Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Juli-Mamis 2020 trauern mit Schnulli007 um ihren kleinen Leon

Die Juli-Mamis 2020 trauern mit Schnulli007 um ihren kleinen Leon

16. Februar 2010 um 8:31 Letzte Antwort: 16. Februar 2010 um 17:25

Nicole (Schnullioo7) hat am 13.02.10 in der 17 SSW ihr Sternenkind Leon per Notkaiserschnitt entbunden.

Wir wünschen Dir ganz viel Kraft......

Mehr lesen

16. Februar 2010 um 8:34

Ohje
mein herzlichstes beieid was ist denn passiert??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2010 um 8:35

Sorry...
meine natürlich 2010......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2010 um 8:40

Ohh nein
hans grad im juli thread gefunden

nicole ich wünsche dir wirklich ganz viel kraft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2010 um 8:55


hallo nicole auch von mir ganz viel kraft....

das tut mir wirklich schrecklich leid

traurige grüße
stephy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2010 um 10:22


auch von mir alles, alles gute!!!!
wir hatten zeitgleich et...
hoffe für dich, dass du so gut wie möglich über den verlust hinweg kommst...

lg simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2010 um 10:42


auch ich wünsche dir unbekannterweise ganz viel kraft und alles gute.
glg tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2010 um 12:04

...
.. ich finde gar nicht die richtigen Worte und doch möchte ich dich, Nicole, wissen lassen, dass wir hier mit dir fühlen und in Gedanken bei dir sind. Es tut mir sehr sehr leid....

Julimami funnysunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2010 um 17:25


Mein beileid, komme von den juni mamis und haben auch so einen aehnlichen vorfall in der gruppe gehabt, der mir auch sehr nah ging. Es tut mir so unendlich leid... Kann mir gar nicht vorstellen wie ich mich fuehlen wuerde...

Finde keine passenden worte mehr, hoffe und wuensche ihr das sie es irgendwie so gut wie moeglich uebersteht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook