Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Die Hibbels hibbeln dem Hibbelbeginn entgegen- mehrere Hibbels und eine Kugel

Die Hibbels hibbeln dem Hibbelbeginn entgegen- mehrere Hibbels und eine Kugel

12. Dezember 2012 um 12:58

@Angel
Ja mit dem Baby ist zum Glück alles ok. War grad beim Fa. Ich hab einen kleinen Eckenhocker, ca3mm groß und das Herzchen pocht.

Gefällt mir

Mehr lesen

23. Dezember 2012 um 17:08

Hallo ihr Lieben...
ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, schöne und ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

liebe Grüße!

Gefällt mir
24. Dezember 2012 um 11:23

Huhu
Wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten

Gefällt mir
25. Dezember 2012 um 15:21

Frohe weihnachten
ich wünsche euch auch frohe weihnachten.
bin heute et+8 und der kleine ist noch drin. donnerstag muss ich zum wehenbelastungstest. und spätestens samstag wird eingeleitet.

Gefällt mir
31. Dezember 2012 um 15:02

Huhu
so hab gerade zeit. am 28.12 ist der kleine bjarne geboren. bin schon seit gestern zuhause. war lt. hebamme eine traumgeburt war nur 3,5std im kreissaal. alles supi gelaufen ohne schmerzmittel. die nächte macht er noch zum tag. war letzte nacht von 0-6 wach hatte so blähungen. naja haben dann eben bis 10 geschlafen.
wünsche euch einen guten rutsch. wir werden silvester wohl verschlafen.

Gefällt mir
1. Januar 2013 um 11:39

@macadamia
Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsch euch ein frohes neues Jahr mit ganz viel Gesundheit

Gefällt mir
1. Januar 2013 um 13:30

MÄDEEEEELS

hier is ja ganz schön was los!

@macadamiacookie herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann !! und interessanter name! hab ich noch nie zuvor gehört (: !

also ich wünsch euch nachträglich auch noch ein frohes neus Jahr! Mit vielen gesunden Babys und/oder Kugelbäuchen ...Vllt gehöre ich dann auch schon zu den Kugelbäuchen

@belja schon mit dem Zimmer einrichten begonnen? und einen namen für die kleine maus hast du ja auch schon! Lea klingt toll

ich hoffe euch geht es allen gut und ihr oder eure Kinder sind alle wieder gesund?!

sry dass ich nicht alles gelesen habe .. bei mir zu hause war ziemlich viel los.. auch in der uni und bei der familie meines Freundes.. und dann ist meine Oma kurz vor weihnachten gestorben
aber langsam kommt alles wieder in ordnung..

ich muss euch noch was erzählen
gestern abend währen die raketen hochgingen.. hat mich mein freund plötzlich in den arm genommen.. ganz fest geküsst und umarmt und gesagt:"2013 wird ein tolles jahr schatz! ich kauf mir endlich wieder ein auto.. wir ziehen zusammen.. und machen dann eine kleine Familie!"

soooo schön oder ??
also wennnn hibbeln, dann erst ende 2013!.. aber trotzdem D: dann habich in 2 jahren vllt auch shcon ein baby

also ich hoffe ihr schreibt weiterhin fleißig und ich ab jetzt auch wieder gabz viel!
vllt wäre es wirklich mal an der zeit für einen neuen thread!?
haben ja zuwachs bekommen und und neuer zuwachs ist ja untwerwegs usw..
was haltet ihr davon?

liebe grüße, cookie

Gefällt mir
2. Januar 2013 um 11:45

@angel, ja das war sehr traurig besonders für meine mutter.. es war ihre mama
aber sie war auch schon krank..und jetzt ist sie gesund im himmel und schaut auf uns !!!
uiiiii dann sind wir ja hibbel-partnerinnen angel ja 2013 wird unser jahr!

ich kann gerne einen neuen thread machen .. habe diese woche noch ferien .
Belja's daten hab ich ja dann schonmal

bei den bald hibblern können wir ja noch den voraussichtlichen hibbelbeginn einfügen oder?
..schreibt einfach was ihr so angeben wollt ich fügs dann genau so ein!

lg

UND WO IS DER REST VON UNS ???

Gefällt mir
2. Januar 2013 um 13:10

Huhu
@babycooki: das mit deiner oma tut mir echt leid. Zu weihnachten ist das ja nochmal schlimmer.

Ich lieg die meiste Zeit auf der Couch und ruh mich aus. Die übelkeit ist echt furchtbar und meistens hilft dann nur noch vomex. Davon schlaf ich dann erstmal und kann dann nachts nicht schlafen.

Meine Daten:
Name Sina1603/Christina
Beziehung: verlobt
Et: 1.8.2013

Gefällt mir
2. Januar 2013 um 16:39

Hey
Ich bin auch noch da! Zwar auch seeehr selten, aber halt auch noch nicht am Hibbeln...

Aber zuerst:
Macadamia Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!
Das haste ja gut hingekriegt, so ganz ohne Schmerzmittel! Hattest du das von Anfang an so vor? Oder gings dann einfach schnell?

@Babycookie: Mein Beileid mit deiner Oma! Meine sind auch schon verstorben und ich weiß noch wie schwer das war! Manchmal vermisse ich sie heute noch, obwohl die eine schon mehr als 10 Jahre und die andre 3 Jahre nicht mehr da ist!
Aber das klingt ja schön mit deinem Schatz! Passt ja gut, wenn er auch auf Familie und so eingestellt ist

@Sina: In der wie vielten woche bist du denn jetzt schon? Hoffentlich lässt die Übelkeit bald nach...
Aber Vomex hilft dir dann?

@Belja: Und wie gehts dir? Hast du schon ne große Kugel? Was sagt Ben dazu?

Jaa, 2013 wird was! Ein sehr aufregendes und ereignisreiches Jahr. Wir sind grad dabei unsere Flitterwochen auszusuchen, das gibt mir grad etwas Aufschwung. Ansonsten war Zeit eher depri...
Obwohl mein Traum ja immer ein Stückchen näher rückt. Ich hoffe, wenn alles die nächste Monate etwas klarer wird und die Prüfungen nacheinander geschafft werden, wirds besser.

Meine Daten:
Name Milchundhonig
Beziehung: verheiratet (standesamtlich, kirchlich folgt dieses Jahr)
Hibbelbeginn: noch unklar, hoffentlich 2013

Gefällt mir
2. Januar 2013 um 19:16

Huhu
Danke. ne also ich hätte schon schmerzmittel genommen und ich wollte auch so 30 min vor ende welche. aber da wollten die mir keine mehr geben. lief einfach alles schnell und unkompliziert. und auch jetzt bin ich so happy bekomme zwar nicht viel schlaf aber auch stillen und so klappt er ist schon über geburtsgewicht und ist erst 5 tage.

wenn ich noch bleiben darf hibbel ja nicht mehr
meine daten:
macadamiacookie
27jahre
verlobt
1 Kind (28.12.2012)

ach ja bin seit weihnachten verlobt

Gefällt mir
2. Januar 2013 um 19:25

Achso
statt kind kannst du sohn schreiben
@sina die übelkeit ist echt doof. hab mich ja auch bis zur 20. ssw ständig übergeben. aber auch das vergisst man wenn das baby da ist.@cookie das tut mir echt leid. daran mag ich bei mir auch gar nicht denken. die sind jetzt alle so stolze urgroßeltern.

Gefällt mir
2. Januar 2013 um 20:19

Na
dann nochmal Glückwunsch zur Verlobung
Habt ihr schon was geplant?

Gefällt mir
2. Januar 2013 um 23:55

Happy 2013
Allen Nachträglich einen tollen Start ins Jahr 2013. Sorry Festtage waren recht stressig

Werde nun auch wieder häufiger schreiben, jetz da sich alles wieder etwas normalisiert...

Hier noch meine Daten:

Name LocaLatina92 / Nathalie
Alter 20
Status vergeben 5,5 Jahre
Hibbeln frühstens ende 2013
Verhütung : pille

Auf ein tolles neues Jahr

Gefällt mir
3. Januar 2013 um 13:00

@Belja
Schööön Noch ganz zierlich, oder?
Meine Sehnsucht wächst

Ich hab grad gesehen, ihr wart auch auf den Malediven für eure Flitterwochen? Welche Insel denn? Und wenn du magst, würd ich mich freuen, wenn du kurz eure Erfahrungen schreibst?
Wir tendieren da nämlich auch grad dazu...
Oder Mauritius
Darf ich da die Fotos sehen?

Gefällt mir
4. Januar 2013 um 10:05

Danke!
Ohh, die Bilder machen schon Lust
Hab dir nochmal eine PN geschrieben!

Gefällt mir
4. Januar 2013 um 17:36

@macadamicookie: ohh herzlichen glückwunsch zur verlobung!!
ja natürlich darfst du bleiben!! wir brauchen doch hier auch erfahrene mamis
toll dass es mit dem stillen gut klappt! manche haben da ja ziemliche probleme
har dein verlobter jetzt eig urlaub und ist ein paar tage/wochen bei euch?

@belja: deine fotos sind so schön! da wird man wirklich sofort neidisch
hast du eig ssStreifen ..wenn ich das mal so fragen darf?

@milchundhonig: ich will auch flitterwochen haben hihi! .. mein papa war mal mit oma und opa auf den malediven.. und meine tante+familie fliegen da öfters mal hin.. dann zeigen sie immer fotos her ... es sieht SOOO traumhaft schön aus!würde ich auch sofort hinwollen!
wegen deinen prügungen. wirst du dieses jahr dann im mai fertig? und gehst dann ins ref.? oder hast du schon ein jahr ref. hinter dir?

@alle, wie soll denn unser neuer thread heißen ? paar hibbels und eine Kugel stimmt ja nicht mehr haben ja sogar schon babys und mehrere kugeln
hat jemand einen neuen namensvorschlag?

wünsche euch ein schönes wochenende

Gefällt mir
4. Januar 2013 um 18:19

@Babycookie
Ja, ich hab dann die Ref-Prüfungen hinter mir , also hoff ich mal zumindest!
Obwohl ich am liebsten vor den Prüfungen weglaufen würd
Und du? Was macht die Schule?

@Hibbelname: Ich bin da so unkreativ, bzw. meine ganze Kreativität geht immer schon für die Schule drauf

Gefällt mir
12. Januar 2013 um 13:17

So
nur ganz kurz übers handy mal schreiben...

@angel, den namen find ich super! würde ich dann genau so übernehmen!!

@all.. soll ich unsere vermissteiste auch übernehmen?haben sich ja schon lange nichtmehr gemeldet

und ELFE..falls du noch da bist, deine daten brauch ich doch auch noch

bis bald ihr lieben

Gefällt mir
13. Januar 2013 um 20:20

Babycookie
... ich glaub, die Vermissten werden auch vermisst bleiben.
Ich denk mal, du kannst sie aus der Liste streichen.

Bin mal gespannt, ob Elfe sich mal wieder meldet.

Da ist noch meine Aktualisierung:

milchundhonig
Status: verheiratet
Verhütung: Pille
Hibbelstart: möglicherweise August

@Belja: Wir sind grad auf den Geschmack von Vietnam für die Flitterwochen gekommen

Gefällt mir
14. Januar 2013 um 19:29

Huhu
also ich glaube elfe heißt jetzt orchidee1712 da ist zumindest das gleiche bild und sie schreibt bei den oktobermamis

Gefällt mir
14. Januar 2013 um 23:14

Hallo
Hallo mädels, ich bins elfe bin mit dem anderen.nick nicht mehr reingekommen
Un geht's soweit ganz gut, jannik ist jetzt schon 11wochen und steckt grade in einem Schub.

Macadamia ich wünsche dir noch alles liebe zu deinem Prinzen.
Sina alles gute und eine tolle Ss!
Belja dir auch noch eine schöne Ss mit deiner Prinzessin.

Tut mir leid das ich jetzt nicht auf alle eingehen kann, aber ich hab mir vorhin 4 Seiten mit eurem geschriebenen durchgelesen und könnte mir nicht alles merken.

Meine Daten:
Name Lisa (Orchidee1712)
Glücklich vergeben
1Sohn Jannik Elias 29.10.12
Alter 21

So mein junior hat wieder Hunger....wünsch euch eine schöne Woche

Gefällt mir
16. Januar 2013 um 13:01

Ich bin grad kurz vorm
Wie ihr seht hab ich nen anderen namen.. Ich wollte meine email adresse änderm.. Ein falscher klick und mein gesamtes profil ist gelöscht
Ich bin kurz vorm durchdrehen!!!!

Hoffe euch gehts gut

Lg belja

Gefällt mir
19. Januar 2013 um 19:24

Hey
man ich hab garkeine email bekommen dass hier drin geschrieben wurde ... da kann ich ja lange warten.. -.-

@orchidee schön dass alles gut läuft jannik is so süß!! (seh ja immer bilder auf facebook) (:

@milch vietnam klingt ja auch toll!!
uiiiii und du hast einen evtl. hibbelstart? juhuuu

..2013 wird echt unser jahr!

...jetzt hab ich schon wieder vergessen was ich noch schreiben wollte..

aber morgen mach ich dann den neuen thread
freu mich schon

schönen abend noch mädels!

Gefällt mir
19. Januar 2013 um 19:26
In Antwort auf belja1985

Ich bin grad kurz vorm
Wie ihr seht hab ich nen anderen namen.. Ich wollte meine email adresse änderm.. Ein falscher klick und mein gesamtes profil ist gelöscht
Ich bin kurz vorm durchdrehen!!!!

Hoffe euch gehts gut

Lg belja

:0
das ist ja ..sry ..scheiße!
hoffentlich kriegst du das neue profil wieder so hin wie das alte !

Gefällt mir
20. Januar 2013 um 19:38

.
mädels ich mach den thread morgen!
..mein freund liegt die ganze zeit neben mir.. und ich will nicht dass er ständig mitliest ^^ ... er weiss nämlich noch nich sooo wirklich was von dem forum...
ich hoffe das ist okay?!

schònen abend noch!

Gefällt mir
21. Januar 2013 um 10:46

...
@Elfe: Da bist du ja! Schön, dass es dir gut geht! Jetzt ist es bald schon 1 Jahr her, dass du positiv getestet hast, oder?

@Belja: Oh wie ärgerlich, dass dein Profil gelöscht wurde! Du hattest ja auch so viele Alben...

@Babycookie: Kein Stress! Nein, wir haben keinen Hibbelstart-Termin. Ich glaube, das wird aus dem Bauch raus entschieden. Ich fänds sonst schlimmer, wenn ich mich auf einen Termin einstellen würde und dann wegen irgenwas doch wieder warten müsste!
Aber auf jeden Fall nach den Flitterwochen, das ist mir sonst zu riskant.

Gefällt mir
22. Januar 2013 um 21:19

so mädels, besser spät als nie :P
ich hoffe er gefällt euch :S !! ?

http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f23105_f113-Die-Hibbels-warten-aufs-hibbeln-kugeln-oder-tragen-ihre-Wunder-bereits-im-Arm-love.html

liebste grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers