Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / die Hibbelschnecken sind wieder da TEIL 110 Wir brauchen noch Verstärkung

die Hibbelschnecken sind wieder da TEIL 110 Wir brauchen noch Verstärkung

22. Februar 2010 um 18:40 Letzte Antwort: 1. März 2010 um 11:48

Hallo,

Nach sehr langer zeit sind wir wieder da. Zwar nur ein Bruchteil aber trotzdem sind wir wieder am Hibbeln. Wir wollen alle bald unser Baby in den Armen halten!
Jeden Zyklus hibbeln wir aufs Neue und hoffen darauf endlich schwanger zu sein!!
Jeder ist hier herzlich willkommen und darf gerne mitschreiben!


Auf ins Jahr 2010!!



Hallo,

Nach sehr langer zeit sind wir wieder da. Zwar nur ein Bruchteil aber trotzdem sind wir wieder am Hibbeln. Wir wollen alle bald unser Baby in den Armen halten!
Jeden Zyklus hibbeln wir aufs Neue und hoffen darauf endlich schwanger zu sein!!
Jeder ist hier herzlich willkommen und darf gerne mitschreiben!

Auf ins Jahr 2010!!


Am Hibbeln sind:


Mandy684
23 Jahre
ÜZ 2
NMT : 14.03.2010
1 Tochter Anna Maria 17.02.08
seit 8 1/2 Jahren fest vergeben


kruemeline88
21 Jahre
ÜZ 2
NMT: ca. 22.03.2010
fest vergeben


steffangel
23 Jahre
ÜZ: 17
NMT: 15.-16.03.2010
fest vergeben
1 Sternchen


bebi89
20 Jahre
ÜZ: 3
NMT: 13.03.2010
fest vergeben

brina306
20 Jahre
ÜZ: wartet noch bis sie wieder anfangen darf
NMT: kann noch nicht bestimmt werden
1 Sternchen


Nussilein1
21 Jahre
ÜZ: Pause bis Juni
NMT: weis man noch nicht
Seit 2009 verheiratet
1 Sternchen



penoepel
19 Jahre
ÜZ 2
NMT: 18.03.2010
Fest vergeben


Schneckii88
21 Jahre
ÜZ:5
NMT: 16-17.03.2010
Seit 2 Jahren fest vergeben


Didi12108
18 Jahre
ÜZ: 2
NMT: 28.03.2010
Fest vergeben


Niazuli
26 Jahre
ÜZ: ???
NMT:???
Ich nehme mal an fest vergeben


Dann unsere schon Kugelmamis:

blacksun9
24 Jahre
SSW: 5
ET: 30.10.2010
Geklappt im 2 ÜZ
NMT war der: 20-22.02.2010
1 Sohn von 2 Jahren
seit 2007 verheiratet
2 Sternchen

JEANY27
31 Jahre
SSW: ???
ET am: ????
Töchterchen Hannah 23 Monate
Kommt aus Sachsen und ist fest vergeben


anne8024
29 Jahre
SSW: 34
ET: anfang Aprill


So wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch mehr Hibbelschnecken zu uns kommen und vielleicht sogar noch welche von den
ALTEN HIBBELSCHNECKEN

Wir bitten euch immer auf diesen Thread zu antworten, damit nix verschwindet .Dann bitte an mich oder an Blacksun ( Vertreterin für mich) eine PN mit euren Daten schicken, damit wir diese nächstes mal in die Liste schreiben kann!!!


Viel spaß


Mehr lesen

22. Februar 2010 um 18:43

Ich weis nicht woran das liegt
also sorry aber die anderen smylies werden nicht gezeigt.

der thread ist hiermit eröffnet

HIER NOCH DIE NEUEN SS VIEREN

PPPPPUUUUUUUUUUSSSSSSSSTTTTTT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2010 um 18:44

SSSSCCCHHHHHIIIIIIEEEEEEEBBBBB BB
nach oben damit der rest nach unten geht sind glaube ich 4 stück

ICH SOLLTE SCHLAFEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2010 um 18:56

Das regt ich jetzt auf
die letzten 5 hibblerinnen ahben keine smylies

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2010 um 19:22

So
ich hoffe ich antworte jetzt im richtigen thread...musste gerad erstmal suchen...hast ja soviele neue gemacht... aber trotzdem wieder schön geworden...danke schön....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2010 um 22:08

Hi
bin noch mal kurz online um zu schauen ob ihr den richtigen thread gefunden habt

Bitte @ all mach ich doch gerne mit dem thread

@ krümel:

Ach süße was denn los ???
liegt es vielleicht an deiner bevorstehenden Mens

*ganz vorsichtig frag*

(für den Dienstag) bist heute wieder besser drauf ???

Ich geh jetzt auch mal schlafen
man sieht (schreibt) sich morgen . Bis dahin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 8:15

Guten morgen
@ kruemeline...oh man das kenn ich...wenn ich meine launen habe dann bin ich auch echt nicht einfach und wunder mich dann warum mein freund so genervt ist...ich glaub wir sind manchmal gar nicht so leicht zu ertragen... die armen männer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 8:53

@ kruemeline
ja meine erkältung geht schon wieder...nur noch bisschen schnupfen...zum glück...also kanns wieder richtig los gehen mit hibbeln...
ja da hast du recht, wir müssen es ja auch mit ihnen aushalten und die sind weißgott auch oft sehr anstrengend...

@ nussilein...schön das du her gefunden hast... ..ich find es auch toll dass ihr schon wieder hibbeln könnt und alles so gut aussieht nach fg...vielleicht klappt es ja gleich wieder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 9:05

@ nussilein
wann müsste denn deine mens kommen??? es ist echt schön das du so gut beraten wurdest vom FA...und vor allem das wieder alles in ordnung ist für eine neue ss...das ist ja schon mal viel wert...
ja wollen mal hoffen das es in diesem zyklus endlich schnaggelt...zeit würd es ja werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 9:14

@ kruemeline
was hast du denn mit deinen zehen??? das hört sich ja richtig übel an...oh man mag mir das gar nicht vorstellen wenn das aufgeschnitten werden soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 9:47

@ kruemeline
ach du schande...oh man das kann ich mir vorstellen das das richtig schmerzt...und du hast dich noch gequält den ganzen tag...oh man...na hoffentlich muss da nichts gemacht werden dran...da bin ich ja gespannt was der arzt zu sagt...du hast auch immer was im moment...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 9:59

@ kruemeline
ja ich bin auf arbeit...du auch???
das stimmt, das glaub ich auch das es das ist was dir aufs gemüt schlägt...wenn immer irgendwas ist reicht es auch langsam mal...und das man da denn schlechte laune und depri stimmung kriegt ist ja kein wunder...
sonst ist bei mir alles noch im grünen bereich...heiße phase ist noch nicht, bin ja erst zyklustag 5...hoffe echt so sehr das er diesen monat nen ES anzeigt...und es letzten monat echt nur deswegen war weil der monitor einen erst kennenlernen musste...aber irgendwie hab ich voll nen schlechtes gefühl...weiß auch nicht warum...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 10:06

Hab ne wichtige frage...
habe ein rezept im internet gefunden,das zur einnistung helfen/unterstützen soll...das soll man in der apotheke abgeben und die stellen das dann einen zusammen...
stimmt das oder lachen die mich dann aus?^^

das rezept:
20g Zimtrinde
15 g Schafgarbenkraut
20g Frauenmanelkraut
20 g Johanniskraut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 10:29

@ kruemeline
ja wollen mal hoffen das dieser zyklus besser wird und wir endlich nen positiven test in den händen halten...würd es mir echt so sehr wünschen...

@ didi...also frauenmanteltee kenn ich auch...den hab ich auch zu hause für die zweite zyklushälfte zur einnistung...die anderen zutaten weiß ich leider nicht...würd auch in der apo einfach nachfragen...dazu sind die ja da...und auslachen wird dich bestimmt keiner...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 10:46

@ kruemeline
ja das stimmt...das kann durchaus noch etwas dauern bei dir...zumindest so lang bis sich der zyklus wieder eingependelt hat...aber man kann ja nie wissen, vielleicht gehts ja schneller als man denkt...soll ja immer dann klappen wenn man am wenigsten damit rechnet...

sag mal ich hab ja nen normalen zyklus von 27 tagen...bekomm auch immer pünktlich meine mens und alles is supi...kann es dann trotzdem sein das ich keinen ES habe??? die frage beschäftigt mich schon die letzten tage...denn hier hört man immer nur das viele keine ES haben ABER AUCH keine mens...und die bekomm ich ja immer regelmäßig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 10:53

@kruemeline u. steff
war jetzt grade in der apotheke...
die stellen mir das bis heute abend zusammen.
sie wusste aber nicht was zimtrinde ist^^
das stand noch nicht mal in dem buch was die da immer haben
statt zimtrinde machen die mir jetzt zimtblüten rein...
hoffe dass das auch hilft mit möpf zusammen^^
dann ist das geld wirklich gut investiert
danke für eure hilfe...
finds immer gut erst n featback zu bekommen wenn ich mir nicht sicher bin...
GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 11:00

@ didi
na siehste hat doch alles geklappt...wieviel hast denn bezahlt für den tee wenn ich mal fragen darf...find es auch immer besser wenn man sich absichern kann oder nach tipps fragen kann oder so... fühlt man sich irgendwie sicherer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 11:12

@ kruemeline
hmm gute frage...aber ich würde nicht sagen das es kontraproduktiv ist...sollen ja auch beide was anderes bewirken...und mönchspfeffer ist auch auf pflanzlicher basis...da sollte eigentlich nichts passieren dürfen...

naja irgendwie beunruhigt es mich doch...oh man hoffentlich zeigt er dieses mal nen ES an...aber wenn ich wirklich keinen haben sollte kann man den dann irgendwie auslösen??? muss dann wahrscheinlich auch medis nehmen wa...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 11:13

Guten morgen @ all
nein ich habe nicht verschlafen bin schon seit 6,00 Uhr auf.

Habe meinen Junio in die spielstubb gebracht dann bin ich zu meiner Sozialpädagogin. Und anschließend noch ins fliesengeschäft, musterplatten wieder abgeben.
Dann bin ich auf arbeit hab die buchhaltung und sämtliche überweisungen gemacht, und naja dann musste ich erst mal alles nachlesen. Da ihr so furchtbar fleißig ward

jetzt kann ich aber nur noch ne halbe std da sein weil ich dann meinen junior wieder holen muss.

Aber heute nachmittag bin ich dann auch mal wieder da.

MORGEN HAB ICH MEINEN FA TERMIN

Bissl Angst hab ich ja schon.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 11:29

Hey blacksun
da bist du ja...haben uns schon richtig sorgen gemacht... na dann hast ja heute nen stressigen tag...überanstreng dich nicht...gerad jetzt in der kritischen phase...
ja morgen ist FA termin...wie spannend...wer weiß es jetzt eigentlich noch das du ss bist außer deinem mann und wir natürlich...???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 11:42

@ kruemeline
ja ich werd das auf jedenfall beobachten und dann mal sehen...mehr als warten kann man ja mal wieder nicht...
also süße ich will dir nicht die hoffnung nehmen aber ich glaub du brauchst nicht nochmal testen...wenn der FA im blut kein hcg gefunden hat dann bist du auch nicht ss...und zu früh war es auch nicht...im blut kann man eine ss ja schon ziemlich früh nachweisen...denk mal das kommt weil dein zyklus noch so durch einander ist....vielleicht wäre es doch besser wenn du noch mal zu FA gehst???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 11:44

@ all (letzte nachricht bis heute nachmittag)
Mir geht es so lala. Ich habe hin und wieder schmerzhaftes stechen mal links mal rechts im UL

Nein nein ich überanstrenge mich nicht. lege mich heute mittag auch erst mal hin.

ich habe irgendwie ein schlechtes gefühl..... naja kann ja auch nur einfach die angst sein

@ krümel

Ich würde nicht testen ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 11:50

@ kruemeline
ja genau das passt doch...dann kannst mal nachfragen und dann wird sie dir schon was sagen...genau das mach mal...
denn irgendwann musst jawohl mal deine mens kriegen...sonst kommt ja der nächste ES auch nicht...

@ blacksun...du brauchst kein schlechtes gefühl zu haben...es wird alles gut sein...glaub mir...schon dich heut mittag ein bisschen und du wirst sehen es wird alles gut...bloß nicht so negativ denken, der krümel kriegt das mit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 12:07

@ kruemeline
oh ja das glaub ich dir gern das diese ul schmerzen echt nervig sein können...vor allem wenn man sie dann noch so doll hat...
ich muss diese woche auch bis 17 uhr arbeiten...außer freitag da nur bis 14 uhr...weil wir unsere weihnachtsfeier nachholen...fahren in sone skihalle...wird bestimmt total lustig...hat ja auch einiges gekostet für 50 personen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 12:29

@kruemeline und steff
wie viel ich jetzt bekomme und wie viel das kostet weiß ich noch nicht genau...aber später wenn ich es abhole dann weiß ichs ja und dann sag ich euch bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 12:35

So bin noch mal kurz da
bis mein junior fertig ist mit micky maus schauen dann geht er ins bett. da leg ich mich dann auch mal hin.
bin so ein bissi matschig im kopf und meine augen sind so schwer.

Bin ich froh das er noch einen mittagsschlaf macht

also wenn ich sitze dann schmertzt mein UL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 12:46

@ kruemeline
also ich bin jetzt 4 jahre mit meinem schatz zusammen...und seit 1 jahr verlobt...aber jetzt kommt erstmal das baby und dann wird irgendwann geheiratet...
und wie lange bist du mit deinem schatz zusammen???

@ blacksun...na die müdigkeit ist doch auch nen gutes anzeichen für deine ss...und die ul schmerzen kommen bestimmt davon weil sich jetzt alles dehnt da unten...bloß nicht negativ denken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 12:59

@ kruemeline
wie habt ihr euch denn kennengelernt??? bin doch so neugierig... aber du bist dir sicher das es jetzt hält??? wegen kind und allem???
also ich meinen schatz im internet kennengelernt...war eigentlich nur aus spaß mal auf soner singleseite und da war er auch...und er hat nur 10 km von mir weg gewohnt...haben dann erst bisschen geschrieben und immer gaaaaaanz viel telefoniert bis wir uns dann mal getroffen haben...tja was soll ich sagen da hats dann bei uns beiden klick gemacht...und das ist jetzt schon vier jahre her...oh man wie die zeit vergeht...und wenn man mal zurück denkt was man schon alles gemeinsam erlebt hat...echt hammer...tja aber das ganz große glück lässt leider noch auf sich warten aber das bekommen wir auch noch hin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 13:07

@kruemeline
ja das kenne ich auch^^
bin zwar mit meinem freund keine 4 jahre sondern 3 jahre zusammen,aber das ist echt schon hammer was man nicht alles erlebt,und zusammen durchgemacht hat!!!
ich habe meinen freund nicht im i-net kennen gelernt...sondern auf einer party...
da hat man dann zusammen geredet,wochen später hat man sich mal zufällig getroffen und telefonnummern ausgetauscht und dann habe ich ihn ne weile nicht gesehen...
...aber an dem tag,als ich richtig stress zu hause hatte und nicht mehr zurück wollte,traf ich ihn wieder und er hat mich bei sich schlafen lassen...und da hat es bei uns klick gemacht^^
schon lustig^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 13:12

@ kruemeline
is ja cool das es so ähnlich ist...
da muss ich dir recht geben...ne garantie kann dir keiner geben...das ist auch meine einstellung...und wieso soll man warten wenn man super glücklich und bereit dafür ist...
auch wie viele sagen das man mit anfang 20 noch zu jung für nen kind ist...finde ich völligen quatsch...unsere eltern waren auch in dem alter früher wo sie uns bekommen haben..da war es gang und gebe...und ich finde es besser früher ein kind zu bekommen als später...man ist noch jünger wenn man nachher wieder in den beruf einsteigen will und wenn das kind größer ist dann ist man auch noch nicht so alt als wenn man erst mit 30 oder so nen kind bekommt...aber da gibt es ja soviele meinungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 13:24

@steff
genau deiner meinung biin ich auch...meine mutter hat mich mit 37 oder 38 bekommen.heute bin ich 18....da stört es mich nicht mehr...aber in der schule fand ich es schon blöd weil alle anderen war mit ihren eltern machen konnten und ich wollte gar nichts mit meinen eltern machen weil sie halt "alt" ^^ waren und ne ganz andere einstellung hatten als die jüngeren mütter.
und deswegen habe ich schon mit ca. 13 jahren entschieden dass ich jung mutter werden möchte!!!
und eben...wenn man glücklich mit dem partner ist und man zusammen bereit für ein baby ist...WARUM NICHT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 13:40

Mensch
unsere beiträge überschneiden sich wohl andauernd...

@ kruemel jaaaaaaaaaaaaaa die mens ist da...es kann wieder los gehen...echt super...

@ didi ja genauso seh ich das auch...deswegend find ich es besser jünger mutter zu werden...und ich sag mal es solche mit 20 und solche...andere haben nur pary machen und sowas im kopf und andere sind halt schon familierer eingestellt...

@ pen...mönchspfeffer bekommst in jeder apotheke oder du bestellst sie in ner online apotheke da ist es meist noch billiger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 14:13

@ schnecki
hat didi geschrieben das sie ihre ausbildung noch nicht fertig hat? hab ich gar nicht gelesen...oder hab ich das überlesen???
also da bin ich auch deiner meinung das man wirklich erst seine ausbildung beenden sollte und dann ein bisschen erfahrung im beruf sammelt...denn arbeitgeber wollen ja nunmal leute mit berufserfahrung haben...und wenn ich ehrlich bin hab ich mit 18 noch gar nicht ans kinder kriegen gedacht...mir war schon klar das ich auch mal kinder haben will aber noch nicht mit 18... aber letzten ende ist jeder für sich verantwortlich und muss wissen was er tut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 14:34

@ schnecki
jap so seh ich das auch...erst ausbildung und alles fertig haben mit berufserfahrung und dann das kind...schließlich will man seinem kind ja auch was bieten können und nicht vom amt leben müssen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 14:35

Also...
natürlich akzeptiere ich eure meinung und bin auch dankbar darüber!!!ehrlich...!!!
aber ich bin auch der einstellung, dass Kinder vor Beruf gehen...also wenn man Kinder hat,dass die an erster Stelle stehen und nicht der Beruf...
ich habe die fachoberschulreife mit qualifikation und mache Ausbildung und Fachabi in einem zur mediendesignerin und ich bin mir sicher dass ich sowieso danch ein Kind haben will...und wenn ich dann ein Kind habe,möchte ich in dem sinne den beruf sowieso nicht ausüben,weil dieser beruf viel zu viel Zeit in Anspruch nimmt.
ich will zwar arbeiten...aber ich bin gar nicht dafür,dass man sein eigenes Kind kaum sieht nur wegen dem Job...
...ich habe warscheinlich diese einstellung wegen meiner eigenen familie...z.B mein vater war nur am arbeiten,kaum zu hause...sogar nur ganz selten an heiligabend bei uns zu hause...das einzige was er mir bieten konnte war GELD!!!
und heute denke ich mir "mit mehr liebe und zuwendung währe ich glücklicher gewesen als mit diesem beschissenen geld!"
klar kann ich eure einstellung verstehen....
aber ich habe halt eine andere auffassung was kinder angeht...

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 14:52

Hallo
Hi ihr, danke fürs aufnehmen!!

Also ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber ich hoff ich komm trotzdem irgendwie mit...

Ich stell mich einfach mal kurz vor:
Bin 26, verheiratet und komme aus Bayern (Mittelfranken!).

Wir fangen nächsten Zyklus wieder zu üben an. Letzten Dez hat mir das schicksal leider ein sternchen verpasst, daher haben wir jetzt erst mal bissl Pause gemacht...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 14:58

@schnecki
ich weiß ja nicht...aber vielleicht kennst du nicht das gefühl den eltern alles recht machen zu müssen...

ich will ja dann noch ne ausbildung machen und arbeiten gehen...ich habe ja nicht gesagt,dass ich mir dann nur n schönes leben machen möchte!!!

ich will halt dann nur etwas machen,was nicht diesen umfang an zeit beansprucht...

ich hoffe jetzt aber nicht,dass ihr was gegen mich hahbt,nur weil ich eine andere einstellung habe als ihr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 15:07

...
Wenn man ein Kind hat kann man nie mehr für sich allein entscheiden. An deiner Stelle würde ich diese unabhängige, freie Zeit noch ein bisschen genießen und ordentlich ausleben. Nicht das du später was bereust bzw. ständig denkst du hättest was verpasst oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 15:08

@schnecki...
ich denke schon dass ich soweit bin...mein freund und ich haben es schon mal einen zyklus lang versucht als ich noch in der realschule war...aber da hatte ich so ein blödes gefühl dabei und wollte die schule zu ende machen...also habe ich wieder mit der pille angefangen...
und jetzt 1-2 jahre später habe ich dieses gefühl nicht mehr...ich
weiß das wir das richtige tun...

ich danke dir sehr für deine meinung..und kann es aus deinem standpunkt auch verstehen...trotzdem würde ich mich freuen,wenn meine meinung auch akzeptiert wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 15:11

@ kruemeline
ja so seh ich das auch...wenns wirklich unerwartet passiert dann ist es halt so und wie du schon schreibst bekommt man das auch hin...aber man kann es wenigstens ein bisschen planen und ich finde das sollte man auch tun...denn nur von luft und liebe kann leider keiner leben...leider gehört in unsere heutige gesellschaft das geld als fester bestandteil dazu...wenn man hier liest was man allein für die erstausstattung schon alles ausgeben muss (bzw. will)..viele sind da locker bei 2.000 euro mit bei...wenn das mal reicht...und ohne geld kann man sein kind einfach nicht ernähren...

@ didi wieso hast du denn diese ausbildung gemacht wenn du danach sowieso nicht in diesem beruf arbeiten möchtest???verdient dein partner denn geld??? aber das ist doch auch keine perspektive wenn man nachher nur vom amt leben muss oder??? du hast doch noch alle zeit der welt...wenn du deine ausbildung fertig machst und ein oder zwei jahre in deinem beruf arbeitest bist du immernoch jung...und wenn du dann ein kind bekommst kannst du den job immer noch wechseln oder nur halbtags arbeiten...heutzutage gibt es soviele möglichkeiten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 15:12

@niazuli
ja an sich hast du recht...
aber dieses freie leben habe ich nicht...
bin nur noch am lernen lernen lernen...und mich um familie usw. am kümmern...
ich habe keine zeit für mich um mal rauszugehen oder so...
...ich lebe nicht wirklich für mich sondern eher für die anderen...
und ein kind währe jetzt ein mal das,was ICH möchte...

und deswegen lasse ich mir da auch nicht reinreden...

ich finde es echt lieb von dir,dass du mir deine meiinung geschrieben hast,akzeptiere sie auch...
...aber wie ech eben schon geschrieben habe würde ich mich freuen,wenn meine meinung auch akzeptiert wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 15:14

@steff
mein freund ist 28 jahre alt und verdient geld...
außerdem habe ich nicht gesagt dass ich vom amt leben möchte...
...scroll ein bisschen weiter runter...da steht das...

ich find es nur ehrlich gesagt blöd,dass ihr gleich solche vorurteile gegen mich habt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 15:16

@didi
Wir akzeptieren doch deine Meinung. Hier kriegst du eh nur Tipps und Ratschläge, aber was du letztendlich machst liegt nur in deiner Hand Es meint ja jeder nur gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 15:18

@niazuli
ja das weiß ich...
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 15:24

WIR.....
...haben uns schon einen plan gemacht...

...und vielleicht sollten wir hier das thema auch abschließen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 15:24

@krümel
Hi, ja also den Ort kenn ich net, aber Erlangen natürlich schon (hab da sogar Verwandte) Ich komm aus Weißenburg - liegt ziemlich in der Mitte von Nürnberg und Ingolstadt... Kennst das? Cool, dass mal jemand aus der Nähe hier ist

Danke für deine lieben Worte!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 15:34

Wow
ich glaub wir haben alle gleichzeitig geschrieben und auf abschicken gedrückt...musste ja richtig nachlesen...das kannte ich ja noch gar nicht alles was da stand...deshalb ist mein beitrag natürlich nicht mehr zeitgerecht...sorry...

@ didi niemand nimmt es dir übel das du so eine einstellung hast...ich denke über dieses thema kann man stundenlang diskutieren und jeder hat seine eigene meinung...letztendlich musst aber nur du ganz für dich allein entscheiden was richtig ist...und da kann dir keiner rein reden...und deshalb denken wir doch jetzt nicht schlecht über dich...ich zumindest nicht...du kannst genauso fragen stellen wie alle anderen auch und ich bzw. wir beantworten die dir gern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 15:35

OK...
DANKE MÄDELS!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 15:35

@krümel
Ne, ich nehm nix ein. Letztes Jahr hats schon im 3 ÜZ geklappt. Ich hoffe das es diesmal auch wieder so einfach geht. Jedenfalls hab ich mir fest vorgenommen, mich nicht verrückt zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 15:39

@ niazuli
oh je nicht verrückt machen??? dann bist du hier vollkommen falsch... ..kruemel ist ein meister im verrückt machen und steckt echt alle damit an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook