Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Die Hibbels hibbeln dem Hibbelbeginn entgegen- mehrere Hibbels und eine Kugel

Die Hibbels hibbeln dem Hibbelbeginn entgegen- mehrere Hibbels und eine Kugel

24. Mai 2012 um 20:09


boah was habt ihr viel geschrieben

Genießt ihr alle das schöne Wetter? Ich find es schön aber es schafft mich auch richtig hoffe es wird die nächsten Tage nicht so warm, mein Schatz und ich fahren in Urlaub. Zwar nur nach Ulm und Stuttgart aber es wird sicher trotzdem total schön Ich hatte meinem Schatz zu Weihnachten Karten für Mario Barth geschenkt in Ulm weil in Frankfurt es keine mehr gab. Naja der Auftritt wurde aus Gesundheitsgründen abgesagt, Ersatztermin ist der 12.4.13 da können wir unmöglich hin, da ist das kleine grad mal 5 Monate. Die Karten können wir aber zurück geben. Bin jetzt am überlegen ob ich Karten für Frankfurt nächstes Jahr kaufe, auch wenn mein Schatz von der Idee nicht so begeistert war weil er mient man könnte das kleine nicht die halbe Nacht "alleine" lassen. Aber meine Mama hat schon gesagt sie würde aufpassen, in Frankfurt wäre das dann am 26.4 oder so. Ich seh da eigentlich kein Problem drinne, was meint ihr denn??

@milch ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit, auch wenn es "nur" standesamtlch ist. Das wird sicher ein unvergessbares Fest

@macadamia wie weit bist du jetzt? Ich hab heute neue Sommersachen gekauft, schöne Kleider und Oberteile. Mein Bauch passt bald nicht mehr in normale Sachen

So ich muss jetzt mal auf Futtersuche gehen, wenns so warm ist hab ich kaum Hunger aber Essen muss man ja


SChönes Wochenende schon mal
Lisa und kleine Maus (ich wette dass es ein Mädchen wird) in der fast 19 ssw

Gefällt mir

Mehr lesen

24. Mai 2012 um 23:45


Vielen Dank euch beiden!

Belja und euch einen schönen Urlaub!

Gefällt mir
25. Mai 2012 um 5:40

Guten morgen
@milch: ich wünsch dir natürlich auch ne schöne hochzeit

@belja: und euch wünsch ich nen schönen urlaub

Gefällt mir
25. Mai 2012 um 5:41


@elfe: dir auch nen schönen Urlaub

Gefällt mir
25. Mai 2012 um 7:24

Huhu
@ milch ich wünsche dir auch eine schöne Hochzeit
@ belja und elfe euch einen schönen Urlaub
@ sina dir dann ein schönes langes Wochenende wir haben ja auch gutes Wetter also ist das ja auch wie Urlaub
ich bin in der 11. Woche 10+4 und ich musste mich seit Montag nicht mehr übergeben
@ elfe ich denke mit 5 Monaten kannst du dein Kind ruhig mal für ein paar Std. abgeben. zu der Zeit würde es ja im Idealfall eh schlafen oder deine Mama kommt dann zu euch dann bleibt es in der gewohnten Umgebung.

Gefällt mir
25. Mai 2012 um 9:49

Danke euch allen
So, ich muss dann mal los, heut gibts natürlich noch einiges zu tun.

Elfe, dir natürlich auch einen schönen Urlaub! Bist ja ganz in meiner Nähe

Gefällt mir
25. Mai 2012 um 12:46

Huhu
@macadamia: dir auch ein schönes wochenende. Jetzt kannst dus ja genießen wenns dir nicht mehr so schlecht geht. Ich muss leider arbeiten. Aber zwischendurch genieß ich dann auch die sonne

Gefällt mir
25. Mai 2012 um 15:25

Milch
Na dann kommen wir natürlich auf deine hochzeit

Stehen grad im stau aber es geht immer mal etwas vorwärts.

Brlja ich weis nicht warum aber ich würd einfach mal sagen weibliche intuition und mein bauch sieht eher nach einem mädchen aus, genauso wie meine haut locken sind auch fast weg, das war bei meiner mum auch nur bei den mädels bei meinem bruder nicht

Gefällt mir
27. Mai 2012 um 16:00


sorrrrry, dass ich mich nicht gemeldet hab! ..jetzt hab ich so viel verpasst

@milchundhonig, wie war die hochzeit ?? ich wünsch dir nachträglich noch allles allllles liebe!!!
..und wie lebt es sich mit "neuem" nachnahmen?

@elfe, hab deinen babybauch auf facebook gesehen total süß beim nächsen US kann man ja vllt schon erkennen ob deine vermutung stimmt oder ?
ich wünschte ich hätte auch schon einen

@macadamiacookie, schön, dass du dich nichtmehr übergeben musstest da kann man sicher alles wieder etwas mehr genießen !


...bei mir uns meinem Freund siehts leider im moment nicht so rosig aus also wir streiten uns nicht oder so.. aber ich hab einfach das gefühl wir haben uns so ein bisschen auseinander gelebt.. und er meinte auch er merkt, dass ich ihn weniger liebe als vorher .. bin mir mit meinen gefühlen überhaupt nichtmehr sicher. deswegen schau ich auch so selten hier rein. hier drin is nämlich alles so verliebt und schön und voller babys ...

naja, genug trübsal geblasen.. ich geh jetzt mal lernen für die abschlussprüfungen -.-
wünsch euch allen noch einen schönen sonntag und morgen einen schönen feiertag !

Gefällt mir
3. Juni 2012 um 18:37

...
Hallo ihr Lieben,

Endlich schaff ich es auch mal wieder hier rein.

@milchundhonig: Herzlichen Glückwunsch gibts auch Bilderchens ?

@babycookie: So gehts mir mit meinem Freund auch grade... Ich hoffe, dass das bald vorbeigeht...

@elfe: mein Gott wie die Zeit vergeht, jetzt bist du schon so weit... Ist alles okay, gesund und munter?

Viele liebe Grüße
Turtelchen

Gefällt mir
4. Juni 2012 um 9:39

Hallo
Meine lieben

Turtel: ja die zeit vergeht echt schnell, spüre das kleine seit etwa 1 1/2 wochen und gestern hat mein schatz es auch gespürt. Nächsten montag hab ich meinen heiß ersehnten termin zum organscreening und hab dann hoffentlich mein outing

Heute sbend ist wieder ne besichtigung unserer alten wohnung, immernoch kein nachmieter und in 4 wochen ziehen wir aus, aber das soll nicht mein problem sein

Angel herzlich willkommen zurück mensch 2 wird die kleine maus schon, die zeit verging doch auch super schnell oder?

Meld mich später nochmal von zu hause, muss euch ja noch von meinem urlaub berichten

Gefällt mir
4. Juni 2012 um 16:58


Hallo!
Ich bin nicht verschollen gegangen, ich lebe noch und bin verheiratet

Wir hatten einen wunderschönen Tag mit supertollem Wetter und konnten so feiern, wie wir es uns vorgestellt hatten!
Es gab im Garten (hatten ja ein Zelt aufgestellt) Buffet, Kaffee und Kuchen und wir saßen noch bis in die Nacht an der Feuerschale

Wir hatten ja Flitterwochen mal anders - bei uns stand ja auch der Auszug aus der alten Wohnung an.
Ihr könnt euch ja denken, wie stressig das ist, waren jetzt eine Woche lang beschäftigt
Flittern wird dann noch nachgeholt, dieses Jahr im Sommer irgendwas kleines spontan, richtig dann nächstes Jahr nach der kirchlichen.

Bilderchens muss ich mir noch einen Überblick verschaffen, dann tu ich mal welche ins Album


@ Elfe: Na, wie war der Urlaub?

@Babycookie: Hey, das klingt ja nicht so toll mit euch zweien... hoffentlich ist das eine Phase, die bald vorbei geht!!!

Wann gehen denn die Abschlussprüfungen los?

@Belja: Na dann lasst es mal krachen

@Angel: Ui, bald schon 2!
Wie klappts mit Arbeiten und Yvaine in der Kita?

Gefällt mir
9. Juni 2012 um 17:50

Na ihr!
Hier ist ja gar nix mehr los
Oder seid ihr alle am Fußball gucken jetzt?
Ist aber heut auch der erste schöne Tag wieder seit langem...

Gefällt mir
9. Juni 2012 um 18:48

Hallooooo
Hallo milchundhonig )
bin jetzt nur mim handy on..grad aufm weg in die stadt aber wollte trotzdem mal schnell schreiben nochmal herzlichen glückwunsch zur hochzeit <3 ! Schön, dass ihr einen tollen tag ganz nach eurem geschmack hattet
ja flittern kann man ja später auch noch..hauptsache ihr tut es :P
und wie is das neue zu hause?
jaaa über bilder würden wir uns freuen

Also mein freund un ich haben uns letzte wocje getrennt.. sind aber jetzt wieder zusammen!haben gemerkt,dass es doch nicht ohneeinander geht!haben auch mal alle karten aufn tisch gelegt usw..proieren es also nochmal

So..jetzt weiß ich nichmehr was ich sonst noch schreiben wollte O.O also einen schonen EM-tag mädels

Gefällt mir
9. Juni 2012 um 19:45

Hallo Babycookie!
Lieb, dass du schreibst
und danke für deine Glückwünsche.

Ach, das ist ja doof, dass ihr euch getrennt habt, aber gut, dass ihrs nochmal probiert!
Hmm, ich hoffe, dass ihrs schafft.
Weiß auch nicht, was man da machen kann. Vielleicht mehr Zeit für sich selber einräumen, aber doch immer wieder mal ganz bewusst Zeit für euch zwei?
Ahh drück dich. Ihr bekommt das schon hin!
Kann ich natürlich verstehen, dass du hier nicht mehr so oft bist.

Die Bilder müssen noch ein bißchen warten... hab hier was von irgendwelchen Hackern gelesen?

Gefällt mir
10. Juni 2012 um 15:36

Schon wieder ich x)

also im moment läufts bestens zwischen meinemm freund und mir glaub diese auszeit haben wir wirklich gebraucht.. vorallem ich ! ich musste mir echt wieder klar werden, was ich an ihm finde/habe und das weiß ich jetzt wieder! außerdem gabs da noch so ne andere sache also .. ich war mir nicht ganz soo sicher ob ich nicht vllt für einen anderen jungen etwas mehr empfinde.. aber das is jetzt komplett vom tisch!! (war vllt auch alles hormonchaos.. weil ich ja jetzt wieder die pille nehme )
danke fürs glück wünschen ihr beiden !!

@angel, ohh kindergartenfeste soo süß wie die kleinen da überall rumschwirren und mama und papa alles zeigen wollen (so war das bei uns damals :P)
toll, dass deine mama so eine übertstützung für euch ist und ihr das alles so managen könnt!
wolltest du eig wieder arbeiten gehen oder war es einfach finanziell besser so ? sorry, falls du das schonmal erzählt hast - oder es nicht sagen willst!?
man ich bin immernoch so begeistert vom namen eurer kleinen yvaine.. klingt wie eine prinzessin!

@milchundhonig, achja genau die prüfungen xD also die gehen in 2 wochen los! an einem tag alles theoretische und eine woche später dann thema ziehen fürs praktische, ausarbeitungen und dann eben prüfung! dann is alles vorbei und am september eeeeendlich "studium"!
stimmt, von dem hacker hab ich auch was am rande mitbekommen!! dann lieber erstmal keine fotos

so, von mir gibts natürlich nix neues :P .. wie gehts denn den Kugeln? ?
Belja schreibt ja in einem anderen forum.. die kugelt noch nicht hab ich da mal gelesen!?..oder gibts schon was neues ??

liebe grüße!

Gefällt mir
10. Juni 2012 um 17:16

Abschied
Hallo ihr lieben,
Tut mir leid fürs lange lange NICht schreiben!
Bei mir hats jetzt im 3ÜZ geschnaggelt und ich bin nun in der 6. Woche und möchte mich hiermit aus eurem Thread verabschieden und rüber zu den Schwangeren wechseln!

Ich wünsche euch weiterhin alles alles gute und einen baldigen Erfolg!

Junebug+

Gefällt mir
10. Juni 2012 um 21:31

Junebug
Oh das sind ja tolle neuigkeiten freut mich sehr für dich
Aber warum magste denn nicht auch hier bleiben? Ich und macadamia sind doch auch schwanger und noch hier
Würd mich freuen wenn wir noch was von dir lesen

Angel: ui aufm kinderfest, ich freu mich auch schon wenn ich mit meinem kleinen auf so ein fest kann und ihm / ihr die welt zeigen kann

Babycookie: ich glaub das mit dem anderen jungen hast du schon mal erzählt oder? Aber ich drücke euch natürlixh auch die Daumen das es jetzt besser wird

Jetzt weis ich nicht mehr was ich noch schreiben wollte

Morgen haben wir termin zum organscreening im kh und bekommen hoffentlich ein positives ergebnis und ein outing gestern morgen hat mein schatz das kleine treten gemerkt Und küsst immer meinen bauch
Bin jetzt auch schon im 6.monat

Gefällt mir
11. Juni 2012 um 9:14

Belja
Bilder stell ich heut abend rein

Gefällt mir
11. Juni 2012 um 18:26

Nur mal kurz
Mein untermieter ist ein kerngesunder Junge hat jetzt schon 410g

Meld mich evtl später nochmal, gleich ist besichtigungstermin

Gefällt mir
11. Juni 2012 um 19:11
In Antwort auf medb_12455867

Nur mal kurz
Mein untermieter ist ein kerngesunder Junge hat jetzt schon 410g

Meld mich evtl später nochmal, gleich ist besichtigungstermin


ohhh das ist ja wundervoll!!! toll dass alles okay ist mit dem kleinen mann
man da wird dein freund sich aber freuen oder x), wollte der nicht lieber einen bub?

Gefällt mir
11. Juni 2012 um 20:18

Hey
huhu ich bin auch noch da. jetzt konnte ich mir aber nicht alles merken.
@ babycookie also mein freund und ich hatten ja auch so ein richtiges tief bevor ich schwanger geworden bin. aber seitdem ich schwanger bin, bin ich viel gelassener. keine Stimmungsschwankungen oder so. haben uns seitdem eigentlich gar nicht mehr gestritten.
@ me bin heute 13+0 und war heute zur Nackenfaltenuntersuchung und Feindiagnostik. Die Werte sind alle super. Keine Trisomie, kein Herzfehler, keine Kiefer-Gaumen-Spalte und sonst auch alles super und total süß Hab 7 Fotos und ein 3D-Bild bekommen. bin so happy.
@belja ich drück dir die daumen.
@ elfe oh man du bist ja echt weit. Glückwunsch zum Jungen. ich glaub bei mir wirds auch ein Junge aber ich hätte auch lieber einen großen Bruder als nen kleinen. aber danach möchte ich ein Mädchen
@ juneburg glückwunsch

Gefällt mir
12. Juni 2012 um 21:25


@macadamia ohhh so weit bist du schon ?! Toll dass dein Krümelchen gesund und muter ist !!
uiii, falls du mal ein US-Bild hochlädst sag bescheid hast du denn im gefühl, dass es eher ein junge wird, oder konnte man schon was erahnen?
Man ich bin total neidisch auf euch Kugeln
Joah bis jetzt haben mein freund und ich uns auch nichtmehr gestritten oder sonstwas.. und sind ein herz und eine seele :P vllt läufts ja genauso toll wie bei euch (: !?

@elfe, macht ihr euch denn jetzt auch schon gedanken um namen für den kleinen ? und warst du schon blau shoppen x) ?

ich glaube wir brauchen mal wieder einen neuen thread! wo auch macadamiacookie bei den Kugeln steht!!
und entweder auch junebug...oder junebug eben komplett raus
und bei mir können wir auch was ändern ... aber nur das alter (bis ab morgen 20 )

Gefällt mir
13. Juni 2012 um 13:09


super idee mit dem neuen Thread, soll ich den wieder machen oder möchte das eine von euch übernehmen?

Hab mir ne Blasenentzündung eingefangen und muss nun Antibiotika nehmen aber Bubi gehts gut
Ja Namen haben wir auch schon rausgesucht aber uns noch nicht entscheiden, wird auch erst nach der Geburt verraten solange isses mein Bubi

Gestern war ich mal kurz shoppen aber es gab im Ernstings Family leider nicht so viel Auswahl. Hab einen Strampler, einen Body und 3 Söckchen

Werd gleich mal neue Bilder hochladen

Gefällt mir
13. Juni 2012 um 16:24

Hallo mädels
Die stille Mitleserin meldet sich auch mal wieder

Wünsche euch 2 Kugel alles gute und alle Hibbels eine kugel

Ich hatte gestern meine letzte Abschlussprüfung, jetz muss ich eine Job suchen und den Umzug planen - wir müssen aus der Wohnung raus weil mein Freund die Wohnung gar nicht gemietet hat sondern immer noch seine Tante die Mietetin ist... Bin so wütend auf den

Jetzt muss ich zurück zu meinen Eltern ziehen is ich weis wo ich arbeite. Schatzi zieht auch zu seinen Eltern, er will lieder Geld sparen als mit mir zu wohnen, somit ist die Familienplanung erst mal nicht möglich


Naja genug gejammert - geniesst den Sommer und die EM

Gefällt mir
13. Juni 2012 um 20:50


@ Macadamia: Glückwunsch zum vorgezogenen Hibbelbeginn! Find ich super, auch von der Zeit und dem Altersabstand her.

Gute Besserung für deine Maus


@ Locatina: Aber erst mal herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen! Ist das nicht ein gutes Gefühl?

Ja, das ist natürlich ärgerlich mit eurer Wohnung...
Dass ihm das nicht wichtig ist, mit dir zusammen zu wohnen?
Okee, ein bißchen sinnvoll ist es ja, solange du noch nix verdienst.

Arbeitet er eigentlich?

Ahh, aber Umziehen ist immer stressig.

Elfe, bei euch ists auch bald soweit, oder?

Schöne Bildchen übrigens
Ahhh ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!

@Babycookie: Das sind schöne Nachrichten, dass es grad so gut läuft!

Gefällt mir
13. Juni 2012 um 23:57

Ähm...
ja
Ich meinte natürlich dich, Angel
Nächsten Sommer bin ich fertig (hoffentlich) mit dem Referendariat und da heiraten wir kirchlich,
also ab da wärs theoretisch möglich

Gute Nacht Mädels (Hier fehlt der Schlaf-Smiley)

Gefällt mir
16. Juni 2012 um 21:54

Milchunshonig
Ja es ist ein tolles Gefühl, nur dauerts noch 3 Wochen bis zu den Ergebnissen

Das hab ich mich auch gefragt, habe ihm auch angeboten das ich alle kosten übernehme (was unmöglich wäre - aber wollte die reaktion testen).
Er meinte nur er sei zu wenig zuhause und zuviel auf arbeit... Was auch stimmt, er ist nur zum schlafen da. Arbeitet Schicht in einer Fabrik, jede Überstunde gibts ausbezahlt also macht er immer länger.. Aber isf schon scheisse so

Gefällt mir
20. Juni 2012 um 21:00

Hellou!
Hol uns mal hoch aus der Versenkung...

Bin leider grad sehr im Stress, hab so viel zu tun! Ahh und so unter Zeitdruck.
Naja.

@Locatina: Also ich könnte das trotzdem nicht verstehen. Selbst wenn er wenig zuhause ist, könnt ihr zusammen einschlafen und aufwachen oder zumindest nachts zusammen kuscheln, wenn er halt später kommt...
Außerdem hat man ja auch mal frei.

Du kommts doch aus der Schweiz, gell? Da ists halt schon saumäßig teuer, oder?

Gefällt mir
20. Juni 2012 um 21:02

Achso
@ Elfe: Ja, du kannst das gerne übernehmen mit dem neuen Thread! Fänd ich gut
2 Sachen haben sich ja bei mir geändert:
Alter 27 und verheiratet

Hast die Blasenentzündung auskurieren können?

Gefällt mir
21. Juni 2012 um 20:22

Belja
ach Mensch

Aber im nächsten Thread dann mit ET-Termin, oder?
Ich wünsch es dir von Herzen

Gefällt mir
23. Juni 2012 um 19:13

Huhu
Ich hab jetzt auch endlich mal Bilder hochgeladen.
also im neuen Thread wäre mein ET dann der 17.12.
@belja das ist wirklich schade. aber ich hab schon oft gehört, wenn es beim ersten lange gedauert hat gehts beim 2. schneller und andersrum. also wirds bei mir beim 2. Kind bestimmt auch lange dauern. misst du auch die Temperatur?

bei mir ist es son auf und ab. Die Übelkeit ist leider immer noch nicht weg. muss mich zwar nur noch 2-3 mal die Woche übergeben, aber es nervt total bin ja jetzt auch schon 14+5 war nichts mit den 12 Wochen

@elfe wie gehts dir denn?

Gefällt mir
24. Juni 2012 um 9:47


Macadamia: ich hab auch am 17.12 geburtstag wäre ja süß wenn dein Kleines an mein Geburtstag kommt auch wenn es kurz vor Weihnachten sind was sagt denn der Fa zu dem übergeben? Ich hab schon mal von dieser Krankheit gehört Hypereremesis oder sowas aber da bricht man wohl noch öfter. Wie machst du das denn auf arbeit?

Mir gehts soweit ganz gut, hatte ne Blasenentzündung und musste gleich Antibiotika nehmen, hab dann extra beim Gyn angerufen aber das was verschrieben wurde durfte ich nehmen Bubi gehts auch gut, aber seit Freitag tritt er nur ganz selten. Ich weis ja das es ihm gut geht aber ich denke das selbst etwas streichen zu viel ist. Fa hat das letzte mal gesagt ich soll mir Gedanken über ein Bv machen, werde das jetzt auch annehmen. Hab am 16.7 wieder Termin und da lass ich das dann ausstellen. Hab beim streichen nicht so viel gemacht, ecken gepinselt, Steckdosen umrandet und bei der Decke und der Leiste mut nem Pinsel lang und Bauch war trotzdem ganz hart gegen abend
Bin jetzt bei 22 plus 2

Sorry dass ich auf euch anderen jetzt nicht eingehe, wollen gleich los und die letzten 2 Wände streichen.

Gefällt mir
26. Juni 2012 um 18:22

Hallo ihr Lieben!
Wie gehts euch?

@Macadamia: Hab deine Bilder angeschaut
Finds immer wieder faszinierend, wie früh der ganze kleine Mensch schon vorhanden ist!

@Elfe: Und, was macht der Einzug? Seid ihr schon dabei?
Hast du jetzt schon BV?

Ich hatte heute wieder mal Unterrichtsbesuch... der letzte vor den Ferien. Man war ich aufgeregt Aber es hat sich zum Glück gelegt.
Noch 3 Wochen, dann wirds endlich ruhiger...

Gefällt mir
26. Juni 2012 um 18:59

...
hab jetzt ein paar Fotos vom JGA und der Hochzeit ins Album getan! PW ist das gleiche oder ihr fragt mich nochmal

Gefällt mir
3. Juli 2012 um 14:58

Huhu
So meld mich auch mal wieder. Hab zwar zur Zeit Urlaub, aber bin voll mit meiner Facharbeit beschäftigt.
Bei mir gibts nichts neues. Mein Verlobter stellt die Kinderfrage immer wieder zurück und will einfach nicht sagen, ab wann wir anfangen zu hibbeln. Also vor März wirds sicher nichts. Aber er meinte schon dass ich keine 2Jahre mehr warten müsste. Meine Mutter sieht das Thema mitlerweile ganz gelassen und würde sich denk ich sogar drüber freuen.

@Milch: Kannst du mir vielleicht auch dein Passwort schicken, damit ich die Bilder gucken kann

Gefällt mir
9. Juli 2012 um 21:18

Hey!
Was gibts neues bei euch?
Wie gehts den Kugeln?

Ist hier überhaupt noch irgendjemand da?

Gefällt mir
10. Juli 2012 um 6:28


Ich bin auch noch da

Bin mitlerweile im 7. Monat (25ssw) und jetzt fangen die wehwehchen an fast jeden tag mal rückenschmerzen, nachts kann ich momentan schlecht schlafen weil ich nicht weis wie ich mich legen soll. Aber das nimmt man ja gern in kauf
Hab seit 2 wochen ein berufsverbot da meine fa meinte ich hätte zu viel streß auf der arbeit und da wir jwtzt noch umgezogen sind und ich jeweils über ne stunde hätte fahren müssen zu meinen 42std/ Woche hat sie es mir auagestellt. Bin ich auch ganz froh deüber, weis nicht wie ich das mit dem umzug sonst geschafft hätte.

Hab momentan für 3 wochen die hunde meiner eltern weil die im urlaub sind und sich das jetzt ja angeboten hat und das tut mir echt gut das laufen so muss ich ja raus

Belja däumchen sind gedrückt

Milch: ich hätte dein passwort auch gern aber ich schreib dir dann wenn wir wieder internet haben, so kann ich momentan nur mim handy on und da sieht man bilder und pn's ja nicht müsste aber nächste woche freigeschaltet wrrden

So das wars dann von mir

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 18:28

Hey
Huhu
Ja ich bin auch noch da.seitdem ich mit dem Handy online gehe vergessen ich den thread immer aber ich mache den jetzt unter Favoriten. Ich bin 17+4. die Übelkeit ist immer noch da aber hab mich seit letzten Mittwoch nicht mehr übergeben. Hab noch minus 3kg aber der bauch wächst. In 3 Wochen ist großer us hoffe dass man dann sieht was es wird.
Bei uns auf der Arbeit ist zickenterror meine Nachfolgerin wird gemoppt habe schon keine Lust mehr.
Wir müssen jetzt mal langsam nach kiwa und Co schauen.
@elfe habt ihr schon einen?
@belja ich drück die Daumen
Bis bald

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 21:57

Macadamia
Kiwa hatte ich schon in der 12 ssw bestellt. Hatte bei ebay nach gebrauchten geschaut und dabei eine firma gefunden die neuwagen billiger verkaufen als in dem baby-center in dem wir waren. Haben so knapp 200 gespart die heißen storchennest, wir haben einen teutonia gekauft da der zum einen sehr gut getestet ist und einer der wenigen die in mein auto passen (kiwa ist ein teutonia cosmo und ich hab nen fiesta) weis nicht welche marken die noch haben und ob ihr überhaupt nen neuen kaufen möchtet. Aber ich hab da bei stiftung warentest geschaut und 3-4 modelle/ marken rausgesucht und dann im baby-center geguckt welcher mir in echt gefällt und ins auto passt.
Und am dienstag kam er dann endlich er ist echt toll die dame sagte mir dass er ca 16 wochen lieferzeit hat und deswegen hatten wir ihn schon so früh bestellt, wobei die im baby-center nicht so lang lieferzeit hatte

Haste schon was gekauft für das kleine? Ich kann dir empfehlen auf so Kinderflohmärkte zu gehen, sofern du kein problem damit hast das die sachen getragen sind. Aber die wachsen da so schnell raus. 50/56 passt höchstens 4 wochen ca. Hab fast alle klamotten da gekauft außer 2 bodys und 2 strampler

Ich hab mittlerweile 5 kilo zugenommen aber bubi hat allein schon in den letzten 4 wochen 400g zugenommen hatte gestern 885g bin jetzt 25 plus 0

Und ich hab momentan total viel hunger, könnte nur essen aber versuch mixh zu bremsen und hauptsächlich gesunde sachen zu esen.

Ich geh dann mal ins bettchen gute nacht

Gefällt mir
13. Juli 2012 um 23:03


Ahh, doch noch jeman da
War eine provokative Frage, ich weiß

@Belja: Habt ihr schön gefeiert
Alles Gute nachträglich deinem kleinen großen!
Wann hast du NMT?

@Elfe: Oh, so lange brauchen die zum Liefern von Kinderwägen
Du wohnst doch in FfM? Da gibts so einen tollen Second-Hand Laden für Babys/Kinder, also wenn ich da in der Nähe wohnen würde, würd ich da immer einkaufen
Die haben so tolle Sachen! Waren das letzte mal da, als wir meine Schwägerin besucht haben.
Aber ich weiß nicht mehr wie das heißt und wo genau der war
Jedenfalls relativ zentral, man konnte von dort aus über den Main in die Stadt laufen.

Seid ihr gut umgezogen und habt ihr euch eingelebt?

@Macadamia: Ja, wenn man sich die Lieferzeiten anschaut, musst jetzt wirklich ran an den Speck


Gute Nacht Mädels

Gefällt mir
16. Juli 2012 um 19:01

Belja
Hey, ich drück dich mal...
Kann ich mir vorstellen, dass das schwer ist!
Wie ist für Ben der Abschied?

Es klappt bestimmt bald

Gefällt mir
28. Juli 2012 um 15:40


hallo ihr lieben!

@belja, dass das mit dem arbeiten momentan ganz schwer für dich is kann ich mir vorstellen
aber solange es ben gut geht ! und du gewöhnst dich sicher auch an die situation!
und wer weiß.. vllt schafft die arbeit ja ein bisschen ablenkung.. und dann schnaggelts auf einmal

@angel, oh man ich wünsch dir gute besserung!!!! hoffentlich wirkt die therapie gut und schnell! ein jahr warten is natürlich doof..aber manchmal gehts nicht anders dann hat eben yvaine noch ein weiters jahr ungeteilte aufmerksamkeit

so, mist... jetzt hab ich vergessen, was ich genau zu wem schreiben wollte mein gehirn hat eben ferien, genauso wie ich

ich meld mich einfach später nochmal

achja, gestern war eine arbeits kollegin von meiner mama bei uns.. mit ihrer 5 Monate alten tochter sooo ein süßes und braves kind und in ca. 3 wochen kommt das patenkind von meinem freund auf die welt überall babys hoffentlich kann ich da mal ein bisschen babysitten.. wenns schon kein eigens baby gibt

also noch einen schönen tag mädels! daumen für alle hibels sind gedrückt
und du kugeln eine schöne kugelzeit

Gefällt mir
28. Juli 2012 um 17:51


Liebste Angel,
ich wünsche dir gute Besserung und dass die Therapie gut anschlägt!
Das ist natürlich ein Schlag, jetzt wo Du Dich schon auf 2012 Hibbeln eingestellt hast...
Aber das Jahr wird bestimmt gaaaanz schnell vorbeigehen. Jetzt muss es dir erst mal besser gehen!
Ja, meld dich doch trotzdem immer mal wieder! Wir würden uns freuen!

@Belja: Ja, das glaub ich, oft ist es bei den Omas ja ganz besonders schön!

@Babycookie: Hey, endlich Ferien!
Alle Prüfungen gut rumgebracht?
Geht ihr in Urlaub?
Wir werden nächste Woche erst mal umziehen (einziehen in die neue Wohnung).
Morgen treffen wir uns im Allgäu mit Freunden aus Uni-Zeiten. Die haben auch so einen süßen kleinen Buben

Gefällt mir
7. August 2012 um 21:38

Huhu
Hey,
@ angel, das tut mir leid vielleicht schaust du ja trotzdem ab und zu mal rein.

@ me wollte kurz berichten war gestern zum großen US und es gab ein Outing. es wird ein Junge uns war es ja relativ egal aber jetzt kann ich endlich shoppen und einen Namen suchen. bin heute 21+1

@ all wie schauts bei euch aus? Elfe bei dir alles gut? Belja gibt es was neues?

lg

Gefällt mir
8. August 2012 um 9:38

Hallo
Maca ui wie schön, noch ein Junge

Ich hab momentan mit wasser in den händen und beinen zu kämpfen und heute ist mein kreislauf im eimer....doofer wetterumschwung. Essen ist momentan auch etwas schwierig kann nicht viel essen da mir danach immer übel wird, der kleine braucht halt seinen platz. Hab jetzt noch ca 10 wochen und das kinderzimmer ist noch nicht fertig steht noch mit so viel zeig voll das ins büro und studio muss, hoffe mdin freund macht das bald mal. Hab ihm gesagt das mitte september das zimmer fix und fertig sein muss

Weis schon nicht mehr was die anderwn geschrieben haben ich würd noch mein kopf daheim vergessen wenn er nicht angewachsen wäre

Lisa und bubi 28 plus 6

Gefällt mir
9. August 2012 um 15:58

Belja
Ahhhhhhhh herzlichen Glückwunsch

Das freut mich so

Gefällt mir
9. August 2012 um 16:21

Belja
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sehr für dich

Gefällt mir
21. August 2012 um 19:37

Belja
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir von Herzen alles Gute!

Toll

Gefällt mir
22. August 2012 um 12:23

@Belja
Das freut mich so für dich. Auch von mir alles Gute für die Schwangerschaft.

Wie gehts denn den anderen Kugeln?

Haben wir eigentlich noch Hibbels? Oder sonst nur wartende?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers