Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Hibbelschnecken Teil 9 Die dritte Kugel ist da Ab in den Frühling

Die Hibbelschnecken Teil 9 Die dritte Kugel ist da Ab in den Frühling

25. April 2010 um 9:10

bitte kontrolliert immer gleich eure Daten

Hallo,
Wir wollen bald unsere Babys in den Armen halten!
Jeden Zyklus hibbeln wir aufs Neue und hoffen darauf endlich schwanger zu sein!!
Natürlich freuen wir uns über jedes neue Mitglied, damit unsere Truppe richtig groß wird.

Ihr werdet euch bei uns bestimmt wohl fühlen. Wir sind ein nettes Trüppchen. Wir lachen und trauern zusammen sind immer für jeden da und helfen wo wir können.

Bekommen wir bald ein Neujahrskind ?

Am Hibbeln sind:

kruemeline88
21 Jahre
ÜZ 4
NMT: weis man nicht Mens musste ausgelöst werden
fest vergeben

bebi89
20 Jahre
ÜZ: 4
NMT: 10.04.2010
fest vergeben

brina306
20 Jahre
ÜZ: wartet noch bis sie wieder anfangen darf
NMT: kann noch nicht bestimmt werden
1 Sternchen

Nussilein1
21 Jahre
ÜZ: 1
NMT:ca. 30.03.2010
Seit 2009 verheiratet
1 Sternchen

Penoepel
19 Jahre
ÜZ 4
NMT: 11-12.05.2010
Fest vergeben

Schneckii88
21 Jahre
ÜZ:6
NMT: 09.05.2010
fest vergeben

Didi12108
18 Jahre
ÜZ: 2
NMT: 28.03.2010
Fest vergeben

Niazuli
26 Jahre
Macht pause bis September wegen Ihrer Hochzeitsreise
verheiratet
1 Sternchen

Celiana70
Jahre
ÜZ: ???
NMT: ???

Sweetymam
26 Jahre
ÜZ: 2
NMT: 04.04.2010
Fest vergeben

silberstern7
24 Jahre
ÜZ: 2
NMT: 26.03.2010
fest vergeben

Kristina339
20 Jahre
ÜZ: 2
NMT: ca. 04.04.2010
Fest vergeben

Karina2301
19 Jahre
ÜZ: 1
NMT: ca 04.04.2010
Verlobt

Chensit
Jahre
ÜZ:
NMT:
Fest vergeben

Snakegirl92
17 Jahre
ÜZ.4
NMT: 26.03.2010
Fest vergeben

Bine2na2
21 Jahre
ÜZ: 3
NMT: 30.04.2010
1 Tochter
Verheiratet

ungeduld27
27 Jahre
ÜZ: 2
NMT: 28.04.2010
Fest vergeben


engelchendeluxe
20 Jahre
ÜZ: 1
NMT: Weis man noch nicht Pille wurde erst abgesetzt
Fest vergeben


Wunderlilli
29 Jahre
ÜZ: 2
NMT: Hat mens nach absetzten der pille am 12.04.2010 bekommen
Fest vergeben


Juli589
20 Jahre
ÜZ: 1
NMT: weis man noch nicht Pille wurde erst abgesetzt
Fest vergeben

Unsere schwangeren Schnecken Endlich haben wir es geschafft.

1. Kugel

Blacksun9
24 Jahre
Letzte Periode: 02.02.2010
Positiv getestet: 27.03.2010
NMT: 30.03.2010 = SSW 4+0 HCG wert bei ES+14 war 409
ET: 07.12.2010
3 Jahre verheiratet
1 Sohn Jason geboren am 02.02.2008
3 Sterne im Herzen

2. Kugel

Mandy684
23 Jahre
Letzte Periode: 16.03.2010
Positiv getestet: 07.04.2010
NMT: 12.04.2010 = 4+0 HCG Wert bei ES+11 war 17
ET: 20.12.2010
verlobt
1 Tochter Anna Maria geboren am 17.02.08

3. Kugel

Steffangel
23 Jahre
Letzte Periode: 16.03.2010
Positiv getestet: 15.04.2010
NMT: 13.04.2010 = 4+0
ET: 22.12.2010
verlobt
1 Sternchen


ABKÜRZUNGEN

ET: Entbindungstermin
NMT: Tag an dem die Periode nicht kommen soll (Neuer Monats Zyklus)
NMT+1: Vor einem tag hätte die Periode kommen sollen
UL: Unterleib
MENS: Periode
ES: Eisprung
SSW: Schwangerschaftswoche
SSW z.B. 5+1: man ist seit 5 Wochen und einem Tag Schwanger also in der 6. Woche
SS: Schwanger / Schwangerschaft
LH: luteinisierende Hormon / Löst den Eisprung aus / Gelbkörperhormon
HCG: humanes Choriongonadotropin (Schwangerschaftshormon)
MUMU: Muttermund
ZS: Zervixschleim
FG: Fehlgeburt
AS: Ausschabung
CBM: clearblue Monitor / Clerarblue Fertilitäts Monitor
PMS: Prämenstruelles Syndrom
US: Ultraschall
MUPA: Mutterpass
ZB: Zyklusblatt
NMT+1: Vor einem tag hätte die Periode kommen sollen
ES+1: Eisprung war vor einem Tag
SST: Schwangerschaftstest
SSW z.B. 5+1: man ist seit 5 Wochen und einem Tag Schwanger also in der 6. Woche
FA: Frauenarzt
ÜZ: Übungszyklus
GM: Gebärmutter


Wenn ihr bei uns mitmachen wollt, dann schickt mir eine PN mit euren Daten, damit ich euch das nächstes mal mit in die Liste nehmen kann!!!

Ich bitte euch immer auf diesen Thread zu antworten, damit nix verloren geht.

Viel spaß


Mädels wie sieht es bei euch aus Ihr seid überm NMT

silberstern7
NMT: 26.03.2010

Didi12108
NMT: 28.03.2010

Nussilein1
NMT:ca. 30.03.2010

Snakegirl92
NMT: 26.03.2010

Karina2301
NMT: ca. 04.04.2010

Kristina339
NMT: 04.04.2010

Sweetymam
NMT: 04.04.2010

Bine2na2
NMT: 30.04.2010

bebi89
NMT: 10.04.2010


Ich brauche noch Daten von:

Celiana70
NMT: ???

Chensit
NMT: ???

Mehr lesen

26. April 2010 um 7:37

Guten morgen
@ black danke für den neuen thread ist wieder mal toll geworden...

@ pen...also ihr müsst nicht verheiratet sein damit das kind den namen vom vater bekommen kann...das kann man sich aussuchen...deshalb müssen unverheiratete ja noch zum jugendamt wegen dem sorgerecht...das beide das sorgerecht bekommen und nicht nur einer...
ich war auf der seite vom bundesministerium für familie und dann rechts steht dann elterngeld und mutterschutz usw...

@ all...heute morgen war oder ist mir das erste mal richtig doll übel...musste mich heut morgen nochmal fünf minuten hinlegen sonst hätte ich mich wohl übergeben müssen... oh man also das ist echt nicht schön...
waren am wochenende bisschen shoppen...haben auch nen strampler gekauft...der war einfach zu süß...ich muss meinen schatz richtig bremsen...der würd am liebsten jetzt schon alles einkaufen und in die ganzen babyläden fahren... aber ist auch schön das er sich soviele gedanken macht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 11:44

@ pen
oh ES wie toll...also meine meinung ist das das alles quatsch ist mit dem nur alle zwei tage herzeln und so...es gibt soviele verschiedene meinung zu diesem thema...und ich und mein schatz haben an den fruchtbaren tagen auch jeden tag geherzelt...und es hat geklappt...manche herzeln auch den ganzen üz lang und da hats geklappt...also ich würd auf jedenfall heut nochmal herzeln...sicher ist sicher...und genau am ES zu herzeln da ist dich chance ja nochmal ein bisschen größer das sich gleich was fest beißt...
ja ich find es auch voll süß das er da so mit zieht...er schaut schon nach kinderwagen und babyschalen und so...und das soll ja alles top sein...er meinte an den beiden sachen will er nicht sparen...da bekommt sein baby nur das beste....
und wenn er vom baby redet dann sagt er immer schon "ER" als ob er sich schon sicher ist das es nen junge wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 12:44

@ pen
genau ich würd heut auch nochmal herzeln heute...sicher ist sicher...klar klappt es diesen monat...bin ich fest von überzeugt...du bekommst ein januarbaby in monat also wo ich geburtstage habe und ich ein dezemberbaby in dem monat wo du geburtstag hast... einfach nur locker an die sache ran gehen...
ja wir haben auch schon namen für beide...na gut der fürs mädel steht noch nicht fest aber für nen jungen haben wir schon einen...aber mir ist es auch egal was es wird...hauptsache gesund wie man so schön sagt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 13:22

@ pen
ja genau wir haben jetzt so lange geübt da ist es echt egal was es wird...wollten auch immer nen sommerbaby aber das war und ist jetzt auch vollkommen egal...
ich muss am 17.05 zum FA...also noch 2 1/2 wochen...die zeit krieg ich auch noch rum...mein schatz ist schon ganz aufgeregt...der fragt jeden tag nach wie "groß" das kleine denn schon ist...
ja irgendwie sind wir hier alleinunterhalter wa...keine ahnung wo die anderen alle hin sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 22:17


wenn man immer dann probiert wenn einem der monat passt wird es wahrsch. ewig nix wobei ich es ja am anfang noch so hätte machen können bin ja immer noch im 1.üz

mein schatz fänd august toll aber jetzt wenn es geklappt hätte wär es januar. auch nicht so toll eigentl. für kindergeburtstage, da is wohl immer die bude voll dann -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 6:36

Hi
ich komme mal schnell übers handy ins net. Mir geht es soweit gut hatte gestern dauernd das gefühl wenn ich mich bewege das ich mir nerven einklemme. Das war wirklich nicht toll.

@ steff
Oh hat dich die übelkeit jetzt auch überfallen?! Die geht ja gott sei dank auch wieder vorbei.

@ pen.
Oh eisprung wie schön. Na dann drücken wir alle mal die daumen das es klappt.

@ all
Ich bin heute den ganzen vormittag unterwegs. Und hab so gar keine lust. Nächste woche gab ich meinen nächsten fa termin juhuuu .
Ach ja heute bin ich auch im 3. Monat angekommen bin heute 8+0 jetzt sind es nur noch 4 wochen dann hab ich die kritische zeit hinter mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 7:30

Guten morgen
oh man mir ist soooooo schlecht...konnte nicht mal allein zur arbeit fahren...hab mir erstmal nen tee gemacht und hoffe jetzt das es langsam besser wird...will mich hier auf arbeit nicht unbedingt übergeben müssen...

@ pen...oh 19.01. ich hab am 16.01. geburtstag... würd also wieder passen...

@ engelchen...ja wir wollten auch immer nen sommerbaby haben auch wegen den kindergeburtstagen usw...naja und nun wirds ein weihnachtsbaby...aber ist auch nicht schlimm...freuen tun wir uns trotzdem tierisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 8:25

SOOO
das mit dem Unterwegs sein hat sich erledigt. Muss jetzt doch nicht weg. JUHUUU

Naja um kurz vor 11 muss ich weg aber solange bin ich online

@ steff
Ach Süße das ist gar nicht schön.
Mir war ja wenigstens immer nur mal bissi schlecht....
Hoffe das legt sich bei dir bald wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 9:21

@ black
jetzt geht es wieder...hab nen tee getrunken und langsam angefangen was zu essen...sollte ich vielleicht gleich morgens zu hause auch machen...aber das ist echt nicht schön...hatte ja vorher gesagt das ich das volle programm haben will aber jetzt will ichs doch nicht mehr haben...
schön das du zeit hast mitzuschreiben dann kommt wieder bissl schwung rein hier...

@ pen...ja der cbm hat bei mir auch immer 2 tage das ei angezeigt das ist aber normal...morgen müsste er dann nochmal zwei balken anzeigen da morgen der letzte versuch ist und dann heißt es wieder warten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 11:16

Hallöchen ihr lieben!
sorry das ich mich nicht gemeldet habe!

bei euch sieht es ja eig sehr gut aus!!
@ steff...gratulier dir noch zu deinem glück, freu mich total für dich!

@pen hoffe für dich das es jetzt endlich klappt!!

@me ich war gestern ZT 34, und heute kam dann endlich die mens!aber fragt nicht nach sonnenschein.solche schmerzen hatte ich nie als ich die pille genommen hab!

ich wollte mir für den neuen zyklus ein ovutest kaufen, meint ihr der is richtig zuverlässig?wann fang ich damit an?

ich würde gern wissen ob ich überhaupt schon wieder einen eisprung habe?geht das überhaupt das der nach absetzen der pille der komplett ausbleibt?
muss ich dann zum fa? sollte ich das vllt generell mal machen?

ohhh man, schon wieder so viele fragen!

ich hoffe ich nerv euch nicht!

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 12:35

SCHWANGER
Ich bin schwanger!!! War heute beim FA und hab es schrieftlich! Ich bin so glücklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 13:46

@ ungeduld
mensch herzlichen glückwunsch...das kommt ja jetzt überasschend...warst du denn schon überfällig??? welche woche bist du denn jetzt??? das freut mich echt für dich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 13:49


hey herzlichen glückwunsch!!!

mensch dann haben wir ja schon 4 kugeln!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 15:24

@ pen
du wirst diesen zyklus auch kugeln...ganz sicher...hab das so im gefühl... einfach alles locker auf dich zukommen lassen und versuchen dir kein stress zu machen...dann klappt das auf jedenfall...so wars ja bei mir auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 18:04

Hi pen
ich hab mich auch schon gefragt wo alle sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2010 um 7:29

Guten morgen
@ pen...mit dem ES fühlen ist ja auch von frau zu frau unterschiedlich...ich hab ihn nur einen zyklus lang ganz heftig gespührt...so wie dus auch beschrieben hast und sonst gar nicht...
aber ist doch toll das dein freund sagt das er dann mal zum arzt will...welche männer machen das schon freiwillig...

@ ungeduld...und wie fühlt man sich als schwangere??? hattest du zu hause schon nen test gemacht gehabt eigentlich...musst mal erzählen wies abgelaufen ist sind doch alle neugierig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2010 um 8:07

NA DER FRÜHLING MEINT ES GUT MIT UNS
@ Ungeduld:
Ich brauche deinen letzten ersten Tag der Mens
Erzähl mal was der FA gesagt hat ??!! Hat er schon nen US gemacht ???!!!

@ pen:
Ich habe meinen ES immer ganz doll gespürt und den letzten vor meiner SS ganz besonders.

@ steff:
Na wie geht es dir Heute ??? Hast du gleich nen tee getrunken ???
Mir isrt eigentlich gar nicht mehr schlecht !!! Find ich ganz gut aber dafür juckt meine Brust ganz schrecklich. Und man kann ja nicht ständig und überall kratzen
Naja ich hoffe nur das meine Brust jetzt mal einen Wachstumsstop einlegt.... Sonst kippe ich noch vorne über

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2010 um 10:08

@ black
ja meine brust ist auch irgendwie richtig schwer und fest geworden aber gewachsen is sie auch noch nicht...
mit der übelkeit geht heute...hab vorm aufstehen gleich bisschen punika getrunken damit der zuckerhaushalt was hat und das ging erstaunlich gut...das werd ich jetzt jeden morgen machen...zwar kam die übelkeit immer son bisschen aber da hab ich dann gleich tee getrunken...hoffe es bleibt so und wird nicht schlimmer...

@ all...hab morgen und übermorgen schön frei... da kann ich mal bisschen ausspannen...bin total müde in den letzten tagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2010 um 10:20

@ steff und juli
steff

Na dann hast du ja jetzt fast alles was man bekommen kann

Ist doch schön naja du weist schon wie ich meine.... immerhin weis man dann das die SS intakt ist ...

juli

OH letzter tag ??? und was denkst du ??? meinst du es hat geklappt ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2010 um 11:17

@ black
ja da hast du recht...ich hab wirklich alles was man so haben kann...aber vor allem die übelkeit und der kreislauf...das macht mir doch ganz schön zu schaffen...aber ich weiß ja wofür ich es tue...und das gibt einem doch ein sicheres gefühl das alles in ordnung ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2010 um 12:38

@ steff
ich dagegen hab fast keine anzeichen mehr da mach ich gleich sorgen. Meine brustschmerzen sind nur noch leicht und ziehen im bauch hab ich heute auch noch nicht gehabt. Mal schauen ob die anzeichen heute noch kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2010 um 13:02

@ black
naja du bist ja auch schon weiter als ich...vielleicht lassen da die ganzen anzeichen schon wieder nach... kann ja möglich sein...und es ist ja auch von frau zu frau unterschiedlich..manche haben gar nichts und andere haben dann das volle programm....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2010 um 14:54


hallo mädels!

wann habt ihr eigentlich getestet?
1. tag meiner letzten mens war der 28.3.
heute ist der 28.4. und es sieht nicht danach aus als ob ich meine mens bekommen würde in nächster zeit.n Hab nur so (sorry) zähen dicklichen weißen Ausfluss ein bisschen.
alledings bin ich auch erst im1. ÜZ nach Pille absetzen und ich hab den Verdacht, dass mein Zyklus einfach noch nicht soweit ist. Bevor ich die Pille genommen hab, war er auch ca. 1 woche länger als mit pille.
Wenn ich ende nächster woche immer noch nicht meine mens hab test ich glaub ich mal oder wann würdet ihr testen?

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2010 um 14:56

Wann testen
hallo, wann habt ihr denn getestet bzw. wann testet ihr ?

bin erst im 1. ÜZ und meine letzte mens begann am 28.3.
heute ist der 28.4. und es tut sich noch nichts.
glaub ja ehr dass ich mich noch nicht richtig eingependelt hab und es erst viel später einsetzt. vor der pille war mein zyklus auch paar tage länger als mit pille 28 tage.
denk wenn ende nächster woche keine mens da ist dann teste ich, was meint ihr?

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2010 um 14:58


oh sorry
mein computer hatte angezeigt dass das erste nicht gesendet hat. tut mir leid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2010 um 16:29

Hi black
ich bin heute ssw 4+6 und hatte meine letzte mens ab 1.04. und der ultraschall hat die einnistungsstelle angezeigt! Bekomm nächste woche meinen Mupa und dann hat er gesagt das man dann die Fruchtblase sieht!
Hab erst zuhause getestet und der war positiv!
Hurra
ET wäre 6.01.11 aber es wird zwischen wheinachten und neujahr geholt!
Bin tierisch glücklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2010 um 17:20

UPS
bin erst ssw 3+6
Voll peinlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 6:51

Guten morgen alle zusammen
bin überm handy im internet. Kann also nicht lange bleiben.

@ steff
Ich nehme alles zurück seit gestern späten nachmittag hab ich wieder starke brustschmerzen. Heute werde ich mir auch neue bh's kaufen müssen der D bh wird mir von den bügeln zu klein. Oh man wo soll das enden. und kreisi hatte ich gestern auch so extrem das mir schlecht wurde und ich zitter und schweißausbrüche bekommen habe.

@ engel.
Mhhh schwierig. Hast du den irgendwelche anzeichen. Mein zyklus hat sich ja nie verändert weder nach absetzen der pille noch nach meinen fg's. Wenn du brustschmerzen hast würde ich vielleicht schon mal testen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 11:34

@blacksun9
mh, brustschmerzen hab ich kein bisschen.
hatte nur um die Zeit wo der ES gewesen sein müsste (wenn ich nach der Pille schon wieder einen habe) ULS gehabt und die Tage danach Kreislaufprobleme und Übelkeit (Übelkeit hab ich aber öfter am morgen)
Und jetzt, spür ich gar nichts mehr.
Weder etwas dass die Mens ankündigen könnte, noch etwas das für eine SS spricht.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 11:39

@ungeduld
oh, der erste tag deiner letzten mens war am 1.4.?! Glückwunsch erstmal meiner war am 28.3. ... vielleicht bin ich ja doch auch schon SS. Aber ich fühl mich gar nicht so...naja. Warte eh noch ein bisschen mit testen, wobei zu lange möcht ich auch nicht warten weil ich so Angst vor einer EileiterSS habe und da is es ja besser wenn man sowas rechtzeitig merkt. Wobei, glaub sowas kann auch der FA erst ab ner gewissen Woche feststellen, oder?
Weißt du od. jmd. anders ab der wievielten?

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 13:42

Hey
@ ungeduld...wieso wird es zwischen weihnachten und neujahr geholt wenn der ET erst am 06.01. ist??? das ist doch dann ziemlich früh...und wieso kann man das jetzt schon sagen???????

@ black oh ja das kenn ich auch...wenn ich zu doll kreislauf hab wird mir auch übel...
bei mir gehts jetz morgens mit der übelkeit dafür ist sie abends aber um so schlimmer...mit bhs hab ich bisher noch keine probleme...noch passen sie...bisher sind die brüste nur fester und schwerer geworden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 16:38

@steff
mein FA hat das gesagt und es muss ja 2 wochen früher geholt werden! Wegen den Wehen und so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 16:41

@engelchen
Also ich hab es schon ziemlich früh gemerkt das ich ss bin! Hab auch schon früh getestet und war dann positiv!

Im US hat man die stelle gesehen wo es sich eingenistet hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 18:02

Wichtige unwichtige Frage
Was für einen SS-Test nehmt ihr denn immer so?

Einen wo ein Smiley angezeigt wird
oder
Einen wo (nicht) schwanger und sogar SS-Woche angezeigt wird
oder
Einen mit den klassischen Strichen?

Der mit der Wochenzahl ist bestimmt teurer oder?

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 18:04

Hallo Lori911
Herzlich Willkommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 8:40

Guten morgen @ all
@ engelchen:

Also ich finde die SST mit Wochenangabe (clearblue digital) ganz gut ist aber etwas teurer. kannst aber bei ebay oder bei shop-apotheke im internet mal schauen die sind da etwas günstiger. Da muss man wenigstens keine Striche erahnen. Nachteil ist das es nach 24 std nicht mehr lesbar ist.

Aber wenn du dir vielleicht danach einen mit strichen holst den kannst du ja dann aufheben.

Aus dem Schlecker die tests sind nicht so teuer.
Und ich finde sie persöhnlich ganz gut.


@ lori

Willkommen
Den Persona hatte ich auch
Dann hab ich ihn verkauft und mir den CB monitor gekauft allerdings war ich da schon SS und wusste es noch nicht.
Jetzt fliegt er bei mir zuhause rum. Will ihn aber auch verkaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 8:49

@ pen
mir geht es soweit gut. bissi übel ist mir heute
Und das schöne wetter gestern hat mir echt mal gut getan.
Naja das gefühl das meine Brust i-Wann mal platzen könnte hab ich nach wie vor allerdings nicht mehr dauerhaft
bin ja heute 8+3 und am dienstag beim FA termin bin ich 9+0 also in der 10 SSW dann hab ich es bald geschafft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 10:31

Mhhhh
Hier ist ja absolute tote hose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 11:09


Na Mädels!

Alles klar bei euch allen, gibts was neues?

Hab jetzt bei ebay Tests gefunden, leider auch keinen mit Smiley, den hab ich erst einmal gesehn und weiß nichts mehr wo.
Denk ich kauf so Frühtests als Teststeifen, kann man ja auch gut einkleben und die sind total günstig und dann noch ein oder zwei CB mit Wochenanzeige, die sind da auch ganz günstig, weiß nichts mehr genau, mindestens 8 höchstns 13 euro glaub ich.

ABer ich wette, sobald ich auf kaufen klicke und spätestens wenn sie bezahlt und unterwegs sind, bekomme ich meine Mens.

Heute morgen war mir ganz schwindelig und ich hatte so ein Hungergefühl im Magen, aber als ich in etwas reingebissen hab, da wurde mir auf einmal richtig Speiübel. Nicht so ein bisschen übel wie mir eh öfter mal ist, sondern so, dass ich auch hätte mich übergeben können, wenn ich damit nicht so ein Problem hätt.
Hab mich dann wieder hingelegt und paar mal durchgeatmet und es war wieder weg.
Aber vielleicht ist das auch weil ich bisschen Erkältet bin und Kopfschmerzen habe.
Ansonsten habich seit paar Tagen lauter Pickelchen bekommen, total unschön und meine Haare werden schneller fettig, aber denke das es ehr die ersten Anzeichen von den fehlenden Hormonen meiner Pille sind. Blöder Nachteil.

sonnige grüße




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 11:33

Hi engel
hier ist heute absolute tote hose.
mhhh das ist aber seltsam bei dir ???? vielleicht auch das wetter ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 14:46

@blacksun
mh, war/ist ja auch noch relativ früh, viele arbeiten vielleicht noch. Hab heute frei *freu*

Wetterfühlig bin ich eigentl. nur wenn es um Kopfschmerzangelegenheiten geht. Aber mal schaun.
Haber wieder ab und an ein klein wenig UL ziehen aber ansonsten schaut nix nach Mens aus. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Find das immer so fies wenn der Zyklus durcheinander gerät und man dann ewig gespannt ist und dann trudelt doch irgendwann die Mens an. ABer ich mach das ja eh alles zum 1. Mal mit, also von daher is es ja nur gerecht dass es mir da nicht besser/anders geht als den meisten Frauen auch.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 20:25


@ wunderlilli: ja das ist echt blöde. Ich mag mich gar nicht im spiegel ansehen so viel pickel hatte ich seit jahren nix mehr. War immer so stolz auf meine reine Haut (hat ja auch ne Pille für die haut

aber das schlimmste:
hab heute doch nen test gemacht, weil schatz heim kam und meinte, ich wär doch schon überfällig und er will es JETZT wissen. War so aufgeregt während den 2min. wartezeit. aber negativ.
da steht ja in der beschreibung dass man nach 1 woche wiederholen soll wenn die mens noch nicht kam.
Gilt das auch für mich also soll ich das tun? Vielleicht gehör ich zu denen die nach absetzen ewig auf ihre Mens warten.
Hätt ich jetzt echt nicht gedacht dass das so kommt, aber warum sollte es bei mir auch gleich klappen, wär ja ungerecht, ne.

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2010 um 7:13

Guten morgen
oh man ist mir schlecht. Grauenvoll.

@ wunderlili
Ja ich hab den persona auch erst zum verhüten benutzt und dann zur kinderplanung. Aber bei den letzen 2 schwangerschaften ohne nur tempi messen und zervix beobachtung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2010 um 13:26

@pen
@ pen
ja, hast ja recht. Danke
Mich nimmt nur der Moment immer so mit dann, is ja auch was bedeutendes

Wenn alles so wie mit Pille wäre, wovon ich eh nicht ausgegangen bin, hätte meine Mens am 26.4. kommen müssen. Vor der Pille wra mein Zyklus immer so, dass dann zwischen 27. und 30.4 meine Mens zu erwarten gewesen wäre und da hab ich dann getestet, weil Schatz ja unbedingt wissen wollte und iwie war es auch für mich wichtig, weil ich dann beruhigter Röntgen kann nächst Woche auf Arbeit.

Schönen Maifeiertag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2010 um 21:05


bin etwas verwirrt.
Da es ja meine 2te SS ist kenne ich mich ja etwas mit den symptomen aus. und ich habe ja auch schon einen Bauch als wäre ich im 4-5 Monat.
Und heute spüre ich kleine klopfer im bauch etwas seitlich. Und man sieht es auch. Habe es meinem mann gezeigt und der spürte es auch Sind das wirklich schon Kindsbewegungen ???

Ist das denn möglich ????
Bei meinem Sohn merkte ich sie auch schon recht früh so im 4 Monat.

Wäre echt lieb von euch wenn ihr mir mal mit etwas googeln helfen könntet. Am dienstag frage ich auf alle fälle meinen FA.

Hier mal ein paar daten zum Googeln
2te Schwangerschaft
10te Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2010 um 10:48

Hallo
so da bin ich auch mal wieder...hab die freien tage schön gefaulenzt...mir gings gar nicht so gut das wochenende über...die ganze zeit total schlecht...samstag haben wir denn gegrillt mit meiner mom...sie meinte sogar das ich bisschen abgenommen habe... ...
naja heute gehts mit der übelkeit dafür ist der kreislauf heute wieder schlimmer...

@ black...hmmm ist ja komisch...aber ich denke auch nicht das es schon kindsbewegungen sind...dafür ist der krümel einfach noch zu klein...hast noch was raus gefunden bei google???

@ pen...na dann heißt es ja jetzt wieder warten warten warten...aber die zeit kriegen wir auch rum und dann testest du positiv...

@ lori...herzlich willkommen bei uns...wirst dich bestimmt wohl fühlen hier...und verstärkung können wir immer gebrauchen...

@ ungeduld...also irgendwie versteh ich nicht warum das kind schon zwei wochen früher geholt werden muss wegen den wehen... bist du irgendwie krank das es geholt werden muss??? ansonsten sind die wehen doch ganz normal...

steff + krümel inside 6+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2010 um 15:17

@ pen
ja hab ganz schön zu tun mit der übelkeit und so...und vor allem hab ich auch null appetit...zwing schon immer nen bisschen zu essen aber danach ist mir dann gleich wieder schlecht...aber ich hoffe ja das es ganz schnell aufhört nach den 12 wochen... aber man weiß ja wofür man das durchmacht auch wenns echt nich schön ist...
schön das du dich bisschen ablenken kannst...versuch mal diesen monat überhaupt nicht auf deinen körper zu hören und warte einfach ab...so hab ichs auch gemacht und es hat geholfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 8:40

Guten morgen
@ pen...tja gute frage warum einige frauen es doll mit der übelkeit haben und andere wieder nicht...glück, schicksal keine ahnung... aber ich sag mal so, wenn ich gar keine anzeichen hätte dann würd ich mir auch wieder sorgen machen das irgendwas nicht in ordnung ist...
genau so ist es richtig...immer positiv denken und vor allem nicht zuviel daran obs jetzt geklappt hat oder nicht...aber ich hab nen gutes gefühl...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 11:13

@ pen
mein gefühl täuscht mich ja nicht... also brauchen wir darüber gar nicht nach denken...
heute gehts einigermaßen...nur bissl kreislauf aber zum glück noch nicht so schlecht...mit dem flauen gefühl im magen hab ich mich ja jetzt schon abgefunden...
aber ein gutes hat das schlecht sein...man hat überhaupt kein bock auf rauchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen