Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Die Hibblerinnen Teil 9: Herzlich Willkommen kleiner Tim und Ana soll ihre Wohnung bei Mama kündigen

Die Hibblerinnen Teil 9: Herzlich Willkommen kleiner Tim und Ana soll ihre Wohnung bei Mama kündigen

25. Juli 2011 um 10:04 Letzte Antwort: 5. September 2011 um 18:47

Wir sind Hibblerinnen aus "LEIDEN"schaft

Fast alle Hibberlinnen sind am (ent-)kugeln und wir sind uns sicher, die letzten Hibbels schaffen es im Juli/August

Wir unterstützen uns, fragen, denken 'laut' und freuen uns mit jeder, die es 'geschafft' hat.
Auskotzen, austauschen, jammern und vor allem freuen und hibbeln ist erlaubt......

Jede ist gerne willkommen!!!

BITTE IMMER AUF DEN ERÖFFNUNGSTHREAD ANTWORTEN!!!

Am 15.04.2011 hat unser erstes Forumsbaby Marijana das Licht der Welt erblickt.

Unsere ersten Babyboys Niklas und Ruben Matiz haben am 05.07.2011 das Licht der Welt erblicken

Heute am 25.07.2011 hat der kleine Tim das Licht der Welt erblickt

Nun warten wir auf unser 2. Babygirl Ana Belen es kann nur noch wenige Tage dauern

Unsere Daten:

Die Hibblerinnen:

-Verena
Alter: 38
Kinder: noch keine
Glücklich verheiratet

-Mogi
Alter: 29
Kinder: noch keine
Glücklich verheiratet

-Terrorengel
Alter:
Kinder: 2
Glücklich vergeben
1 Sternchen

-Espritvanity
Alter:
Kinder:

Unsere Kugeln:

-Jessie
Alter: 26
Kinder: noch keine
Glücklich verheiratet
ET: 30.07.2011 -> Babygirl

-cocoyuna
Alter: 23
Kinder: noch keine
Glücklich Verheiratet
ET: 09.2011 -> Babyboy

-kuddeldaddeldu
Alter:
Kinder:

-Lena
Alter:
Kinder: noch keine
Glücklich vergeben

Unsere Mamas:

-Shljiva
Alter: 23
Kinder: 1 Tochter seit 15.04.2011
Glücklich verheiratet

-Svenja
Alter: 27
Kinder: 1 Sohn *05.07.2011
Glücklich verheiratet

-Maxmama
Alter: 31
Kinder: 2 Söhne 3,5 Jahre und 20 Tage *05.07.2011
Glücklich verheiratet

-Cindy
Alter: 23
Kinder: 1 Sohn *25.07.2011
Glücklich vergeben

Mehr lesen

25. Juli 2011 um 10:06

Liebe Cindy,
du hast es geschafft

Alles alles gute zur Geburt Eures kleinen Tim

So Jessie, jetzt bist Du dran

Sorry, im Titel gehen keine Smileys mehr doofes neues Forum

Guten Start in die neue Woche ich habe Uraub.....

Bin gespannt wann Cindy sich meldet

LG Mogi

Gefällt mir
25. Juli 2011 um 14:47

Cindyyyyy
ich wünsche dir alles erdenklich gute zur geburt vom kleinen tim lennard
eine schöne kennenlernzeit und natürlich durch die strapazen gute besserung
bin schon sooooooo gespannt auf bilder von dem kleinen mann

Gefällt mir
25. Juli 2011 um 15:07

Ich bin Mama
Unser kleiner schatz Tim Lennard hat heute Morgen 8.20 Uhr das Licht der Welt erblickt.
Er wiegt stolze 3700 g und ist 51 cm groß. Kopfumfang ist 36 cm.
Uns gehts beiden gut und Papa und Mama sind total verliebt in den kleinen süßen Tim. Er schläft die ganze Zeit und trinken wollte er auch noch nicht. Aber das wird schon noch.
Und mir soll keiner mehr erzählen das ein ks nicht schlimm ist. Berichte dann von zu hause genauer.
Aber Hauptsache alles gesund.
ich bekomme meine Augen gar nicht mehr weg von ihm

Mogi wünsche dir einen schönen Urlaub.

lg Cindy & Tim Lennard 7 stunden alt

Gefällt mir
25. Juli 2011 um 15:54

Ahhhhh.....
....Cindy HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch hier nochmal! Wahnsinn du bist Mama!!

Ich bin gespannt auf deinen Bericht. Jetzt da du es auch hinter dir hast, kann ja Svenja auch nochmal ausführlich berichten. Bin gespannt.
Und noch neugieriger bin ich auf Fotos von deinem kleinen Mann!
Ach, schön. Genießt den ersten Tag zu dritt!!!!

@Jessie: Hey Leidensgenossin. Und konnten sie bei dir klären was es ist. Bei mir war es wahrscheinlich immer noch der gleiche Pilz. Ist scheinbar ganz schön hartnäckig.
Naja, jedenfalls hoffe ich, dass du das Ding bald los bist. Bei der Entbindung macht sich so nen Pilz nicht so gut! Da hat man genug andere Sorgen! Also, alles Liebe!

Wie gehts den anderen? Coco? Nach Jessie kommst dann schon du. Wie die Zeit vergeht....

LG

Gefällt mir
25. Juli 2011 um 16:54

Cindyyyyy
wie schön das es euch gut geht

hätte dir sagen können das ein ks es in sich hat die schmerzen sind anschliessend grausam aber dagegen bekommst du mittel und in ein paar tagen gehts auch dir besser
kann ja von beides mitreden normale geburt und ks und ich bevorzuge die normale geburt nur wenns nicht anders geht dann muss das ja sein
aaaaaaaaaaaber egallllllllllllllll tim lennard is daaaaaaaaaaaaaaaa juchuuuuuuuuuuuuuuu

Gefällt mir
25. Juli 2011 um 17:07


Herzlichen Glückwunsch Cindy!

Wünsche euch eine tolle kennenlernzeit! Und knuddel gaaannzzz viel sie werden so schnell groß

Gefällt mir
25. Juli 2011 um 20:15

Esprit
du sagtest du hattest deine regel? wann war die?
manche bekommen trotzdem noch einmal oder öfter die regel und sind trotzdem schwanger ..... nur bei dir hört sich das komisch an sorry will dir keine angst machen

bei mir war es ähnlich als der test positiv sein sollte war er noch negativ er war erst 3 oder 4 tage später auch nur ganz schwach positiv ich hatte mich so gefreut weil ich dachte der es hat sich einfach nur verschoben .......

dann beim fa er konnte nix sehen im blut war gering hcg die schwangerschaft war erwiesen..... dann sollte ich 2 wochen später wieder kommen und er sah nur eine kleine leere fruchthülle ich hab mir weiterhin hoffnung gemacht und eine woche später ist es abgegangen

ich würde mich wirklich für dich freuen wenn sich da doch noch was entwickelt ich drück dir ganz fest die daumen ...... aber erzähl mal wann war deine regel und wie war sie und wann war die regel davor?? um zu wissen wie weit du eigendlich sein müsstest

Gefällt mir
25. Juli 2011 um 20:28

Esprit
so wie bei mir ich habe auch die pille abgesetzt und bekam dann wohl 3 tage später meine regel und dann war ich direkt schwanger naja und endete in einer fehlgeburt..... vielleicht muss der körper erst mal die ganzen hormone abbauen und das sofort schwanger werden is dann nich so gut wobei ja alle sagen es sei kein problem aber man liest und hört das immer öfter hast du denn nach absetzen der pille nicht erst die regel bekommen

Gefällt mir
25. Juli 2011 um 20:49

Esprit
bin immer für dich da wenn du reden magst
wünsche dir noch einen schönen abend und sag ma bis morgen

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 4:26

Hey Mädels
Mama sein ist so anstrengend aber auch sooo schön! Der kleine hat mich die halbe Nacht auf trab gehalten weil er jetzt schon blähungen hat aber jetzt schläft er grad mal. und ich kann nicht obwohl ich mehr als Todmüde bin.
Bilder kann ich leider erst zu hause hoch laden.

Esprit: ich Drück dir die Daumenas vielleicht doch noch alles gut wird!

ich danke euch für die lieben Glückwünsche.
werde jetzt auch mal versuchen unter schmerzen eine runde zu schlafen.

lg Cindy & Tim 21 stunden alt <3<3<3<3<3

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 10:16

Guten Morgen,
auch wenn meiner eher bescheiden anfing

Hatte direkt einen Anruf von meinem Chef! Die können mich echt bald alle mal! Ich reiße mir da den A****** auf und dann habe ich nicht mal im Urlaub meine Ruhe außerdem geht es einem meiner Wellensittiche sehr schlecht ich hoffe es schafft es........

@Cindy:

@Esprit: Mensch Süße, was ist bei Dir denn los?? Wünsche Dir gute Nerven bis morgen denk immer dran: Die Hoffnung stirbt zuletzt! *umärmel*

@me: Ich kann nachher Ovitrelle abholen, dass werde ich ja bald brauchen

Bin so sauer wg. des Anrufs, warum bin ich nur dran gegangen! Aber wäre ich nicht dran gegangen hätte ich den ganzen Tag überlegt was die wollten

LG Mogi

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 10:45

Hi mädels wollte mich kurz melden
Ich hatte nach der Gartenarbeit gestern starke Bltungen und mein Freund ist mit mir sofort ins Krankenhaus gefahren. Das Baby war zwar noch da aber es war kein Herzschlag mehr zu sehen. Es hat in der 9. Woche aufgehört und ich wär jetzt eigl. 11. Woche. Ich musste sofort in den OP und hatte eine AS damit ich nicht zu viel Blut verliere. Nächste Woche muss ich zur Kontrolle und dann mal gucken wann ich wieder hibbeln kann Ich fühl mich so leer

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 12:09

@kuddel:
Oh nein!!!! Das ist ja schrecklich. Es tut mir so unendlich leid.Lass dich ganz lieb drücken. Ich weiß, dass man nichts sagen kann was einen tröstet. Bei meiner ELS war es auch so. Man denkt nur, warum ich?! Ich wünsch dir ganz viel Kraft um die nächsten Tage und Wochen zu überstehn!

@esprit: Wie gehts dir heute? Drück dir die Daumen.

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 13:31

@kuddel


Mir fehlen die Worte fühl Dich einfach nur ganz fest in den Arm genommen! Ich wünsche Euch viel Kraft

Mogi

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 14:05

Oh nein kuddel süsse
och mensch das gibt es doch nicht
es tut mir sooooooo unendlich leid wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft und du kannst dich jeder zeit melden wenn du magst
bin gerade entsetzt das gibs doch nicht

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 14:53

Ohje kuddel
Das tut mir so unendlich leid.

Irgendwie passieren momentan mehr schlechte als gute Sachen. Das zieht einen total runter! Wir brauchen definitiv wieder ein erfolgserlebnis.

...

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 17:15

@knuddel
Oh nein das darf doch nicht wahr sein.es tut mir sooo unendlich leid hoffe das du und dein partner es gut verarbeiten könnt.

Sorry mädels wollte gerade einen tollen text verfassen, bin nun aber total geschockt und es würde im moment hier nicht passen.

Ich hole es nach.

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 19:49

@kuddel
oh Nein das kann doch nicht wahr sein. Ich wünsche euch viel viel kraft für die nächsten Tage..
Ach Mensch Sowas ist sooo gemein.

Gefällt mir
27. Juli 2011 um 7:21

@knuddel
Das tut mir sooo leid für euch! ich hatte auch 2 fgs und weiss wie es ist!!!!
fühl dich gedrückt

Gefällt mir
27. Juli 2011 um 9:26

Hallo Mädels,
ich muss gleich zum US, vllt. denkt ihr ja mal kurz an mich und drückt mir die Daumen, das schöne Folis da sind und ne schöne GSH. Natürlich nicht zuviele Folis


LG Mogi

Gefällt mir
27. Juli 2011 um 10:15

@Mogi:
denk an dich und drück die Daumen!!

Gefällt mir
27. Juli 2011 um 15:20

Hallo Zusammen,
um 16 Uhr muss ich meinen Welli gehen lassen

Zum US: 2 Folikell, einer 20 und der andere 18 das ist OK. Die GSH war auch gut, allerdings weiß ich keine mm

Die IUI ist am Freitag um 11:45 Uhr, jetzt bin ich jedoch verunsichert, weil ich erst morgen früh um 8 Uhr Ovitrelle spritzen soll das reicht doch nie und nimmer! Die letzten 2x hatte ich immer 36 Std. dazwischen, der Doc meinte auf meine Frage nur: Samen halten länger als Einzellen ja aber bei meinem Mann doch eben nur 24 Std. was meint ihr? Früher Spritzen?? Ich würde gerne heute Nacht um 0:00 Uhr spritzen........

Bis später, ich kann leider nicht mehr schreiben gerade

LG Mogi

Gefällt mir
27. Juli 2011 um 16:05

@mogi
Oh mann das tut mir leid mit deinem Piepmatz. Was hat er denn?

Hast du dem Arzt das denn nochmal verdeutlicht, dass die Spermien nur 24h halten? sonst ruf doch lieber nochmal an und sag, dass du die letzten Male nicht so spritzen solltest....

Och menno. Nur schlechte Nachrichten. Ich kriegs kotzen!!!

Gefällt mir
27. Juli 2011 um 17:27

@Mogi:
Ach herje, das tut mir auch leid mit deinem Welli.Was hatte er denn?
Hrm, weiß auch nicht was du machen sollst: Die anderen Male hat es ja nicht geklappt. Vielleicht wollen sie es jetzt mal anders probieren? Bin ein wenig überfragt.Wenn nicht, frag wirklich nochmal nach.

Mädels, bin auf 180. War heute shoppen und da steht vor einem Geschäft eine schwangere Frau (also schön mit Bauch) und qualmt erstmal eine. Boar.... War total geschockt. Da qualmt die ihr Kind voll und schämt sich nicht mal dafür....Könnt echt

Gefällt mir
27. Juli 2011 um 17:50

Huhu,
er ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen es war ganz schlimm........wir haben ihn jetzt im Garten begraben.

Ich werde heute Abend Spritzen! Ich habe ja immer 36 Std. vorher und daher mache ich das nun wieder.......mir doch egal was der Doc meint

@jessie: Tut sich nix bei Dir?? Ana soll jetzt kommen

@lena: Bei sowas krieg ich auch nen Affen aber genau die sind es, die ohne wenn und aber ss werden........

LG Mogi

Gefällt mir
27. Juli 2011 um 20:39

Esprit
super ich freu mich für dich und hoffe das sich der krümel richtig festsetzt

Gefällt mir
28. Juli 2011 um 8:01

Guten Morgen ihr lieben
gehe dann zu hause wieder auf euch alle ein, komme kaum hinterher mit lesen. Bitte nicht böse sein.
Also uns gehts soweit ganz gut, nur mit dem stillen haben wir noch So unsere Probleme. der milcheinschuß lässt auf sich warten denn dann würde es sicher besser gehen. ich hoffe ja endlich heute auf ihn.
Leider gab es auch Komplikationen bei der spinalanästhesie weil sie bei mir drei mal stechen mussten hatte ich jetzt immer tierische Kopfschmerzen. So richtig krass waren die. Heute gehts gsd wieder,hoffe es bleibt auch So.
Ansonsten ist alles ok bei uns. Bin sooo verliebt in den kleinen Mann.
wenn ihr mal ein Bild von ihm sehen wollt müsst ihr mal bei google katholisches Krankenhaus Erfurt eingeben und da auf die babygalerie schauen. da ist der kleine Tim Queisser direkt nach der Geburt und noch total verknautscht

ich hoffe euch gehts allen gut und kuddel weiterhin viel kraft und das es schnell wieder klappt.
So jetzt gibt es frühstück...

lg Cindy und Tim 3 Tage alt <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Gefällt mir
28. Juli 2011 um 8:56

Guten Morgen,
@cindy: Habe gerade gleich Bildchen geguckt

Wann darfst Du heim??

@Esprit: Hey das sind ja Nachrichten jetzt freu Dich mal ordentlich

@cocyuna: Was Mieze nicht heim gekommen das ist ja schrecklich, aber sie kommt sicher noch! Meiner Cousine ihre war mal 4 Wochen weg.........*umärmel*

@maxmama: Welli hatte einen Schlaganfall wie schlimm das das nicht mal vorm Vieh halt macht

Das glaube ich Dir aufs Wort, das Du sooooooo verliebt bist

@me: Bin also heute Nacht aus dem Bett gekrabbelt um mich zu spritzen gegen den Anweisungen vom Doc, aber man lernt eben soviel in der ganzen Zeit, ich weiß was richtig ist ich habe durch die Hormone nun 7 kg zugenommen, vorallem am Bauch. Sieht aus als hätte ich ne kleine Babykugel das machen wohl die ganzen Hormone, die verarschen ja meinen Körper

Naja, morgen dann die IUI und danach wieder 14 Tage WS ich habe im IVF-Forum im übrigen letzte Wochen nen Preis verliehen bekommen für die "positivste Hibblerin" den werde ich natürlich ehrenvoll in der kommenden WS weiter verleihen

LG Mogi

PS: In ca. 2 Std. hol ich nen neuen Welli, ich kann das Weiblein ja nun nicht allein lassen.......

Gefällt mir
28. Juli 2011 um 14:48


@cindy: neh wat is dein Sohnemann knuffig! Ein kleiner süßer Glatzkopf!
Och menno ich will jetzt auch endlich!!!

@mogi: Richtig so! (Die Erste) Du kennst deinen Körper ja immerhin schon ein Weilchen
Da wirst du ja auch besser wissen wann der richtige Zeitpunkt zum spritzen ist....
Und:
Richtig so! (Die Zweite) Direkt nen neuen Welli kaufen und sich total darauf freuen, einen passenden Namen zu finden! So würde ich das auch machen!

@esprit: na Gott sei dank. Und du wirst sehen; es wendet sich bestimmt alles zum Guten!

@maxmama: ehrlich, ich freu mich total für dich, dass du zwei so tolle Jungs hast! ABER: Da meine Hormone momentan ein wenig verrückt zu spielen scheinen, möchte ich alle Mütter auf dieser Welt, die ihr Kind schon in den Armen halten können, hassen. Weil, ich kanns noch nicht . Und es scheint wirklich so, alsob klein Ana niemals aus dem Bauch will!
Nein, sooo schlimm ists noch nicht (ganz), du scheinst echt total verschossen in deine Söhne zu sein. Das finde ich sooooo toll.

@svenja und Cindy: Geburtsberiiiiiiicht! Und zwar zackig!

@coco: das ist ja doof mit deiner Mieze. Aber die taucht bestimmt wieder auf. Willst du solange eine von uns haben? Wir haben 3 Nachbarskatzen die sich ständig in unserem Garten aufhalten. Und manchmal sitzen sie abends unter unserem Schlafzimmerfenster und geben ein richtiges Katzenkonzert! Ich würde sie nur zu gern loswerden....
Mein Wauwau kriegt die auch nicht verjagt. Der ist einfach zu lieb....

@me: wie gesagt. Es tut sich immer noch nix. Ana macht keine Anzeichen, irgendwie da raus zu wollen. CTG heute war gut. Keine Wehen und baby gehts gut. Sonntag muss ich wieder hin. Mal schauen.....

Gefällt mir
28. Juli 2011 um 21:18

huhuuuuuuuuu
ach mensch ich komm zu nichts mehr habe ich das gefühl

@mogi genau so hätte ich es an deiner stelle auch gemacht.du kennst dich am besten, ach meine liebe ich gönn es dir von ganzem herzen.und deinen orden den haste dir auch sowas von verdient
das mit deinem vögelchen tut mir leid. einen schlaganfall, krass und das bei nem vogel.unglaublich.
und der neue schon eingezogen??

@coco achj mensch habe ja auch 2 katzen und kann es wirklich nachvollziehen wie schlimm sowas ist.
aber katzen kommen doch meistens wieder, deine hat wohl n netten partner gefunden und wenn das erledigt ist kommt sie wieder ich hoffe es aufjedenfall.

@ esprit wow herzlichen glückwunsch endlich mal ne gute nachricht, wegen den blutungen würde ich mir nicht so viele gedanken machen solange es kein frisches blut ist. drück dir aber die daumen das alles gut wird.

@lena also auf sowas kann ich ja auch, rauchene schwangere. zum kotzen. im kh war auch eine die immer runter zum qualmen gegangen ist und das mit wehen.die armen würmchen!!!! gut das wir alle so schön durchgehalten haben sonst alles gut bei dir?? was machen die ss symptome??

@cindy hach was ist der kleine tim süss
wie geht es dir denn haste noch starke schmerzen??
also bei mir kam der einschuss am 3. tag dachte meine brüste platzen und verbrennen von innen.schlimm war das.
wann kannste nach hause??

@jessi mensch was ist mit der kleinen ana los, sie möchte wohl nicht kommen.aber im bauch ist es ja auch schön.
wieviel wiegt sie denn jetzt, weiß du das??

@maxmama hehe da du ja auch immer seltener hier bist haste immer genauso mega texte wie ich
ach wie süss das du so verliebt bist. das die nippel beim ansaugen wehtun habe ich auch, brennt wie feuer aber nur die ersten züge dann ist alles gut.
also das ich mal ein auge auf eine zigarette werfe habe ich auch, aber solange ich stille eh nicht und ich hoffe danach bleibe ich auch stark.wäre ja schade wenn man schwach wird.weiß ja noch nicht wie es ist wenn ich mir mal einen trinke. was macht denn der schlafmangel?? ich stehe jeden tag total neben mir. wie machst du es denn mit dem stillen wenn du unterwegs bist, ich passe immer alles ab da es mir unangenehm ist in der öffentlichkeit zu stillen.

@me so nun zu mir, ich revidiere alles was ich bis jetzt zu niklas gesagt habe. er kommt nun nicht mehr alle 3-4 std zum stillen, sondern nachts alle 2 std und tagsüber alle std oder noch mehr. ich fütter schon ne flasche zu da ich glaube das er nicht mehr satt wird. naja mal abwarten.

die koliken haben uns nun auch doch erwischt, aber fragt nicht nach sonnenschein.das ist auch der grund weshalb ich nur noch so wenig schreibe.immer wenn ich loslegen will kommt der kleine.
ich zähle euch nun mal die lieste auf was wir schon alles unternmmen haben um die koliken zu lindern.

gekauft haben wir folgendes.

-Muckelkissen
-pucksack
-kümmelöl ( massiert man mit den bauch, aber markus meinte ihm damit die brust einzureiben,hehe, männer
-lefax für säuglinge
-sab simples
-globolis
ich glaube da war noch mehr aber fällt mir gersade nicht ein.

zudem trinke ich täglich 2 kannen fencheltee und rotbuschtee.
massiere seinen bauch fahre mit seinen beinen fahrrad und und und.
da könnt ihr euch vorstellen das hier der bär steppt.oh man mädels ich komm zu nix mehr. der kleine tut mir richtig leid .das gute ist ja das es ja nicht immer so bleibt.

so nun habe ich wieder die hälfte vergessen aber ich möchte euch ja nicht vollschreiben

so bis die tage mal ihr lieben

Gefällt mir
28. Juli 2011 um 22:41

@maxmama
Was du für ein glück mit rüben hast, würde auch gerne mal wieder 4 std am stück schlafen. Ansonsten ist niklas aber auch sehr lieb bis auf diese blöden koliken.
Hm stimmt gute idee mit der decke

Bei uns läuft noch nichts im bettchen, ich muss auch se
chs wochen warten, freue mich aber schon drauf, ganz umbefangen durchs bett zu hüpfen

Also meine narbe ist ganz ok, keine schmerzen mehr.aber sie ist sehr groß mal schauen wie es in ein paar wochen aussieht.
Machste eigentlich ruckbildungsgym?

Meine bericht bekommt ihr die tage oder wenn niklas schläft evtl schon morgen. Der wird aber lang

So gut nächtle

Gefällt mir
28. Juli 2011 um 23:38

Hallo ihr lieben
maxmama wie schöööööööööön meine haben auch von anfang an so schön geschlafen

svenja koliken sind ja nich so dolle der arme kleine kerl

coco och herjeeeee das tut mir leid

me mein handgelenk fängt wieder an terror zu machen wurde schon 2 mal op hab da 2 mal nen knubbel wegmachen lassen so ganglion oder überbein oder wie das heisst und die scheinen beide nachgewachsen zu sein und jetzt fängt sie an weh zu tun sollte ich diesen zyklus noch nicht schwanger geworden sein dann werde ich kurz aussetzen und mich einer weiteren op unterziehen lassen und das is mal sowas von schmerzhaft aber in der ss wird nicht op aber ne ss mit schmerzen muss ich auch nicht haben och menno irgendwie hoffe ich jetzt nicht ss zu sein und bei meinem glück bin ich es wahrscheinlich wieder so fruchtbar wie ich bin ........ oh man ich dreh noch durch wat mach ich denn nu

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 4:15

Hmmm es geht los! glaub ich.... ohgottogott!!!
Ich wach grad auf und denk mir: Da haste aber ordentlich geschwitzt am Po. Dann fühl ich und denk mir: Scheiße das ist zu nass für nur geschwitzt sein. Entweder hab ich mir in die Hose gemacht, oder ich hatte nen Blasensprung. Hose kletschi nass und auf Matratze n schöner kreisrunder Fleck.
Ich ruf Hebi an, die sagt: leg dich nochmal 3 Stündchen hin und tank Kraft. Wie soll ich denn jetzt ans schlafen denken bitteschön? Ich bin total aufgeregt.
Hoffentlich hab ich mir im Schlaf nicht nur in die Hose gemacht.....


OHGOTTOHGOTTOHGOTT!!!

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 8:45

@Jessie:
Uhhhhh, ist das spannend!!! Ich drück dir die Daumen und denk ganz doll an dich!!

@coco: Och, das tut mir sehr leid! Herzliches Beileid! Ich weiß wie es ist seine Katze zu verlieren. Die sind ja wie kleine Familienmitglieder!

@terrorengel: Achherje, na dann gute Besserung. Kann mir vorstellen, dass das schmerzhaft ist.

@me: Mir gehts gut. Die Übelkeit ist langsam weg. Ekle mich nur noch vor vereinzelten Speisen. Und mein Bauch zieht und zwackt total. Hab manchmal Angst, dass es was schlechtes bedeutet, aber ich glaube der kleine Krümel wächst nur.


Gefällt mir
29. Juli 2011 um 10:21

Huhu,
@cocoyuna: Das tut mir leid

@jessie: wie aufregend Ana muss heute kommen am Tag meiner IUI, das wäre doch ein tolles Zeichen alles gute Süße

@svenja: Ohje Du arme, ich kenne das von meiner Schwester. Der kleine hatte immer hunger, er hatte zum Glück kaum probleme mit Bauchaua wolltest Du nicht eh abstillen?

@maxmama: Stimmt, beim 2. ist man dann doch schon das ein oder andere schon gewöhnt und stimmt, ich dachte bei dem süßen Bild von Timmi auch "ganz der Papa"

@cindy: Wann darfst Du heim??

@me: In 1 Stunde fahren wir los zu IUI Nr. 4 ich bin diesmal allerdings total relaxed, vllt. weil ich mir denke "klappt eh wieder nicht" aber warten wir mal ab.......

Bis später

LG Mogi

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 10:31

Ach Mensch
ich hatte jetzt So einen langen Text geschrieben auf den blöden Handy und jetzt ist er weg. das ist sooo gemein.

gut dann nur kurz: wir können heute nach hause. Warten nur noch auf den kinderarzt und auf den Ultraschall und dann gehts heim. Freu mich riesig auf daheim aber ich hab auch etwas Angst denn daheim kann ich nicht mal schnell die Schwester rufen wenn was ist.

daheim kann ich dann auch ordentlich auf euch eingehen.

jessie ich denk an dich!

lg Cindy und Tim

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 14:36

.... .....
.... Da hab ich doch tatsächlich in die Hose gepullert. Ja kann das denn sein?!? ....

FA und Hebamme konnten keinen Blasensprung erkennen.
Das ist wirklich eigenartig.
Weil es roch nicht, war glasklar, und für meine Begriffe zu viel für Pipi..... Und als ich grad nach Hause gekommen bin war auf der Matratze und aufm Laken kein Kranz zu sehen; und Pipi macht IMMER Kränze. (das kenn ich noch zu gut von meinem kleinen Bruder)
Meine Hebi kann sich das auch nicht erklären. Aber momentan läuft nix mehr raus und Wehen hab ich ja auch keine!

Boa, und mein FA hat mir da unten sooo rumgedollt. Das tut jetzt noch saumäßig weh. Ich hatte teilweise das Gefühl, dass er da unten mitm gesamten Arm drin steckt. Er wollte das Köpfchen nach oben drücken um zu schauen ob dann Fruchtwasser ausläuft. Meine Fresse! Wenn ich das schon nicht aushalte, wie soll ich denn dann die Geburt überstehen?

Ey, ich kanns echt nicht glauben. Ich will jetzt endlich, dass sie kommt....

Wie kann man sich mit 27 Jahren nur in die Hose pullern?!?

Naja, eine gute Nachrucht hatte ich heut dann doch noch: Mein FA hat mir direkt mal mitgeteilt, dass der Muttermund schon 3cm auf ist! Ergo: Das mit der Akupunktur wirkt tatsächlich. (Meine Hebi hat mir nach 4 Behandlungen bis zu 3cm zugesichert. Et voila!)
Es KANN also garnicht mehr lang dauern....
Es DARF auch nicht mehr lang dauern....

(Ich hab jetzt einfach von der Seele runter geschrieben. Ich hoffe, es ist trotzdem verständlich)

Sorry wenn ich grad nicht auf eure Posts eingehe, aber mein Kopf ist momentan echt dicht

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 14:59

Ich bin wieder in der WS


Ich bin vor etwa 2,5 Std. inseminiert worden und wir hatten ein Hammer SG

20% vorwärtsbewegliche Spermien

Der Doc meinte noch wir hättem ein super Timing so wie die GM aussieht wie gut das das Mogi eher ausgelöst hat

Meine Schildrüsenwerte sind Top und mein Prolaktinwert auch normal, woher also die Flüssigkeit aus der Brust kommt aber der Doc meinte wiederholt, dass ich mir darüber keinen Kopf machen soll, weil es nur unnormal wäre, wenn es nur eine Brust betreffen würde..........

Ich schreibe nur von mir SORRY aber ich bin Happy

LG Mogi

PS: @jessie: Ich glaube nicht das es "nur" Pipi war. Warte mal ab, das geht sicher morgen oder Sonntag los! Ana wird noch ein Juli-Baby das kassierst Du direkt 2x Kindergeld

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 16:49

@ jessi
das wird jetzt nicht mehr lange dauern und wenn das köpfchen zu doll auf die blase drückt merkt man nicht einmal das pipi einfach so rausläuft aber 3 cm sind schon echt super

mogi das hört sich doch super an
meine daumen hast du

lena danke ich hoffe das legt sich wieder im mom geht es aber is ja so kein dauerzustand

Gefällt mir
29. Juli 2011 um 19:47

@cocoyuna
Du bist lieb

Man brauch diesen Abschied einfach, danach gehts einem besser *umärmel* ich habe meinem Vögelchen heute auch ein Blümi aufs Grab.........

Schön, dass Du Dir gleich ne neue Mieze geholt hast und doppelt schön, dass sie aus dem TH ist aber wir ollen Tierschützer würde ja auch garnichts anderes machen

Im übrigen bist Du mit ner Freundin von mir Bekannt ich glaube aber ihr kennt Euch auch durch ein anderes Forum.

@me: Habe Schiss im IVF-Forum schrieben welche was von "leeren" Folikell und nun habe ich Angst, das meine 2 süßen auch leer sind, oder dass nur einer gesprungen ist und dieser leer war und unsere super Spermien garnix zum befruchten haben menno.........

Aber ich werd da jetzt einfach nicht mehr dran denken

LG Mogi

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 10:25

Morgen Mädels,
@jessie: Und wie siehts aus? 3 cm hört sich ja wirklich schon sehr gut an? Bekommst du vielleicht gerad schon deine kleine Ana - oder ist sie schon da?! Ach wie spannend! Aber ist schon komisch...wenn du sagst es is kein Kranz drum. Wer weiß...

@coco: Och schön. Na dann wünsch ich Kaja schöne erste Tage in ihrem neuen Zuhause. Gibts denn Fotos?

@Mogi: Ja, das hat mir der Arzt von der KiWu-Klinik auch erzählt. Das es manchmal auch lehre Folikel gibt. ABER dafür nimmst du ja Hormone. Also mach dich nicht verrückt. (jaja, ich weiß - leichter gesagt als getan!) Jetzt kann man eh nur noch abwarten...schreckliches Wort "abwarten"!

@terrorengel: Wie gehts denn deiner Hand?

@cindy: Juhu, erste Nacht daheim. Und wie wars mit dem kleinen Tim!?

@svenja: Och du Arme...Schlafmangel...davor hab ich auch die meiste Angst. Ich bin doch so ein Langschläfer

@maxmama: Die Fotos sind total schön. Maxx ist so ein süßes Kerlchen. Da kann man dich sehr gut verstehn, dass du deine beiden Jungs so liebst!

@me: Ich hab am Donnerstag meinen nächsten Arzttermin. Bin total aufgeregt....Jetzt ist mein kleines Würmchen bestimmt schon richtig groß. Bin ja jetzt in der 14 SSW!!!!
Meint ihr da sieht man schon was vom Geschlecht? Ne, is bestimmt noch zu früh,was? Hab mir jetzt auch schon einen Feindiagnostik Termin geben lassen. Denn zu dem zu dem ich möchte der ist immer schnell ausgebucht. Jedenfalls hab ich am 26.09. meinen Feindiagnostik Termin. Spätestens da bekomm ich dann hoffentlich ein Outing. Naja, und was noch wichtiger ist...hoffentlich sagen sie dann es ist alles i.O. mit meinem Schatz.
Ansonsten zieht und zwickt mein Bauch die ganze Zeit. Hoffe dieses ständige ziehen und zwicken ist normal!! Ich glaub das auch mein Bauch langsam wächst. Die Hosen werden am Bauch immer enger...und der Autogurt wird auch langsam unangenehm!

So genug geschrieben. Euch allen einen schönen Samstag. (Trotz REGEN )

Gefällt mir
31. Juli 2011 um 8:58

Nur mal eben kurz:
Bei mir ist immer noch alles beim alten...
Ich sag ja: die kommt da nie raus...

Gefällt mir
31. Juli 2011 um 11:30

Guten Morgen,
@jessie: Du gehst jetzt mal Treppen steigen! das gibts doch nicht........Ana du bist ein Weib mach hinne

@all: Ich bin heute noch auf Geb.tag eingeladen und ich habe Angst dass ich dort heute erfahren, dass meine Freundin möglicher Weise ss ist

Ich weiß total albern.........aber ab einem gewissen Punkt, kann man seine Gedanken in dieser Hinsicht nicht mehr steuern

Schönen Sonntag

LG Mogi

Gefällt mir
31. Juli 2011 um 19:28

Hi
Wollte mal eben eine frage loswerden. Also ich war jetzt eine Woche krank geschrieben und müsste morgen eigentlich wieder arbeiten. ICh bin dazu aber noch nicht richtig in der Lage und ich weiß jetzt nicht so richtig ob ich morgen nochmal beim arzt vorbei schauen sollte um mich noch eine Woche krank schreiben zu lassen. Körperlich geht es mir ja gut... Habe keine schmerzen und so... Mir gehts einfach psychisch nicht so richtig gut. Oh man ich weiß nicht ob ich mich da blamiere und sie das nicht machen .. terrorengel z.b... HAst du dich 2 Wochen krank schreiben lassen ? Oder hast du dir Urlaub genommen ?

SOrry wegen dem Egopost

Gefällt mir
31. Juli 2011 um 19:39

@ kuddel
ich war nur eine woche krank geschrieben ich war froh das ich wieder arbeiten konnte denn das hat mir gut getan unter leute zu sein und war abgelenkt

aaaaaaaber wenn du noch nicht so weit bist dann scheu dich nicht zum arzt zu gehen lass dich noch eine woche krank..... oder länger nimm dir die zeit die du brauchst ....

lena ja im mom geht es is mal so mal so

mogi ich zieh so einen hut vor dir das du das schon so lange so tapfer durchstehst und hoffe bald mal auf einen positiven test von dir

ich bin jetzt schon wieder zt 21 ein paar tage noch warten

Gefällt mir
1. August 2011 um 9:46

Guten Morgen,
@kuddel: Lass Dich auf jedenfall noch AU schreiben........geh zu Deinem Gyn oder auch Hausarzt, die werde da vollstes Verständnis haben. *umärmel*

@jessie: Wie schauts immernoch ruhig??

@terrorengel: Ja ja nun sind es exakt 2 Jahre schon gemein, ne? Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und daher werde ich weiter kämpfen. Bin jetzt heute IUI+3=ES+3

Wann hattest Du ES?

Wo steckt der Rest??? Cindy wie läuft es bei Euch zuhause??

LG Mogi

Gefällt mir
1. August 2011 um 12:17

Mogi
ich müsste jetzt bei ES+7-8 sein
und diesmal sagt mein g efühl mir das es geklappt hat beim letzten mal wusste ich das es nicht so ist und bisher hab ich mich noch nie getäuscht
naja wir werden es sehen in einer woche kann ich testen.....
ich hab noch ne menge ovus hier mal sehen vielleicht fange ich morgen mit dem orakeln an

Gefällt mir
1. August 2011 um 15:04

Huhu
Also ich bin jetzt noch eine Woche krank geschrieben. Mein fa hat aber nichts gesagt wann ich es wieder versuchen kann. Jetzt weiß ich gar nicht wie lange ich warten soll. Überall steht nach einer as 3 Monate. ICh weiß aber nicht ob ich so lange warten kann. Klar will ich das Risiko nicht eingehen. Aber manche sagen auch es reicht wenn man die erste Regel abwartet. Oh man ich bin so ratlos. Ich möchte so gerne mit euch wieder mit hibbeln

Gefällt mir
1. August 2011 um 15:42

@ kuddel
die erste regel sollte man abwarten danach kann man wieder weiterhibbeln hab mehrere ärzte gefragt und alle haben das gleiche gesagt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers