Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / DIE HIBBELMIEZEN (97)

DIE HIBBELMIEZEN (97)

6. Dezember 2007 um 22:20 Letzte Antwort: 28. Dezember 2007 um 18:23

BITTE WIE IMMER AUF DEN LETZTEN BEITRAG ANTWORTEN

UNSERE HIBBELMIEZEN

BIBI (Bibi150679)
28 (15.06.), Bremen (HB), 2. ÜZ, NMT: 05.12.

CHRISTIN (Christin22020)
Kinder: Fabian und Kilian
ein Sternchen FG 8. SSW März 07
24, NRW, 8. ÜZ, NMT: 09.12.

SONJA (Kiamosana)
34, NMT: 17.12.

LANIE (Laniedu)
29 (14.03.), Duisburg (NW), 9. ÜZ, NMT: 22.12.

MELLI (Cioccolato9)
ein Sternchen, FG 7. SSW September 07
23, Ravensburg (BW), 2. ÜZ, NMT: 25.12.

NADINE (Brighton12)
27, Bielefeld (NW), 3. ÜZ, NMT: 26.12.

EVI (Evylein85)
ein Sternchen, FG 5. SSW Oktober 07
22 (21.04.), Nähe Chemnitz (SA), 2. ÜZ, NMT: 07.01.

Pesciolina1509
29, Berlin, NMT: ?

UNSERE GÄSTE

SASKIA (Sallyy4), 23 (20.02.), Nähe Siegen (NW), macht ne kurze Pause

JANA (Jana812), 26 (14.07.), Darmstadt (HE), hibbelt leise mit

VERO (Anno80), 27, Krefeld (NW), hibbelt leise mit

ELCHI (Elchboots), 32, Bayern, hibbelt leise mit

MIA (Leokardia), hibbelt leise mit

ANGIE (Angeleyesense), 22, Monheim (NW), hibbelt leise mit

ALEX (Alex8419), zwei Sternchen, FG März & Juli 07
22 (06.11.), Homburg (SA), hibbelt leise mit

REBECCA (Beccie82), 25 (29.01.), Siegen (NW), hibbelt leise mit

NINA (Mauusenina), 22, Bayern, Loslegemonat: April / Mai 08

NATHALIE (Shirly1985), zwei Sternchen, FG 6. SSW August 07 & November 07
22 (18.06.), Northeim (NI), macht Pause

ULLI (Ullimaus1), 21 (04.09.), Emden (NI), macht Pause

ROSI (Rouse56), 21 (08.04.), Nähe Nürnberg (BY), macht Pause

STEFFI (Steffi1078), 29 (06.10.), Nähe Kassel (HE), macht Pause

MARIELLE (Lichtli1), 20, Schweiz, macht Pause

UNSERE KUGELMIEZEN

KATJA (Katja193)
29 (22.10.), Ulm (BW), schwanger im 7. ÜZ - PAUL, ET: 07.01.08

DANIELA (Mamii22)
Kind: Levin Can
ein Sternchen, FG 7. SSW 2006
22 (22.04.), Nürnberg (BY), schwanger im 1. ÜZ LEYLA EMILIA, ET: 08.02.08

MARTINA (Finnchen3)
ein Sternchen, 17. SSW Februar 07
29 (26.06.), Hannover (NI), schwanger im 1. ÜZ - Mädel, ET: 13.02.08

CARRIE (Carrie019)
19 (20.12.), Lengerich (NW), schwanger im 4. ÜZ - CORINNA-ANGELINA, ET: 19.02.08

ANDREA (Tanzmaus82)
25, Sachsen-Anhalt, schwanger im 4. ÜZ - Mädel, ET: 03.04.08

JUELIE (Juelie)
schwanger im 5. ÜZ - MAJA, ET: 16.04.08

FILIZ (Carpediem1982)
25 (16.11.), Heilbronn (BW), schwanger im 3. ÜZ Mädel, ET: 20.04.08

RUTHY (Ruthily)
ein Sternchen, FG 7. SSW Mai 07
schwanger im 2. ÜZ - Mädel, ET: 08.05.08

MELANIE (Edorah)
25 (03.12.), Ludwigshafen (RP), schwanger im 6. ÜZ, ET: 15.05.08

MARIA (Junisonne08)
schwanger im 4. ÜZ, ET: 10.06.08

CARMEN (Carmen221080)
Kind: Lenn Elia
27 (22.10.), Mecklenburg-Vorpommern, schwanger im 3. ÜZ, ET: 22.06.08

JULIA (Julesberlin)
23, Berlin, schwanger im 1. ÜZ, ET: 22.07.08

Mehr lesen

6. Dezember 2007 um 22:24

So, Mädels,
wie die meisten von Euch sicherlich mitbekommen haben, sind wir nun umgezogen. Falls eine der Hibbelmiezen die Adresse unserer neuen HP noch nicht kennt, bitte eine PN an mich oder Christin schicken. Wir sehen uns dann drüben!

LG,
Juelie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2007 um 10:02
In Antwort auf rowan_12314255

So, Mädels,
wie die meisten von Euch sicherlich mitbekommen haben, sind wir nun umgezogen. Falls eine der Hibbelmiezen die Adresse unserer neuen HP noch nicht kennt, bitte eine PN an mich oder Christin schicken. Wir sehen uns dann drüben!

LG,
Juelie

Oh man - gemein
ich sitzte krank hier - seit halb neun und hätt soooooooo lust mit euch zu schreiben, aber es dauert ja ewig bis dass alles geritzt ist und der administrator mir sagt dass ich mich einloggen kann .... solange hock ich jetzt schmollend hier - alleine *heul*

7. Dezember 2007 um 10:07
In Antwort auf retha_12720854

Oh man - gemein
ich sitzte krank hier - seit halb neun und hätt soooooooo lust mit euch zu schreiben, aber es dauert ja ewig bis dass alles geritzt ist und der administrator mir sagt dass ich mich einloggen kann .... solange hock ich jetzt schmollend hier - alleine *heul*

@Ruthy:
Du Arme... Naja, Christin hat ja leider nicht so viel Zeit mit 2 Kiddies... Bist Du immer noch erkältet?

7. Dezember 2007 um 10:11

@Ruthy:
Du Arme... Naja, Christin hat ja leider nicht so viel Zeit mit 2 Kiddies... Bist Du immer noch erkältet?

Sooo
bist frei und kannst jetzt rein...

Sorry Gruß Christin

7. Dezember 2007 um 10:28
In Antwort auf abbie_11931024

Sooo
bist frei und kannst jetzt rein...

Sorry Gruß Christin

Hm...
Teilweise liegt es vielleicht auch am Provider - vielleicht hat Christin Euch schon freigeschaltet, nur die Mail ist noch unterwegs.

7. Dezember 2007 um 10:31

Hm...
Teilweise liegt es vielleicht auch am Provider - vielleicht hat Christin Euch schon freigeschaltet, nur die Mail ist noch unterwegs.

LEUTE
ICH HABE EUCH FREIGESCHAKLTET.....

7. Dezember 2007 um 10:33

LEUTE
ICH HABE EUCH FREIGESCHAKLTET.....

@Christin:
Ruhig Braune!

7. Dezember 2007 um 10:39

@Christin:
Ruhig Braune!

Ich
bin ruhe in der Person...

7. Dezember 2007 um 10:45

Ich
bin ruhe in der Person...

Wir sind halt so heiss auf die neue HP und können es einfach nicht erwarten! Ich finde unsere neue Bleibe echt Klasse!

7. Dezember 2007 um 10:48

Wir sind halt so heiss auf die neue HP und können es einfach nicht erwarten! Ich finde unsere neue Bleibe echt Klasse!

Danke
fürs KOMPLIMENT.......schicke dickes küßchen rüber

7. Dezember 2007 um 10:56

Danke
fürs KOMPLIMENT.......schicke dickes küßchen rüber

Küsschen angekommen,
eins zurück -

7. Dezember 2007 um 11:21

Küsschen angekommen,
eins zurück -

Ach
das ist lieb..DANKE SCHNECKE...

7. Dezember 2007 um 15:37

Ach
das ist lieb..DANKE SCHNECKE...

Hole
uns mal aus der Versenkung wieder hoch...

7. Dezember 2007 um 18:18

Hole
uns mal aus der Versenkung wieder hoch...

Hallo
Was, neues Forum? Ist das jetzt entschieden worden? Hmmm, finde das eigentlich nicht so gut...solche selbstgemachten Foren sind nur umständlich und hässlich. Sorry.
Naja, ich schätze mal, dass ihr auch noch weiterhin hier bei mir seid.
Ich war die letzten tage nur unterwegs, mir geht es wieder blendend. Ich denke, ich kann am Mittwoch ruhigen Gewissens wieder arbeiten gehen.

8. Dezember 2007 um 8:57
In Antwort auf an0N_1234822299z

Hallo
Was, neues Forum? Ist das jetzt entschieden worden? Hmmm, finde das eigentlich nicht so gut...solche selbstgemachten Foren sind nur umständlich und hässlich. Sorry.
Naja, ich schätze mal, dass ihr auch noch weiterhin hier bei mir seid.
Ich war die letzten tage nur unterwegs, mir geht es wieder blendend. Ich denke, ich kann am Mittwoch ruhigen Gewissens wieder arbeiten gehen.

@Maria:
Heeeeeeeeeeey, keine Beleidigungen hier! Ist recht nett geworden. Aber wenn Du nicht magst - ein Paar von uns bleiben nach wie vor hier. Ich schaue hier auch öfter vorbei. Können uns hier also weiterhin schreiben. Schön, dass es Dir wieder besser geht. Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

LG,
Juelie

8. Dezember 2007 um 13:29

@Maria:
Heeeeeeeeeeey, keine Beleidigungen hier! Ist recht nett geworden. Aber wenn Du nicht magst - ein Paar von uns bleiben nach wie vor hier. Ich schaue hier auch öfter vorbei. Können uns hier also weiterhin schreiben. Schön, dass es Dir wieder besser geht. Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

LG,
Juelie

@Maria
Mensch unser neues Forum ist echt schön geworden schade das du nicht so begeistert bist, wir haben uns dabei echt mühe gegeben echt schade..

So Mädels,mensch hier ist echt nicht viel los naja in ja auch WE....

Schaue später mal wieder vorbei...

8. Dezember 2007 um 16:45

Jippiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!...
Liebe Vero, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!! Und alles alles Liebe und Gute! Eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir, Süße!

LG,
Juelie

9. Dezember 2007 um 7:40

Jippiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!...
Liebe Vero, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!! Und alles alles Liebe und Gute! Eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir, Süße!

LG,
Juelie

@all
War letztes Wochenede zum 1. Mal hier und wollte mich bei allen bedanken, die mich so herzlich willkommen geheißen haben!!!!!!!!!!!!!
Letzte Woche war ziemlich turbulent. Hatte trotz Tabletten keinen ES. Mein Freund muss mir jetzt bis Montag jeen Tag eine Hormonspritze zusätzlich zu den Tabletten in den Bauch jagen. Morgen erfahre ich dann, ob das mit dem ES jetzt klappt oder nicht. Wenn ja, wisst Ihr ja alle, was das bedeutet... Grins...

@Vero: HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!

9. Dezember 2007 um 9:35
In Antwort auf anatu_11973640

@all
War letztes Wochenede zum 1. Mal hier und wollte mich bei allen bedanken, die mich so herzlich willkommen geheißen haben!!!!!!!!!!!!!
Letzte Woche war ziemlich turbulent. Hatte trotz Tabletten keinen ES. Mein Freund muss mir jetzt bis Montag jeen Tag eine Hormonspritze zusätzlich zu den Tabletten in den Bauch jagen. Morgen erfahre ich dann, ob das mit dem ES jetzt klappt oder nicht. Wenn ja, wisst Ihr ja alle, was das bedeutet... Grins...

Mensch
dann drücke ich dir zusätzlich alle daumen ,tabletten und spritzen mensch das ist echt hammer aber man eiß ja wofür man es tut.

lg christin

9. Dezember 2007 um 10:16

Mensch
dann drücke ich dir zusätzlich alle daumen ,tabletten und spritzen mensch das ist echt hammer aber man eiß ja wofür man es tut.

lg christin

@Vero
Herzlichen Glückwunsch, eine schöne SS wünsch ich dir, was sagt denn dein Freund/mann? Und wie hast du es ihm gesagt?
@ Pisci Ganz doo die Daumen drück, dass Du einen Es hast, und am besten natürlich, dass das Ei dann auch schön befruchtet wird und es sich schön gemütlich macht.

9. Dezember 2007 um 10:51
In Antwort auf jowita_12837216

@Vero
Herzlichen Glückwunsch, eine schöne SS wünsch ich dir, was sagt denn dein Freund/mann? Und wie hast du es ihm gesagt?
@ Pisci Ganz doo die Daumen drück, dass Du einen Es hast, und am besten natürlich, dass das Ei dann auch schön befruchtet wird und es sich schön gemütlich macht.

DANKE
Danke! Das ist echt aufbauend. Muss morgen zum Ultraschall. Dann schaut der Doc nach ob, und wenn ja wieviele Eier gesprungen sind. Wegen der Hormone können nämlich auch mehrere Eier springen. Und mehr als zwei kleine Pampersrocker möchte ich eigentlich nicht... Zumindest nicht auf einen Schlag!
Wie ist es bei Euch? Wie lange hibbelt Ihr schon und probiert Ihr es auf natürlichem Wege?

9. Dezember 2007 um 11:06

DANKE
Danke! Das ist echt aufbauend. Muss morgen zum Ultraschall. Dann schaut der Doc nach ob, und wenn ja wieviele Eier gesprungen sind. Wegen der Hormone können nämlich auch mehrere Eier springen. Und mehr als zwei kleine Pampersrocker möchte ich eigentlich nicht... Zumindest nicht auf einen Schlag!
Wie ist es bei Euch? Wie lange hibbelt Ihr schon und probiert Ihr es auf natürlichem Wege?

Tja, dass ist nicht so leicht zu beantworten
Wir verhüten schon seeehr lange nicht mehr, hatten aber auch fast keinen Sex, von daher lässt sich die Frage nicht so einfach beantworten. seit zwei Monaten bin ich (sind wir) ernsthaft dran. Habe mit 1 Jahr Zeit gegeben um natürlich schwanger zu werden. Mein Gefühl sagt mir, dass es klappt. Mal sehen...
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf und wie lange versuchst du es?

9. Dezember 2007 um 11:12

Tja, dass ist nicht so leicht zu beantworten
Wir verhüten schon seeehr lange nicht mehr, hatten aber auch fast keinen Sex, von daher lässt sich die Frage nicht so einfach beantworten. seit zwei Monaten bin ich (sind wir) ernsthaft dran. Habe mit 1 Jahr Zeit gegeben um natürlich schwanger zu werden. Mein Gefühl sagt mir, dass es klappt. Mal sehen...
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf und wie lange versuchst du es?

@kiamosana
ich bin 29 und wir probieren es seit Mai. Ich habe 7oder8 Jahre die pille genommen und sowohl vor als auch nach der Pille einen seeeeeeeeeeeeehr unregelmäßigen Zyklus gehabt. Deswegen bin ich auch nach 2-3 Monaten auch gleich zum Fachmann, weil ich schon geahnt habe, dass etwas mit mir nicht stimmt.
Wie ist denn dein Zyklus? Ich hoffe, bei dir gibt es keine Anzeichen dafür, dass Du etwas hast!!!!!!

9. Dezember 2007 um 11:18

@kiamosana
ich bin 29 und wir probieren es seit Mai. Ich habe 7oder8 Jahre die pille genommen und sowohl vor als auch nach der Pille einen seeeeeeeeeeeeehr unregelmäßigen Zyklus gehabt. Deswegen bin ich auch nach 2-3 Monaten auch gleich zum Fachmann, weil ich schon geahnt habe, dass etwas mit mir nicht stimmt.
Wie ist denn dein Zyklus? Ich hoffe, bei dir gibt es keine Anzeichen dafür, dass Du etwas hast!!!!!!

Nee zum Glück nicht
Mein Zyklus ist bis auf ein bis zwei Tage regelmäsig und laut Ovutest habe ich auch nen Es. Bin fast 35 und von daher könnte es etwas länger dauern. Habe früher nicht sehr konsequent verhütet und bin nie schwanger geworden, dass sit wenn überhaupt das einzigen Anzeichen.
Zu dir, wie blöd, dann hättest du dir ja die Pille sparen können?

9. Dezember 2007 um 11:24

@Vero
komm doch zu uns rüber auf die HP....

9. Dezember 2007 um 11:24

Nee zum Glück nicht
Mein Zyklus ist bis auf ein bis zwei Tage regelmäsig und laut Ovutest habe ich auch nen Es. Bin fast 35 und von daher könnte es etwas länger dauern. Habe früher nicht sehr konsequent verhütet und bin nie schwanger geworden, dass sit wenn überhaupt das einzigen Anzeichen.
Zu dir, wie blöd, dann hättest du dir ja die Pille sparen können?

Nicht wirklich
naja, das mit der pille wäre so eine sache gewesen. die letzten 2 zyklen hatte ich ja einen eisprung. manchmal ja, manchmal nein und halt auch sehr unregelmäßig. sprich ich hatte manchmal 2-3 monate gar keine periode. das macht das hibbeln natürlich ziemlich kompliziert.
Ich drücke dir und deinem mann gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen, dass es bald klappt!!!! es ist total leicht gesagt (ich kenne das) aber macht euch bloß keinen stress, von wegen ihr müsst jetzt unbedingt schwanger werden und so. Ich find es gut, dass ihr euch ein jahr zeit nehmt!

9. Dezember 2007 um 11:29

@Vero
komm doch zu uns rüber auf die HP....

@all
Was ist eigentlich eine HP??????????????

9. Dezember 2007 um 11:37

@all
Was ist eigentlich eine HP??????????????

HP = homepage
Die Christin hat uns ein schönes eigenes Hibbelnest eingerichtet, etwas diskreter als hier, sehr schon ist es da.
Streß mache ich mir keinen nur in richtung Nmt wird es arg bei mir. Weniger wegen der Sorge es könnte nicht klappen, eher wegen der Ungeduld. Wenn der Test dann Neg. ist, ist es kein Drama. Was ich letztes Mal sehr anstrengend fand, war (wie soll ich es beschreiben) mein Leben hatte sozusagen zwei Gleise. Eins mit Schwangerschaft und ein ohne.Wenn ich zum Beispiel an Weihnachten gedacht habe, gab es die Version mit Mitteilung unterm Baum und die normale Variante. Im Moment ist es bei mir aber anders. Ich habe am 17. 12 Nmt und bin kaum hibbelig. Habe zwar gestern in Doppelpack SS Test gekauft, sie waren einfach ziemlich günstig.
Ist schwer zu beschreiben, beaschäftige mich schon damit, bin aber irgendwie trotzdem ruhig....

9. Dezember 2007 um 11:54

HP = homepage
Die Christin hat uns ein schönes eigenes Hibbelnest eingerichtet, etwas diskreter als hier, sehr schon ist es da.
Streß mache ich mir keinen nur in richtung Nmt wird es arg bei mir. Weniger wegen der Sorge es könnte nicht klappen, eher wegen der Ungeduld. Wenn der Test dann Neg. ist, ist es kein Drama. Was ich letztes Mal sehr anstrengend fand, war (wie soll ich es beschreiben) mein Leben hatte sozusagen zwei Gleise. Eins mit Schwangerschaft und ein ohne.Wenn ich zum Beispiel an Weihnachten gedacht habe, gab es die Version mit Mitteilung unterm Baum und die normale Variante. Im Moment ist es bei mir aber anders. Ich habe am 17. 12 Nmt und bin kaum hibbelig. Habe zwar gestern in Doppelpack SS Test gekauft, sie waren einfach ziemlich günstig.
Ist schwer zu beschreiben, beaschäftige mich schon damit, bin aber irgendwie trotzdem ruhig....

Kenne ich
ja das kenne ich mit dem zweigleisig fahren. das mit weihnachten schwirrt mir genauso im kopf. und ungeduldig bin ich auch immer. nur mit dem unterschied, dass ich doch das letzte mal echt richtig traurig war, als es nicht geklappt hat. in einer woche wissen wir alsó mehr....... Drücke dir die daumen!!!!!!! melde mich morgen oder übermorgen mal wieder. dann kann ich ja berichten wie das Ultraschall war.

9. Dezember 2007 um 17:43

@all

@ vero Juhuuuuuuuuuuuuuu
mensch freut mich das für dich - endlich hat es wieder eine geschafft .... wann hattest du denn deine letzte mens, bzw hast du denn mal per entbindungsterminrechner grob den ET errechnet?? Gott ist das toll

juhuuuuu

@ all
so, ist wie am wo end um so weniger los... bin ja die nächste woche krank geschrieben, da werden wir alle öfter schreiben können, ua. wohl auch im neuen forum...

bei mir gibts nichts neues. habe monat in einer woche den nächsten US *freu* obwohl ich mir sowas von sicher bin dass sie die 70% wahrscheinlichkeit dass es ein mädel wird zu 100% aufstocken wird.

wünsch euch was bis morgen

9. Dezember 2007 um 20:19

Kenne ich
ja das kenne ich mit dem zweigleisig fahren. das mit weihnachten schwirrt mir genauso im kopf. und ungeduldig bin ich auch immer. nur mit dem unterschied, dass ich doch das letzte mal echt richtig traurig war, als es nicht geklappt hat. in einer woche wissen wir alsó mehr....... Drücke dir die daumen!!!!!!! melde mich morgen oder übermorgen mal wieder. dann kann ich ja berichten wie das Ultraschall war.

Hey
bin auch mal wieder da. Bin wieder zuhause, hab es nicht ausgehalten ohne meinen Schatz. Naja, jetzt gammel ich hier wieder rum und trink meinen Tee. Ist ja echt wenig los hier. Julia, in dem nächsten Thread kannst du vielelicht meinen ET ändern, auf den 17.06.08?
Bin dann mal wieder weg, bin furchtbar müde. Bis dann. Ich meld mich morgen Mittag vielleicht nochmal. Ciao

10. Dezember 2007 um 8:40
In Antwort auf an0N_1234822299z

Hey
bin auch mal wieder da. Bin wieder zuhause, hab es nicht ausgehalten ohne meinen Schatz. Naja, jetzt gammel ich hier wieder rum und trink meinen Tee. Ist ja echt wenig los hier. Julia, in dem nächsten Thread kannst du vielelicht meinen ET ändern, auf den 17.06.08?
Bin dann mal wieder weg, bin furchtbar müde. Bis dann. Ich meld mich morgen Mittag vielleicht nochmal. Ciao

Morgen :-9
noch keiner wach oder alle "drüben" :-9

muss mal schauen

10. Dezember 2007 um 14:22

Morgen :-9
noch keiner wach oder alle "drüben" :-9

muss mal schauen

Hochschieb
schreib nur kurz, dass wir nicht verloren gehen, euch allen eine schöne Zeit.

10. Dezember 2007 um 19:31

Hochschieb
schreib nur kurz, dass wir nicht verloren gehen, euch allen eine schöne Zeit.

Mal
hochschieb, sonst landern wir noch auf seite 2

11. Dezember 2007 um 7:20

Mal
hochschieb, sonst landern wir noch auf seite 2

Moin
mädels lasse uns mal ein wenig nach oben rutschen.....

11. Dezember 2007 um 16:50

Moin
mädels lasse uns mal ein wenig nach oben rutschen.....

Abend ....
ich auch..... die frage nur wie lange noch ... die meisten tummeln sich nun ja eh in unserem eigenen Forum

11. Dezember 2007 um 17:52

Abend ....
ich auch..... die frage nur wie lange noch ... die meisten tummeln sich nun ja eh in unserem eigenen Forum

Schiieeebbb
Schönen Abend, Junisonne hoffe Dir/Euch geht es gut?
Magst du nicht vielleicht so probehalber mal "drüben" gucken. Würde mich freuen.

11. Dezember 2007 um 19:32

Schiieeebbb
Schönen Abend, Junisonne hoffe Dir/Euch geht es gut?
Magst du nicht vielleicht so probehalber mal "drüben" gucken. Würde mich freuen.

Hooooooooooooooooch
Und wieder ein Stückchen weiter hoch

11. Dezember 2007 um 22:00

Hooooooooooooooooch
Und wieder ein Stückchen weiter hoch

@ all
Und noch einmal

12. Dezember 2007 um 7:36

@ all
Und noch einmal

Einen
guten morgen gruß lasse ich mal hier..

sehen uns später....

12. Dezember 2007 um 10:49

Einen
guten morgen gruß lasse ich mal hier..

sehen uns später....

Einen dicken Gruß
an alle dir hier noch reinschauen, ist ja eher ziemlich tot hier, seid wir umgezogen sind.

12. Dezember 2007 um 10:53

Einen dicken Gruß
an alle dir hier noch reinschauen, ist ja eher ziemlich tot hier, seid wir umgezogen sind.

Ja
finds irgendwie auch traurig.... eben weil hier alles so tot ist

12. Dezember 2007 um 17:07

@anno80
Hallo Anno80!
Kenne Dich und Deine Vorgeschichte noch nicht, aber das was Du erzählst, hört sich nicht gut an. Ich drücke Dir von ganzem Herzen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzz-zzzzzzzzzzzzzzzzzzzz fest die Daumen, dass alles so wird, wie Du es Dir erhoffst!

12. Dezember 2007 um 17:27

JUP
Aber ich habe es richtig verstanden, dass Du schwanger bist und jetzt Blutungen hast? Ich habe nämlich mal gelesen, dass LEICHTE Blutungen normal sein können. Muss man aber abchecken. Und wieso wartest Du schon seit Montag? Auf die Blutergebnisse, oder was?

12. Dezember 2007 um 18:10

JUP
Aber ich habe es richtig verstanden, dass Du schwanger bist und jetzt Blutungen hast? Ich habe nämlich mal gelesen, dass LEICHTE Blutungen normal sein können. Muss man aber abchecken. Und wieso wartest Du schon seit Montag? Auf die Blutergebnisse, oder was?

Häh?
Jetzt verstehe ich nur Bahnhof...

@Vero: Was ist los??? Unser letzter Stand war, dass Du positiv getestet hast. Was ist denn passiert???

12. Dezember 2007 um 19:41

@Vero:
Was auch immer bei Dir gerade los ist - ich drücke Dir sooo doll die Daumen, dass sich Dein kleiner Kämpfer durchbeissen kann - trotz Blutungen. Du hast es Dir wirklich mehr als jede andere verdient, ein Baby zu bekommen! Hoffentlich fällt die Nachricht morgen positiv aus! Fühl Dich ganz doll umarmt und gedrückt!

12. Dezember 2007 um 20:01

@Vero:
Was auch immer bei Dir gerade los ist - ich drücke Dir sooo doll die Daumen, dass sich Dein kleiner Kämpfer durchbeissen kann - trotz Blutungen. Du hast es Dir wirklich mehr als jede andere verdient, ein Baby zu bekommen! Hoffentlich fällt die Nachricht morgen positiv aus! Fühl Dich ganz doll umarmt und gedrückt!

Hey Vero
Kopf hoch und positiv denken, solche Sachen wie hätt ich mal verhütet will ich nicht hörn. Es gibt immer einen Grund, warum die Kleinen nicht bei uns bleiben wollen. Gib dich ja nicht auf. Nun zu deinen Blutungen.
Habe damals Dienstags getestet!
ab Samstag dann SB!
Montag zum FA, keine Fruchthülle, kein Embryo!
Mittwoch kleine Fruchthülle!
Freitag Fruchthülle mit Embryo.
Montag alles etwas größer
Mittwoch Herzschlag.

Also bitte abwarten. In dieser Zeit hatt ich immer SB bis zur ca. 10. Woche. Woher die Sb kamen konnte mir keiner sagen.

LG Andrea
heute nun schon 25. Woche

13. Dezember 2007 um 12:52
In Antwort auf amilia_990178

Hey Vero
Kopf hoch und positiv denken, solche Sachen wie hätt ich mal verhütet will ich nicht hörn. Es gibt immer einen Grund, warum die Kleinen nicht bei uns bleiben wollen. Gib dich ja nicht auf. Nun zu deinen Blutungen.
Habe damals Dienstags getestet!
ab Samstag dann SB!
Montag zum FA, keine Fruchthülle, kein Embryo!
Mittwoch kleine Fruchthülle!
Freitag Fruchthülle mit Embryo.
Montag alles etwas größer
Mittwoch Herzschlag.

Also bitte abwarten. In dieser Zeit hatt ich immer SB bis zur ca. 10. Woche. Woher die Sb kamen konnte mir keiner sagen.

LG Andrea
heute nun schon 25. Woche

Ich
lasse uns mal hoch schweben....

13. Dezember 2007 um 13:02

Ich
lasse uns mal hoch schweben....

Hey anno
meine daumen sind auch gaaaaaaaaaanz dolle gedrückt siehst du

lass uns doch bitte mal hören was deine ärtzin gesagt hat.....

dass du blutungen hattest ist ja wohl deutlich geworden... du warst dann wahrscheinlich bestimmt gleich beim arzt... hat der einen US gemacht und nichts gesehen??? bei mir konnte man beim ersten US auch noch nichts sehen, hab dann 2 tage auf meine blutwerte warten müssen ob die positiv waren oder nicht ...

meld dich doch bitte wenn du was weißt, wollen ja für dich da sein!

Teste die neusten Trends!
experts-club