Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Die Hibbels hibbeln dem Hibbelbeginn entgegen- mehrere Hibbels und eine Kugel

Die Hibbels hibbeln dem Hibbelbeginn entgegen- mehrere Hibbels und eine Kugel

22. August 2012 um 13:34

Hallo
Also ich für meinen teil hab seit dem wochenende keine lust mehr schwanger zu sein.....das ist so anstrengend bei dem wetter aber ich kann ja den ganzen tag im kühlen haus auf der couch liegen, da ist es nicht ganz so schlimm mit den wassereinlagerungen

Der kleine wird glaub ich riesig....letzten montag hatte er bei 29 plus 4 ca 1650gramm und einen kopfumfang von 30 cm und körperlänge ca 39 cm.

Macadamia: wie siehts bei dir aus???

Belja: wann hast du dann et?

Gefällt mir

Mehr lesen

23. August 2012 um 10:22

Hey!
@ Elfe: Ahh, das glaub ich, dass das anstrengend ist bei dem Wetter
Aber heut ist es ja endlich mal ein bißchen angenehmer!

@ Sina: Babycookie wartet auch noch (neben uns)... Ansonsten haben wir glaub nur noch Kugeln
Und viele "Vermisste".

Gefällt mir
24. August 2012 um 14:38

Huhu
@ Belja erstmal herzlichen Glückwunsch freue mich für dich dann ist bei der Arbeit ja wieder ein Ende in sicht

Bei mir gibts nichts neues, hab im moment Urlaub und wir reisen ein wenig durch Deutschland und schauen uns alles mögliche an. aber das ist ganz schön anstrengend. morgen gehts weiter in die Eifel.
Der kleine tritt und boxt in alle Richtungen
Bin jetzt 23 +4. den nächsten Termin hab ich erst Anfang September.

@ elfe bist du schon im Mutterschutz?

Gefällt mir
24. August 2012 um 14:49

Macadamia
Ne mutterschutz beginnt erst am 12.9, aber ich hab ja seit 26.6 ein bv....wüsste auch gar nicht wie ich die arbeit überleben sollte. Ist schon besser so wies ist

Genieß deine reise

Gefällt mir
25. August 2012 um 23:28

Huhu
Bei mir ist Hibbelbeginn zum Jahreswechsel. Hab nochmal mit meinem Freund geredet und er meinte er wollte warten bis wir verheiratet sind. Da wir im März heiraten ists ja dann auch in Ordnung wenn wir zum Jahreswechsel anfangen. Also dauerts bei mir auch nicht mehr so lange.
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende

Gefällt mir
27. August 2012 um 11:22

Hallo mädels
Wollte mich auch mal wieder melden
Wie ihr ja wisst wohnen mein Schatz & ich jetzt vorerst wieder beide bei unsern Eltern aufgrund seiner finanziellen Problemen...
Ich bin nun fertig mit meiner Ausbildung und fange am 1. September wieder an zu arbeiten nach 1 monat pause

Haben jetzt den Kinderwunsch nach hinten verschoben bis wir wieder zusammen wohnen und alles. Aber mittlerweile will er auch ein Baby nur eben noch nicht gerade jetzt.
Aber besser als nie, ne?


Eine Freundin aus der Schulzeit ist schwanger, die ist jetzt im 5. Monat, haben seit diesem monat wieder sehr engen kontakt nach 5 Jahren
Ist schon toll alles so mitzubekommen, aber sehe so halt auch die ganzen Probleme und da ist glaub ich warten noch die bessere Idee



Uiii so viel geschrieben, sorry


Wünsche allen Schwangeren alles liebe und Gute und den Hibbels schöne kugeln

Gefällt mir
27. August 2012 um 12:30

Hallo zusammen
Bin grad etwas verzweifelt. Ich warte seit Samstag auf meine Mems, aber ichts kommt. Hatte die letzten beiden Tage zwar Symptome als ob ichs sie kriege, ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen aber ...
Ich hab eigentlich regelmäßige Mens daher wunders mich leicht. Wir haben auch immer schön verhütet, mit Kondom, daher sollte auch nichts passiert sein. Ich würde mich zwar ziemlich freuen, aber ich denk die paar Monate sind meinem Freund wichtig. Und meiner Mutter auch
Aber es könnte ja auch sein, dass ich irgendwas habe...

Gefällt mir
28. August 2012 um 5:21

Sina
Kauf dir doch mal einen test....dann hast du gewissheit.
Wie heißt es so schön: unverhofft kommt oft

Kann verstehen dass deinem Freund die paar Monate wichtig sind, aber er würde sich nach dem ersten Schock sicher freuen

Localina: schön das ihr euch einig seid.

Wir haben gestern endlich das kinderzimmer abgeholt und auch schon die Wickelkommode aufgebaut

Ich hab grad voll hitzewallungen und bubi tritt auch wie ein fußballer

Wünach euch noch eine gute nacht

Gefällt mir
28. August 2012 um 12:17

Huhu
Der Test war negativ. Die Mens ist aber immer noch nicht da

Gefällt mir
28. August 2012 um 14:49


@Locatina: Das klingt doch schon mal gut! Da ist er ja auf dem richtigen Wege Wann wollt ihr denn zusammen ziehen?

@Elfe: Wow, bei dir wirds ja langsam richtig ernst Habt ihr dann soweit alles zusammen?

@Sina: Das ist ja was... Halt uns auf dem Laufenden

Gefällt mir
28. August 2012 um 19:09

Huhu
@belja: das ist schön dass es dir dabei so gut geht.

Ich hab mir nen Termin beim FA für Donnerstag geben lassen. Mal sehen was der sagt

Gefällt mir
28. August 2012 um 20:04

Milch
Ab Freitag bin ich im 9. Monat also 33. Ssw die zeit ging so schnell

Belja das ist ein widder oder? Wie alt ist ben nochmal??

Sina: mh hast du vllt streß oder so? Das kann ja auch ein grund sein.

Gefällt mir
28. August 2012 um 22:55

@ milchundhonig
Zusammengewohnt haben wir bereits von November bis Juli, jetzt aus finanziellen gründen wieder zurück zu den Eltern
Muss jetz schauen eine 100% stells zu finden, mit 60% ist das geld zu knapp für eine wohnung
Natürlich so schnell wie möglich, weis nur leider nicht wann das sein wird....
Aber bis dann geniesse ich no die Vorteile im Hotel Mama, jetzt schätze ich es noch mehr als zuvor

Gefällt mir
29. August 2012 um 5:40

Guten morgen
Habe diese Nacht meine Mens bekommen. Also warten wir doch noch bis zum Jahreswechsel. Ist wahrscheinlich auch besser so und es dauert auch nicht mehr so lang

Gefällt mir
29. August 2012 um 8:56

Morgen!
@Sina: Na gut. Das war jetzt aufregend
Aber dann könnt ihr offiziell ganz bewusst in ein paar Monaten anfangen

@Locatina: Ja, hatte auch zwischendrin ein halbes Jahr nochmal daheim gewohnt. War auch nochmal schön und hatte seine Vorteile. Naja und wenn man weiß, dass es ja nur vorübergehend ist...

Gefällt mir
18. September 2012 um 18:35

Huhu
Musst grad mal den Thread suchen, weils mich interessiert hat...

Alles klar, Elfe? Noch alles im Lot?

@Belja: Du hast ja schon ein kleines Bäuchlein Gehts dir gut? Oder hast mit Übelkeit zu kämpfen?


Gefällt mir
19. September 2012 um 8:42

Hallo
ja bei mir ist alles im Lot =) hab jetzt ja nur noch 35 Tage oder so

Der kleine hat jetzt ca 47cm und 2700g, wird also kein kleiner

Gefällt mir
2. Oktober 2012 um 21:59

Huhu
Wie gehts euch so?
Elfe alles gut bei dir? ist ja nicht mehr lange?
@ Belja bei dir auch alles gut?
und bei den anderen?
Ich habe heute ein paar Fotos online gestellt vom Zimmer und so. aber ist eigentlich nicht so ein richtiges Kinderzimmer weil der kleine ja erst bei uns mit schläft.
Ich bin heute 29+1 gestern war ich bei der FÄ es ist alles gut. Der Kleine ist 40 cm alle maße sind angeblich 2 Wochen weiter als der Durchschnitt. aber ich trau dem Gerät von der FÄ nicht so. Sie meinte das war jetzt der letzte US und sie hat ihn vorgezogen eigentlich wollte ich meinen Freund nochmal mitnehmen hatte auch schon mein erstes CTG war aber nicht besonders aufregend.Donnerstag beginnt der Geburtsvorbereitungskurs.
@ elfe habt ihr schon einen Namen? und verratet ihr den?
mein Freund hat sich total auf einen Namen fixiert der passt aber nur zu seinem Nachnamen...

Gefällt mir
9. Oktober 2012 um 15:49

Huhu
@ Elfe: Wie gehts dir jetzt so kurz vor dem ET?

@macardamia und belja: Wann ist bei euch ET?

Bei mir fängt die hibbelzeit ja auch bald an. Einen Zyklus muss ich auf jeden Fall noch warten aber dann nächsten oder übernächsten Monat fangen wir dann an zu "üben". Ich bin jetzt am überlegen ob ich so fair sein soll das meiner Chefin zu erzählen. Bin mir aber da nicht so sicher, da ich ab dem Zeitpunkt wenn ich Schwanger bin ein Berufsverbot kriege. Einerseits wäre es ja nicht fair wenn sie mich fest einplant und ich es ja eigentlich schon weiß. Andererseits weiß ich ja auch nicht obs dann auch so schnell klappt und ich hab angst dass ich dann vorher mehr arbeiten muss

Gefällt mir
9. Oktober 2012 um 20:17

Hey
Mein et ist 17.12. Einen namen haben wir noch nicht. Evtl. Bjarne.
@sina das ist ja super, wie aufregend. Was machst du denn beruflich? Also wenn du dir sicher bist das du dann ein berufsverbot bekommst dann würde ich es schon vorsichtig erwähnen dass du dir vorstellen kannst in nächster zeit schwanger zu werden.
Aber irgendwie fühlt man sich dann auch immer unter druck wenn jemand davon weiß das man übt.

Gefällt mir
10. Oktober 2012 um 15:42

Huhu
@macardamia: wow ist ja auch nicht mehr lang. Vielleicht kriegst du ja dann dein Kind wenn ich ein positiven Test hab .

Ich bin Krankenschwester in der ambulanten Pflege. Ich würde definitiv sofort ein Berufsverbot kriegen. Irgendwie will ichs denen auch sagen, aber hab halt schon ein bisschen Angst vor der Reaktion weil meine Chefin zur Zeit echt schräg drauf ist.
Aber auch meine Mutter wird aus allen Wolken fallen weil sie umbedingt will dass wir bis nach der Hochzeit warten. Aber ich mach das nicht von ihr abhängig

Gefällt mir
17. Oktober 2012 um 20:24

Hey
nur mal kurz was vin mir:

ich kugel immernoch....hab jetzt noch 8 Tage bis Et aber unten rum sieht alles geburtsUNreif aus
geh mittlerweile 1x die Woche zur Akupunktur seit 3 Wochen zur Geburtsvorbereitung.....

Gefällt mir
18. Oktober 2012 um 18:41

Hallo!
Elfe, schön von dir zu lesen! Und, dass du an uns denkst

Und ich kann mich noch erinnern, wie du uns gesagt hast, dass du positiv getestet hast!

Halte uns auf dem Laufenden, ich bin schon ganz gespannt wanns losgeht

@Belja: Oh schön, auch die 12 Wochen geschafft! Wie gehts dir?
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag

@Sina: Du gehörst ja auch schon fast zu den Hibblerinnen!
Warum will sie denn, dass ihr noch bis nach der Hochzeit wartet?
Also ich könnts mir inzwischen auch vorstellen, schwanger zu heiraten! Solang nicht hochschwanger...

@Macadamia: Ach.. ist ja auch nicht mehr so lang! Ich denk nur immer, Weihnachten ist auch bald wieder
Und dein ET liegt ja noch davor! Gehts dir gut?

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 12:53

Elfe??
Heute ET !?!

Oder bist du denn vielleicht schon Mama?

*gespannt bin*

Gefällt mir
27. Oktober 2012 um 1:02


Wurde gestern eingeleitet wegen ner gestauten niere.
Jetzt lieg ich auf der wöchnerinnen station mit keichten kontraktionen und nebem mir das neugeborenen zimmer- schlaflosigkeit vorprogrammiert
Ich melde mjch sobald es was neues gibt

Gefällt mir
27. Oktober 2012 um 9:51


Oh Elfe, ich denk ganz fest an dich!
Vielleicht hat sich ja schon was getan!

Gefällt mir
27. Oktober 2012 um 14:07


hallo ihr lieben !!!

Elfe, ich drück dir auch gaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen und wünsch dir eine tolle und schnelle geburt! wahnsinn wie schnell die zeit jetzt vorbei ging

Belja schön dass es dem krümelchen so gut geht !!!

macadamiacookie auch dir weiterhin alles gute sooo lange hast du ja auch garnichtmehr !


...warum ich mich so lange nicht gemeldet hab... mein "freund" und ich haben uns getrennt... das ganze ist jetz shcon ein paar monate her.. auch wenn wir noch freunde sind war es sehr hart für uns beide ... und an hibbeln konnte ich natürlich garnicht denken!
... jetzt habe ich wieder einen neuen freund .. wir sind seit 2 monaten zusammen.. und so lange "leben" wir auch schon zusammen ...(er is sofort bei uns eingezogen... weil er leider daheim rausgeschmissen wurde ;( .. aber naja.. so is es auch schön wenn er immer bei mir is!)
über Kinder ham wir auch schon geredet ^^ nur das hat ja jetzt wirklich noch zeiiiiit... außerdem is mein schatz erst 18 ^^

naja also weiterhin alles liebe ung gute an alle hibbels und kugen und bald-mamas ich werd jetzt wieder öfter reinschauen .
hab euch und die schönen neuigkeiten hier drin vermisst
allerliebste grüße, babycookie

Gefällt mir
27. Oktober 2012 um 15:23

Heyy!
Babycookie, schön von dir zu hören

Das sind ja auch Neuigkeiten bei dir! Und dass ihr schon zusammen wohnt! Bei dir zuhause oder was meintest du mit "zu uns gezogen"?
Aber schön, wenns dir (wieder) gut geht

Unser Thread ist nicht mehr der lebhafteste, aber ab und zu schreibt mal jemand was
Ist aber auch ganz gut, wenn man halt immer noch warten muss (so wie ich).

Und sonst? Wie gehts in der Schule?
Bei mir gehts jetzt bald los mit Prüfungen
Aber jetzt erst mal eine Woche Herbstferien, das tut gut.
Zur Feier des Tages erst mal Muffins gebacken

HMMM Elfe

Gefällt mir
27. Oktober 2012 um 15:34

Halli hallo
milchundhonig
ja also ich wohn ja noch daheim bei mami und papi und meine schwester is ja auch noch hier x) ... aber es ging nicht anders... aber mein freund und ich finden das eig wunderschön er hat eh so ** arbeitszeiten dass wir uns nur am abend ne stunde sehen und sonntag n bissl..
er sucht auch schon nach einer eigenen wohnung..aber bis die gefunden is darf er hier bleiben !

ja wir 2 müssen noch laaange durchhalten gell

schule/uni is richtig krass hätte ich mir nicht so vorgestellt!!..aber des praktikum einmal in der woche is soooo tooll! im moment sitz ich ja nur hinten und beobachte.. aber am 12.12 darf ich mit einer anderen studentin zusammen schon meinen ersten unterricht halten ... bin schon aufgeregt
oii dann wünsch ich dir gaaaanz viel glück und drück dir die daumen!!! wie lange hast du eig noch bis du komplett fertig bist??
ja herbstferien hab ich jetzt auch erstmal ein hoch auf das lehrerdasein!

uiii guten appetit hatte mir auch schon überlegt schokomuffins zu backen ^^

Gefällt mir
27. Oktober 2012 um 17:47

Huhu
@ elfe alles gute. das ist ja schade mit dem einleiten hoffe ihr beide übersteht das gut.
war heute beim Tag der offenen Tür im Krankenhaus und hab einen Gipsabdruck und ein 4D-Ultraschall machen lassen. hab ein 3D-Foto als Profilbild dauert bestimmt noch bis ihr es sehen könnt. ja ich hab jetzt auch schon Urlaub und ab November ja Mutterschutz. bin jetzt bei 32+5
@ belja hoffe dir gehts gut?
@ babycookie da ist ja einiges passiert bei dir aber wenn es dir gut geht ist es schön.
@ milch genieß die Ferien. ganz schön spät bei euch oder? bei uns waren die schon anfang Oktober

Gefällt mir
1. November 2012 um 19:17

Guten abend
@ Elfe: du machst es aber richtig spannend. Bist du schon Mama

@me: ich bin jetzt ab heute im üz1 Mal sehen wie lang es bei mir dauert.

Gefällt mir
5. November 2012 um 21:15


Hey, sorry das es so lange gedauert hat bis ich mich jetzt melde.

Es ist leider so gar nichts nach Plan gelaufen bei der Geburt, aber ich finde es im nachhinein gar nicht so schlimm.
Die ganze ss über war klar, das ich keine PDA will und Kaiserschnitt war die absolute Horrorvorstellung....

Ende von Lied: Freitag wurde ja mit einleitung begonnen, Samstag wieder gleiches Spiel von vorne. Nur leichte Übungswehen....Sonntag Morgen um 5 isdt meine Fruchtblase geplatz- 20 minuten später haben die Wehen angefangen. Hab dann ca17 Stunden in den gelegen, dann haben sie mir ein Schlaf- und Schmerzmittel gegeben damit ich bisschen schlafen konnte.
Montag morgen waren dann keinerlei Wehen mehr da. Mumu war dann wie den ganzen Samstag bei 2-3 cm. Also hab ich ne Tablette vorn Mumu gelegtg bekommen, ne Stunde hatte ich Wehen das ich dachte ich spring gleich ausm Fenster. Das war dann gegen 10 Uhr. Um 16Uhr hab ich dann in ne PDA eingewilligt, die war dann gegen 17 uhr drin- was ein Segen! Mumu bei 3-4 cmaber Köpfchen lag nicht im Becken und auch irgendwie "schief". Hab dann einige Stellungen ausprobieren müssen in der Hoffnung dass er noch rein rutscht. Um 19.30 Uhr war die nächste Untersuchung- gleicher Befund wie vorher. Also wurde alles für den KS vorbereitet und um 20.09Uhr war unser Jannik Elias dann mit 59cm, 36cm Kopfumfang und 4070g da =)

Und heute ist er schon eine Woche alt

Gefällt mir
5. November 2012 um 22:32

Elfe
Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir und eine ganz tolle Kennenlernzeit!

Jannik ist ja auch ein großes Bübchen! Wow, 59 cm!

Wie war die erste Woche?

@Sina: viel Glück im ersten ÜZ. So schnell kanns gehn, mir kommts vor als wärs gestern gewesen, als Elfe sagte, dass sie schwanger is

Gefällt mir
5. November 2012 um 23:19

Elfe, alles liebe und gute
Auch von mir als stille Mitleserin alles gute und herzliche Gratulation zum kleinen Mann.

Hoffe geht allen gut hier im ruhigen Thread

Gefällt mir
7. November 2012 um 11:10

Elfe
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Sohn. Ich wünsch eine ganz schöne Zeit

Gefällt mir
8. November 2012 um 8:20

Hey
@elfe herzlichen glückwunsch. Das hört sich ja anstrengend an. Hoffe ihr habt euch schon ein bisschen eingelebt.
@sina viel glück
@belja ich drück die daumen dass du ein outing bekommst.
Ja bei mir wirds auch ein junge.
Noch 5 wochen

Gefällt mir
24. November 2012 um 12:21

Huhu
@macadamia: wie geht's dir? Bei dir ist's ja auch jetzt bald so weit. Oder darf man schon gratulieren?

@Elfe: wie geht's dir mit deinem kleinen Schatz? Genießt du die Zeit?

@me: ich bin jetzt zt31. Ich warte noch bis Montag. Wenn meine mens bis dahin ausbleibt dann teste ich.

Wie geht's euch anderen?

Gefällt mir
25. November 2012 um 8:47

@belja
Vom Gefühl könnts geklappt haben. Aber das kann auch nur einbildung sein. Vor 3 Monaten hatte ich ja auch so einen langen Zyklus. Aber im Moment ist mir auch oft übel (ist mir aber auch sonst öfters) und meine Brustwarzen sind recht empfindlich. Sonst hab ich immer wieder ein ziehen im Unterleib als ob ich meine Mens kriegen würde aber bis jetzt nichts. Mal sehen... Ein Tag lass ich meinem Körper noch Zeit.

Gefällt mir
25. November 2012 um 9:23

Belja
Ich würde mich auf jeden Fall total freuen. Ich hoffe nur dass der lange Zyklus nicht am Stress liegt.

Gefällt mir
25. November 2012 um 18:43

Hallo!
Hier kommt ja Bewegung rein

@Belja: Glückwunsch zum Mädle, das ist schön, ein Geschwisterpärchen!

@Sina: Na dann wünsch ich dir viel Glück für dein Testergebnis morgen! So ein Treffer gleich im ersten Zyklus wär natürlich toll!
Sag auf jeden Fall bescheid

Mir gehts solala... hab grad wieder Stress wegen einem Unterrichtsbesuch nächste Woche. Mir macht die Aufregung vor dem, was noch kommt immer so zu schaffen.
Und jeden Tag denk ich darüber nach, wann wir denn hibbeln starten könnten. Noch vorhandene Pillen reichen bis Ende Februar...

Gefällt mir
26. November 2012 um 16:02

Na,
gibts was neues?

Gefällt mir
26. November 2012 um 16:48

Jaa
Der Test war positiv. Sitze grad beim Fa um es bestätigen zu lassen. Später mehr

Gefällt mir
26. November 2012 um 18:33

Positiv
Der Fa hats auch nochmal bestätigt. Man sieht zwar noch nichts aber auch sein Test war positiv. In 2 wochen macht er nochmal nen Ultraschall

Gefällt mir
26. November 2012 um 18:48

Heeeyyy
Wahnsinn!
Herzlichenn Glückwunsch!
Hättest du damit gerechnet? Boahh ist das toll!
Alles Gute!

Gefällt mir
27. November 2012 um 9:53

Danke
Ich kanns gar nicht wirklich fassen. Jetzt muss ich nur zusehen dass es sich richtig entwickelt. Da man noch nichts gesehen hat, kanns auch sein, dass noch nichts draus wird. Aber daran will ich gar nicht denken.
Die Nacht hatte ich so wahsinnige Unterleibskrämpfe, dass ich kaum liegen konnte. Ist das normal?

Gefällt mir
27. November 2012 um 12:45


Ja so hatte ich auch mal Schmerzen bei der Mens. Aber ich hab nicht gedacht dass es dann auch so weh tut. Über Tag war es nur ein leichtes Ziehen

Gefällt mir
27. November 2012 um 15:23

Huhu
hier ist ja was los
@ sina glückwunsch schön das es so schnell geklappt hat.
meine Freundin hatte auch immer Unterleibskrämpfe die musste Magnesium nehmen. wenns nicht besser wird würde ich nochmal zum arzt gehen.
@ me noch 3 Wochen. Gebährmutterhals ist schon verkürzt die Ärztin konnte den Kopf schon fühlen alles weich und geburtsreif. aber ich glaub nicht das er jetzt schon kommt. wobei mir eine Woche eher schon recht wäre. hab immer mal wieder wehen teilweise auch mit rücken-und unterleibsschmerzen aber da kann ich schon mal das in den Bauch atmen üben.
was macht denn elfe? alles gut bei dir?

Gefällt mir
29. November 2012 um 13:33

@belja
Mir geht's im Moment eigentlich gut. Heute morgen hatte ich wieder so ein heftiges Ziehen im Unterleib aber nicht so lang wie in der einen Nacht. Meine Chefin weiß es auch schon, da meine Kollegin sich verplappert hat. Jetzt hab ich erstmal immer einen Auszubildenden dabei, da ich alleine nicht fahren darf. Mit der Übelkeit kann ich ganz gut umgehen.

Gefällt mir
10. Dezember 2012 um 12:27

Huhu
ich meld mich auch mal kurz.
bei mir ist alles beim alten bin 39+0 es ist schon seit 3 wochen alles geburtsreif. habe auch immer wieder wehen aber nicht regelmäßig. naja bin im moment total entspannt. hoffe zwar das der kleine nicht weihnachten kommt aber wenn er es so will dann wäre mir auch das recht
@ belja hört sich schon alles supi an. das große Ultraschall ist toll hoffe du stellst dann ein bild rein.
Ich habe ein paar Bauchbilder reingestellt.
@ sina du bist im Pflegedienst oder? da hast du dann ja auch ein paar Einschränkungen darfst abends nicht mehr arbeiten und keine Spritzen und so oder?
@ angel danke. bin schon ein bisschen neugierig wie es läuft und wie der kleine aussieht
Euch allen noch eine schöne Adventszeit. ich melde mich spätestens wenn er da ist und ich zuhause bin.

Gefällt mir
10. Dezember 2012 um 13:55

@macadamia
Ist ja jetzt richtig aufregend bei dir.

Ja arbeite in der ambulanten Pflege. Ich darf jetzt nur noch mit Auszubildenden zusammen arbeiten, damit alles gemacht werden kann. Und der Spätdienst wurde so umgestellt, dass der nur bis 8 uhr geht. Jetzt komm ich nicht mehr auf meine Stunden und muss ständig Spätdienst machen.
Am Samstag bin ich bei meiner Mutter die Treppe runter gefallen. Bis auf paar Prellungen zum Glück nichts passiert. War dann das Wochenende zuhause. Ab heute arbeite ich wieder und ab mittwoch hab ich Urlaub

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers