Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Jungen Mama's 2013 Vom ersten Ultraschall bis zum ersten schrei unseres Wunders

Die Jungen Mama's 2013 Vom ersten Ultraschall bis zum ersten schrei unseres Wunders

31. August 2012 um 19:48

Es kann nichts sehen, ist fast blind
Hört nicht, wie Musik wohl klingt
Es ist sehr müde, jeden Tag
Versteht nicht, was noch kommen mag
Schwimmt wie ein Fisch im großen Meer
Um es herum scheint alles leer
Es ist zufrieden und geborgen
Kennt keine Ängste, keine Sorgen
Liebe hat es kürzlich erschaffen
Doch es ist müde, will wieder schlafen
Es fühlt sich sicher und kann schwimmen
Von sehr weit her hört es zwei Stimmen
Die lachen und sich Liebe schwören
Nur weiß es nicht, wem sie gehören
Es ist klein, kennt sich nicht aus
Es bleibt nicht lang, muss bald schon raus
Noch ist es erst wie ein Punkt so groß
Und sehnt sich sehr nach Deinem Schoß

Unsere werdenden jungen Mama's

name: lulu (luisa)
familienstand: glücklich vergeben
et: mai??
outing: ü-ei
Kinder: 1 Sohn Jesse Gabriel (06.05.2012)

Name: Friederike
Familienstand: Glücklich Vergeben
Vorrausichtlicher ET: ??
Outing: ??

Name: Sabrina
Familienstand: glücklich vergeben
ET: Ende April/Anfang Mai
Outing: ü-ei

Name: Elena
Familienstand: Verlobt
Et: 20 April
Outing: ü-ei

Name :Lara
Familienstand: glücklich vergeben
Vorraussichtlicher ET: 18.02
Outing: Mädchen

Mehr lesen

31. August 2012 um 19:51

Gefaellt mir super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2012 um 19:54

Suppi

Weißt du was mir gegen die übeljeit geholfen hat ? Stell dir kekse oder so nebens bett dann kannst du immer was kleines knabbern oder trocken pflaumen die sollen total helfen hab ich gehört ... Bekomm ich aber nicht runter

31. August 2012 um 19:56

Ui, essen geht manchmal gar nicht, sonst muss ich mich uebergeben
aber im mom kann ich essen wie ein Heudrescher
schlimm ist das, war das bei dir auch so?
Und das auf Klo gerenne, ich bekomm bald ne Macke. Ich bin ja schon wo ich nicht Schwanger war oft auf Klo gerannt aber jetzt ist es ja noch schlimmer..

31. August 2012 um 20:02

Ya war bei mir ganz schlimm konnte bis zur 12 woche kaum was bei mir behalten , hatte nur schmerzen ( hauptsächlich im rücken ) & war einfach nur unausstehlich
Auch wenns doof klingt grad wenn dir so schlecht ist es i was zb salzstangen , jekse usw.
Und dass aufs klo gerenne kenn ich nur zu gut nervt unheimlich ..
Aber dass schlimmste ist dass ich nur rummsitzen darf
Hab seit der 12 woche bv aber was macht man nicht alles für sein liebling

31. August 2012 um 20:05

Oh
Nur sitzen ist ja auch doof. Ach mein Ruecken, der mag mich nicht glaub ich hab so ne Probleme damit aber schon vorher gehabt, ich muesste egt auch zur Krankengymnastik und durch die Schwangerschaft wird es nicht besser!
Das einzige was ich glaub ich an der Schwangerschaft hassen werde das ich wahrscheinlich reißen werde, ich bin nicht gerade die duennste und habe jetzt schon "Schwangerschaftsstreifen" an der Huefte

31. August 2012 um 20:10

Ich hab echt ein beschissenes bindegewebe war mal viel zu dünn und hab innen an den oberschenkeln auch risse ...
War vor der ss ganz normal aber hatte einen sehr flachen sportlichen bauch und vor einer woche war er schon 97 cm ( fast ein meter ) und ist kein fress bäuchlein hab ya erst 2 kg zugenommen ..
aber bin schon stolz auf mein bäuchlein

31. August 2012 um 20:11

Worauf ich eig hinaus wollte gach ich bin so vergesslich gewirden bei mur ist bis jetzt nicht gerissen hoff dass bleibt auch so

31. August 2012 um 20:13

Ui
das ist doch schon ganz schoen
Darauf kannst du auch stolz sein ach wie freu ich mich wenn ich nen "noch" dickeren Bauch habe hihi

31. August 2012 um 20:24

Wo sind den die andren mädels ?

31. August 2012 um 20:27

das frag ich mich auch schon aber du hast ihnen ja gesagt wie der Threat heißt, dann schreiben sie vllt spaeter.

31. August 2012 um 20:33
In Antwort auf friederike93

das frag ich mich auch schon aber du hast ihnen ja gesagt wie der Threat heißt, dann schreiben sie vllt spaeter.

Huhu
der thread ist ja toll danke das ich mit dabei sein kann
waii waii mit übelkeit hab ich keine probleme :P ich fress nur wie ein tier.. wenn ich mal ne stunde nix gegessen hab dann fühlt mein
magen sich soooo verdammt leer an.. dan muss ich was essen.. kennt sich jemand mit den tabletten ustrogen aus??

31. August 2012 um 20:37

Noch platz für 2 ?
Hallo ihr lieben, ich würde mich euch gerne anschließen

Hsbt ihr noch Platz für 2?

Lg Sarah & Krümelchen

31. August 2012 um 20:39

Traumfrau31
Waere nett wenn du auf den Hauptthreat antworten wuerdest, das verwirrt sonst nur
Ja im moment esse ich auch sehr viel, aber zwischen durch ist mir dann echt uebel.
Nein, ich kenne die Tabletten leider nicht.

31. August 2012 um 20:40

Super schön
Das hast du echt super toll gemacht :-* bin froh dabei zu sein :-*

31. August 2012 um 20:40

Elfchen308
Hey, na klar haben wir noch Platz

Wie alt bist du denn ?
Und in welcher Woche bist du Schwanger?

31. August 2012 um 20:42

Gemischte gefühle xd
Ich hab so und so Tage mal bin ich nur am essen und mal krieg ich nicht mal ein schluck wasser runter

31. August 2012 um 20:42

Also mädels
Ich würde sagen wir sollten nicht mehr wie 8 werden da kommt man sonst i wann nicht mehr mit
Klar haben wir noch platz
Ne kenn ich mich nicht aus nehm nur so magnesium brause tabletten & folsäure

31. August 2012 um 20:44

Essen/Trinken
Ist es schlimm wenn ich euch mit namen anspreche?
geht schneller als die "Nicknamen" ?

also essen geht im moment viel und trinken naja hab noch nie wirklich viel am Tag getrunken aber trinken geht auch immer rein, ist halt nur zwischen durch die Uebelkeit
Vorallem morgens

31. August 2012 um 20:46

Jap seh ich aus so, 8 Leute sind auch genug. Bis jetzt sind wir dann ja "erst" 6
bin ich ja schon froh drueber, ich dachte das sich mal wieder niemand auf meinen Threat meldet

31. August 2012 um 20:59

..
haha das ist doch der haupt thread oder nicht und aufs klo rennen muss ich ständig -.- das nervt aber ich freu mich total auf den krümmel.. will ein mädchen aber wenn es eib junge wird ist auch gut hauptsache gesund.. ab wann fängt ihr an einzukaufen? hab am 7 september wieder termin freu mich

31. August 2012 um 21:03

..
haha das ist doch der haupt thread oder nicht und aufs klo rennen muss ich ständig -.- das nervt aber ich freu mich total auf den krümmel.. will ein mädchen aber wenn es eib junge wird ist auch gut hauptsache gesund.. ab wann fängt ihr an einzukaufen? hab am 7 september wieder termin freu mich

31. August 2012 um 21:06

Ja das ist der Hauptthread
ich moechte insgeheim auch ein Maedchen, ich wuerde mich aber natuerlich auch ueber einen Jungen freuen
Ich wuerde am liebste jetzt schon anfangen mit den Sachen kaufen, aber ich werde aufjedenfall bis zum Outing warten.
Ich wollte egt erst mir nicht sagen lassen was es wird, aber daufer bin ich zu neugierig
Ich geh am Montag zum Arzt.
Dann bekommst du deinen Mutterpass oder ?

31. August 2012 um 21:10

Ahh....
...verstehe Gut dann weiß ich bescheid!

Wie weit seit ihr alle so? Konnte nur einen Teil sehen

Ich wollte auch ins Geheim ein Mädchen und konnte als das Outing war erst msl nichts sagen außer "aha" aber mittlerweile freuen wir uns und so nach und nach kaufe ich/wir schon paar Sachen nicht zu viel aber bisschen

31. August 2012 um 21:17

Elfchen308
Also ich muesste in der 6ten Woche sein, gehe Montag zum Arzt dann weiß ich es genauer

Wie weit bist du denn und wie alt bist du?
So wie ich es mitbekommen habe bekommst du einen Jungen? Wann ist denn dein ET?

31. August 2012 um 21:18

..
jaaa *__* hoffe alles ist ok bei meinem wurm.. die schaut dann ob das herz schlägt und so.. oh man weiss aber nicht wie ich es meiner chefin dan sagen soll,. wisst ihr ich bin azubi im 2 ten jahr und mach bäckereifachverkäuferin.. meine freundin hat mir rosa babyschuhe gekauft haha aber wenn es ein junge wird werd ich lachen wäre dann die einzigste aus der verwandschaft die ein jungen hat ich bin in der 7 ssw.. wenn es 7plus4 ist dan bib ich in der 8 woche oder ?

31. August 2012 um 21:21

Ya
Dann bist fu in der 8 ssw
Ich bin noch 16 te und ab montag im 5 monat

31. August 2012 um 21:22

Ach das wird schon nicht so schwer, sie koennen dich ja nicht kuendigen, du bist dann im Mutterschutz.
Ja genau wenn du 6+4 bist dann bist du in der 7 ssw wenn du 7+4 bist dann in der 8 ssw.
Na supi, da haette sie ja auch eine neutrale Farbe nehmen koennen

31. August 2012 um 21:27

Vllt stell ich ja Montag schon mein erstes Bildchen rein
Mein Frauenarzt gibt naemlich bei jedem Termin ein Bildchen mit

31. August 2012 um 21:31

Sobald ich erfahren habe das ich schwanger bin hat mein Gefühl mir direkt ein Junge wird es sein gesagt. Aber mir ist es wirklich egal bis ich es erfahre wird es auch noch etwas dauern ab wann kann man das denn ca sehen?

31. August 2012 um 21:31

Wenns gut laeuft schon in der 12ten Woche

31. August 2012 um 21:35

Friederike
Ich bin seit gestern 21

Mein ET ist der 10.2.2013 somit heute 16 5 hab das Schlimmste schon hinter mir, hatte aber dieses Jahr im März eine FG in der 9. bin schon Sternenmama

Mein Outing war in der 15. Ssw

Waren eure Kleinen geplant?

31. August 2012 um 21:36

Mhm
Naja eig so ab. Der 16 ten am sichersten 20 te

31. August 2012 um 21:39

Outing
Klar sicherer ist das Outing erst spaeter, aber man koennte schon eine Vermutung in der 12ten abgeben.

@elfchen308: Das ist ja nicht schoen, aber super das du jetzt schon soweit bist ich wuensch die gaaanz viel Glueck

Mein Kind war nicht geplant, ich war mit meinem Freund 1 Monat auseinander und naja dann hats gleich geklappt, doof wenn man nicht aufpasst aber gut ich freue mich so sehr auf meinen Wurm. Das schoenste was Gott mir schenken kann.

31. August 2012 um 21:40
In Antwort auf friederike93

Ach das wird schon nicht so schwer, sie koennen dich ja nicht kuendigen, du bist dann im Mutterschutz.
Ja genau wenn du 6+4 bist dann bist du in der 7 ssw wenn du 7+4 bist dann in der 8 ssw.
Na supi, da haette sie ja auch eine neutrale Farbe nehmen koennen

..
ich krieg am freitag auch das erste bildchen mit aii ich stell es dann rein ;D bin so müde.. sorry wenn es so lange dauert bis ich antworte bin mit handy drin xD wohnt ihr mit eurem partner zusammen???!

31. August 2012 um 21:44

Dann habt ihr ja voll ins schwarze getroffen

Unser Kleiner war ein Wunschkind wird ein süßes kleines Mischlingsbaby *schwärm*

Ja diemal geht alles gut!!!

31. August 2012 um 21:46

Ohja das haben wir aber wir freuen uns jetzt richtig drauf
Ich kanns immer noch nicht glauben ein kleiner Kruemmel im mir

31. August 2012 um 22:03

An alle
Habt ihr den schon Name fuer eure Zwerge auch wenn ihr noch nicht wisst was es wird

31. August 2012 um 22:23

@ all
Wir diskutieren noch bei einem Mädchen wären wir uns einig gewesen

Woher kommt ihr so?

31. August 2012 um 22:25

also fuer einen Jungen find ich schoen: Nathan oder Kyle
und fuer ein Maedchen: Caroline oder Amy
mal gucken was mein Freund dazu sagt

ich komme aus Berlin

31. August 2012 um 22:30

Berlin?...
....dito!!!

Meine/ Unsere favoriten:

Mädchen Peaches
Junge Amaury

Wie gesagt Mischlingsbaby Deutscher Name-No go!

31. August 2012 um 22:32

Cool,
aus welchem Bezirk kommst du?

Ja ich bin eher fuer Amerikanische oder Englische Namen steh ich total drauf, ich hab ja so einen typischen Deutschen Namen und mein Freund auch.

31. August 2012 um 22:39

In....
....reinickendorf und du?

Mein Freund hst einen Amerikanischen Name von daher passt das

31. August 2012 um 22:40

in Spandau nicht weit weg

Na dann ist es doch super

31. August 2012 um 22:44

haha mädels mein freund weiß jetzt auch von der ss bescheid und seine reaktion

"ja des war ja klar oder was glaubst du was passiert wenn man ohne kondome miteinander schläft "

son spiner, freut sich total auf das baby und meinte ich würde das auch packen und werde ne sexy zweifach-mama
ich liebe ihn ja soooooo

achso lara toller thread

so was waren eure themen die letzten stunden?
konnte leider nicht eher, sohnemann hat etwas einschlafprobleme

31. August 2012 um 22:46

@ luisa
Na das ist doch super, du packst das bestimmt, iwie schafft man das immer Und wenn er fuer dich da ist ist es doch noch besser

Ach um nicht so viel, um Uebelkeit, ueber das Outing und jetzt was ihr fuer Namen geben wuerdet.

31. August 2012 um 22:52

Hihi danke
wir werden das bestimmt alle packen
ich hab nur kein bock auf die blöden blicke der mitmenschen seht ihr denn eher jung oder "alt" für eure alter aus- man was fürn wortkrusel

outing: ich würde mich über eine prinzessin freuen, nach meinem prinzen

übelkeit: ich merk noch nix, muss am montag auch erstmal beim fa anrufen und nen temrin machen. ihr habt schon alle einen?!

namen: schwierg, hatten beim sohnemann schon so probleme aber wir stehen beide total auf skandinavische vornamen, da wirds wieder einer. hat sohn ja auch

31. August 2012 um 23:00

Also,
ich wurde damals mit 14 immer auf 18 geschaetzt mittlerweile werde ich auch auf mein alter geschaetz wie ich bin also auf 19.Wegen der Mitmenschen, das ist mir egal sollen sie gucken. So viele Jungendlich wie hier in Berlin Schwanger rumlaufen da faellt das nicht mehr auf Ich steh zu meinem Kind

Insgeheim moechte ich auch eine Prinzessin, wird es allerdings ein Prinz waere mir das auch recht, hauptsache Gesund

Ach Uebelkeit ist jetzt mein staendiger begleiter

Und Namen maeßig wie gesagt Amerikanisch oder Englisch

31. August 2012 um 23:37

Ich hab über Namen schon viel nachgedacht... Mein Freund sucht immer schon im Internet nach ausgefallenen Namen...

Für mich steht bis jetzt:
Mädchen: Sophia, Mariah...

Junge: Justin, Jason...

Übel war mir die letzten uwei Stunden grad so sehr, dass ich mich hinlegen musste und Vomax einnehmen musste...

31. August 2012 um 23:40

Ausweis bitte...
Ach joa und als ich vor def Ss beim Kiosk Zigaretten kaufen wollte musste ich mit 23 immer noch meinen Ausweis vorzeigen xD bin nur 1.62m und seh anscheinend nicht älter als 18 aus wobei ich in Supermärkten nie gefragt werde :

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen