Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Die Hibbelschnecken Teil 9 Die dritte Kugel ist da Ab in den Frühling

Die Hibbelschnecken Teil 9 Die dritte Kugel ist da Ab in den Frühling

4. Mai 2010 um 12:57

Hallo an alle
hatte heute meinen fa termin. Alles ok kind ist altersgerecht entwickelt. Ist jetzt 22 mm groß die beinknospen kann man auch schon erkennen. In 2 wochen hab ich wieder nen termin. Das bild stelle ich heute abend rein bin den ganzen tag unterwegs. Ich hoffe das ich morgen mal mehr luft habe zum schreiben. Heute bin ich von einem termin zum andern gehetzt. Und gleich gehts wieder los.

@ pen
Meine daumen sind gedrückt.

@ steff
Übelkeit hab ich eigentlich nicht mehr nur noch brustschmerzen und das extrem. Aber schlechte laune hab ich total.

Gefällt mir

Mehr lesen

4. Mai 2010 um 12:59

@ pen
also ich hab das rauchen erst reduziert gehabt und dann ganz aufgehört...hatte aber immer nen schlechtes gewissen bei jeder zigarette...aber das ist ja jetzt schon seit über 2 wochen vorbei...
ja ist echt total ruhig hier...wüsste auch mal gern wo alle hin sind...ist eigentlich echt schade das alle so schnell aufgeben weils nicht gleich klappt...

Gefällt mir
4. Mai 2010 um 14:53

@ wuderlii
also ich denke das du auch die überweisung bei der FA bekommst...denn es hat ja auch was mit dem kiwu zu tun...würd da einfach mal nachfragen...aber das kann ja echt nicht angehen das die hausärzte die null ahnung davon haben selbst dran rumdoktorn...hauptsache die verdienen ihr geld...könntest doch auch aber so zu so einem facharzt gehen oder??? musst dann eben nur 10 euro zahlen da...

Gefällt mir
5. Mai 2010 um 8:32

Guten morgen
@ lori oh ja das mit der übelkeit ist echt nicht schön...aber man weiß ja wofür es ist und man hofft ja das es nach den zwölf wochen endlich aufhört...
also zum anfang ist es schon schwer gefallen nicht zu rauchen...weil auf arbeit fast die ganzen kollegen auch rauchen und da war es schon nicht leicht...aber ich habs dann immer mehr reduziert und dann fing ja auch schon die übelkeit an und seitdem hab ich eh keine lust mehr aufs rauchen...

Gefällt mir
5. Mai 2010 um 10:29

@ lori
Ja ich bekomme immer ein Bild. Ich habe auch dafür bezahlt.
Normal übernimt die Krankenkasse nur 3 Bilder.

Bei mir wurde direkt als ich erfahren habe das ich SS bin ein US gemacht. Manche bekommen aber auch erst 2 wochen später einen Termin wo dann auch ein US gemacht wird. Da man in der 5. SSW eh noch nichts sehen kann.

Gefällt mir
5. Mai 2010 um 13:46

@ wunderlii
na das ist doch schön das du endlich ne überweisung bekommen hast...hat ja lang genu gedauert...
das ich das rauchen aufhöre stand aber schon vor der ss fest...das ist mir mein kind wert und ich hab gesehen was raus kommt wenn man in der ss raucht...das hat meine tante nämlich gemacht und ihr sohn ist viel zu klein auf die welt gekommen und ist jetzt hyperaktiv und nun ist sie wieder ss und raucht natürlich wieder und ist jetzt im 7 monat und hat blutungen und schon wehen...das will ich meinem kind ersparen...

Gefällt mir
5. Mai 2010 um 15:51

@ wunderlii
ja ich versteh solche leute auch nicht, die wissen was sie ihrem baby antun aber es dann trotzdem machen...aber die sind alt genug und wenn wirklich was schief geht müssen sie mit den konsequenzen leben...uns kann das jedenfalls nicht passieren...
also normalerweise ist die übelkeit nur die ersten drei monate da aber es gibt auch frauen die die ganze ss damit ansitzen...von meinem kollegen die frau hat die gesamte ss durch nur gespuckt...das muss auch hart sein...aber übergeben hab ich mich zum glück noch nicht...

hast dir denn schon nen termin geholt bei dem facharzt???

Gefällt mir
5. Mai 2010 um 20:12

Hallo
wollt nur m al mitteilen dass ich am montag abend meine mens bekommen hab!
Bin nach der ersten enttäuschung mit dem Sstest jetzt schon happy dass alles normal läuft ohne pille.
Hab also jetzt wahrsch. so wie vor der pille einen normalen zyklus ud bekomme statt alle 3 wochen, alle 4 wochen meine mens.
NMT ist somit ca. 3.6.10

Sonst alles klar bei euch?

glg

Gefällt mir
6. Mai 2010 um 8:34

Hallo @ all
@ engelchen...

Der wie vielte ÜZ bist du denn jetzt 2 oder 3 ????


@ all
ich bin heute den ganzen tag zuhause..... wenn nichts dazwischen kommt. Kann also den ganzen tag schreiben Sofern jemand da ist

Gefällt mir
6. Mai 2010 um 8:41

UMFRAGE
Was meint ihr

Wer sich in dem 10. Teil nicht meldet wird aus der Liste entfernt. Sinn ist es hier mitzuschreiben und nicht nur drin zu stehen

Denn ich mache mir voll die mühe und aktualisiere jedes mal alle daten aber viele sind gar nicht mehr da

Gefällt mir
6. Mai 2010 um 9:36

@ pen
die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Wie lange musst du denn jetzt genau noch warten ??? WAS BIST DU DENN JETZT ES+ ??

ja hab heute mehr oder weniger frei . Muss zwar nicht arbeiten Aber mal betten frisch beziehen etc

Gefällt mir
6. Mai 2010 um 9:58

@ pen
ich denke das du dich zu sehr darauf versteifst. bei mir und meinem sohn hat es auch erst geklappt als wir im Urlaub waren weil ich da einfach nicht dran gedacht habe(an meine fruchtbare zeit)

Ich finde haushalt schlimmer als arbeiten momentan zumindest.

Auf der arbeit kann ich mich eigentlich erholen da es ja auch unsere eigene Firma ist. Und wenn ich zuhause den haushalt schmeiße dann wuselt mein junior mir städig in den Füßen rum

Gefällt mir
6. Mai 2010 um 10:22

Hey ihr lieben
@ black...also ich bin auch der meinung das du diejenigen raus nimmst die einfach nicht mehr schreiben...du machst dir ja jedesmal die mühe umsonst...und viele sind so wie pen schreibt auch in anderen threads unterwegs und schreiben da sehr rege...

@ pen...oh noch fünf tage...versuch einfach nicht dran zu denken...das ist das beste auch wenns schwer fällt...
mir gehts heute eigentlich ganz gut...nur bissl flau im magen...aber damit kann ich leben...

Gefällt mir
6. Mai 2010 um 10:54

@ pen
ich hab am 17.05 FA termin also noch eine woche warten...aber die wird ja durch den feiertag zum glück nich so lang...also nen größeren bh brauch ich noch nicht aber die sind irgendwie viel schwerer geworden...das merkt man total wenn man den bh aus hat...und nen kleinen bauch hab ich leider auch noch nicht...aber das ist ja normal...das kommt noch schneller als man denkt nachher...

Gefällt mir
6. Mai 2010 um 10:59

@ steff und pen
steff

Ja gut dann werde ich das mal machen!!!
Also werde dann im nächsten Teil das noch mal rein schreiben und dann im übernächsten sind die draußen die nicht geschrieben haben

pen

Wir haben eine Kfz Werkstatt
Ich mach das büro.

Gefällt mir
6. Mai 2010 um 11:06

@ black
ja genau so würd ich das auch machen...
hast du schon nen neues bild wieder??? hast doch erst noch FA termin oder hab ich was verpasst???

Gefällt mir
6. Mai 2010 um 11:40

@ pen
ach so sie hatte schon den termin...ja ihr krümel ist echt schon groß...echt wahnsinn...dann wird mein krümelchen ja ähnlich aussehn wenn ich termin habe...bin ja denn auch soweit wie black jetzt...
wegen dem piercing hab ich im ss forum letztens verschiedene meinungen gehört...manche habens ganz lange drin ohne das was passiert und andere habens nachher raus genommen weil es so gespannt hat...aber es gibt wohl auch piercings die sich dehnen und die sollen wohl ganz gut sein...aber richtig auskennen tu ich mich damit auch nicht...

Gefällt mir
6. Mai 2010 um 11:41

@
Steff

Ja hatte meinen letzten termin am dienstag und am 18.05.2010 Also einen Tag nach dir hab ich dann meinen nächsten
Hab auch ein neues bild im Net.
Mein baby ist jetzt 22 mm groß und hat schon gestrampelt

@ pen

Ich habe mein Bauchnabelpircing so lang es ging drin gelassen. Ich glaube bis 7-8 monat
Und dann hab ich ihn täglich mal durchgeschoben.

Dieses mal werde ich ihn denke ich nicht so lange drin lassen können. Denn ich habe ja jetzt schon einen bauch.

Gefällt mir
6. Mai 2010 um 11:53

@ black
mensch du hast es richtig gut das du so oft zum FA gehen kannst...aber wahrscheinlich wollen sie sicher gehen das auch alles in ordnung ist oder...
ja langsam sieht der krümel schon wie ein kleiner minimensch aus wa...

Gefällt mir
6. Mai 2010 um 12:29


@black: Bin dann jetzt im 2. ÜZ

@ der "Rest" wg. Bauchnabelpiercing:

Da hab ich mich auch schon gefragt wie das dann ist. Wollt mein "loch" ja mal zuwachsen lassen, aber das hat nicht geklappt. Die Piercerin meinte es müsste in 4-8 Wochen zugewachsen sein, aber nach Monaten immer noch kein bisschen da dacht ich, ich will mein Stecker wieder!!!
Wollt es damals evtl neu stechen lassen oder auch erst nach einer SS, weil mein Stichkanal so oberflächlich wurde mit der Zeit, also ich dachte es wächst raus aber jetzt ist es schon jahrelang so und die 'Piercerin meinte auch, wenn es schon so lang so ist, dann wächst es wohl doch net raus aber wenn mein Bauch dann dicker wird, hab ich angst dass dieses Häutchen was da nur noch ist reist und dann ? Weiß auch nicht was dann mit meinem Bauch ist, Sieht bestimmt schrecklich dann aus. Hab da voll Angst aber was soll ich tun? Entzündet ist nix, gar nichts, aber wer weiß wie es dann aussieht wenn es tatsächlich reist und wenn es sich dann während der SS entzündetr?
Was meint ihr`

Und eure Krümmels, mensch, die wachsen und werden richtig agil, das ist ja toll. Bei mir is leider noch kein "Miracle inside"

Bei uns ist heut richitges Mistwetter, hab nicht mal lust mit den Hunden groß rauszugehen.

glg

Gefällt mir
6. Mai 2010 um 15:09

@ schnecki
mensch schön mal wieder von dir zu lesen...also morgen nmt...vielleicht hats ja geholfen dass du dich nicht so verrückt gemacht hat...würds dir echt gönnen...
musst dich unbedingt morgen gleich melden...

@ krümel...hey auch schön mal wieder von dir zu lesen...also dann hau mal in die tasten und schreib auf was du zu erzählen hast...

wäre super wenn ihr beiden wieder öfter mit schreiben würdet...es ist wirklich sehr ruhig hier geworden...

Gefällt mir
6. Mai 2010 um 15:40

@ kruemel
mensch dann ist ja richtig was passiert bei dir...
wenn du dich wirklich nicht wohlfühlst und meinst das es nicht das richtige ist mit den tabletten dann ist es gut so das du sie abgesetzt hast...wenn man sich dabei schon nicht wohlfühlt dann bringt es ja auch nichts und blockiert nur nochmal zusätzlich...
mit dem heiratsantrag ist ja echt total schön... männer können immer so schlecht ihren mund halten so das wir frauen doch etwas ahnen...dann bin ich ja mal gespannt wann der antrag kommt...
mit deiner schwester ist ja wiederum nicht so super...hoffentlich ist es nicht wirklich knochkrebs...da kann man natürlich verstehen das du erstmal andere gedanken hast als hier zu schreiben...das nimmt dir auch keiner übel...das ist ja jetzt erstmal wichtiger...ich drücke euch da fest die daumen das es vielleicht doch gutartig ist...

Gefällt mir
6. Mai 2010 um 15:54

@ krümel
ja ich würd auch mal testen sicherheitshalber...man weiß ja nie...würd aber erst morgen früh testen...da ist es ja noch genauer...bist du denn sicher das du nen ES hattest diesen monate???
also hoffen wir mal nicht das es pms ist was du hast sondern auf eine ss hindeutet...

Gefällt mir
6. Mai 2010 um 16:31

@ kruemel
also ich will meinen monitor verkaufen...falls du interesse hast...
na dann gehen wir doch mal ganz stark davon aus das du deinen ES hattest...wir dürfen ja die hoffnung nicht aufgeben...

@ pen....ja genau vielleicht ist es ja bei euch so wie bei mir...einfach überhaupt keine anzeichen...aber irgendwas ist immer anders als in den anderen zyklen...soviel hab ich schon gelesen...das berichten fast alle die ss sind...naja mal schauen was in fünf tagen bei dir raus kommt...aber es kann nur positiv werden...

Gefällt mir
6. Mai 2010 um 16:56

@ lori
ja das von meiner tante waren beides wunschkinder...also noch unverständlicher wieso man sowas macht...

@ kruemel...ich hab mich jetzt mal angesprochen gefühlt... ja da hast du recht, wäre vielleicht nicht so gut den jetzt zu benutzen wo diene zyklen noch so unregelmäßig sind und vor allem länger als 42 tage...das bringt ja dann auch nichts...aber das wird schon alles...mit dem mönchi jetzt kommt dein zyklus ruckzuck wieder in die richtigen bahnen...

Gefällt mir
6. Mai 2010 um 20:34

Mensch hier war ja was los !!!
@ schnecki und krümel

Schön das ihr mal wieder schreibt.

@ schnecki:
Hört sich doch schon mal gut an

@ krümel
Das tut mir leid da kann ich verstehen das du etwas anderes im Kopf hast

@ all
Ich habe seit gestern abends wieder übelkeit ... AHHH
Habe gehofft das ich verschont bleibe. bzw das ich es überwunden habe.

Gefällt mir
6. Mai 2010 um 20:56

hammer
im 10 Teil stehen 13 mitglieder auf der abschussliste. eigentlich schade.

wir haben auch eine neue ich denke sie wird sich bald melden

Aliye221
21 Jahre
ÜZ: 1
NMT: weis man noch nicht Pille wurde ende März abgesetzt
Fest vergeben.


Helft mir mal kurz hat irgend jemand was von denen mal gehört in der letzten zeit ????


Celiana70
Jahre
ÜZ: ???
NMT: ???

Sweetymam
26 Jahre
ÜZ: 2
NMT: 04.04.2010
Fest vergeben

silberstern7
24 Jahre
ÜZ: 2
NMT: 26.03.2010
fest vergeben

Kristina339
20 Jahre
ÜZ: 2
NMT: ca. 04.04.2010
Fest vergeben

Karina2301
19 Jahre
ÜZ: 1
NMT: ca 04.04.2010
Verlobt

Chensit
Jahre
ÜZ:
NMT:
Fest vergeben

Snakegirl92
17 Jahre
ÜZ.4
NMT: 26.03.2010
Fest vergeben

Bine2na2
21 Jahre
ÜZ: 3
NMT: 30.04.2010
1 Tochter
Verheiratet


Didi12108
18 Jahre
ÜZ: 2
NMT: 28.03.2010
Fest vergeben


Nussilein1
21 Jahre
ÜZ: 1
NMT:ca. 30.03.2010
Seit 2009 verheiratet
1 Sternchen


bebi89
20 Jahre
ÜZ: 4
NMT: 10.04.2010
fest vergeben


brina306
20 Jahre
ÜZ: wartet noch bis sie wieder anfangen darf
NMT: kann noch nicht bestimmt werden
1 Sternchen


Juli589
20 Jahre
ÜZ: 1
NMT: weis man noch nicht Pille wurde erst abgesetzt
Fest vergeben

Gefällt mir
6. Mai 2010 um 21:24

Also noch mal ganz offiziell
herzlich willkommen bei uns im thread aliye

Gefällt mir
6. Mai 2010 um 21:47

@ steff
zu deiner Frage....

... ja ich gehe aufgrund meiner ganzen FGs alle 2 Wochen zum FA

bei meinem sohn bin ich alle woche bis 1 1/2 wochen zum US


Es ist schon krass wie die babys zu erkennen sind trotz der kleinen größe

Gefällt mir
6. Mai 2010 um 21:50

So meine lieben
hier scheint ja so nix mehr los zu sein

Ich geh jetzt noch mal ne halbe std aufs sofa und dann in mein bett bin eh immer müde

Bis morgen

Gefällt mir
6. Mai 2010 um 21:50

@ Blacksun
Mh, mit Bine2na2 hab ich mal PN geschrieben ein bisschen, hat sich aber leider schon wieder aufgehört. Aber: Bei ihr hat es schon geklappt, vielleicht schreibt sie deshalb nix mehr hier. Sie hat ja schon einen Sonnenschein, vielleicht hat sie grad viel zu tun, da Baby 2 unterwegs ist.

glg

Gefällt mir
6. Mai 2010 um 23:46

Hey @ all!
also wollte nur kurzen zwischenbericht erstatten...

bei mir fängt ab nächste woche die herzeln-zeit an! bin heuten ZT 9 im ÜZ 2! mein letzter zyklus ging 34 tage. also NMT wäre dann 01.06.10,oder?!

wie siehts bei euch so aus?? gibts neuigkeiten?

hab von ner freundin erfahren das sie in der 6. Woche is, hab mich zwar gefreut aber traurig ist man dann doch immer irgendwie...na ja mädels wir schaffen das auch schon noch!!

grüß euch ganz lieb!!

Gefällt mir
7. Mai 2010 um 7:54

Guten morgen
@ aliye...herzlich willkommen bei uns...wirst dich bestimmt wohl fühlen...und nachschub an hibblerinnen können wir immer gut gebrauchen...

@ black...oh man dann bleibst ja doch nicht verschont von der übelkeit...also ich muss sagen das es bei mir heute geht...also noch nichts von übelkeit in sicht...
also ich weiß das bebie89 in nem anderen thread schreibt und auch schon ss ist...und nussilein schreibst glaub ich auch wo anders...

@ pen...ja genau bloß nicht zuviel drauf einbilden...am besten negativ denken das es sowieso nicht geklappt hat...

Gefällt mir
7. Mai 2010 um 7:56

Ach so
und brina schreibt auch woanders mit...

Gefällt mir
7. Mai 2010 um 8:58

Guten morgen @ all
also gut dann fliegen im 10 Teil alle die ich aufgelistet habe raus

Bis auf Juli589
die hat ja geschrieben.

bin mal gespannt ob ich heute abend wieder Übelkeit habe....

Wer wollte heute Testen ??? Schneckii ????
Und krümel glaub ich auch !!!

@ pen
Das hört sich wirklich alles gut an bei dir !!! wäre ja echt super wenn wir wenigstens jeden Monat eine Neue SS bekommen.

Aber erst mal ruhig bleiben hast ja noch etwas zeit

Ich muss dann mal kurz weg !!! Mit nem Kundenauto zum TÜV

Gefällt mir
7. Mai 2010 um 9:43

@ black
ja ich würd auch sagen das du die anderen dann von der liste nimmst...du machst dir die ganze mühe ja sonst immer umsonst...
musstest du dich dann auch übergeben oder wars dir nur schlecht???
ja schnecki wollte heute testen und kruemel wollte vielleicht testen...
ja das wäre wirklich super wenn wenn jeden monat eine neue kugel dazu kommen würde...
aber jetzt ist erstmal pen dran...hab das irgendwie im gefühl...

Gefällt mir
7. Mai 2010 um 10:45

@ steff
nein Übergeben musste ich mich got tsei dank bei keiner meiner SS ten.
Nur schlecht ist mir seit 2 tagen wieder (nur abends)

@ pen

Also bei mir war es so das ich auch zur einnistungszeit 2 tage lang stechen hatte und immer an der selben stelle.

Das deine Aufwachtemperatur hoch ist, nach dem ES, ist ganz normal.
Am Tag der mens oder wärend der Mens geht die Tempi wieder runter. bis zum nächsten ES.
Wenn deine Tempi aber noch am tag der mens oder 1-2 Tage später oben bleibt dann sieht es sehr gut aus

Ich bin jetzt 9+3 also mitte 10ter Woche.
Hatte ja so in der 8-9 Woche keine Übelkeit mehr. Und jetzt kommt sie wieder
Hoffe sie geht so schnell wie sie gekommen ist

Gefällt mir
7. Mai 2010 um 10:55

So meine lieben
Ich fahr jetzt mal nach hause und koche meinem Junior Spagetti bolognese. JAM JAM

Muss ihn um 12:15 Uhr holen. Der hat bestimmt dann hunger.


@ pen
Ja "SCHMUNZEL" da gebe ich dir recht

Gefällt mir
7. Mai 2010 um 11:07

@ black
ja ich hab auch so das gefühl das meine übelkeit jetzt langsam weg geht...besser ist auch...aber ich will mich nicht zu früh freuen...

@ pen na die anzeichen hören sich doch schon mal gar nicht so schlecht an...und hoffen kann man trotzdem...und wieso solls bei euch nicht auch klappen...du bist jung und gesund...
aber du hast recht ich hätte am anfang des übens auch nieeeeeee gedacht das es so schwierig und anstrengend ist ein baby zu machen...

Gefällt mir
7. Mai 2010 um 11:13

@ schnecki
na mensch das hört sich doch gut an...hoffe so für dich das die mens weg bleibt...musst unbedingt berichten was passiert oder auch nicht...

Gefällt mir
7. Mai 2010 um 11:25

@ pen
oh ja die geduld war oft schon ziemlich am ende...und oft war man einfach nur kurz davor aufzugeben...aber mein schatz hat mich immer wieder aufgebaut und das hat schon geholfen...man hatte eben diesen wunsch und deshalb kam es auch überhaupt nicht in frage einfach aufzugeben...wenn jetzt immernoch nicht geklappt hätte, hätten wir so lange weiter gemacht bis es endlich mal geschnaggelt hätte... aber das hat sich zum glück erledigt und nun bin ich schon in der 8 ssw...

Gefällt mir
7. Mai 2010 um 12:01

@ lori
also die striche werden nur stärker in der fruchtbaren zeit...zwei schwache striche heißen negativ...aber dafür hast du ja den monitor das er die sagt wann du deine fruchtbare zeit hast...also brauchst nicht raten was die striche eigentlich zu bedeuten haben...

Gefällt mir
8. Mai 2010 um 8:36

@ Aliye
Also ich hätte den Clearblue Monitor zum verkauf
Habe ihn neu gekauft mit 40 Teststäbchen allerdings wusste ich noch nicht das ich SS bin.

Er ist also noch eingeschweißt. Dementsprechend kostet er etwas mehr als wenn du ihn gebraucht kaufst. Überleg es dir und falls du interesse hast melde dich bei mir


@ schnecki....

OH OH OH Du machst es ja spannend

@ me (ALL)

Also mir ist jeden abend schlecht gestern war es so schlimm das ich das gefühl hatte mir steht die galle unterm Kehlkopf.... BÄHHHH

Habe mal 2 Bauchbilder ins Internet gestellt könnt ja mal schauen
Das eine ist von 8+6 und das andere von gestern also 9+3

Gefällt mir
8. Mai 2010 um 11:42

@
lori

Ja das glaube ich auch das der Bauch noch größer wird als bei meinem sohnemann


@ schnckii

Ach süße was ein mist. Dabei sah alles so gut aus !!!!
Aber gib die hoffnung nicht auf !!! bei dir klappt es bestimmt auch bald !!! Sie mal Steff hat sehr sehr lange gebraucht und hat nie aufgegeben und dann wurde sie auch belohhnt.
Fühl dich mal gedückt

Gefällt mir
9. Mai 2010 um 20:39

@ pen
ach mensch so ein mist !!!!

Und für eine EB (Einnistungsblutung) ist es zu spät.
Das ist ja echt doof.
Ich hätte es dir so gegönt

Und schnecki natürlich auch.

Wäre echt so toll wenn wir bald alle rüber ins SS Forum gehen könnten mit dem Titel

Die Schnecken endlich haben wir es geschafft .

Naja dann rückt bei euch der Zyklus in dem es endlich klappt immer näher Das ist doch ein kleiner trost.

Also ich hau mich aufs sofa bin total müde. Meine Nacht war heute um halb 4 vorbei.

Und mir ist so furchtbar schlecht. Hab das gefühl das wird schlimmer.

Also bis morgen dann in alter Frische

@ krümel
Na süße wie geht es dir ??? wie sieht es bei dir aus ???

@ ungeduld27
Was macht die SS ????
Melde dich malo wieder !!

Gefällt mir
9. Mai 2010 um 21:17

Ungeduldig wie noch nie ....
Hallo,
bin neu dabei und würde mich gerne anschließen!
Habe am Freitag die Spirale "Mirena" raus bekommen und hoffe bald schwanger zu werden.
Für die Liste braucht du ein paar Daten:

mirilein4880
feier dieses Jahr meinen 30igsten
verheiratet seit 5 Jahren
1 Sohn, Leon, geboren 3.1.2005
Spirale "Mirena" entfernt am 7.Mai 2010

Brauchst du noch mehr?

Liebe Grüße

Gefällt mir
10. Mai 2010 um 12:43

Hallo @ all
@ mirilein

Nein das langt mir an danten. HERLICH WILLKOMMEN BEI UNS SCHNECKEN

@ Wunderlili
So ein mist..... Hoffe ja es klappt im nächsten Zyklus.

@ Mandy:
Ja ist schon i-wie seltsam mit den 2 wochen unterschied. Finde es aber auch lustig.

Ich habe meinen nächsten termin am 18.05. und da bin ich dann 11+0

Morgen kommen ich in die 11 Woche also bin dann 10+0
Heute habe ich wieder starkes ziehen im UL und wie immer schmerzen meine Brüste !!!!!

Bin ja mal gespannt wie groß mein bauch am ende der SS ist.

Und natürlich passen mir meine Hosen auch nicht mehr und das schon seit der 8 SSW

Gefällt mir
10. Mai 2010 um 20:01

Hi hi
@ aliye
Ja bis auf die typischen SS anzeichen soweit alles ok

@ Pen
Ich habe gottseidank noch SS klamotten von meiner ersten ss

@ lori
Hab ich bei meinem sohnemann auch gemacht allerdings schon 1 monat vorher weil es ja immer gehießen hat er kommt zu früh.... naja und grade im letzten Monat ist mein bauch noch mal rießig gewoden.-....

@ lise
??? heißt das jetzt du willst hier mit machen ????

Gefällt mir
10. Mai 2010 um 21:59

Ok.....
dann brauch ich noch daten von dir
Damit ich dich mit in die liste nehmen kann.


Jahre
ÜZ:
NMT:
Fest vergeben ???
Kinder???

Ach ja und da ich leider einige aus der liste nehmen muss, sag ich dir lieber gleich bescheid.
Und ist es wichtig das man hier mitschreibt, viele tauchen hier nicht mehr auf und ich versuche ständig die liste aktuell zu halten Nur klappt das eben nicht wenn man hier nicht mehr schreibt

Gefällt mir
10. Mai 2010 um 23:30

Hallo ihr lieben
Ohh was lese ich da wir haben schon drei Kugeln??!!!

Na dann an alle Kugeln herzlichen Glückwunsch!!

Ich hatte meine erste Menhs nach der GEBURT am 08.04.2010!!

Nun bin ich schon 5 Tage über NMT und habe noch keine Mens!!!

Ich denke aber nicht dqas ich jetzt schwanger bin da ich am 6.05 nen positiven Ovu hatte, ich denke das ich nen sehr langen Zyklus haben werd!!


GLG Brina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers