Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Januar - Mami's 2011 - langsam füllt sich unsere Liste!

Die Januar - Mami's 2011 - langsam füllt sich unsere Liste!

28. Mai 2010 um 17:19

@petitfours
2 Fruchthüllen????hui....dann wirst du wohl eine zwilli mama drück dir die daumen
wann müßt ihr wieder zum fa?

lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

28. Mai 2010 um 18:06

@tine
Wie es uns geht?

Mir gehts eigentlich sehr gut. Ich les hier immer von Brustschmerzen und Übelkeit. Aber ich hab davon nichts. Mach mir schon was sorgen. Mir ist nur manchmal was flau im Magen. Aber das hatte ich schon immer.
Das einzige was ich habe bzw. noch gestern hatte war leichtes ziehen und Drücken im Unterleib. Gestern bin ich mit meinem Freund einkaufen gefahren und ich hatte schon den ganzen Tag mittel bis starke menstruationsartige Schmerzen und auf einmal so starke Schmerzen (die haben bis in die Klitoris gezogen), dass ich nicht mehr richitg gehen konnte. Aber nur für 5 min und 10 min wieder. Heute hatte ich mich so gefüht alsob ich gar nicht schwanger wäre. Alle Schmerzen weg und das Ziehen und Drücken nur 2mal kurz gehabt heute. Und kein flaues Gefühl mehr im Magen. Mal abwarten wie es am we wird. Will auch nicht wegen jedem Pups zum FA laufen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 20:58

@foxxxy26
da fragst du mich was... Also ich habe von meinem FA so eine Scheibe bekommen. Da dreht man den einen Zeiger auf das Datum des Eispruchngs/Befruchtung und dann kannst du am anderen Zeigen den ET ablesen Und bei mir fand Eisprung und Befruchtung am 27.4. statt. Das weiß ich so genau weil es mit medizinischer Hilfe erfolgt ist. Und wenn ich das so nachrechne, bin doch heute 4 Wochen und 4 Tage schwanger. Oder rechne ich das irgendwie falsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 22:26

Guten abend
na ihr lieben...

hängt ihr auch alle schön vor der glotze?

mein freund hat mal wieder nachtschicht... find ich zum kotzen

naja, hab mir grad die plautze vollgehauen (gebratene nudeln und als nachspeise einen muffin... yummiii...) und jetzt schau ich das finale von let's dance...

@ET frage: probiert mal diesen rechner aus: http://www.urbia.de/services/geburtsrechner

@meine letzte frage zu sodbrennen: jetzt weiß ich glaub ich was es ist und wie es sich anfühlt das kann vorhin nur sodbrennen gewesen sein... hat sich angefühlt als hätte ich was total scharfes gegessen, musste ständig aufstoßen, ein ganz ekliges gefühl im magen und die speiseröhre hoch... bäh.

juhuuuuuuu ab morgen bin ich in der 10. ssw krass!!! und nächsten freitag hab ich meinen nächsten termin.. ich glaub ich mach die augen zu beim ultraschall.. hab solche angst dass sich mein keks nicht richtig entwickelt

wünsch euch allen noch einen schönen abend

heni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2010 um 0:12

@Anna
*lach* Achso ! Wegen der SSw kommt es immder drauf an ob die vom Tag der Zeugung oder vom ersten Tag der letzten Periode ausgehen. Ich hab jetzt mal dein Befruchtungstag in nen Geburtsterminrechner eingegeben und lt den bis du 7. SSW. Aber die genaue SSW bekommst du von deinem FA wenn zum ersten mal dein Krümel vermessen wird

Nicole+Keks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2010 um 9:59

Guten morgen mädels
na ausgeschlafen?
Wie geht es euch heute so???
Hab gestern abend gebackene Auberginen und knobibrot gemacht und das war irgendwie zu fettig,lag die halbe nacht mit Bauchweh im Bett-bödes Essen.
Weiß im Moment nicht so recht was mit mir anzufangen.Muß mich ja schonen-aber ins Bett kann ich nicht,da Sohni ja auch seine Ansprüche hat.
Aber heute ist es soooo schön draußen-sonne pur.

Was macht ihr Wochenende?

Lg mandy mit Sterniline ganz tief im Herzen und Babyschlumpf 8+6 inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2010 um 10:20

Guten morgen
huhu mädels,

bin ab heute 10. ssw!!! wuhu!!! und freitag hab ich eeeendlich meinen nächsten termin... bin ich ja mal gespannt, wie groß mein krümel geworden ist...

@mandy: ist bestimmt totlangweilig den ganzen tag nichts machen zu können bzw. zu dürfen, oder? für wie lange hast du denn jetzt bettruhe angeordnet bekommen? ach aber irgendwie hätt ich auch gern bettruhe... dann könnt ich schööööön zu hause bleiben und lernen und müsst nicht zur doofen uni gehen

was habt ihr heute denn alle so vor?

bei mir steht heute nicht viel an, werd gleich mal ein bisschen aufräumen, heute mittag geh ich mit einer freundin spazieren, nachmittags kommt mein freund von der konfirmation seines cousins heim.. apropos konfirmation... wie ich diesen aufriss nicht leiden kann das wird ja bald schon wie eine hochzeit gefeiert... er ist jetzt grade mit der familie frühstücken, dann gehen sie mittags zur kirche, und DANN wird auch noch mittag gegessen... reicht eine mahlzeit nicht vollkommen aus? grml... und ich bin natürlich nicht eingeladen... seine familie läd mich generell nie zu irgendwas ein... sehr nett. naja, bin aber ehrlich gesagt auch froh, dass ich da hin muss, hätte jetzt auch grad mal gar keine lust mich in irgendwelche hübschen klamotten zu pressen. dann putz ich lieber in jogginghose und gammelpulli

naja, und heute abend wird natürlich grand prix eurovision de la chanson geguckt wer guckts noch?

wünsch euch einen schönen tag

heni + bauchkeks 9+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2010 um 11:16


Guten Morgen Mädels!

is euch auch so schlecht wenn ihr nichts oder nur wenig im Bauch habt???

Ach werd dann gleich mal was kleines Essen!

Ihr putzt alle so schön! Wer will kann gleich bei mir weitermachen!

Ich habe heute und morgen einen Auftritt und dann ist das Wochenende schon wieder vorbei

Ab Montag bin ich in der 10 SSW und am Mittwoch habe ich meinen nächsten Termin, bin schon richtig aufgeregt!!!

Gestern haben wir meinem Schwiegervater & seinen Eltern die frohe Botschaft überbracht und mein Freund meint sein Vater hätte sogar feuchte Augen bekommen!!!

Ach ja so jetzt hab ich aber Hunger

Ach übrigens meine Brüste melden sich zur Zeit ständig, entweder sie wachsen oder ziehen und zerren ....

Naja da muss ich wohl durch!!!

Liebe Grüße & ein schönes WE!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2010 um 20:13

Jaa...
schlafen und essen, das triffts ziemlich gut!!
bin so antriebslos immoment...

wenn ich nach Hause komme wird immer erst mal geschlafen schlimm, komme gar nicht mehr zum putzen und aufräumen..
Die Übelkeit zeigt sich bei mir mal mehr mal weniger, Samstag vor 2 wochen blieb nicht mal wasser drin-> notfalldienstzentrale -.-
Zum Haarefärben: Es gibt doch auch mittlerweile Haarfarben ohne Ammoniak!! Einfach mal drauf achten im Drogeriemarkt!! Ansonsten fällt mir da noch die Alternative Henna ein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2010 um 21:34


Ich kann mich den ganzen nur anschließen!

Mein Lieblingshobby ist momentan - SCHLAFEN!!

Ich steh auf und 2 Stunden später könnt ich mich wieder hinlegen. Beim essen ist es allerdings anders. Ich ess sehr viel weniger als sonst. Hab sonst auch nicht die unmengen gegessen, aber jetzt- ich bin schon nach nen halben Teller Nudeln satt und das reicht dann für den Rest des Tages. Ich dachte dadurch das ich aufgehört hab zu rauchen würd ich viel mehr essen. Aber das Gegenteil ist der Fall. Das wird doch dem Krümel nicht schaden oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 7:37

Guten morgen mädesl
mein hobby ist zur zeit auch schlafen und essen
esse zur zeit fast das doppelte wie vorher salami kann ich gar nicht mehr richen.an sonsten esse ich immer statt 1 teller fast 2teler oder sogar 2 teller kommt immer darauf an
wie war es bei euch mit dem aufhören beim rauchen???
ganz konnte ich noch nicht aufhören habe mich zur zeit runtergeschränkt auf 7 stück habe vorher 1 schachtel am tag geraucht .

LG Sabrina+Würmchen SSW 5+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 9:48
In Antwort auf norene_12732078

Guten morgen mädesl
mein hobby ist zur zeit auch schlafen und essen
esse zur zeit fast das doppelte wie vorher salami kann ich gar nicht mehr richen.an sonsten esse ich immer statt 1 teller fast 2teler oder sogar 2 teller kommt immer darauf an
wie war es bei euch mit dem aufhören beim rauchen???
ganz konnte ich noch nicht aufhören habe mich zur zeit runtergeschränkt auf 7 stück habe vorher 1 schachtel am tag geraucht .

LG Sabrina+Würmchen SSW 5+0

Guten morgen
hi mädels

wow seit gestern ist es heute der erst tag mal ohne übelkeit toi toi toi
es war schon schlimm
@essen essen kann ich auch net viel wegen der übelkeit bin froh wenn ein toastbrot und dann bin ich schon für den rest des tages satt habe sdchon abgenommen

heute hatte ich weißen brockign ausfluß kennt das jemand von euch muss ich mir sorgen machen???

lg nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 12:14


hab grad mal gelesen,wo ihr alle so herkommt.Und habe mit großem Erstaunen festgestellt,das auch eine Mami aus meiner Nähe dabei ist Stephie212

Komme auch aus der Nähe(14km entfernt von Gardelegen)somit nur ne halbe Stunde von HDL

Wir wohnen ja sonst alle quer verteilt in Deutschland,Schweiz und China



lg mandy mit Sterniline ganz tief im Herzen und Babyschlumpf inside 9+0 SSw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 14:49
In Antwort auf fidda_12489265


hab grad mal gelesen,wo ihr alle so herkommt.Und habe mit großem Erstaunen festgestellt,das auch eine Mami aus meiner Nähe dabei ist Stephie212

Komme auch aus der Nähe(14km entfernt von Gardelegen)somit nur ne halbe Stunde von HDL

Wir wohnen ja sonst alle quer verteilt in Deutschland,Schweiz und China



lg mandy mit Sterniline ganz tief im Herzen und Babyschlumpf inside 9+0 SSw

Hilfe
mein mann spinnt
er ist total nur am rummotzen alles nervt ihn etcc...

heute wo es mir mal wieder gut geht das ist der wahnsinn
ich kann nicht mehr
er müsste soviel machen wieso ich immer sag mach und es net selber mache

der hund stört ihn einfach alles

leute ich weiß net mehr weiter was soll ich tun
ich rede mit ihm und er versteht es nicht
ob er das baby nt will????

was ratet ihr mir
ich glaib ich muss mal ein paar taage weg nur wohin???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 14:59

@euromaus1
Mir geht es ganz genauso mit meinem Männe wir haben nur noch stress,er ist am motzen,am jammern und wir sind ständig am diskutieren über Sachen die noch gar nicht zur Debatte stehen. Ich hab ihn auch schon gefragt,ob er das Baby überhaupt will Ich denke meiner ist überfordert mit der Ganzen Situation,Zukunftsangst etc. Ich muss es ausbaden
Hab ihm schon gesagt,er soll sich bald mal einkriegen...ist ja net auszuhalten. Das macht dann auch mir Angst und verunsichert mich.

Herrje...Männer...

lg
Evy+Nico-Alexander*3Jahre+Baby 6+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 15:06
In Antwort auf yelena_12119032

@euromaus1
Mir geht es ganz genauso mit meinem Männe wir haben nur noch stress,er ist am motzen,am jammern und wir sind ständig am diskutieren über Sachen die noch gar nicht zur Debatte stehen. Ich hab ihn auch schon gefragt,ob er das Baby überhaupt will Ich denke meiner ist überfordert mit der Ganzen Situation,Zukunftsangst etc. Ich muss es ausbaden
Hab ihm schon gesagt,er soll sich bald mal einkriegen...ist ja net auszuhalten. Das macht dann auch mir Angst und verunsichert mich.

Herrje...Männer...

lg
Evy+Nico-Alexander*3Jahre+Baby 6+6

Hallo
genau das ist das problem ich muss mich lt. arzt viel ausruhen
ich meine für mich ist das auch ne neue situation mit mir passiert was und er hat null verständnis für mich

am liebsten weg und so dnn konnte er wegen mir wei ich net wollte seinen traumberuf net machen das hält er mir jetzt auch och vor weil ich keinen mann mit schichtdienst möchte er aber unbedingt was soll ich nur tun am liebsten würde ich gehen
abe3r ich habe niemanden
einfach das er sieht ja er will mich oder nien er will net
aber dann weiß icdh woran ich bin dieser streß tut einfach nur weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 15:10
In Antwort auf zelpha_12571209

Hallo
genau das ist das problem ich muss mich lt. arzt viel ausruhen
ich meine für mich ist das auch ne neue situation mit mir passiert was und er hat null verständnis für mich

am liebsten weg und so dnn konnte er wegen mir wei ich net wollte seinen traumberuf net machen das hält er mir jetzt auch och vor weil ich keinen mann mit schichtdienst möchte er aber unbedingt was soll ich nur tun am liebsten würde ich gehen
abe3r ich habe niemanden
einfach das er sieht ja er will mich oder nien er will net
aber dann weiß icdh woran ich bin dieser streß tut einfach nur weh

Meiner
hat mir auch schon vorgeworfen wir könnten uns kein haus leisten,weil ich so verschwenderisch mit dem geld umgehe...also bitte..im gegensatz zu meinem hasen bin ich schon mit 20 von zuhause ausgezogen (er erst im feb diesen jahres) und ich kann gut mit meinem geld umgehen. ich hab am ende vom mo noch was übrig,er nicht. und ich hab keine schulden...er hat nen kredit. der total unnötig war. das ist der hauptgrund warum es jetzt nicht mit dem haus klappt. der alte kredit. muss er wohl erst mal zurückbezahlen...
vor kurzem hab ich einfach nicht mehr mit ihm geredet,weil ich die nase voll hatte. er kam dann von alleine.
vielleicht müssen ma unseren männern auch einfach mehr zeit geben sich an den gedanken zu gewöhnen. du weißt ja...in wirklichkeit sind wir das starke geschlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 15:13
In Antwort auf yelena_12119032

Meiner
hat mir auch schon vorgeworfen wir könnten uns kein haus leisten,weil ich so verschwenderisch mit dem geld umgehe...also bitte..im gegensatz zu meinem hasen bin ich schon mit 20 von zuhause ausgezogen (er erst im feb diesen jahres) und ich kann gut mit meinem geld umgehen. ich hab am ende vom mo noch was übrig,er nicht. und ich hab keine schulden...er hat nen kredit. der total unnötig war. das ist der hauptgrund warum es jetzt nicht mit dem haus klappt. der alte kredit. muss er wohl erst mal zurückbezahlen...
vor kurzem hab ich einfach nicht mehr mit ihm geredet,weil ich die nase voll hatte. er kam dann von alleine.
vielleicht müssen ma unseren männern auch einfach mehr zeit geben sich an den gedanken zu gewöhnen. du weißt ja...in wirklichkeit sind wir das starke geschlecht

Stimmt
wie lustig bei uns ist es auch so ich bin früh von daheim raus er auch erst ende letztes jahr und hat unnpötig ein kredit aufgenommen der uns das leben schwer macht
irgendwie haben wir viel gemeinsam ))

ja stimmt wir sind das starke geschlecht
ich habe das eben auch gemacht ich habe zu ihm gesagt lass mich in ruhe ich kann einfach net mehr das merkich grad

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 15:17

Hallo mädels
ich verstehe euch voll und ganz
bei uns ist es zur zeit nicht anderster bei uns ist zwar kein großer stress aber auch immer wieder diskusionen. er versteht nicht das ich die letzten paar tage zickiger bin da hab ich gesagt das es mit den horminen zusammen hängt wegen der ss.
dann hab ich ihn schon 3 mal gefragt was er eigentlich von der ss denkt wie er sich fßühlt aber da bekommeich keine antwort naja ich weiß noch als ich das erste mal ss war hat er sich total gefreut und als ich dann es verloren habe dann war er enttäuscht.
ja und jetzt sagt er gar nichts dazu weiß nicht wie ich damit umgehen soll da wir uns ein kind gewünscht haben.
ich weiß nicht meint ihr ich soll ihn einfach heute abend nocheinmal ansprechen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 15:25
In Antwort auf norene_12732078

Hallo mädels
ich verstehe euch voll und ganz
bei uns ist es zur zeit nicht anderster bei uns ist zwar kein großer stress aber auch immer wieder diskusionen. er versteht nicht das ich die letzten paar tage zickiger bin da hab ich gesagt das es mit den horminen zusammen hängt wegen der ss.
dann hab ich ihn schon 3 mal gefragt was er eigentlich von der ss denkt wie er sich fßühlt aber da bekommeich keine antwort naja ich weiß noch als ich das erste mal ss war hat er sich total gefreut und als ich dann es verloren habe dann war er enttäuscht.
ja und jetzt sagt er gar nichts dazu weiß nicht wie ich damit umgehen soll da wir uns ein kind gewünscht haben.
ich weiß nicht meint ihr ich soll ihn einfach heute abend nocheinmal ansprechen???

Hi
ich denke ich würde ihn allein damit lassen er muss von alleine kommen sonst fühlt er sich unterdruck

bei mir ist er wie ien wetterfähchen
erst haben wir nicht verhütet dann meinte er nur, ich will mich überraschen lassen wann er kommt

dann meinte er ja ist schon schön heute minte er hätte ich nur drauf bestanden zu verhüten
ich will eigenltihc gar net
dann meinte ich nur du bist eh froh wenn ich es verliere
da miehte er nur geh wenn du mir sowas unterstellst
ich weiß echt net was der mann will
ich glaub der iswt mit sich selber unzufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 15:28
In Antwort auf norene_12732078

Hallo mädels
ich verstehe euch voll und ganz
bei uns ist es zur zeit nicht anderster bei uns ist zwar kein großer stress aber auch immer wieder diskusionen. er versteht nicht das ich die letzten paar tage zickiger bin da hab ich gesagt das es mit den horminen zusammen hängt wegen der ss.
dann hab ich ihn schon 3 mal gefragt was er eigentlich von der ss denkt wie er sich fßühlt aber da bekommeich keine antwort naja ich weiß noch als ich das erste mal ss war hat er sich total gefreut und als ich dann es verloren habe dann war er enttäuscht.
ja und jetzt sagt er gar nichts dazu weiß nicht wie ich damit umgehen soll da wir uns ein kind gewünscht haben.
ich weiß nicht meint ihr ich soll ihn einfach heute abend nocheinmal ansprechen???


@saschasabrina: ja männer sind manchmal echt komisch. erst alles ok,ja kind,dann bekommt man keine richtige antwort. hab ich bei meinem auch öfters mal. frag ihn noch mal...heute abend.

@euromaus1: also ich bin froh,wenn der kredit zurückgezahlt ist. dann haben wir auch 250euro mehr im monat. es geht zwar auch so,aber es ist eine belastung. und nur weil er sich 50qm mit 11.000euro eingerichtet hat,verzichte ich nicht auf alles. er meinte auch zu mir,ich solle meinen corsa verkaufen,wir brauchen keine 2 autos. hähhhh??? im leben nicht. hab das auto erst diesen monat abbezahlt. mir ist ein auto zu wenig. ich will 24h über ein auto verfügen. das ist mein luxus. da kann er sich auf den kopf stellen,kommt nicht in die tüte.

@all: ich hoffe bald hören die diskussionen auf. manchmal muss man auch alles auf sich zukommen lassen. bis jetzt haben ma ja noch nicht mal ne passende wohnung gefunden für uns 4. also ich war als alleinerziehende mutter finanziell schon schlechter dran und es ging auch. mir und meinem sohn hat es na nichts gefehlt. es gibt für jedes problem eine lösung...da bin ich mir sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 15:33
In Antwort auf yelena_12119032


@saschasabrina: ja männer sind manchmal echt komisch. erst alles ok,ja kind,dann bekommt man keine richtige antwort. hab ich bei meinem auch öfters mal. frag ihn noch mal...heute abend.

@euromaus1: also ich bin froh,wenn der kredit zurückgezahlt ist. dann haben wir auch 250euro mehr im monat. es geht zwar auch so,aber es ist eine belastung. und nur weil er sich 50qm mit 11.000euro eingerichtet hat,verzichte ich nicht auf alles. er meinte auch zu mir,ich solle meinen corsa verkaufen,wir brauchen keine 2 autos. hähhhh??? im leben nicht. hab das auto erst diesen monat abbezahlt. mir ist ein auto zu wenig. ich will 24h über ein auto verfügen. das ist mein luxus. da kann er sich auf den kopf stellen,kommt nicht in die tüte.

@all: ich hoffe bald hören die diskussionen auf. manchmal muss man auch alles auf sich zukommen lassen. bis jetzt haben ma ja noch nicht mal ne passende wohnung gefunden für uns 4. also ich war als alleinerziehende mutter finanziell schon schlechter dran und es ging auch. mir und meinem sohn hat es na nichts gefehlt. es gibt für jedes problem eine lösung...da bin ich mir sicher

Hi
@mseve1

ich würde edas auto auch nicht abgeben der kredit ist doch siene sache er hat gemeint er muss das machen
du musst doch net für ihn dien kopf hin halten
ausserdem ist jetzt wenn mal was ist doch wichtig ein auto zu haben ode3r???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 15:34

Huhu
ohje jaaaa das mit dem Stress zurzeit kenn ich nur zu gut !!! Ich mein momentan geht es echt noch aber bei unserer 1. Tochter in der Schwangerschaft haben wir uns soooo oft gezofft. Hab echt manchmal gedacht dass unsere Beziehung jetzt am Arsch ist und wir uns trennen !! Vorallem wo man dann zum Schluss voll den Bauch hatte und dann depressiv wurde und sich ab und zu voll fett gefühlt hat jaja...schlimm!! Und die Männer verstehen es einfach nicht bzw haben dafür kein Verständnis Gestern hatten wir auch seid langem wieder total den rießen Streit....im Einkaufsladen überall!! Man man die Leute haben schon geschaut !! Weil das Problem ist einfach dass wenn die Männer mal nen schlechten Tag haben, dass man da immer Rücksicht nehmen muss und das ja verstehen muss...ist ja klar man kann nicht jeden Tag gut gelaunt sein...aber wehe wir sind mal stinkig oder schlecht drauf!! Dann wird uns das gleich vorgehalten !! Furchtbar... Und
@saschasabrina: Ich würde auch nicht zu arg auf deinen Freund einreden!! Weil das Problem bei den Männern ist, dass die NIE reden wollen..weil für die ist es dann immer gleich diskutieren und darauf haben die absolut keine Lust!! Ist scheiße...aber leider ist es so!! Ist bei meinem Männe nicht anders!! Deswegen würd ich da nicht so arg jetzt mehr drauf rum hacken sondern abwarten wie er sich verhält und was von ihm in der nächsten Zeit kommt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 15:36
In Antwort auf zelpha_12571209

Hi
@mseve1

ich würde edas auto auch nicht abgeben der kredit ist doch siene sache er hat gemeint er muss das machen
du musst doch net für ihn dien kopf hin halten
ausserdem ist jetzt wenn mal was ist doch wichtig ein auto zu haben ode3r???

@euromaus
ja er würde dann mit dem roller fahren und so...naja...wer es glaubt. am ende ist er mehr mit dem wagen unterwegs als ich. er will ja so ein familienauto kaufen. ist ja ok,kann er tun. wenn er sein cabrio endlich verkauft hat. aber ich behalte meinen corsa trotzdem. der kostet nicht viel,verbraucht wenig benzin...
ich würde für den auch nix mehr bekommen,davon mal abgesehen. da müsste ich erst mal paar 100euro investieren um den verkaufen zu können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 15:38

@bine
es ist sehr beruhigend für mich,dass auch andere solche probleme in der ss haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 15:39
In Antwort auf yelena_12119032

@bine
es ist sehr beruhigend für mich,dass auch andere solche probleme in der ss haben.

Hi
ich bin auch total beruight das ist da nichz allein mit bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 16:30

Angst
Ich hab da mal ne Frage. Die scheint jetzt blöd zu klingen aber ich hab ziemliche Angst nach meiner FG das jetzt wieder was net stimmt. Also ,lt Schwangerschaftsrechner bin ich jetzt 5+5. Ganz genau weiß ich es nicht , weil ich erst am 15.06 FA Termin hab. Nun meine Frage. Kann es sein das die SS Anzeichen mal kommen und mal gehn? Also bei mir ist es so , das meine Brust z.B. mal gar nicht weh tut sondern wie immer ist. Oder das ich manchmal tierisches Ziehen in der Leistengegend hab. Meistens auf der Linken Seite. Hat das jemand von Euch auch oder ist das ungewöhnlich? Ich mach mir echt Sorgen
Ich danke Euch schonmal

Nicole + Keks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 17:08

@zickerei
uhhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaa das kenne ich, ich bin auch gerade total zickig und das tolle mein mann zickt auch, da prallen welten aufeinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 17:48

Hallo Zusammen,
Wollt mich auch mal wieder kurz melden. Mensch ihr seid aber ganz schön fleißig mit dem Tippen, da ist man mal 2 Tage nicht mehr Online und schon kommt man nicht mehr nach. So muss jetzt erstmal alles nachlesen, was ihr so geschrieben habt.

@foxxxy:
Oh das kenn ich auch. Ich hatte auch im Oktober eine FG und da macht man sich bei jeder Kleinigkeit schon riesen Sorgen, das wieder etwas schief gehen könnte. Aber ich kann dich beruhigen, genau das was du beschreibt hab ich auch. Ich hab Tage, da schmerzen meine Brüste bei der kleinsten Bewegung und dann hab ich vielleicht zwei oder drei Tage überhaupt keine Schmerzen mehr. Genauso ist es auch mit dem ziehen und zwicken im UL manchmal sind sie da und dann auch wieder nicht. Ich denke mal dass ist ganz normal, hat mir auch meine FA bestätigt. Also kein Grund zur Panik. Solltest du dennoch unruhig sein, ruf doch einfach bei deinem FA und berichte ihm von deinen Sorgen, vielleicht darfst du dann schon früher kommen.

@me:
Ich war ja gestern beim FA und war so was von nervös, denn wie ihr ja alle wißt, bin ich ja grad in der kritischen 9. SSW. Aber ich hab mir ganz umsonst Sorgen gemacht, ich hab mein kleines "Gummibärchen" gesehen und das Herzchen hat auch kräftig geschlagen. War sehr überwältigend. Mein Mann war auch mit beim Termin und konnte es kaum glauben, was man schon so alles sieht. Mädels ich dank Euch so fürs Daumen drücken. Bin jetzt einfach nur glücklich. Ein Foto stell ich auch noch rein, falls es jemand interessiert.

So wünsch Euch noch einen schönen restlichen Sonntag.

LG Mausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 18:25

Halli hallo
also ich will nicht zum schluss genannt werden.. hab es gerade erst erfahren und bin überglücklich!!..in der 9.woche ,komme aus berlin und termin ist ebenfalls im januar..
gehts es euch seelisch auch so gut?ich fühl mich so selbstbewusst seitdem...liegt wahrscheinlich auch daran,dass ich einfach den perfekten mann gefunden habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 18:29
In Antwort auf gauri_12739051

Hallo Zusammen,
Wollt mich auch mal wieder kurz melden. Mensch ihr seid aber ganz schön fleißig mit dem Tippen, da ist man mal 2 Tage nicht mehr Online und schon kommt man nicht mehr nach. So muss jetzt erstmal alles nachlesen, was ihr so geschrieben habt.

@foxxxy:
Oh das kenn ich auch. Ich hatte auch im Oktober eine FG und da macht man sich bei jeder Kleinigkeit schon riesen Sorgen, das wieder etwas schief gehen könnte. Aber ich kann dich beruhigen, genau das was du beschreibt hab ich auch. Ich hab Tage, da schmerzen meine Brüste bei der kleinsten Bewegung und dann hab ich vielleicht zwei oder drei Tage überhaupt keine Schmerzen mehr. Genauso ist es auch mit dem ziehen und zwicken im UL manchmal sind sie da und dann auch wieder nicht. Ich denke mal dass ist ganz normal, hat mir auch meine FA bestätigt. Also kein Grund zur Panik. Solltest du dennoch unruhig sein, ruf doch einfach bei deinem FA und berichte ihm von deinen Sorgen, vielleicht darfst du dann schon früher kommen.

@me:
Ich war ja gestern beim FA und war so was von nervös, denn wie ihr ja alle wißt, bin ich ja grad in der kritischen 9. SSW. Aber ich hab mir ganz umsonst Sorgen gemacht, ich hab mein kleines "Gummibärchen" gesehen und das Herzchen hat auch kräftig geschlagen. War sehr überwältigend. Mein Mann war auch mit beim Termin und konnte es kaum glauben, was man schon so alles sieht. Mädels ich dank Euch so fürs Daumen drücken. Bin jetzt einfach nur glücklich. Ein Foto stell ich auch noch rein, falls es jemand interessiert.

So wünsch Euch noch einen schönen restlichen Sonntag.

LG Mausi

Hi
ich habe das auch so mal tut es weh mal nicht
bei mir ist es z.b heute so mir ist nicht schlecht und da macht man sich gich sorgen obwohl mann auch froh ist mal einen normalen tag zu erleben
aber mann hat angst das was nciht stimmt
denke aber es ist alles ok weili ch bissi ziehen habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 19:08


hallo allerseits,

ich konnte eben schon nachlesen dass es einigen von euch natürlich nicht anders geht - MIR IST SO SCHLECHT! und ich könnte nur schlafen. hab heute nachmittag wieder 2 stunden nachgelegt.

ich bin seit heute in der 8. woche und ich hab keine ahnung wie ich es morgen in die arbeit schaffen soll.
wie macht ihr das?? bleibt ihr dann schon mal zuhause? wenn das so weitergeht weiß ich nicht ob ich mich noch hinschleppen kann. ist das normal oder schleppt sich da einfach die mehrheit einfach trotzdem hin?

weil ich gelesen habe dass einige nicht mehr zum putzen kommen - ich bin sonst eher ein ordentlicher mensch aber derzeit lass ich nach dem essen meist meine sachen stehen, schaff manchmal nicht einmal mehr das geschirr wegzuräumen zum glück ist mein freund so brav und macht das jetzt alles..
ich fürchte ja der zustand wird noch eine weile dauern, hab so gelesen bis zu 12. woche..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 19:35

Thats me:
Hallo zusammen,

habe am 22.05.2010 positiv getestet. War im 2. ÜZ; bin jetzt in der 6. + 3 SSW; ET ist 27.01.11 (vom Internet errechnet)
1 Sternchen
Mir geht super, hin und wieder ein paar Anzeichen, Müdigkeit inbegriffen. Teilweise gehts mir so gut, dass ich überlege ob das wirklich alles wahr ist. Mache mir auch Gedanke und hoffe, dass dieses Mal alles gut geht. Habe mir aber grad vorgenommen positiv zu denken! Tipps nehme ich gern entegegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 19:37

Vertippt: 5. + 3 SSW
nicht 6. + 3SSW

ja ja die Schwangerschaftsdemenz hält auch ihren Einzug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 19:48

Jaaa...
...liebes kampfzwerglein - da gings mir auch noch blendend!
kann natürlich sein dass du verschont bleibst, ich wünsch es dir!!
aber ich habs auch geglaubt und dann gings schlag auf schlag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 19:50


@ Mausi
Hui - da bin ich ja beruhigt , das ich nicht die einzige bin der es so geht ! Ich mach mir echt Gedanken und hab auch schon überlegt eventuell früher bei meinem FA anzurufen. Aber dann denk ich mir. "Du bekommst später auch net jede Woche nen Termin und dann musst du auch warten können!" Sieht ja schließlich doof aus , wenn man jede Woche sich beim FA meldet und nen Termin haben will. Irgendwann schmeißt der einen raus *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 19:53

Hallo Mädels!
@saschasabrina
Also ich hab vor ca. 4 Wochen mit dem Rauchen aufgehört und das von einem Tag auf den anderen. Habe auch immer so ne 1/2 Schachtel am Tag geraucht. Für mich muss ich sagen war es besser gleich sofort aufzuhören, anstatt zu reduzieren, musst du aber für dich entscheiden! Kaugummi kauen, oder Möhren bzw. Äpfel knabbern hat mir ganz gut geholfen die erste Zeit!

@euromaus und mseve
Also den Stress mit dem Partner kenn ich aus meiner 1. SS auch. Am schlimmsten war es, als die Kleine dann da war, da hat er dann voll den Raster bekommen von wegen "sein ganzes Leben ist ja jetzt zuende", war voll depri! Das hat dann so ca. 1-2 Wochen gedauert und dann gings und er hat sich an die Umstände gewöhnt!
Dieses Mal ist es bis jetzt echt super! Er nimmt mir voll viel zuhause ab und kümmert sich auch liebevoll um die Kleine wenns bei mir mal grad nicht geht Freut sich auch voll auf das Baby!
Ich denke es ist vielleicht die Angst vor der Zukunft, wie alles werden wird mit Kind, denn jetzt müssen sie ja Verantwortung übernehmen! Männer sind da manchmal komisch
Drücke euch auf alle Fälle die Daumen, das die Verhältnisse bald wieder besser werden

@mausi
Echt süß dein Gummibärchen

@foxxxy
Das mit den wechselnden Beschwerden ist bei mir auch so! Ist denke ich normal, musst dir keine Sorgen machen

@ameliee
Bei mir kommt die Übelkeit meist erst abends, von daher geht es tagsüber in der Arbeit! Aber dieses Abgeschlagenheitsgefühl hab ich auch den ganzen Tag, aber da muss man irgendwie durch Wenn es dir aber wirklich total schlecht geht, solltest du dich vielleicht doch mal ein paar Tage krank schreiben lassen!

@me
Beschwerden wie Übelkeit und totale Abgeschlagenheit unverändert Warte jetzt ganz aufgeregt auf meinen nächsten FA-Termin am 04.06.
Mal ne Frage an euch, müsst ihr auch so oft auf die Toilette? Ich muss sogar nachts 1-2 raus, das ist ja echt ätzend

LG samea010 mit krümel 8+3


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 20:18
In Antwort auf tacey_11930858

Thats me:
Hallo zusammen,

habe am 22.05.2010 positiv getestet. War im 2. ÜZ; bin jetzt in der 6. + 3 SSW; ET ist 27.01.11 (vom Internet errechnet)
1 Sternchen
Mir geht super, hin und wieder ein paar Anzeichen, Müdigkeit inbegriffen. Teilweise gehts mir so gut, dass ich überlege ob das wirklich alles wahr ist. Mache mir auch Gedanke und hoffe, dass dieses Mal alles gut geht. Habe mir aber grad vorgenommen positiv zu denken! Tipps nehme ich gern entegegen

..
hi
da haben wir was gemeinsam, hatte auch eine fg und hab ein bissal angst ob wohl alles gut geht
alles alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 20:31
In Antwort auf naheed_11941502

Hallo Mädels!
@saschasabrina
Also ich hab vor ca. 4 Wochen mit dem Rauchen aufgehört und das von einem Tag auf den anderen. Habe auch immer so ne 1/2 Schachtel am Tag geraucht. Für mich muss ich sagen war es besser gleich sofort aufzuhören, anstatt zu reduzieren, musst du aber für dich entscheiden! Kaugummi kauen, oder Möhren bzw. Äpfel knabbern hat mir ganz gut geholfen die erste Zeit!

@euromaus und mseve
Also den Stress mit dem Partner kenn ich aus meiner 1. SS auch. Am schlimmsten war es, als die Kleine dann da war, da hat er dann voll den Raster bekommen von wegen "sein ganzes Leben ist ja jetzt zuende", war voll depri! Das hat dann so ca. 1-2 Wochen gedauert und dann gings und er hat sich an die Umstände gewöhnt!
Dieses Mal ist es bis jetzt echt super! Er nimmt mir voll viel zuhause ab und kümmert sich auch liebevoll um die Kleine wenns bei mir mal grad nicht geht Freut sich auch voll auf das Baby!
Ich denke es ist vielleicht die Angst vor der Zukunft, wie alles werden wird mit Kind, denn jetzt müssen sie ja Verantwortung übernehmen! Männer sind da manchmal komisch
Drücke euch auf alle Fälle die Daumen, das die Verhältnisse bald wieder besser werden

@mausi
Echt süß dein Gummibärchen

@foxxxy
Das mit den wechselnden Beschwerden ist bei mir auch so! Ist denke ich normal, musst dir keine Sorgen machen

@ameliee
Bei mir kommt die Übelkeit meist erst abends, von daher geht es tagsüber in der Arbeit! Aber dieses Abgeschlagenheitsgefühl hab ich auch den ganzen Tag, aber da muss man irgendwie durch Wenn es dir aber wirklich total schlecht geht, solltest du dich vielleicht doch mal ein paar Tage krank schreiben lassen!

@me
Beschwerden wie Übelkeit und totale Abgeschlagenheit unverändert Warte jetzt ganz aufgeregt auf meinen nächsten FA-Termin am 04.06.
Mal ne Frage an euch, müsst ihr auch so oft auf die Toilette? Ich muss sogar nachts 1-2 raus, das ist ja echt ätzend

LG samea010 mit krümel 8+3


Hi mädels
mach mir grad gedanken heute ist mir gar net schlecht merke gar nix
ist das normal??
klar tut mal gut das einem net schlch t ist
aber ist das ok?? oder muss ich mir gedaken machen
die letzte woche war mir total schlecjt und auf einmal ist alles weg find ich komisch wie ist es bei euch

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 20:34

Hi Bald-Mamas
@Samea
Vielen Dank. Ich fühl mich schon direkt besser

@Übelkeit
Ist bei mir auch eher abends das das los geht. Morgens hab ich das nie

@Rauchen
War vorher gut dabei beim Rauchen. 1 Schachtel pro Tag hab ich ohne Vorwarnung vernichtet. Hab dann auch direkt von einen Tag auf den anderen aufgehört. Der erste Tag war extrem schlimm.Aber ab dem 2. Tag war es sehr viel leichter!

@Zickerei
Ja is bei mir auch so. Bin auch ne kleine Zicke geworden *kicher* Aber zum Glück guckt mein Mann drüber

LG
Nicole+Keks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 23:01


guten abend mädels!

hier wird ja echt fleißig in die tasten gehauen... schön schön

ich versuch mal auf die themen einzugehen die ich mir behalten konnte

@alle neuen: herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit!

@übelkeit: habe ich seit ein paar tagen kaum mehr. bin heute 9+2, am schlimmsten wars soweit ich mich erinnern kann in der 7. und 8. woche. dafür bin ich im moment seeehr müde und emotionsgeladen...

@stress mit dem partner: naja, bei uns hält sichs in grenzen, aber ich bin schon ganz schön zickig und merke auch, dass er angst bzw. respekt davor hat, dass wir bald nicht mehr zu zweit sein werden. ihm machts vor allem zu schaffen dass er dann echt verantwortung für ein kleines wesen trägt... ich mach ihm aber immer mut und sag ihm dass er ein ganz toller papa wird, und er freut sich auch total auf den pups... und vor allem freut er sich erstmal drauf mich mit dickem bauch zu sehen als wär der nicht so schon dick genug!

@wechselnde symptome: ist total normal! mal gehts mir einen tag blendend und ich fühl mich total 'unschwanger', dafür gehts mir den nächsten tag echt beschissen. heute tun die brüste nicht weh, gestern haben sie gejuckt und waren ganz angeschwollen... also, nicht so viele sorgen machen!

@mendocino: oh man, kann mir echt vorstellen, dass das super anstrengend ist, einen alten, dementen menschen zu pflegen. wars denn nur diese woche oder geht das jetzt länger? das geht ja auch echt an die substanz...

sooo und nu werd ich mal schlafen gehen, hab nen anstrengenden tag hinter mir... saß grad 4 stunden im zug... morgen geht uni wieder los... mag nicht würd am liebsten den ganzen tag nur noch faulenzen und babyklamotten im internet schauen

werd morgen oder übermorgen auch mal zur schwangerenberatung gehen, mal schauen was dabei raus kommt.

liebe grüße und gute nacht!

heni + bauchkeks 9+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 8:11

Morgen
ich glaub es wirs an der zeit für einen neuen Thread-oder?

Heute ist die Übelkeit mal nen bissl besser yippieee
Was macht ihr heute soo schönes außer arbeiten?

@ stress ich glaub das ist ganz normal.
Ich könnte zeitweise auch manchmal ausrasten,weil ich alles allein machen muss.Und dann kommt der Gedanke-dann noch nen 2. Kind?Aber zum Glück,stellt sich dann meist herraus,das ich das meist alles viel zu verbisssen sehe Diese Hormone

So,werd mal Sohn in die Kita bringen und danach mal sehen was der Tag so bringt außer Regen und schmerzende Brüste.

lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 9:29

Morgen
guten morgen!

@mandy: ich mach die tage nen neuen thread, vielleicht schaff ichs heute schon

@all: irgendwelche wünsche was beim nächsten thread verändert werden sollte? und falls ihr noch daten für mich habt, bitte per PN schicken

so.. bin heute mal ganz schön fies gelaunt hab einfach überhaupt keinen bock auf uni.. dabei hab ich heute nur 2x2 stunden...

hab mir grad mal einen termin für die schwangerenberatung geholt, morgen um 16 uhr bin ich ja mal gespannt was die mir so zu erzählen haben, vor allem interessiert mich das finanzielle... mein freund und ich sind ja beide studenten, arbeitslosengeld wiederum hab ich aber auch nicht nötig und möchte ich auch eigentlich nicht beziehen. naja, wir werden sehen

liebe grüße und einen schönen tag!

heni + keksi 9+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 10:49
In Antwort auf reene_12237672

Morgen
guten morgen!

@mandy: ich mach die tage nen neuen thread, vielleicht schaff ichs heute schon

@all: irgendwelche wünsche was beim nächsten thread verändert werden sollte? und falls ihr noch daten für mich habt, bitte per PN schicken

so.. bin heute mal ganz schön fies gelaunt hab einfach überhaupt keinen bock auf uni.. dabei hab ich heute nur 2x2 stunden...

hab mir grad mal einen termin für die schwangerenberatung geholt, morgen um 16 uhr bin ich ja mal gespannt was die mir so zu erzählen haben, vor allem interessiert mich das finanzielle... mein freund und ich sind ja beide studenten, arbeitslosengeld wiederum hab ich aber auch nicht nötig und möchte ich auch eigentlich nicht beziehen. naja, wir werden sehen

liebe grüße und einen schönen tag!

heni + keksi 9+2

Guten morgen
hi mädels

heute ist der zweite tag wo mir nicht mejr übel ist ist das normal?? mach mir richtig sorgen hoffe es ist alles ok bin jetzt 6+7

hoffe ihr kennt das auch

wünsche euch einen schönen arbgeitstag

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 12:40

Möcht mich kurz vorstellen
Hallo zusammen

Ich grüsse Euch aus der Schweiz!
Ich hätt rein rechnerisch meinen Geburtstermin am 31.12.10, aber meine FÄ hat mich ca. 1 Woche zurückgestuft, also kommt mein kleines Flöckchen in der ersten Januarwoche auf die Welt.
Es ist unser erstes Kind.
Mir geht es eigentlich sehr gut, ausser der Müdigkeit und die Schwangerschaftsvergesslichkei t hat mich schon ziemlich im Griff
Richtig Übel war es mir bis jetzt zum Glück noch nie, hie und da hab ich abends einen etwas komischen Magen.
Essen tue ich wie ein Mähdrescher, hab die ganze Zeit Hungerattacken, dies zeigt sich nicht nur mit einem dickeren Bauch, sondern auch mit ziemlichen Röllchen an den Hüften. Naja, ich hoffe, das mässigt sich bald.
Hab mir jetzt die ersten Schwangerschaftshosen geholt und etliche bei ebay ersteigert (da hat es echte Schnäppchen) und sie gestern das erste Mal mit Stolz getragen

Ich freue mich auf einen regen Austausch und nettes Mitkugeln
Felicitas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 15:20

Hatte heute VU
Dem Baby gehts gut und das Herzchen schlägt...meine Gebärmutter ist in den letzten 2 Wochen schon gut gewachsen. Hoffe die Ergebnisse von meiner Blutuntersuchung und Abstrichen sind auch in Ordnung,die bekomme ich aber erst in 1,5Wochen.
US war wirklich schön,ich freu mich,dass es dem Baby gut geht
Nächste VU ist am 5.7...das ist ja wieder sooooo lang...

Pilzinfekton hab ich immer noch. Mein Freund hat sich auch schon angesteckt naja...er wollt ja nicht hören. Hab jetzt was Stärkeres bekommen. Hoffe das hört bald mal auf. Ist echt unangenehm.

lg
Evelyn+Nico-Alexander*3Jahre+Baby 8.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 17:20


hatte gestern einen Bericht gschrieben... Er ist nicht da...
Klappe die 2.: Manno

@amelie: in der wievielten bist Du? wann hattest Du den die 1. Anzeichen?

@mendocinostars: Schön dass es Dir so gut geht! Klasse

@me: Mir gehts wieder super, lustlos, müde, etc,.. natürlich vorhanden, habe das alles schlimmer in Erinnerung. Meine FG war vor 4 Jahren. Hoffentlich bleibt das lange so. Manchmal dachte ich, ob das normal ist, aber wenn es einem gut geht, kann es doch nur ein gutes Zeichen sein. Hoffentlich bleibt es lange so. Werde Euch auf den laufenden halten.

Sorry, bin heut echt schreibfaul. Lese super gern mit Super interessant

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 17:25

@ all
Ach ja seit gestern, habe ich immer mal wieder etwas Ausfluss. Ist das normal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 17:50


@mseve: hey, klingt ja super. freut mich dass alles i.O. ist! die wartezeit bis zum nächsten termin ist ätzend.. ich weiß... hab jetzt am freitag auch meinen ersten termin nach 3 1/2 wochen und hab son schiss dass irgendwas nicht stimmt

@mcx: viel erfolg morgen bei deinem termin bitte gleich berichten wies war! die mischung hunger+apettitlosigkeit kenn ich nur zu gut... eigentlich hat man gar keine lust was zu essen aber man tuts trotzdem immer wieder ich mach mir heute abend lecker tortellini... falls ich nicht zu faul zum kochen bin... und JA, ich bin auch faul und unmotiviert, aber wie! ich hab kaum mehr lust überhaupt einen fuß vor die haustür zu setzen... geh auch eigentlich nur da hin wozu ich lust hab oder was eben sein muss (uni ), alles andere lass ich schleifen... ist aber auch vollkommen ok, das macht unser körper schon extra so, man soll sich ja viel ruhe gönnen!

@kampfzwerg: ausfluss ist in ordnung, solang kein blut dabei ist! habe auch an manchen tagen viel ausfluss, dann wieder wenig.

oh weia, ich hab grad mal ein foto von meinem bauch gemacht. ich mein, ich bin ja auch so schon nicht die schankste. aber langsam sieht man echt dass sich da was breit macht... naja, die die nichts wissen, gucken natürlich nicht drauf oder denken sich vielleicht ich hätte zugenommen, aber die, die es wissen, die meinen auch, dass man da schon gut was sehen kann... ich stells gleich mal online, könnt ihr euch ja anschauen wenn ihr mögt verrückt...

liebe grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 18:14

Hallo zusammen,
kann mich auch zu euch gesellen. Komme diese Woche in die 10 ssw. Wenn alles gut geht kommt das Baby in der ersten Januarwoche.

Auch ich bin total schlapp, müde und lustlos. Am schlimmsten ist allerdings die Übelkeit. Hab immer Tageweise damit zu kämpfen. Heute geht es mir super, aber die letzten drei Tag waren wirklich übel.
Kann dann keine Gerüche ertragen- komischer Weise rieche ich auch wirklich alles und wenn ich die Spühlmaschiene, Kühlschrank oder den Mülleimer öffne ist es total vorbei....
geht es euch auch so????? Hat jemand Tipps was man machen kann????
Gruß schnuppe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen