Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Die Hoffnung nicht aufgeben

Die Hoffnung nicht aufgeben

11. Oktober 2011 um 10:19 Letzte Antwort: 10. September 2012 um 22:40

Hi, Suche Mädels denen es genauso geht wie mir.... gemeinsam hibbeln macht doch mehr Spaß!
Zu mir und meiner Geschichte : Ab September 2009 versuche ich schwanger zu werden ... Erfolglos hatte immer sehr kurze Zyklen von 21-23 Tagen und habe Ovulationstest gemacht doch die waren nie wirklich positiv. Genau eine Woche vor der Mens bekomme ich immer totale ULS, dann wusste ich immer es hat nicht geklappt. War beim Arzt und Jan Blutuntersuchungen gemacht und war alles gut, nur hab eine SD Unterfunktion ( ganz leicht ) und hab Tabletten verschrieben bekommen ( ca 1 Jahr ) Anfang des Jahres war ich so fertig und traurig das ich dachte es soll halt nicht sein und hab wieder angefangen die Pille zu nehmen ( 3 Monate lang ) ausserdem hab ich 10 Kilo abgenommen von 76 auf 66 runter bei 1,72 und es ging mir wieder besser nicht. Jetzt hab ich sie wieder seit fast 5 Monaten abgesetzt und hibbel jetzt etwas relaxter.... Mache jetzt zum 2 mal wieder ovulatiostest von clearblue und siehe da hab einen besseren zyklus von genau 28 Tagen und zum 2 mal ein positives Ergebnis. Das lässt ja echt hoffen hab meine Frauenärztin gewechselt und Donnerstag Nr Untersuchung eo ich der neuen alles schildere .... Mal sehn was passiert! Wünsche mir so sehr Kinder in den 2 Jahren sind fast alle meine Freundinnen schwanger geworden freu mich für sie, aber man denkt immer WAS STIMMT NICHT MIT MIR?! Mein Freund sieht das lockerer, irgendwann passiert es schon, sagt er immer wir haben gerade einen Spermatest online bestellt mal schauen was das ergibt. Doch fühle es liegt an mir, da ja diese blöden LH Test früher NIE positiv waren..,,
Uhhhiii, jetzt hab ich aber viel geschrieben , bin heute Zyklustag 14 und hatte heute morgen einen positiven Clearblue Ovulationstest , freut mich total ....
Also würd mich echt freuen wenn es hier Frauen gibt denen es auch so geht und man kann sich ja mal austauschen lg

Mehr lesen

11. Oktober 2011 um 10:33

Hey
ich glaube die männer sehn das immer locker meiner nämlich auch!!!

Gefällt mir
11. Oktober 2011 um 10:50
In Antwort auf an0N_1272295199z

Hey
ich glaube die männer sehn das immer locker meiner nämlich auch!!!


Hi, ja da hast du echt Recht! Ist das bei dir such so? Wie lange hibbelt ihr schon?

Gefällt mir
11. Oktober 2011 um 16:38


Hallo favorites81,

mensch wir sind uns ja sehr ähnlich anscheinend.

auch ich habe im juli 2009 die pille abgesetzt, und bin bisher, immer noch nicht schwanger

mein freund ist genauso, der macht sich gar keinen stress, irgendwann da wirds schon klappen, die se lockere art hätt ich auch gern

naja mein zyklus ist sehr lang, zwischen 31 mal was ehr die seltenheitn ist, bis zu 105 tage das war mein längstes bisher. und das geht schon die ganze zeit so naja hatte mit mönchi angefangen, da wurde es für kurze zeit besser, aber dann naja jetzt nehm ich seid 3 monaten femibion, und habe das gefühl das das besser ist . ist zwar nicht zur zyklusregulierung aber es hilft, also ist es egal.

ich hoffe das es jetzt bald mal was wird

ich wünsche dir viel glück

1 LikesGefällt mir
11. Oktober 2011 um 17:56
In Antwort auf m|ge_12481551


Hallo favorites81,

mensch wir sind uns ja sehr ähnlich anscheinend.

auch ich habe im juli 2009 die pille abgesetzt, und bin bisher, immer noch nicht schwanger

mein freund ist genauso, der macht sich gar keinen stress, irgendwann da wirds schon klappen, die se lockere art hätt ich auch gern

naja mein zyklus ist sehr lang, zwischen 31 mal was ehr die seltenheitn ist, bis zu 105 tage das war mein längstes bisher. und das geht schon die ganze zeit so naja hatte mit mönchi angefangen, da wurde es für kurze zeit besser, aber dann naja jetzt nehm ich seid 3 monaten femibion, und habe das gefühl das das besser ist . ist zwar nicht zur zyklusregulierung aber es hilft, also ist es egal.

ich hoffe das es jetzt bald mal was wird

ich wünsche dir viel glück

Hi
Hört sich ja echt ähnlich an! Was sagt denn dein Frauenarzt dazu? Meine alte hat nur ein bluttest machen lassen und war ok hatte immer dss gefühl ich hab keinen eisprung, aber echt die letzten 2 Monate tut sich da was ..... Ovulationstest sind sehr praktisch aber leider sehr teuer. Hast du das auch mal probiert?
Über 100 Tage Zyklus ist ja der hammer! Total mies.... Du arme. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf! Darf ich fragen wie alt du bist?

Welcher Zyklustag bist du jetzt?
Hab ja heute einen positiven Ovulstionstest und eben auf det linken seite voll die stiche, denk jetzt natürlich " Eispring?!?!?!?!?!!'???? "
Ätzend ...... bin so gewöhnt immer meine Tage zu bekommen, das wenn ich mal schwanger bin total durch drehe! glg melli

Gefällt mir
11. Oktober 2011 um 18:09

Hi!
Hab seit ich 13 bin die Pille geschluckt ,bis ich 28 war aber alle sagen ja immer, damit hat das nix zu tun glaub ich aber nicht! Jeder Mensch ist unterschiedlich ..... Eine gute Freundin von mir hat auch nach 10 jahren abgesetzt und war sofort schwanger! Kenne ich echt viele, wo es schnell geklappt hat. Bei meiner besten Freundin hat es auch fast 2 jahre gedauert!
Also so relaxter bin ich weil ich jetzt sage ich lass mich richtig durchchecken beim arzt und dann muss es doch irgendwann mal klappen Denke auch man kann gar nicht so abschalten, vielleicht in den ersten zyklusmonaten aber dann ab dem so ca 6 ÜZ kommt langsam die Fragen? Was stimmt nicht u.s.w dann wird man immer enttäuschter wenn es nichz klappt.... Oder?!?!
Wo ich früher schwangere gesehn habe hat man immer gefragt " oh toll, in welchen Monat bist du denn ?!". Heute frage ich nur noch : oh....,..., ..,,., wie schön.... für euch, wie lange habt ihr denn gebraucht?


wie klappt es bei dir denn mit dem relaxt sein? In welchen Zyklustag bist du? Lg melli

Gefällt mir
12. Oktober 2011 um 14:21


Morgen hab ich einen Frauenarzt Termin bei meiner alten FÄ ( durch Umzug vor paar Jahren gewechselt) mal sehn was sie sagt, kennt mich seit ich 14 bin wow Zyklustag 30 dad ist doch schon mal was, hätt schon längst getestet! Bekomm immer gensu eine Woche vor der mens Nacht ULS dann weiss ich immer das es nicht geklappt hat, aber bilde mir dann immer ein es ist die Einnistung Brustschmerzen vor der mens kenn ich auch, aber vielleicht hast du ja echt Glück! Drück dir die Daumen Magst du nicht testen???????

Gefällt mir
13. Oktober 2011 um 17:15


Hi du, also war gerad da und
Sie hat einen Ultraschall gemacht und diesen Monat hatte ich keinen eosprung und sieht auch nicht so aus als wenn noch einer stattfindet ! Sie sagt ich soll mit keinen kopf machen, es wäre normal wenn es jahre dauert ..... jetzt muss ich am 20 zyklustag hin und blutabgeben und am 05 zyklustag und dann weiter sehn und evtl tabletten nehmen. Bin gerad echt traurig ....
weiss ja nicht dran denken und du hast nen negativ test ist ja auch kake!! Jetzt wartest du auf die mens , ne..... Aber wir sind positiv und es wird schon klappen. Meine Fä meinte auch ich hätte zu viel stress , jobmäßig ....

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 10:58


hallo, tja meine alte ärztin hat gar nichts gemacht, es wäre halt normal , ich will jetzt zu einer anderen gehen, hab den termin aber erst im november, in meinem urlaub, tja und dann mal weiter sehen .

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 11:15
In Antwort auf m|ge_12481551


hallo, tja meine alte ärztin hat gar nichts gemacht, es wäre halt normal , ich will jetzt zu einer anderen gehen, hab den termin aber erst im november, in meinem urlaub, tja und dann mal weiter sehen .

Hi
Ja Frauenarzt Termine dauern immer war gestern bei meiner und hab keinen Eisprung , sie meint zu meinen Eierstöcken " oh, da ist gar nix los !" nett, ne tja....... jetzt wird Blut abgenommen und dann mal schauen, muss denk ich tabletten nehmen.
So ist das.... Gut ist ja schonmal das man weiss woran es liegt. Glg

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 17:11


Hi du, hab jetzt erstmal do Tropfen bekommen die heissen feminon N ist was homöopstisches .... erstmal .... 20 Stück muss ich am Tag nehmen. Mal schauen und wenn die Blutuntersuchung fertig ist, dann sehn wir weiter lg

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 17:39


ja das stimmt, bei meiner alten ärztin, hat man immer knapp 3 monate im vorraus ein termin machen müssen.

naja bin mal gespannt, wie die neue dann so ist

wenigstens weißt du jetzt aber erstmal was los ist, und kannst was machen ich denke auch, du bekommst bestimmt sone eisprungfördernden tabletten , kannst ja dann berichten

lg Franzi

P.S. wo kommste denn eigentlich her und wie alt bist du ???

Gefällt mir
15. Oktober 2011 um 10:04
In Antwort auf m|ge_12481551


ja das stimmt, bei meiner alten ärztin, hat man immer knapp 3 monate im vorraus ein termin machen müssen.

naja bin mal gespannt, wie die neue dann so ist

wenigstens weißt du jetzt aber erstmal was los ist, und kannst was machen ich denke auch, du bekommst bestimmt sone eisprungfördernden tabletten , kannst ja dann berichten

lg Franzi

P.S. wo kommste denn eigentlich her und wie alt bist du ???


Guten Morgen !! Ja, denke ich bekomme dann sowas bin ich echt grspannt, sollte mich nicht so stressen u.s hat die gut reden
Hab mal gegoogelt was die tropfen machen die sie mir verschrieben hat, ist so was für die Seele zum entspannen, wegen den hormonen ! Mönchspfeffer und sowas alles ist da drin ... muss ich jetzt ganz ganz doll dran denken. " eierstöcke los an die Arbeit"
Hoffe das dein neuer FA auch dann gleich dich untersucht, lasd auf jeden Fall nen Ultraschall machen! Da kann man am meisten sehn, schleimhaut und Eierstöcke.
Bin 30 und komme aus der nähe von Bielefeld , nicht verheiratet, aber schon 5 jahre in einer Beziehung und hab nen Kater .... bin Erzieherin und hab jeden Tag Kinder um mich. Mach voll fun! Und du??? PS: Fühl mich aber nicht wie 30, so 23 oder so.... gind sieht man mir auch nicht so an. ( sagt sich ja jeder ) lg

Gefällt mir
18. Oktober 2011 um 9:30


na wenn de dich jüngerfühlst ist doch cool, also ich werd in drei monaten 25 und komme aus berlin, habe nen kater und ne katze, ja bin auch nicht verheiratet, wäre es aber gern ^^ bin jetzt fast 6 jahe mit meinem freund zusammen

na da bin ich ja mal gespannt, also ich hab ja auch ne zeitlang nur mönchi genommen aber das hat bei mir nicht so angeschlagen.

ach mensch da ist das bestimmt schwierig für dich oder, wenn man die ganze zeit mit kindern zusammen ist und dann selbst welche haben möchte oder ???

lg Franzi

Gefällt mir
18. Oktober 2011 um 14:51
In Antwort auf m|ge_12481551


na wenn de dich jüngerfühlst ist doch cool, also ich werd in drei monaten 25 und komme aus berlin, habe nen kater und ne katze, ja bin auch nicht verheiratet, wäre es aber gern ^^ bin jetzt fast 6 jahe mit meinem freund zusammen

na da bin ich ja mal gespannt, also ich hab ja auch ne zeitlang nur mönchi genommen aber das hat bei mir nicht so angeschlagen.

ach mensch da ist das bestimmt schwierig für dich oder, wenn man die ganze zeit mit kindern zusammen ist und dann selbst welche haben möchte oder ???

lg Franzi


Hi Franzi, cool war in den Ferien eine Woche mit meinem Freund in Berlin. War echt voll schön, viel zu sehn dort. Meine Mutti kommt von da und hab dort in der Nähe Verwandtschaft.
Cool, bist du auch Tierlieb ja,mit Kindern ist es echt klasse zu arbeiten! Aber auch sehr anstrengend. Was machst du denn Beruflich??
Bin sooo gespannt was bei mir raus kommt wegen der Blutuntersuchung , toll dauert jetzt erstmal paar Wochen. Würde auch gerne Heiraten doch mein Freund ist da auch noch nicht so der Typ zu er meinte irgendwann bestimmt, er ist auch jünger als ich. Denke in den nächsten 5 jahren sicher mal. Er ist auch selbständig und denke vielleicht will er deshalb nicht Heiraten. Naja, komme mitlerweile damit gut klar. Glg

Gefällt mir
22. Oktober 2011 um 20:05


huhu

Gefällt mir
22. Oktober 2011 um 20:09


upps vorher los geschickt

also ich hab zu meinem liebsten gesagt wenn das baby unterwegs ist, würd ich schon gern heiraten, da ich gern, so doof wie sich das vllt anhört, sehr gern ein eheliches kind hätte, weiß auch nicht, finde das schöner so

na da bin ich ja mal gespannt was bei deinem test raus kommt, ich geh ja dann in meinem urlaub zu einer neuen. na mal sehen was sie dann mit mir anstellt

Ich bin im Einzelhandel tätig (Lebensmittel) , also auch ein sehr stressiger job aber ich mach das soo gern

ich wünsch dir ein schönes we lg franzi

Gefällt mir
23. Oktober 2011 um 14:02
In Antwort auf m|ge_12481551


upps vorher los geschickt

also ich hab zu meinem liebsten gesagt wenn das baby unterwegs ist, würd ich schon gern heiraten, da ich gern, so doof wie sich das vllt anhört, sehr gern ein eheliches kind hätte, weiß auch nicht, finde das schöner so

na da bin ich ja mal gespannt was bei deinem test raus kommt, ich geh ja dann in meinem urlaub zu einer neuen. na mal sehen was sie dann mit mir anstellt

Ich bin im Einzelhandel tätig (Lebensmittel) , also auch ein sehr stressiger job aber ich mach das soo gern

ich wünsch dir ein schönes we lg franzi

Hi franzi
Wie gehts dir so? Bei welchem zyklustag bist du denn?? Hab heute meine Tage bekommem genau nach 26 tagen .... naja , jab ich ja schon mit gerechnet. Jetzt muss ich do nochmal blut abgeben und hoff da kommt dann was raus. Gestern war meine beste Freundin da, sie ist im 8 monat. Sie hat auch knapp 2 jahre gebraucht und ist dann doch normal schwanger geworden. Wollte ja immer zusammen, aber das klappt ja jetzt nicht mehr
Ja, würd auch lieber heiraten wenn ich schwanger werde, aber erstmal abwarten. Haben Ski Urlaub gebucht mit Freunden Ende Dezember, kann ich mich auf was Freuen
Versuch gerad ne ablenkung zu finden, um mir nicht immer so einen Kopf zu machen wegen dem hibbeln... hast du ne Idee? Bin nicht gerad so die Sportlichste Person, abet irgendwas muss ich mir überlegen . Lg

Gefällt mir
25. Oktober 2011 um 21:13


uuuiiii , urlaub wie toll, wir wollen auch wahrscheinlich nochmal weg fahren, na mal gucken was wir machen, ich hab in 2 wochen nochmal urlaub
hmmm wegen ner ablenkung, da kann ich dir auch nicht so recht helfen, hab mich in meine arbeit rein gekniet ohne ende, aber jetzt , bin ich auch schon wieder feuer und flamme und kann den gedanken nicht richtig abschütteln ich glaub das liegt daran das bald weihnachten ist,

ohhh da bin ich ja gespannt, was bei deiner untersuchung raus kommt
meine schwägerin ist jetzt im 7 monat ?? glaub ich, naja der kleine soll am 31.12 kommen ^^, achso ja und zur zeit lenk ich mich mit der planung der babyparty die ich für sie machen will ab

ansonsten gehts mir soweit ganz gut, heut war ein schlechte laune tag , das kommt vllt 3 mal im jahr vor und heute war einer davon aber mittlerweile hab ich wieder gute laune.
achja und ich bin heute bei zt 34, hab aber seit ner woche alle mens vorboten, also müsste sie jetzt bald kommen ich warte gespannt

bis denn lg .

P.S. war noch nie im winterurlaub ^^

Gefällt mir
26. Oktober 2011 um 11:26
In Antwort auf m|ge_12481551


uuuiiii , urlaub wie toll, wir wollen auch wahrscheinlich nochmal weg fahren, na mal gucken was wir machen, ich hab in 2 wochen nochmal urlaub
hmmm wegen ner ablenkung, da kann ich dir auch nicht so recht helfen, hab mich in meine arbeit rein gekniet ohne ende, aber jetzt , bin ich auch schon wieder feuer und flamme und kann den gedanken nicht richtig abschütteln ich glaub das liegt daran das bald weihnachten ist,

ohhh da bin ich ja gespannt, was bei deiner untersuchung raus kommt
meine schwägerin ist jetzt im 7 monat ?? glaub ich, naja der kleine soll am 31.12 kommen ^^, achso ja und zur zeit lenk ich mich mit der planung der babyparty die ich für sie machen will ab

ansonsten gehts mir soweit ganz gut, heut war ein schlechte laune tag , das kommt vllt 3 mal im jahr vor und heute war einer davon aber mittlerweile hab ich wieder gute laune.
achja und ich bin heute bei zt 34, hab aber seit ner woche alle mens vorboten, also müsste sie jetzt bald kommen ich warte gespannt

bis denn lg .

P.S. war noch nie im winterurlaub ^^

Hi franzi
Jaaa freu mich aich ganz doll aufn Urlaub mein Freund arbeiter sehr viek und bin mal froh ihn paar tage am Stück zu sehen, kenn ich gar nicht. Schön, das du immer gute Laune hast! Ich bin auch so, immer positiv denken. Komm auch wirklich mit jeden klar. Kann mich gar nicht streiten , konflikte hab ich nie. Aber das ist ja eher ein Nachteil!
Winter Urlaub war ich schon lang nicht mehr..., als kind mal, aber nie Ski fahren. Werd glaub ich mehr Apre Ski machen bin ja mehr so der Sommer Urlaub Typ, mein freund leider gar nicht.
Wart ihr im
Urlaub dieses Jahr?
Zyklustag 34!!! Da würd ich aber mal testen könnt dad nicht aushalten. Aber du hadt ja geschrieben du hättest öfter so lange Zyklen.
So hab gerad Pause muss wieder arbeiten!!! Lg morgen gehts zum doc wieder Blutabnehmen.... Aua....

Gefällt mir
26. Oktober 2011 um 22:28


ist ja lustig, bei uns ist das anders rum, ich bin ehr der wintertyp, und mein freund liebt den sommer, bei ihm könnte das ganz jahr über 35 grad sein

ja waren für ne woche an der Ostsee ich liebe das, einfach am wasser liegen augen zu und dem wasser zu hören und abschalten apre ski stell ich mir lustig vor, macht bestimmt spaß

ja ich bin halt ne frohnatur, hab ich von meinem papa der war auch immer so, aufstehen und gute laune haben, das leben ist zu kurz, um pessimistisch zu sein wir haben bestimmt nen entspannteres leben, als die die schlechte laune verbreiten und nur down sind , ich hab lieber spaß und ich bin ust lustig, bin für jeden spaß zu haben

ja das mit den konflikten geht mir auch so, ich hab auch nie welche, und genau das ist mein problem auf arbeit ich wäre konflikt scheu naja egal , weil ich finde das es kein problem ist , bin halt ein friedliebender mensch und komm eigentlich mit jeden klar

und du musst aufjedenfall berichten morgen wenn de beim arzt warst und wo geht der urlaub hin ?? bleibt ihr hier oder österreich/schweiz ???

lg

Gefällt mir
28. Oktober 2011 um 11:30
In Antwort auf m|ge_12481551


ist ja lustig, bei uns ist das anders rum, ich bin ehr der wintertyp, und mein freund liebt den sommer, bei ihm könnte das ganz jahr über 35 grad sein

ja waren für ne woche an der Ostsee ich liebe das, einfach am wasser liegen augen zu und dem wasser zu hören und abschalten apre ski stell ich mir lustig vor, macht bestimmt spaß

ja ich bin halt ne frohnatur, hab ich von meinem papa der war auch immer so, aufstehen und gute laune haben, das leben ist zu kurz, um pessimistisch zu sein wir haben bestimmt nen entspannteres leben, als die die schlechte laune verbreiten und nur down sind , ich hab lieber spaß und ich bin ust lustig, bin für jeden spaß zu haben

ja das mit den konflikten geht mir auch so, ich hab auch nie welche, und genau das ist mein problem auf arbeit ich wäre konflikt scheu naja egal , weil ich finde das es kein problem ist , bin halt ein friedliebender mensch und komm eigentlich mit jeden klar

und du musst aufjedenfall berichten morgen wenn de beim arzt warst und wo geht der urlaub hin ?? bleibt ihr hier oder österreich/schweiz ???

lg

Hi franzi
Der Urlaub geht nur in Harz ist ein Hotel Mitten auf nen berg mit Ski Piste u.s.w drum rum. Da ist auch dieser bekannte Berg " der Brocken " Freu mich schon, wird sicher lustig hab mir erstmal Ski Klotten bei Tschibo bestellt! Die sind nicht ganz so teuer.... mal sehn evtl versuch ich Ski zu fahren, wenn ich mich traue ! Hab ja eigentlich total Schiss wenn es glatt ist, hatte mal nen übelen Sturz beim Eislaufen, seit dem geh ich noch nicht mal über ne glatte Fütze oder so
Hast du deine mens schon??? Dauert ja echt lange. War gestern beim Blutabnehmen und soll am 8 ... anrufen wegen dem Ergebnis! Aufregend sag ich dir..... toll, muss ich so lang warten. Merkst du denn, wenn du den Eisprung hast? Am .... Z Schleim oder wie dat heisst? Oder an stiche? Ich hab das nicht jeden monat aber bin mir ja nicht sicher ... diesen mo at hat ich es nicht und sie meinte ja das war kein eisprung. Bin jetzt am 6 Zyklustag....
wie gehts denn deinen Katzen so?? sind die auch draussen? Meiner nicht, der ist ein Hauskater glaub der wäre auch weg wenn der draußen wäre. Er ist 5 und heisst Batida ....
Haben wir ja echt viel gemeinsam, so wie ich lese! Find ich cool .... sonst schreib hier ja irgendwie keiner lg melli

Gefällt mir
28. Oktober 2011 um 15:06

Hi melli
ja da hast du recht, schade das keiner weiter mit schreibt, aber egal

also jaaaa ich habe meine mens gestern bekommen also war der letzte zyklus 34 tage es wird immer besser
naja du meinst den Zervixschleim nöööö , hab aber auch nicht jeden monat stechen oder so, mal ja mal nein, aber laut meinem lady comp hab ich jeden monat einen , naja mal sehen hab mir den Clearblue monitor gekauft, und nächsten monat fang ich damit an, da meine stäbchen leider noch nicht da sind, man muss nämlich im 1 zyklus gleich bei tag 1 anfangen, naja das wird schon

also meine katzen da ist alles im grünen bereich, nööö sind wenn dann nur aufm Balkon, meine heißen Neo und Lana aber ich glaube wenn das netz nicht dran wäre, dann wäre Lana auch schon weg , die ist so verspielt und neugierig, der wahnsinn

na da bin ich ja mal gespannt , was dein test her gibt an ergebnissen

ach ich geh auch bald, da bin ich auch schon gespannt.

lg franzi

Gefällt mir
28. Oktober 2011 um 16:12

Hi
Hallo zusammen,

ich heiße sandra und suche nette leute zum quatschen und erfahrunsaustausch bzgl. Kinderwunsch.
Lg

Gefällt mir
28. Oktober 2011 um 16:26
In Antwort auf sandra070676

Hi
Hallo zusammen,

ich heiße sandra und suche nette leute zum quatschen und erfahrunsaustausch bzgl. Kinderwunsch.
Lg

Hi
Hallo Sandra! Erzähl doch mal was von dir nett sind Franzi und ich auf jeden Fall

Gefällt mir
28. Oktober 2011 um 16:57


Dass frenzi und du, favo nett seid find ich klasse !!!
Jo, bin 35 jahre, seit 4jahren glücklich verheiratet , komme aus dem saarland und nun wünschen wir uns ein baby!!!!
Habe ende mai nach 19 jahren die pille abgesetzt, hatte dann anfang juni noch einmal meine mens und seither warte ich... und warte... und warte....
Mein fa meinte das wäre nix ausergewöhnliches. Jetzt hab ich mit aber nochmals einen termin geholt weil ich mir schon gedanken mache

Würd mich freuen auch bissel was über euch zu erfahren.

Lg sandra

Gefällt mir
28. Oktober 2011 um 17:44


hi sandra, supi ein neues gesicht, mach dir nicht zu große sorgen, das ist wirklich "normal" ich habe vor 2,5 jahren die pille abgesetzt und hatte schon zyklen von bis zu 105 tagen, aber seid 3 monaten relativiert es sich jetzt endlich mit zwischen 30- 40 tagen

die erste mens wie du sagst , ist eigentlich keine richtige mens sondern eine abbruchsblutung, also vom prinzip wartest du eigentlich jetzt erst auf die 1 aber macht nix, das wird schon.

was machste denn beruflich ??

lg franzi

Gefällt mir
28. Oktober 2011 um 18:52
In Antwort auf sandra070676


Dass frenzi und du, favo nett seid find ich klasse !!!
Jo, bin 35 jahre, seit 4jahren glücklich verheiratet , komme aus dem saarland und nun wünschen wir uns ein baby!!!!
Habe ende mai nach 19 jahren die pille abgesetzt, hatte dann anfang juni noch einmal meine mens und seither warte ich... und warte... und warte....
Mein fa meinte das wäre nix ausergewöhnliches. Jetzt hab ich mit aber nochmals einen termin geholt weil ich mir schon gedanken mache

Würd mich freuen auch bissel was über euch zu erfahren.

Lg sandra

Hi sandra
Hi, mach dir keine Gedanken hab ich auch schon öfter gehört, das die Regel ausbleibt... Wenn man die Pille absetzt und nach so vielen Jahren! Hab sie auch fast 15 Jahre genommen.... der Zyklus muss sich erstmal einpendeln! Hat dich den Arzt noch anders untersucht?
Du bist 35 und vier Jahre verheiratet , wow! Und vorher habt ihr noch nicht so über den Kinderwunsch nachgedacht? Wolltet sicher auch erstmal alles festigen u.s beruflich? Bei mir war/ ist es so, hab eine feste Arbeitsstelle bin Erzieherin in einer Kita und hab mich noch zusätzlich fortgebildet als Integrationsfachkraft, Sprachförderung und und und naja und vor 2 Jahren fing mein Kinderwunsch an, alles hat gepasst Haus, Mann, Kater, Feste Stelle und werd und werd nicht schwanger früher dachte ich, wenn man die Pillr absetzt wird man sofort schwanger Puste Kuchen.... aber schön, dass es nicht nur mir so geht ,sondern das man sich hier mit so netten Mädels austauschen kann ! Ne, Franzi
Also Sandra schön das du bei uns bist.....
was sagt denn dein Arzt genau? Wird er dich beobachten?
bin 30 und nicht verheiratet, komme aus
NRW. Lg melli

Gefällt mir
28. Oktober 2011 um 20:48

Hi ihr lieben
Vielen dank für die netten worte von euch. Das tut gut wenn man merkt dass man net alleine ist. Wir haben auch in unserer familie oder bekanntenkreis keinem von unserem babywunsch erzählt, es kommen ja immer und von jedem 'gutgemeinte ratschläge' die wir uns aber nicht wirklich anhören wollen. Geht das bei euch auch so?
Aber mit niemandem darüber reden geht auch nicht. und es tut gut und ich bin froh euch gefunden zu haben
Mein fa hat die allgemeine untersuchung gemacht, urunprobe, ultraschall, abtasten...und dann hat mein kreislauf versagt und er meinte er hätte nix festgestellt was nicht in ordnung sei.
Beruflich arbeite ich bei einem pflegedient auf dem büro. Es ist zwar oftmals sehr stressig aber die arbeit macht mir spaß!
Eigentlich bin ich gelernte kinderpflegerin aber ich habe damals leider keine feste anstellung gefunden daher aber ich dann nach jahren eine neue ausbildung zur kauffrau für bürokommunikation gemacht. Mein mann ist zwei jahre jünger als ich und genau wie bei dir wollten wir uns erst mal was aufbauen. Kinder waren zwar immer schon ein thema bei uns, aber irgendwie fanden wir immer es sei noch nicht der richtige zeitpunkt. Tja und dann rasten die jahre irgendwie nur so an uns vorbei und wir sagten uns im mai, so jetzt ist der zeitpunkt da und wir gehen das ganze an. Jetzt sind wir verheiratet, haben unsere arbeit, unser haus und unsere katze...
Jetzt gehts mir irgendwie nicht schnell genug
Ja du hast recht, ich warte auf meine erste mens. Kenn mich da irgendwie net so wirklich mut aus, hab all die jahre die pille genommen und mir net wirklich gedanken drum gemacht.
Aber es ist wirklich beruhigend leute zu treffen, denen es irgendwie net anders geht.
Wie siehts bei euch aus, beruflich usw?
Lg

Gefällt mir
28. Oktober 2011 um 21:46


@ sandra , also bei mir weiß es meine mam und geschwister, und meine schwägerin, meine schwiegermutter vermutet es nur, aber ansonsten keiner, auf arbeit erst recht nicht das ist unsere sache, finde ich, meine schwägerin hat damals zur selben zeit abgesetzt wie ich, naja und dann konnt ich mit ihr halt ab und zu drüber reden, und meine schwester jetzt auch, naja meine schwägerin ist aber schon schwanger, da hats geklappt, mein zweiter neffe der dann kommt, am 31.12

ich bin kauffrau im einzelhandel, ( lebensmittel) beim schwarzen netto arbeite da jetzt schon fast 7 jahre, mit ausbildung habe einen unbefristeten arbeitsvertrag, mein freund arbeitet beim Kaufland und hat auch nen unbefristeten, ach ja und wir sind ich 24 und mein bester 27 ohh man wie die zeit fliegt, ich hab in 2,5 monaten schon wieder geburtstag

achja und wir sind am 03.12 6 jahre schon zusammen

lg

Gefällt mir
28. Oktober 2011 um 22:19

@maeuschen
musstest du dir keine ,ratschlaege, anhören?
oder von wegen hat es noch nicht geklappt, oder seit ihr auch fleißig am üben?
ich wüßte bei unseren leuten kaeme solches gespraech mit sicherheit. es faellt mir auch schon schwer nix zusagen, mein mann weiß natürlich bescheid
vor allem meine eltern bei denen kommt seit etwa einem halben jahr staendig das thema kinder auf wemm wir zusammen sind. mankönnte meinen sie ahnen etwas
wie war das bei euch als ihr beschlossen habt nachwuchs zu bekommen? kam das ganz plötzlich?
oh du hast bald geburtstag? im januar? mein geburtstag ist sehr schwer rauszufinden
wollt ihr mal heiraten?
mein mann und ich waren jetzt im september 9 jahre zusammen.

Gefällt mir
28. Oktober 2011 um 23:36


@ sandra, ja heiraten wollen wir, bevor das wunschkind da ist, also würde ich auch heiraten wenn ich schwanger wäre, ich find es schöner wenn es ehelich ist

nein meine schwester und schwägerinnen wissen, das ich mit meier regel so arge probleme hab und meine mam ist entspannt, bei ihr gings beim ersten kind auch nicht schnell achso sollte vllt sagen das es meine stiefmutter ist

also ich wollte schon immer kinder am liebsten 3-4 mein freund meinte nach einem jahr er könnte sich das mit mir vorstellen, aber zu der zeit war das noch kein thema für uns, das kam bei mir erst, als mein neffe da war, vor 3,5 jahren, dann haben wir drüber gesprochen, und beschlossen das wir warten bis ich ausgelernt habe, ja so war das obwohl wir dann noch eine kleine disskusion drüber hatten, da ich nur einen befristeten arbeitsvertrag erst bekommen habe, und er dann doch noch warten wollte , naja aber hab ihn dazu bekommen, und es war ja nicht schlimm das risiko ein zu gehen, denn wir sehen bin ich immer noch nicht schwanger, aber mine schwägein jetzt schon das 2 mal ich gönn es ihr, aber manchmal fragt man sich womit man das verdient hat, man geht arbeiten ist in einer intakten beziehung, aber es klappt nicht. und bei ihr sie ist arbeitslos, schon ein kind, die beziehung ist stabil, obwohl es wohl in letzter zeit bei kriselt, aber naja .

wir wollen uns ja mal nicht beschweren , das wird schon noch klappen , wie melli geschrieben hat die hoffnung nicht aufgeben

Gefällt mir
29. Oktober 2011 um 10:56

Morgäähn
Da hast du echt recht franzi. Wir haben uns auch immer gesagt wir wollen erst was aufbauen und unser kind nicht unbedingt vom 'sozialamt' großziehen. Aber es ist wirklich wie du schreibst und man macht sich wirklich über gerechtigkeit gedanken, was nicht heißt dass man es dem anderen nicht gönnt.
Bei einer bekannten von mir war es ähnlich. Sie hat nur eine teilzeitstelle und er war lange arbeitslos und haben munter in der zeit zwei kinder gezeugt. Hatten ja ne menge zeit
Als ich damals kurze zeit arbeitslos war meinte sie zu mir, dass doch jetzt genau der richtige zeitpunkt für nachwuchs sei. Ich sah das anders! Sie hat eben eine andere mentalität und einstellung als ich.

Wir haben irgendwann Mal angefangen mehr über kinder zu reden umd wenn wir mal kinder haben usw.... Trotzdem habe ich immer weiter die pille genommen. Irgendwann später, als mein mann und ich in unserm jetzigen gästezimmer (späteres kinderzimmer) standen, sagte mein mann plötzlich: also wird das ja wohl nun unser kinderzimmer. Du hast doch jetzt die pillenpause, wäre ein gutr zeitpunkt damit aufzuhören oder?
Ich fand das süß, zumal sich dann rausstellte dass wir beide die letzte zeit sehr viel über dieses thema nachgedacht haben und keiner sich wirklich getraut hat dem anderen was zu sagen. Was natürlich vollkommener quatsch war weil wir beide wussten das wir kinder wollen
Tja und jetzt quällt uns die warterei

Lg sandra

Gefällt mir
29. Oktober 2011 um 12:28
In Antwort auf sandra070676

Morgäähn
Da hast du echt recht franzi. Wir haben uns auch immer gesagt wir wollen erst was aufbauen und unser kind nicht unbedingt vom 'sozialamt' großziehen. Aber es ist wirklich wie du schreibst und man macht sich wirklich über gerechtigkeit gedanken, was nicht heißt dass man es dem anderen nicht gönnt.
Bei einer bekannten von mir war es ähnlich. Sie hat nur eine teilzeitstelle und er war lange arbeitslos und haben munter in der zeit zwei kinder gezeugt. Hatten ja ne menge zeit
Als ich damals kurze zeit arbeitslos war meinte sie zu mir, dass doch jetzt genau der richtige zeitpunkt für nachwuchs sei. Ich sah das anders! Sie hat eben eine andere mentalität und einstellung als ich.

Wir haben irgendwann Mal angefangen mehr über kinder zu reden umd wenn wir mal kinder haben usw.... Trotzdem habe ich immer weiter die pille genommen. Irgendwann später, als mein mann und ich in unserm jetzigen gästezimmer (späteres kinderzimmer) standen, sagte mein mann plötzlich: also wird das ja wohl nun unser kinderzimmer. Du hast doch jetzt die pillenpause, wäre ein gutr zeitpunkt damit aufzuhören oder?
Ich fand das süß, zumal sich dann rausstellte dass wir beide die letzte zeit sehr viel über dieses thema nachgedacht haben und keiner sich wirklich getraut hat dem anderen was zu sagen. Was natürlich vollkommener quatsch war weil wir beide wussten das wir kinder wollen
Tja und jetzt quällt uns die warterei

Lg sandra

Wunderschönen guten Morgen ihr beiden!!
Musste jetzt erstmal alles nach lesen.... mein Handy spinnt manchmal und ich flieg immer hier raus mein Lao Top gerad verhindert.
Sind wir ja alle drei Katzen Liebhaberinnen, wie lustig!
Mit unserem Kinderwunsch weiss es nur meine Eltern und meine beste Freundin und eine wirklich liebe A- Kollegin ( die jetzt in Rente geht) meine beste Freundin ist auch nach 2 Jahren erst schwanger geworden und bekommt ihre Emma jetzt in 5 Wochen! Tja, wollte ja eigentlich zusammen schwanger werden aber sowas klappt ja nie geplant!
Seit wir es versuchen sind alle anderen aus unserem Bekanntenkreis schwanger geworden ( voll gemein ) eine echt die hat die Pille abgesetzt und war sofort schwanger da denkt man echt " was zum T.., stimmt nicht mit mir ?"
Was würdet ihr denn machen, wenn ihr positiv getestet hättet? Kann es mir gar nicht vorstellen, glaub ich würd durch drehen! Erstmal müsste ich nicht mehr Arbeiten , wegen meinem Beruf, hätte ein Arbeitsverbot und würde mein Gehalt jeden Monat voll bekommen... sehr gut als Erzieherin hat man da echt Glück. Aber ehrlich, würde ich schon gerne arbeiten.... Die Kids würde ich vermissen. Würd 1-2 Jahre zu Hause bleiben und dann wieder anfangen, aber nicht mehr in Voll Zeit. Ach ja, Träum Träum..
Schön eure Geschichten wie ihr euch dazu entschieden habt! Mein Freund ist da eher anderes der macht sich da keinen Kopf, weiss ich hab die Pille abgesetzt und er sagt immer " irgendwann klappt es schon" wir haben auch noch viel am Haus zu tun , immer wenn Zeit da ist und Geld sind wir am renovieren und deshalb denk ich er findet es noch nicht so tragisch das es noch nicht passiert ist
Seit ihr auch bei Facebook ?
Was macht ihr so in Eurer Freizeit??
Muss jetzt putzen, gar keine Lust ...,...
Lg melli

Gefällt mir
29. Oktober 2011 um 13:12

Hi mell
Schön wieder was von dir zu hören!!!! Das ist ja echt witzig, wir haben alle drei sehr viel gemeinsam..... und wie mir scheint auch die einstellung. Find ich echt klasse und es macht echt wahnsinnug spass mich mit euch zu 'unterhalten'!!!!!!
Bei facebook bin ich nicht angemeldet, aber wir können auch gerne mal unsere emailsadressen austauschen wenn ihr wollt. Unter den persönlichen nachrichten, geht aber leider nur über pc und nicht mit dem handy
Wir renovieren an unserem haus auch so wie wir geld haben und mein mann zeit, er hat wechselschicht, was machmal ganz schön manchmal aber auch nervig sein kann
Ich kann mit meinem mann über alles reden, aber was diese sache betrifft hat er eben nicht wirklich den durchblick (wie denn auch, ich ja selbst nicht ) und mut frau kann man sich besser austauschen
Wenn ich positiv testen würde, würde ich wahrscheinlich auch erst mal durchdrehen!!! und als nächstes meinen gatten informieren und dann? Weiß net
Wenn möglich möchte ich das erste jahr auch gerne zu hause bleiben, sonst verpasst man ja die erste wichtige zeit mit dem kleinen schatz. Aber später will ich auf alle fälle wieder arbeiten gehen. Auch nicht in vollzeit, wohl in teilzeit. Mir würde auch irgendwie was fehlen ohne arbeit. Meine meinung ist auch, man sollte auf alle fälle unter leuten bleiben. Habe ja mit vielen leuten zu tun und seh echt den unterschied zwischen denen die arbeiten gehen und denen die zu hause geblieben sind. Und so möchte ich net enden, nee nee
Aber das ist einstellungssache und muss jeder für sich entscheiden.

So, ich muss jetzt auch noch putzen und wäsche machen und....und.....und
Hab genauso wenig lust wie du aber wir müssens ja machen, gell
Viel spaß und denk daran dass ich s ja auch machen muss grad
Lg bis hoffentlich später

Gefällt mir
30. Oktober 2011 um 1:04


hallo ihr zwei beiden ^^

ja haben wirklich ne menge gemeinsam, wahnsinn, schade das wir aus so unterschiedlichen ecken kommen,

ich bin bei facebook

oh gott wenn ich positiv testen würde, hmmm ich glaub ich würd erstmal noch zwei machen, weil ichs nicht glauben würde, und dann würd ich sofort mein freund anrufen und ihm das erzählen

Gefällt mir
30. Oktober 2011 um 1:15

Uuups ausversehn abgeschickt
also ich würde auch 1 jahr zuhause bleiben wollen, und mein freund würde auch gern elternzeit nehmen , find ich voll klasse, auch wenn es nur 2 monate wären, aber er hätte auch was von, und das kind müsste erst 2 monate später inne kita gehen, ich möchte nicht unbedingt das es so früh sein muss, eigentlich finde ich wenn es 1,5 jahre ist wäre es schon ok, aber das funktioniert so leider nicht schade

na mein menne versteht auch nicht, warum ich da so ein wirbel drum mache , hab ja den ladycomp (seid anfang diesen jahres)(zum tempimessen), und jetzt halt den clearblue seid letzten monat, und jetzt ersteiger ich mir grad stäbchen für , bis jetzt bin ich höchst bietende, ich hoffe das klappt, damit ich im nächsten monat damit anfangen kann , also ich les ja auch mal in anderen threads mit, und mit dem clearblue scheinen echt viele glück zu haben. also ich hoffe damit klappts dann

lg , ich muss auch wäsche waschen, die klamotten für die babyparty

und was macht ihr morgen schönes ?? ich geh aufm flohmarkt bisschen stöbern , ich liebe das

Gefällt mir
30. Oktober 2011 um 1:22
In Antwort auf m|ge_12481551


hallo ihr zwei beiden ^^

ja haben wirklich ne menge gemeinsam, wahnsinn, schade das wir aus so unterschiedlichen ecken kommen,

ich bin bei facebook

oh gott wenn ich positiv testen würde, hmmm ich glaub ich würd erstmal noch zwei machen, weil ichs nicht glauben würde, und dann würd ich sofort mein freund anrufen und ihm das erzählen

hi maeuschen
Schön dass du da bist!!!

Ja das stimmt dass es schade ist dass wir drei so weit auseinander wohnen
Aber es gibt ja internet, da können wir wenigstens über diesen weg quatschen.

Was für ne katze hast du denn und wie heißt sie?
Wir haben eine schwarze hauskatze namens dory. Wir haben sie damals zu dem zeitpunkt bekommen als der film findet nemo im kino kam. Und da unsere katze genauso tollpatschig war wie die dory im film haben wir sie kurzerhand so genannt. Sie ist eine ganz süße und absolut brav. Leider hat sie wieder ihre 'pupsphase'. Iiiiiiihhhhhh, das stinkt!!!!
Letztens lag sie bei mir auf der decke und schlief. Plötzlich wurde sie wach, drehte sich einmal im kreis und schnüffelte. Und dann plötzlich rannte sie im affenzahn davon. Hat dann wohl selbst gemerkt, was sie da gebastelt hat und selbst nicht ausgehalten

Und sonst wie geht es dir heute? Hast du die uhren schon umgestellt?

Gefällt mir
30. Oktober 2011 um 9:42

Franzi
Guten morgen, na wie geht es dir heute?
Was machen deine schmerzen?

Hast du mal was von melli gehört? Sie hat sich schon lange nicht mehr gemeldet

Bin heute morgen gar nicht auf die seite von gofeminin gekommen und hatte schon totale angst ich hätte euch verloren das geht gar nicht!!!

Du gehst heute auf den flohmarkt? Ganz alleine? War auch schon ein paar mal. Finde ich klasse in alte sachen rumzustöbern und manchmal auch total witzig zu sehen, was manch einer wirklich für nen ramsch verkauft (und oftmals auch noch los bekommt )
mein cousin und seine freundin haben auch oft nen srand auf verschiedenen flohmärkten.
Ich hab eben nen flash bekommen, mal wieder bissel was umzuräumen und zu verändern. Bekomm als mal so was an mich
Ganz neben bei hab ich noch die waschmaschine an. Hab letztes wochenende net alles erledigt bekommen weil mein dad geburtstag hatte. Und da mein schatz um halb sieben ja erst von der nachtschicht heim gekommen ist und schläft, hab ich viiiiiiel zeit dafür
Hast du am dienstag auch frei? Bei uns ist ein feiertag. Bei euch auch?
Unternimmst du viel mit freunden wenn dein schatz so viel unterwegs ist?
Wir mitlerweile eher selten, da mein mann ja meistens am wochenende arbeiten muss

Gefällt mir
30. Oktober 2011 um 12:29
In Antwort auf m|ge_12481551

Uuups ausversehn abgeschickt
also ich würde auch 1 jahr zuhause bleiben wollen, und mein freund würde auch gern elternzeit nehmen , find ich voll klasse, auch wenn es nur 2 monate wären, aber er hätte auch was von, und das kind müsste erst 2 monate später inne kita gehen, ich möchte nicht unbedingt das es so früh sein muss, eigentlich finde ich wenn es 1,5 jahre ist wäre es schon ok, aber das funktioniert so leider nicht schade

na mein menne versteht auch nicht, warum ich da so ein wirbel drum mache , hab ja den ladycomp (seid anfang diesen jahres)(zum tempimessen), und jetzt halt den clearblue seid letzten monat, und jetzt ersteiger ich mir grad stäbchen für , bis jetzt bin ich höchst bietende, ich hoffe das klappt, damit ich im nächsten monat damit anfangen kann , also ich les ja auch mal in anderen threads mit, und mit dem clearblue scheinen echt viele glück zu haben. also ich hoffe damit klappts dann

lg , ich muss auch wäsche waschen, die klamotten für die babyparty

und was macht ihr morgen schönes ?? ich geh aufm flohmarkt bisschen stöbern , ich liebe das

Hi franzi
Wie geht's dir?? Wars schön aufn Flohmarkt? Was schönes gefunden?
Wir wollen heute in Möbelmarkt, ein wenig stöbern. Hab gerad nen schönen DVD gesehen, fremdfischen ! Der war so süß..., jetzt muss ich mal langsam aufstehn
Habt ja auch alles genau durch geplant wir wir lustig... Ja, ab zwei so ist Kita ok, früher weiss ich nicht so. Find man schafft sich nicht Kinder an und dann ist es mit paar Monaten 45 Std die Woche im Kita! Voll traurig. Bei uns sind Kinder ab 2 und das ist ok, aber den ganzen Tag ist schon übel! Abet bei manchen geht's auch nicht anders .... ausserdem sind viele Kinder im Kota besser aufgehoben als zu Hause.

und hast du noch deine Tage?
Hab such so nen Computer, doch bin damit nicht so klar gekommen, man soll ja morgens messen vor dem aufstehen. Ich hab dann ja immer ab dem 9 zyklustag die ovulationstest gemacht ( dad hat schon genervt und waren ja nie wirklich positiv) Computer hab ich babyclom oder so und persona ( der ist richtig kake Clearblue ist sicher gut, hab immer die O - Tests genommen. Jetzt musste nur noch warten bis die nächste Mens kommt! Musste mal erzählen wie das läuft!
Kann man hier auch private Nachrichten schicken? Heut nehm ich mir mal den Lap Top. Würd dir gerne meinen Namen schicken für facebook spielst du da auch was??
GLG melli

Gefällt mir
30. Oktober 2011 um 12:39
In Antwort auf sandra070676

Franzi
Guten morgen, na wie geht es dir heute?
Was machen deine schmerzen?

Hast du mal was von melli gehört? Sie hat sich schon lange nicht mehr gemeldet

Bin heute morgen gar nicht auf die seite von gofeminin gekommen und hatte schon totale angst ich hätte euch verloren das geht gar nicht!!!

Du gehst heute auf den flohmarkt? Ganz alleine? War auch schon ein paar mal. Finde ich klasse in alte sachen rumzustöbern und manchmal auch total witzig zu sehen, was manch einer wirklich für nen ramsch verkauft (und oftmals auch noch los bekommt )
mein cousin und seine freundin haben auch oft nen srand auf verschiedenen flohmärkten.
Ich hab eben nen flash bekommen, mal wieder bissel was umzuräumen und zu verändern. Bekomm als mal so was an mich
Ganz neben bei hab ich noch die waschmaschine an. Hab letztes wochenende net alles erledigt bekommen weil mein dad geburtstag hatte. Und da mein schatz um halb sieben ja erst von der nachtschicht heim gekommen ist und schläft, hab ich viiiiiiel zeit dafür
Hast du am dienstag auch frei? Bei uns ist ein feiertag. Bei euch auch?
Unternimmst du viel mit freunden wenn dein schatz so viel unterwegs ist?
Wir mitlerweile eher selten, da mein mann ja meistens am wochenende arbeiten muss

H Sandra
Wie geht's dir? Schreib doch immer musste mal nach schauen....
Ich hab leider kein frei und muss morgen Arbeiten naja und Abends geh ich ins Kino mit meiner Freundin Footlose
Die bekommt bald ihr Baby, Termin ist am 6.12 doch sie war im kh und da wurde festgestellt dir kleine will wohl schon raus ist über 3000 Gramm und sehr gross schon! 2 Wochen gibt ihr die Ärztin noch. Kann ich mir gar nicht vorstellen, das die bald ein Baby hat! Echt krass.....
Mein Freund muss auch immer viel arbeiten er ist selbständig hat eine Firma, Elektronik ( hab da nicht so den Plan von ) und er arbeitet 7 Tage die Woche! Naja, hab mich dran gewöhnt. Zum Glück ist die Firma neben unserem Haus und wenn ich Sehnsucht hab, geh ich rüber!
Wir sieht den Euer Plan aus, wenn du einen positiven Test hättest???
Lg melli

Gefällt mir
30. Oktober 2011 um 12:46

Franzi
Oh sorry irgendwie hab ich da glaub ich was falsch geschrieben hätt doch besser mal bissel länger geschlafen als nur vier stunden muss auch glaub ich gleich noch ein nickerchen machen
Trotzdem interessierts mich wie es dir geht
Bin net bei facebook. Es gibt leute, die wären froh sie könnten über facebook oder wkw was über uns erfahren weil wir aus deren leben getreten sind. Naja...die schwägerin kann man sich leider net aussuchen
Sonst alles ok?

Gefällt mir
30. Oktober 2011 um 12:58

Hi melli
Oh weiß auch net, hab irgendwie zu wenig geschlafen, vier stunden is bissel wenig, daher auch irgendwie bissel neben mir

Ach unsere lieben männer, sie machen das alles nur für uns
Bist also auch oftmals alleine da kannst du froh sein dass du uns hast, gell franzi
Woher ungefähr kommst du eigentlich? Ich aus dem saarland. Kennste das?
Wir haben dienstag feiertag. Morgen hätte ich mir gerne einen brückentag geholt, aber es gäbe dann keine vertretung na wenigstens hab ich den dienstag frei.
Wenn ich positiv testen würde, würde ich glaub ich erst mal durchdrehen!!! Dann meinem schatzi erzählen, anrufen wenn er auf arbeit ist. Warten bis er zu hause ist könnte ich dann glaub ich net. Dann müsste ich mich glaug ich auch ziemlich beherrschen um nicht gleich jeden anzurufen und die neuigkeit zu erzählen
Und dann würde ich direkt erstmal dafür sorgen dass ich auf der arbeit mal weniger stress hab um das ungeborene nicht zu gefährten.
Wie siehts bei euch aus?
Ich wär erst mal froh wenn ich mal meine mens bekäm um überhaupt mal testen zu können
Ich denke dass ich mir dann vll auch mal solche otests besorgen werde, aber im mom.....

Was macht ihr heute noch so?

Gefällt mir
30. Oktober 2011 um 19:55


na mädels,

@ sandra, nacht war wohl zukurz was ??
ne war mit meinem freund aufm Flohmakt ja so 3, 4 mal im jahr stehen wir auch, aber jetzt ist mir das zu kalt, meist im frühjahr und zum sommer ende, weil wie schon erwähnt, bin kein sommertyp

ja ansonsten gehts mir gut, leider hab ich die stäbchen nicht ersteigert, naja sind ja noch genug im internet da , mens scheint schon wieder fast weg zu sein achja hab mir aber nicistoff ersteigert, und femibion, wenigstens etwas

achja ich komme aus Berlin und wir haben leider keinen feiertag, den haben die brandenburger am montag

und was habt ihr schönes gemacht heute??
mit freunden treff ich mich leider nur ganz selten, weil ich soviel arbeiten bin, mit mein schichten , bin aber fast jedes wochenende , bei meiner stiefmam, wo meine geschwister sind und so, wir sind eine große patchwork familie , habe 2 leibliche geschwister , 1 halbbruder und 4 stief geschwister

lg franzi

Gefällt mir
30. Oktober 2011 um 20:55
In Antwort auf sandra070676

Hi melli
Oh weiß auch net, hab irgendwie zu wenig geschlafen, vier stunden is bissel wenig, daher auch irgendwie bissel neben mir

Ach unsere lieben männer, sie machen das alles nur für uns
Bist also auch oftmals alleine da kannst du froh sein dass du uns hast, gell franzi
Woher ungefähr kommst du eigentlich? Ich aus dem saarland. Kennste das?
Wir haben dienstag feiertag. Morgen hätte ich mir gerne einen brückentag geholt, aber es gäbe dann keine vertretung na wenigstens hab ich den dienstag frei.
Wenn ich positiv testen würde, würde ich glaub ich erst mal durchdrehen!!! Dann meinem schatzi erzählen, anrufen wenn er auf arbeit ist. Warten bis er zu hause ist könnte ich dann glaub ich net. Dann müsste ich mich glaug ich auch ziemlich beherrschen um nicht gleich jeden anzurufen und die neuigkeit zu erzählen
Und dann würde ich direkt erstmal dafür sorgen dass ich auf der arbeit mal weniger stress hab um das ungeborene nicht zu gefährten.
Wie siehts bei euch aus?
Ich wär erst mal froh wenn ich mal meine mens bekäm um überhaupt mal testen zu können
Ich denke dass ich mir dann vll auch mal solche otests besorgen werde, aber im mom.....

Was macht ihr heute noch so?

Hi Mädels!!
Bei mir haben auch die anderen den Brückentag genommen, jetzt ärgere ich mich auch! Seh gerad twilight ( immer wieder gut ) mein Freund beschwert sich und schaltet immer wieder um auf Two and a half Men

Könnt mich auch nicht zurück halten, wird's auch jeden erzählen ... obwohl, Daniel ( mein Freund) es nicht so toll fände! Egal.....

Komm aus Lemgo das ist in NRW Std von Hannover weg! Kennt das eine? Handball ist hier sehr bekannt ( obwohl bin kein Fan )
@ Franzi , hab ne kleine Familie, Mama, Papa und das war's . Meine Oma und opas früh verstorben und 2 Tanten & Onkels aber die seh ich nicht oft. Deshalb will ich ja selber eine grosse Familie und drei Kids wären toll, obwohl das schaff ich nicht mehr

Wünsche euch noch nen schönen Rest Sonntag!!

Gefällt mir
30. Oktober 2011 um 21:07


@ melli, es wäre einfacher , wenn du immer auf deinen hauptbeitrag antwortest, damit du uns nicht unter gehst

tja bei uns bestimme ich so ziemlich das tv programm, aber mein freund ist grad arbeiten seid 18 uhr bis früh um 4 hat heute ausnahmsweise mal ne nachtschicht naja und jetzt bin ich alleine hier und gucke zwei ohr küken

ich habe letztes jahr am 15.10 mein papa verloren, das war sehr schwer für mich, weil es so plötzlich kam aber mittlerweile ist es ok .

also ich würds nur meiner family erzählen ansonsten keinem erstmal

Gefällt mir
30. Oktober 2011 um 21:22

Huhu mädels
Jo nacht war kurz
Wie wars aufm flohmarkt? Hast du was tolles gefunden oder warst ihr nur stöbern?
Bei uns war es heute recht mild, 15grad. Wir haben bei uns noch gar keine heizung an, heizen nur mit unserem holzofen. Ist aber kein dauerbrenner

Wir haben erst mal gekocht als jens (mein mann ) aufgestanden ist und gegessen. Und dann kam ein befreundetes pärchen zu uns. Die haben sich eigentlich vor kurzem getrennt. Heute kamen sie nochmal gemeinsam, sie versuchen es nochmal zusammen. Finde ich gut.

Kenne mich in nrw gar nicht aus aber wenn es in der nähe von hannover ist,dann ist es gar nicht mal so weit von uns entfernt, ich glaube so zwei stunden autofahrt.

Ich habe noch eine schwester, sie ist sieben jahre älter als ich. Großeltern habe ich leider keine mehr. Von der seite meines dads habe ich viele verwandte. Mein dad hatte noch sechs geschwister, die alle zwischen zwei und vier kindern (das kriegen wir auch nicht mehr hin ) also jede menge cousins und cousinen.
Den meisten kontakt habe ich mit zwei meiner cousins. Der eine davon ist jetzt mit einer zusammen, die früher bei mir in der grundschulklasse war. Ich konnte sie nie leiden...
Die familie von jens, da haben wir wenig kontakt, selbst mit meinen schwiegereltern. Das liegt abee an meiner 'sympatischen' und 'charmanten' schwägerin. Sie ist feindseelig und hat die ganze familie zerstört.

Was die freunde betrifft, so ist unser kreis sehr geschrumpft von dem moment an als wir sagten dass wir heiraten gehen. Und als wir uns dann ein haus gekauft haben ist der kreis dann weiter geschrumpft naja, da lernt man eben die leute wirklich kennen.
Wie siehts bei euch mit dem freundeskreis aus?

Gefällt mir
30. Oktober 2011 um 21:25

Franzi
Hey franzi,
hab grad den eintrag mit deinem dad gelesen, das tut mir leid
Wenn du darüber reden willst?

Gefällt mir
30. Oktober 2011 um 21:31


@ sandra nein aber danke ist alles ok, denke ich

hmm freundeskreis, ich sag mal so , ich habe viele bekannte,durch die arbiet , aber freunde vllt nur 3, 4 und davon wohnen 2 in hamburg

ich hab noch ne oma hmm also wenn ich 3 kinder haben möchte, müsste ich jetzt halt langsam mal loslegen, sonst klappt das och nicht mehr, und das wäre schade

Gefällt mir
30. Oktober 2011 um 21:49


Also ich schaff das nicht mehr mit drei kindern, es sei denn, sie kommen alle auf einmal
Bekannte habe ich auch viele, auch durch die arbeit, aber freunde...ich weiß net...

Oh ich hab morgen irgendwie keine lust auf die arbeit. Ärgere mich dass ich net frei gemacht habe. Naja der tag geht auch vorbei.

Wir haben bald weihnachten!!! Wie die zeit vergeht!
Wir dürfen uns von der firma jedes jahr für weihnachten ein geschebk aussuchen für 44,- das bekommen wir dann geschenkt. Ich weiß dieses jahr gar nicht was ich mir wünsche
Eigentlich hätte ich ja gerne mal ein neues ess- und kaffeeservice, für 12 personen und in einfachem weis ohne alles. Eckig sollte es sein. Hab schon bei ebay gestöbert . Aber das ist alles viiiiiel teurer

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers