hat, es wird geputzt und gekocht für uns mit dem fa das klappt hier auch, werde dann nächste Woche mal fragen wann ich da hin kann, würde gern bei 7+0 oder später geh'n, da sieht man bestimmt das Herzchen schon schlagen. Sonst gibt's nix neues, Morgen starten die Therapien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2014 um 9:56

Oh schön
Ich hoffe doch das sie die Untersuchung dann machen
Genieß die zeit in ruhe und ohne arbeit hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2014 um 13:19

Kleene
Ganz viel spass !!!! Ist ja super mit dem fa .

Me... Noch 4 mal schlafen und dann hab wieder fa termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2014 um 17:48

Sweet
Wie schauts aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2014 um 21:22

Würde auch gerne wieder mit hibbeln
Hallo alle zusammen ich bin 22jahre alt, verlobt und wir planen unser zweites kind unsere tochter ist 1jahr und 2monate alt, ein sternchen im himmel haben wir in der 10woche ( 11/2013 ) verloren .. musste jetzt 3 einhalb.monate pause machen und darf jetzt wieder anfangen zu hibbeln würde gerne bei euch mit machen !! Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2014 um 23:59

Hallo polly
Herzlich willkommen !
Tut mir sehr leid mit deinem sternchen
Wie weit bist du gerade im zyklus?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2014 um 1:05
In Antwort auf brauseherz

Hallo polly
Herzlich willkommen !
Tut mir sehr leid mit deinem sternchen
Wie weit bist du gerade im zyklus?

Lg

Hallo brauseherz
Hallo brauseherz! danke, das ist lieb von dir! Habe gerade gesehen das du auch ein sternchen hast ... Jetzt geht alles gut, positiv muss man denken Ich müsste eig in 7 tagen ES haben und du? Vielleicht klappt es ja !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2014 um 1:07
In Antwort auf marlee_12899961

Hallo brauseherz
Hallo brauseherz! danke, das ist lieb von dir! Habe gerade gesehen das du auch ein sternchen hast ... Jetzt geht alles gut, positiv muss man denken Ich müsste eig in 7 tagen ES haben und du? Vielleicht klappt es ja !!!

@brauseherz
Oh wie schön du bist ja schon weit !! habe ich jetzt erst gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2014 um 13:37

Sweet
Ok. Ein bisschen pause tut bestimmt gut .
Kraft sammeln für die kiwu!!!
Falls du uns vorher vermisst dann weisst du ja wo du uns findest
Drueck dich

Me... Nur noch 2 tage bis zum fa termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2014 um 13:44

Polly
Ja bin jetzt anfang 21 ssw! hab dann in dieser schwangerschaft gleich utrogest bekommen um den gelbköper zu unterstützen

Dann wird es bei dir ja bald spannend. Nutzt du ovus oder andere sachen zum unterstützen? In welchen üz hat es denn immer geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2014 um 13:45

Ps
Polly Bitte auf den hauptthread antworten sonst gehen deine beitraege schnell mal unter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2014 um 19:38

@brauseherz
oh so um die 20 woche war meine schwangerschaft am schönsten da konnte ich es richtig genießen noch keine schmerzen gehabt und keine übelkeit mehr (mir war bis zur 16 woche schlecht)... ja werde mir wohl eine packung ovus holen beim ersten mal im 2. ÜZ und beim zweiten mal im 1. ÜZ war auch ganz überrascht .. aber nach einer ausschabung soll das ja leider nicht mehr so schnell gehen .. hmmm ich bin schon gespannt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2014 um 9:49

Ui
Das ging ja immer fix
Dann drück ich dir die daumen dass der zyklus sich ganz schnell wieder einpendelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2014 um 10:08

Hey
@cherry:
Gönn dir die ruhe und nimm dir die kraft für dir kiwu ist sehr viel stress ich weiß wie es dir geht!!!

@zuwachs:
Herzlich willkommen bei uns klingt ja so als wenn wir bei dir nicht sehr lange auf einen positiven test hibbeln müssen, drücke dir die daumen

brause: oh jaa ich habe auch immer so auf die termine gewartet jetzt geht es ja immer schnell hihi

Kleene:
Na wie sieht es aus bei euch???

Bei mir gibt es nichts neues ich warte geduldig ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2014 um 10:10

Achja polly
Nach einer ausschabung kann es auch sofort wieder klappen! Haben wir im bekannten kreis selber erst mitbekommen, sie ist sogar zu früh wieder schwanger geworden. Also mach dir da keine Sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2014 um 11:01

Kuschel
Diesmal waren 6 wochen zwischen den untersuchungen . Das ist verdammt lang
Aber morgen ist es endlich soweit
Prima dass es dir gut geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2014 um 14:04

Hallo.Mädels
Erstmal herzlich Willkommen polly ich drück dir die Daumen das es schnell ein positiv gibt bei dir

@ brause ui na da bin ich ja gespannt ob's n outing gibt

@ kuschelmaus gehts euch zwei gut?

@me, mir geht's soweit gut, hatte Donnerstag und Freitag mächtig mir Übelkeit zu kämpfen, aber is Gott sei dank wieder weg. Morgen muss ich hier wieder zum Arzt, da werd wegen dem fa nochmal nachhaken.
Hab heute auf Arbeit angerufen und bescheid gesagt das ich Ss bin, soll mich nachm fa Termin hier nochmal melden und dann bekomm ich sofort nach der kur mein bv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2014 um 11:57

Hallo.Mädels
Nur kurzer zwischenruf, morgen um 10 Uhr is babytv. Bin gespannt was man alles sieht. Letztes mal hatte man ja nur die Fruchthülle und den dottersack gesehen, aber morgen dürfte man ja schon n Gummibärchen seh'n. Werd auf jeden Fall berichten was war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2014 um 13:17

Hey
Kleene... Ah da bin ich ja gespannt welche woche bist du jetzt?

Me.... Ultraschall war soweit unauffaellig leider gab es aber kein outing die nabelschnur lag zwischen den beinchen und diese schön fest zusammen gepresst so dass kein blick moeglich war! Naja vielleicht dann in 4 wochen , falls er dann überhaupt einen us macht ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2014 um 15:18

Brause
Schön das alles io is, nur schade das es kein outing gab.
Bin aktuell laut meiner Rechnung bei 6+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2014 um 20:24

...
@brause: ouh schade :/ da machts dein krümel aber spannend

@kleene: bin ja mal gespannt was morgen zu sehen ist

@kuschelmaus: bei dir und deinem krümel alles ok ? wielang hast du noch kugelzeit ?

@me: nichts neues..noch diese woche pille dann pause und dann werd ich die neue pille probieren
bei meinen letzten blutwerten hat wohl was nich gestimmt..muss mir jetz nen neuen allgemeinarzt suchen und das checken lassen.. *seufz*
bei meiner Cousine wurde hashimoto diagnostiziert die arme ._.
ich hab zur zeit leider wieder ein ziemliches auf und ab der gefühle, hoffe das alles wird bald besser...aber glaub der Schulstress wird jetz dann alles nur schlimmer machen weil jetz die ganzen schulaufgaben kommen hoffe bald is Urlaub..12.04. dann endlich ne woche abschalten *-*

Schönen abend euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2014 um 11:50

Huhu
Jenny, dieses auf und ab kenn ich, gingmir in der hibbelZeit auch oft so. Es wird besser und bald wirst auch du deinen positiven Test in den Händen halten

Me, war vorhin beim fa, dem Hosenscheisser gehts super, Herzchen schlägt fleißig, habs gesehen und gehört <3 es ist jetzt 0,79cm klein aber genau zeitgerecht bei heute 6+6. Alles bestens meinte der fa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2014 um 14:00

...
Kleene.... Ah wie schön , dass sind ja tolle neuigkeiten ! Hast du dort nochmal einen weiteren fa termin oder den naechsten dann erst wieder zu hause?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2014 um 14:08

...
@kleene: ja das ist wirklich grausam ._. aber momentan auch genug Probleme...werd vllt doch mal wieder zum Psychologen..mal sehen.
heut nacht mega den alptraum gehabt..schreiend aufgewacht..diesmal gings aber um mein Schatz..und mal wieder total real..is echt krass momentan.
naja morgen gehts zu meinen ellis und dann werden wir ihnen denk endlich von der hochzeit erzählen

huiii..das is so goldig..0,79cm *-*
find das immer wieder unglaublich wie winzig die krümel anfangs sind und dann geht alles so schnell und sie sind groß..
gestern is mir mal bewusst geworden das ich nächstes jahr 20 werd fühl mich total alt ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2014 um 14:14


20 und alt ??? Ich lach mich tot was soll ich denn sagen bin schon über 30

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2014 um 14:40

....
Brause, er meinte es reicht wenn ich in 4 Wochen bei meinem fa zu Hause vorbei schaue

Jenny, ohje Alpträume sind was schlimmes da gibt es was auf deiner Seele was verarbeitet werden muss. Hab ich hier schon ganz doll gelernt. Geh wirklich zum Psychologen, iwann streikt dann dein Körper und soweit muss es ja nich erst kommen.
Du fühlst dich mit 20 alt????? Ich werd nächstes Jahr 30 bin ich dann schon Steinalt??? lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2014 um 19:15

..
ja glaub echt da gibts viel aufzuarbeiten ._.
auch wenn ich das nie wahr haben wollte..naja irgendwann merkt mans..
morgen sozi schulaufgabe..herje..ich kann nichts

ja mädels für mich is das alt xD früher sahen Leute mit 20 irgendwie viel erwachsener aus ^^
fühl mich noch nich so naja..

morgen wieder zu schwiegergroßeltern..da wird mir der opa wieder ein ohr abkauen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2014 um 15:55


@ brauseherz : dankeschön das hoffe ich auch

@kuschelmaus: das ist ja super, dann muss ich mir ja vielleicht ja gar nicht sooo große gedanken machen ..=) ich hoffe echt das es nicht so lange dauert ..
@kleene061: vielen dank

@ alle : werde mir denke ich morgen ovu tests holen und dann gehts los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2014 um 17:43

Hallo.Mädels
Ich Hauch mal etwas leben in unserern thread

Wie geht es euch? Was macht ihr so?

Wir haben Countdown-woche Morgen in einer Woche gehts Heim. Wir freuen uns schon wahnsinnig auf zu Hause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2014 um 19:53

Hey
Kleene... 1 woche nur noch ? Sind schon 2 wochen wieder um?

Me... Immer noch erkältet aber es scheint langsam besser zu werden ! Ansonsten gehts mir gut
( 22.ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2014 um 20:52

Brause
Ja bloß gut sind schon 2 Wochen um, wir haben totales Heimweh
22.ssw schon, wow die Zeit vergeht echt schnell. Ich bin ab Freitag auch "schon" in der 9.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 9:41

Hallo.Mädels
Wollte euch nur kurz bescheid sagen, hab grade mit meiner fä telefoniert, nächste Woche Donnerstag um 14.45 Uhr hab ich n Termin bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 10:54

Hey
Heimweh ist natürlich bloed aber bald hast es geschafft
Das ist ja toll mit dem termin für naechste woche!

Rest... Wie gehts euch?

Me... Nichts neues

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 21:33

Hey
Ach die paar Tage schafft ihr noch kleene und dann kannst du dich auf den arzt termin freuen!

Bei mir gibt es niiiiiix neues, habe keine lust mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2014 um 17:54

Sweet
Das ist ja super mit dem ovu druecke dir die daumen!!!!
Ich hoffe deinem mann gefaellt die wohnung auch .... Und dass dann bald ein kleines baby einzieht
Jetzt wird bestimmt alles gut ... Und kiwu termin steht ja auch schon bald an ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2014 um 17:55

Polly
Hast du dir ovus geholt? Welcher zt bist du jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 6:34

Hallöle..
hei ihr Lieben, sorry das ich mich nich gemeldet hab..aber mir gings ja nich so gut und lieg momentan auch mit ner Erkältung flach :/

@kleene: bald habt ihrs ja geschafft und dann gehts nach Hause und bald wieder den Krümel anschauen

@cherry: freut mich sehr, dass es dir besser geht und drück die daumen, dass die wohnung passt und ihr bald hoffentlich zu dritt dort einzieht

@kuschelmaus: du bist doch bald dran oder ? dann isses rum.

@me: joa Erkältung, krankgeschrieben und faul rumliegen..passt mir eigentlich gar nicht aber naja..
bin am Warten auf meine Tage, aber glaub durch das krank sein haben die sich bissl verschoben..mal sehen ab nächste Woche dann endlich neue Pille und am 19. zum Frauenarzt.
joa meinem Schatz gehts momentan nicht so gut..was mich natürlich auch belastet :/ er kratzt sich wieder total viel auf und macht sich soviel Stress..
seine Arbeit gefällt ihm einfach nicht richtig und er muss da viel in Staub rum kriechen um die Rechner zu holen und das tut seiner starken Stauballergie natürlich nicht gut..sieht man extrem an seiner Haut :/ momentan schreibt er fleißig Bewerbungen, hoffentlich ist da dann was dabei..unser Auto ist auch erstmal ne Weile in der Werkstatt...alles nich so toll..
aber, Urlaub ist in Sicht am 12.04. gehts endlich los *-*
wünsche euch noch einen schönen Tag Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2014 um 19:12

Hallo.Mädels
Ich meld mich auch mal wieder

Cherry, super mit dem ovu und Glückwunsch zur Wohnung. Geile Küche

Jenny, gute Besserung

Kuschel, ja es kommt iwann die Zeit wo man vom Ss sein so langsam die Nase voll hat. Zum Schluss wird alles so beschwerlich. Kopf hoch, hast nimmer lange

Brause, wie gehts euch so???

Bei uns gibt's nix weiter neues, wir zählen die Tage bis es heim geht. Nur noch 2 mal schlafen. Morgen Abschlussuntersuchung. Ansonsten hab ich heute gepackt und wir haben das Bombenwetter am Strand genossen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 13:33

Huhu
Kleene ... Bist schon wieder zu hause ???

Me... Alles gut ! Im bauch ist ordentlich was los
Bin im stress . Haben ne lange liste mit erledigungen! Hecke pflanzen im garten, kizi von den alten tapeten befreien und vorstreichen, denn ende des monats kommt der maler zum tapezieren !
Joa und noch zu ikea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 13:34

Jenny
Ich hoffe du bist wieder gesund ! Viel spass im urlaub !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 19:08

Huhu
Hallii halolloo..

Ich bin 19 Jahre alt (21.6.1994) & mache jetzt gerade mein Abitur bin mitten in den Vorbereitungen.
Ich und mein Freund sind seid fast 3 Jahren zusammen & nach dem wir uns letzten Monat schon damit abgefunden haben das ich schwanger bin - möchten wir anfangen zu hibbeln.
Würde mich freuen wenn ihr mich auf nehmt in eure Gemeinschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 19:16

Hallo.Mädels
Nur kurz, wir sind heute Nachmittag gut zu Hause angekommen. Melde mich morgen ausführlich. War sehr anstrengend die lange Fahrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bauch spannt so, das ich manchmal denke er platzt gleich
Von: amparo_12258048
neu
10. Juni 2014 um 12:57
Diskussionen dieses Nutzers
Vermisstenanzeige: wo ist Evi19851 und vorallem geht es ihr gut?
Von: reine_11888672
neu
2. Januar 2015 um 10:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen