Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die IVF-Mädels "Teil 12" - Bald sind Ferien und wieder ein positiv

Die IVF-Mädels "Teil 12" - Bald sind Ferien und wieder ein positiv

5. Juni 2007 um 11:54 Letzte Antwort: 28. Juni 2007 um 20:17

nell76
1. IUI 07.03.2007 negativ
2. IUI 07.04.2007 negativ
3. IUI 04.05.2007 negativ
4. IUI 01.06.2007, SST 15.06.2007 (wir drücken Dir trotz der Schlamperei die DAUMEN)

blondi0907
1. ICSI 20.03.2007 negativ
jetzt pausieren bis Ende Juni/Anfang Juli dann Kryo
heute bei KiWu gemeldet!

springtime12
1. ICSI Mai 2007, Punktion 22.05.2007, Transfer 26.05.2007,
SST: 11.06.2007 (wir drücken Dir die DAUMEN)

sheila0303
15. April 1. IVF, negativ
Anfang August 2. IVF

louisa1111
1. ICSI Nov/Dez 2007

cloudy30
nach Stimu FG in 6 SSW
nach Stimu Eileiter-SS in 12. SSW
23.07.2007 1. IVF mit langem Protokoll

zauberlilith
4 jährige Tochter (normale SS)
1. IVF April 2007, positiv, dann leider FG
1. Kryo 02.06.2007, SST 26.06.2007

woelkchen38
1. IVF November 2006 mit SS, dann leider FG
1. Kryo 10.04.2007 - SS. 24.04.2007 negativ

bunkerbabe
Mai 2003 nach spontan SS FG in der 8. Woche
Oktober 2005 nach spontan SS FG in der 6. Woche
Dezember 2005 nach spontan SS FG in der 5. Woche
Februar 2006 4. FG vermutete 1. Eileiter-SS links
Dezember 2006 5. FG 2. Eileiter-SS links
Mai 2007 1. IVF (Ende 8 Woche Abbruch, da kein Herzschlag)
(Wir fühlen alle mit Euch und drücken Euch ganz dolle)
wenn es Dir wieder besser geht, würden wir uns über Eine Nachricht freuen!

natascha1976
3 Insemationen negativ
jetzt pausieren bis Juli dann 1. ICSI
Hey Du, wir würden uns über ein Zeichen von Dir freuen

dini
1. IVF Oktober 2006, Abbruch wg. Zyste
2. IVF März 2007, Abbruch weil nix zu sehen, trotz guter Werte
jetzt pausieren bis Juli dann vielleicht weiterer Versuch
Hey Du Liebe melde Dich mal wieder, wir vermissen DICH! Wie war Dein Termin!


melme 2007
2006 3x IUI negativ
2007 1x ICSI negativ (10 Eisbären)
1x Kryo 14.04.2007, SST 27.04.2007 negativ
2x Kryo 22.05.2007, SST 05.05.2007 positiv,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

angel1167, SSW 5 + 5

tina310880 Herzlichen Glückwunsch Du hasts schon gepackt (lass mal wieder was von Dir hören)

veilchen Herzlichen Glückwunsch Du hasts schon gepackt (Bleib uns hier erhalten)

Tamara Herzlichen Glückwunsch Du hasts schon gepackt (auch über eine Nachricht von Dir würden wir uns freuen)

Die ersten Erfolge sind zu verzeichnen !!! Jipi

Ich drücke EUCH alle und wünsche viel Spaß beim TIPPEN.

Immer auf diesen Thread antworten, dann geht nichts verloren. Dank

Mehr lesen

5. Juni 2007 um 11:56

Viel Spaß
Ihr LIEBEN

LG Jennifer

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juni 2007 um 15:06

Auf ein neues
Hallo ihr lieben alle,

super das es hier wieder weiter geht. Ich liebe diesen Thread... Danke Jennifer!!
Super wie du unsere Daten verarbeitest und echt interessant und aufbauend. Zum Glück ist meine Test aber schon am 16.6. wohl ein kleiner Tippfehler

trotzdem noch soooooooooooo lange hin. Diesmal will ich auch keinen quatsch mit vorzeitigem Test und so machen, mal sehen ob ich s durchhalte...
Wir kommen eh erst am 19.6 aus dem Urlaub, abe vielleicht nehme ich dann doch nen Clearbluetest mi`??!!! So lange zu warten das halte ich dann doch nicht aus

Also euch allen nen schömen Tag
Eure Claudi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juni 2007 um 15:12

SS Woche
Hi Mädels,

wie berechne ich eigentlich, in welcher Schwangerschaftswoche ich bin?
Ich hab mir gedacht Tag des Eisprungs, 14 Tage davor fängts zu laufen an, oder?
Dann wär ich jetzt 5. SSW. Kann das sein?

Grüsse
Melanie

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juni 2007 um 15:45

Hi melme!
Wird vom Tag der letzten Periode gerechnet. Ich verstehe das aber auch nicht so recht
Gib in Google Schwangerschaftswoche berechnen ein, und du findest sicherlich die ein oder andere Seite die dir weiterhilft.
die 5 Woche könnte bei dir also schon zutreffen.
Freu mich so für euch!

LG Carolin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juni 2007 um 15:50

@Stern, Melanie, Nell
Bei mir ist soweit alles klar. Bin gespannt auf Freitag, aber hab schon etwas Bammel, dass es sich schon vorher erledigt. Nach der Punktion hatte ich schonmal 4 Tage einen etwas dickeren Bauch (war wohl eine leichte Überstimulation) und das hat gestern wieder angefangen. Vielleicht weil ich 2 Tage lang nicht die 3 Liter getrunken habe?! Trinke jetzt wieder brav ganz viel.

@Melanie: Vielleicht hast du ja auch Glück und du gehörst zu den wenigen Schwangeren, die um die Übelkeit drum herum kommen. Denke aber das geht erst in 1-2 Wochen los So kenne ich es von 2 Freundinnen

VLG Springtime

@Jennifer: Hast du wieder toll gemacht - danke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juni 2007 um 16:21

Hallo
schön hast du den neuen thread gemacht!

@melme:
guck mal unter 9monate.de
da gibt es einen geburtsterminrechner und auch einen überblick, was in den einzelnen schwangerschaftswochen gerade so passiert!

@zauberlilith:
das war aber ein sehr schöner tippfehler ... der 26.06. ist mein geburtstag! wenn das kein glück bringt!

@springtime:
oh man, jetzt wird es echt ernst! ich drück dir alle zur verfügung stehenden daumen!
vorbei sind die zeiten, in denen frau entspannt aufs klo gehen konnte (oder kennt ihr das nicht?)

@all: draußen scheint die sonne ... da lässt sich alles wieder viiiiiieeeel besser ertragen!

nell

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juni 2007 um 17:12

Hey Mädels
so jetzt wird es auch wieder für mich ernst. Ich habe heute bei der KiWu angerufen und angefragt, ob ich die Tabletten (Cortison) wg. meinen Nieren, denn auch wieder nehmen muss, wenn ich mit dem nächsten Zyklus eine Kryo vornehmen lassen möchte. Leider ja!. Aber diesmal versuche ich da gelassener an die Sache ran zu gehen, zumal wir am 15.06. in Urlaub fahren ich am 25.06. meine Mens bekommen müsste. Da wären wir auch wieder zurück und ich habe trotzdem auf der Arbeit noch Urlaub, sodass ich keine terminliche Problem mit der Arbeit hätte. Was mich auch einwenig unter Druck gesetzt hatte. Dann kann es ja bald losgehen. *freu* eigentlich freu ich mich schon bissl. Aber ich habe auch einwenig Angst davor.

@dini was ist los. Lass mal was von Dir hören. Bald ist unser Urlaub im Norden. Geht ihr auch auf die Kieler Woche?????

Melde Dich doch mal, kannst mir auch eine PN oder E-mail schicken. Würde mich freuen.

@melme es freut mich sooooo sehr für Euch.

@jetzt müssen aber zum mentalen Aufbau unserer Seelen noch ein paar Positive zu hören sein.

LG Jennifer

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juni 2007 um 18:06


@springtime: Ich hab mir ja sagen lassen, dass wenn in der 2. Woche nach der Punktion die Überstimu schlimmer wird oder wieder kommt, dass das ein Zeichen dafür sein kann, dass es geklappt hat.

@alle: Nicht den Kopf hängen lassen. Werd jetzt mal auf 9Monate.de schauen. Gibt ja jetzt auch sachen, die man nicht essen oder trinken soll. Naja, mal schauen !! Nächsten Montag 08:45 Uhr hab ich wieder Ultraschall in Erlangen.

Gibts noch jemand der aus Bayern kommt?

Grüsse
Melanie

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juni 2007 um 21:00

@Melanie
Das wäre ja toll... Hast du das echt gehört?
Hab schon jedes Mal Bammel, wenn ich auf die Toilette gehe. So langsam wird es echt nervenaufreibend.

Viele liebe Grüße!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2007 um 8:06


@springtime: Zu mir haben sie damals im Krankenhaus gesagt, dass wenn die Symptome in der zweiten Woche schlimmer werden, dass das ein gutes Zeichen ist. Bei mir war die Überstimu in der zweiten Woche fast weg. Also schlechtes zeichen.
Drück dir echt total die Daumen !!

@Blondi: Danke für den neuen Thread. Super echt.

Grüsse
Melanie

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2007 um 8:40

So,
am 28.06. haben wir nun endlich einen gesprächstermin im kiwu-zentrum. zwar nicht mit dem arzt unserer wahl (dann wäre es erst im juli gewesen!!!), aber immerhin.

schon heftig, dass es so lange dauert um einen termin zu bekommen.

bis dahin ist dann wahrscheinlich auch schon die 5. IUI erfolgt und wir können schauen wie es weitergeht. hoffe einfach mal, dass ich irgendwas zum stimulieren bekomme und das ganze dann klappt.

werde diesen punkt auch schonmal bei meinem termin zum ss-test (haha) am 15.06. ansprechen, in der hoffnung, dass ich dann für den nächsten zyklus vielleicht schon irgendwas bekomme (sofern der dann noch nicht angefangen hat).

das kann ja eigentlich nicht so dramatisch sein, oder?

lg
nell

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2007 um 10:38

@zauberlilith:
hattest du neulich nicht geschrieben, dass deine gebärmutter abgeknickt ist?

gab es dadurch probleme in deiner ersten schwangerschaft oder bei der geburt?

habe nämlich auch dieses problem. meistens hört man ja, dass das nicht weiter von bedeutung ist, aber die ein oder andere horrormeldung ist mir schon zu ohren gekommen.

nell

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2007 um 11:52

Hallo Ihr Lieben
danke für alle D-drücker.
Sp.gramm war gestern, für unsere Verhältnisse ganz gut. Habe 15Mio zurückbekommen, vor der Aufbereitung waren es 5Mio. Aber bei mir waren es ja nicht die besten Voraussetzungen, keine Ahnung ob das Ei trotz der ollen Zysten springen konnte. Außerdem zwackts ganz schön in meiner GM, hatte ich die Male vorher nie. Naja, 2Wochen warten und dann auf ein neues.

@springtime
das wird ja megaspannend, mensch ich hoffs so sehr!!!

@nell
würde auch das nächste Mal fragen wie es mit einer Stimu. aussieht. Drück dir aber trotzdem die Daumen, dass es vielleicht jetzt gerade trotz allem geklappt hat. Man weiß ja nie... Mir gehts ja auch so, es wird immer schwerer mit der Hoffnung, aber es gibt noch soviele, weitere Wege. Aber auch wir werdens schaffen!!

Ganz liebe Grüße und alles Gute an alle Neuschwangeren, gerade und bald wieder Hibbelnden!!!
Stern

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2007 um 13:33

@stern
hoffe, dass dein ei zum richtigen zeitpunkt gehüpft ist.

diese ganzen unsicherheitsfaktoren machen mich immer ganz fertig. das ist das schlimmste von allem!

ja, wir schaffen das!

nell

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2007 um 15:03

@nell
du fragtest wegen der nach hinten geknickten Gebährmutter! Also bei Lilith bin ich ohne irgendwehe Probleme und rechtschnell schwanger geworden. Die Schwangerschaft war auch Bilderbuchreif und ohne Probleme, nur die Entbindung war leider nicht so der Hit. Nach sehr langer Zeit und ohne das sich der Muttermund auch nur ein wenig öffnen wollte trotz starker Wehen bekam ich einen Kaiserschnitt, was ich zwar bedauerte, nicht aber schlimm fand

Mein Arzt hier meint, eine gekippte Gebährmutter haben viele Frauen und das macht nichts aus, nur beim Transfer tuts halt leider viel mehr weh, weil er durch so viele Kurven muss War beim ersten al nicht schön und beim zweiten mal eigentlich noch schlimmer. Aber diesmal musste mir wenigstens keine so komische Metallschlaufe um den Muttermund gelegt werden während des Transfers, was beim ersten mal sehr weh tat und laut Doc auch zur FG geführt haben könnte...( sowas sagen sie einem natürlich erst wenn`s schon passiert ist, sonst hätte ich beim ersten mal auch schon gesagt sie sollen es ohne diesen Ring machen Aber nun auf ein neues.

Mir gehts viel besser als bei ersten Mal! Leider habe ich nur so unangenehme Blähungen Meine arme Umwelt.... Aber sonst tut mir nur der Po vom vielen Progesteronspritzen weh...
UNd das Warten ist halt blöd, geht aber auch noch ganz gut....

Dicken Kuss an alle
Claudi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2007 um 19:31

@ all! Hallo Ihr Lieben!
Hey springtime ich kenn dise Gefühl, aber halt durch, vielleicht jubelst du in ein paar Tagen??!!!
Auch dir Zauberlilith wünsch ich alles Gute und postiven Erfolg!!!!
Man das ist jetzt echt aufregend hier!!!!
Hoffe daß im August noch ein paar von euch online sind, auch wenn die meisten von euch dann vielleicht schon schwanger sind!!!
Ich glaub vor meiner ersten IVF (fange vielleicht schon am 20. Juli 07 an, wäre von der Zeit her noch geschickter), brauch sehr viel moralische Unterstützung!!!!!
Bis bald Claudy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2007 um 20:04

Hej cloudy
keine Pankik wir sind auf jeden Fall weiter für uns da und freuen uns jetzt schon auf deinen Beginn der IVF und hibbeln natürlich auch mit dir so wie du mit uns zitterst

Also weiter gehts
Gruss claudi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juni 2007 um 8:46

@zauberlilith und cloudy:
@zauberlilith:

eigentlich müsste der transfer doch ähnlich sein wie die insemination, oder? mir schieben sie ja schließlich auch diese plastikkanüle in die gebärmutter. oder auch beim echovist, als die eileiter überprüft wurden.

naja, das klappte mal sehr schnell und einfach, mal dauerte es etwas länger. Aber weh getan hat es eigentlich nie. hab mir einfach gesagt: wenn es lange dauert bis es drin ist, läuft es hoffentlich auch nicht aus mir raus. das isst auch tatsächlich nie passiert.
hm, wo bleibt das ganze zeug eigentlich?
sooooo viel ist es zwar auch nicht, aber in luft auflösen ist auch schlecht???

@cloudy:

natürlich sind wir dann alle noch da!
was glaubst du denn???

okay, klar möchte ich ganz schnell schwanger werden (wie wohl alle hier ) ... aber 1. bin ich dann bestimmt immer noch hier bei euch und 2. mit "schnell-schwanger-werden-wollen" hat es die letzten monate/jahre auch nicht geklappt.

ich sehe deine moralische unterstützung als gesichert an!

nell

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juni 2007 um 12:43

Da bin ich aber froh!
Es tut gut hier zu sein und mit euch zu plaudern, ich finde bloni leistet hier immer ne super Theard ab!!! Echt toll bin froh diese Forum gefunden zu haben, denn man ist nie allein!!!!!
Die Sonne scheint es ist Feiertag, einfach ein schöner Tag!!!!

Ciaoi eure Claudy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juni 2007 um 15:02

@springtime
Alles noch okay????
Wie geht es Dir? Bald kannste den Test machen!!!
Drücken dir die Daumen!!
@ Zauberlilith , wie fühlst du dich heute??? Hoffe ist alles okay?!
@ melme na wie fühlt man sich so wenn man endlich schwanger ist???? Hoffe doch gut??!!
Ciaoi eure Claudy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juni 2007 um 15:06

@melme
nuja hab grad gesehen du kommst aus Erlangen?!
Naja in Bayern wohn ich nicht aber ich wohn auf der schwäbischen Alb bei Heidenheim, ist ja garnicht so weit weg.
Bist du acuh in Ulm in der Klinik?? oder gibt es in Erlangen auch eine???
Sorry bin von Natur aus neugierig!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juni 2007 um 15:47

Hallo Cloudy,
danke dass du fragst. Mir geht es heute nicht so besonders. Der Tag heute ist irgendwie schlimmer als die 13 Tage vorher zusammen. Habe heute das Gefühl, jeden Moment kommt die Mens. Hab richtig starkes Ziehen im Unterleib. Im Moment glaub ich nicht, dass ich den Test morgen noch brauche...

@Nell, Zauberlilith und Stern: Wie fühlt ihr euch? Warten ist soooooo doof!

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juni 2007 um 16:01

Guten Morgen ihr lieben
bei uns ist es gerade 8Uhr früh und Lilith geht gerade in den Kiga. Ich lümmel noch so ein wenig rum bis Tim mir die Progesteronspritze in den Allerwertestn jagen muss ;-( Der ist schon ganz blau. Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut bis auf den blöden Pilz der immer noch juckt, obwohlich seid Montag brav creme... bäääähhhh!

Hey Springtime, mach keinen Quatsch, das sind doch hoffentlich nur die Nerven die dich vermúten lassen das du deine Tage bekommst!!!!!???? Ich drücke dir sowas von feste die Daumen und bitte berichte sofort wenn du news hast!!!

Ich bin glaube ich auch schon total plemplem Schaue jeden Tag nach ob meine Brustwarzen sich verändern, dabei hatte ich das glaube ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch nicht...

Wenn alles so geplant abläuft ist man irgendwie auf alles fixiert und horcht nur so in seinen Körper rein! Das könnt glaube ich nur ihr und die vielen Frauen die auch in dieser KIWI Schleife stecken verstehen. Diesmal habe ich auch keinem in Deutschland gesagt das ich die Eisbärche einsetzten lassen habe. Die waren alle so traurig bei der FG und ich will erst mit hoffentlich uten news um die Ecke kommen.
Problem ist nur, das ich dadurch mit keinem über meine Ängste, Gefühle und Hoffnungen und natürlich Launen sprechen kann außer mit meinem Mann und natürlich EUCH!!! Was super hilft. Deshalb texte ich euch wahrscheinlich auch so zu... SORRY

Also nochmal Springtime, nicht verrückt machen, bis morgen musst du noch durchhalten und dann bekommst du ein POSITIV!!!!
Cloudy, super dass es nun bei dir auch bald los ght, das ist spannend

Also euch allen noch einen schönen Feiertag, ich habe ja eh schon Ferien...
Kuss Claudi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juni 2007 um 16:29

@springtime
Ich kenne das mit der Angst aufs Klo zu gehen und angst zu haben daß ne Blutung vorliegt!!! Ich kann dich gut verstehen! Naj das war zwar nicht nach einer IVF oder so, aber bei meiner Fehlgeburt, und meiner Eileiterschwangerschaft. Am Anfang sagten sie Risikoschwangerschaft wegen meinen Blutungen, mußte 2 Monate liegen, jedesmal wenn ich aufs Klo ging hoffte ich die Blutung wäre weg, oder würde weg bleiben. Was leider nicht eintrat weil das Baby keine Chance hatte, auch wenn es bis zum dritten Monat also bis zur Op normal entwickelt war, ich mußte es her geben obwohl es ganz normal entwickelt war nur weil es im falschen Teil des Körpers steckte, also im Eileiter, das war total hart.
Ich kann mir vorstellen wie man in seinen Körper nach der IVf versucht rein zuhören und sich reinzufühlen, denn irgendwie ist man ja nach dem Transfer ja irgendwie schwanger, denn die Embryonen sind in der Gebährmutter und man hofft so sehr,daß sie sich andocken und da auch bleiben!!! Ich versteh dich und drück dir die Daumen, daß keine Periode kommt und du ein positives Ergebnis bekommst!!!!!! Denn ein ziehen um Unterleib kann auch ein gutes Zeichen sein!!!!!

@nell!!!!!
Vielleicht klappt es ja jetzt erst recht weil es nicht ganz nach Plan lief, wer weiß die Natur ist manchnmal verrückt!!!!!
Viele GLÜCK!!!!

@ Zauberlilith
Du darfst uns gern zu texten!!!! Kann dich verstehen daß du es nicht jeden sagen willst!!! Also jetzt von unseren ersten IVF
haben wir viele erzählt, dann kommen nicht ständig blöde Sprüche, aber wenns nicht klappen sollte werden wir die nächste wohl auch still schweigend machen mal sehen, soweit bin ich ja noch nicht!
Fieber jetzt erst mal mit euch mit!!!!

@ Blondi
danke für die schöne Thread.
Na jetzt kannst du auch blad wieder starten, toi toi toi!!!!

@ all!
Schön daß es euch gibt!!!!

eure Claudy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juni 2007 um 16:32

@springtime
Ich kenne das mit der Angst aufs Klo zu gehen und Angst zu haben, daß ne Blutung vorliegt!!! Ich kann dich gut verstehen! Naj das war zwar nicht nach einer IVF oder so, aber bei meiner Fehlgeburt, und meiner Eileiterschwangerschaft. Am Anfang sagten sie Risikoschwangerschaft wegen meinen Blutungen, mußte 2 Monate liegen, jedesmal wenn ich aufs Klo ging hoffte ich die Blutung wäre weg, oder würde weg bleiben. Was leider nicht Eintrat, weil das Baby keine Chance hatte, auch wenn es bis zum dritten Monat also bis zur Op normal entwickelt war, ich mußte es her geben obwohl es ganz normal entwickelt war, nur weil es im falschen Teil des Körpers steckte, also im Eileiter, das war total hart.
Ich kann mir vorstellen wie man in seinen Körper nach der IVf versucht rein zuhören und sich rein zufühlen, denn irgendwie ist man nach dem Transfer ja irgendwie schwanger, denn die Embryonen sind in der Gebährmutter und man hofft so sehr,daß sie sich andocken und da auch bleiben!!! Ich versteh dich und drück dir die Daumen, daß keine Periode kommt und du ein positives Ergebnis bekommst!!!!!! Denn ein ziehen um Unterleib kann auch ein gutes Zeichen sein!!!!!

@nell!!!!!
Vielleicht klappt es ja jetzt erst recht weil es nicht ganz nach Plan lief, wer weiß die Natur ist manchnmal verrückt!!!!!
Viele GLÜCK!!!!

@ Zauberlilith
Du darfst uns gern zu texten!!!! Kann dich verstehen daß du es nicht jedem sagen willst!!! Also jetzt von unseren ersten IVF
haben wir vielen erzählt, dann kommen nicht ständig blöde Sprüche, aber wenns nicht klappen sollte werden wir die nächste wohl auch stillschweigend machen, mal sehen, soweit bin ich ja noch nicht!
Fieber jetzt erst mal mit euch mit!!!!

@ Blondi
danke für die schöne Thread.
Na jetzt kannst du auch blad wieder starten, toi toi toi!!!!

@ all!
Schön daß es euch gibt!!!!

eure Claudy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juni 2007 um 7:20

Liegt es an Clearblue oder an euch?
Kann es kaum glauben, aber der Test hat schon nach ner knappen Minute "schwanger" angezeigt. Ich weiß nicht wie ihr das geschafft habt, aber eure Daumen müssen wohl Wunderkräfte haben.
Bin total happy und hoffe dass auch der Bluttest das Ergebnis bestätigt. Denke ich werde mal anrufen, ob ich heute schon zum Bluttest kommen kann (Der Transfer ist ja heute 14 Tage her).

An alle, die an mich gedacht haben ein gaaaaaaaanz dickes DANKE!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juni 2007 um 7:52

Hallo springtime!
Herzlichen Glückwünsch zu deinem zukünftigen "wintertime"! Mußte heute morgen an auf der Fahrt zur Arbeit schon an dich denken, und nun das! Freue mich soooooooo für euch!
Ganz liebe Grüße
Carolin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juni 2007 um 8:31

Herzlichen Glückwunsch
und noch ein positiv. So muss es weitergehen. Dann sehen wir uns früher oder später alle in dem Thread Schwangerschaft wieder.

SUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPER

LG Jennifer

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juni 2007 um 8:52

@springtime:
SUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEER!

oh man, echt klasse, freu mich für dich
das ist echt der oberhammer!

meld dicch nochmal, wenn du die blutwerte hast!

@all: haha, von wegen feiertag. in niedersachsen bzw. im norden haben wir glaube ich die wenigsten feiertage bundesweit!

nell



Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juni 2007 um 11:13

Hurra
Herzlichen Glückwunsch liebe Springtime!
Hoffentlich ist das ganz doll megaansteckend bei den vielen Viren.
Drück die Daumen für den Bt!!

Also ich fühl mich momentan so nach gar nix, wovon ich auch ausgehe. Haben ja auch mehrere Anläufe gebraucht, aber die Warterei und bis es dann wieder los geht ist halt immer so ewig.

Wünsch Euch ein schöns WE und alles Gute, das wir auch nicht mehr lange warten müssen,
stern

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juni 2007 um 12:10

Hallo ihr Lieben!
Danke schonmal für eure lieben Antworten. Der Bluttest war auch positiv!!!
Sie hat am Telefon gesagt der HCG Wert wäre 555 - kann das sein oder meinte sie vielleicht 55,5? Werde nochmal nachfragen, weil ich noch ein Rezept dort abholen soll.
Mo und Fr soll ich dann nochmal zur Kontrolle.

LG Springtime

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juni 2007 um 12:17

@springtime:
vielleicht werden es ja zwillinge?!

kann doch sein, wenn der wert so hoch ist!

genieß dein erstes wochenende als schwangere
(hach ja, das möchte ich auch bald können!)!

lg
nell

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juni 2007 um 12:48

Habs verloren
hallo zusammen,
ich denke es tut mir gut, es mir von der seele zu schreiben.

dieses ganze hin und her in den letzten wochen, hat mich echt fertig gemacht. zuerst hatte ich einen niederen hcg wert (hat nicht gut ausgesehen), dann hatte ich wieder einen guten wert(gut ausgesehen), danach kam die schmierblutung (nicht gut ausgesehen), schmierblutung wurde weniger (gut ausgesehen), schmierblutung wurde mehr (nicht gut ausgesehen), später kam die richtige blutung (sehr schlecht ausgesehen), blutung war weg (die hoffnung war wieder da) und nun ist mein hcg wert gesunken ...keine hoffnung mehr das es hält.

man meinte es wäre zu 100% nichts mehr mit dieser schwangerschaft. der hcg wert war niedriger als bei meinem 2. bluttest, also niedriger als 200.

es hat sich einfach nicht weiterentwickelt. ich muss jetzt meine medikamente (progynova und utrogestan) absetzen und dann kommt eine blutung. das utrogestan musste ich ja in die scheide einführen. die letzten paar tage hatte ich angst davor...ich hatte angst blut an meinen fingern zu sehen. furchtbar!

ich hatte so schlechte träume. jeden morgen bin ich mit einer angst aufgewacht. es war so schlimm...dieses hin und her. jetzt hat das ganze wenigstens ein ende...dieses hin und her. irgendwie bin ich "froh". habe desswegen aber ein schlechtes gewissen...aber was soll ich machen. lieber ein endergebniss, als ein ständiges hin und her.

durch diese emotionale achterbahn, haben es jetzt sehr viele leute mitbekommen. was ich anfangs geheimhalten wollte. ich habe, mitten im gespräch, angefangen zu weinen....und dann fragte man mich nach dem grund. ich konnte es nicht für mich behalten. dachte, wenn ich darüber rede, würde mir vielleicht eine "lösung" (wie ich damit besser umgehen kann) einfallen. und jetzt...werde ich jedem eine erklärung abgeben müssen. wieso konnte ich es nicht für mich behalten?!

ich habe in eine sehr gute freundin die in der 7. woche schwanger ist. wie soll ich damit umgehen, wenn sie mir anfängt über die schwangerschaft zu erzählen??? das muss ich auch noch herausfinden. mich von ihr vernhalten??? finde ich auch nicht richtig!

keines meiner restlichen "eilein" hat überlebt. ich hatte noch 6 davon(10-2nicht so gute -2hat man mir eingestetz). jetzt wird wieder alles von vorne beginnen. wir hatten eigentlich eh nicht damit gerechnet, dass es das erste mal funktioniert. aber ich hätte mir gewünscht, dass ich wenigstens noch 2 zum nochmal einsetzten hätte.

als ich mehr von dieser schmierblutung bekommen hatte, hatte ich meine schwester gebeten, dass sie mir reiki macht. kennt das jemand von euch? es war sensationell. es hat mir so gut getan. jeden negativen gedanken hatte ich mit: ach was, das wird schon :0) abgetan. als sie mir die hände auf den bauch gelegt hatte, dachte ich mir: "es" fühlt sich so wohl hier!...lächl... später erzählte mir meine schwester, dass sie zu diesem zeitpunkt dachte: "es" gehört hier einfach hin!..lächl über beide ohren! ich bin überzeugt davon, dass es richtig war das "es" da war!

als alles wiedermal nicht so gut aussah...hatte ich mit meinem bauch geredet. es war mir wichtig, zu sagen: ich bin froh das du da bist...egal wie es ausgeht. ich kann/konnte es leider nicht beeinflussen.

vielleicht war dies nötig? vielleicht hat "es" meinen körper darauf vorbereitet und es wird das nächste mal besser? für mich war/ist es wichtig das "es" da war...sehr sogar!

man sagte mir: es ist gut das man gesehen hat, das du schwanger werden kannst. dem stimme ich auch zu. es hatte bis zur 6 woche funktioniert. ich werde es auch weiter versuchen, denn es war ja erst der 1. versuch.

ich überlege mir einen Qigong-kurs anzufangen. würde mir sicher gut tun. vielleicht werde ich dieses mal auch zu homöopathischen mitteln, zur unterstützung bei der nächsten ivf, greifen. hat jemand von euch erfahrung damit gemacht???

was ich noch loswerden muss: ich habe den tollsten mann auf der welt! er ist mein fels in der brandung!

"zorry"...das war jetzt mega lang........aber es hat meiner seele gut getan........

ich wünsche euch allen mehr glück als ich dieses mal hatte!!!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juni 2007 um 13:11

Hallo Mädels
@angel es ist schön wenn Du Dir das alles von der Seele schreiben kannst. Es ist wirklich super und wenn es Dir gut tut .....

Für das sind wir doch auch da. Wir haben uns mit Dir gefreut, dass Du es "geschafft" hast, aber wir sind auch für Dich da, wo es leider nicht mehr da ist.

Und wir lesen auch so lange Beiträge! Es ist so merkwürdig. Jetzt können wir uns über das Ergebnis von Springtime freuen und gleichzeitig sind wir aber auch traurig, dass Dein Glück abgegangen ist.

Ich wünsche Euch (Dir und Deinem Mann) viel viel Glück für den nächsten Versuch. Und egal was Du tust, Du wirst schon das richtige machen.

Was soll man hier noch falsch machen, geht gar nicht. Wir haben schon ein richtig schweres Los gezogen. Ich drück Dich!!!

@springtime Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir eine schöne angenehme und glückliche Kugelzeit.

LG an alle

Jennifer

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juni 2007 um 13:16

Hallo ihr Lieben!
Wow es hat sich in der Zeit, wo ich nicht hier rein gucken konnte einiges getan, auch sehr viel POSITIVES getan das ist echt klasse!!!!!!

@alle die schwanger geworden sind: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!! Schickt uns paar Schwangerschaftsviren rüber...Mich freut echt sehr für Euch. Mit Euren Erfolgen steigen auch unsere Hoffnungen, dass es doch klappen kann SUPER SUPER SUUUUUUUPPPPPPPEEEEEEEEERRRRRRR!!!!!!!!

@alle die jetzt noch auf Ergebnisse (natürlich positive)warten: toi toi toi...es wird auch bei Euch positiv ausgehen.

@blondi: Du hast es wie immer klasse hier alles gemacht, schöne Thread, danke

Bei mir ist alles soweit ok, ausser natürlich, dass ich Heuschnupfen bekommen habe, das nervt total. Mit 1.ICSI wollten wir im Juli anfangen, da habe ich leider kein Urlaub bekommen, fangen jetzt im August an ist auch nicht so schlimm. Will nach dem Transfer zuhause bleiben und mich nicht krankschreiben lassen, deswegen brauche ich in der Zeit Urlaub. Wie war es denn bei Euch? Habt Ihr auch Urlaub genommen, oder sich krankschreiben lassen? Oder direkt nach dem Transfer arbeiten gegangen? Da wo ich im Lagen machmal auch schwer arbeiten soll, möchte ich doch lieber paar Tagen danach zuhause bleiben, oder mit mein Mann kurz wegfahren, mich eifach abschalten können.


@angel1167: es tut mir sehr leid für dich. Das leben ist manchmal echt unfair. Aber es ist noch nicht alles verloren, so wie du selbst schon geschrieben hast, du weisst jetzt, dass du schwanger werden kannst und das ist sehr wichtig!!!!!! Kopf hoch


LG Natascha

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juni 2007 um 13:55

@springtime, @angel
@springtime: Also süße, ich bin sooooooooooooo unendlich glücklich, gestern hatten wir noch Angst und es waren doch die Nerven JJJUUUUPPPPIII!!!!

Aller größten Glückwunsch und alles erdenklich Gute und Liebe auch von mir! Bin erxtra super früh aufgestanden um deine Nachrricht zu lesen Hierist es gerade mal halb sechs!!! Aber es hat sich gelohnt....
Ich freu mich total für dich und brüte schön weiter!!!

@angel:
Man es tut mir so unendlich leid für dih, mir ist im April das gleiche passiert und man ist so hilflos und traurig... Bei mir war das hin und her zwar nicht so schlimm wie bei dir, aber trotzdem, da denkt man erstmal wenn der Test positiv ist, dann wird das schon, und dann so was! Schade das ihr nichts einfrieren lassen konntet...
Nun brauchst du erstmal Ruhe bevor du dich in die blöde Spritzensache stürzen kannst, aber komischerweise ist man sooooo stark, nach ein paar Tagen ging es mir schon besser und ich habe an den nächsten Versuch gedacht...

ICh drücke dir ganz feste die Daumen das du dich gut erholen kannst und es neu angehst.

Eure Claudi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juni 2007 um 17:57

Hallo ihr Lieben!!!!!! Hallo Springtime!!!
Hey siehste, ich wußte es!!!!! ich sagte doch, daß es auch ein gutes Zeichen sein kann!!!!!!!!JUHU!!!!!!
Schon wieder hat es geklappt, die Viren sind echt gut!!!

@angel!!!!
Ich weiß du hörst so oft daß es uns leid tut, aber das ist nicht nur ne Floskel, die meisten von uns wissen was du durch gemacht hast. Ich auch!!!
Ich denk an dich und schicke dir etwas Kraft, denn das kannst du echt brauchen!!!!!!!
Aber jedes Ende ist auch ein Anfang!!!!
Auch du wirst den Mut wieder bekommen und neu anfangen, dafür wünsch ich dir alles gute!!!
Wir sind für dich da!!!!!


@ All

Laßt uns mit den Positiven Ergebnissen bitte weiter machen, und ich hoffe daß es bei allen gut geht!!!!!!!!!
Ciaoi eure Claudy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Juni 2007 um 11:35

@springtim
Hallo Springtime,

ich freu mich wirklich total für dich !!! Alles alles erdenklich gute und eine schöne Kugelzeit. Jetzt müssen wir die ersten 12 Wochen noch rumbringen und dann fühl ich mich zumindest sicherer.

Dann wirst du ja auch ne Februarmami, odda?

Grüsse
Melanie

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Juni 2007 um 13:47

Hi Melanie!
Danke

Ja, jetzt sind die nächsten Wochen nochmal aufregend. Hoffentlich geht alles gut.
Hast recht, ich glaube das wäre dann Mitte Februar.

Merkst du schon irgendwas? Hab immer noch dieses Ziehen und musste mir heute einen größeren BH kaufen *grins* Das erste Mal kein A-Körbchen *freu*

Viele liebe Grüße und alles Gute weiterhin! Springtime

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Juni 2007 um 13:48

@Angel
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Es tut mir wirklich sehr leid für dich und ich hoffe dass du dich bald ein bisschen besser fühlst.
Alles Gute für die Zukunft!
LG Springtime

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Juni 2007 um 15:05

Oh man
ich hebe gleich bestimmt ab!!! ich habe so einen großen Blähbauch, dass ich aussehe wie im 5. Monat... echt heftig ;-( und unangenehm.

Ansonsten geht es zum Glück gut und ich packe für den Urlaub... werde dann eine Woche am Meer sein und entspannen udn hoffentlich nicht so viel an den Test denken... mal sehen!

Euch allen eine super Woche und drückt mir die Daumen und pustet ruhig mal wieder feste ein Paar Schwangerschaftshormone rüber
Bis dann hasta luego
Claudi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Juni 2007 um 21:51

@Zauberlilith
Wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub und dass du auf andere Gedanken kommst. Dann geht die Zeit bis zum Test bestimmt ganz schnell um.
Viele liebe Grüße, Springtime

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Juni 2007 um 18:44

@springtime
Hallöchen,

mein Mann behauptet auch, dass meine Brust gewachsen ist. Hatte aber vorher auch schon Cup D. Wie soll das noch werden. Er freut sich natürlich.

Mein Bauch spannt total. Wie aufgebläht. Sieht irgendwie dicker aus als sonst. Naja, morgen ist erster Ultraschall. Wann hast du Termin??? Bin gespannt, ob man in der 6. Woche schon was sieht und hört. Man soll ja schon ziemlich früh das Herzchen schlagen hören.

Grüsse
Melanie

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Juni 2007 um 20:28

Hi Melanie
Mein Bauch ist auch total aufgebläht. Einen Termin beim normalen FA hole ich mir morgen. Hoffe dass ich für nächste Woche einen bekomme, das wäre dann Ende 6. bzw. Anfang 7. Woche. Diese Woche muss ich noch zweimal im KiWu zum Bluttest. Hoffentlich ist alles ok.
Schreib doch dann mal, wie dein US war.
Habt ihr es schon jemandem erzählt?

VLG Springtime

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juni 2007 um 9:23

Morgen Mädels!
so, nicht mehr lange und dann kann ich mich in den nächsten zyklus stürzen!!!

habe zwar noch einen restfunken hoffnung, aber nach diesem verpfuschten zyklus wäre ich fast erleichtert, wenn meine mens überpünktlich kommt.
dann ist nämlich der nächste versuch nicht mehr weit!
da ich ja davon ausgehe, dass der eisprung wohl eher am donnerstag als am freitag war, ist es ja nun fast geschafft.

@angel: *drück dich ganz fest*

liebe grüße
nell

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juni 2007 um 9:24

@springtime:
ach, du hast jetzt schon den ersten termin beim "normalen" fa???

das geht dann so schnell? dachte, dass man bis ca. 8 Woche noch ins kiwu geht und dannn zum fa.
aber man kann sich gleich aus der kiwu-klinik verabschieden wenn es geklappt hat? das ist ja cool!

nell

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juni 2007 um 11:42

Ja,
ich glaube auch, dass man die ss anders empfindet, wenn man so dafür gekämpft hat. da spielen halt viel mehr ängste mit, als bei den "normalen" schwangeren.

hm, naja, erstmal muss ich ss werden, dann kann ich mir weiter gedanken machen.

war am donnerstag beim fa zur normalen kontrolle. er hat mir acc-hustentabletten (zum schleimlösen) empfohlen. löst wohl auch den zervixschleim, was das ganze ja unterstützt. werde das nächstes mal ausprobieren. mal schaun, ob es hilft.

habe dem fa auch gesagt, das ich hoffe ihn ganz bald ss wiederzusehen.

mal schaun.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juni 2007 um 12:17

Hallo!!!!!
So der Juli rückt immer näher!!! Gell Blondi!!!!
Am 18. Juni hab ich nen Termin in der Kiwu-Klinik, da wird genau besprochen wie wo und wann!!! Hoffe am 20. Juli mit der Downregulierung anfangen zu können, das wären genau 10 Tage vor meinem Urlaub!!!!. Hab nämlich mir das so ausgerechnet, daß ich dann 3 Tage vor meinem Urlaub die Pille absetze, dann muß nur die Mens genau nach 3 Tagen anfangen (HHIHIHIHI) und ich kann dann am 4. Tag mit Puregon loslegen.
Hoffe daß es wie immer sehr gut anschlägt, brauche ja für die IVf nun ne höhere Dosis, als bei der Stimmulierung für den GV, aber das wird schon gut gehen hoffe ich!!
Man das ist ne Rechnerei, uff!!!Was wir nicht alles auf uns nehmen, aber das schlimmste war früher nach nem errechneten Temin miteinander zu schlafen, das war immer Horror!!!! Nuja das liegt weit hinter mir!!!!!! Nun seh ich nach vorn und habe Hoffnung daß auch ich es mal schaffen werde!!!!!
Denn bei euch klappts bestimmt!!!

@ Nell
Na wie fühlst du dich denn sonst, irgendwas anders als bisher????
Weil jetzt hat es bei so vielen geklappt, vielleicht ja auch bei dir???!!!!
LG Claudy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juni 2007 um 12:25

Hallo an Alle!
Ich hoffe, es geht euch allen gut.
Hab mal eine kurze Frage, hätte noch einen Puregon-Pen, den ich gerne verschenken würde. Hat jemand Bedarf?

LG Carolin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: clelia_12508194
5 Antworten 5
|
28. Juni 2007 um 20:15
Von: coleen_12935379
2 Antworten 2
|
28. Juni 2007 um 19:55
3 Antworten 3
|
28. Juni 2007 um 19:23
35 Antworten 35
|
28. Juni 2007 um 19:21
10 Antworten 10
|
28. Juni 2007 um 18:51
Diskussionen dieses Nutzers
94 Antworten 94
|
31. Juli 2007 um 13:54
123 Antworten 123
|
23. Mai 2008 um 17:56
141 Antworten 141
|
5. Juni 2007 um 15:43
135 Antworten 135
|
21. Mai 2007 um 20:04
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook