Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die IVF-Mädels "Teil 13" Es könnte mal endlich Sommer werden! 2 Positive

Die IVF-Mädels "Teil 13" Es könnte mal endlich Sommer werden! 2 Positive

29. Juni 2007 um 2:58 Letzte Antwort: 23. Mai 2008 um 17:56

nell76
1. IUI 07.03.2007 negativ
2. IUI 07.04.2007 negativ
3. IUI 04.05.2007 negativ
4. IUI 01.06.2007negativ
5. IUI am 23.06.2007, ss-test am 06.07.2007

blondi0907
1. ICSI 20.03.2007 negativ
1. Zyklusbeobachtung für 1. Kryo 29.06.2007

sheila0303
15. April 1. IVF, negativ
Anfang August 2. IVF

louisa1111
1. ICSI Nov/Dez 2007

cloudy30
nach Stimu FG in 6 SSW
nach Stimu Eileiter-SS in 12. SSW
13.07.2007 Beginn mit Downregulierung 1. IVF mit langem Protokoll

zauberlilith
4 jährige Tochter (normale SS)
1. IVF April 2007, positiv, dann leider FG
1. Kryo 02.06.2007, SST 26.06.2007, negativ

woelkchen38
1. IVF November 2006 mit SS, dann leider FG
1. Kryo 10.04.2007 - SS. 24.04.2007 negativ

bunkerbabe
Mai 2003 nach spontan SS FG in der 8. Woche
Oktober 2005 nach spontan SS FG in der 6. Woche
Dezember 2005 nach spontan SS FG in der 5. Woche
Februar 2006 4. FG vermutete 1. Eileiter-SS links
Dezember 2006 5. FG 2. Eileiter-SS links
Mai 2007 1. IVF (Ende 8 Woche Abbruch, da kein Herzschlag)
Juni 2007, negativ

natascha1976
3 Insemationen negativ
jetzt pausieren bis August dann 1. ICSI

dini
1. IVF Oktober 2006, Abbruch wg. Zyste
2. IVF März 2007, Abbruch weil nix zu sehen, trotz guter Werte
jetzt pausieren bis Juli 02.07.2007 1. Untersuchungstermin für eventl. weiteren Versuch

huschepu
1. ICSI im April 2007, negativ
1. Kryo geplant Ende Juli 2007

suesse1977
05.07.2007
1. Beratungsgespräch

Yagmurrr
Juni/Juli 2007 Stimmulation

angel1167
1. IVF Mai 2007, SS, FG in 6 SSW

melme 2007
2006 3x IUI negativ
2007 1x ICSI negativ (10 Eisbären)
1x Kryo 14.04.2007, SST 27.04.2007 negativ
2x Kryo 22.05.2007, SST 05.05.2007 positiv,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

springtime12
1. ICSI Mai 2007, Punktion 22.05.2007, Transfer 26.05.2007,
SST: 11.06.2007 positiv
Herzlichen Glückwunsch

tina310880 Herzlichen Glückwunsch Du hasts schon gepackt (lass mal wieder was von Dir hören)

veilchen Herzlichen Glückwunsch Du hasts schon gepackt (Bleib uns hier erhalten)

Tamara Herzlichen Glückwunsch Du hasts schon gepackt (auch über eine Nachricht von Dir würden wir uns freuen)

Herzlichen Glückwunsch allen Neuschwangeren, wir wünschen Euch eine schöne Kugelzeit!

Ein Herzlich Willkommen alle NEUEN in unserem Thread.

Ich drücke EUCH alle und wünsche viel Spaß beim TIPPEN.

Immer auf diesen Thread antworten, dann geht nichts verloren. Dank

Mehr lesen

29. Juni 2007 um 3:03

Hallo Mädels
bzw. Guten Morgen!!! Ich warte im Moment auf meinen Liebsten, der war heute auf Genesis Konzert und jetzt habe ich auch die Gelegenheit gefunden um das Thread zu machen. Habe die ganze Zeit noch geputzt und abgestaubt Und hoffe, dass er bald bei mir ist.
Morgen früh fahren wir dann wieder nach SB. Wir haben dann unseren 1. Untersuchungstermin für die 1. Kryo.

Ich hoffe ich habe in dem Thread keine Fehler gemacht

Falls doch bitte an mich wenden, damit ich es im Neuen Thread besser machen kann.

Meinem Daddy geht es auch wieder besser. Er kann zumindest wieder freche Sprüche kloppen Bei so etwas ist er auf dem Weg der Besserung. Aber vielen Dank an der Anteilnahme.

@Bunkerbabe, lass Dich doch zu guter letzt wirklich noch mal auf alles untersuchen. Ein weiterer Versuch einfach so, würde ich jetzt auch nicht mehr riskieren, damit hängt viel zu viel zusammen. Aber nach weiteren Untersuchungen sieht man vielleicht schon alles viel klarer. Aber komme jetzt erstmal zur Ruhe und lass Dich umarmen.

@Dem Rest des super netten Haufen wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter.

LG Jennifer

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juni 2007 um 7:40

Hey Blondi Danke! !!!
ist wie immer toll geworden!!!
Daß es deinem Daddy besser geht freut mich sehr!
So , uff in 2 Wochen geht es los!
Hoffe daß sich bis dahin keine Zysten bilden und alles okay ist!!!!

Wie ist daß eigentlich mit der Punktion, welcher Ultraschall wird da gemacht. Mach mir schon Sorgen, denn ich hab auch nen ziemlich großen Bauch und wenn die einen Ultraschall über dem Bauch machen hab ich angst, daß die auch nichts sehen! Beim Ultraschall vaginal ist das garkein Problem da kann man die Eierstöcke super erkennen, aber bei meiner Bauchfülle wenn sie da nen Ultraschall auf dem Bauch machen müssen hab ich bedenken!!!
Wer ist noch kräftig gebaut und kann mir sagen wie das alles funktioniert?????
Ihr seht schon ich bin total aufgeregt!
Liebe Grüße eure Claudy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juni 2007 um 12:08

Hallo und einen wünder schönen guten Morgen
oder besser guten Tag es ist ja schon fast Mittag. Ich bin heut mal später aus dem Bett gehüpft und für mich ist es noch ein junger Tag. Ich war gestern noch lange bei ner Freundin, um sie nen bischen zu trösten.

@blondi
ist doch schön geworden der neue Thread, ich hab mich auch gefunden, danke. Ach du machst jetzt auch dein ersten Kryo? Das ist ja toll, bin ich nicht allein. Ich bin mal gespannt wies wird. Was haben sie bei dir wegen der kosten gesagt? Bei mir meine der Arzt ca. 200,- Euro, hab aber auch schon viel anderes gehört von 150,- bis 600,- Euro. Ich soll am 10 ZT zum US kommen, wie ist es bei dir?
Schön das dein Pap's auf dem Weg der Besserung ist.

@cloudy
Bei mir wurde der US von unten gemacht ich dachte das sei normal? Ich hab auch nen paar Pfunde mehr als man gebrauchen kann , aber was solls. Ich mach zu Hause immer ein bischen Sport, aber erst wieder seit heute da es vorher bei zu viel Anstrenung immer zu Blutungen kam. Mal sehn wies diesmal wird.

Für alle anderen einen lieben gruß und hoffe das es euch gut geht.

huschepu.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juni 2007 um 13:47

Schöner neuer Thread...
Guten Tag Mädels...
Mein letzter Beitrag im alten Thread ist warscheinlich etwas unter gegangen. Deshalb meine Frage nochmal.
Also die Spermien meines Mannes sind zu 63% beweglich, aber die schnellbeweglichkeit ist bei 0-2%. Das sollte bei über 25% liegen. und es gibt nur 10% normalgeformte anstatt über 50%.
Bei mir ist aber auf den ersten Blick alles in Ordnung. Meint ihr wir kommen mit IUI aus? Nach welchen Kriterien wird entschieden welche Methode angewand wird?
Danke schön im voraus.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juni 2007 um 15:14

Hallo suesse!
Also deine Frage ist sehr konkret. Da muß ich leider passen!
Mein Mann hat diese Woche ein Spermiogramm machen lassen, die genauen Werte haben sie uns garnicht mitgeteilt, es reichte mir, daß die Ärztin gesagt hat, daß es sogar noch besser als vor 2 Jahren war und nur wenige verformte dabei gewesen seien und daß eine IVF nichts im Weg liege!
Da bin ich froh, denn eine ICSI wäre teuerer geworden.
Hm was sagen die Ärzte denn so!
Oft raten sie zu eine IUI aber die Chancen sind halt nicht so hoch!
Ist halt billiger, aber es summiert sich!
Nuja ich würd mir einfach eine zweite Meinung einholen und zwar von einer anderen Praxis!

Sorry daß ich nicht besser helfen kann!

@huschepu
Das beruhigt mich jetzt.
Aber haben die da unten so viel Platz?? Ultraschallkopf und Punktionsinstrumente???
Weißt du wie das genau geht, daß die an die Eierstöcke kommen bei der Punktion???
Durchstoßen sie da die Gebährmutter???
Sorry daß ich so viel Fragen haben?

Liebe Grüße Claudy


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juni 2007 um 18:10

Danke...
... unser erster Termin überhaupt steht ja noch an. es ist nur ähnlich wie bei dir das ich vorher schon alles genau wissen will..

Bleibt wohl nur abwarten. Trotzdem danke.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juni 2007 um 19:35

Punktion!!!!!!
hallo ihr süssen, heute am 29.06.07 hatte ich meine erste punktion, leider wurden nur 1 rechts und 5 links entnommen können(Eizellen). das heisst 6! so jetzt ist die frage wieviele sind gut davaon?
morgen muss ich nachfragen wieviele befruchtet sind und davor habe ich schrecklichen bammel, aber wenn es gut läuft denke ich das ich am montag den 02.07.07 2 meiner kleinen eingesetzt bekomme.

sooooo ich habe euch alle lieb!

past auf euch gut auf und wünsche uns allen viel erfolg!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juni 2007 um 12:29

Hallo yagmur!
Oh ich wäre auch gerne schon so weit!!!
Am 13. Juli fang ich mit der Downregulierung an und bin schon gespannt und neugierig auf das Ganze!
Wünsche die viel Glück und viele Embryonen mindestens 5 Stück!!!!
Damit auch welche eingefroren werden können!Bzw die Besten eingesetzt werden können!!!
Drücke dir die Daumen!!!!
LG Cloudy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juni 2007 um 16:36

Hey Mädels
@Yagmurrr! Na, haste schon ein Ergebnis?

@all! ich war gestern bei der 1. Untersuchung für die 1. Kryo. Also am 09.07. (an meinem Geburtstag)muss ich zur weiteren Untersuchung (ob sich die Gebärmutterschleimhaut sich vergrößert oder so) Ich muss jetzt dreimal am Tag eine Hormontablette nehmen dazu einmal Folsäure und die doofen Cortison Tabletten. Und wenn am 09.07. alles klar ist dann werden am 10.07. meine letzten drei befruchteten Eizellen aufgetaut. Und wenn sich alle drei gut auftauen lassen und sich auch gut teilen dann werde ich am 13.07. den Transfer bekommen.

Jetzt bin ich mal gespannt.

LG Jennifer

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Juli 2007 um 8:55

Hallo Blondi!
Dann gehts bei dir ja bald los! Wow, ich hoffe, daß deine Kleinen denn Auftauprozess gut überstehen, und sie sich vielfach teilen und sich dann auch super gut einnisten!!!!!
Drück dir ganz lieb die Daumen!!!!
@yagmur
Na alles gut gegangen????
Wir sind doch super neugierig! Denk an dich! Viel Glück!
LG Cloudy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Juli 2007 um 11:59

Guten morgen Mädels!
@blondi
die machen ja bei dir viel vor dem Kryo. Ich soll am 10. Zyklustag zum US und danach gehts auch schon bald los mit dem auftauen und von Medikamenten hat der Arzt nichts gesagt. Ich nehme nur Folsäure, sonst nichts. Für was sind deine Medikamente?
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.

@cloudy
Ich denke doch das dort unten genug Platz ist, ich hab ja nicht mit rein geschaut.
Ich kann dir nur sagen was bei mir gemacht wurde. Bei mir sind sie durch die Gebärmutterwand und durch die Eierstöcke gegangen um die Eizellen abzusaugen. Deshalb auch die Nakose, wegen der Schmerzen. Aber mach dir nicht so viel Gedanken darüber, denn ich hab ja alles gut überstanden. Das wird bei dir auch gut gehn, wirst sehn. Ich hatte 12 Eizellen und 10 waren davon brauchbar. Und 8 EZ konnten davon befruchtet werden. Ich hatte zwar nach der Punktion Schmerzen, aber keine OP - blutung, ist also alles gut gelaufen. Nur zu ner SS ist es leider nicht gekommen. Ich habe es mir schlimmer vorgestellt(die Punktion), war aber alles ganz ok. Ich hatte eher ein Tag nach der OP Schmerzen und Durchfall, aber auch das ging vorbei. Schlimmer war für mich das negative Ergebnis des Bluttestes. Aber ich hoffe das es für dich besser ausgeht. Viel Glück.

huschepu.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Juli 2007 um 13:38

@ Yagmurrr
Ich hoffe das sich ordendlich viele deiner EZ befruchten lassen haben und du dir zwei schöne davon einsetzen lassen kannst. Viel Glück für morgen. Und ne schnelle Warteschleife. Las mal was von dir hören, oder besser lesen. Denn ich bin schon ganz neugierig.
liebe grüße huschepu.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Juli 2007 um 17:15

Ich danke euch allen!!!!
sooo heute ist der 01.07.07 ich habe am samstag angerufen und erfahren das nur noch 4 übrig sind. krar text keine zum einfriren- LEIDER!!!!
soo da ich hier viele infos hatte fragte ich nach wie es wäre, wenn man sie länger drausen behielten, gut 30% wenn es gleich montag gemacht wird und 40%-50% wenn es erst am donnerstag gemacht wird.
mädels schreibt mir bitte, ob ich mich richtig entschieden habe!!!
ich habe mich für donnerstag entschieden, aber fazit ist, es kann sein das alle kaputt gehen.
ich habe schrecklichen angst.wirklich angst, weil nur noch 4 da sind. ich muss jetzt am mittwoch anrufen, gott soll uns alle helfen. ich versuche nicht daran zu denken, aber es liegt nicht in meiner hand.
ich bin schon neidisch, wenn jemand sagt ich hatte 10 zum einfrieren, ich weiss net.
mein mann ist so lieb der macht bloss quatsch um mich bei laune zu halten.echt eyyyyy
ich werde euch weiteres schreiben. ich kenne euch zwar nicht aber ihr habt alle einen dollen platz in meinem herzen. habe euch alle lieb.
ich melde mich am donnerstag, was raus kommen wird.

gruß filiz

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juli 2007 um 7:25

Guten Morgen Mädels
jetzt bin ich wieder bei der Arbeit . An sich wäre das alles gar nicht so schlimm wenn ich nicht dran denken müsste, dass ich erst nächstes Jahr wieder Urlaub habe. Habe so viel verbraucht in letzter Zeit. .

So vereinzelt einen Tag oder so werde ich schon noch haben aber sonst habe ich keinen mehr .......

Irgendwie bin ich ein bissl Wirr mit meinen Gedanken. Ich habe ein ständiges Schwindelgefühl und wenn ich das nicht habe, habe ich Kopfschmerzen. Entweder kommt das tatsächlich von den Tabletten oder ich werde meschucke .

So jetzt sollte ich aber mal anfangen sonst bekomme ich noch ärger.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

LG Jennifer

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juli 2007 um 12:32

Liebe Yagmurr!
Du hast dich richtig entschieden!!!!
Also wenn sich die Embryonen außerhalb des Körpers, nicht weiterenwickeln, wäre es höchst warscheinlich im Körper ebenso und du hättest dir somit den Eingriff gespart! Hört sich blöd an ist aber so!
Ich hoffe aber daß sich die 4 bis Mittwoch prächtig enwickeln!
Schade daß sie die zwei nicht einfrieren. Meine Ärztin läßt nur Blastozysten heranreifen, wenn sie die dann auch einfrieren kann, bzw ich dafür unterschrieben habe! Sie meinte auch daß das auftauen von Blastozysten meist gutgeht weil sie schon so weit entwickeln sind!
Nuja jede Klinik ist da wohl anders!
Ich drück dir die Daumen bin gespannt auf deine Erzählungen!!!!
LG Cloudy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juli 2007 um 16:08

Oh mann ist das alles aufregend...
ich wollte nur mal kurz allen gaaaaaaaaanz viel Glück wünschen die gerade mitten drin stecken. Also meine Daumen sind gedrückt.

Genießt trotzdem ein bischen den Tag und die Zeit zwischen den Regengüssen..

Bis bald

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Juli 2007 um 7:13

Guten Morgen Mädels
Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag. Gestern war ja nicht wirklich viel im Thread los. Mal sehen was heute so passiert. Ich sitze mal wieder auf der Arbeit und bin eigentlich viiiiiieeeelll zu Müde um mich richtig zu konzentrieren. Naja da muss ich jetzt durch.

Also wie gesagt ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen (?) Tag.

LG Jennifer

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Juli 2007 um 11:08

Hallo meine süssen,
ich habe es nicht ausgehalten und habe heute angerufen.
SIE LEBEN ALLE; ALLE 4; SIE TEILEN SICH UND WACHSEN UND GEDEIEN!!!!!

ohhhh mein gott, ich kann es nicht fassen, sie leben, jetzt freue ich mich auf den 05.07.07 am tag des transfers. ich habe sehr viel hoffnug, aber ich weiss, das es die hölle wird die zwei wochen. das warten, warten, warten, warten, warten......

aber okey, muss halt warten, aber ich bin soo gücklich.
ich wünsche allen diese nachricht und hoffnung.

hofft weiter, gibt net auf und wir alle werden es schaffen.

wisst ihr jetzt ist es zur hälfte geschafft und der rest kommt hoffentlich auch gut.ich bin jetzt halbwegs erleichtert, doch ihr wisst ja der berg liegt vor mir.bis zur 12 ssw. muss ich bangen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Juli 2007 um 11:27

Hallo Filiz
wollte Dich mal fragen, wieviel Du Dir beim Transfer zurücksetzen lässt?

Weil am Montag muss ich ja zur weiteren Kontrolle (1. Kryo) und am 13.07 wäre dann der Transfer. Ich habe noch drei eingefrorene und wenn sie alle auftauen haben wir uns überlegt mir alle drei zurücksetzen zu lassen. Damit die Chance größer wird, dass zumindestens eins von dreien bei mir bleibt.

LG Jennifer

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Juli 2007 um 12:34

Hallo ihr lieben!
Man bin ich heute müde am liebsten würd ich gleich wieder ins Bett kriechen und das Wetter, na ja da schweig ich lieber.

@ Yagmurrr
ich freu mich riesig mit dir, ist doch supi. Ich drück dir auch weiter hin beide Daumen.

@blondi
bei dem Wetter gehen nicht mal meine Hunde gern vor die Tür und du must arbeiten, du arme. Ich hab das aufgegeben ne Arbeit zu finden, da ich den Kopf frei haben möchte für den Kinderwunsch. Und es ist so auch leichter wegen der Termine. Ich hoffe nur meine Entscheidung war richtig und ich habe Erfolg in der Sache Kinderwunsch.
Ich überlege auch oft wie viele ich mir bei meinem 1. Kryo einsetzen lasse um die Chancen zu vergrößern. Aber anderer seits hab ich echt Angst wenns drei werden. Das ist betimmt nicht so ganz einfach. Zwei sind ja schon nen Hammer, aber das wäre noch ok. Ich bin mir in der hinsicht echt nicht sicher. Ich hab für mich aber schon beschlossen den 1. Kryo nur zwei und dann vieleicht drei wenns nicht geklapt hat. Aber die Zweifel sind groß, da ich auch schon einen Sohn habe.

Na dann ihr süßen, ich mus die Hausarbeit ruft.
Liebe Grüße huschepu.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Juli 2007 um 13:34

Herzlich Willkommen Bianca
ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll. Weil das mit dem Hodenkrebs ist ja schon ziemlich heftig. Ich wünsche Euch natürlich alles Gute für die Zukunft möchte Dir damit auch sagen, dass ich es, wenn Ihr Euch das so sehr wünscht, auf keinem Fall so schnell aufgeben sollt.

Klar ist das auch eine Kostenfrage.

Wie bei jedem von uns.

Wir haben uns, da es keine Chancen bei einer IUI gab, gleich für eine ICSI entschieden. Leider war die erste erfolglos und jetzt stehen wir kurz vor der 1. Kryo. Wir haben jetzt ca. 2.500,00 EUR mit Medikamenten und Kryokonseriverung gezahlt. (also nur einfrieren). Wir rechnen jetzt nochmal mit 500,00 EUR für die Kryo.

Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen und würde mich selbstverständlich darüber freuen, wenn Du uns hier öfters besuchen kommen würdest und uns an Deiner Entscheidung teilhaben lässt.

LG Jennifer

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Juli 2007 um 17:10

Doch nun 3. ICSI!!!!!!!!!!!
Hallo zusammen,
war heute zur Nachbesprechung meiner 2ten erfolglosen ICSI. Hatte ja vor 3 Wochen das negative Ergebnis bekommen. Nun soll ich erst Anfang Oktober wieder anfangen. Alles sah gut aus, er könne mir nicht sagen woran es gelegen hat. Er meint, ich würde das nervlich nicht mehr packen und deswegen habe ich diese Ruhepause bis Oktober bekommen. Könnte mich ärgern, denn er sieht mich so selten, wo will er wissen, wie es mir geht, psychisch meine ich?! Aber ok, denn wir wollen im August in die USA fliegen und Jet Lag wäre auch nicht toll für den Zyklus. Ich lasse ja mit mir reden....nun versuche ich mich wieder voll auf die dritte ICSI zu konzentrieren, ich soll nun mediteran essen, 3 x täglich, viel trinken etc...habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit Ernährung oder so? Habe kurz vor der ganzen Behandlung eine Ernährungsumstellung gemacht, 5 Kiloi abgenommen, nur gesund ernährt. Lt. der Heilpraktikerin eine ideale Aussicht für den Transfer. War ja wohl nix. Aber ich habe mich durchgerungen, es doch ein drittes Mal zu tun, und dafür bin ich hier einigen dankbar, die mir dazu auch geraten bzw. Mut zugesprochen haben. Ich wollte eigentlich dann nicht mehr. Der Gipfel war, daß bei mir immer soviele Eizellen entnommen wurden und nun habe ich heute nachgefragt, warum denn keine davon eingefroren wurden..naja ich hätte nichts davon gesagt!!!!!!!!Ich dachte ich platze, denn ich wurde ja nicht gefragt und ging davon aus, daß das gemacht wird, um der Frau eine zweite Narkose (die ich ja so nun habe machen lassen müssen) erspart bleibt...Manchmal wundert man sich schon über die Ärzte unseres Vertrauen oder???
!!!!!@blondi0907 könnest Du mich vielleicht auch in Euren Verteiler mitaufnehmen? Das würde mich freuen, wenn ich dazugehören könnte. Denn ich habe hier ja schon soviel Unterstützung erfahren...VIELEN DANK.!!!!!!!!!!!
Für Eure Antworten schon mal danke, wir lesen uns ja bald wieder
Grüße
Nicole

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Juli 2007 um 17:28

Hallo Nicole
ich nehme Dich gern ins Thread auf. Sobald ich ein neues Thread erstelle, werde ich kurz vorher dies wieder mitteilen. Und dann musst du mir nur Deine Daten per PN schicken.

@huschepu vielen Dank

LG an alle Jennifer

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Juli 2007 um 15:41

Hallo
Herzlich Willkommen Bianca, ich selbst bin auch noch nicht lange hier, aber ich fühl mich hier sau wohl und gut aufgehoben. Ich wünsch dir viel Glück auf deinem Weg zum Glück.

@ Lucy
viel Glück auch für dich, das die doofen Zysten weg sin und die ICSI starten kannst.

@ blondi
nun ist es nicht mehr lang bis zum 13. ich denk schon jetzt oft an dich und leide mir dir, da es uns ja änlich geht. So wie der Lucy.Schreib mir doch mal was sie bei euch alles so machen bei eurem Kryo, würd mich freuen. Ich weiß noch nicht viel nur das ich am 10. ZT zum US kommen mus. Wäre echt lieb von dir, danke.
liebe grüße huschepu.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Juli 2007 um 15:44

@ fruusch
schön das du doch noch mal allen Mut zusammen genommen hast und eine 3. ICSI startest. Ich hoffe du wirst belohnt dafür. Ich wünsch dir viel Erfolg.
huschepu.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Juli 2007 um 16:22

Hallo Ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder
Die letze Woche hat mich ein Darmvirus flachgelegt und seit dieser Woche ist wieder Arbeit aufholen angesagt. Na ja, bei diesem Wetter fällt es mir auch nicht besonders schwer. Und ab nächster Woche habe ich Urlaub - Juhuuuu!

@blondi
bei mir war auch am 13. (auch Freitags) Transfer, das bringt Glück! Werde dann vom Urlaub aus an dich denken.
Ich habe mir übrigens auch 3 Stück einsetzen lassen (mehr war von meiner wirklich recht großen Ausbeute leider auch nie übrig, nix zum einfrieren, trotz ca. 16-18 Folis.)Und die Wahrscheinlichkeit Drillinge zu bekommen ist ja doch recht gering.
Muss aber gestehen, dass ich auch mit etwas Angst daran gedacht habe.
Wie auch immer, du wirst für dich/euch richtig entscheiden.
Also dann, ganz liebe Grüße
Carolin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Juli 2007 um 17:34

Hallo ihr Lieben, hier war ja richtig was lso!!!
Mensch Blondi das muß ein gutes Ohmen sein,du bekommst am am 13. Juli deine Eisbärchen und ich fang an dem Tag mit der Downregulierung an! Da muß doch was gehen!!!!

@fruusch
Find ich Klasse daß du weitermachst!!!! Und diesmal Kryo beantragen, damit sie was einfrieren, die komischen Ärzte, da hättest du es echt einfacher haben können und die bieten es nicht an, komisch!!!!! (naja daran verdienen sie halt nicht so viel!)


Hallo veilchen! schön von dir zu hören, und schön daß du uns Mut machst, das können wir brauchen!
Alles okay mit der Schwangerschaft??? Wievielte Woche jetzt???

@ Bianca
herzlich Willkommen in unserer Runde!
Das was du meinst ist die Downregulierung! Es gibt das "lange Protokoll", da bekommt man im Vorzyklus eine Depotspritze die den Eisprung verhindert bis man mit der Stimulation fertig ist, also bis man den Eisprung mit einer anderen Spritze kurz vor der Punktion auslöst!Dann gibt es auch noch das "kurze Protokoll"! Das fängt man in dem Zyklus an, an dem man auch die Stimulation macht, da muß man glaub täglich ein Nasenspray nehmen und darf es nicht vergessen, weil sonst die Follikel im Eierstock zu früh springen würden!
Also bei eine IVF muß man ca mit 2000 Euro Eigenbeteiligung rechnen. Bei einer ICSI denk ich mal 2500Euro Eigenbeteiligung!
Hoffe ich konnte weiterhelfen!!!

LG Cloudy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juli 2007 um 7:25

Hallo und schönen guten Morgen!
Heute ist für diese Woche mein letzter Arbeitstag, da ich morgen noch ein Tag Urlaub habe, da bei uns Altstadtfest ist und wir dort vom MC immer einen Stand haben. Da freu ich mich schon wieder ganz dolle drauf, weil wir ja so gar nicht mehr in die Stadt gehen und dass ist ja direkt in der Stadt und drei Tage am Stück und dann werden wir bestimmt richtig viele Leute mal wieder treffen, die man schon lange nicht mehr gesehen haben. Ich hoffe nur, dass ich den Tag heute gut rum bekomme.

@biba bei den 2.500,00 EUR war das schon die Hälfte die wir selbst tragen mussten. Alles weitere hat die KK gezahlt.
Zur Behandlung kann ich nur sagen, dass ich 10 Tage lang 150 i.E. Gonal F gespritzt hatte und am 15. Tag Punktion. 3 Tage später war dann der Transfer.

@veilchen, vielen Dank, dass kann ja nur gut gehen. Wir haben uns auch für 3 Stück entschieden. Es soll ja schließlich auch unser letzter Versuch sein.

@all vielen Dank für die lieben Worte

Bis bald LG JENNIFER

@

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juli 2007 um 8:36

Ich nochmal
Ich soll ja alle noch schön Grüßen von Dini. Ihr Computer ist im Moment leider defekt und kann daher nicht ins Forum. Aber bei ihr geht es auch bald weiter.

LG Jennifer

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juli 2007 um 9:22

@cloudy
Genau, der 13. ist perfekt! Ich wünsche dir und allen anderen ganz fest die Daumen.
Bin nun der 14. Woche und mir geht es gut. Habe noch Bammel vor der Fruchtwasseruntersuchung.
Liebe Grüße
Carolin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juli 2007 um 21:56

TRANSFER HEUTE 05-07-07
hallo ihr süssen, heute war mein transfer von 2 kleinen süssen mäuschen.
ich habe wie gesagt 7 tage gewartet und nu waren 2 übrig die sich bis zu 32 mal geteilt hatten. mein arzt sagt das die einnistung normalerweise schon morgen sein sollte, ich hoffe es in 2 wochen wissen wir mehr.

wollte mich nur melden

allen viel glück und ich drücke allen feste die daumen

liebe grüße filiz

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juli 2007 um 23:18

@yagmurrr
ich drücke dir ganz fest die Daumen für weitere Erfolge....

Ganz viel Glück an alle die gerade mittel drin stehen...

Bei uns dauert es noch fast 2 Mon danach können wir auch entlich anfangen...

LG Natascha

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juli 2007 um 6:57

@yagmurrr
fühle dich ganz feste gedrückt.

Und ich drücke auch für Dich ganz feste meine Daumen.

LG Jennifer

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juli 2007 um 9:58

Moin Mädls...
erstmal @Yagmurrr: ALLE DAUMEN UND ZEHEN SIND FESTE GEDRÜCKT!!!!!

Wir hatten gestern unser 1. Beratungsgespräch bei meiner Frauenärztin. War soweit ganz gut. Nicht soviel was ich nicht schon aus dem internet wusste. sie hat viel von der psychologischen Belastung und so gesprochen. Ausserdem haben wir evtl. ein bischen Glück das die Kosten übernommen werden. Weil mein Mann in Holland versichert ist, wir auch warscheinlich in eine Holländische Klinik gehen und in Holland werden noch 3 Versuche komplett bezahlt. Das müssen wir jetzt erstmal alles klären und einen Termin machen und dann gehts hoffentlich bald richtig los.

Allen einen schönen tag

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juli 2007 um 16:04

DANKE FÜR EURE TOLLE UNTERSTÜTZUNG
@natascha1976 :ich drück dir au ganz feste die daumen, die 2 monate gehen au schell vorbei. gib beschein würde mich sehr freuen, wie es läuft-meld dich süsse!

@blondi0907 : danke, danke, danke, du was ist eigentlich mit deiner 1.kryo die am 29.06.07 eingesetzt werden sollte. ich hoffe das deine eisbären alle in ordnung waren.konnte es nicht weiter mit verfolgen. wäre schön davon zu erfahren.und dir au viel viel erfolg!!!!!

@suesse1977 : danke dir, es ist schön euch zu haben. ich wünsch dir viel viel erfolg und es wäre spitze wenn die kosten ganz übernommen werden. weil leider die kosten echt häftig sind. gib bescheid wie es läuf, hoffe alles klappt wie wir alle es möchten!!!!!

@lucretia333 : dir auch viel, viel glück! melde dich wir würden uns sehr freuen!


wisst ihr ich fühle mich hier; wie in einer gemeinschaft, und alls würde ich euch lange kennen. es ist zwar nur ein gedanke, aber wie wäre es wenn wir alle mit unseren babys in einem kreis sitzen würden bei kaffee und kuchen?!

EIN TOLLER GEDANKE ODER????????
=) =)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juli 2007 um 16:08

Hallo und euch allen viel viel Erfolg,
bin ein paar Tage im Urlaub werde aber in Gedanken bei euch sein und euch alle Daumen drücken.

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!

Carolin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juli 2007 um 16:09

Hallo!
Ich beginne nächste Woche (13. Juli) mit der Downregulierung auch mit Decapeptyl, vorraus gesetzt das Ultraschallbild ist dem entsprechened. Ich bekomm es aber in Depot-Form und kann dann erst beim nächsten Zyklus beginnen, soll ca. 10 Tage danach sein. Ich muß ab dem 2. Tag dann 225 Einheiten Puregon spritzen und am 9. Tag zum Ultraschall! Bin schon echt aufgeregt,denn die ganze Zeit spricht man davon, aber jetzt wird es ernst! hhihihihi!
Naja und die Hoffnung die man hat wächst! Ich versuch meinen Mann immer wieder auf dem Boden zu holen, denn er spricht die ganze Zeit davon was alles gemacht wird wenn wir dann ein Baby haben. Ich mein ich hoffe ja auch aber ich weiß auch aus Erfahrung daß man hart fallen kann! Er macht sich gleichzeitig Gedanken was ist wenn es nicht klappt, er hat Angst daß ich es nicht so gut wegstecke. Aber sowie damals als man mir mein 3.monatiges Baby wegmachen mußte (Eileiterschwangerschaft), obwohl es normal entwickelt war, kann es nicht werden. Ich kam mir damals wie ein Mörder meines eigenen Babys vor. Aber ich hatte ja keine Wahl!!!
Nuja das ist alles schon ne Weile her, aber vergessen werd ich es nie, und manchmal schmerzt es noch sehr!
Aber jetzt gilt es nach vorne zu schauen!
Wir packen das!!!!!!!!!!
Liebe Grüße eure Claudy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juli 2007 um 16:12

Hey yagmurr!
Das wäre spitze !!!! hhiihhihihiihih
Übrigens drück dir die Daumen!!!!Toi, toi, toi!!!!!!!!
Das muß doch klappen!!!!!!!!!!!

@veilchen
Wünsch dir nen schönen Kugel-Urlaub!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juli 2007 um 16:34

Hi cloudy,
danke
Werds mir gutgehen lassen.
Was ich noch sagen wollte, auch ich habe mir 225 Einheiten gespritzt
(Hatte allerdings nie ein Nasenspray oder sonstiges vorab nehmen müssen).
Also 225 und dann noch Freitag der 13., das muss einfach was werden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juli 2007 um 19:34

ICH BIN SCHWANGER
wir hatten ja heute den bluttest und ich war so sicher, dass es nicht geklappt hat. als mein mann am telefon zu der dame vom labor dann sagte: oh, das ist ja schön!, dachte ich, ich werde ohnmächtig.

wir können es noch gar nicht glauben, zumal der ultraschall heute morgen so aussah, als könnte die blutung einsetzen.

wir haben zur sicherheit dann noch einen test von schlecker gekauft. falls das labor uns verwechselt hat. obwohl ich ja erst eisprung + 13 tage bin und wir nachmittags getestet haben war er eindeutig positiv! ich knutsche schon die ganze zeit dieses testfenster!

ich bin soooo glücklich und erleichtert, dass es doch klappen kann!!!

vielen dank an euch alle für die unterstützung!

werde jetzt wieder häufiger reinschauen, denn meine zwei wochen urlaub sind vorbei.

muss jetzt nur nochmal nachlesen, was ich in letzter zeit alles verpasst habe!

drücke euch!

nell76 mit junior inside

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juli 2007 um 19:45

@nell wie schön
ich gratulier dir ganz herzlich. Hab heute schon einige Male reingeschaut und auf einen Eintrag von dir gewartet. Hattest du irgendwelche Anzeichen?
Als ich das letzte Mal von dir gelesen habe und du schriebst es waren 98Mio. Spermien wußte ich, jetzt klappts. Hatte so ein gutes Gefühl bei dir. Und ihr konntet diesmal alles relaxter machen. Nach so langer Zeit, kann mans gar nicht glauben, wenns wirklich geschnaggelt hat.
Ich freu mich so für dich!!

Ich hibbel noch. Hatte meine IUI am 30.6. Bin mal gespannt.

Alles Gute für Euch3
stern

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juli 2007 um 21:10
In Antwort auf oana_12043093

@nell wie schön
ich gratulier dir ganz herzlich. Hab heute schon einige Male reingeschaut und auf einen Eintrag von dir gewartet. Hattest du irgendwelche Anzeichen?
Als ich das letzte Mal von dir gelesen habe und du schriebst es waren 98Mio. Spermien wußte ich, jetzt klappts. Hatte so ein gutes Gefühl bei dir. Und ihr konntet diesmal alles relaxter machen. Nach so langer Zeit, kann mans gar nicht glauben, wenns wirklich geschnaggelt hat.
Ich freu mich so für dich!!

Ich hibbel noch. Hatte meine IUI am 30.6. Bin mal gespannt.

Alles Gute für Euch3
stern

@Nell
Super!!!! Herzlichen Glückwunsch - Mensch das ist ja echt prima!
Hast du dann nächste Woche nochmal einen Termin für US?

Bin jetzt übrigens in der 9.Woche und den beiden geht es gut. Heute konnte man auf dem US schon viel mehr sehen als letztes Mal und beide Herzchen haben schön geschlagen.

Liebe Grüße an euch alle und ich drück euch gaaaaaaanz fest die Daumen!
Springtime

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juli 2007 um 8:01

@ Nell, das ist ja genial!!!!!!
Ha das mußte ja klappen, nach dem letzten mal wo alles schief ging!!!!!
Ich drück dich und freu mich riesig mit dir!!!!!!!!!!!
Ich hoffe du bleibst uns trotzdem erhalten!!!!!!!!! Ich meine nicht als Kinderwunschpatient sondern als Motivation!!!!!
Ich wünsch dir viel gesundheit und eine schöne Kugelzeit, und hofe der Kleiner krallt sich super doll fest!!!!!


@ Spingtime
schön mal wieder von dir zu hören!
Das ist shcön, daß sich beide entwickeln, das find ich genial!!!!!
Hatte schon angst, daß du uns vor lauter Glück vergisst ?
Schön , daß du uns weiterhin Mut machst!


Also Nell hat den Anfang diesem Monat gemacht! Blondi du und die die jetzt hibbeln folgen hoffentlich diesem Beispiel!!!!!!
Ich und viele andere folge dann im August mit dem Ergebnis hihiihhi!
Wäre doch ein Traumziel oder????

Liebe Grüße Cloudy
Wäre doch genial!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juli 2007 um 11:00

Herzlichen Glückwunsch
Nell, ich freue mich soooooooooo sehr für Dich. Das sind doch mittlerweile hier gute Quoten. Fühl Dich gedrückt.

@all werde mich das WE leider jetzt nicht mehr melden, da wir bei uns Altstadtfest haben und wir da fast nonstop sind. Aber an alle: Ich wünsche Euch allen ein schönes WE

@all Schwangeren lasst es Euch gut gehen und lasst Euch verwöhnen.

LG Jennifer

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juli 2007 um 13:59

Hallo zusammen,
ich bin neu hier.
Möchte mich kurz vorstellen. Bin 37 Jahre, habe einen fast dreijährigen Sohn der durch einen Kryo-Transfer zur Welt gekommen ist.
Jetzt versuchen wir seit Herbst 2006 wieder schwanger zu werden. Hatte aus der Stimulation für die 1. Schwangerschaft noch etliche eingefrorene Eizellen, sodaß wir jetzt nicht den großen Aufwand hatten. Da ich aber nach meinem Sohn zweimal spontan schwanger war (Tochter in 18. Woche nach Fruchtwasserpunktion verloren, Abgang in 8.SSW), dachte wir es würde gleich klappen. Denkste.
Habe jetzt am Dienstag meinen 4. Versuch mit Kryo.
Sollte es wieder nicht hinhauen, bleibt uns nur noch einer übrig.
Ihr seht also, ich kann alle erdenklichen Daumen zum drücken gebrauchen.

Freue mich, etwas von Euch zu hören

LG
Cinnamonteddy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juli 2007 um 17:51

Hallo mädels!
ich kann es immer noch nicht fassen!!!!

jedesmal wenn ich auf toilette muss, habe ich angst, dass meine mens doch noch gekommen ist.
aber das wird nicht passieren! habe unserem junior bereits deutlich gemacht, dass ich ihn/sie erst im märz sehen möchte!

anzeichen hatte ich null. am freitag morgen in der klinik habe ich noch zu meinem mann gesagt, dass meine brustschmerzen weg sind und das immer ein sicheres zeichen für die mens war. meine üblichen mens-pickel waren diesmal besonders heftig, aber dabei habe ich mir nichts gutes gedacht. ganz im gegenteil.

heut ist mir shon den ganzen tag etwas übel. denke aber, dass das eher an der aufregung liegt. und richtig schlafen konnte ich auch nicht.

nächste woche freitag ist nun unser erster ultraschall. da bin ich dann sicher nochmal richtig aufgeregt.

so, wir sind heute noch auf einer doppelte geburtstagsfeier. werde erstmal die geschenke einpacken und mich dann langsam fertig machen.

hier ist noch was für euch alle zum inhalieren: GANZ VIELE SS-VIREN **************************************************-***************************************************-***************************************************-********

drück euch alle!

nell (die es immer noch nicht richtig glauben kann)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juli 2007 um 17:52

Hallo ihr Lieben
er läuft wieder....unser PC...Gott sei Dank, denn ohne euch ist es ja kaum auszuhalten. Auch wenn ich nicht viel schreibe, so lese ich doch regelmäßig mit.

Am Montag war nun mein großer Tag beim Dok und der US sah gut aus. Die Eierstöcke waren besser zu erkennen als sonst trotz Mens und das war ja das Wichtigste.Er wollte sogar gleich loslegen ( war zufällig 2. Zyklustag), aber das wollte ich nicht. Bloß nichts übertürzen.Nun geht es im August los. Wir haben ja nur noch einen Schuß. Denn mein Mann hat Rheuma und mußte schon für die ersten Versuche die Medikamente absetzen. Deshalb haben wir eine Spermaprobe einfrieren lassen, damit er diese Prozedur nicht noch mal durch machen muß.
So, und bis dahin will ich noch weiter abnehmen. Mir sitzt die Angst doch ganz schön im Nacken, das es wieder scheitert wegen schlechter US Bilder. Echt doof, aber das ist so.

Jennifer, dir möchte ich ganz herzlich danken, das du so lieb Kontakt mit mir gehalten hast.

nell, dir gratuliere ich ganz herzlich zur Schwangerschaft. Schön das es geklappt hat.

cloudy, dein "nuja" hat mir echt gefehlt. Nun geht es ja endlich los bei dir. Schön....

natascha, freue mich mal wieder von dir zu lesen. Laß dich nicht unterkriegen.

lucy, mit Zysten hatte ich auch beim ersten Mal zu tun. Drücke dir die Daumen das sie nie wieder kommen.Das sind Dinge, die "Frau" nun wirklich nicht braucht.

Yagmurrr, dir drücke ich auch alle verfügbaren Daumen und Zehen. Wieviele Eilein wurden dir entnommen? In meiner Kiwu ist es leider nicht üblich so lange mit dem Einsetzen zu warten. Denke das hat doch Vorteile, wenn sie sich schon mehrfach geteilt haben.

fruusch, ich kann dich gut verstehen. Habe auch vieles geändert....
Am Dienstag war ich sogar bei einer "Heilerin" um die Gründe für meine Depressionen rauszufinden, die mir in den letzten Wochen doch sehr zu schaffen gemacht haben.Und das Ergebnis ist toll, ich fühle mich frei und "unbelastet". Habe alle Antworten erhalten auf Fragen, die mich schon so lange beschäftigen.
Sie sagte auch, ich müsse erst alle meine " Päckchen" los werden, bevor wir den nächsten Versuch starten.Einmal werde ich sie noch mal aufsuchen und dann kann es los gehen...
so, aber ich denke, das ist nicht jedermanns Thema!

Drücke allen Hibblerinnen die Daumen und wenn mich der PC läßt, dann bin ich wieder öfter dabei.

Allen ein schönes Wochenende...
lg dini

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juli 2007 um 7:31

Hallo Dini
HIIHHI wie meinste das mit dem Nuja????
Weil ich es gerne schreibe????
Oh weh ertappt!

Ich find es toll, daß der Ultraschall endlich klappt!!!!!
Und wünsch dir daß du das mit dem Abnehmen auch gut schaffst!
Ich hab damit aufgegeben, ich kann es einfach nicht. Wenn dann mal was unten ist,ist es schön und ich halt ne weile durch und dann verfall ich in meine alten Gewohnheiten und ich hab alles wieder drauf!!!
Hmpf

@ nell
ich kann gut verstehen, daß man es nicht glauben kann. Denn die ganze Zeit, ist man mit den Gedanken beschäftigt, hoffentlich klappt es und wann wäre der nächste Versuch, aber das fällt für dich jetzt weg! HIIHHIHI! Spätestens nach dem Ultraschall wenn du ein Bild hast dann haste es schwarz auf weiß! HIHIHIHI
Ich freu mich so für dich!!!!
Ciaoi Cloudy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juli 2007 um 12:23

Tach mädlz
@Nell: MEine allerherzlichsten Glückwünsche. Muntert auf wenn es mal wieder bei einer von uns klappt. Drück dir die Daumen das alles gutgeht.


Gestern war ich auf einer Party und da hab ich mitbekommen wie ein paar andere Mädls darüber abgelästert haben, das eine im Dorf jetzt aussieht wie ein Michelin Männchen, weil sie hormone nimmt, weil sie nicht schwanger wird. Das geht mir jetzt irgendwie nicht mehr aus dem Kopf.

1. find ich das super gemein darüber zu lästern. und
2. nimmt man da echt so doll von zu? hat mir doch etwas Angst gemacht.

Typisch dorf auch. ich möchte nciht das die ganze straße hier darüber redet wie fett ich geworden bin und das wir ja schon 7 jahre verheiratet sind und keine kinder haben und das bestimmt deshalb ist und so.... furchtbar.

trotzdem allen einen schönen sonnigen sonntag.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: varya_11981749
9 Antworten 9
|
23. Mai 2008 um 16:33
Von: lale_12876248
11 Antworten 11
|
23. Mai 2008 um 16:31
88 Antworten 88
|
23. Mai 2008 um 15:41
Von: an0N_1249279599z
5 Antworten 5
|
23. Mai 2008 um 15:29
Von: aranka_12295852
43 Antworten 43
|
23. Mai 2008 um 15:20
Diskussionen dieses Nutzers
94 Antworten 94
|
31. Juli 2007 um 13:54
186 Antworten 186
|
28. Juni 2007 um 20:17
141 Antworten 141
|
5. Juni 2007 um 15:43
135 Antworten 135
|
21. Mai 2007 um 20:04
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram