Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Die Hibbelschnecken Teil 8 Die zweite Kugel ist da

Die Hibbelschnecken Teil 8 Die zweite Kugel ist da

11. April 2010 um 10:44 Letzte Antwort: 25. April 2010 um 8:47

bitte kontrolliert immer gleich eure Daten

Hallo,
Wir wollen bald unsere Babys in den Armen halten!
Jeden Zyklus hibbeln wir aufs Neue und hoffen darauf endlich schwanger zu sein!!
Natürlich freuen wir uns über jedes neue Mitglied, damit unsere Truppe richtig groß wird.

Ihr werdet euch bei uns bestimmt wohl fühlen. Wir sind ein nettes Trüppchen. Wir lachen und trauern zusammen sind immer für jeden da und helfen wo wir können.

Bekommen wir bald ein Neujahrskind

Am Hibbeln sind:

kruemeline88
21 Jahre
ÜZ 3
NMT: muss Tabletten nehmen müssten am 12.4. kommen
fest vergeben

Steffangel
23 Jahre
ÜZ: 18
NMT: 14.04.2010
verlobt
1 Sternchen

bebi89
20 Jahre
ÜZ: 4
NMT: 10.04.2010
fest vergeben

brina306
20 Jahre
ÜZ: wartet noch bis sie wieder anfangen darf
NMT: kann noch nicht bestimmt werden
1 Sternchen

Nussilein1
21 Jahre
ÜZ: 1
NMT:ca. 30.03.2010
Seit 2009 verheiratet
1 Sternchen

Penoepel
19 Jahre
ÜZ 4
NMT: 13-14.04.2010
Fest vergeben

Schneckii88
21 Jahre
ÜZ:5
NMT: 11.04.2010
fest vergeben

Didi12108
18 Jahre
ÜZ: 2
NMT: 28.03.2010
Fest vergeben

Niazuli
26 Jahre
Macht pause bis September wegen Ihrer Hochzeitsreise
verheiratet
1 Sternchen

Celiana70
Jahre
ÜZ: ???
NMT: ???

Sweetymam
26 Jahre
ÜZ: 2
NMT: 04.04.2010
Fest vergeben

silberstern7
24 Jahre
ÜZ: 2
NMT: 26.03.2010
fest vergeben

Kristina339
20 Jahre
ÜZ: 2
NMT: ca. 04.04.2010
Fest vergeben

Karina2301
19 Jahre
ÜZ: 1
NMT: ca 04.04.2010
Verlobt

Chensit
Jahre
ÜZ:
NMT:
Fest vergeben

Snakegirl92
17 Jahre
ÜZ.4
NMT: 26.03.2010
Fest vergeben

Bine2na2
21 Jahre
ÜZ: 3
NMT: 30.04.2010
1 Tochter
Verheiratet

ungeduld27
27 Jahre
ÜZ:2
NMT: Noch langer Zyklus wegen absetzten der Pille
Fest vergeben


engelchendeluxe
20 Jahre
ÜZ:1
NMT: Weis man noch nicht Pille wurde erst abgesetzt
Fest vergeben


Wunderlilli
29 Jahre
ÜZ:1
NMT: weis man noch nicht Pille wurde erst abgesetzt
Fest vergeben


Unsere schwangeren Schnecken Endlich haben wir es geschafft.

1. Kugel

Blacksun9
24 Jahre
Letzte Periode: 02.02.2010
Positiv getestet: 27.03.2010
NMT: 30.03.2010 = SSW 4+0 HCG wert bei ES+14 war 409
ET: 07.12.2010
3 Jahre verheiratet
1 Sohn Jason geboren am 02.02.2008
3 Sterne im Herzen

2. Kugel

Mandy684
23 Jahre
Letzte Periode: 16.03.2010
Positiv getestet: 07.04.2010
NMT: 13.04.2010 = 4+0 HCG Wert bei ES+10 war 17
ET: 21.12.2010
verlobt
1 Tochter Anna Maria geboren am 17.02.08


Wenn ihr bei uns mitmachen wollt, dann schickt mir eine PN mit euren Daten, damit ich euch das nächstes mal mit in die Liste nehmen kann!!!

Ich bitte euch immer auf diesen Thread zu antworten, damit nix verloren geht.

Viel spaß


Mädels wie sieht es bei euch aus Ihr seid überm NMT

silberstern7
NMT: 26.03.2010

Didi12108
NMT: 28.03.2010

Nussilein1
NMT:ca. 30.03.2010

Snakegirl92
NMT: 26.03.2010

Karina2301
NMT: ca. 04.04.2010

Kristina339
NMT: 04.04.2010

Sweetymam
NMT: 04.04.2010
Bine2na2
NMT: 30.04.2010

bebi89
NMT: 10.04.2010


Ich brauche noch Daten von

Celiana70
NMT: ???

Chensit
NMT: ???

Mehr lesen

11. April 2010 um 11:00

SO MÄDELS
haut mal in die tasten

Gefällt mir
11. April 2010 um 12:53

Hey
hatte noch im alten geschrieben aber denn kopier ich mein text mal hier rein...

@ schnecki...super noch keine mens...das ist doch toll...wann hast du denn vor zu testen???

@ pen...na habt ihr noch schön gefeiert??? dann sind wir mal gespannt wann der antrag dann kommt...wird ja dann bestimmt nicht mehr solange dauern...

@ kruemel...und schon deine mens bekommen???

@ black...süße du musst aber versuchen ein bisschen was zu essen...gar nichts essen ist auch nicht gesund...

@ me also bei mir ist auch noch alles im grünen bereich...noch 2 tage dann ist nmt...hab nur nen bisschen ul ziehen mehr nicht...naja mal schauen...

Gefällt mir
11. April 2010 um 20:09

@ all
ja essen tu ich nur nicht mehr ganz so viel wie noch vor ein paar tagen also normal würde ich sagen. Hoffe wir bekommen noch mehr kugeln jetzt. Daumen sind auf alle fälle gedrückt

Gefällt mir
11. April 2010 um 23:18
In Antwort auf belen_12156481

@ all
ja essen tu ich nur nicht mehr ganz so viel wie noch vor ein paar tagen also normal würde ich sagen. Hoffe wir bekommen noch mehr kugeln jetzt. Daumen sind auf alle fälle gedrückt

Hallöchen
hallo alle zusammen!
ich würd gern mitmachen bei den ganzen hibbeleien!!

kurz zu mir:
ich bin 20 jahre alt (fast 21), seit über 3 jahren glücklich vergeben und habe am 16.03. meine pille abgesetzt.

nun möchte ich an dem ganzen hibbel-spektakel mitmachen!

grüße alle ganz lieb!!

Gefällt mir
12. April 2010 um 7:29

Guten morgen
@ kruemel...juhuuuuu endlich die mens...mensch zeit wird auch...und wie gehts jetzt weiter musst du denn zum FA oder so??? muss doch untersucht werden ob du nen ES hast oder???

@ schnecki...oh man schon wieder diese scheiss mens...tut mir echt leid für dich süße...ja ruf mal beim FA an und lass dir nen termin geben...sich durchchecken lassen kann nie schaden...ich hab aber diesmal auch kein gutes gefühl...morgen ist ja nmt und da wird die mens bestimmt auch wieder eintrudeln...

@ wunder...hmmm ist es vielleicht doch die mens??? wenn du zyklustag 28 bist würde das ja hin kommen...

@ juli...herlich willkommen bei uns...wirst dich bestimmt wohl fühlen hier...

Gefällt mir
12. April 2010 um 7:48

Guten morgen @ all
Hab ich da was nicht mitbekommen ??? Schneckii hat die Mens ?????
Wo steht das denn ????
Hat sie die mens am 11. 04. bekommen


@ wunder
Mhh vielleicht der Anfang von der Mens !!!! Schmierblutungen sind normal Zählen aber nicht zum ersten tag der Mens. Vielleicht kommt sie ja heute oder morgen.
Der 1. tag der periode ist erst wenn die blutung richtig einsetzt.

Oder du bist vielleicht SS da kann man auch schmierblutungen bekommen an dem tag wo die mens kommen sollte. MMMHHHH warte einfach mal ab ....

@ Juli
Herzlich willkommen.
Wie versprochen hier die liste mit den Abkürzungen.

@ all
Die liste mit den Abkürzungen mach ich das nächste mal mit in den Thread

Mir geht es soweit gut UL ZIEHEN, BRUST TUT WEH.

Mein Sohnemann ist schon wieder krank.
HUSTEN, SCHNUPFEN und Fieber. Ich hoffe er steckt mich nicht an.

@ krümel
Schön das die mens da ist.
Musst jetzt warscheinlich in 10-12 tagen nach mens beginn zum FA ???? oder

Gefällt mir
12. April 2010 um 8:10

@ black
schnecki hatte noch im alten thread geschrieben das sie ihre mens bekommen hat...
mit deinem sohn ist ja nicht so toll das er wieder krank ist ....ja hoffentlich steckst du dich nicht an...das kannst ja momentan gar nicht gebrauchen...dann wollen wir mal die daumen drücken dass du gesund und munter bleibst...

Gefällt mir
12. April 2010 um 8:14

LISTE mit ABKÜRZUNGEN
ET: Entbindungstermin

NMT: Tag an dem die Periode nicht kommen soll (Neuer Monats Zyklus)
UL: Unterleib

MENS: Periode

ES: Eisprung

SSW: Schwangerschaftswoche

SS: Schwanger / Schwangerschaft

LH: luteinisierende Hormon / Löst den Eisprung aus / Gelbkörperhormon

HCG: humanes Choriongonadotropin (Schwangerschaftshormon)

MUMU: Muttermund

ZS: Zervixschleim

FG: Fehlgeburt

AS: Ausschabung

CBM: clearblue Monitor / Clerarblue Fertilitäts Monitor

PMS: Prämenstruelles Syndrom

US: Ultraschall

MUPA: Mutterpass

ZB: Zyklusblatt

NMT+1: Vor einem tag hätte die Periode kommen sollen

ES+1: Eisprung war vor einem Tag


HAB ICH WAS VERGESSEN ????

Gefällt mir
12. April 2010 um 8:19

Ähm
FA - Frauenarzt

sst - schwangerschaftstest

ÜZ - Übungszyklus

joa das würd mir jetzt noch einfallen...

Gefällt mir
12. April 2010 um 8:35

@ steff
Ja der holt sich den Mist immer in der Spielstupp.

Noch für die Liste mit den Abkürzungen:

SST: Schwangerschaftstest

SSW z.B. 5+1: man ist seit 5 Wochen und einem Tag Schwanger also in der 6. Woche

Gefällt mir
12. April 2010 um 8:57

@ kruemel
ach ende april musst du erst wieder hin...hmmm das ist ja auch doof irgendwie...dann müsst ihr ja auf gut glück diesen monat herzeln und hoffen das du nen ES hast...

@ black...ja wenn er immer mit anderen kindern zusammen ist, ist klar das er sich dann da auch was weg holt...aber besser als wenn er nur zu hause hocken würde...so kommt er wenigstens mit anderen kindern auch in kontakt....

Gefällt mir
12. April 2010 um 9:26

@ kruemel
ja du hast total recht...sich unter druck setzen bringt rein gar nichts...man schadet sich nur selber...vielleicht ist diese einstellung ja auch ganz gut und es klappt dadurch schneller...man kanns ja nie wissen...jetz kann man eh erstmal nur abwarten und trotz allem kräftig herzeln...
das ist alles aber schon echt eine belastungsprobe...früher hat man immer gedacht man setzt die pille ab und schwups wird man sofort ss...und jetzt???? wartet und hofft man immer vergebens...
oh ja das leute unverdient ss werden kann ich ein lied von singen...bei mir in der family sind es gleich zwei stück...da wird man richtig sauer und vor allem das baby tut einem dann erstmal leid....

Gefällt mir
12. April 2010 um 10:45

@ kruemel
ja das stimmt das ist denn nachher nur noch auf komando...hoffentlich leidet der spaß dann nicht drunter....und son glück wie du hast kriegst du wenn du ss bist gleich zwillis oder so... aber davon wollen wir ja mal nicht ausgehen...und wenns so wäre kannst auch nichts machen...die kriegt man dann auch groß...auch wenn purer stress dann wird...

Gefällt mir
12. April 2010 um 11:34

@ kruemel
also wozu clomifen genau ist weiß ich leider auch nicht...aber so wie mandy schreibt muss es ja anscheindend tabletten geben die man nehmen kann...hmmm bin da kein guter ansprechpartner...black weiß vielleicht mehr???

@ mandy...ach deine schwägerin ist auch ss ...das ist ja cool...versteht ihr euch denn gut??? dann könnt ihr ja gemeinsam kugeln...das dir die brust zu schaffen macht glaub ich dir gerne...und sie wird ja noch weiter wachsen...ich hab auch schon ne 80 c-d...und wenn ich mir vorstelle das die brüste in der ss noch weiter wachsen...na danke schön...

Gefällt mir
12. April 2010 um 15:45

Hi hi
@ mandy:
Also ist dein ET auch einen tag früher. Und du warst bei ES+11 beim FA HCG wert messen etc..... ???

Essen und trinken tu ich ganz normal. Schlecht ist mir so eigentlich nicht mehr

@ all
Man sagt die Brust wächst um 2 größen und bei den meisten bleibt sie nach abstillen eine nummer größer als vor der SS.
War bei mir auch.
Allerdings denke ich nicht das es bei der 2.ten SS auch so ist

@ krümel:
Clomifen beschleunigt das wachstum der eizellen
Das mit den anderen SS kenne ich auch nur zu gut
Grade jetzt ist eine Bekannt von mir auch wieder SS ihre tochter ist ein jahr und sie ist wieder in der 15 SSW
Sie wissen gar nicht wo hin mit dem baby weil kein platz da ist.
Sie haben einfach nicht verhütet weil sie dacht sie wäre noch nicht in der fruchtbaren zeit.
Bei ihrem letzten Kind haben si auch nicht verhütet weil damals ihre mutter starb und sie davon ausging aufgrund der situation hat sie keinen ES... Stress und trauer....
Ich versteh nicht das sie nicht verhüten. Wie im Kindergarten. Ich sagte schon zu ihr wenn sie das weiter so macht dann hat sie in 10 Jahren eine Fußballmannschaft

Gefällt mir
12. April 2010 um 19:00

@ all
darf ich euch mal fragen wie oft und in welchem abstand ihr sst macht? oder macht ihr überhaupt welche?

glg

Gefällt mir
12. April 2010 um 19:46

@ julii
das ist hier ganz unterschiedlich manche machen hin 3 tage vor mens (meine wehnigkeit) aber auch nur weil ich anzeichen für eine ss hatte manche warten bis zum tag der mens. Also 3 tage vorher ist schon früh . Da kann er trotz ss negativ sein. Ich würde schon mindestens bis 1 tag vor mens warten oder du hast die geduld und wartest bis einen tag danach . Willst du testen? Welchen zt bist du denn jetzt

Gefällt mir
13. April 2010 um 7:11

Guten morgen @ all
Oh man mein kleiner hat gestern abend wieder 39,5 Fieber bekommen.... ich hoffe der ist bald wieder gesund.
Gestern abend und heute morgen ist mir wieder übel....

Und gestern mittag haben mir meine Brüste kaum noch weh getan und heute morgen tat mir nur das aufstehn weh.

Komisch das sich das immer so abwechselt.

Ich würde zu gerne wissen was mit den anderen mädels ist.
Die sind alle überm NMT (siehe liste)
Zumal haben die sich nur vorgestellt und dann nichts mehr geschrieben (zumindest einige)

@ pen
UND SÜßE ???? MENS IN SICHT ???
Naja hast ja noch eventuell einen tag gell ??? Zwischen 13-14 ???

@ steff
Bei dir ist es der 14. ??? Man man man (frau frau frau) Bin ja mal gespannt.

I-Welche anzeichen ???????????????????

LG
Blacky + Baby 7. SSW

Gefällt mir
13. April 2010 um 7:28

Guten morgen
@ juli...mit der mens tut mir leid...aber zumindest bekommst du sie da kannst du schon mal froh sein...so weißt du zumindest das alles in ordnung ist...dann gehts jetzt auf in die zweite runde...
mit den ul-schmerzen kenn ich auch...hab die auch immer sehr doll während der mens...da hilft echt nur wärmflasche und manchmal sogar diese nicht...

@ black...nee ich habe heute nmt...und bisher ist noch nichts von der mens zu sehen...naja mal abwarten...das kann sich ja bekanntlich ganz schnell ändern...anzeichen hab ich nicht wirklich...hatte heute morgen nur nen bisschen ziehen in der brust, is aber auch schon wieder weg...und bisschen ul-ziehen...denk mal das die mens wieder kommen wird...naja abwarten
mit deinem sohn ist ja nicht so toll...hoffentlich wird er schnell wieder gesund...war dann bestimmt nicht sone tolle nacht für dich wa...

@ pen + schnecki wo seit ihr mädels??? und pen bist du noch mensfrei??

@ wunder...ja so wie black schon geschrieben hat...die einen halten es länger aus nicht zu testen und die anderen machen schon vor nmt nen test...aber am besten ist immernoch bis nmt zu warten...bist du denn dran mit mens???

Gefällt mir
13. April 2010 um 7:44

@ steff
Ja war recht kurz die nacht.....
Die nacht davor aber auch.
Ich lege mich ja immer mittags noch mal hin.

Ich drücke dir die daumen das die Rote Pest nicht kommt.

Wäre toll wenn wir noch ne Kugel bekommen würde
zumal dein ET noch dieses jahr sein könnte

Gefällt mir
13. April 2010 um 7:56

@ black
ja wäre wirklich schön wenns endlich mal klappen würde...aber ich mach mir noch nicht so viele hoffnungen...aber solange sie noch nicht da ist, ist noch alles gut...
ja das glaub ich das du nicht viel schlafen konntest...gehts ihm denn schon besser oder hat er noch immer so hoch fieber???

Gefällt mir
13. April 2010 um 10:27

@ steff
Hat der mich doch vorhin rausgeworfen ...
Also noch mal....

Mein Junior hatte vorgestern 38,6 fieber und da hab ich ihm noch nichts gegeben aber gestern hatte er dann 39,5... und das war mir doch etwas zu hoch.
Er ist immer mal eingeschlafen und dann wieder aufgewacht und hat mich gerufen und um halb 10, wollte er nicht mehr schlafen. Da war er wohl ausgeruht

Um 23,00 Uhr hab ich ihn dann zwingen müssen und um halb 12 hat er dann geschlafen allerdings sehr unruhig

Gefällt mir
13. April 2010 um 10:34

Ach ja
und tagsüber geht es ihm recht gut also kein fieber aber er will so gar nix essen.

Gestern hat er mal so ein paar Nudeln ohne alles gegessen das wars mal schauen wie es heute ist

Gefällt mir
13. April 2010 um 11:04

@ black
na die hauptsache ist das er viel trinkt...mit dem essen das kommt schon noch...man kennt das ja selber...bloß das es eben bei kindern noch gefährlicher ist...aber wenn er tagsüber kein fieber hat ist das ja schon mal gut...

@ wunder...oh sorry das ich dich verwechselt habe... also ich bekomm meine mens immer auf den tag genau...hab nen super zyklus von 27 tagen und auch nach absetzen der pille nie probleme gehabt...ja leider schon ÜZ 18...es will einfach nicht klappen...aber in ordnung ist alles...war auch schon mal schwanger aber da ist es leider abgegangen...und jetzt wills einfach nicht nochmal klappen...naja heute ist nmt und noch ist von der mens nichts zu sehen...ich will hoffen das es so bleibt...

Gefällt mir
13. April 2010 um 13:32

@ all

ich bin heute ZT 21 aber auch erst im ÜZ 1, also hab ich keine ahnung wann die mens kommen könnte! als ich die pille noch genommen hab hatte ich immer einen regelmäßigen zyklus, immer 28 tage!

ich hab mal mit einem eisprungkalender im internet (clearblue) ausgerechnet wann in dem zyklus meine fruchtbaren tage waren und verstärkt an den tagen geherzelt, aber ob das was gebracht hat weiß ich nicht.

gestern abend hatte ich total UL schmerzen aber heut morgen waren sie weg, und nichts zu sehen von der mens!

na ja mal schauen ob sie in den nächsten tagen kommt!


ganz liebe grüße!!!

Gefällt mir
13. April 2010 um 14:02

@ juli
ja das ist natürlich doof jetzt das man nicht weiß wann die mens kommt...aber warte mal ab nächsten zyklus sieht das alles schon ganz anders aus...da weißt du wann die mens kommen soll und dann kannst auch an den richtig tagen herzeln...oder es hat schon geklappt...

@ kruemel...jaaaa immer noch mensfrei...da hast du recht das meine mens sonst immer überpünktlich kommt...aber ich will mir noch nicht soviele hoffnungen machen...vor allem weil ich auch nur ul-ziehen hab und mehr nicht...nicht mal das normale pms was ich sonst habe...aber vielleicht ja ein gutes zeichen...

@ black...sag mal was hattest du eigentlich für einen zervix vor deinen nmts bevor du positiv getestet hast??? ich hab eigentlich fas klaren bisschen cremigen zervix...

Gefällt mir
13. April 2010 um 14:05

Ach so
@ kruemel testen werd ich denke ich übermorgen sofern ich dann noch mensfrei bin...will morgen auf jedenfall noch abwarten...hab zum glück auch keine tests mehr zu hause sonst würd ich es wohl nicht aushalten...will auch nicht wieder umsosnt geld ausgeben...

Gefällt mir
13. April 2010 um 15:49

@ kruemel
ja du sagst es...diese ungewissheit ist echt belastend...also bin noch immer mensfrei...oh mann bin ja mal gespannt ob sie noch kommt oder endlich mal weg bleibt...wenn sie morgen nicht kommt kauf ich nen test auf jedenfall...

Gefällt mir
13. April 2010 um 20:12

Hi
@ steff:
also eigentlich war er immer leicht spinnbar aber manchmal auch weg. Du kannst aufgrund des zervix keine ss feststellen jetzt bei der ss war er wie bei dir und bei der letzten ss war er spinnbar.
Du machst es aber auch spannend jetzt drücke dir ganz fest die daumen

@pen
Ich habe meinen nächsten fa termin am 20.4. Um 8.50 uhr. Da müsste man das herz dann sehen.

@ krümel
Ja mal schauen ob mein junior heute nacht wieder fieber bekommt momentan hat er noch keins.

@ me
So meine lieben ich glaub ich gehe schlafen. Ich bin total müde.

@ mandy
Wie geht es dir ?

Gefällt mir
13. April 2010 um 23:35

Hallo ihr lieben
ich hab seit 2 tagen einen riesen blähbauch, obwohl ich nix anderes esse oder mache als sonst!?

habt ihr das auch manchmal?
weiß echt nicht woher das kommt!?

grüß euch ganz lieb!

Gefällt mir
14. April 2010 um 7:30

Guten morgen ihr lieben
oh man ich hatte einen verrückten traum. Ich hab geträumt ich bekomme drillinge

@ juli
Könnte sein das sich deine mens langsam ankündigt. Bis ja zt 22.

@ schnecki
Ach süße. Das tut mir alles so leid. Es ist vielleicht mal ganz gut das du zu einen anderen fa gehst. Blöd nur das es so lange dauert. Aber schwanger wirst du bestimmt noch. Es ist auch viel ne kopfsache. Ich weiß das hilft dir momentan überhaupt nicht, ich wüsste nicht wie ich dir helfen könnte. Dabei würde ich es gerne. Ich wollte ja nach den ganzen fg's auch aufgeben aber ich sagte mir das hat schon mal geklappt also muss es ja auch irgendwann noch mal klappen. Aber ich hab schon zu meinem mann gesagt wenn ich das kind jetzt auch verliere dann hör ich auf. Kopf hoch. Ich drücke dich ganz fest.

Gefällt mir
14. April 2010 um 7:31

Guten morgen
@ all meine mens ist immernoch nicht da... also kann ich immernoch hoffen..hab nur ul-ziehen und gestern hatte ich das gefühl das mir bisschen flau im magen war und mein kreislauf etwas verrückt spielt...aber das kann ich mir auch nur einbilden weil ich jetzt natürlich wieder total aufgeregt bin...

@ black...ich weiß das man am zervix keine ss fest machen kann...mich hats nur mal interessiert...meinst wenn ich heut nachmittag nen test machen würde das er denn schon zuverlässig anzeigt??? oder doch lieber bis morgen früh warten???
wie gehts deinem kleinen???

@ pen...oh ja die übliche diskussion über die lieben verwandten...ich glaub in jeder familie gibt es so schwarze schafe über die man sich den ganzen tag aufregen kann... hattest du nochmal nen test gemacht???

@ schnecki...oh man was ist denn los süße??? du wirst ganz bestimmt auch noch ss werden...ich glaub wir haben uns das alle leichter vorgestellt am anfang...gib bitte nicht auf...ich hoffe du bleibst bei uns...wir würden dich auf jedenfall vermissen...

Gefällt mir
14. April 2010 um 8:15

Guten morgen!
zt 22,bauchschmerzen, aber nix von mens zu sehen! komisch komisch komisch!

wünsch euch allen einen schönen tag!
muss jetzt zur arbeit!

Gefällt mir
14. April 2010 um 9:19

Hallo mädels
na hier ist ja was los... war schon laaaange nicht mehr im chat und hab gehofft ich kann mich bei euch einklinken???!!!
ich denke ich weis wie ihr euch fühlt, hab mit mein hasi auch 1 1/2 jahre gehibbelt, dann hatte ich im mai 2009 eine FG aber im oktober 2009 die freudige nachricht, wieder schwanger und der krümel ist sitzen geblieben bin heute in der 32 ssw alles gesund und munter und bekomme wieder einen kleinen sohn... ich weis also wie schwer es ist jeden zyklus abzuwarten und zu hibbeln, aber ich muss euch sagen ich habe mir damals extra persona gekauft, und es hat super geklappt, als ich die FG hatte hatte ich mir den persona computer gerade gekauft gehabt und hat gleich beim ersten mal probieren geklappt, und jetzt bin ich auch so mit mein krümel schwanger gewaorden, also ich kann jeden anraten mit dem persona computer, könnt ihr euren zyklus besser kontrollieren und es klappt bestimmt besser damit schwanger zu werden... ich drück euch allen gaaaanz fest die daumen, das es langsam mal klappt bei euch... toi toi toi

lg mama dani und kevin und krümel...

Gefällt mir
14. April 2010 um 9:45

@ kruemel
ja es ist wirklich spannend alles...jetzt bin ich auch nicht mehr so ruhig wie den ganzen monat...denk mal ich werd das ganz spontan entscheiden heute wann ich teste...

@ pen...mit dem persona klappt es ganz bestimmt...der zeigt ja immer schön den ES an und dann könnt ihr auch zur richtigen zeit herzeln...
ja ich bekomm meine mens sonst immer punkt genau...deshalb ist das ales schon eigenartig...oh man bin ganz schön aufgeregt...

@ mamadani...herzlich willkommen bei uns...herzlichen glückwunsch zu deinem sohn...das macht ja ein wenig mut zu lesen das man trotz so langem übens auch noch klappen kann...
habt ihr schon einen namen für den kleinen???

Gefällt mir
14. April 2010 um 9:49

...
ja mädels gebt die hoffnung nicht auf ich bin der beweis, irgentwann klappts immer... und das wird auch bei euch bald so sein....
naja namen stehen viele zur auswahlen, aber wir haben uns noch nicht wirklich für ein entschieden.... aber wir haben ja noch ein bisscvhen zeit...

Gefällt mir
14. April 2010 um 10:17

@ penoepel
ohje das mit den monitor ist ja schon wieder so lange her, mal sehen ob ich es noch zusammen kriege....
als erstes musst du ihn reinigen, einfach mit ein tuch wo das stäbchen rein kommt säubern, dann wenn dein erster mens tag ist (also heut) auf "m" gehen dann steht da eine eins morgen eine 2 usw. achso und bevor du damit beginnst am besten neue baterrien rein machen...
wenn du den m-knopf drücks, achte bitte auf die uhrzeit, du hast immer drei stunden davor und drei stunden danach zeit den monitor zu öffnen und evtl ein test zu machen, wenn du den m-knopf z.b. um 9 drückst dann kannst du in der zeit von 6 uhr bis 12 ein test machen und wenn du ihn erst um 11 drückst kannst du in der zeit von 8 bis 14 uhr ein test machen, such es dir so aus das du es irgentwie jeden tag schaffst ein test zu machen egal ob man früh oder spät hat, deswegen find ich um 9 am besten....
dann musst du den monitor JEDEN tag in dieser zeitspanne öffnen, die ersten sechs tage zeigt er die grünes licht am sechsten tag will er ein test von dir haben dann leuchtet die orangene lampe, pippi auf stäbchen machen stäbchen reinlegen, lampe blinkt, wenn sie nicht merh blingt oder monitor aus ist stäbchen raus ziehen und dann wird entwerder rot oder grüne lampe leuchten, rot = du könntests in der zeit schwanger werden grün= schwangerschaft fast unmöglihc wenn ein kleines ei neben der zahl entsteht bedeutet das das der eisprung unmittelbar bevor steht, dann mus geherzelt werden .... und dann klappt es hoffentlich auch bald bei dir und den den anderen mädels,... toi toi toi

Gefällt mir
14. April 2010 um 10:27

PUUUUUHHH musste erst mal alles nachlesen
ich hoffe ich bekomme das jetzt alles zusammen.

@ Steff
Der kleine hat zwar kein fieber aber er sieht schon krank aus.
Also net so dolle.
Was den SST angeht.... normal müsste er schon leicht positiv sein heute nachmittag.
Aber natürlich ist es morgens immer besser.

@ juli
Ich wollte nur sagen das sich deine GM (Gebärmutter) auf die mens vorbereitet. kann schon noch ein paar tage dauern.
Nur geduld. Aber ich denke du hast gute chancen auf einen normalen Zyklus (länge des Zyklus)

@ pen
Das tut mir leid mit der mens.
vielleicht klappt es ja jetzt mit dem Persona.
Mach das aber nicht heute mittag dann lieber morgen früh und drücke den M-Knopf so lange bis m2 da steht da es morgen dein 2ter ZT ist.
Ich schicke dir gleich mal die sachen wegen dem Zurückstellen etc.
Naja und wie ich steff schon geschrieben habe geht es meinem kleinen nicht so gut. er hat zwar kein fieber mehr aber er sieht halt schon krank aus.
Er hustet noch recht viel und die nase läuft.

@ mamadani1:
Ja mit FGs kenne ich mich leider nur zu gut aus.
Habe auch einen Sohn von 2 jahren und bin jetzt zum 5 mal SS.
Ich habe auch den Persona benutzt.
Finde ihn ganz gut.
Jetzt habe ich zuhause den CBM dabei bin ich zu dem Zeitpunkt schon wieder SS gewesen. Jetzt will ich ihn wieder verkaufen.
Wünsche dir noch ne schöne Kugelzeit

Gefällt mir
14. April 2010 um 10:32

@ pen
Anleitung zum Zurückstellen des Computers

1. Öffnen Sie Ihren Computer und warten Sie ab, bis er sich wieder ausschaltet (30 Sekunden).

2. Nachdem sich Ihr Computer ausgeschaltet hat, legen Sie das PERSONA-Teststäbchen in den Leseschlitz ein. Kontrollieren Sie sorgfältig, dass das Teststäbchen richtig eingelegt wurde. Sie haben bei der Rückstellung keine Kontrolle durch das blinkende gelbe Testlicht.

3. Drücken Sie den m-Knopf und halten Sie ihn gedrückt, während Sie die Schritte 4, 5 und 6 durchführen.

4. Drücken Sie gleichzeitig einmalig auf die Öffnungstaste, um Ihren Computer einzuschalten.

5. Es wird das 3 Buch Symbol angezeigt. Halten Sie den `m`-Knopf weiter gedrückt und belassen Sie das Teststäbchen im Leseschlitz.

6. Nach ungefähr 15 Sekunden leuchten alle drei Lichter kurz auf und alle Symbole werden auf dem Display angezeigt. Sie können jetzt den `m`-Knopf loslassen und das Teststäbchen herausnehmen.

7. Auf Ihrem Display wird jetzt folgendes Symbol angezeigt: --m. Ihr PERSONA Computer ist jetzt zurückgestellt und für die erneute Anwendung bereit.

So beginnen Sie mit der Anwendung von PERSONA:

Als Beginn der Periode gilt, wenn eine volle Blutung eingesetzt hat (keine Schmierblutung).

Wenn Ihre Periode vor der Uhrzeit einsetzt, zu der Sie den `m`-Knopf drücken wollten (siehe Testzeitraum), dann drücken Sie den Knopf an diesem Morgen zur geplanten Uhrzeit.

Sollte Ihre Periode nach der Uhrzeit einsetzen, zu der Sie den `m`-Knopf drücken wollten, dann warten Sie bis zum nächsten Morgen und drücken den `m`-Knopf um die geplante Uhrzeit.

Beispiel:
Wenn Sie vorhaben, den `m`-Knopf um 9.00 Uhr zu drücken, und Ihre Periode setzt um 8.00 Uhr ein, dann drücken Sie an diesem Tag den `m`-Knopf um 9.00 Uhr.
Wenn Ihre Periode nach 9.00 Uhr einsetzt, dann drücken Sie den `m`-Knopf am folgenden Morgen um 9.00 Uhr.

In beiden Fällen stellen Sie den `m`-Knopf auf Tag 1 des Zyklus ein.

Oder gehe einfach mal auf die Seite:

http://www.persona.info/de/neuAnfangNachEinerPause.php

Gefällt mir
14. April 2010 um 10:35

@ black
ach du meine güte schon drei FG??? man man das muss hart sein dann hoff ich mal das es jetzt mal alles gut geht, wie weit bist du denn jetzt schon, weist das schon???
und dein großer ist krank??? oh je das kenn ich mein großer ist 3 jahre und hatte auch gerade erst eine vereiterte angina, das ist immer so hart, das ist das schlimmste am mama sein, zu zusehen wie sein eigenes kind leidet und man kann ihnen nichts abnehmen... das ist so schwer, für die kleinen ist ja ein schnupfen schon so schlimm, weil die ja nicht verstehen was los ist und warum sie auf einmal keine luft mehr durch die nase kriegen... ach mensch was würd ich alles dafür geben um meinen kleinen dieses leiden abnehmen zu können, aber ich glaub so denkt jede mama...

Gefällt mir
14. April 2010 um 10:46

@ mamadani1
ja Es ist nicht leicht für eine Mutter. Aber so doof das auch klingt wir mussten auch alle durch. Und so entwickeln die kleinen nunmal ihre Abwährstoffe. Oh man ich höre mich gerade an wie eine Rabenmutter.
Mein Junior tut mir total leid zumal er anfang März erst eine Kehlkopfentzündung hatte. Da dachte ich er erstickt.
Er ist ja grade mal 2 Jahre alt

Ja schon 3 FGs und das ist auch das letzte mal wo ich es versuche.

Bin erst in der 7 SSW also 6+1
Aber mein HCG wert lag bei NMT Also 4+0 bereits bei 409
Das ist recht hoch habe auch bei 5+1 schon meinen Mutterpass bekommen.
Also scheint mein FA sehr zuversichtlich zu sein

Gefällt mir
14. April 2010 um 10:50

@ black
nein recht hast du ja, klar da müssen wir alle durch, das hat nix mit rabenmutter zu tun bist bestimmt eine tolle mama...
7. woche, ja und die zeit vergeht so langsam was??? und weist du waran es gelegen hat das du so viele FG hattest??? aber lass den kopf nicht hängen meine schwester hatte auch drei FG und beim 4. hat dann endlich geklappt und hat heute auch ein kern gesunden jungen, also das wird schon alles werden... nur das warten ist doch am schlimmst oder???

Gefällt mir
14. April 2010 um 11:00

@ mamadani
ja die zeit will so gar nicht vorrüber gehen
Ich denke nur was ich bin erst in der 7 SSW ??!!!
ich wünschte ich wäre schon im 4 Monat.

Nein man weis leider nicht woran es gelegen hat.

Bei der ersten FG vor meinem Sohn wurde es sehr warscheinlich unterversorgt. Ich verlor es am letzten tag des kritischen drittels also 11+6

Und Dezember 2009 Habe ich lange angst haben müssen das es eine ELSS ist da man lange nichts gesehen hat. naja und endlich bei 7+0 morgens sah man das baby. aber mittags hatte ich dann 2 starke blutungen.
Und im Februar 2010 hatte ich einen stillen abgang in der 5 Woche also 4+5 ungefähr da war mein HCG nur bei 28 am NMT
das kind im Februar hatte sich nicht richtig festgebissen.
Und gleich im März wurde ich wieder SS
Der 02.03.2010 war meine Abbruchblutung und gleichzeitig meine letzte mens

Gefällt mir
14. April 2010 um 11:04

@ black
oh je das hast du ja echt einiges durchmachen müssen, und sollst du nicht warten nach einer FG?? meine ärztin meine es wäre schon besser wenn man so 4-6 monate wartet...
aber an deinen sohn siehst du ja das es doch klappen kann, und es wird auch schon noch mal klappen, ganz bestimmt... mehr als die hälfte der kritischen zeit hast du ja schon geschafft.... den rest schaffst du auch noch ganz bestimmt... gehst du denn noch arbeiten oder hat dein FA dir einbeschäftigungsverbot gegeben???

Gefällt mir
14. April 2010 um 11:22

@ pen
Also ich würde morgen dann bevor du zur Arbeit gehst den Persona an machen.

Wenn du sag ich mal um 6 Uhr den Persona anschaltest,
hast du immer von 3-9 Uhr zeit.

Einen Test machst du ja erst am ZT 6.

Und ich würde auf den Teststreifen pinkeln.

Du kannst aber auch dein Urin im Becher auffangen musst aber wie bei einem SST das teststäbchen länger eintauchen.


@ mama...:

Mein FA sagte das ich nach der FG im Dezember einen Monatszyklus warten soll da mein HCG schnell wieder unten war und auch meine GM wieder ok war.

Und bei der FG im Februar, das war ja ein siller abgang und recht früh hätte ich nicht getestet hätte ich gedacht die mens hätte sich verspätet. Das war keine richtige SS. Von daher meinte er ich müsse keine Pause machen.

Gefällt mir
14. April 2010 um 11:25

OH VERGESSEN
@ mama...:

Ja gehe arbeiten aber wir haben eine eigene Firma und da sitze ich eh nur im Büro

Und auch nur 3 mal die Woche ... ist also ganz entspannt.

In der SS mit meinem Sohn musste ich ab dem 4 Monat liegen da ich die ganze SS über von wehen begleitet worden bin.
Hoffe das ist jetzt nicht wieder so.
Würde etwas schwierig werden mit nem kleinen Kind


So ich geh dann mal wieder OFFLINE
Muss meinen Sohn von meiner Schwiegermutter holen.

Komme später dann noch mal online.

Gefällt mir
14. April 2010 um 11:27

@ black
na dann ist ja gut, solange der FA grünes licht gibt.... mensch da hoff ich mal das alles gut geht.... oh man ich weis genau wie du dich fühls das warten ist jetzt am schlimmsten, ich weis noch ich ich mich damals gefühlt hatte und angst hatte es geht wieder aber... aber das packst du....

Gefällt mir
14. April 2010 um 11:34

Mensch
hier ist ja was los....is man mal eine stunde nicht da wird gleich seitenlang geschrieben... aber sehr gut...

@ all wolt nur mal den neusten stand berichten da ich heute recht viel zu tun hab auf arbeit...also noch keine mens dafür ist mir aber irgendwie bisschen schlecht...hoffe das es nicht bloß wieder einbildung ist...

Gefällt mir
14. April 2010 um 11:45

@ steff
welchen ZT bist du denn heute??? ab wann willst du denn testen???

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen