Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Die hiobsbotschaft in der 8. ssw

Die hiobsbotschaft in der 8. ssw

20. März 2015 um 12:16 Letzte Antwort: 20. März 2015 um 17:53

Die Hiobsbotschaft in der 8. ssw Hallo ihr Lieben, ich hab mich jetzt Ne ganze Weile nicht gemeldet. Sorry dafür, aber ich hab gestern beim FA Ne Nachricht bekomm die mich umgehauen hat. Wir bekommen eineiige Zwillinge. Wollte mal fragen ob es Muttis gibt die mir mal ihr Ultraschallbild zeigen in der 8.ssw. Ein Baby ist 6+4 und das andere 6+0 . Die Hormone/Gefühle fahren Achterbahn!!!!!

Mehr lesen

20. März 2015 um 12:17

Die hiobsbotschaft in der 8. ssw
eineiige Zwillinge.hier mein Foto

Gefällt mir
20. März 2015 um 14:05


Das ist ja toll Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft.

Gefällt mir
20. März 2015 um 17:53
In Antwort auf tianna_12122317


Das ist ja toll Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft.

Danke
danke, aber irgendwie bin ich auch beunruhigt, die beiden Babys haben eine Fruchthülle und nur eine Plazenta. Im Netz steht das sowas sehr selten ist und man muss so oft zum Arzt usw. Chaos im Kopf

Gefällt mir