Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Die Hibbels hibbeln dem Hibbelbeginn entgegen- mehrere Hibbels und eine Kugel

Die Hibbels hibbeln dem Hibbelbeginn entgegen- mehrere Hibbels und eine Kugel

19. März 2012 um 19:07

Wir sind eine Truppe junger Mädels zwischen 19 und 26.

Wir alle wünschen uns nichts sehnlicher als endlich hibbeln zu dürfen bzw hibbeln grade einem positiven Test engegen

Das sind unsere Wartenden:

milchundhonig
Status: verlobt
Verhütung: Pille

SIna1603
Status: verlobt
Beginn: Ende 2013/ Anfang 2014

babycookie92

Localina
Name: Natalie
Beginn: hoffentlich in 2 Monaten

Angel19807
Kinder: August 2010
Beginn: Ende 2013

Macadamiacookie
vergeben seit 2010
Beginn: Mitte/ Ende 2012

Unsere Hibbels:

belja85 (Sabrina)
Status: verheiratet
Kinder: Ben 15.07.11
ÜZ: 6

Junebug90
Name: Sabrina
ÜZ: 1

Eine Kugel:

Elfe1712
Name: lisa
Positiv getestet: 18.2.12
ET: 26.10.2012

Zudem gehört zu uns auch noch:

Yesim89

Cinderelllla
Beginn: 2013
Kinder: Levin 21.06.11

Vermisst!!

angeleyes312 (Nicole)
Verhütung: Kondome
Beginn: April/Mai 2013

Selengaia
ÜZ: 3

Hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen?! Wenn doch tut es mir leid, ich leide unter Schwangerschafts-Demenz

Mehr lesen

19. März 2012 um 20:23

Erste
Danke, Elfe!

@Babycookie: Es macht auf der einen Seite Spaß in der Schule auf der andren Seite ist es sehr stressig...
Muss jetzt grad auch noch fertig vorbereiten für morgen.

Grippe ist zum Glück ausgestanden.

Dein Freund ist ja echt der Hammer
Du solltest mal provokativ "Ja, ok, Schatz, dann werd ich halt schwanger" sagen

@Elfe: Was wäre das denn für ein Kiwa gewesen?
Ja, da kann man schon richtig Geld ausgeben für sowas...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2012 um 20:34

Kiwa
Teutonia cosmo der wird es auch werden aber eher gebraucht wenn wir einen finden

19. März 2012 um 21:02

Elfe: Danke für den wunderschönen neuen Thread

Ich weiß nicht mehr wer gefragt hatte und bin auch gerade zu faul um im alten Thread nachzulesen....
Ich kann leider noch nicht testen, da ich immernoch (seit mittlerweile 14tagen) auf meine Abbruchblutung der Pille warte
Habe morgen nachmittag nochmal einen FA termin und hoffe der sagt mir dann was sache ist

Hatte heute Streit mit meinem Freund, es ging um Kind und Hund. Wer von euch hat Erfahrung mit beidem und hattet ihr dabei bedenken???

lg und danke im Vorraus

Junebug +/- 0

20. März 2012 um 8:24

Hund und kind
Ich kann da nur aus der erfahrung als große schwester berichten. Den hund (mittelschnauzer) hatten wir im mai glaub geholt und mein bruder kam in oktober. Mein dad hat danndie windel von alex mit ausm krankenhaus mitgebracht und gila hat dran geschnuppert. Als meine mama dann heim kam mit alex war es gar kein thema. Gila durfte wieder schnuppern und dann war das okay. Musstest halt nur aufpassen wenn alex in der wippe aufm boden war aber nur das gila ihn nicht abschleckt. Und als er dann gekrabbelt und gelaufen ist gab es auch keine probleme denke das kommt auch ganz auf den hund drauf an

Mir gehts nicht so gut, werde die krankmeldung verlängern lassen. Kann nachts nicht schlafen da ich ein seitenschläfer bin aber wenn ich länger auf der seite liege wird mir schlecht. Heute nacht musste ich mich auch übergeben

Werd jetzt gleich bei meiner fa anrufen

22. März 2012 um 19:20

Hey!
Elfe, dein Bild hat mich total verwirrt, hab den Thread fast nicht mehr gefunden, weil ich immer nach der orangenen Blume gesucht hab

Aber schönes Bild!!!

22. März 2012 um 19:43

Sorry milch und honig
Aber ich bin so stolz auf mein kleinen gummibär würd am liebsten jedem das bild unter die nase halten

24. März 2012 um 18:54

Ach Quatsch
Elfe, du brauchst dich doch nicht entschuldigen, so war's doch nicht gemeint
Würd ich außerdem an deiner Stelle doch auch!

UUUND, was macht ihr alle so am Wochenende???
Ich hab heut die Balkonsaison eröffnet und lag draußen, da wars richtig schön warm!!!

25. März 2012 um 12:33

Halli hallo
einen schönen Sonntagmittag wünsch ich euch

ohhhh elfe, das Bild ist so süß ich würde es auch jedem zeigen!
Fühlt es sich eig schon total real an? Also dass du jetzt wirklich ein kleines Baby im Bauch hast? .. ich find als nich-Schwangere kann man sich das so garnicht vorstellen
Und ihr habt schon ein Kinderzimmer gekauft ? ..besser zu früh als zu spät gelle :P

@milchundhonig, ich leg mich nacher auch in Garten und wir grillen noch! Endlich is es mal wieder warm!

uiiiii ich muss auch noch 2 Sachen loswerden, ich hab die Aufnahmeprüfung für die "Lehrerausbilung" bestanden und hab jetzt einen Studienplatz ich war mir sooo sicher es nicht geschafft zu haben aber jetzt hab ichs doch !!!
.. heißt nur leider auch, dass ich jetzt definitiv die nächsten 2 1/2 Jahre nicht hibbeln kann
und das 2. ..außerdem haben mein Freund und ich uns richtig mies gestritten...wegen nix eig und jetzt zweifeln wir beide grad arg an der Beziehung .. hoffentlich wird das bald wieder

@angel, wie lief denn die Kindergartenanmeldung für Yvaine?

Liebe Grüße

25. März 2012 um 18:51

Hallo Babycookie! Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Studienplatz!!! Das ist doch super und es ist das, was du machen möchtest! Stand nicht auch mal zur Debatte nach dem ersten Jahr eine Babypause zu machen?
Wann gehts denn dann los - nach den Sommerferien?

Ihr werdet euch schon wieder zusammen raufen... aber redet drüber!

@Angel: Ui... Yvaine wird ein Kindergartenkind Ja, das glaub ich, dass das für dich komisch sein wird!
Viel Erfolg bei der Eingewöhnung

27. März 2012 um 10:26

Huhu
Hey,
@Babycookie Glückwunsch zum Studienplatz. Bei meinen Freund und mir ist im moment auch einfach der Wurm drin. Das Wochenende war super schön haben viel unternommen und das schöne Wetter genossen. aber gestern haben wir uns auch wieder gestritten.
@elfe total toll das muss wirklich ein schönes Gefühl sein so ein Bild zu haben. Wie geht es dir denn? bist du noch krankgeschrieben?
@me wir bekommen evtl. ca im August einen Hund
Bei mir sind jetzt 2 Freundinnen schwanger und 2 sind aktiv am hibbeln.eigentlich wäre es schon toll wenn wir jetzt auch ein Baby bekommen würden. Hab ja meine Pille abgesetzt und das auch meinen Freund gesagt er macht aber auch keine anstalten anders zu verhüten. Aber so oft herzeln wir eh im moment nicht wegen der Streitereien.

27. März 2012 um 13:06

Hallo
ja ich bin noch Krankgeschrieben...ist auch besser so mir wird selbst von Kartoffelbrei schlecht. Echt nervig. Die ganze Nacht hatte ich Magenschmerzen weil ich so nen Blähbauch hatte und Hunger aber ich konnte leider nichts bei mir behalten. Heute ist schon etwas besser aber die Übelkeit macht mir heute auch zu schaffen. AUßer Tee kan ich auch nichts trinken, selbst Wasser geht nicht. Dadurch dass es kühl ist wird mir da auch übel.

Ne so richtig real isses noch nicht, aber ich streichel immer meinen Bauch und sprech mit dem Gummibär

Angel ja das war im Angebot und auch das einzige was uns in 2 Möbelhäusern gefallen hatte also haben wir gesagt wir wollen es war nämlch auch nur noch einmal da

macadamia mensch was ist denn los momentan? Kenne viele Paare die momentan nur Zoff haben und manche sich auch leider getrennt haben hoffe das renkt sich bei euch wieder ein

Babycookie und wie siehts bei dir und deinem Liebsten aus?

Lisa und Krümel 9 plus 4

28. März 2012 um 11:06

Belja
Schade aber ich drück dir ganz doll die daumen dass es diesen zyklus klappt

Ich war gestern abend noch im krankenhaus weil ich so schmerzen hatte im unterleib. Also ein richriges stechen/ ziehen. Naja es ist alles in ordnung, das kleine ist wieder nen halben zentimeter gewachsen herzchen hat auch geschlagen, aber bewegt hat es sich nicht, denke es hat schon geschlafen

Und heute nacht hab ich von der geburt geträumt und es war ein mädchen
Aber ich nehm was kommt, hauptsache gesund

Ich muss jetzt mal bisschen was im haushalt machen

28. März 2012 um 20:14

Guten Abend zusammen
@angel, danke schön
Ja mein Freund soll unbedingt später mal der Papa von "meinen" Kindern sein ich könnte mir niemals einen anderen vorstellen! Er geht so süß mir Kiddies um (ist ja auch bald gelernter Erzieher da MUSS er das ja quasi können) und er kümmer sich auch so toll um mich wenns mir mal schlecht geht oder so .. und ich dann am quängeln bin wie ein Kleinkind x) und er erzählt auch immer was er seinen Kindern alles bebringen will und ihnen zeigen und erklären will!Also jaaaa, er soll es unbednigt sein ! Wir werden das schon hinkriegen
Ich hoff da hast dass die Zeit schnell vergeht! Für uns alle
Schön dass es Yvaine so gut im Kindergarten gefällt .. ich hab damals gebrüllt wie am Spies .. dann wirds wohl wirklich für dich "härter" als wie für sie?!

@milchundhonig, auch danke
Nach 2 1/2 Jahren wollten wir evtl loshibbeln (also ein halbes Jahr nach Beginn der Ref.-Zeit. Weil in der darf man ja pausieren so lange man will! Während den ersten 2 Jahren kann man denk ich keine Pause machen :S
Ja das ist genau das was ich will Jap, nach den Sommerferien, am 13.September gehts los

@macadamia, auch danke tut mir leid für dich, dass es bei euch auch hin und wieder mal krieselt!... Ich kenne auch 2 Päärchen bei denen grad RICHTIG der Wurm drin is .. irgendwas liegt wohl in der luft!
Wie cool, was für einen Hund bekommst du denn ??
Oh man, wenn Freundinnen auch grad schwanger sind, da will man natürlich sofort mitmachen blödes Gefühl gell..
Vllt verführst du deinen Schatz einfach mal um den ES herum und siehst dann was passiert ..?

Also mein Freund und ich haben uns jetzt ein paar Tage nicht gesehen.. und gemerkt wie sehr wir uns vermissen!.. aber auch dass wir unsere Beziehung echt sehr vernachlässigt haben ...deswegen haben wir für die Ferien jetzt viele Sachen ausgemacht, bei denen wir nur zu 2. sind und die uns beiden gefallen z.b. fahren wir mal einen Tag nach Österreich zum shoppen und Kaffee trinken ..oder Kochen uns abends was schönes und zocken dann stundenlang Playstation ( haha ja wir sind manchmal kindisch ) also ich denke wir packen das schon .. bis zum nächsten Streit

@elfe, schade dass dir immer so übel is -.- aber da gibts doch auch Mittel dagegen oder?!
Uiiiii ein Mädel x) hast du auch irgendwie sonst schon ein Gefühl oder eine Vermutung was es wird? .. auch wenn es noch seeeehr früh is oder hat dein Schatz einen Verdacht/Wunsch?

3. April 2012 um 19:12

Huhu
Hey ihr,
wie gehts euch denn so?

@ elfe was macht der Krümmel? gehts dir denn wieder besser?

@babycookie das mit dem Verführen zum Eisprung hab ich gemacht bin jetzt ES +8 und irgendwie hab ich ein komisches Gefühl habe seit gestern Unterleibsschmerzen und meine Brüste sind total empfindlich aber vielleicht bekomme ich auch eine Erkältung oder so?! Hätte schon ein bisschen angst vor der Reaktion meines Freundes. Er würde dazu stehen keine Frage aber er wäre denke erstmal geschockt und ich hätte so ein Gefühl im das angedreht zu haben.

Hatte heute total den blöden Tag auf der Arbeit und meinte ach ich glaub ich werd schwanger und da meinte er noch das das ja auch keine Lösung ist, will ihn jetzt aber auch nicht so fragen wie er sich das mit der Verhütung vorstellt. eigentlich hab ich eindeutig gesagt ich setz die Pille ab weil ich mich nicht mehr wohl damit fühle und er meinte ja wenn ich mich damit besser fühle soll ich das machen. (keine ahnung ob er denkt das ich das erst irgendwann mache?!)

@ all wie gehts euch? was gibt es neues? wer ist denn eigentlich noch am hibbeln?

6. April 2012 um 15:11

Ohje
Hey Mädels ich habe gerade positiv getestet. diese ganzen anzeichen haben mich verrückt gemach und ich hab mich so schwanger gefühlt. ich wollte nicht mehr bis montag warten nmt wäre Sonntag oder Montag. hab gerade nen test gemacht erst kam nur die kontrolllinie und ich dachte ok. doch nicht musste eben doch warten und 1-2 minuten später kam die andere linie erst nur schwach und dann doller.
Irgendwie freue ich micht total aber anderer seits weiß ich noch nicht wie ich das meinen Freund sagen soll.
Wir hatten heute morgen nochmal das thema und dann meinte er das er jetzt erstmal mit kondom verhüten will und ihm war nicht so bewusst das ich die pille als ich gesagt habe das ich sie absetze sofort absetze. ohje ich warte jetzt noch bis montag. dann mache ich noch einen test und dann werd ich dienstag einen frauenarzt termin machen. weiß noch nicht wann ich meinen freund das sage.
ich bin so aufgeregt. aber hab auch angst das es doch noch weggeht weil ich den test ja jetzt so früh gemacht habe. vielleicht bekomme ich ja doch noch meine tage...

6. April 2012 um 17:09

Macadamia
Herzlichen Glückwunsch
Freu mich für dich. Ich würd den Termin beim Fa abwarten und es dann deinem Freund sagen, wenn dus bis dahin aushälst. Der wird sich bestimmt freuen wenn der erste "schock" vorbei ist

6. April 2012 um 18:07

Danke
Also ich bin total durcheinander ich meine letzte Periode hat am 12.3 angefangen und ich habe ja auch tempi gemessen und müsste am 25. meines ES gehabt haben also bin ich doch jetzt erst 3+5?! also lt. Kurve wäre nmt am Sonntag.
Komisch das der Test schon positiv anzeigt oder?

6. April 2012 um 18:09

Sorry
hab zu früh abgeschickt.
Danke für die Glückwünsche.
Ja ich habe auch gedacht das ich erst den FA termin abwarte und es dann sage vielleicht schon mit einen Foto und vielleicht einen I love daddy Body oder so?

7. April 2012 um 0:52

Wow
Macadamia herzlichen Glückwunsch!

Also ich hab meinen Fa termin erst in der 6/7 ssw gehabt, angeblich würd man vorher nix sehen sag am besten einfach dass du dir unsicher bist ob du es behalten willst oder nicht vllt bekommst du dann eher einen termin.

Mit deinem freund würd ich warten bis du 2-3 tage deüber bist und dann sagst du es ihm so und ob ihr nicht mal nen test machen wollt. Musst dann halt auch so tun als wenn es ein rießen schock wäre. Aber als ich es meinem freund gesagt hab, musste ich auch total weinen. Da ist alles so komisch gewesen denn es war ja ein absolutes wunschkind von mir aber da hab ich richtig panik bekommen.

Ich drück dir ganz fest die daumen dass sich das kleine fest beisst und ihr damit zurecht kommt. Ich hab auch ein bisschen gebraucht um das erst mal zu realisieren und mein freund hat das thema 2 tage total gemieden. Danach haben wir dann geredet.

Wünsche euch frohe ostern

Lisa und zwergi 11 plus 1

7. April 2012 um 1:15

Macadamiacookie
Ohhhhhhh herzlichen glückwunsch is ja wahnsinn wie schnell das jetzt bei dir geklappt hat freu mich total für dich!(bin grad mitm handy on,sonst würdest du jetzt lauter partysmileys bekommen ! )
hmm das mit deinem freund wird schon werden! Ich find die idee mit dem "i love daddy" strampler total schön! Ich denke da wird sein herz gleich ein bisschen weich und vllt packen ihn ja auch gleich ein paar vatergefühle ?! Ich drück dir die daumen,dass er es gut aufnimmt!

7. April 2012 um 11:45

Danke
Danke Babycookie + Danke Elfe.
Ich kann es selbst noch gar nicht glauben. würde so gerne noch einen Test machen aber ich warte jetzt erst noch bis dienstag morgen. und wenn der immer noch posi ist mach ich nen FA termin.
Ich denke schon das mein Freund da ganz schnell Vatergefühle bekommt. morgen wird sein patenkind 1 jahr da sagt er auch schon immer das ist was ganz besonderes...
Und irgendwie haben wir diesen monat auch nur 2 mal geherzelt das es dann geklappt hat muss schicksal sein.

@belja wie sieht es eigentlich bei dir diesen monat aus?

@elfe hast du eigentlich noch irgendwelche beschwerden?

ich hab keine richtigen beschwerden nur das ich alles mögliche rieche und ziehen überall

7. April 2012 um 12:15

Hey!
Was für eine schöne Überraschung!
Macadamia, auch von mir herzlichen Glückwunsch
Hat ja echt flott geklappt!
Wird schon werden mit deinem Freund

Elfe, du hast ja bald die 12 Wochen geschafft

Ich wünsch euch allen ein frohes Osterfest!!!

7. April 2012 um 13:15

Beschwerden
Ne ich hab nix mehr, hab jetzt auch wieder richtig appetit nur hin und wieder ziehen im unterleib ubd bauch. Und meine brüste jucken, zum wahnsinnig werden. Die wachsen wohl

Ich bin seit gestern in der 12 ssw hab schon 3 cm am bauch zugenommen aber vom gewicht her nicht wirklich viel ca 1 kg. Und er ist viel härter, nicht so speck-weich und ich hab schon 4 ss-streifen unterhalb vom bauchnabel naja gehört dazu

Bei mir hat die übelkeit auch erst in der 8 ssw angefangen bis ca 11ssw. Also erträglich sag ich mal.

Hast du es denn schon jemandem erzählt außer uns?

Wünsche euch frohe Ostern

Ich werd noch warten mit nem neuen thread oder was meint ihr? Wir haben jetzt zwar noch ne kugel aber der thread ist ja noch recht "frisch"

Lisa und zwergi 11 plus 1

7. April 2012 um 13:58

Ich wünsche euch auch frohe ostern.
ne brauchst nicht wegen mir nen neuen thread machen. muss ja auch erstmal abwarten was die FA sagt.
hab gestern meine beste freundin angerufen die ist ja auch schwanger aber schon das 2. mal. sie hat sich voll gefreut. ist zwar doof das sie es vor meinen freund weiß aber ich musste es einfach erzählen.

7. April 2012 um 15:12

ich habs auch meiner besten Freundin und Cousine vorher gesagt, die haben per Email ein Bild bekommen vom Test und mussten mir sagen ob der positiv ist oder negativ war nicht so ganz eindeutig

7. April 2012 um 21:12

ja die Zeit vergeht soooo wahnsinnig schnell ich hab auch schon ne kleine Kugel, also ich war vorher ja schon kräftiger aber ich mess auch den Bauchumfang (am Nabel) und da sind es schon 3!!!!cm mehr als zu beginn. Und 4 Streifen hab ich ja auch schon, also muss das von der ss sein und nicht weil ich zugenommen habe (habe ich nicht viel, vllt 1 kg)

Macadamia wie gehts dir?

7. April 2012 um 21:13

ich bin so vegesslich had das mit meinem Bauch ja heute Mittag schon geschrieben

8. April 2012 um 7:22

Guten morgen
@belja ja ich glaube so klappt es meist am einfachsten wenn man sich nicht verrückt macht. oh wenn er bald krabbelt hält er dich bestimmt gut auf trab dann wird erstmal alles ausgeräumt

@elfe die Wochen bei dir sind echt schnell vergangen. vor den Schwangerschaftsstreifen hab ich auch angst. bin eigentlich recht schlank habe aber an dem einen Oberschenkel an der innenseite auch so Dehnungsstreifen, also ein ziemlich schwaches Bindegewebe.

Mir gehts gut. seit dem ich weiß dass der Test posi war merk ich fast gar nichts mehr. heute müsste ich ja eigentlich meine Tage bekommen Tempi ist aber noch oben
hab hier und da ein ziehen und wach nachts ständig auf, aber eher vor aufregung glaube ich.
Waren gestern bei den Patenkind von meinen Freund und er ist dann immer voll begeistert und meinte eigentlich kann man ständig auf etwas stolz sein. dass erste lächeln, das erste mal papa sagen, krabbeln, sitzen, stehen, und später dann aufs erste Tor die erste 1 in der Schule ..... Auch so war mein Freund gestern voll anhänglich, wollte unbedingt eine Schnulze nach meiner Wahl schauen.

8. April 2012 um 9:19

Belja
Ich hab nur das eine wo ich auch als profilbild hab, und nachher wollten wir das erste bauchfoto machen aber ich kann gern das erste us auch rein stellen und dann das bauchbild noch dazu.

Schickst du mir das passwort per pn oder haste die alben offen?

8. April 2012 um 11:14

Ich bin aufm weg zum edersee, werd vor heut abend auch nicht an laptop kommen, brauchst dir deswegen jetzt kein streß machen

8. April 2012 um 20:07

So süß dein kleiner ich will meins jetzt auch im arm halten kanns kaum noch abwarten.
Aber dein bauch war ja auch rießig oder? Haben das bild noch nicht genacht von meinem, aber morgen

8. April 2012 um 22:07

Huhu
@belja hab mir die Bilder angesehen wirklich süß der Kleine, diese Teddyanzüge finde ich total süß. Die US-Bilder sind super. Freu mich schon auf mein erstes.

Oh man ich bin nur am essen. ich glaube wenn das so weitergeht nehme ich 20 kg zu.

8. April 2012 um 22:12

Ich wollte nur einen Absatz machen
Ich bin im moment hin und hergerissen. würde es meinen Freund schon gerne erzählen. habe eben nochmal einen Test gemacht wieder positiv. werde dienstag die FÄ anrufen. und vielleicht nochmal son test mit wochenbestimmung machen.
manno ich will das so gern erzählen. aber ich hab angst das er mir meine freude verdirbt.würde es am liebsten schon der ganzen welt erzählen.

9. April 2012 um 10:23

Guten morgen
@macadamia: dann erzähl es deinem Schatz. Schließlich bist du ja jetzt drüber und hast 2 positive Tests.

@angel: ja ich hibbel dem hibbelbeginn noch entgegen. Und so wie sich das bei meinem Freund zur Zeit anhört muss ich noch mindestens bis ende des Jahres warten oder sogar bis zur Hochzeit nächstes Jahr

9. April 2012 um 11:03

Die hibbels
für den hibbelbeginn sind babycookie, milchundhonig, sina und angel, hab ich jetzt noch jemanden vergessen?

Junebug und localina haben sich schon ne weile nicht mehr gemeldet

Angel: das kann ich mitr vorstellen wie klein yvaine durch die gegend läuft und ihre osternester sucht bestimmt total süß.

Macadamia: ich habs damals erst mal so angefangen dass ich überfällig war und dann mit ihm noch ne woche ca gewartet hab bis ich den test zusammen machen wollte. Naja da er erst sehr spät heim kam hatte ich ihn dann alleine gemacht. Oder du hälst ihm einfach so den test unter die nase

Zu meinem ostern gesetern: sind an den edersee gefahren weil meine eltern mit den kleinen momentan dort campen, sind ca 2 stunden fahrt. Haben dort dann mittag gegessen und um halb 3 gabs ein hroßes eiersuchen. Da sind wir dann auch mit war schon ganz schön anstrengend, mussten als den berg hoch und über wiesen und felder -.- gibg ca 1 1/2 srunden, aber zwischendrin waren halt immer pausen wo die ganzen kinder gesucht haben naja si d dann nach dem kaffee trinken wieder heim gefahren, füße mal ne stunde hoch und dann gings weiter zu nem geburtstag von einer meiner mädels. Hatte auch echt lust feiern zu gehen aber gegen 11 hab ich gemerkt wie mein bauch immer härter wurde da sie reingefeiert hat war halt klar dass wir noch ne weile bleibeb mussten. Hab mich dann aufn stuhl gesetzt und beine hoch, aber die laute musik hat natürlich auch nicht zu ner besserung verholfen. Naja gegen halb 2 konnt ich meinen freund dann endlich überzeugen heim zu gehen. Hab dann als so nen unangenehmen druck im bauch gehabt und bei jeden niesen oder husten tats weh . War dann halt auch ihm gegenüber pampig weil mich das einfach genervt hat. Hab ihm auch gesagt dass er noch bleiben kann und mit nem freund ja heim kommen kann ich mach ihm dann auf. Aber nein...er musste alles in die länge ziehen
Naja mal sehen wie seine stimmung jett ist er ist oh wunder nicht mehr im bett sondern auf der couch denk ich.

Wünsch euch noch nen schönen freien tag

9. April 2012 um 17:26

So jetzt ist es raus
Mein Feund weiß jetzt bescheid. er war schon nen bisschen geschockt und meinte es wäre im lieber wenn es geplant gewesen wäre ... aber so 100% glaubt er es auch noch nicht, er meinte er will erst sicherheit vom frauenarzt. oh man ich würde am liebsten sofort hin. mal schauen wie lange ich auf einen Termin warten muss. ich kann ja immer nur abends wir haben auch soviel zu tun auf der arbeit, dass ich mir keinen Urlaub nehmen kann
Wenn ich das erste Bild habe bekommt er dann son Body mit irgendwas mit Papa.
Wollte ihn eben allein lassen, aber das wollte er nicht. Er hat mir auch immer wieder gesagt dass er mich liebt und das wir das jetzt beweisen werden....
Ich denke es wird alles gut.
@ angel Danke
@ sina ende des jahres ist ja auch nicht mehr so lange

9. April 2012 um 17:49

@macadamia
Dann wars ja doch nicht so schlimm. Wenn er ein Bild sieht wird er hin und weg sein.
Obs ende des jahres wird steht ja noch nicht fest. Mein Freund will im Moment nichts davon hören und muss meine Launen ertragen wenn ich meine Mens kriege

9. April 2012 um 20:55

Macadamia
Ja so wars bei meinem freund auch. Er wollte nicht dass ich ihn allein lasse und abends waren wir noch auf einer fadchingsveranstaltung, das tat doch irgendwie gut uns beiden.
Aber ist doch toll dass er das so "neutral" aufgefasst hat! Ich glaube er braucht noch ein paar tage bis er das richtig versteht und realisiert ihr schafft das schon.

10. April 2012 um 23:01

Ich bin noch da
Bin nur Momentan total im Prüfungsstress, habe in 1 Monat meine Praktische Lehrabschlussprüfung und in 2 Monaten die Theoretische.

Da ist die Zeit mit lernen schon soo ausgefüllt

Lese aber immer neugierig mit und freue mich riesig für unsere Kugeln, bin auch etwas neidisch auf euch Hoffe sehr bald auch hibbeln zu dürfen, bis dann habe ich hoffentlich meine Lehre beendet und einem Job für danach gefunden

10. April 2012 um 23:56

Hallo!
@ Elfe, ja bei mir ist ja auch alles beim Alten mit den Daten.
Obwohl, kannst dann auch schon mal 27 Jahre hinschreiben
Ich geh auf die 30 zu.

@Macadamia: Und, konntest du einen Termin ausmachen? Musst lange warten? Das Warten ist bestimmt unerträglich

@Locatina: Na dann drück ich dir die Daumen für die Prüfungen und vor allem wünsch ich dir noch viel Durchhaltevermögen für die nächste Zeit! Bald hast es geschafft!

11. April 2012 um 0:40

Danke
Jaaaaa bald bald bin ich erlöst
Bin sooo froh, hasse diese Arbeit und den Betrieb...

11. April 2012 um 7:20

Termin
Ach alles total blöd wollte ja zu einer neuen FÄ gehen da kann ich immer nur zwischen 8+10 und 14+16 mit Wartezeit hin. Naja hab noch versuch bei meiner alten FÄ anzurufen oder noch einer anderen aber ich war am Telefon immer in der Warteschleife. und ich hab das immer abgepasst wenn meine Kollegin rauchen war. sonst hätte die das ja mitbekommen. war schon kurz vorm heulen weil mich das irgendwie überfordert hat. naja werde mir jetzt morgen nachmittag Urlaub nehmen und direkt um 14 uhr dahin.
Mein Freund meinte so mensch das wird doch wohl nicht so lange dauern mal eben so ne Schwangerschaft festzustellen... Da musste ich ihm erstmal sagen dass die mich wohl komplett untersuchen wird und so.
Naja mein freund meinte gestern vor nen halben Jahr hätte er sich wirklich gefreut und in ein paar Monaten vielleicht auch aber er hat angst weil wir uns in letzter Zeit oft gestritten haben.
Also um das Kind macht er sich keine sorgen, sondern eher ob wir das zusammen schaffen. Naja wir lieben uns ja weiß auch nicht warum da in letzter Zeit son Wurm drin war. aber ich denke das wird wieder.

11. April 2012 um 12:16

Macadamia
Ich glaub es gibt einfach mal zeiten wo es nicht so läuft ich hab auch so momente wo ich mich frag ob wir das alles schaffen können und dann gibts momente wo ich sehr zuversichtlich bin
Ihr müsst halt nur schaueb dass ihr euch als paar nicht aus den augen verliert grad jetzt in der ss. Ich und mein schatz wollen jetzt wieder verstärkt was als paar machen, therme, kino etc. So wie es am anfang auch war

Wie heist es so schön, wer will kann berge versetzen. Ich drück euch die daumen

Mein freund macht auch momentan viel durch mit mir gestern hab ich geheult weil im tv ne entbindung war und ich mein kleines dann auch sofort haben wollte und heut morgen weil ich keinen passenden gürtel gefunden hab

Localina ich drück dir auch die daumen für deine prüfungen

12. April 2012 um 7:23

Guten morgen
Hab heute meinen ersten Termin um 14 Uhr hab mir heute nachmittag Urlaub genommen. dann werd ich wohl auch son Body besorgen....
Bin ganz aufgeregt.

12. April 2012 um 9:20

Macadamia
Ich bin in gedanken bei dir als ich meinen termin hatte und da im wartezimmer saß war ich nervöser als vor meiner abschlussprüfung

12. April 2012 um 14:04

Na...
Macadamia, wie war der Termin?
Jetzt bist du wohl noch mitten drin
Aber ich denk auch an dich

12. April 2012 um 18:26

Huhu
ich hab 2 Std 15 min gewartet bis ich dran kam Die neue Frauenärztin ist so super. bin froh das ich gewechselt habe. Sie meinte ich wäre anscheinend sehr fruchtbar wenn ich nach absetzten der Pille so schnell schwanger werde.
Naja sie selber war ganz aufgeregt, meinte aber schon das man bestimmt nichts sieht.
man sah dann ne mini Fruchthülle. muss nächsten Freitag wieder hin. Sie hat mich noch über das Risiko einer eileiterschwangerschaft aufgeklärt, da kann wohl so ne scheinfruchthülle da sein. und das Ei aber noch im Eileiter. Der Schwangerschaftstest war dort auch positiv. sie meinte eigentlich würden alle sofort ein Bild bekommen aber da man wirklich nichts sah, beim nächsten mal.
Und sie meinte so prall wie mein Brüste sind müsste ich schwanger sein. hihi

12. April 2012 um 20:39

Hey super
Die klingt wirklich sehr nett deine neue FA!
Und, hats dann geklappt mit wieder rechtzeitig auf der Arbeit sein?
Kanns dein Freund jetzt besser fassen? Schade, dass es noch kein Bildchen gab, aber das nächste mal dann!

13. April 2012 um 7:12

Danke
@ milchundhonig ich hatte mir jetzt nen halben Tag urlaub genommen. Aber nächsten Freitag muss ich um 8 Uhr hin. wenn ich da wieder so lange warten muss ist der Tag um wir arbeiten ja nur bis 13 uhr. Mein Freund meinte schon ich soll morgens auf der Arbeit anrufen und sagen das ich mich nachts übergeben musste und total fertig bin. alles doof. aber eigentlich muss mich der Chef ja eh für die arztbesuche freistellen aber ich will ja jetzt noch nicht sagen das ich schwanger bin dachte so ab mai.
Die FÄ meinte auch ich solls erst sagen wenn das Herzchen schlägt.
Ja mein Freund ist so ne Sache ich hab das Gefühl der hat die größeren Stimmungsschwankungen. Mal sagt er das schaffen wir schon und dann ist er wieder verzweifelt. ich glaube ihn störts das ich mich so freue und das ich quasi meinen Willen durchgesetzt habe. Aber er sagt auch das ist schicksal, wir haben ja nur einmal ungeschützt miteinander geschlafen... Gestern meinte er ich muss ihn jetzt wohl immer wieder auffangen aber das uns das bestimmt auch zusammenschweißt.
@ angel. ja das wäre so schön wenn ich wirklich schon was sehen kann. müsste dann so 5+4 sein. aber ich glaube da sieht man meist nur nen Punkt im Punkt Gestern war ich 4+3 wobei nach der Größe der Fruchthülle 4+6. Bin schon super gespannt.
Schön dass ihr so mitfiebert

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club