Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Die "IVF-Mädels" Teil 14 "Es wird Zeit für ein weiteres Positiv"

Die "IVF-Mädels" Teil 14 "Es wird Zeit für ein weiteres Positiv"

18. Juli 2007 um 14:13 Letzte Antwort: 31. Juli 2007 um 13:54

blondi0907
1. ICSI 20.03.2007 negativ
1. Zyklusbeobachtung für 1. Kryo 29.06.2007
SST 27.07.2007

cloudy30
nach Stimu FG in 6 SSW
nach Stimu Eileiter-SS in 12. SSW
13.07.2007 Beginn mit Downregulierung 1. IVF mit langem Protokoll

natascha1976
3 Insemationen negativ
jetzt pausieren bis August dann 1. ICSI

dini
1. IVF Oktober 2006, Abbruch wg. Zyste
2. IVF März 2007, Abbruch weil nix zu sehen, trotz guter Werte
jetzt pausieren bis Juli 02.07.2007 1. Untersuchungstermin für eventl. weiteren Versuch

huschepu
1. ICSI im April 2007, negativ
1. Kryo geplant Ende Juli 2007

suesse1977
warten auf Termin in Nijmegen

Yagmurrr
Juni/Juli 2007 Stimmulation 18.07. negativ

angel1167
1. IVF Mai 2007, SS, FG in 6 SSW

fruusch
1. ICSI war 02.02.07, 2 Eizellen - negativ
2. ICSI war am 02.06.07, 2 Eizellen - negativ
3. ICSI in Planung September oder Oktober.

stella1209
2. IUI am 13.07.2007, SST 30.07.2007

biba377
1.IUI Dezember 06 negativ (Zwill. eine Rückbildung und eine ES)
2. IUI Juni 07 negativ
1. ICSI 23.07. Beginn mit Downregulierung

sheila0303
15. April 1. IVF, negativ
Anfang August 2. IVF

louisa1111
1. ICSI Nov/Dez 2007

zauberlilith
4 jährige Tochter (normale SS)
1. IVF April 2007, positiv, dann leider FG
1. Kryo 02.06.2007, SST 26.06.2007, negativ

woelkchen38
1. IVF November 2006 mit SS, dann leider FG
1. Kryo 10.04.2007 - SS. 24.04.2007 negativ

bunkerbabe
Mai 2003 nach spontan SS FG in der 8. Woche
Oktober 2005 nach spontan SS FG in der 6. Woche
Dezember 2005 nach spontan SS FG in der 5. Woche
Februar 2006 4. FG vermutete 1. Eileiter-SS links
Dezember 2006 5. FG 2. Eileiter-SS links
Mai 2007 1. IVF (Ende 8 Woche Abbruch, da kein Herzschlag)
Juni 2007, negativ




nell76 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

melme 2007 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

springtime12 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

tina310880 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

veilchen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Tamara HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Herzlichen Glückwunsch allen Neuschwangeren, wir wünschen Euch eine schöne Kugelzeit!

Ein Herzlich Willkommen alle NEUEN in unserem Thread.

Ich drücke EUCH alle und wünsche viel Spaß beim TIPPEN.

Immer auf diesen Thread antworten, dann geht nichts verloren. Dank

Mehr lesen

18. Juli 2007 um 15:49

Ach Jennifer
jetzt habe ich verpennt dir meine neuen Daten zu schicken. Aber bis ich dran bin in 14 Tagen machst du bestimmt schon den 15. Teil auf. Dann bekommst du sie rechtzeitig, versprochen.
Übrigens finde ich deine Threads immer sehr gelungen, jedesmal ein neues Motto...
Geht es dir denn jetzt besser?

Cloudy, während meiner Downregulierung war mir auch sehr schwindelig, das vergeht aber wieder, keine Sorge.Aber das Ohrengeräusch? Da kann ich nichts zu sagen. Vielleicht ist es ja tatsächlich eine Nebenwirkung der Spritze.

lg dini

Gefällt mir
18. Juli 2007 um 20:16

@ALL
hallo zusammen,

bin zu euch gestossen um freude und leid zu teilen :)
Ich selber wohne in Holland bin vor 3 Jahren nach Holland gezogen habe einen Hollander geheiratet ich selber bin Italienerin.

Nun mache ich meine 2 IUI und hoffe das es geklappt hat aber mein gefuehl sagt mir irgendwie nicht denn ich bin mitten im Umzug wir haben ein Haus gekauft und morgen geht es los muss zwar nicht schleppen denn wie haben eine Umzugsfirma besorgt aber ich denke das der ganze stress ( habe zwar keinen) doch ne rolle spielt und auch mit der Arbeit ist es im moment schwer sitze in einem Projekt und es wird viel verlangt naja abwarten und tee trinken.

Planen kann man es ja leider nicht

Wuensche auch allen die es geschafft haben einen schoene Schwangerschaft
und die noch am basteln sind das ihr bald alle erfolg haben werdet

Gefällt mir
18. Juli 2007 um 20:17

Nabend
Hallo zusammen!

@Blondie - Noch mal zu dem Thema Finanzen. Ich wollte niemanden damit angreifen, ihr seid alle so nett zueinander und hoffe sehr, das ihr mich bei euch aufnehmt. Kommt nicht wieder vor, das nächste Mal wird erst überlegt und dann geschrieben. Sorry an alle!!!

@Natascha - hast auch schon 3 IUI hinter dir. Da steht dir jetzt das gleiche bevor wie mir. Darf ich fragen wie alt du bist?

Wünsch euch allen nen schönen Abend!

Kerstin

Gefällt mir
18. Juli 2007 um 20:42

Hallo Kerstin!!!!
Hey mach dir keine Sorgen gerne nehmen wir dich auch , du hast deinen Satz halt etwas unglücklich formuliert. Aber Schwamm drüber. Keine Angst wir sind nicht nachtragend!!!!
Ich hoffe ich sprech für alle!
Ich bin zwar nicht Blondi , aber ich glaube daß es auch in ihrem Sinne ist!
Herzlich Willkommen!!!!
Wir reagieren halt auf manche Themen sehr stark, weil es für machnche ein brenzliches Thema ist!

Liebe Grüße Cloudy

Gefällt mir
18. Juli 2007 um 23:16

Hallo im neuen Thread,
und wieder einmal Danke für diesen !
Nun ist es doch wieder pssiert und ih hänge in er Hibbelschleife, obwohl ich das doch jetzt "besser" machen wollte und nur entspannt auf das warten was da so von alleine kommt.
DENKSTE!!! Schaffe es einfach nicht abzuschalten und bin nun heute bei ZT 28 und von der Mens nichts in Sicht. Schiebe das zwar auf meinen Abnehmmaraton, habe in der letzten Woche 3,2 kg abgenommen und gehe zur Akkupunktur und Ernährungsberaterin um etwa schlanker zu werden, aber irgendwie hoffe ich ja auch ein wenig so plötzlich ganz von alleine schwanger geworden zu sein!!!

Diesmal will ich aber mit dem testen noch ein paar Tage warten (oder auf de Tage warten ), aber es fällt mir schwer nicht in die nächste Apotheke zurennen und nen Test zu kaufen.

Na ja, ich halte euch auf dem laufenden

Liebe Umarmung an alle und gutes Gelingen
eure Claudi

Gefällt mir
19. Juli 2007 um 0:27

@Kerstin
ja ich habe schon 3 Inseminationen hinter mir sind leider alle drei negativ ausgegangen .
Lassen im August unsere 1.ICSI machen, habe heute meine Blutung bekommen schade, dass wir noch kein August haben ich bin jetzt schon total aufgeregt und gespannt
Ich bin 31 Jahre alt mein Mann ist 32, sind auch schon über 7J verheiratet. Und ist es mit dir, Kerstin?

@alle wünsche euch meine süssen alles Gute und viel Kraft

LG Natascha

Gefällt mir
19. Juli 2007 um 7:26

Moin Mädels
wünsche Euch einen schööööööönen Tag.

Mir geht es heute auch besser.

Ich möchte mich noch mal recht herzlich bedanken.

LG Jennifer

Gefällt mir
19. Juli 2007 um 12:57

@ Natascha
Hallöchen,
also ich bin 39, am üben sind wir schon gute 6 Jahre und ich habe eine mitlerweile schon 18jährige Tochter aus 1. Ehe. Nach 6 negativen IUI hat uns der Arzt geraten, einen Schritt weiter zu gehen. Hole dann gleich meinen Mann von der Arbeit ab und dann geht es nach Würzburg in die Ki-Wu.

Ich glaub, ich bin hier fast die älteste im Verein? Aber der Wunsch nach nem Baby ist stärker, als alles andere.

Bis bald Kerstin

Gefällt mir
19. Juli 2007 um 15:09

Huhu
@ Stella, dir ein herzliches Willkommen in unserer Runde und viel Erfolg.
Wann rechnest du denn mit einem Ergebnis?

@zauberlilith beschäftigt dich das Thema abnehmen soooo sehr? Setz dich nicht unter Druck dann schwinden die Kilos ganz von alleine.Naja, beinahe von alleine....*g*
Ich achte auch nur noch darauf was ich esse und habe mir schon sehr gut angewöhnt viel zu trinken. Ansonsten walke ich 2-3mal in der Woche, aber das wars auch schon.

@Kerstin ich bin auch 39 und wenn du in diesem Jahr nicht noch 40 wirst, dann bin ich vielleicht sogar noch älter als du *g*
Mein Mann ist 45 und wir hätten gerne noch ein gemeinsames Kind. Ich habe schon 2 aus erster Ehe (16 und 14). Doch leider sind meine Eileiter verschlossen und wir mußten auch auf die künstliche Befruchtung zurück greifen.
Zwei Versuche sind leider gescheitert, einen werden wir noch wagen.Sollte es jetzt nicht klappen dann soll es halt nicht sein. Das wäre zwar schade,aber nicht zu ändern.

lg dini
















Gefällt mir
19. Juli 2007 um 15:24

Hallöö
@dini lass Dich drücken *g*

LG Jennifer

Gefällt mir
19. Juli 2007 um 15:26

Boah nich
so dolle, drückst mich ja ganz platt...

(lach)

dini

Gefällt mir
19. Juli 2007 um 17:08

Hallo mädels,
mir geht es jetzt besser, was ist eigentlich eine downreglelung?

Gefällt mir
19. Juli 2007 um 17:24

ACH cloudy30;
ich habe das gleiche problem wie du, meine eileiter sind durch die endometriose dicht beide und das inoperabel. für mich heisst es nur ivf-behandlung. ich kann nie in meinem leben auf normalem weg schwanger werden.
das mit dem abnehmen wäre gut, du weist wie schwer das ist. jetzt habe ich mich beworben um bischen geld zu verdienen. ich will um jeden preis mein baby. auch wenn es mein leben kostet, was ich natürlich net hoff.
aber ich werde es noch mal versuchen. so lange bis ich positiv bin. gott testet meinen willen, ich bin stark gläubig. ich tarage zwar kein kopftuch, doch der glaube ist in mir sehr stark. wir alle die hier schreiben und diese fehlschläge erleben werden durch gott getestet. ja ich weiss, jeder der das liest denke das ist ein scheiss test. ja stimmt!!!!!! aber gottes wege sind unergrünlich. ich meine meine zeit ist nicht gekommen. aber ich werde mit gottes hilfe wenigstens ein baby bekommen. gross familie war mein traum. früher sagte ich immer 4 kinder 2mädchen 2jungs, doch das ist jetzt vergangenheit. egal!!!
aber ich finde das toll meinen schicksal mit dir zu teilen. geteiltes leid ist halbes leid. ich hoffe das wir beide glücklich schwanger werden.alle, wir alle, mädels ihr auch natürlich!!!!!!!!!
wie geht es dir eigentlich, was ist der letzte stand bei dir. downreglung ? was ist das eigentlich?
ich wünsch dir alles gute, euch allen viel glück!!!!

lg filiz

Gefällt mir
20. Juli 2007 um 7:10

Moin Mädels
heute ist wieder ein scheiß Tag! Sorry ist aber so. Ich habe zeit gestern Abend wieder Mens-Beschwerden. Habe gestern abend daher wieder nur geheult. Jetzt gehe ich mal schwer davon aus, dass ich Mo oder Die meine Mens bekomme. Und wenn ich sie da noch nicht bekomme dann sowie beim letzten Mal drei Tage nach Absetzen der Utrogest, das wäre dann am 30.07. Schließlich möchte ich den letzten Schimmer an Hoffnung nicht auch noch kaputt gehen lassen und nehme meine Medis weiterhin. Ich habe so eine kack Laune und muss dazu noch arbeiten. Ich gehe mal schwer davon aus, dass meine Kolleginnen davon bestimmt begeistert sind.

Eigentlich ist es mir nur noch zum heulen zu mute.

Bis denne Jennifer

Gefällt mir
20. Juli 2007 um 8:10

@blondi
mensch las den Kopf nicht hängen, ich weis das es leichter gesagt ist als getan. Las dich mal drücken und trösten. Ich bin in gedanken bei dir und drücke fest alle Daumen. Ich bin ja auch bald in dieser blöden WS, ist echt ne harte Zeit.

LG Huschepu

Gefällt mir
20. Juli 2007 um 8:12

@Stella
von mir auch ein Herzlichen Willkommensgruß und viel Erfolg auf deinem Weg zu Glück.

LG Huschepu

Gefällt mir
20. Juli 2007 um 8:37

@huschepu
danke, ich versuche es ja nicht so negativ zu denken aber das funktioniert nicht einfach so. Bis gestern Abend, als ich das Ziehen im Unterleib bekommen habe, als würde ich meine Mens bekommen, habe ich auch positiv gedacht und mir ging es gut. Als das Ziehen dann angefangen hat ging es mit mir berg ab und ich musste wieder heulen.

Sorry ich will eigentlich gar nicht soooo nerven.

Hab Euch alle verdammt gern und ich nerv Euch so SORRY.

LG Jennifer

Gefällt mir
20. Juli 2007 um 9:47

@Blondie
Hey, nicht gleich so negativ denken.
Bei mir war es auch so. Hatte ein starkes Ziehen genau wie wenn die Mens kommt und war fest davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat. Das kann also auch ein gutes Zeichen sein! Drücke dir weiter die Daumen!
Immer positiv denken (leicht gesagt - ich weiß)!

VLG Springtime

Gefällt mir
20. Juli 2007 um 9:56

Hey blondi,
du nervst uns doch nicht! Wir alle haben mal schlechte Phasen!Dafür sind wir doch da, um uns dann gegeseitig aufzufangen!
Trotz ziehen im Bauch halt ich dir weiterhin die Daumen!!!!!! Und gebe die Hoffnung nicht auf!

Nuja die Downregulierung gepaart mit diesem hot Wetter macht mir echt zu schaffen!!!
Ich schmelze wie ein Schneemann in der Sonne!!!!
Bin so heftig am schwitzen, vielleicht verlier ich dadurch auch ein paar Pfunde!
Also bis gestern drehte sich das Karusell noch heftig!!!
Heut geht es ein bisschen besser!
Gehe aber gleich noch mal zum Doc, Blutdruck messen und so!
Sollte heut mit den Kiga-Kinder im Kindergarten übernachten, uff ob ich den Stress packe?????
Bin jetzt schon völlig kaputt!!!!

Ach yagmurr, wegen der Endometriose hat meine Ärztin gesagt
soll ich das lange Protokoll machen, die Downregulierung ist die Sprizte im Vorzyklus, die einen in die Wechseljahre versetzt und den Eisprung verhindert!


So nu aber schnell unter die Dusche und dann zum Arzt!!!!


Liebe Grüße Claudy

Gefällt mir
20. Juli 2007 um 10:02

Hallo
@blondi las dein Kopf nicht hängen deine Ziehen im Unterleib können auch gute Zeichnen sein! Nicht gleich negativ denken, warte noch ab und versuch dich zu beruhigen ich weiss, das es nicht so leicht ist, aber Chance ist doch nocht da und mach es nicht sofort kaputt..Du sollst immer an gute Sachen denken, schlechte kommen schon von alleine, leider..
Ich drücke dir ganz fest die Daumen....

@biba nee das weiss ich nocht nicht wie mein Behandlungplan genau aussehen wird...Habe am 06.08. Termin in meiner Ki-Wu. Weiss ich nur von letzten Gespräch, dass am 3.Blutungstag ich erste Spritze machen muss und danach ca 10 Tage spritzen inzwischen zur Ultraschall, Punktion und Transfer...

@alle schönen Tag noch und ruhiges WE

LG Natascha

Gefällt mir
20. Juli 2007 um 21:18

Liebe Jennifer
eigentlich ist schon alles gesagt...
aber nicht das deine "plattgedrückte Dini" ganz doll an dich denkt und dir viele positive Gedanken schickt.

Gerade weil du so viel Hoffnung in diesen Versuch steckst, solltest du versuchen ruhig zu bleiben.Es ist schwer, das wissen wir alle aus Erfahrung, aber du kannst es schaffen.

Hab schon überlegt, ob ich dich nicht einfach hypnotisiere *g*...
Also schau mir tiiiieeeef in die Augen und sprich mir nach...
Ich bin ein Krapfen...ich bin ein Krapfen...

Nein war nur ein Spaß, du bist natürlich kein Krapfen *g*

Versuchen wirs mal mit TIEF DURCHATMEN...das macht frei..dich hoffentlich auch...

Komm her, ich drück dich noch mal ganz dolle...

deine dini

Gefällt mir
21. Juli 2007 um 12:32

@ alle und Jennifer
Hallo Mädels,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Habe aber immer fleissig mitgelesen.

@Jennifer: Mir gings genauso. Hab Mens Beschwerden gehabt und schon alles abgehakt. Und, siehe da, es hat doch geklappt. Also, das heisst noch lange nix. Drück dir ganz fest die Daumen. Das klappt bestimmt. Schick dir noch ein paar SS Viren !!!!!!!

Bei mir ist soweit alles paletti. Mein Bauch wächst sogar schon. Bin ja erst Ende 11 SSW.

Grüsse
Melanie

Gefällt mir
21. Juli 2007 um 15:19

Hallo Ihr Lieben !!!!
Bin auch wieder da!
Hab die Übernachtung mit den Kids gut überstanden, bin nur noch sehr müde!
Heut ist schon der 2. Tag nach der letzten Pille! Bin gespannt wann die Mens kommt, dann kann es endlich los geht!
Bin schon aufgeregt!
Würd zwar auch gern etwas Meeresluft schnuppern wie so viel andere jetzt auch, aber alles kann man leider nicht haben!!!!
Danke für die SS-Viren werde sie konservieren!!! und hoffen daß sie mich infizieren zu gegebener Zeit!
Na blondi wie is es???? Noch keine Mens oder???
Na das wird schon. Kopf hoch! Vielleicht darfste ja bald jubeln !

Liebe Grüße an euch alle!! Eure Claudy

Gefällt mir
21. Juli 2007 um 18:28

Hallöchen,
@alle: Wir werden unseren Urlaub im September genießen und danach zur IVF übergehen. Unser Gespräch war sehr aufschlußreich und der Arzt hat sich richtig Zeit für uns genommen.

@Biba: Wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf? Wir fahren auch eine Stunde mit dem Auto nach Würzburg. Ist immer ein bissel anstrengend, aber was macht man nicht alles für seinen Traum!!!

@Dini: Da hab ich endlich doch jemanden gefunden in meiner Altersklasse. Ich werde im nächsten März 40, also müssen wir uns beide sputen. Hast ja auch schon Kinder, das ist doch schon mal was. Liegt es nur an deinen Eileitern und wie kann das kommen, das diese verkleben?

@Blondie: Bitte lass den Kopf nicht hängen, wir fühlen doch alle mit dir. Dazu sind wir doch da, das du auch mal Dampf ablassen kannst!!!

Allen anderen hier wünsche ich einen schönen Sonntag!

LG Kerstin

Gefällt mir
22. Juli 2007 um 17:32

Guten Tag!
Hm sitze jetzt rum und wart auf meine Mens! Wäre schön wenn ich nicht schon wieder 7 Tage warten müßte uff! Möchte endlich los legen!!!!
Naja Kopfschmerzen sind schon vorhanden, ansonsten fehlen noch alles Symtome. Komisch jetzt wart ich darauf und in ein paar Wochen hoffe ich daß sie nicht mehr kommt, jedenfalls nicht in den nächsten 10 Monaten!
Hm schade daß man das ganze nicht beschleunigen kann!
Kann es ja mal mit nem Tanz versuchen , daß statt Regen die Mens kommt hihihihi!
OHHHMMMMMM, vielleicht klappts ja damit! hhihiihhhihi!

Blondi wie gehts dir eigentlich???
Zauberlilith wie sieht es bei dir aus???
Nell, alles okay???
Dini und bei dir, wann geht es weiter???
Yagmurr ich bin zwar nicht so gläubig wie du, glaub zwar an Gott, aber ich weiß auch daß man sein Schicksal stets selbst beeinflussen kann, wie geht es jetzt bei dir weiter??? Kämpfst du weiter???

Liebe Grüße
eure Claudy

Gefällt mir
22. Juli 2007 um 20:09

Hallo zusammen
eine kleine frage habe seit gestern ein stechen oder ziehen auf meiner resten seite kann es auch nicht genau beschreiben was es ist hatte es aber noch nie kann mir jemand von euch sagen was das sein koennte??

Sorry das ich zur zeit kurz angebunden bin bin aber am unziehen und habe nich kein internet konnte mich jetzt via wireless von nachbarn einloggen
waere super nett wenn ihr mir antworten koenntet.

Danke

Gefällt mir
22. Juli 2007 um 22:27

Ich bins guck guck,
@cloudy30: naja jetzt werde ich ne pause einlegen und versuchen, versuchen in anführungszeichen ne, versuchen abzunehmen, lacht bitte net aber ich werde jetzt von cindi crofort dvd versuchen ein tainig zu machen um abzunehmen. dann werde ich arbeiten um geld zusparen und dann geht es weiter. jetzt kann ich nicht mehr, unsere geldreserven sind leider schon beim ersten mal leer. das nervt voll. ich wünsche dir das es klappt, denn das würde mich sehr freuen und aufbauen. ich wünsche es die von ganzem herzen süsse.
@blondi0907: was ist mit dir süsse, positiv? oder musst du noch warten. drücke dir au feste die daumen!!!!!! hoffe das es klappt.
UND ALLEN ANDEREN VIEL ERFOLG; UND VIEL GLÜCK; GOTT STEHE UNS ALLEN BEI UND GIBT UNS KRAFT UND VIEL GELD!!!!!! BITTTTTTEEEEEEE!!!!
ICH HABE EUCH ALLE LIEB!!!!!!!

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 7:21

Guten Morgen
mir geht es so weit na ja. Meine Nerven liegen Blank. Eigentlich müsste ich morgen bzw. Übermorgen meine Mens bekommen. Ich habe jetzt dazu auch noch Rückenschmerzen. Aber auch wenn ich meine Mens nicht bekomme, kann das ja sein, dass die durch die Utrogest zurückgehalten werden.

ich bin nervlich ziemlich am arsch. Mein Mann muss schon einiges mitmachen.

Ich drück euch alle bis bald Jennifer

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 9:12

Hallo süsse blondi0907,
ich hoffe das es klappt, ich freue mich schon auf dein positiv.
ich fiebere mit dir mit. hoffe von ganzem herzen das es so weit ist.
ich kann dich verstehen.

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 14:52

Hallo!!!!!
So, sieht so aus als würde meine Mens heut noch beginnen, wäre echt supi, dann würd es endlich los gehen!!!!
Wann ist eigentlich der erste Tag der Periode??? Blöde Frage ich weiß, aber beginnt sie dann wenn es tröpfelt oder wenn es richtig blutet??? Die Frage mein ich ehrlich!!! Hoffe auf Antwort!!!
LG Claudy

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 19:49

Na Mädls!
Was gibt es Neues????
Bin doch so schrecklich neugierig und fang jetzt schon an zu hibbeln, je nachdem wie stark meine Tage heut noch werden, werde ich morgen oder übermorgen mit der Stimulation beginnen! Jetzt wird es bald richtig ernst!
Bin schon echt aufgeregt!
Oh man jetzt fängt es da draußen richtig doll an zu stürmen, uff das auch noch!
Noch 3 Tage arbeiten, dann endlich Urlaub! Juhu!!!

Freu mich auf jeden Beitrag, damit ich nicht so allein hier sitze !!!
Ciaoi Claudy

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 19:54

Sorry Biba hier kommt die Antwort!
Also der Kreislauf ist einigermaßen wieder normal, gelegentlich noch schwacher Schwindel, aber sonst okay!
Warum durfte kein Follikel vorhanden sein??? Zysten stören bei der Downregulierung aber Follikel dacht ich nicht???
Warum so spät die Spritze? Bei uns bekommt man die zwischen dem 14. und dem 18.Zyklustag, die Stimulation beginnt dann im nächsten Zyklus am 2. Zyklustag! Naja ist wohl überall etwas anders.Hm, dann können wir ja gemeinsam hoffen und bangen!!!!
Schön zu wissen daß ihr alle da seid!!!!!
Liebe Grüße Claudy

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 7:02

Moin Mädels
bisher ist meine Mens nicht in Sicht. Gott sei Dank. Aber kann natürlich auch sein, dass sie durch die Utrogest einfach nur zurückgehalten wird. Aber ich schöpfe mal wieder ein bissl Hoffnung.

Danke an alle die ihr so lieb seid!

Bis bald Mädels

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 9:05

@blondi
denk an dich und drück dir die daumen!!!

nell

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 10:27

Guten Morgen
mich hat jetzt auch noch die Grippe erwischt. Oh, ich bin begeistert.Am Wochenende lag ich schon flach und gestern hat mich unsere Hausärztin bis zum 1. krankgeschrieben. Hoffe nur das ich rechtzeitig wieder fit bin.

@ Jennifer, du klingst heute auch schon viel entspannter. Nun hast du es bald geschafft. Denke nicht so viel an die Mens, sondern an die Schwangerschaft.Die kleinen Würmer sollen schließlich bleiben und dafür brauchen sie dich und deine positiven Gedanken. Du schaffst das, ganz bestimmt.

@ cloudy, freue mich das alles nach Plan läuft bei dir und deine Mens dich nicht so lange warten ließ.Bei mir dauert es noch ein paar Tage. Wennn sie pünktlich am Sonntag kommt, dann fange ich am Montag an.
Ich war mir auch immer nicht sicher, wann der 1. Zyklustag ist und habe meinen Dok befragt. Er sagt auch das der 1. Zyklustag, der Tag ist, an dem du richtig blutest.Viele Frauen bekommen erst eine Schmierblutung, aber es soll auch Frauen geben, bei denen es gleich richtig blutet.

lg dini

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 13:00

Hallo ihr lieben!
Nun geht es auch bei mir weiter ich werd mein ersten Kryo wohl ende der Woche haben und ab Montag auch in der blöden WS stecken. Ich weis aber am Freitag genauer bescheid da ich da noch mal zum US mus.

@ Blondi
Ich denk fest an dich und drücke dir ganz fest die Daumen.

Den Brütern wünsch ich ne tolle Ausbeute und allen anderen auch alles erdenklich gute.

Huschepu.

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 13:08

" noch 3 Tage "
Ja mir geht es tatsächlich ein bissl besser. Habe jetzt auch nochmal mit meinem FA telefoniert. Wenn ich Freitag zwischen 08.00 Uhr und 09.00 Uhr mir Blut abzapfen lasse, dann werde ich wohl am Freitag Vormittag wissen obs geklappt hat oder nicht. Noch 3 Tage warten, dann habe ich endlich Gewissheit. Ist echt scheiße die Warterei. Habe das beim erstmal gar nicht für so extrem empfunden aber diesmal grausam.

@huschepu drücke dir auch ganz feste die Daumen dass das mit der Kryo gut hinhaut.

@cloudy ich habe beim erstmal, als ich die Tabletten für meine Nieren bekommen habe, auch Herzrasen etc bekommen. Das ist nicht zimperlich, das ist einfach so.

@dini danke bist einfach ein schatz

@birgit dir auch herzlichen Dank und knuddel dein Moritz von mir

@all ich wünsche EUCH allen allllllllles erdenklich Gute.

Auf das die Mens jetzt 9 Monate warten darf *g*

LG Jennifer

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 14:40

@Jennifer
Hallöchen,

wollte nur nochmal sagen, dass ich dir auch ganz fest die Daumen drücke.
Ich wusste es schon 2 Tage vor dem angesetzten Bluttest, weil meine Mens immer 14 Tage nach dem Eisprung kommt und da hab ich dann auch getestet.
Hast du eine Auslösspritze bekommen. Die meisten Ärzte legen immer 1-2 Tage drauf oder sagen einfach 14 Tage nach Transfer.

Grüsse
Melanie

Gefällt mir
24. Juli 2007 um 14:54

Tag zusammen
Jennifer, ich drück Dir für den 27ten ganz arg die Daumen.

Hab mich ein paar Tage nicht gemeldet, da ich weg war. Ach ja, habe meinen Mann auch das Orthomol Fertil verschafft. ER muss nun auch ran. Mittlerweile dreht nun er am Rad, er will es plötzlich nicht mehr versuchen. Er meinte, es bestünde ja ein Hauch von einer Chance, und wir sollten es auf normalen Weg versuchen, aber nicht mehr dieses Jahr. Es wäre alles zuviel für uns...komisch, warum kommt er jetzt damit, wo ich mich zum 3ten Versuch Ende September durchgerungen habe??? Ich verstehe das nicht und weiß grad gar nicht, wie ich damit umgehen soll. Jetzt soll er mal die Tabletten nehmen, wir fliegen im August in den Urlaub und dann reden wir nochmal. Habe auch schon an Klinikwechsel gedacht, bin in die Pan Klinik in Köln bisher gegangen und habe von der Düsseldorfer Uni Klinik erfahren. Was haltet Ihr davon? Würdet Ihr wechseln??? Zum dritten Versuch??

Danke für Eure Antworten,
LG
Nicole

Gefällt mir
25. Juli 2007 um 8:27

Gutenmorgen zusammen
so wie es aussieht werde ich meine tage bekommen habe alle anzeichen danach bin frustriert wieder hat es nicht geklappt und nun muss ich auf noch warten denn das Krankenhaus mach Sommerpause ach ist alles ein mist da bekommt man die IUI wartet gespannt das alles gut geht hofft und dann wieder nichts naja was kann ich machen nichts positiv bleiben das faellt als sehr schwer

@blondi0907 hoffe das du besser nachrichten hast und wie sieht es bei dir aus??

Gefällt mir
25. Juli 2007 um 11:12

Hey Stella
noch hast Du die Mens ja nicht. Also heute bzw. gestern war ja auch der Stichtag für mich mit der Mens. Und sie ist noch nicht da. Auch wenn ich ständiges Ziehen im Unterleib habe. Ich habe daher Hoffnung geschöpft. Auch die Rückschmerzen habe ich. Melme hat mir geschrieben, dass sie auch alle anzeichen für die Mens hatte und jetzt hat sie die nächste Zeit auf jeden Fall mal keine Mens mehr *g*.

KOPF HOCH, auch wenn der Hals dreckig ist. *g*

Ich muss auch noch bibbern, bis Freitag noch. Und ich bin mehr als nur aufgeregt.

LG Jennifer

Gefällt mir
25. Juli 2007 um 13:44
In Antwort auf an0N_1229312399z

Hey Stella
noch hast Du die Mens ja nicht. Also heute bzw. gestern war ja auch der Stichtag für mich mit der Mens. Und sie ist noch nicht da. Auch wenn ich ständiges Ziehen im Unterleib habe. Ich habe daher Hoffnung geschöpft. Auch die Rückschmerzen habe ich. Melme hat mir geschrieben, dass sie auch alle anzeichen für die Mens hatte und jetzt hat sie die nächste Zeit auf jeden Fall mal keine Mens mehr *g*.

KOPF HOCH, auch wenn der Hals dreckig ist. *g*

Ich muss auch noch bibbern, bis Freitag noch. Und ich bin mehr als nur aufgeregt.

LG Jennifer

@blondi0907
leider sind sie gekommen naja kann leider nichts aendern aber wenn ich glueck habe kann ich noch eine IUI machen vor der Sommerpause es geht mir ein bisschen besser versuche positiv zu bleiben.

Ich wuensche dir das alles gut geht

Gefällt mir
25. Juli 2007 um 18:13

Hallo ihr Lieben!
@BIBA Also ich habe die Pille ganz normal genommen, wegen meiner Endometrisoe.

@all
Ist ein tolles Gefühl hab heut mir der Stimulation begonnen!
Morgen ist mein letzter Arbeitstag! Uff da bin ich echt froh. Komme gerade auf dem Zahnfleisch daher, jetzt hab ich auch noch Durchfall!
Oh man ich schrei auch immer hier, wenn es um Krankheiten geht!
So nun schau ich nach vorne und hoffe und bange!

@Blondi
Gib die Hoffnung nicht auf!!! Ist doch gut daß die Mens nicht kommt! Juhu!!!!
Drück dir die Daumen!
Du mußt uns unbedingt auf dem Laufenden halten!!!

Ciaoi eure Claudy

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 7:56

"aufgeregt"
Guten Morgen Mädels jetzt ist es nur noch ein Tag bis zu meinem Ergebnis. Bisher habe ich noch keine Mens, was ja kein schlechtes Zeichen ist. Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat.

Ist eigentlich Busenjucken auch ein Anzeichen? Weil mein Busen juckt stellenweise schon ziemlich arg, aber auch nicht immer???????

So jetzt mach ich mal weiter. Morgen früh werde ich dann als erste Mal mich anzapfen lassen.

Liebe Grüße Jennifer

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 9:20

@lucy
ich drücke auch für Dich ganz doll die Daumen. Halt uns auf dem Laufenden. Bei mir wurden 10 Eizellen entnommen 1 davon war unbrauchbar. Bei 9 wurde die ICSI durchgeführt und fünf waren dann befruchtet worden. 2 Stück ein 6 und ein 8 Zeller wurden mir dann beim ersten Mal eingesetzt, leider hat es da nicht geklappt und bei meiner Kryo wurden die letzten drei aufgetaut und eins davon ist nicht wach geworden und zwei ein 5 und ein 8 Zeller wurden mir dann eingesetzt. Und nun noch abwarten. Wann hast Du dann Deinen Transfer? Also ich habe aber auch schon gehört, dass bei einem nur 2 Zeller eine Kryo geklappt hat.

@Birgit danke! Zumindest bin ich im Moment nicht mehr so down wie die ganze Zeit.

LG Jennifer

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 12:07

Nun läuft
der "Count down", Jennifer.
Ich habe ein richtig gutes Gefühl bei dir und halte weiterhin alle Daumen gedrückt.

@lucy was machen deine Eilein? Hast du schon Nachricht?

@cloudy, Durchfall ist ja nicht so schön, aber sollte dich in deinem Vorhaben nicht weiter stören. Das vergeht auch wieder. Wie geht es dir denn sonst dabei?

Ich nehme seit Montag Antibiotikum und war heute noch mal beim Dok. Nun hat sie mir ja angst gemacht mit unserem Kinderwunsch. Sie meinte, es würde schaden mit der Stimu zu beginnen während der Einnahme von Antibiotika. Nun habe ich gerade in der Kiwu Praxis angerufen und der Dok ruft mich zurück. Hatte natürlich grade keine Zeit. Ist ja typisch, immer wenn es bei einem "brennt", dann hat keiner Zeit. Aber die Sprechstundenhilfe war sehr nett, die kümmert sich darum, das er mich schnell zurück ruft.

@all liebe Grüsse

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 13:03

Ist ja toll
lucy, dann mal ran und viel Glück...

es hat natürlich noch keiner angerufen, bin auch ganz schön genervt deswegen. Melde mich aber sobald ich was neues weiß.

dini

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 16:45

Hu hu
@lucy

mensch das ist ja rießig, ich freu mich so für dich. Wie beim letzten mal sind wir wieder ziehmlich Zeitgleich. Dann können wir ja zusammen bangen.Ich werde morgen erfahren wann mir mein Kryo genau eingesetzt wird. Aber ich denke spätestens am Montag.
Diesmal bist dann du schneller dran mit dem Ergebnis.

@Blondi

Viel viel Glück für morgen und las uns nicht so lange warten. Meine Daumen sind fest gedrückt und ich überrede auch noch meine Hunde zum daumen drücken. Das wird schon hab nen gutes Gefühl.

Allen anderen auch schöne oder liebe Grüße von mir.
Schön das es euch gibt.

Huschepu.

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 17:29

Hallo ihr Lieben, hier war ja richtig was lso!!!
@ blondi
drücke dir alle Daumen für morgen!!!!

@ Dini
Also mit der Stimu geht es mir gut! hab ich ja schon öfters gemacht!Zwar nicht für IVF sondern im normalen Zyklus, aber darin bin ich mehr als geübt! Außer den Pickel hihihihihi ist alles im grünen Bereich!!!!
Werde mir gelich wieder meine Dosis verabreichen!

@ lucretia
Das ist ja ein Traum Ergebnis! Na hoffentlich klappt das bei mir auch so gut!!!! Habe am 1.August Ultraschall zum schauen wie die Follikel sich entwickeln!

@ all
Kopf hoch weiter gehts!!!

Liebe Grüße Claudy

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club