Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Hibbelschnecken Teil 8 Die zweite Kugel ist da

Die Hibbelschnecken Teil 8 Die zweite Kugel ist da

23. April 2010 um 12:44

@ pen
ja genau hier ist immer was los und meistens passiert ja auch jeden tag was neues oder man hat irgendwelche fragen...
also eine von den beiden sollte man lutschen aber frag jetzt nicht welche...hab beide immer geschluckt...aber bei einer von beiden merkt man schon das sie im mund zergehen...

Gefällt mir

Mehr lesen

23. April 2010 um 13:52

@ pen
ja ganz genau hauptsache du nimmst sie... werden so auch schon wirken...lösen sich ja so oder so auf...
hab mir gerad mal alles ausgedruckt von elternzeit und mutterschutz usw...muss ich mir mal alles durchlesen...

Gefällt mir
23. April 2010 um 14:42

@ pen
ja ist viel zu lesen aber auch interessant...die ganzen fristen für die anträge und wie man das mit seinem arbeitgeber macht wenn man in elternzeit geht und wenn man nicht verheiratet ist das man dann noch zum jugendamt muss wegen dem sorgerecht...hört sich erstmal viel an aber das kriegen wir schon hin und das meiste kann man ja eh erst nach der geburt mit der geburtsurkunde machen...

Gefällt mir
25. April 2010 um 8:39

@ Wunderlilli
Es ist schon richtig das es besser wäre wenn man nur alle 2 tage Herzelt. Da die kleinen Schwimmer aktiver und schneller sind. Und wenn man alle 2 tage sex hat herzelt man auf jedenfall 2 mal in der fruchtbaren Phase.
Man kann auch mal zwischendurch jeden tag sex haben aber nicht ratsam wenn man kinder haben will den die spermien sind dann nicht so qualitativ hochwertig.

Gefällt mir
25. April 2010 um 8:47

Teil 8 GESCHLOSSEN
AB MIT EUCH IN DEN 9. TEIL

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers