Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Hibbelschnecken Teil 8 Die zweite Kugel ist da

Die Hibbelschnecken Teil 8 Die zweite Kugel ist da

14. April 2010 um 12:15

@ mamadani
ich bin heute zt 28...hab sonst nur nen zyklus von 27 tage....immer auf den punkt genau...werde mir heute nachmittag nen test kaufen und dann spontan entscheiden ob ich heut nachmittag schon teste oder doch erst morgen früh...

Gefällt mir

Mehr lesen

14. April 2010 um 12:19

@ steff
oh je wie aufregent so saß ich auch immer da, heute noch oder doch bis morgen warten also ich rate dir ja bis morgen zu warten aber ich weis das ist schwer....
oh je musst dann unbedingt bescheid sagen was das ergebnis ist...

Gefällt mir
14. April 2010 um 12:28

@ pen + mama
also ich denk auch das ich lieber bis morgen früh warte...mit morgenurin ist es ja doch sicherer... aber wenn man den test erstmal gekauft hat ist die versuchung ja sooooo groß... aber jetzt halte ich es auch noch bis morgen früh aus...wenn nicht zwischenzeitlich die mens doch noch kommt...

Gefällt mir
14. April 2010 um 12:31

...
oh ja wenn man den test hat ist es sehr schwierig zu wieder stehen, aber versuch es mal bis morgen auszuhalten ist sicherer...

Gefällt mir
14. April 2010 um 12:34

@ mama
ja das werd ich auch machen...was waren denn deine ersten schwangerschaftsanzeichen??? fühl mich irgendwie so unschwanger... ..sonst hab ich jeden monat pms gehabt...mit allem was dazu gehört und diesen monat ist rein gar nichts...das verwirrt mich so...

Gefällt mir
14. April 2010 um 12:39

...
bei meinem sohn damals hab ich ziehmlich früh gemerkt das ich schwanger war, mein busen ist aufgegangen wie ein ballon ich hab nur "gefressen" aber wirklich gefressen war permanent gereizt....
bei meiner fehlgeburt hab ich nichts gemerkt hab dann nur ein test gemacht weil ich zu lange drüber war und bei der jetztigen schwangerschaft hab ich mir gedacht, du machst erst ein test wenn du 1-2 wochen drüber bist (weil mein zyklus eh immer unregelmäßig war), aber dann war ich paintball spieln und als ich die waffe an der brust hielt hab ich gedacht ich spinne, das hat so weh getan erst hatte ich gedacht das ich da ein kugel abbekommen hatte aber hatte ich nicht also hab ich mir ein test gekauft und den am nächsten tag gemacht und da war ich auch schon 6 tage überfällig und hatte vorher garkeine anzeichen...

Gefällt mir
14. April 2010 um 12:58

Ja
man hört ja von soooo vielen das sie zum anfang überhaupt keine anzeichen hatten...das die auch erst viel später kamen...also ich hab nur ul-ziehen...und das schon paar tage lang...und ich renn deswegen jede stunde aufs klo um zu gucken ob nicht doch die mens gekommen ist...verrückt oder...

Gefällt mir
14. April 2010 um 13:59

@ pen
ja das kenn ich auch...das mach ich auch...is ja echt lustig...ja wir ticken doch alle irgendwie gleich...
oh man bin ich nervös...jetzt kreisen die gedanken schon wieder nur um das eine thema...konnte das den monat so gut abschalten...aber das ich drüber war hatte ich echt noch nie...

Gefällt mir
14. April 2010 um 14:33

Hi
@ pen
Also ich habe meine zykluskurve bei www.urbia.de und bei www.wunschkinder.net gemacht allerdings fand ich die kurve bei urbia am besten. Und wenn du mal ne auswertung brauchst stehe ich gerne zur verfügung. Schön wenn ich dir helfen kann.

@ steff
Mensch hört sich doch alles gut an. Bin echt gespannt ob du unsere 3. Kugel bist.

@all
Ich greife mir heute noch mehrmals täglich an die brust und schaue ob sie weh tut
Und wehe sie tut nur mal leicht weh. Dann bekomm ich gleich angst. Und 1 bis 2 std später wenn sie wieder richtig weh tut bin ich froh auch wenn es schmerzt wie die hölle

Gefällt mir
14. April 2010 um 21:07

@ wunderlilli
ich nehm folsäure tabletten und von doppelherz c+zink+e tabletten, sonst nix.
hab auf der seite von clearblue einen ovu-kalender gefunden, der mir die fruchtbaren tage anzeigt, aber ob das so zuverlässig ist weiß ich nicht.

denke darüber nach mir bei rossmann diesen ovu-test von facelle zu kaufen(kostet nur 12,99 mit 5 teststreifen). vllt bringt der mich weiter!

aber damit warte ich erst bis zum nächsten zyklus, vllt hat es ja doch schon geklappt, was ich mir nicht vorstellen kann!

glg

Gefällt mir
15. April 2010 um 7:21

schwanger
es hat geklappt....oh man ich bin wirklich schwanger...nach 18 langen monaten...kann es noch gar nicht glauben...der test war fett positiv...
musste erstmal total los heulen vor freude...bin dann gleich ins schlafzimmer zu meinem freund gerannt... ...also nichts mit überasschung...aber das ist egal jetzt...ich zitter immernoch total....ich bin soooooooo glücklich....

Gefällt mir
15. April 2010 um 9:01

@ pen
danke schön...ich kanns noch gar nicht fassen...ich hoffe auch echt das es diesmal bleibt...aber ich hab ein gutes gefühl... und wenns bei mir nach 1 1/2 jahren geklappt hat dann wird es bei euch doch wohl auch klappen... werd nachher erstmal beim FA anrufen...oh man ich bin sooooo glücklich...

Gefällt mir
15. April 2010 um 9:07

@ pen
also beim cbm war das auch so wenn man nachmittags die mens bekommen hat sollte man am nächsten morgen dann zt 1 einstellen...das ist schon richtig so...und jetzt wirds damit auch bei dir klappen...ganz sicher...

Gefällt mir
15. April 2010 um 9:25

@ steff
mein herzlichen glückwunsch, das freut mich so für dich, gut das du es doch noch bis heute früh ausgehalten hast toi toi toi das alles gut geht ich drück dir die daumen!!!!

@ pen

du musst den "m-Knopf" länger gedrückt halten, solange bis dann eine 2 da steht dann bist du bei zt 2...

Gefällt mir
15. April 2010 um 9:36

@ mama
danke schön...ich hoffe auch das es diesmal bleibt...aber ich habe ein gutes gefühl... bin so glücklich im moment...

also FA termin habe ich montag um elf...also noch das wochenende überstehen...
ET ist übrigens lt. internet der 22.12.2010 und ich bin jetzt 4+1...

Gefällt mir
15. April 2010 um 9:40

@ steff
ha wie süß mal sehen ob nicht doch ein weihnachtsbaby wird
immer positiv denken, das wird schon bleiben, mach dir kein stress denn das bekommt das kleine auch schon mit, und bis montag das schaffst du schon, auch wenn es sich jetzt noch sooooo lange anhört....
achso und mach dir nicht all zu große hoffnung, wenn du erst in der 5. woche bist, wird man am monatag warscheinlich auf den US nichts außer einer fruchthülle sehen können, das baby wird noch zu klein sein, wollt dir das nur sagen das du dich nachher nicht verrückt machst...

Gefällt mir
15. April 2010 um 9:44

@ mama
ich werde auch ganz ruhig bleiben und mir keinen stress machen...das bringt ja sowieso nichts...und außerdem überwiegt die freude im moment eh noch...
da mach ich mir auch keine hoffnungen das man am montag schon groß was sieht...ne fruchthöhle würde mir schon reichen... diesmal wird alles gut...das spüre ich irgendwie...
ja da passt das sprichwort wieder "wer ostern mit den eiern spielt hat weihnachten die bescherung"...

Gefällt mir
15. April 2010 um 9:55

...
ja da passt der spruch wirklich
ja ich denke auch das es klappen wird bei mir hats ja nach meiner FG auch geklappt, das wird schon ich drück dir (und natürlich den anderen mädels) gaaaaaaanz fest die daumen!!!!!

Gefällt mir
15. April 2010 um 10:45

@ wunder
also ich hatte meine mens immer so vier tage...wobei nur die ersten zwei tage richtig stark waren und die letzten beide tage fast nichts mehr war...will ja hoffen das sie jetzt mind. 9 monate weg bleibt...

Gefällt mir
15. April 2010 um 11:28

@ pen
oh sorry...die beiträge haben sich überschnitten und das hatte ich noch gar nicht gelesen...also zum thema anzeichen...ich hab immernoch bisschen ul-ziehen und seit 2 tagen ist mir abends schon immer bisschen übel...hab auch kein so richtigen appetit mehr...und die brüste fangen jetzt an weh zu tun wenn man rauf drückt...und der kreislauf macht mir ein wenig zu schaffen...aber das nehm ich alles gern in kauf...will das volle programm haben...
also ich bin ja auch der festen überzeugung das es durchs mönchspfeffer geklappt hat...keine ahnung warum...aber ich habs jetzt den dritten zyklus genommen und es hat gleich geklappt und es braucht ja auch drei zyklen bis es seine wirkung richtig entfaltet...

Gefällt mir
15. April 2010 um 12:54

@ schnecki
danke schön...ist echt toll wie ihr euch alle mit mir freut...
mit deiner mens ist denk ich mal normal...so wie wir vorhin ja schon geschrieben haben haben wir sie meist auch nur so vier tage...ich hatte sie auch immer nur 2 tage doll und dann die letzten zwei tage nur noch minimal...

@ pen...ja dann bin ich wohl auch so eine die ohne anzeichen ss geworden ist...oder ich hab einfach nicht so drauf geachtet wie sonst immer...muss echt sagen das das gut geholfen hat mit dem mal abschalten und nich auf jedes kleine anzeichen hören...aber dafür kommen sie jetzt...aber das nehm ich gern in kauf...
hatte nur noch folsäure genommen und vor dem ES pulsatilla D12 und cuprum metallicum...ist fürs gelbkörperhormon und unterstützt den ES...die packungen sind beide noch fast voll...hab sie ja nur zwei zyklen benutzt...

Gefällt mir
15. April 2010 um 14:36

@ pen
ja das sind homäopathische mittel...die sollte man nur in der ersten zyklushälfte einnehmen...also bis zum ES...weil die das ja fördern das der ES kommt und das gelbkörperhormon aufbauen...das sind so kleine glasfläschen wo die drin sind...kannst auch gerne meine haben...die sind ja noch fast voll...und für ein bis 2 zyklen reichen die noch dicke...in der internet apo hab ich knapp 21 euro bezahlt inkl. versand...für nen zehner kannst sie haben...versand übernehm ich...

Gefällt mir
15. April 2010 um 15:53

@ pen
hab dir ne pn mit den daten geschickt...kannst ja sagen wenn du das geld überwiesen hast dann schicke die raus...

Gefällt mir
15. April 2010 um 16:17

JUHUUUUUUUUUUUUU
DIE DRITTE KUGEL IST DA

IST JA DER HAMMER.......

Ach ja ist das toll
Ich freu mich so JUHUUUUUUU

Ich hab es ja geahnt

Ach wie toll.

Gefällt mir
15. April 2010 um 16:33

@steff
Herzlichen Glückwunsch

Ich freu mich so für euch Kugglern!!
Ich wünsch euch alles gute und das alles gut geht

Gefällt mir
15. April 2010 um 17:49

@ pen
ich stell den test nachher mal rein...naja wie gesagt jetzt hab ich eben ul-ziehen und mir ist abends immer schon etwas übel und meine brüste fangen auch an weh zu tun...und das alles hatte ich beim ersten mal ja überhaupt nicht...

@ black + ungeduld...danke ihr lieben...ist immernoch ganz schön komisch...irgendwie noch so unreal...aber echt super schön,... bin schon gespannt auf montag...vielleicht sieht man ja schon die fruchthöhle...

Gefällt mir
15. April 2010 um 20:13

@ all
oh, deine Anzeichen hörn sich ja spannend an. Nehm jetzt insgesamt (mit 7 tage pillenpause) 3 wochen keine pille mehr und mir ist seit 7 tagen ca. fast täglich scwhindelig, auch wenn ich eigentl. genug gegessen und getgrunken hab. Ul-schmerzen hab ich auch bisschen. Also von schmerzen kann man eigentl. nicht reden aber es zieht bisschen. nicht so wie vor der periode aber ähnlich. Übel ist mir auch früher schon oft frühs gewesen, also dem schenk ich ja nicht viel Bedeutung. Glaub ich bin Scheinschwanger *g* weil so schnell kanns ja nun wirkl. nicht geklappt haben und Ausluss hab ich auch (sorry).
Glaub das hängt ehr mit der Hormonumstellung zusammen.
Hab jetzt auch viel mehr Libido als noch mit Pille.
Hab mich schon informiert mit was ich nach der SS verhüten werde, da ich eigentl. keine Hormone mehr wollte aber nach allem was ich gelesen hab, ist mir die Pille dann doch am liebsten.

Hab heut wieder so viele Kinder gesehn, und junge Mamis...da fängt man schon das träumen an...

Aber geht es euch auch so, trotz langem und starkem Kiwu, dass man manchmal dann doch wieder überlegt, ob es denn jetzt wirkl. der richtige Zeitpunkt ist und sich vorstellt, wenn man abends endlich gemütlich im betrt liegt nach einem langen tag und sich reinkuschelt mit schatzi, ob man jetzt wirklich aufstehen könnte/wolle...Wenn ich mir vorstelle mein Baby schreit, könnt ich immer, aber wenn mein Schatz ruft

Gefällt mir
15. April 2010 um 23:33

@schneggi
danke für deine antwort. du sprichst mir fast aus der seele. nur das augenzucken hab ich nicht *g*
Nach der Arbeit stell ich mir immer vor, ob ich jetzt noch nerv für ein Baby hätte. Hätte ich, aber wenn die Kids von der Schwester meines Schatzes da sind, hoff ich immer dass sie nicht runter kommen zu uns weil ich sie dann nix mehr los krieg und sie mich ewig zuquasseln. bei denen meiner schwester is es bisschen anders, die sind schüchterner.
Mein Schatz meinte, dass das mit den eigenen kinder anders ist.
Kenne auch keinen der sein kind wieder hergeben würde egal ob gewollt od ungewollt schwanger.
Bin mir auch 100$% sicher dass ich den Richtigen hab und erleben würd ich auch nix großartig mehr wollen vorher. Hab alles was ich je wollte. Guten job, meinen schatz...bin ehr der familienmensch. wenn ich meinenn schatz nicht so bald kennen gelernt hätt, wär ich jetzt sicher irgendwo im ausland aber eskam so und so ist es und so nehm und will ihc es.

Mach mir nur Sorgen, ob unser Sexleben sehr darunter leiden wird, wenn ich erst eine runde Kugel hab und dann nach der GEburt...glaub mein Schatz fänd das schon komisch, wenn der Bauch dann richtig dolle dick ist.
Hab schon bisschen gesucht hier, was andere so über den GV in der SS schreiben...hat mich ganz und gar nicht beruhigt.
Was denkt ihr darüber oder was habt ihr da erlebt?

glg

Gefällt mir
16. April 2010 um 7:27

Guten morgen
@ engelchen + schnecki...ich glaube das fragt sich jede frau die sich ein kind wünscht...aber den richtigen zeitpunkt wird es nie geben...und ganz andere mütter haben es geschafft ihre kinder groß zu ziehen da werden wir das doch wohl auch schaffen...klar ist das alles eine riesen umstellung wenn das baby da und man hat sicherlich angst vor dem was auf einen zukommt aber das ist ganz normal...man weiß ja nicht wie es ist mit einem baby zu hause...es wird eine riesen umstellung sein...aber schließlich ist es dein baby, dein fleisch und blut...und ich glaub auch wenn man das erste mal den herzschlag sieht, sieht wie es heranwächst im bauch und wenn man es nach der geburt auf der brust liegen hat ist alles vergessen...und es ist ja nicht so das wir alleine da stehen...ich kann von mir sagen das ich auf jedenfall unterstützung von meiner family habe...wir bekommen das schon...und als ich gestern den positiven test in den händen hatte war ich einfach nur glücklich und das werdet ihr auch sein...

@ engelchen...kannst du bitte immer auf den eröffnungsbeitrag antworten sonst geht deine antwort vielleicht verloren weil sie überlesen wird...

@ all...ich bin immernoch schwanger... ...meine brust fängt jetzt ganz schön an weh zu tun...hab ich heut nacht gemerkt als ich auf dem bauch lag...und ich hab momentan überhaupt keinen appetit...vor allem abends...aber das nehm ich gern in kauf...

steffangel 4+2

Gefällt mir
16. April 2010 um 8:59

Guten morgen meine Lieben
@ Schnecki und Engelchen

Ich habe vor der SS meines Sohnes auch immer mal solche gedanken gehabt
Ob ich ihn nachts Höre wenn er schreit ob ich eine gute mutter sein kann etc.

Und glaubt mir wenn ich euch sage Bereits in der SS verliert ihr einen Teil dieser Gedanken und wenn das kind erst mal da ist sind diese Gedanken komplett verschwunden.
Es gibt vielleicht mal tage wo ihr Angst bekommt weil es eurem Kind mal nicht so gut geht aber das bekommt man auch hin das liegt uns frauen im Blut (MUTTERINSTINKT)
ES ist einfach nur schön
Nach einer anstrengenden Geburt endlich sein eigen fleich und Blut in den Armen zu halten Die schmerzen der Geburt verblassen und irgendwann wisst ihr nur noch da war was aber richtig an den Ablauf könnt ihr euch nicht mehr erinnern.
Wenn ihr dann im laufe der jahre seht was für entwicklungen euer kind macht freut ihr euch
Und glaubt mir wenn ich euch sage ICH WEIS ES !!!

@ steff
Na super dann geht es ja jetzt richtig los mit deiner SS.
Denke immer dran immer viel trinken und auch wenn dir flau im magen ist wenigstens kleinigkeiten zu essen
Obst ist ganz gut. Liegt nicht schwer im magen und es ist was frisches.
Bei apetitlosigkeit hab ich gelesen das man mehrmals am tag kleinigkeiten essen soll das der magen nie ganz leer ist.
dann musst du mittags nicht so viel essen

@ me
Seit gestern tut mir meine Brust schrecklich weh ich kann mich nicht mal mehr auf die seite legen.
Selbst beim Sitzen tut sie so schrecklich weh.
So schlimm war es bisher noch nicht
Und es war ja die ganze zeit so das ich schon immer mal starke schmerzen hatte.
Meine Brust ist jetzt von 70 c auf 75 d gewachsen und ich bin ja grade mal in der 7 SSW.
Übel ist mir immer mal abends und hin und wieder morgens

LG Blacky+baby 6+3

Gefällt mir
16. April 2010 um 9:43

@ black
ja scheint jetzt wirklich los zu gehen...ist irgendwie noch alles so unreal...aber die anzeichen sprechen ja für sich...find es gut das hier jetzt leute sind die schon erfahrungen haben und die einen unterstützen können wenn man fragen hat damit man nicht so allein da steht...denn die vielen fragen werden bestimmt noch kommen...
wow jetzt schon eine körbchengröße größer...wo soll das noch hinführen...
ich merke aber auch das mir die brüste von tag zu tag döller weh tun und vor allem mit dem kreislauf hab ich zu tun....essen tu ich trotzdem was...auch wenns nicht wirklich schmeckt...esse auch nur kleine portionen....aber das muss ja sein...hab auch gelesen das man viele kleine mahlzeiten essen soll...und viel trinken...tee oder so...

Gefällt mir
16. April 2010 um 9:48

@ steff
Esse und trinke was dir schmeckt.

Der kleine Mitbewohner wird dir schon sagen was er haben will

Bei meinem Sohn habe ich immer lust auf Pommes mit viel Mayo und Tomatensalat mit viel Essig gehabt.

Mal schauen wie es dieses mal ist zur zeit hab ich nur lust auf chinesisch

Gefällt mir
16. April 2010 um 10:12

@ black
ja das werde ich auch machen...ist eben alles noch so ungewohnt...man kann das noch gar nicht richtig glauben... es hat sooooo lange gedauert und jetzt ist man wirklich schwanger...mein freund fragte mich gestern schon ob ich mir schon gedanken gemacht in welchem krankenhaus ich entbinden will... das weiß ich jetzt doch noch nicht...er meinte so "sicherheitshalber kann man ja schon mal ne tasche packen" musste da total lachen...
hast du auch schon sone stimmungsschwankungen??? mich regt jede kleinigkeit total auf...bin ja sonst schon sehr aufbrausend aber momentan fahr ich total schnell aus der haut...

Gefällt mir
16. April 2010 um 10:26

@ steff
oh ja das ist bei mir genauso

Zumal es mein Junior momentan nicht einfacher für mich macht. Er ist noch nicht wirklich auf dem damm und sehr mieß gelaunt. Da platz ich schon mal hin und wieder

Ich versuche es aber zu unterdrücken. Denn er kann ja so gar nix dafür naja schon etwas aber er ist kalt erst 2 jahre und dazu noch krank

Gefällt mir
16. April 2010 um 10:32

So ihr lieben
ich geh dann mal jetzt einkaufen. Und essen vorbereiten muss meinen Junior um 12 uhr wieder holen.

Komme am nachmittag noch mal online.
Nach meinem Mittagsschlaf

Bis später

Gefällt mir
16. April 2010 um 10:57

@ pen
ich find das total schön das du dich so für uns freust und son anteil nimmst...
ist in ordnung mit dem geld dann weiß ich bescheid...werd das dann montag gleich raus schicken vorher komme ich mehr zur post...
ja namen haben wir uns schon so grob überlegt...aber da steht noch nichts fest...
also für nen jungen lennard, lasse oder justus
und für nen mädel amelie oder ida...
aber wie gesagt steht noch nichts fest...

Gefällt mir
16. April 2010 um 13:14

@ pen
joshua find ich auch voll schön...aber den mag mein freund leider nicht...und maya ist auch echt niedlich...aber haben ja noch bisschen zeit...und da wird es noch den ein oder anderen streit geben...das seh ich schon kommen... wo ich momentan eh so schnell auf 180 bin...naja kann man nichts machen und mein schatz weiß ja woran liegt und ignoriert es gelassen, was mich noch wahnsinniger macht...

Gefällt mir
16. April 2010 um 13:25

@ black + mandy
ich hab gelesen das ihr vom FA utrogest bekommen habt...wofür ist das eigentlich??? muss ich mir das auch geben lassen oder so????

Gefällt mir
16. April 2010 um 13:38

@ pen
ich hab übrigens die bilder vom test hochgeladen...ist jetzt nur von einem test das dauert bei mir zu haus so lange mit dem hochladen...haben so schlechte verbindung immer...

Gefällt mir
16. April 2010 um 21:29

danke für eure antworten! ihr seit die Besten. Schön, dass es euch auch so geht und trotzdem alles gut lief. DAcht das liegt viell. doch an meinem ach so jungen Alter.

Gestern abend hatte ich, allerdings nur für 1 min. oder so, ganz dolle ul-schmerzen so kurz über der scheide. hatte erst angst weil es ja auch so eileiter-ss gibt. aber die eileiter sind ja rechts und links. hab mal bisschen gegooglt. sowas gibt es ja doch recht oft. Habt ihr da erfahrung damit? man man, sobald ich mich mit einem gedanken wieder halbwegs beruhigt hab, schneit schon das nächste problemchen herein... ich bin schrecklich.

ansonsten - joshua find ich auch shcön - der josh *g*
den namen merk ich mir auch mal. mir fallen eh mehr mädls als jungennamen ein.
Und bei uns in der Gegend gibt es soweit ich weiß noch keinen Josh.

viele liebe grüße an euch alle!

ps. habs auch gemerkt, dass ich depp nicht auf den anfangs-thread geantwortet hab und meine nachricht ein bisschen weiter unten erschien -.-

Ab wann kann man eigentl. einen SS Frühtest machen?
Ich weiß ja dass ich im 1. ÜZ noch nicht mit was rechnen kann und ich bin mir fast 100% sicher dass ich mehr scheinschwanger bin zZ weil es halt so der gendanke ist, das sman wenn man den ersten monat ohne verhütung ist, das man sich gar nicht vorstellen kann das nix passiert, vor allem weil so viel ja auch ungewollt passiert...jedenfalls muss ich ende des monats wieder mal in röntgen und ich hab angst dass ich viell. doch schon ss bin?! aber was bringt es mir, wenn ich es weiß ? so bald kann ihc ja nicht sagen auf arbeit dass ich ss bin, wenn ich erst 3. woche bin oder so. das is mir zu riskant.

Wie war es denn bei euch als ihr es eurem Chef/Chefin gesagt habt? hab da jetzt schon angst davor.
glaub ich brauch noch paar üzs bis mir das egal wird mit dieser beichte ...

Gefällt mir
16. April 2010 um 21:34

Hat eigentlich jmd. von euch Mädels Haustiere bzw. einen/mehrere Hund(e)??

Bin ja auch am überlegen wie unsre beiden Schnuffis auf eine SS und dann erst ein Baby reagieren?!

Hat da jmd. Erfahrung?

lg

Gefällt mir
17. April 2010 um 15:37

Hi an alle
Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe musste aber zum Kinderarzt. Mein sohnemann muss jetzt Antibiotika nehmen er hat eine ausgedehnte Bronchitis.

Oh man ich hoffe das ist endlich mal vorbei. Der weint nur noch rum der arme kerl. Naja und für meine Nerven ist das auch nicht einfach.

@ STEFF
Das Utrogest nehme ich wegen meiner ganzen FGs.
Es könnte sein das ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe. Die Utrogest verhindern einen Abort (FG) außer wenn das kind nicht überlebensfähig ist.

@ engelchen
Selbst einen Frühtest sollte man am Tag der mens machen aber da es auch 10er tests gibt kann man sie schon 2 tage vor der fälligen mens machen allerdings kann die schwangerschft noch mit der mens abgehen.

meinem "chef" habe ich es gleich gesagt aber auch nur weil mein "CHEF" mein MANN ist . wir haben eine eigene firma.

Was haustiere angeht, wir haben nur eine Katze, diew war dann nach der geburt immer bei meinem sohn ist im qusi nicht mehr von der seite gewichen.

@schnecki

naja mein mann steht eigentlich nicht auf dicke brüste. meine waren im immer genau richtig. und jetzt sagt er (wie bei der letzten SS auch) ich hoffe die gehen wieder zurück

Gefällt mir
17. April 2010 um 18:41

Hey ihr lieben
na wie gehts euch allen so...

@ schnecki...ja ich kanns auch immernoch kaum fassen,...und montag ist endlich FA termin...bin schon ganz schön aufgeregt...bei dir wirds garantiert auch noch klappen...versuch dir nicht son stress zu machen...war diesen monat auch nach langer zeit mal ganz gelassen und hast ja gesehen das es dann gleich geklappt hat,...

@ black...sollte ich denn auch mal nachfragen beim FA wegen dem utrogest??? hatte ja auch mönchspfeffer genommen und das ist ja unter anderem auch fürs gelbkörperhormon...ich glaub ich werd da mal fragen...
mit deinem sohn ist ja echt nicht so toll...aber dann wirds mit dem antibiotikum vielleicht endlich mal besser...

@ pen...schickst du mir noch deine adresse damit ich das montag gleich weg schicken kann,...

Gefällt mir
17. April 2010 um 19:39

@ steff
fragen kannst du ja deinen fa mal. Kostet ja nix. Allerdings die utrogest schon. Musst du selbst zahlen. Die kann man über den mund oder über die scheide einnehmen. Ich muss es über die scheide machen damit sie gleich da wirken wo sie sollen. Und abends. Damit sie lange wirken können denn man hat sehr viel ausfluss dadurch.

Gefällt mir
18. April 2010 um 23:12

Hey!!!
hallo ihr lieben!
sorry das ich mich so lang nicht gemeldet hab, war übers we bei verwandten!

bin ab morgen ZT 27... noch is nix in sicht,hab nur schon seit freitag extrem viel weißen ausfluss *bääääh*.

wie lief das bei euch ab in dem ersten ÜZ?
hattet ihr das auch?

wenn ich am dienstag meine tage nocht kriegen sollte, sollte ich einen test machen oder lieber noch bis ende der woche warten?

ganz liebe grüße

Gefällt mir
19. April 2010 um 8:40

Guten morgen
@ pen...ich schick die medis denn heute gleich raus...dann wirst du sie denk ich spätestens übermorgen haben...

@ schnecki...ja versuch mal dir keine gedanken zu machen...das bringt echt nichts außer das man sich selber fertig macht...auch wenns leichter gesagt als getan ist...versuch dich abzulenken und an was anderes zu denken...

@ black...wie gehts deinem kleinem??? hoffe wieder besser....

@ all...so um elf hab ich FA termin...bin schon total nervös...hoffe ja das man vielleicht schon die fruchthülle sieht...das wäre echt super....

Gefällt mir
19. April 2010 um 11:27

So
bin wieder da....also er hat blut abgenommen aber noch kein ultraschall gemacht...er meinte man würde eh noch nichts sehen...und das das wohl auch kostenpflichtig ist...
naja hab jetzt am 17.05 wieder termin...da bekomm ich dann den mutterpass und so... ist bloß noch soooo lange hin...aber die zeit bekommen wir auch noch rum...bin ich ja mal gespannt dann...

Gefällt mir
19. April 2010 um 12:39

@ pen
ja denke auch das man die fruchthöhle schon hätte sehen können...naja...will mir da jetzt auch keinen kopf machen...hauptsache ich bin ss... da werd ich dann auch noch warten können...haben ja jetzt 1 1/2 jahre gewartet da kommt es auf 4 wochen auch nicht mehr drauf an...so sag ich mir das jetzt...

Gefällt mir
19. April 2010 um 13:04

@ pen
jap...ET ist der 22.12.2010...also ein weihnachtsbaby... und ich bin jetzt 4+5... ach hört sich das alles schön an...
würd ja am liebsten jetzt schon los und shoppen...aber da zügel ich mich lieber noch ein wenig... aber man braucht ja soviele sachen...da kann man ja vielleicht schon mal ein klitze kleines bisschen anfangen oder???

Gefällt mir
19. April 2010 um 19:08

So ein schei....
hat der meinen beitrag doch komplett gelöscht.
Also noch mal die kurzfassung

@ pen. Das mit den roten tage ist normal. Im nächsten wird es weniger in deiner anleitung sind so kurven schau mal nach

@ schnecki
schön das du es ruhiger angehen willst

@ steff
Komisch das du erst in 4 wochen wieder hin sollst. Ich gehe alle 2 wochen und bei meinem sohn bin ich die ersten 12 wochen jede woche hin
Frag auf alle fälle nach deinem HCG wert den will ich mit in die liste schreiben.

@ Juli
Leider kann man aufgrund des zervix keine vorahnung haben.
Ich würde noch ein wenig warten bist ja est im ersten Zyklus

@ me
Meinem sohnemann geht es besser. Hustet nur noch hin und wieder
Allerdings ist er sehr weinerlich

Morgen habe ich meinn nächsten FA termin ich hoffe ja das man das herz schlagen sieht und der FA mich nicht nochmal zurück stuft.
Muss um 8:50 Uhr dort sein.
Bin ein wenig nervös
UL ziehen habe ich etwas momentan Und meine brüste schmerzen nach wie vor

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers