Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Jung Mama's - es werden immer weniger Kugeln

Die Jung Mama's - es werden immer weniger Kugeln

19. August 2011 um 16:45

Wir sind die Jung Mama's eine kleine Gruppe Mädels die zueinander gefunden haben um sich in sachen Schwangerschaft etc. auszutauschen, einfach mal frust abzulassen oder auszuheulen

Da wir genau wissen was wir tun & es keinem anderen ausser uns selbst beweisen müssen legen wir keinerlei wert auf Ratschläge von aussen
Stänkereien sind hier absolut unerwünscht !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~ NEWS ~~
Lisa ist Mama
Der Kleine Martin wurde eingeleitet und kam am 13.8.2011 mit 51 cm und 3450g zur Welt.
Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem kleinen Schatz

Neue Mitglieder:
Pedi
alinacherie
Patricia

~~ Vermisst ~~
- Paulina
- Caro
- Laura
- Nelly
bitte meldet euch !!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das sind wir (nach ET geordnet)
Unsere Kugeln:


laurienchenx3
Laura
Geb: 2o.o4.1994
ET: o6.o9.2o11
Outing: Emil Fiete

~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~

alinacherie
18 Jahre
ET: o7.o9.2o11
Outing: Mika Finn

~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~

Septembermami92
Sheeana
Geb: 12.o9.1992
ET: 26.o9.2o11
Outing: Zara

~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~

seine2suessen
Jenny
Geb: 25.o2.1994
Verlobt
ET: 1o.1o.2o11
Outing: Robin Elias

~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~

Pedy11
Pedi
16 Jahre
Glücklich Vergeben
ET: o2.11.2o11
Outing: Junge

~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~

Kekzzzi92
Patricia
Geb.:23.1o.1992
Glücklich Vergeben
ET: 11.o2.2o12
Wohnort: B-W

~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~

xxschaefchen12xx
Aileen
16 Jahre
ET: 23.o2.2o12
Sternchen :Joy tief im Herzen
Wohnort: Bayern


Unsere Mami's


jackie2612
Jaqueline
Geb: 26.12.1992
Joel der am 12.o2.2o11 das Licht der Welt erblickte

~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~

solomio94
Jasmin
Geb: 12.o9.1994
Glücklich Vergeben
Kairi Lynn die am o3.o4.2o11 das Licht der Welt erblickte

~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~

jefh
Elena
Geb: 27.o2.1993
vergeben
Noah Benjamin der am 11.o4.2o11 das Licht der Welt erblickte

~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~

taybeere
20 Jahre
Geb: o1.o3.1991
Yven-Sergej der am 12.o4.2o11 das Licht der Welt erblickte

~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~

baabylovee
Nelly
Isabella Jolie die am 13.o7.2o11 das Licht der Welt erblickte

~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~

Melli155
Michelle
Geb: 28.o6.1995
Glücklich Vergeben
Luis der am 21.o7.2o11 das Licht der Welt erblickte

~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~

Polina92
Lisa
18 Jahre
Glücklich vergeben
Martin der am 13.o8.2o11 das Licht der Welt erblickte

~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~

Neuzugänge sind immer gern gesehen wer Mitglied werden will einfach PN an mich mit euren Daten

Bitte immer auf den Hauptthread antworten zwecks Übersicht

Ich wünsche euch allen viel Spass

Mehr lesen

19. August 2011 um 16:47

So
der neue Thread ist eröffnet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 17:13


Schön! Ein neuer Thread

Ich hab am Dienstag mein 3 und somit letztes Screening bevor ich dann mein Schatz persönlich sehen kann.
Bin dann bei 33 plus 1, war seit 6 Wochen schon nicht mehr beim FA da Sie Urlaub hatte.
Wenn ihr wüsstest, wie Aufgeregt ich bin - Wie Groß und Schwer er nun wohl ist & wie er sich die letzten Wochen noch entwickelt hat. Außerdem komme ich ja das erste mal ans CTG ich freue mich so

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 18:05


soviele nuzugänge
hab ich gar nicht mitgekriegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 18:07

Hi
Ich hoffe es ist alles zu eurer zufredenheit und ich hab nix falsch notiert

@Jenny: ich hatte bei jedem Termin einen US weil unter 20 das die KH eig. zahlt egal wie oft man welche hat da des ja als Risikoschwangerschaft gilt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 23:38

Ignorier sie
wer sowas sagt ist selbst hohl
ich sag dir was 2 kinder in einem kurzen abstand zu bekommen und sich drum kümmern ist ne meister leistung ich denke das viele das nicht könnten

@xoxo hab deine mail bekommen stehst im nächsten thread drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2011 um 8:12


Schöner neuer Thread

Wie geht es euch allen so? Hab nur noch 19 Tage, wuuuhuuu!! Und in 7 Tagen Fahrprüfung, na wenn das mal gut geht :b

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2011 um 10:03

Haha
ich stells mir grad so vor biegen sie hier rechts ab! omg woher kommt denn jetzt die sauerei?! och des war dann wohl die fruchtblase... hahaha
naja hoffen wirs mal nich das es so kommt hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 17:06


hat der sich auch immer son bissel davor drücken wollen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 17:37

Alles
ausreden haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2011 um 22:03


heute war son scheißtag ey
wir fahren zu real
dann fängt kairi an zu weinen sie hat hunger wir also fertig machen zum heim gehen und dann auto springt nich an ich dachte ich verrecke in der hitze warten bis in 2 stunden endlich adac dienst kommt und der dann er kann nix machen er ruft den abschlepp dienst kairi hat inzwischen halt nen saft getrunken ich hab dann ein taxi gerufen damit ich mit kairi heim komm weil der abschleppwagen ja acuh nochmal ne stunde auf sich hat warten lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 11:05

Mädels
brauch mal kurz hilfe beim elterngeldantrag
ich hab ja das alleinige sorgerecht weil der papa ja noch keine 18 ist , muss er dann trotzdem unterschreiben und alles ?

ich hoffe euch gehts gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 14:00

Eig shcon
und seine eltern müssen eig. auch noch unterschreiben wenn er nicht 18 ist abe rich empfehl dir geh zu profamilia die haben mir den ausgefült und alles erklärt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2011 um 14:46


ja hab gestern noch nen termin gemacht
das ist so kompliziert wenn man kein einkommen hat hahah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2011 um 15:54


mit einkommen ist es noch komplizierter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2011 um 20:36


hallo, sorry dass ich auf keinen eingehe aber mein Kleiner schläft jetzt mal endlich etwas und ich dachte ich melde mich hier mal.
Also er heißt übrigens nicht Martin sondern Marvin mein Handy hat den Namen als ich Kimi geschrieben habe falsch abgeändert...
Uns geht es gut! Er ist etwas anstrengend, da er fast alle 1 1/2 bis 2 Stunden trinken möchte und das auch Nachts und zwischendrinn viel wach ist! Dafür ist er fast nie am schreien sondern immer nur am schauen ich
bin einfach total verliebt in ihn!!!
Hoffe er schläft jetzt noch eine Weile und alles spielt sich etwas ein.. komme zu wirklich nichts mehr, nicht mal aufs Klo oder Duschen kann ich wann ich will
aber er ist es auf jeden Fall wert und ab heute übernachtet auch mein Freund den Rest der Ferien bei mir, dann wird alles bestimmt etwas entspannter

Hoffe ich kann bald wieder etwas mehr mitschreiben und wieder auf euch eingehen!

LG, Lisa und Marvin (seit 28 Minuten schon 2 Wochen alt! )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 1:05

Wenigstens nah dran
naja Martin ist wenigstens nah dran
ich änders im nächsten thread
ich konnte auch nie länger als 20sek auf der toilette sein =) und erst recht nich wenn cih das wollte

@Elena: war Noah eig. auch geplant? (ja ich weiß extrem dumme frage aber ich mein nur weil ihr ja hibbelt und naja interessiert mich mal wenn du nich antworten willst is es auch ok)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 21:24


das is schön das er heut so brav war

du musst dich auch nich schämen ich denke hier sind die meisten babys *unfälle* aber deswegen werden sie nicht wniger geliebt nich wahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 22:24


ja sowas kommt vor wenn man nich grad den ausgefallensten namen der welt aussucht gibts immer mal wieder andere die den selben namen haben/vergeben das kann dumm laufen aber ich denke ihr seid jetzt auch froh dass er Noah heißt und nicht Luis oder? also wir sind froh das Kairi ihren jetzigen namen hat und nicht den den wir anfangs wollten

ja drehen tut kairi sich ja schon seit 2 monaten hehe ja kairi wird am 3. 5monate alt

Ich bin so stolz auf ssie die kleine maus will schon krabbeln aber es klappt noch nich so gut und dann is sie immer angekotzt wiel sies noch nich so richtig schafft so süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 13:08


aber wenns schlimer wird geh bitte wieder ins kh
ist zwar blöde da rumzuliegen aber deinem kleinen zu liebe

36+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 13:14


Du hast recht
Dem kleinen zu Liebe mach ich das dann auch.

Nur hatte auch garkeine Sachen dabei, kein Internet, keiner hätte mich besuchen können dann wollte ich einfach nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 19:40

Ich bin fix und foxi
Kairi war heute ansträngend
wollte gra nich shclafen bis jetzt
ihre zähnchen taten ihr so weh
die kleine tut mir so leid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 17:46

Hallo
Ich würde gerne bei euch Mitschreiben
Ich stell mich einfach mal vor
Ich heiße Gülcan bin 17 Jahre alt und mit dem ersten Kind schwanger Ich habe im Juni geheiratet (Ich weiß sehr früh aber es war immer mein Traum )
Ich bin jetzt in der 13. ssw (12+5) und ein Outing haben wir noch nicht
Et ist der 10.03.2012

lg Gülcan mit Keks 12+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 17:53

Willkommen
schcik mir diene daten per pn ok?

also wir hatten hier auch mal eine die mit 15 geheiratet hat in der runde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 19:02

Werde auch noch jung mama
hallöchen sehr gut gelaunte und interessante gruppe hier ich stell mich mal ganz nett vor
ich heiße svenja bin seit 7.9.2011 verheiratet und wir erwarten ende februar anfang märz unser erstes baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 19:09


du hast dich aber ganz brav vorgestellt hier bekommst ein steak is noch nich fertig zubereitet hihi

schick mir ne pn mit deinen daten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 19:18

Hab schiss
wenni ich schon da bin muss ich gleich mal ganz blöd fragen bzw sagen dass ich voll angst von morgen hab da ich jetzt 4 wochen nimmer beim arzt war und angst hab dass er jetzt irgendwas negatives veststellt bin im anfang 4 monat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 21:38

Hallo
ich heiße nathalie & bin in der 9 Woche schwanger
& bin erst 15 Jahre alt
Ich würde gerne bei euch mitschreiben weil ich das hier sehr interesant finde

mfg ButterBlume162

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 22:37

Heute boomts hier ja
lauter neue mitglieder
schick deine daten an mich ok?

sie hat islamisch geheiratet da kann man schon heiraten sobald man seine periode hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 23:40


@Xoxo
Ich bin auch Muslima und wie Jasmin? glaube ich schon sagte kann man im Islam ab dem einsetzen der Periode schon heiraten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 6:29

Ich hoffe du hast recht
hey xoxo ja ich hoffe einfach dass alles ok ist ich bin 21 am 3.11 werde ich 22

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 6:32


Ja wir sind noch zusammen & sehr Glücklich
Es geht mir gut & meinen baby auch .
Freu mich schon so sehr auf den nächsten Termin
Damit ich es wieder sehn kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 10:39

Ein großes hallo
an alle neuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 13:44


wie war die Geburt?
sag ihm Happy Birthday nachträglich ok?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 8:17

Ja dem baby gehts gottsei dank gut
hey mädels meinem baby gehts prima alle sorgen um sonst wächst und gedeit prima 6 ,5 cm groß heut geh ich weng baby sachen anschauen bzw einkaufen freu mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 9:05

Ich hab mal eine Frage ..
und zwar bin ich heute bei 12+6 also 13. ssw und habe am 13.09. meinen Fa-Termin da bin ich dann bei 14+3 kann ich da schon auf ein Outing hoffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 9:47


laurienchenx3 herzlichen glückwunsch

guelcan94 ich glaub eher nicht denk mal da musste noch eine vorsorge warten ich habs in der 17 ssw erfahrung und der fa meinte das wäre schon sehr früh (obs stimt weiß ich aber auch nciht ) aber die meisten erfahrens ja erst bei der fd und die ist ja erst um die 20 ssw rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 11:17

@Gülcan
diene hoffnung sollte nicht alt zu groß sein
da müsste dein baby schon arg gut liegen und die meisten ärzte wagen zu der zeit nichmal ein outing
ich hatte mein outing erst in der 36ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2011 um 19:55

Babyschwimmen
wir hatten gestern babyschwimmen und ich bin voll traurig ich bin viel zu klein dafür also kan ichs nich machen da muss es meine mutter mahcen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 13:31

Weil
das wasser 1,20m tief ist (an der am wenigsten tiefen stelle ird immer tiefer)
und ich 1,48m groß bin und mir das wasser grad mal zu den schultern geht und dann ein baby halten is nicht so leicht weil ich sie ja auch über dem wasser heben muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 13:42


1.48
ich bin auch nur 1.53
aber blöd dass du es nicht machen kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 13:45


So klein uii dann geht das ja wirklich nicht, wie schade

LG Jenny mit Robin (36 SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 13:51


Ja ich bin voll traurig weils Kairi so spaß macht aber ich kanns nich mitmachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 21:42

Hallo ihr Süßen
... Ich bin nun in der 11 SSW & unserem baby geht es sehr Gut .
Aber ich hab da mal ne Frage & zwa :
Vor 1 woche hat es angefangen mit dem Übergeben ... ist das normal das es erst so spät ist ? oder solte ich mir sorgen machen ?!

Dankeeschööön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 0:14


nee des is bei jedem verschieden mir war immer übel vom anfang bis zum ende... -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 17:35

Hallo Mädels
Nehmt ihr noch neuzugänge bei euch auf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 17:56

Klar
Jeder zeit einfach deine daten als pn an mich und du bist im nächsten thread dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 10:31


Na das freut mich doch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 10:39

Notiert
ich hab deine daten notiert beim nächsten Thread biste dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 11:41

Ich finds toll
hey ihr lieben ich hab mir einen angel sound bestellt und am samstag ist er gekommen ich finde es toll wenn man babys herzschläge hören kann find ich super unserm zwerg gehts echt prima

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook