Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Januar - Mami's 2011 - langsam füllt sich unsere Liste!

Die Januar - Mami's 2011 - langsam füllt sich unsere Liste!

21. Mai 2010 um 21:32

Hallo und herzlich Willkommen bei den Januar - Mami's 2011!!!

Wir liiieeeeben es, unsere Krümelchen im US zu sehen und quälen uns (die eine mehr, die andere weniger) durch die typischen SS-Anzeichen

Und das sind wir:

---ET: 01.01.2011---

blumenk2
Nadine, 30
verheiratet
1 Tochter (10 Monate)
positiv getestet: 27.04.2010

tiara138
Heni, 21, Nähe Braunschweig
Glücklich vergeben seit 3 1/2 Jahren
positiv getestet: 27.04.2010 im 1. ÜZ
*1 Sternchen*

mendocinostars2010
Charlotte (Charlie), 22, Berlin
Positiv getestet: 26.04.2010

jessica31081
Jessica, 19, Göttingen
Positiv getestet: 27.04.2010
*1 Sternchen*

noah0303
Positiv getestet: 07.05.2010

tina25104
Positiv getestet: ???

---ET: 03.01.2011---

technics08
Mandy

johannamaria5
Positiv getestet: 06.05.2010

svenjakeks
Svenja, 23, Hamburg
Positiv getestet: 28.04.2010 (beim FA)

berry557
27, verheiratet
Positiv getestet: 23.04.2010
*1 Sternchen*

---ET: 04.01.2011---

corsakatinka
32, aus der Nähe von Köln
ET: 04.01.2011

---ET: 05.01.2011---

encatica
Marion
Positiv getestet: 07.05.2010
ET: 05.01.2011

samea010
Christine, 31, bei München
Verheiratet, 1 Tochter (4 Jahre)
Positiv getestet: 27.04.2010 im 10. ÜZ
*2 Sternchen*

anteia20
Ramona, 27, Belgien
Positiv getestet nach 2. Kyro
*1 Sternchen*

stephie212
Stephie, 25, Haldensleben (bei Magdeburg, Sachsen-Anhalt)
2 Kinder, Mädchen 7&3 Jahre
positiv getestet: 27.04.2010 im 2. ÜZ

josie574
Bianca, 27
positiv getestet: 26.04.2010 im 12. ÜZ mit ein bisschen Unterstützung

aliceinwonderland0907
Kim, 20, Mannheim

---ET: 06.01.2011---

masi642
glücklich vergeben
positiv getestet: 26.04.2010 im 4. ÜZ mit Temperaturkurve

---ET: 07.01.2011---

aaliyah271
Eva-Marie, 19, Nähe Düsseldorf
Positiv getestet: 29.04.2010 (beim FA)

---ET: 08.01.2011---

bine2na
Nadine
positiv getestet: 28.04.2010 im 3. ÜZ

mausi557
Sandra, 30
Verheiratet, keine Kinder
positiv getestet: 28.04.2010 im 4. ÜZ nach MA
*1 Sternchen*

2mami2011
1 Tochter (*08.07.09)
Positiv getestet: 30.04.2010

---ET: 09.01.2011---

fatalina2008
Elli, 30
Verheiratet, 1 Sohn, Leon Alexander (*11.09.2009)
positiv getestet: 07.05.2010
ET: 09.01.2011
*1 Sternchen*

---ET: 10.01.2011---

sunshine0672
Ina
1 Tochter (18 Jahre)
Positiv getestet: 30.04.2010
*1 Sternchen*

schnegge1604
Sabine, 35
2 Töchter (10 & 12 Jahre)
Positiv getestet: 08.05.2010

jbalduino
Positiv getestet: 02.05.2010

---ET: 11.01.2011---

happymanatee
Olivia, 21

---ET: 12.01.2011---

manja1991
Andrea, 19
Positiv getestet: 18.05.2010

---ET: 13.01.2011---

mcxsaphira
23, Saarland
2. Schwangerschaft, (1. SS MA in der 9.SSW)
Positiv getestet: 08.05.2010
*1 Sternchen*

malera86
Jacky, 23, Schweiz
1 Sohn (10 Monate)
Positiv getestet: 05.05.2010

katha268
Katharina, Nähe von Frankenthal
Positiv getestet: 10.05.2010

---ET: 14.01.2011---

linaja222
Sonja, 27
Positiv getestet: 05.05.2010 im 1. ÜZ

kitty1302
Positiv getestet: 20.05.2010

petitsfours
Miri
1 Tochter (*05.04.08)
Positiv getestet im 5. ÜZ nach Hormonbehandlung

---ET: 15.01.2011---

dana7411
Yvonne
3 Kinder (16, 14, 11)
Positiv getestet: 10.05.2010

---ET: 16.01.2011---

baby20111
Maria, 27, Frankfurt
verheiratet, keine Kinder
positiv getestet: 11.05.2010
*2 Sternchen*

---ET: 17.01.2011---

mseve1
27
1 Sohn (3 Jahre)
Positiv getestet: 09.05.2010

---ET: 18.01.2011---

ferret82
28, Ludwigsburg
Glücklich vergeben seit 3 Jahren
Positiv getestet: 11.05.2010

euromaus1
Nadine, 23, Offenbach
Positiv getestet: 15.05.2010 im 6. ÜZ

---19.01.2011---

torti81

---ET noch nicht bekannt:---

peaches234
29
Verheiratet, keine Kinder
Positiv getestet: 14.05.2010 im 5. ÜZ beim FA

maja01309
Maja, 24, Dresden (derzeit China)
Verlobt, keine Kinder
Positiv getestet: 04.05.2010
*1 Sternchen*

0babydream0

***Wir denken an mausibausi02, takalaia und nujel und wünschen ihnen alles erdenklich Gute für die Zukunft und dass sie ganz bald auch kugeln können!***

Und hier noch ein paar nützliche links:

ET-Rechner:
http://www.urbia.de/services/geburtsrechner

SSW- Rechner:
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

Chinesischer Empfängniskalender:
http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskalender.html

Verlauf der SS:
http://www.onmeda.de/ratgeber/schwangerschaft/verlauf/erstes_trimenon.html

Wir wünschen allen Januar-Mami's 2011 eine schöne Kugelzeit und hoffen, dass es noch viele mehr werden!

Neue Mitglieder, Mitglieder mit fehlenden Daten, Verbesserungsvorschläge oder Beschwerden bitte per PN an mich!!!

Und nun wird in die Tasten gehauen!

Mehr lesen

21. Mai 2010 um 21:36

so die damen,

unser letzter thread hat sich ja recht schnell gefüllt, hoffe mal, dass das auch so bleibt

habe nun das erste mal nach ET geordnet, ich hoffe, es gefällt! wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, bitte immer her damit! oder auch interessante links, etc...

liebe grüße!

heni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2010 um 21:38
In Antwort auf reene_12237672

so die damen,

unser letzter thread hat sich ja recht schnell gefüllt, hoffe mal, dass das auch so bleibt

habe nun das erste mal nach ET geordnet, ich hoffe, es gefällt! wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, bitte immer her damit! oder auch interessante links, etc...

liebe grüße!

heni

Hi
das ist total schön gemahct
und schön übersichtlich danke

lg nadine

21. Mai 2010 um 21:42

@nadine: immer wieder gerne

@manja: und wo ist der link?

sag mal, was ist das denn für ein tier auf deinem profilbild? ein affe?

grüße

21. Mai 2010 um 21:45

@nadine: immer wieder gerne

@manja: und wo ist der link?

sag mal, was ist das denn für ein tier auf deinem profilbild? ein affe?

grüße

Hgi
@mania stimmt der link fehlt

hab mal ne frage wenn die fruchhöhle von dienstag bis jetzt sich verdoppelt hat und heute auch der eidotter zu sehen war leider aber nicht das baby
ist trotzdem alles ok?n oder der arzt hat mir angst gemacht meint erst kann er mir gratulieren wenn das baby zu sehen ist und das herz schläg

lg

21. Mai 2010 um 21:52

@euro:
wie weit bist du denn jetzt?

bei mir konnte man bei 5+2 die fruchthöhle + dottersack sehen. dein krümelchen wird sich schon noch zeigen, keine sorge! lass dir von deinem FA keine angst machen... meiner war auch ein bisschen doof, als es um meinen ET ging und ich meinte "es wird ein neujahrsbaby!" meinte er: "naja, so weit sind wir noch nicht!" das hat mich auch ein wenig runtergezogen... aber sie sind halt mediziner, und keine seelenklempner...

21. Mai 2010 um 21:56

@euro:
wie weit bist du denn jetzt?

bei mir konnte man bei 5+2 die fruchthöhle + dottersack sehen. dein krümelchen wird sich schon noch zeigen, keine sorge! lass dir von deinem FA keine angst machen... meiner war auch ein bisschen doof, als es um meinen ET ging und ich meinte "es wird ein neujahrsbaby!" meinte er: "naja, so weit sind wir noch nicht!" das hat mich auch ein wenig runtergezogen... aber sie sind halt mediziner, und keine seelenklempner...

Ich bin 5 oder 6 woche
ich weiß es nicht so genau
5 oder 6 woche
da bin ich ja beruight wenn du das so9 sagst
ja ärzte sind schon doof
vorallem denke ich würde es ja sonst nicht so wachsen oder???

danke für deine schnelle und liebe antwort

21. Mai 2010 um 22:04

Hallöchen...
habe gerade euren Thread entdeckt....

Bin auch eine Januar-Mami (09.01.11) Habe vor 2 Wochen positiv getestet. Vielleicht kann ich mich ja noch bei euch einreihen???

Am Dienstag war ich das erste mal bei meiner FÄ und ich konnte schon das Herz schlagen sehen. Ein tolles Gefühl! Jetzt am WE steht die Bekanntgabe bei meinen Eltern an. Bin gespannt wie sie reagieren. Achso meine Ärztin meinte von der Größe des Fötus her, bin ich 6. Woche.

Wäre schön, wenn ihr mich mit aufnehmt!

Viele Grüße, Tine

21. Mai 2010 um 22:46

Hi
dann sind wir ja sozusagen fast gleich )

das kenne ich habe ich auch aber ich dnke positiv wir hben gerade namen überlegt
das gab heiße dieskussionen )

22. Mai 2010 um 7:13

Angst
Konnte wieder schlecht schlafen. Habe gestern nachmittag dunkles Blut im "schlüpfer" gehabt. Da ich seit l. Sonntag braunen Ausfluß habe, immer ab und zu, dann wieder zwei Tage lang nichts, hab ich immer noch Angst. War ja am Die. beim FA, aber alles war ok, Fruchthöhle 10 mm und Dottersack zu sehen. Glaube werde heute um 9 Uhr zur Samstagssprechstunde gehen. Habe echt schiss. Hatte mich gefreut, gestern war der erste Tag wo ich mich richtig fit und gut gefühlt habe, und dann das. Nehme ja schon von anfang an Utrogest 2xabends und 3x2 magnesium. Das blut gestern -sorry für die details- war auch nicht flüssig, sondern kam wir vor wie ein stück schleim nur halt dunkelrot. Da ich ja schon eine FG hatte, bin ich mehr als beunruhigt. Aber seitdem gestern, kein weiteres Blut, habe auch keine Schmerzen oder Krämpfe. Dieses Abwarten bis 9 uhr ist schrecklich. Ins Krankenhaus will ich aber jetzt nicht gehen, da das auch mein Arbeitsplatz ist und ich sehr sehr neugierige kolleginnen habe, die -leider- auch sehr fies sein können.
lg ina warten ....nloch fast zwei stunden....

22. Mai 2010 um 7:27

Nein, anderes nicht in der Nähe, leider. Also so wie die Mens war das blut nicht. Habe schon an einen Bluterguß gedacht, der abgegangen ist.....keine ahnung....bin ja kein experte...Und meine normalen ss beschwerden hab ich ja immer noch, die schläfrigkeit und das ul-ziehen. ab und an. Nach meiner FG im Februar war ich total fertig und habs auch sofort geahnt. jetzt fühlt sich das anders an. Hab meinen Mann eben noch zur Arbeit gefahren, er drängte mich auch ins kh zu fahren, kann mich aber verstehen , dass ich das aus bestimmten gründen nicht möchte.
Hier mal ein Zitat meiner -netten - kolleginnen...."Die schwanger, in dem alter.....naja vielleicht verliert sie es ja noch....also das ist der grund, weshalb ich lieber auf 9 uhr warte.

22. Mai 2010 um 7:40

...
Danke ferret. werde mich auf jeden Fall nach dem FA wieder hier melden. es ist nicht EINE kollegin...sonderen mehrere. Ja, ich würd auch lieber mit männern arbeiten. Ist ein grund warum ich da gekündigt habe. habs nicht mehr ausgehalten. und bis 30.06. kann ich DIE da noch ertragen. Wenn ich jetzt ins Krankenhaus fahre dauert es ja eh bis mich einer sieht und um 9 uhr in der praxis komme ich sofort dran!!! so werde mich jetzt noch etwas aufs sofa legen. kann ja nicht schaden, obwohl es mir heute, wie gestern gut geht
Danke Dir noch mal.......dafür das du mir Mut machst!!!
bis später dann

22. Mai 2010 um 8:57

Hallo zusammen
@Tiara: Danke für den neuen Thread, hast du fein gemacht

@sunshine: Oh man, kann verstehen, dass du Angst hast. Jetzt haben wir es zehn vor neun und ich hoffe, dass du gleich beruhigt wirst, wenn du dein Babylein siehst.

Mir wurde gestern auch ziemliche Angst gemacht, weil ein Zwilling sich nicht weiter entwickelt hat und der FA meinte, dass es noch abgehen könnte, was nicht so toll wäre, denn das wäre die Gefahr groß, dass das "gesunde" Baby auch mit abgeht.
Mensch, mir ist momentan auch nur nach Heulen zumute. Wir haben uns zwar keine Zwillinge gewünscht, aber trotzdem ist es ein sehr trauriges Gefühl zu wissen, dass das eine keine Chance bekommen wird... oh man, jetzt laufen schon wieder die Tränen.
Außerdem mache ich mir solche Sorgen wegen dem mal ja... mal nein schlagendem Herzchen.

@Übelkeit: Heute morgen war mir das erste Mal etwas übel als ich das Honigbrot für meine Tochter schmieren musste.... bääähhh.

@all: Sorry, leider hab ich noch immer keinen wirklichen Überblick, hoffe aber, dass bei Euch alles ok ist, die Übelkeit Euch verschont und ihr guter Dinge seid

LG
Miri, 6+1

22. Mai 2010 um 8:59

@Euromaus
wo ein Dottersack zu sehen ist, da ist auch ein Baby
Ganz bestimmt. Ohne Dottersack auch kein Baby, das wird sich schon zeigen.
Bei mir hat man das Baby gestern (6+0) auch nciht gesehen, nur den Dottersack, aber wenn der da ist, ist das Baby auch da. Geht gar nicht anders.

Und das ist für die 5. oder 6. Woche super

22. Mai 2010 um 9:22

Morgen!!!
guten morgen die damen

ich dachte gestern doch wirklich dass es mit der übelkeit bergauf gehen würde, aber neeeeeeeeee zu früh gefreut... heute gehts mir wieder elend naja, ehrlich gesagt bin ich froh, dass wenigstens wieder ein anzeichen da ist, gestern gings mir einfach zu gut

@tine: natürlich darfst du dich mit einreihen herzlich willkommen! müsstest mir dann nur mal deine daten per PN schicken

@sunshine: oh je, ich drück dir die daumen dass mit deinem krümelchen alles in ordnung ist... kann verstehen dass du dir furchtbar viele gedanken machst. es kann aber wirklich auch andere gründe für blutungen geben... berichte bitte gleich mal wenn du vom KH wieder daheim bist... alles gute!!! und deine arbeitskollegen scheinen ja echt mal dämlich zu sein... zum glück bist du da bald weg!

@schnegge: viel spaß auf der hochzeit! und viel erfolg beim 'outen' vor der verwandschaft

@petit: kann verstehen dass du traurig bist ist kein schönes gefühl zu wissen dass ein kleines es nicht schafft... aber dein gesundes krümelchen wird es sicherlich packen!!!

so, und nun zu mir

ich geh gleich mit einer freundin die gerade auch wieder schwanger ist und ihrer kleinen tochter frühstücken, da freu ich mich drauf die kleine ist echt zuckersüß und mit der freundin kann ich mich super unterhalten, sie ist eigentlich die einzige reale person mit der ich ganz unbekümmert um die schwangerschaft und allem drum und dran reden kann...

und heute nachmittag wird dann bei meiner mom gegrillt... hoffen wir nur mal dass das wetter mitspielt, grad siehts noch ein bisschen trist aus...

wünsch euch allen einen schönen tag!!!

heni + bauchkeksi 8+0 (9 ssw!!! wuhuuuu!!!)

22. Mai 2010 um 9:47

Alles ist wieder gut. Komme grad vom FA. Konnte mich beruhigen. war wohl nur ein gefäß im gebährmutterhals, welches wohl mal gerissen war, und was da kam wäre -altes blut. Meinte schmierblutungen wären nichts aussergewöhnliches und solange ich keine schmerzen habe und der braune ausfluss nicht mehr wird ALLES SUPER!!!
Nun zu meinem Krümel: War 1 mm gross am dienstag und heute 4,8 mm..........und heute war auch ENDLICH das schlagende HERZ zu sehen.
Nun eine Frage auf dem US bild steht unten CRL 4,8 mm. WAS HEISST CRL?????????
Ich bin so erleichtert....Krümel scheint wirklich bei mir bleiben zu wollen!!!!! Muss mich aber weiterhin schonen
EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WE

22. Mai 2010 um 10:04
In Antwort auf batya_12762241

@Euromaus
wo ein Dottersack zu sehen ist, da ist auch ein Baby
Ganz bestimmt. Ohne Dottersack auch kein Baby, das wird sich schon zeigen.
Bei mir hat man das Baby gestern (6+0) auch nciht gesehen, nur den Dottersack, aber wenn der da ist, ist das Baby auch da. Geht gar nicht anders.

Und das ist für die 5. oder 6. Woche super

Guten morgen
na mädels

danke für deine aufmunternde antwort
das tat richtig gut
dann sind wir zwei ja fast gleich weit?
wo kommstn du den her??

lg

22. Mai 2010 um 10:27

CRL
CRL ist das gleich wie SSL und das ist die Länge des Embryos vom Scheitel bis zum Steissbein.
Gut, dass alles in Ordnung ist!

Mit gehts gut, Ziehen im Bauch und im Rücken, wie immer. Sonst gibts nichts zu bemängeln^^

Schönen Samstag euch

22. Mai 2010 um 10:55

Morgen
na,schon wach???
Mano,ihr habt es gut.Ihr habt das Herzchen schon bubbern gesehen-will auch endlich und muß noch ganze 5 Tage warten....

Außerdem will ich wissen wie weit ich denn nun wirklich bin.

Das das diesmal sooo schwierig ist nach meiner Sterniline hätt ich nie im Leben gedacht.Jeder Pups kommt auf die Goldwaage

Außerdem ist mir k...übel.und meine Brüste explodieren bald-ganz sicher..

Wünsch euch schöne Pfingsten

lg mandy mit Sterniline ganz,ganz tief im Herzen und hoffentlich gesundem Schlumpf inside

22. Mai 2010 um 15:30

So schönes wetter
laute ichbin grad im Garten in der Sonne eingeschlafen!!! und jetzt bin ich trotz ein paar minuten schlaf schon wieder richtig müde!!!

Wünsch euch einen schönen Tag

johannamaria5 mit kleinem "Peppelmann" 7+5
(Peppelmann sagt mein Opa immer zu meinem Baby, der freut sich riesig auf sein urenkel!!!

22. Mai 2010 um 16:27

Hallo ihr Lieben!
@tiara
Vielen Dank für den schönen Thread, ist echt toll geworden

@sunshine
Schön zu hören das die Blutungen nichts Schlimmes waren und es deinem krümel gut geht

@tine
Herzlich willkommen bei uns!

@me
So nun hat mich die Übelkeit nun auch erreicht. Ich hoffe die ganze Zeit, dass es nur kurzfristig ist; in meiner 1. SS war mir nie übel
Wenigstens ist das Wetter nun endlich mal besser und man kann endlich mal wieder was draussen unternehmen
Was mich mal interessieren würde, hat denn irgendeiner von euch schon etwas zugenommen? Ich glaub ich hab schon 1-1,5 kg zugenommen Naja, noch passen meine Hosen, aber BH's hab ich mir heute auch schon neue gekauft

So, werde mich nun auch noch etwas ausruhen.....

LG samea010 mit krümel 7+2

22. Mai 2010 um 18:06

Hallo Mädels
oh man ich bin grad vielleicht drauf, mal freue ich mich dass ich wieder schwanger bin, anderer seits habe ich eine scheiss Angst. Auf dem US gestern konnte man ja nur hoch aufgebaute Schleimhaut sehen. Jetzt habe ich ja am 31.5.2010 wieder einen Termin, mein Schatz will unbedingt mit. Ich frage mich gerade wie er reagiert, wenn der FA wieder sagt, er kann nichts sehen, oder der Krümel ist nicht gewachsen oder sonst was???? Ich bin mit meinem Schatz erst 7 Wochen zusammen, und er liebt sein ungeborenes Baby Was mache ich denn jetzt ich hab total bammel

22. Mai 2010 um 18:27

Hey Leute
na wie gehts euch allen?? Bei mir gehts so...ich bin momentan total depri weil mir echt langsam die decke auf den Kopf fällt, weil ich niemanden wirklich habe mit dem ich mich regelmäßig mal 1-2 mal die woche treffen kann!! Früher hatte ich einige Freundinnen und jetzt wo ich ein Kind habe hab ich nur noch eine Freundin und die sehe ich höchstens 1 mal die Woche wenn überhaupt !! Ansonsten hock ich die meiste Zeit daheim rum und langweil mich und werd langsam echt depressiv!! Ich würde sooo gerne andere junge Mütter oder Schwangere aus meinem Umkreis kennenlernen wo man sich vl auch wirklich mal regelmäßig trifft...aber ich weiß nicht wo man die finden kann Hier antwortet ja nie jemand wenn man einen Thread aufmacht!! Ach mensch....jetzt kommt der Sommer und ich bin voll der Moff für den sich niemand interessiert

22. Mai 2010 um 19:01

Huhuuu
da bin ich auch mal wieder was ein anstrengender tag, ich bin grad sooo platt... erst frühstücken mit einer freundin, dann einkaufen mit meiner oma, dann grillen bei meiner mutter... und jetzt bin ich endlich mal zuhause und muss gleich wieder los, spazieren gehen mit einer freundin jeden tag könnt ich das grad nicht mehr, ich bin echt schon nachm aufwachen soo müde

@sunshine: freut mich, dass bei dir alles ok ist

@mandy: die 5 tage gehen auch noch rum und dann wirst du sehen dass dein krümelchen gesund ist und dass das herz schon schlägt ich hab meinen nächsten termin auch erst in 13 tagen... ist ätzend so lange warten zu müssen

@samea: ich stell mich einfach nicht auf die waage bin mir ziemlich sicher dass ich schon zugenommen habe, weil ich aber auch einfach sehr viel esse... naja, noch passen alle klamotten, nur muss ich langsam schon den bauch etwas kaschieren, der ist immer so aufgebläht

@januarmama: glückwunsch zur ss!!! schick mir doch bitte per PN noch ein paar daten, die ich mit in die liste aufnehmen kann!

@manja: freut mich, dass dein freund positiv reagiert hat. war die ss denn geplant, wenn ich fragen darf?

@torti: mit deinem krümel wird schon alles in ordnung sein! du bist ja noch gar nicht weit, da muss man noch nichts sehen können... hat überhaupt nichts zu heißen! beim nächsten termin kann man bestimmt schon eine fruchthöhle sehen... nimm deinen freund ruhig mit, er wird sich bestimmt mega freuen den US mit anschauen zu können! meiner war total begeistert außerdem kann er dir bestimmt etwas die angst nehmen...

@nadine: hast du denn schon mal bei studivz nach einer gruppe gesucht mit mamis aus deiner umgebung? oder besuchst du irgendwelche kurse mit deiner maus? ansonsten geh doch einfach mal mit deiner kleinen zum kinderschwimmen, kinderturnen, was auch immer... gibt bestimmt gaaanz viele muttis oder werdende muttis in deiner umgebung die auch langeweile haben

soo, jetzt hab ich alle, oder?

wünsch euch noch einen schönen tag!

heni + bauchkeksi 8+0

22. Mai 2010 um 20:32

...
hallo allerseits,

ich hätte da mal ne frage - ich bin jetzt anfang 7. woche und naja, unser sexleben ist jetzt nicht gerade lebendig derzeit...mir tut einfach der busen weh, ich hab oft bauchschmerzen und irgendwie...garkeine lust.
ausserdem mach ich mir irgendwie bisschen sorgen ob das gut ist, naja, bis zum dritten monat ist ja alles noch so gefährdet und so. ich hab schon oft gelesen dass das nicht schadet, komm mir auch bisschen blöd vor aber das macht mir trotzdem sorgen..

wie ist das bei euch?

lg

22. Mai 2010 um 20:46

@amelie
Mein FA hat zu mir gesagt: leichter Sport ist erlaubt, auch Sport mit meinel Freund
Aber ich bin da auch vorsichtig, bzw. habe derzeit eh kein Interesse dran. Mit Ziehen im Bauch und schmerzenden Brüsten würde es ja auch keinen Spass machen. Ausserdem hatte ich Mitte der Woche vom US eine leichte Blutung, da ist dann doch die Angst, dass man nach dem GV auch Blutungen hat zu gross.
D.h. theoretisch könntest du, aber das musst du selbst abschätzen^^

Mir gehts immer noch gut, habe aber wenn ich sitze ein Stechen links so ungefähr in Höhe des Eierstocks. Deswegen versuch ich mich so viel wie möglich zu legen.

An die Mädels, die sich neue BHs zu legen mussten: ich habe mir schon eine Nummer grösser in der 6. Woche zugelegt. Und mein Freund meint die sind seitdem noch weiter gewachsen...^^

Schönen Abend noch!

PS: Sorry dass ich nicht auf jeden Beitrag eingehe, ist schon heftig wie viel hier geschrieben wird^^

22. Mai 2010 um 23:17

Hi mädels
sorry ich komme m,it dem lesen gar net so mit

@tiara oh je sowas schaffe ich gar net da wäre ich schon viel zu platt kenne das gar net von mir

bh brauch ich noch keinen neuen passt noch alles

habe irgendwie seit zwei tagen auch keine übelkeit mehr
und kein so großes ziehen
nur ab und mal mal kurz bei den eierstöcken
kennt das jemand???

war eben grillen war total schön

lg nadine

22. Mai 2010 um 23:18

Mir ist langweilig
Habt ihr euch schon überlegt, wie ihr eure Zwerge nennen werdet????

22. Mai 2010 um 23:19
In Antwort auf torti81

Mir ist langweilig
Habt ihr euch schon überlegt, wie ihr eure Zwerge nennen werdet????

Hi
ja wir haben mal überlegt und du??

22. Mai 2010 um 23:24

Guten abend
@alle mit riesen brüsten: könnt ihr mir bitte was abgeben? ich hab mega kleine brüste, und wirklich gewachsen sind sie auch noch nicht, sind nur ab und an etwas angeschwollen...

@thema gv: ich hab ja eh gv verbot seit ich von der ss weiß und noch bis ende der 12. ssw... aber davon mal abgesehen, hätte ich im moment auch nicht viel lust. ich mein, mir fehlt schon was, und ein paar mal hätten wirs wohl schon getan... aber wir wissen nunmal beide dass es nicht geht, wir wollen absolut nichts riskieren, deswegen steht das überhaupt nicht zur diskussion und mein freund nörgelt auch nicht rum.

sex in den ersten paar ssw ist denk ich schon ok, solangs nicht weh tut und nicht zu 'hart' ist. wenn ihr keinen spaß dran habt, dann wird euer partner das auch verstehen... und irgendwann im laufe der ss werden wir nochmal richtig heiß, wartet mal ab

liebe grüße und eine gute nacht!

heni

22. Mai 2010 um 23:25

Ach ja
@torti: ja, ich denk schon viel drüber nach, aber irgendwie kommen mir nur mädchen namen in den sinn und mein freund findet die dann auch immer nicht toll das wird noch ein hartes stück arbeit!

23. Mai 2010 um 9:00

Hallo
habe am Freitag positiv getestet und bin auch gleich zu meinem FA der die ss auch bestätigt habe .da ich schon mehrere FGs hatte hat sie mir sofort utrogest verschrieben habe dieses mal auch ein sehr gutes gefühl das alles gut geht.
bin heute in die 5 ssw gekommen und mein ET ist der 31.1.2011
kann auch sein das sich der ET bei der nächsten untersuchung nocheinmal verändert.
freue mich einfach riesig und ich hoffe das ich bei euch herzlich willkommen bin

LG sabrina

23. Mai 2010 um 9:55

Guten morgen mädels
Herzlich willkommen bei uns saschasabrina!!!!! Und eine schöne Kugelzeit.
@Namen: Tja, ich versuche nicht über Namen nachzudenken, aber mir fallen leider auch nur Mädchennamen ein und mein Mann findet die alle "grausam"......
@GV: Tja, so wie Tiara habe auch ich ein GV-Verbot. FA sagte"bis auf unbestimmte Zeit".... war hoffentlich nur ein Scherz, denn Lust habe ich die ganze Zeit.....
@Übelkeit: So Mädels, ich werde mich NIENIENIE wieder beschweren, ich hätte zu WENIG SS Beschwerden...... Bin seit 4 UHr wach und umarme ständig die Kloschüssel.....
@Bekanntgabe der Schwangerschaft bei den Eltern bzw. Schwiegerelter: Bin ab morgen in der 8. SSW und sind heute nachmittag bei den Eltern eingeladen.....FRAGE: Soll ich noch lieber 4 Wochen warten????Seitdem ich das kleine Herzchen schlagen gesehen habe, würd ich am liebsten rausschreien:::::JAAAA ich bin schwanger und das ist gut so!!!
LG

23. Mai 2010 um 10:10

Guten Morgen ihr Lieben
liege gerade auf der Couch und Papa ist mit Töchterchen draussen. Langsam kommt auch die versprochene Sonne
Heute ziehts und zwickts im Bauch ganz schön

@Neue: Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur SS

@SS-Bekanntgabe: Ich hab es allen erzählt, die mir im Falle einer FG auch seelisch zur Seite stehen würden und von denen ich das dann auch möchte, sprich meinen Eltern, SChwiegereltern, meinen Geschwistern und 2 meiner besten Freunde und leider auch schon meinem AG, aber da ging es ja nicht anders.

@Wohnort: Ich komme aus Düsseldorf

@Sex: Tja, theoretisch dürften wir, Männe will auch, aber ich bin total lustlos, war aber auch vor der SS schon ein Sexmuffel

So, versuche mal noch etwas die Augen zu zu machen, heute liegt bei uns nichts an, morgen sind wir auch zum Grillen eingeladen.

Schönen Pfingstsonntag zusammen

23. Mai 2010 um 10:11

euch allen schöne Pfingsten
@saschasabrina08 na sag mal wir kennen uns doch aus der Hibbellounge? Warum bist du da nimmer oder bist du? Jedenfalls wünsche ich dir alles erdenklich Gute zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit,

@schnegge Was die Übelkeit angeht kann ich dich voll und ganz verstehen, ich bin Krankgeschrieben weil mir dauerschlecht ist. Naja aber eben nur schlecht und ein Brechreiz nach dem anderen, aber mageninhalt kommt noch keiner mit
was Sex angeht, oh mann da könnt ich 3x tgl. gestern Früh ist mein Hasi von Nachtschicht heim gekommen, wollte herzeln. Naja gesagt getan, 2 Stunden später habe ich ihn wecken müssen weil ich Lust hatte Am Nachmittag war ich dann schon wieder "rollig" das is doch nicht normal

@tiara ja also wir haben uns für jedes Geschlecht bereits entschieden wie das Baby heißen soll! Mit meinem Ex habe ich mich wegen den namen ja laufend gestritten aber mein Schatz und ich sind uns jetzt gleich einig gewesen Mein Ex wollte damals fürs Mädchen AKASHA, dieser name hat zwar eine sehr schöne Bedeutung, aber neee neee.

LG Micha

23. Mai 2010 um 10:14

@saschasabrina nochmal
wie hat der FA deine SS Bestätigen können? Bei mir sah man im US bisher nur hoch aufgebaute Schleimhaut und mein ES war am 5.5.10????

23. Mai 2010 um 10:21

@Wetter: Die SOnne ist jetzt auch hier endlich zu sehen
Euch allen ein entspannten Tag.

@Bekanntgabe: Werde nachher mein Schatz überzeugen es heute doch schon den Eltern zu sagen und natürlich meiner Tochter.

23. Mai 2010 um 10:50

Guten morgen...
hallo ihr lieben...

mir ist grad sooo übel hab grad 2 lecker mortadella brote gegessen, aber mein magen scheint die nicht ganz so lecker zu finden... wäääh... zum teufel mit der übelkeit!

@saschasabrina: herzlich willkommen und glückwunsch zur ss! hab dich in unsere liste aufgenommen, wenn du magst, kannst du mir alle weiteren daten per PN schicken.

@sunshine: sags ihnen dann, wenn du und dein partner es für richtig halten! den richtigen zeitpunkt gibts eh nicht. wenn du es mit ihnen teilen möchtest, dann erzähl es, wenn nicht, dann behalts für dich und gute besserung!

@torti: naja, ist doch schön wenn du oft willst ich glaub das ist von frau zu frau sehr unterschiedlich. ich zum beispiel fühl mich im moment in meiner haut nicht ganz so wohl durch die hormonumstellung, daher hab ich keine allzu große lust... habe aber heute nacht von sex (mit einem fremden ) geträumt... also mein unterbewusstsein hat wohl doch interesse dran hab immer ein ganz schlechtes gewissen wenn ich von sex mit andern männern träume, aber da kann ich ja nichts für was ich träume, oder?

so, ich werd dann mal unter die dusche hopsen, hoffentlich gehts mir dann etwas besser. heute mittag sind wir zu meinen zukünftigen schwiegereltern zum spargel essen eingeladen... ich würds denen ja auch schon gerne erzählen, aber mein freund möchte noch nicht... der will bestimmt so lange warten bis es kaum mehr zu übersehen ist

wünsch euch allen einen schönen sonnigen sonntag!

heni + bauchkeks 8+1

23. Mai 2010 um 11:54

Guten Morgen
weil ich grad gelesen habe dass ihr euch schon Gedanken über die Namen macht . Mein Schatz und ich haben schon einen Namen der absolut feststeht wenn es ein Junge werden würde.... Wollt ihr jetzt bestimmt alle wissen wie oder??? Na ok ich verrat ihn euch.....also wenns ein Bubi werden würde dann soll er Jan-Luca heißen und bei nem Mädchen sind wir uns noch nicht sicher...da gefallen mir zurzeit Maya, Nayla, Hannah, Nele oder Mia . Wie findet ihr unsere Namen??

23. Mai 2010 um 12:06

@bine
die namen sind dehr schön, beim Mädchen würde ich Mia bevorzugen----Bedeutung: Wunschkind, aber die kleine von meiner Cousine heisst schon so.
Unser Junge soll Colin Madoxx heissen
Unser Mädchen Mädchen Naomi Hope!

LG micha

23. Mai 2010 um 21:52

hochschieb
sonst rutschen wir auf seite 3

23. Mai 2010 um 22:22

Ich bin so doof
sagt mal, kann so früh schon schwangerschaftsdemenz anfangen?

habe heute beim verlassen der wohnung den schlüssen drinnen stecken gelassen (weil ich nachts immer abschließe) und zugehauen... juhu... ist mir aber auch erst aufgefallen als ich wieder rein wollte in die wohnung

zum glück wohnt mein opa im haus, der kann einfach alles. hat die tür aufgebrochen und die dabei entstandenen schäden auch gleich noch repariert was wär ich nur ohne meinen opi...

naja, sonst war mein tag ganz nett waren heute bei meinen zukünftigen schwiegereltern zum essen eingeladen, war sehr lecker... spargel, yummi und dann haben wir mit denen noch karten gespielt und kuchen gegessen... sie wissen leider immer noch nichts von der ss, mein freund möchte noch warten.

wie war euer tag denn so? habt ihr das schöne wetter genossen?

ganz liebe grüße

heni + bauchkeks 8+1

23. Mai 2010 um 22:26

Guten Abend Tiara
ich vergesse auch viel, seid ich weiss das ich schwanger bin

Sag mal du hattest auch ne FG wann denn? MA oder spontanabort?

LG Micha 5+4

23. Mai 2010 um 22:52

...
@torti: hatte einen spontanabort in der 6. ssw. mitte märz.

@ferret: morgen feiert meine kleine halbschwester (wird 13) ihren geburtstag in einem kleinen freizeitpark in der nähe, dort werden wir den ganzen tag verbringen mit ihren freunden, meinem vater und stiefmutter und meiner älteren schwester. ist ganz schön da, dort kann man tretboot fahren, es gibt viele tiere, grillplätze, usw... wird bestimmt ganz nett.

frage: wie ernährt ihr euch denn so? habt ihr eure ernährung grundlegend geändert, achtet ihr darauf bestimmte lebensmittel zu meiden oder viel davon zu essen?

ich achte immer sehr genau drauf was ich esse.... klar nasch ich auch, versuche aber auch viel obst und gemüse zu essen, milch & vollkornprodukte zu mir zu nehmen, auf die ganzen ollen toxoplasmose erreger achte ich natürlich auch aber ich weiß halt gar nicht obs so in dem maß ok ist oder ob ich von irgendwas mehr oder weniger essen sollte... aber ich mach mir wohl nur wieder zu viele gedanken...

liebe grüße

23. Mai 2010 um 23:18

Hi mädels
hi komme gerade au sdem krankenhaus daher auch kjetzt erst eine antwort

ich hatte blutungen und die ärztin meinte es ist zum glück nur ausserhalb von der gebärmutter und die ist noch geschlossen
dem baby dürfte nix passieren garantieren kann sie es nicht.

dann durfte ich wieder hiem
soll jetzt viel mich ausruhen im haushlat nix bzw. nur sehr leichte sahen machen und nur bissi spazieren gehen kein baden nur duschen und nächst3e woche zujm FA

ich könnt mir glauben ich hatte so eine angst die/den kleinen zu verliren
mein mann meinte er ist eine kämpfernatur und schafft das

die ärztin meinte am ende nur sie kann nix versprechen aber immoment sieht es ganz gut aus
der wurm ist leide rimmer noch net zu sehen (

24. Mai 2010 um 8:11

Wetter
Guten morgen,
hatte hier nicht jemand gestern geschrieben, es sollte heute schön werden??? Grad ist es hier angefangen zu regnen
@ESSEN: Ich esse alles durcheinander. Aber auf Fleisch hab ich im Augenblick keinen Appetit. Und vor Milch ekelt es mich zur Zeit. Trinke jetzt koffeinfreien Kaffee, mein FA sagte, Koffein sei ein Kalziumräuber und da der Krümel zur Zeit auch einer wäre, sollte ich auf koffeinfreien umschwenken. Drauf verzichten könnte ich nicht, trinken ja so 7-10 Tassen am Tag
@EUROMAUS: Wird schon alles gut gehen, ich hatte bzw. habe immer ab und an Blutungen und renne jede Woche bis zu 2 mal zum FA, aber schein auch von außerhalb der Gebährmutter zu kommen. Genaue Ursache konnte der mir auch nicht nennen. Nimmst du denn auch Utrogest und Magnesium?
@Bekanntgabe: Wir haben es gestern seinen Eltern erzählt. Die habe sich total gefreut, der Vater etwas verhalten, aber so ist der immer.

Ich wünsche euch einen schönen Pfingstmontag und hoffentlich kommt die Sonne noch raus.
lg
Ina + Krümel 7+0

24. Mai 2010 um 8:33

Guten morgen
Brüste : sind richig groß geworden und meine brustwarzen tun unheimlich weh
NMT: Hätte heute NMT normal habe richtige mens artige unterleibsschmerzen ist das normal ???? ich hoffe nur das ich kein blutungen bekomme.
Essen: Ich esse auch alles durcheinander meinem schatz wird es als schlecht wenn ich was esse
der familie haben wir noch nichts gesagt da ich schon 4 FG`s hatte.wir sagen erst was wenn wir das herzchen schlagen sehen
Habe sodbrennen und übelkeit

Ich hoffe das dieses mal alles gut geht wir freuen uns so auf das baby

Wünsche euch einen wunderschönen Pfingstmontag bei uns scheint die sonne

LG Sabrina Krümel 4+1

24. Mai 2010 um 8:36

Schnegge
guten morgen hab mal ne frage ich habe die letzte zeit immer richtig lust auf leberwurstbrot ist die leberwurst grob gekocht oder zählt sie auch zu ner roh wurst ???
sind die mens artigen schmerzen bei einer ss am nmt normal ???

24. Mai 2010 um 8:46

*gäääähn*
guten morgen ihr lieben...

was für ne beschissene nacht. hab kaum ein auge zu bekommen, keine ahnung warum... konnte einfach nicht einschlafen und wurde ständig wach und heute wird auch noch so ein anstrengender tag...

@wetter: bis vor einer stunde hats hier geregnet, aber langsam scheint sichs aufzulockern. hoffen wirs mal, ich muss den ganzen tag draußen verbringen!

@euro: schön dass alles in ordnung ist. bei blutungen macht man sich natürlich erstmal riesige sorgen... naja, schon dich mal schön, dann wird schon alles gut gehn

@sunshine: toll dass seine eltern so gut reagiert haben bin ja auch mal gespannt darauf wie die eltern meines freundes reagieren werden..

@schnegge: teewurst ist rohwurst, oder? son mist. ich liebe teewurst.

@sabrina: ja, die schmerzen sind normal. das sind die mutterbänder! hatte ich auch um NMT rum.

so, jetzt werd ich mal schnell was essen und dann gehts auch schon los

wünsch euch allen einen schönen tag!

heni + keksi 8+2

24. Mai 2010 um 8:55

Tiara
na dann wünsche ich dir mal ein schönen tag
werde jetzt auch gleich mit meinem sohnemann frühstücken und dann werde ich geschirr spülen.
ich hoffe nur das ich keine blutungen bekomme habe eben als ich auf toilette war mumu getatstet und da war nur weißlicher zs ist das gut???
bin sehr vorsichtig geworden da ich seid dem kleinen 4 FGs hatte und die ss mit meinem sohn ist ja schon ne weile her.
haben ihm auhc noch nichts von der ss gesagt da wir erst wissen wollen ob alles gut geht wir haben einmal den fehler gemacht und haben gesagt das ich ein baby im bauch habe wie er damals und da ht er sich riesig gefreut und dann musste ich ihm sagen das das baby im himmel ist und leider nicht mehr in mamas bauch er war ziemlich traurig.
aber ich habe dieses mal ein gutes gefühl das alles gut geht habe ihn gestern mal gefragt ganz vorsicht ob er ein geschwisterchen haben will da hat er gemeint ja dann habe ich gefragt ob er ein bruder oder eine schwester möchte dann hat er gesagt ein bruder .

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen