Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Hibblerinnen

Die Hibblerinnen

6. Juni 2005 um 15:45

Hallo Jenny,

hier wie gewünscht die neue Überschrift... Mal gespannt, wie lange die Diskussion wird

So, dann bist Du also Flugbegleiterin... Fliegst Du auch Langstrecken? Wie ist es denn dann bei Dir, wenn Du schwanger bist? Fliegen ist ja nicht so toll, oder? Wirst Du dann von Deiner Fluggesellschaft nur "am Boden" sprich im Flughafen eingesetzt? Würde mich echt mal interessieren!!! Bei mir ist es auch so eine Sache - ich arbeite ja jetzt in einem Kindergarten und da schwirrt natürlich sonst was an Viren etc. rum, unter anderem echt so gefährliche Krankheiten wie Ringelröteln, die in der Schwangerschaft zu einer Schwerstbehinderung führen können. Man kann sich aber zum Glück darauf testen lassen, ich meine, ob man imun dagegen ist und so... Wenn nicht, besteht die Möglichkeit, das Dir der FA ein Arbeitsverbot aussprechen kann.

Hmm, das mit dem üben ist so eine Sache... Generell ist es besser, nur alle zwei Tage miteinander zu schlafen, da dann die Spermienqualität besser ist (Die "Jungs" brauchen halt auch Zeit um gute Qualität nachproduzieren )... Ich kann das aber auch nicht immer so durchhalten, wenn der Ovutest mir den kommenden ES anzeigt denke ich immer, ich verpasse sonst was oder es ist am nächsten Tag zu spät... Augerechnet diese Woche hat mein Schatz auch noch Spätschicht, das heißt, er ist immer erst um 23.30 Uhr zuhause - da schlaf ich schon... Aber es lohnt sich, geweckt zu werden...

Weißt Du, es gibt anscheinend so viele Dinge, die eine Schwangerschaft begünstigen sollen... Mönchspfeffer, homöopathische Mittel, Folsäure... Irgendwie glaub ich aber nicht so richtig dran. Denke, da ist auch viel Wunschdenken dabei. Was allerdings (in meinen Augen) wirklich Sinn macht, ist es, nach dem Sex liegenzubleiben und zwar mindestens ne halbe Stunde. Oder gleich einzuschlafen ! Fands am Anfang echt gewöhnungsbedürftig und es hat mich Überwindung gekostet, nicht wenigstens auf die Toilette (duschen nicht mal) zu gehen... Aber es macht einfach Sinn (auch laut FA), weil sonst läuft das meiste wieder raus...

So, jetzt haben wir das Kinde aber mal beim Namen genannt !!!!!

Wie ist Deine neue Frisur? Habe morgen auch einen Friseurtermin, unsere kirchliche Trauung rückt ja immer näher (25.06.) und es gibt noch sooo viel zu tun... Freue mich schon wahnsinnig darauf und zähle die Tage. Trotzdem läßt mich das mit dem Baby nicht los, obwohl ich gerade soviel Ablenkung habe... Naja, wäre halt das perfekte Hochzeitsgeschenk...

Hoffe, ganz bald wieder von Dir zu hören!!!

Viele liebe Grüße schickt Dir Michaela

Mehr lesen

6. Juni 2005 um 16:03

Smileys
Nur für Euch zur Info:

: bien : =
: ??? : =
: !!! : =
: mal : =
: non : =
: triste : =
: - D =
: - C = :-C
: - O =
: - / =

Achtung: die Leertasten zwischen den Doppelpunkten und so weglassen, also einfach durchschreiben.

Gruß

Schimmi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2005 um 16:06

Find ich auch schön...
Also dann: Willkommen im Club!!

Dachte ich mir fast mit dem Fliegen!!!

Um ganz kurz nochmal zurückzuschreiben (muß nämlich auch gleich ins Einkaufen flitzen):

Folsäure braucht man zu Beginn und während der Schwangerschaft, klar. Aber viele FA raten, sie auch schon vor Schwangerschaftsbeginn einzunehmen, also bei bestehendem Kinderwunsch, da Folsäure den Einnistungsprozess des befruchteten Ei unterstützt.
Mönchspfeffer ist gut bei PMS, soll aber die Zykluslänge bei unregelmäßigem Zyklus regulieren und den Eisprung unterstützen.

Hoffe, ich hab das jetzt so richtig geschrieben...

Bis morgen dann oder so! Und einen wunderschönen Ruhetag !!!

Viele liebe Grüße aus Stuttgart an Köln, Michaela

6. Juni 2005 um 16:07

Uups - vergessen
Hier noch ein paar Smileys:

: amour : =
: fou : =

Auch hier die Leertasten weglassen.

Gruß

Schimmi1903

6. Juni 2005 um 16:14
In Antwort auf dusty_12562451

Smileys
Nur für Euch zur Info:

Achtung: die Leertasten zwischen den Doppelpunkten und so weglassen, also einfach durchschreiben.

Gruß

Schimmi

Hey, SUUUPER!!!!

Danke Dir Schimmi!!!!!!!!!!

Gleich mal ausprobieren:

:non

Scheint zu klappen!!!!

6. Juni 2005 um 16:15
In Antwort auf liane_12840212

Hey, SUUUPER!!!!

Gleich mal ausprobieren:

Scheint zu klappen!!!!

Klappt nicht???
Oder auch nicht???

Hmmm??

6. Juni 2005 um 16:18
In Antwort auf dusty_12562451

Smileys
Nur für Euch zur Info:

Gruß

Schimmi

Aber jetzt!!!!
Tatatatam...

6. Juni 2005 um 16:18

Hey, SUUUPER!!!!

Gleich mal ausprobieren:

Scheint zu klappen!!!!

Doch
Mußt nur hinter Dein non nochmal Doppelpunkte machen!! Dann klappts

7. Juni 2005 um 16:21

Hallo Doose, kannst mich bissle aufmuntern...???
Bin gerade vom Geschäft heekommen und als erstes an den PC gestürzt... Freue mich immer, von Dir zu lesen.

Geht es Deiner Grippe eigentlich besser?

Also, das mit Deiner besseren Hälfte ist ja echt süß... Bis jetzt macht meiner ja auch noch brav mit, oder sagen wir so, die ganze "Babyplanung" und das damit verbundene kommt ihm eigentlich eher entgegen...

Ansonsten ist heute ein ganz furchtbarer Tag gewesen... Habe Dir ja erzählt, das ich in einem Kindergarten arbeite, zusammen mit sechs anderen Erzieherinnen. Eine ist schlimmer als die andere, ein einziges Gelästere und Hintenrum, sowas hab ich noch nie erlebt und ich arbeite jetzt auch schon seit ein paar Jahren in meinem Beruf. Muß mich echt zusammenreißen, da jeden Tag hinzugehen und überlege schon seit ein paar Wochen, ob ich kündigen und mir was Neues suchen soll. Allerdings bekomme ich - wenn ich dann schwanger bin - und ohne Job kaum Erziehungsgeld. Und ich möchte eben nicht, das mein Mann für alles verantwortlich ist, obwohl sein Gehalt reichen würde. Oder was Neues suchen und die "Babyplanung" einstellen (will ich eigentlich auch nicht, komme mir aber auch blöd vor, was Neues anzufangen und dann womöglich gleich schwanger zu werden) ODER hoffentlich bald schwanger werden und dann den Rest bis zum Mutterschutz irgendwie voll durchstehen (und wenn es nicht so schnell klappt)??????? Ich hab echt keine Ahnung! Was würdest Du machen? Das macht mich echt ziemlich fertig gerade, weil alles mich auch noch mehr unter Druck stellt. Hoffe, das war jetzt nicht zu durcheinander...

Macht Dir Dein Job eigentlich Spaß??? Kann mich erinnern, das ich als Kind immer Stewardess werden wollte...

Naja, dann werdet ihr heute bestimmt wieder fleißig weiterüben... Wir auch !!! Vor allem ist es ES-technisch ja bald so weit, bei Dir auch, oder???

Ganz viele liebe Grüße an Dich und DANKE schon mal!!!

7. Juni 2005 um 16:23

Ach so...
... das ist auch für Dich:

Hoffe, es hat geklappt...

7. Juni 2005 um 17:17

Danke, Du Liebe!!!!
Du hast schon Recht, mit dem was Du schreibst... Lange stehe ich das nimmer durch, aber ich denke, dann werde ich schon eine Lösung finden. Bis jetzt habe ich mich immer irgendwie durchs Leben gekämpft und das wird sich auch nicht ändern!!!!!!!

Dein Mann hat schon irgendwie recht, aber zum Glück gibt es ja auch AUSNAHMEN, gell???!!!

Ja, bin auch schon gespannt wenn der Monat um ist... Das dauert immer SOOOOOOOOO lange... Aber irgendwie geht es immer rum, nicht wahr? Vor allem ist es bei mir witzig - bis jetzt haben die Ovutests noch nicht mal angeschlagen und es ist der 13.Zyklustag!!! Vielleicht hab ich ja diesen Monat gar keinen ES, soll ja auch mal vorkommen... Naja, hoffentlich nicht!!!

Fahre jetzt zu einer Freundin, ein bisschen tratschen, vielleicht lenkt das ja ab...

Wünsche Dir gute Besserung und mach Dich nicht , ja? Wir hibbeln einfach weiter...

Fühl Dich gedrückt und LG zurück - Michaela

7. Juni 2005 um 17:18

Oh ja,
das nehm ich gerne an!!!

Bis dann!!!

7. Juni 2005 um 19:36

Oh ja,
das nehm ich gerne an!!!

Bis dann!!!

Jetzt muß ich doch nochmal schreiben...
... komme gerade von meiner Freundin wieder...

Es ist die (habe ich das schon erwähnt?) die gerade auch versucht, schwanger zu werden...

Es hat geklappt - sie war heute beim Frauenarzt, Test positiv, sie ist nach 2 ÜZ in der 6. Woche schwanger...
Freue mich unendlich für sie und bin genauso unendlich traurig, was mich angeht. Völliges Gefühlschaos. Deshalb bin ich auch schon nach knapp 1 1/2 Stunden gegangen. Heute ist echt ein rabenschwarzer Tag...

Werde jetzt erst mal mit einer Riesenpackung Stracciatella-Eis, einer Kleenex-Box und meiner Kuscheldecke auf dem Sofa verschwinden und in Selbstmitleid baden....

ACH MENOOOOOOOOOOOO, das Leben ist echt manchmal kompliziert!!! Und vor allem trifft gerade die alte Weisheit zu (haben schon viele Frauen hier geschrieben): Kaum versuchst DU schwanger zu werden, werden ALLE in Deiner Umgebung schwanger (DU natürlich nicht...)

Sei nochmal ganz lieb gegrüsst und hab einen tollen Abend - trotzdem, das Du keine Lust hast, ich schließe mich da an. Bin heute zu allem fähig, aber dazu NICHT mehr...

8. Juni 2005 um 19:48

Sorry, liebe Jenny, heute mit bissle Verspätung....
... hatte einen ewig langen Tag heute, Besprechung etc. Wenigstens wären die Weiber (sorry, andere Bezeichnung kannst Du denen net geben) heute halbwegs friedlich... Jetzt bin ich endlich daheim und habe mich über Deine Post gefreut!!!!

Verstehe absolut, was Du meinst, wenn Du schreibst, solangsam nervt es ein bisschen. Geht mir auch so, obwohl wir ja nur jeden zweiten Tag momentan üben... Finde halt irgendwie, die Leidenschaft oder spontane Lust bleibt auf der Strecke und DEN Gedanken kriegst Du eh nicht mehr aus dem Kopf...
Mein Schatz meinte gestern übrigens genau das Gleiche wie Deiner:" Ich leg mich mal auf den Rücken, mach Du nur..." HALLOOOOOO????!!!! Naja... Er konnte dann wenigstens nachher über uns lachen und sagte noch, er kommt sich gerade vor wie eine "Melkkuh" bzw. "Melkstier"

HAHA, unsere Männer können ja eine "Melkkuh-Disskussion" beginnen....

Das mit Deinem ausgerenkten Wirbel ist ja doof... Klappt das dann überhaupt noch??? *grins*
Gute Besserung auf alle Fälle!!!!!

Das mit den Briefen können wir übrigens gerne machen!!! Wenn Du magst, schicke ich Dir gerne meine Adresse als persönliche Nachricht. Oder meintest Du E-Mails??

Mir geht es übrigens ganz genauso, wir schreiben uns erst ein paar Tage, aber irgendwie ist da was... Auf alle Fälle schicke ich Dir das da hier: !!!!

Schicke Dir ein Lächeln und das wenigstens Dein Abend schön wird, wenn schon der Tag sooo doof war!!!!

Ganz ganz viele liebe Grüße - Michaela

8. Juni 2005 um 20:05

Sorry, liebe Jenny, heute mit bissle Verspätung....
... hatte einen ewig langen Tag heute, Besprechung etc. Wenigstens wären die Weiber (sorry, andere Bezeichnung kannst Du denen net geben) heute halbwegs friedlich... Jetzt bin ich endlich daheim und habe mich über Deine Post gefreut!!!!

Verstehe absolut, was Du meinst, wenn Du schreibst, solangsam nervt es ein bisschen. Geht mir auch so, obwohl wir ja nur jeden zweiten Tag momentan üben... Finde halt irgendwie, die Leidenschaft oder spontane Lust bleibt auf der Strecke und DEN Gedanken kriegst Du eh nicht mehr aus dem Kopf...
Mein Schatz meinte gestern übrigens genau das Gleiche wie Deiner:" Ich leg mich mal auf den Rücken, mach Du nur..." HALLOOOOOO????!!!! Naja... Er konnte dann wenigstens nachher über uns lachen und sagte noch, er kommt sich gerade vor wie eine "Melkkuh" bzw. "Melkstier"

HAHA, unsere Männer können ja eine "Melkkuh-Disskussion" beginnen....

Das mit Deinem ausgerenkten Wirbel ist ja doof... Klappt das dann überhaupt noch??? *grins*
Gute Besserung auf alle Fälle!!!!!

Das mit den Briefen können wir übrigens gerne machen!!! Wenn Du magst, schicke ich Dir gerne meine Adresse als persönliche Nachricht. Oder meintest Du E-Mails??

Mir geht es übrigens ganz genauso, wir schreiben uns erst ein paar Tage, aber irgendwie ist da was... Auf alle Fälle schicke ich Dir das da hier: !!!!

Schicke Dir ein Lächeln und das wenigstens Dein Abend schön wird, wenn schon der Tag sooo doof war!!!!

Ganz ganz viele liebe Grüße - Michaela

HILFE!!!!!!!!!!
Sag mal, kennst Du Dich da aus? Habe gerade wieder einen Ovutest gemacht und der hat mir schon wieder keinen ES angezeigt. Und heute ist der 14. Tag!!!

Okay, der kann sich ja mal verschieben, aber mein Zyklus ist sowieso nicht der regelmäßigste, seit wir üben war er zweimal 30 Tage und einmal (der letzte) nur 26 Tage!!! Hinkt jetzt der ES hinterher? Oder hab ich das Pech, diesen Monat gar keinen zu haben?????

Mein Frauenarzt meinte mal, Frauen in meinem Alter (zarte 25) haben im Schnitt nur 9-10 ES im Jahr, keine 12!!! Also 2-3 mal "Leerlauf".... ABER DOCH BITTE AUSGERECHNET NICHT DIESEN MONAT!!!!!

Was meinst Du? Werde echt noch ganz - aber Hallo!!!!!

Nochmal liebe Grüße, Deine ES-lose mijamu

8. Juni 2005 um 21:39

Na dann...

VIEL SPASS BEIM MELKEN UND MELKEN-LASSEN (TROTZ DEM GANZEN STRESS)!!!!!!!!

Oh Mann, das ist echt lustig!!!!!!

Und noch was: Ob Du es glaubst oder nicht - meiner hat vorhin am Telefon ORIGINAL gesagt, sooo schlimm wäre das alles auch wieder nicht, es macht ihn ja AUSGEGLICHEN!!!! *HA HA*
Glaube, unsere Männer sollten sich mal kennenlernen...

Also, ich schicke Dir jetzt mal meine Adresse in "Persönliche Nachricht" - trifft sich wirklich super, ich schreibe auch total gerne Briefe und freu mich schon!!

Alles Liebe für Dich und Grüße Grüße Grüße - Michaela

9. Juni 2005 um 17:39

Halli Hallo, bin auch endlich da...
Habe vorher schon kurz gesehen, das Du geschrieben hast (Freude!), war aber noch kurz fleißig und hab die Wohnung geputzt und ein paar Blumen auf dem Balkon gepflanzt...

Ach Du Liebe, ist aber auch furchtbar mit uns... HAHA, habe gerade aus Versehen FRUCHTBAR statt FURCHTBAR geschrieben, mußte gleich korrigieren... Da siehste mal, wie fixiert ich gerade bin !!!! Na, dann ist es halt fruchtbar mit uns !!! HOFFENTLICH!!!!

Gute Frage mit Deinem ES... Eigentlich ist der Schleim (das Thema paßt schon ) ja ein Zeichen dafür, dass die fruchtbare Zeit ist. Aber ob er genau zum vergangenen ES wieder weg ist?? Hab keine Ahnung, leider!!! Wie lange ziept es denn sonst bei Dir? Immer nur zum ES oder auch davor und danach? Ich hab nie ein Ziepen, so oder so, merke meinen ES also null.

Habe vorhin übrigens meinen letzten Ovuteststreifen verbraucht, wieder null Anzeichen, das Ding bleibt wie die anderen davor blütenweiss. Denke aber, das ich es selber verbockt habe, habe die Tests immer zu einer anderen Uhrzeit gemacht und genau das sollst Du ja NICHT!!! So, und jetzt habe ich beschlossen meinen Frieden damit zu machen... Werde mir keine neuen Ovutests mehr kaufen, da machst Du Dich noch mehr verrückt, glaub mir!!! Ende, aus, vorbei - es kommt wie es kommt und mehr wie an den wichtigen Tagen üben können wir nicht!!!!

Meinst Du, ihr schafft es heute noch mal??? Ist echt nur noch als Rammelei zu bezeichnen, ich weiß...

Also dann, vielleicht hören wir heute nochmal voneinander, ansonsten morgen. Freue mich übrigens schon RIESIG auf Deinen Brief und werde gleich zurückschreiben. Echt schön mit uns, gell???

Fühl Dich gedrückt, der ist für Dich und ganz viele liebe Grüße aus dem Schwabenländle - Michaela

9. Juni 2005 um 20:43

Mir fällt gerade kein Titel ein...
Bin irgendwie hundemüde und ich glaube, spätestens um 21 Uhr bin ich heute in der Haia... Nicht ohne meinem Schatz noch einen Zettel zu hinterlassen, das er mich bitte weckt, wenn er von der Spätschicht daheim ist (hatten ja einen Tag Verschnaufpause, das muß reichen) und natürlich auch nicht, ohne Dir vorher nochmal zu schreiben!!!!

Ich bin echt schon tierisch gespannt auf Deinen Brief und das Foto, werde Dir dann natürlich auch eines schicken! Hoffentlich ist der Postweg von Köln nach Stuttgart nicht so lang !!!

Wir haben echt erstaunliche Paralellen, bei mir gabs heute auch Miracoli!! Ich liebe das Zeug, überhaupt alles italienische Essen! Du auch? Ich hab Dich übrigens noch gar nicht gefragt, was Du in Deiner Freizeit noch gerne machst, ausser das EINE !!!???

Irgendwie ist gerade echt alles irgendwie gaga... Ich hab Dir doch vorher vorgejammert, das die blöden Ovutests nicht angeschlagen haben... ABER - (jetzt muß ich auf das Schleimthema zurückkommen, hoffentlich hast Du das lecker Miracoli schon verdaut ) ich hatte gestern schon so komischen Schleim und vorhin hing am Toilettenpapier ein Prachtexemplar eben jenen fruchtbaren Schleimes: Wie rohes Eiweiß und wunderbar fadenziehend... (Du siehst, ich bin eine Frau der klaren Worte, Du ja auch, hihi)
Also steht mein ES wohl doch noch bevor, oder????

Ach ja... Das mit den Kerlen stimmt übrigens, sie sind wirklich leicht zu manipulieren, frau muß es nur geschickt anstellen... Dann heißt es wohl für euch heute auch nochmal ran ans Eingemachte. Wenn meine bessere Hälfte heute jammert sag ich: Stell Dich nicht so an, in Deutschland werden Tag für Tag tausende Männer "gemolken" (nicht nur in Stuttgart und Köln )!!!

Und wir haben in unserem Forum wirklich alle anderen Mädels verschreckt... Naja, die können ja dann bei unseren "Halb-Namen-Klauer-Hibbel-Schwestern) mithibbeln, hier gibt es ja echt so viele Frauen die sich auch so sehnlich ein Baby wünschen...

Bis morgen dann, Du Süße!!!! Freu mich schon wieder!!!

9. Juni 2005 um 23:07

Darf ich mithibbeln?
Hallo!Ich bin 26 Jahre alt und möchte gerne schwanger werden!Meine letzte Regel hatte ich am 2.mai oder am 9. mai ich weiss es nicht mehr genau *schäm*!
Also sonst war meine Periode immer sehr pünktlich konnte fast die Uhr danach stellen und jetzt will sie einfach nicht kommen!Ich habe immer ein Gefühl im Unterleib als wenn sie im anmarsch ist aber tut sich nix!Seit etwa 1,5 Wochen habe ich Brustschmerzen!Es spannt und wenn ich draufdrücke tut es weh!
Hm habe vor 3 tagen einen Schwangerschaftstest gemacht war aber negativ *heul*!Vielleicht habe ich den zu früh gemacht?
Weiss jetzt nicht wann ich den nächsten machen soll!Kann mir das vielleicht jemand sagen?Bin völlig durch den wind!!!Hihi mist hibbelei!!!
Würde mich über antworten freuen!
Melli

10. Juni 2005 um 17:21

Süße, da bin ich!!!!!
So ein Mist!!!!! Was soll das denn??? ZT 16... Also, ich denke es war auf gar keinen Fall der Beginn Deiner Mens!!!!! Vielleicht eine Zwischenblutung (das ist ja nicht schlimm, soweit ich weiß sagt das nichts über eine ... also ich meine das es NICHT geklappt haben könnte) oder im allerbesten Fall eine Einistungsblutung... Ich weiß aber auch nicht, angenommen Dein ES war früher, vielleicht schon am 12./13., dann... Ach Mensch, jetzt fällt mir nicht ein, nach wievielen Tagen so eine Blutung stattfindet, aber es wäre glaube ich zu früh...

Würde Dir so gerne helfen!!!!!! Bitte mach Dir nicht so viele Gedanken!!!! Ich kann Dich vielleicht damit trösten, das die Freundin, die jetzt in der sechsten Woche schwanger ist, auch am 18 ZT eine Zwischenblutung hatte und sie war ja schwanger!!!!!!!

Bitte schau nochmal nach und meld Dich nochmal!!! Übrigens kam Dein Brief heute an, ich habe mich total gefreut, es sind supernette Bilder und ich habe Dir auch gleich zurückgeschrieben, der Brief ist schon im Briefkasten!

Denke ganz fest an Dich!!!!! Meld Dich, ja?

10. Juni 2005 um 17:39

Süße, da bin ich!!!!!
So ein Mist!!!!! Was soll das denn??? ZT 16... Also, ich denke es war auf gar keinen Fall der Beginn Deiner Mens!!!!! Vielleicht eine Zwischenblutung (das ist ja nicht schlimm, soweit ich weiß sagt das nichts über eine ... also ich meine das es NICHT geklappt haben könnte) oder im allerbesten Fall eine Einistungsblutung... Ich weiß aber auch nicht, angenommen Dein ES war früher, vielleicht schon am 12./13., dann... Ach Mensch, jetzt fällt mir nicht ein, nach wievielen Tagen so eine Blutung stattfindet, aber es wäre glaube ich zu früh...

Würde Dir so gerne helfen!!!!!! Bitte mach Dir nicht so viele Gedanken!!!! Ich kann Dich vielleicht damit trösten, das die Freundin, die jetzt in der sechsten Woche schwanger ist, auch am 18 ZT eine Zwischenblutung hatte und sie war ja schwanger!!!!!!!

Bitte schau nochmal nach und meld Dich nochmal!!! Übrigens kam Dein Brief heute an, ich habe mich total gefreut, es sind supernette Bilder und ich habe Dir auch gleich zurückgeschrieben, der Brief ist schon im Briefkasten!

Denke ganz fest an Dich!!!!! Meld Dich, ja?

Habe gerade...
... im Internet nachgelesen, also für eine Einistungsblutung ist es definitiv zu früh! Wie der Zufall es will, hat vor paar Minuten meine schwangere Freundin angerufen und ich hab sie gleich nochmal gefragt. Sie hat mir das mit der Zwischenblutung nochmal bestätigt und gemeint, sie dachte, sie wäre dann bestimmt nicht schwanger... Ihr FA meinte aber, diese Blutungen können IMMER MAL vorkommen, ob schwanger oder nicht!!!

Also laß bitte den Kopf nicht hängen!!!! Klingt blöd, ich weiß...

10. Juni 2005 um 17:42

Jetzt haben wir uns mit einer Minute Verspätung geschrieben... Hmm, so wie Du das beschreibst sieht aber eine Einnistungsblutung aus... Echt komisch!!!!! Kann ja irgendwie nicht sein!!! Oder spinnt unser Körper jetzt total???

Klasse, jetzt wird das Hibbeln doppelt spannend...

Wenn Du magst, melde Dich heute abend nochmal, ansonsten morgen.

Und wie gesagt: Ich denke an Dich und drück Dich!!!!

10. Juni 2005 um 18:18

SUPER, genau das ist...
... die RICHTIGE Einstellung!!!

Wir spinnen nicht,
unser Körper spinnt nicht,
wir würden uns riesig freuen, wenn es geklappt hat,
wenn nicht, sind wir zwar bisschen traurig, aber üben weiter, denn

IRGENDWANN KLAPPT ES!!!!!!!

Und dazu haben wir ja unser "Hibbel-Forum"!!!

Werde jetzt ein bisschen staubsaugen und mich dann ganz faul aufs Sofa legen und lesen oder fernsehen.

Bis dann! Und - Du bist auch echt lieb, das weißt Du! Bin froh, das wir uns gefunden haben...

10. Juni 2005 um 18:23

Auch Hallo von mir...
noch eine Hibblerin, die den Weg hierher gefunden hat!! Dachten schon, wir hätten alle verschreckt!!!

Schließe mich "doose" an: Möchtest Du denn ein Baby?
Ich würde auch nochmal einen Test machen, wenn der auch negativ ist und Du Deine Mens immer noch nicht bekommst, dann ab zur Abklärung beim FA!! Der/die kann wirklich am besten sagen bzw. feststellen ob Du schwanger bist oder nicht!!

Halte uns auf dem Laufenden und alles Gute! Mijamu

11. Juni 2005 um 11:55

Bin auch mal schneller...
Hallo Du!

Hoffe soweit alles okay bei Dir! War noch irgendwas, ich meine "blutungstechnisch"??

Ansonsten schreibe ich Dir heute abend. Heute wird es bissle streßig, meine Schwiegereltern haben sich zum Besuch bzw. Essen angemeldet und jetzt darf ich gleich nochmal ins einkaufen, weil ich irgendwie das Wichtigste vergessen habe - da siehste mal, hab meine Gedanken auch grad immer woanders...

Bis dahin wünsch ich Dir nen tollen Samstag, bis heute abend!!! Kam der Brief eigentlich an? Tippe eher auf Montag, da ich ihn ja erst gestern nachmittag reingeworfen habe...

Also dann, fühl Dich gedrückt und viele Grüße!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen