Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / DIE HIBBELMIEZEN (96)

DIE HIBBELMIEZEN (96)

5. Dezember 2007 um 9:59 Letzte Antwort: 6. Dezember 2007 um 22:18

BITTE WIE IMMER AUF DEN LETZTEN BEITRAG ANTWORTEN

UNSERE HIBBELMIEZEN

SASKIA (Sallyy4)
23 (20.02.), Nähe Siegen (NW), 8. ÜZ, NMT: 30.11.

BIBI (Bibi150679)
28 (15.06.), Bremen (HB), 2. ÜZ, NMT: 05.12.

CHRISTIN (Christin22020)
Kinder: Fabian und Kilian
ein Sternchen FG 8. SSW März 07
24, NRW, 8. ÜZ, NMT: 09.12.

SONJA (Kiamosana)
34, NMT: 17.12.

LANIE (Laniedu)
29 (14.03.), Duisburg (NW), 9. ÜZ, NMT: 22.12.

MELLI (Cioccolato9)
ein Sternchen, FG 7. SSW September 07
23, Ravensburg (BW), 2. ÜZ, NMT: 25.12.

NADINE (Brighton12)
27, Bielefeld (NW), 3. ÜZ, NMT: 26.12.

EVI (Evylein85)
ein Sternchen, FG 5. SSW Oktober 07
22 (21.04.), Nähe Chemnitz (SA), 2. ÜZ, NMT: 07.01.

Pesciolina1509
29, Berlin, NMT: ?

UNSERE GÄSTE

JANA (Jana812)
26 (14.07.), Darmstadt (HE), hibbelt leise mit

VERO (Anno80)
27, Krefeld (NW), hibbelt leise mit

ELCHI (Elchboots)
32, Bayern, hibbelt leise mit

MIA (Leokardia)
hibbelt leise mit

ANGIE (Angeleyesense)
22, Monheim (NW), hibbelt leise mit

ALEX (Alex8419)
zwei Sternchen, FG März & Juli 07
22 (06.11.), Homburg (SA), hibbelt leise mit

REBECCA (Beccie82)
25 (29.01.), Siegen (NW), hibbelt leise mit

NINA (Mauusenina)
22 (16.09.), Illertissen (BY), Loslegemonat: April / Mai 08

NATHALIE (Shirly1985)
zwei Sternchen, FG 6. SSW August 07 & November 07
22 (18.06.), Northeim (NI), macht Pause

ULLI (Ullimaus1)
21 (04.09.), Emden (NI), macht Pause

ROSI (Rouse56)
21 (08.04.), Nähe Nürnberg (BY), macht Pause

STEFFI (Steffi1078)
29 (06.10.), Nähe Kassel (HE), macht Pause

MARIELLE (Lichtli1)
20, Schweiz, macht Pause

UNSERE KUGELMIEZEN

KATJA (Katja193)
29 (22.10.), Ulm (BW), schwanger im 7. ÜZ - PAUL, ET: 07.01.08

DANIELA (Mamii22)
Kind: Levin Can
ein Sternchen, FG 7. SSW 2006
22 (22.04.), Nürnberg (BY), schwanger im 1. ÜZ LEYLA EMILIA, ET: 08.02.08

MARTINA (Finnchen3)
ein Sternchen, 17. SSW Februar 07
29 (26.06.), Hannover (NI), schwanger im 1. ÜZ - Mädel, ET: 13.02.08

CARRIE (Carrie019)
19 (20.12.), Lengerich (NW), schwanger im 4. ÜZ - CORINNA-ANGELINA, ET: 19.02.08

ANDREA (Tanzmaus82)
25 (25.03.), Schlaitz (ST), schwanger im 4. ÜZ - Mädel, ET: 03.04.08

JUELIE (Juelie)
schwanger im 5. ÜZ - MAJA, ET: 16.04.08

FILIZ (Carpediem1982)
25 (16.11.), Heilbronn (BW), schwanger im 3. ÜZ, ET: 20.04.08

RUTHY (Ruthily)
ein Sternchen, FG 7. SSW Mai 07
schwanger im 2. ÜZ, ET: 08.05.08

MELANIE (Edorah)
25 (03.12.), Ludwigshafen (RP), schwanger im 6. ÜZ, ET: 15.05.08

MARIA (Junisonne08)
schwanger im 4. ÜZ, ET: 10.06.08

CARMEN (Carmen221080)
Kind: Lenn Elia
27 (22.10.), Mecklenburg-Vorpommern, schwanger im 3. ÜZ, ET: 22.06.08

JULIA (Julesberlin)
23, Berlin, schwanger im 1. ÜZ, ET: 22.07.08

Mehr lesen

5. Dezember 2007 um 10:00

Neue Runde
erste!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2007 um 10:01
In Antwort auf hedwig_12168988

Neue Runde
erste!

@ Nina
bin drüben noch hängen geblieben...

Du fängst mit dem ersten Tag der Periode an zu zählen!!

Drück dir die Daumen, das du gleich nen regelmäßigen Zyklus hast!!

Ich hatte auch durch die Pille 5kg zugenommen. Mittendrin hatte ich die aber wieder abgenommen. Und seit dem ich nicht mehr Rauche und die Pille abgesetzt hab, hatte ich 3kg abgenommen. Ja und da jetzt Weihnachten ist und ich sowieso ne Naschkatze bin hab ich schon wieder zugenommen Also bei mir schwankt das immer mal...

Mein Schatz bekommt zum Nikolaus Süßigkeiten und nen Gutschein für ne Fusspflege. Davon redet er immer aber hat sich noch keinen Termin machen lassen. Das hab ich nun übernommen

5. Dezember 2007 um 10:03
In Antwort auf soley_12119880

@ Nina

Ich hatte auch durch die Pille 5kg zugenommen. Mittendrin hatte ich die aber wieder abgenommen. Und seit dem ich nicht mehr Rauche und die Pille abgesetzt hab, hatte ich 3kg abgenommen. Ja und da jetzt Weihnachten ist und ich sowieso ne Naschkatze bin hab ich schon wieder zugenommen Also bei mir schwankt das immer mal...

Mein Schatz bekommt zum Nikolaus Süßigkeiten und nen Gutschein für ne Fusspflege. Davon redet er immer aber hat sich noch keinen Termin machen lassen. Das hab ich nun übernommen

OOOHHH NEIN IHR HABT
mich jetzt drüben im anderen Thread gelassen, bitte lest euch das mal durch is echt wichtig!!!!!
LG rosi

5. Dezember 2007 um 10:05

Neue Runde
erste!

Weihnachtsgeschenke
Mich würd mal interessieren was ihr so für weihnachtsgeschenke gekauft habt... ich werd mal alle aufzählen, vielleicht ist ne gute idee für jemand anderes dabei!

Mein Schatz: TV-spielfilm Abo
Meine Schwester: Tasche, "Traummann zum Selberbacken" (ist ein kleines backbuch mit nem Ausstecher in Männchenform)
Meine Mama: Schwarz-Weißfotos von all ihren 4 Kindern
Meine Schwiegermutter in Spee: Johnan König DVD (sie ist da Fan)
Mein Schwiegerpapa in Spee: Ritzenhof Weizenglas
Meine kleine Schwester: Nietenstanzgerät (da kann man in Jacken, Hosen, Taschen glitzernde Nieten reinmachen)
Freunde und Bekannte: Schokofondue, DVD Mario Barth (Männer sind primitiv...), Schneekugel

ja also soweit wars das... vielleicht hab ich ja jemanden von euch inspiriert

5. Dezember 2007 um 10:06
In Antwort auf dvorah_12717358

OOOHHH NEIN IHR HABT
mich jetzt drüben im anderen Thread gelassen, bitte lest euch das mal durch is echt wichtig!!!!!
LG rosi

@Rosi:
Hm... schwierig... Habe schon öfter im Fernsehen gehört, dass man in solchen Fällen bloß nicht zahlen soll - indem solche Betrüger nämlich mit Anwälten etc. drohen, hoffen sie, dass man Angst kriegt und lieber bezahlt, als sich mit den auseinander zu setzen. Welche Seite war es denn, weisst Du es noch? Hast Du dort Deine Daten angegeben oder wie sind sie auf Dich gekommen?

5. Dezember 2007 um 10:06
In Antwort auf soley_12119880

@ Nina

Guten MOrgen
Mädels ich bin noch daheim. Ich hab um 11:30 Uhr meinen Termin. Danach geh ich wieder ins Geschäft. Werde ab 13 uhr schreiben was sich ergeben hat.

@maria: Ach süße, Schon dich ruh dich aus. VOn sowas hab ich schonmal was gehört. Hatte ne Freundin von mir. Gute Besserung.

@eigenes Forum: Super Idee. Schieße mich euch an. Aber so ein eigenes Forum ist schon nicht einfach aufzubauen. Eine Person muss halt alles vorbereiten. Man müsste mal schauen ob es sowas kostenlos als so ne Art Vorlage gibt. Ich hab davon wenig Ahnung.

So, ich geh dann meinen Männe wecken. Bis später. Mein Kleines ist wieder ganz aktiv

5. Dezember 2007 um 10:08
In Antwort auf rowan_12314255

@Rosi:
Hm... schwierig... Habe schon öfter im Fernsehen gehört, dass man in solchen Fällen bloß nicht zahlen soll - indem solche Betrüger nämlich mit Anwälten etc. drohen, hoffen sie, dass man Angst kriegt und lieber bezahlt, als sich mit den auseinander zu setzen. Welche Seite war es denn, weisst Du es noch? Hast Du dort Deine Daten angegeben oder wie sind sie auf Dich gekommen?

@Nina:
Hast echt ein Paar tolle Sachen dabei. Ich habe leider noch gar nichts besorgt! Und weiss teilweise auch noch gar nicht, was. Wird wohl wieder auf den letzten Drücker sein...

5. Dezember 2007 um 10:08

@Rosi:

@All
neues Forum: bin dabei es aufzubauen , mit etwas gedult und spucke ist es nächste Woche fertig.......

5. Dezember 2007 um 10:09

@Nina:
Hast echt ein Paar tolle Sachen dabei. Ich habe leider noch gar nichts besorgt! Und weiss teilweise auch noch gar nicht, was. Wird wohl wieder auf den letzten Drücker sein...

@Filiz:
Mensch, bin ich schon gespannt, was Du dann berichtest.

OOOHHH NEIN IHR HABT
LG rosi

Rosi
so erstmal: Gute nachrichten!

Ich arbeite beim Anwalt und genau solche Fälle haben wir jetzt schon insg. 5 x gehabt!

Immer haben sich leute zb. bei hausaufgaben.com, gedichteserver.com, simsen.de etc. eingeloggt und dann ne Rechnung von 70-90 euro bekommen!

Also ganz ruhig bleiben ich kann dir weiterhelfen!

1. auf KEINEN FALL zahlen!

2. JA NICHT ZAHLEN!!!!

3. ich werd schaun ob ich unser musteranschreiben find dann schick ichs dir per PN!

4. Meistens muss man 1-2 x runterscrollen damit man überhaupt die in Schriftgröße 3 geschriebenen Kosten entdeckt!!! Das ist nicht zulässig rechtlich! Meistens geht das dann so weit dass die dir mit dem inkassobüro drohen und irgendwann wenn du nicht reagierst dann die forderung einstellst!!!

also ganz ruhig und ja nicht zahlen, das geld kannst du sonst nicht mal mehr mit nem anwalt zurückholen!!!

@Rosi:

Das war irgend
so ne downloadseite wo man alles mögliche runterladen kann und das wollten die damit ich da rein komm halt meinen Namen email und Adresse, hab mir net viel dabei gedacht solange ich die Kontodaten net angeben muss mach ich das und dadurch hab ich mich irgendwie fest angemeldet, dann gibt es ne Widerrufungsfrist und die is abgelaufen weil ichs ja nicht gewusst hab, hab ihnen auch geschrieben warum sie mich darüber nicht informiert haben, und kam immer nur die gleich Antwort zurück und jetzt drohn se mitm anwalt

5. Dezember 2007 um 10:10

@Filiz:

ÜBERHOLT
worden!!!!!!1

5. Dezember 2007 um 10:11

@Nina:

Hallo Ihr Miezen,
habe heute morgen ein bißchen verschlafen und muß mich jetzt echt ranhalten, wenn ich heute noch was schaffen will. Gestern ist mein Mann total spät von so einer Büro-Sache wiedergekommen. Hab mir total Sorgen gemacht, weil er eigentlich viel früher kommen wollte. Da hatten wir natürlich, als er dann endlich um 22.15Uhr wieder da war ein wenig Knatsch und sind erst super spät ins Bett gekommen. Promt habe ich dann natürlich verschlafen. es ist aber wieder alles gut zwischen uns...Gott sei Dank. Bin ich froh, wenn nach Weihnachten dise ganzen Pflichttermine im Feierabend vorbei sind. Kennt Ihr das auch?

@Forum: da bin ich dabei, wird aber doch bestimmt noch eine Weile dauern, bis sowas startklar ist, oder?

5. Dezember 2007 um 10:12

@Filiz:

@ Rosi
ich kann auch nur sagen: NICHT ZAHLEN!! Mein Bruder hatte auch schon mal so nen Fall. Werde mich mal erkundigen wie der das gelöst hat. Auf jedenfall hat der mir auch geraten nicht zu zahlen falls ich mal so ne Rechnung bekomme!!
Kopf hoch!

@ Filiz: Viel Spass heute bei deinem Termin!! Bin ja schon richtig gespannt was du berichtest

5. Dezember 2007 um 10:13

ÜBERHOLT
worden!!!!!!1

Ich
auch!!! Bitte oben lesen!!

5. Dezember 2007 um 10:13

ÜBERHOLT
worden!!!!!!1

Habe ja ganz
vergessen, dass wir einen Profi in rechtlichen Sachen unter uns haben.

@Nadine: Schön, dass Ihr Euch wieder vertragen habt.

5. Dezember 2007 um 10:15
In Antwort auf an0N_1256814399z

Ich
auch!!! Bitte oben lesen!!

Rosi
alle haben mich überholt, also schau nach oben dann weißst du wegen der internetsache bescheid!!!

5. Dezember 2007 um 10:17

ÜBERHOLT
worden!!!!!!1

@nina
oohhh Süße du weißt gar nicht wie dankbar ich bin, dass du mir das jetzt sagt.
Ich hab jetzt echt voll die Panik geschoben, weil echt davon nichts gewusst hab und dann kommen die mit so ner Rechnung daher und wollen auch noch mitm Anwalt drohen und ich Dosel versuch noch auf nettes Antwort sie davon zu überzeugen, dass ich das gar nicht wollte und die Arsch.. sorry kann ich gar net anders sagen, wollen unbedingt das Geld.... Oh mir fällt a richtiger Stein vom Herzen.
DANKESCHÖN

5. Dezember 2007 um 10:19

Rosi
alle haben mich überholt, also schau nach oben dann weißst du wegen der internetsache bescheid!!!

@all
oh ich danke euch so sehr echt!!
Da weiß man im ersten Moment gar net was man machen soll!!!

@Weihnachtsgeschenke: hab oben mal geles weiß gar nemmer bei wem, ihr habt echt gute Ideen!!

5. Dezember 2007 um 10:20

Rosi

Rosi
Ja wenn ich nicht beim anwalt arbeiten würde dann hätte ich auch panik geschoben! die meisten schieben panik aber zahlen dann nicht sondern gehen (so würds ich auch machen!!) zum Anwalt! Mein Chef hat bisher ALLE rausgeholt!!!! KEINER hat was zahlen müssen (außer halt leider die Anwaltsgebühren!!)

ich hab dir per pn ein Musterschreiben geschickt.. schaus dir an und verändere es so dass es auf dich zutrifft!

5. Dezember 2007 um 10:22

@all
oh ich danke euch so sehr echt!!
Da weiß man im ersten Moment gar net was man machen soll!!!

@Weihnachtsgeschenke: hab oben mal geles weiß gar nemmer bei wem, ihr habt echt gute Ideen!!

@nina
ach ja die Weihnachtsgeschenke stammen von dir, sind echt gute Ideen dabei!

@Filiz
du hast nen FA-Termin? Wünsch ich dir viel spaß dabei und is ja richtig schön wenn dein Kleines so aktiv is und du es spürst dann weiß man es ist wirklich da!!

5. Dezember 2007 um 10:24

@nina

@Filiz
du hast nen FA-Termin? Wünsch ich dir viel spaß dabei und is ja richtig schön wenn dein Kleines so aktiv is und du es spürst dann weiß man es ist wirklich da!!

@nina
ich danke dir! Da zahl ich echt lieber die Anwaltgebühren, als denen deppen was zu geben!!!!!!!

So muss euch jetzt leider auch verlassen muss wieder in die Arbeit, muss heut den Nikolaus spielen bei den Kindern muss noch a bissi üben....

wünsch euch nen schönen Tag und danke nochmals bin a bissi beruhigter!!!!!!

Lg Rosi
Hoffentlich bis bald

5. Dezember 2007 um 10:25

@nina

@Filiz

Rosi
was verschenkst du so???

Brauch noch 1-2 Dinge, hab aber keine Idee!

Richtig gut an kam beim Wichteln von meinem Schatz (haben in der Weihnachtsfeier von der Arbeit gewichtelt) dieses "langenscheid Jugendduden.. jugendsprache" oder so

5. Dezember 2007 um 10:26

@nina
ich danke dir! Da zahl ich echt lieber die Anwaltgebühren, als denen deppen was zu geben!!!!!!!

So muss euch jetzt leider auch verlassen muss wieder in die Arbeit, muss heut den Nikolaus spielen bei den Kindern muss noch a bissi üben....

wünsch euch nen schönen Tag und danke nochmals bin a bissi beruhigter!!!!!!

Lg Rosi
Hoffentlich bis bald

Rosi
probiers erst mal mit dem schreiben das ich dir geschickt hab!!!

Erst wenn die immer noch nicht locker lassen würde cih zum anwalt gehen!

Du musst dann 46 Euro an Anwaltsgebühren zahlen (vielleicht kannst du mit dem Anwalt drüber reden und er machts dir vielleicht billiger)

Aber immer noch billiger wie die 80 euro!

5. Dezember 2007 um 10:28

Rosi
was verschenkst du so???

Brauch noch 1-2 Dinge, hab aber keine Idee!

Richtig gut an kam beim Wichteln von meinem Schatz (haben in der Weihnachtsfeier von der Arbeit gewichtelt) dieses "langenscheid Jugendduden.. jugendsprache" oder so

@nina
noch ganz kurz:

Hab noch nicht wirklich viele ideen aber so a paar Geschenke hab ich schon:

Mein schatz steht voll auf Lego technick da bekommt er nen Traktor...
fürs Patenkind bekommt nen frisierpuppenkopf
Bücher verschenk ich gern
dann meine Mum bekommt nen Edelsteinbrunnen da steht die voll drauf und ja bis jetzt weiß ich nichts mehr.
Mein Bruder will nen Mp3player ja und das wars muss mir noch was einfallen lassen, aber
deine Idee mitm Mario Bart DVD is echt gut glaub die kauf ich auch!

So nun muss ich echt los bis später vielleicht auber da wird eh wenig los sein.
Lg Rosi

5. Dezember 2007 um 10:31

Rosi

Du musst dann 46 Euro an Anwaltsgebühren zahlen (vielleicht kannst du mit dem Anwalt drüber reden und er machts dir vielleicht billiger)

Byebye
also mädels bin kurz weiterarbeiten, werde aber ab und zu immer mal wieder kurz reinschaun,.... falls jemand noch ne rechtliche Beratung braucht

Bis später

5. Dezember 2007 um 10:31

Rosi

@nina
ja dankeschön habs bekommen is grad in meinem Postfach gelandet!!
Bin echt beruhigt etz!
Danke nochmal, sorry kann ich gar net oft genug sagen!
So mus etz echt los

Machts gut!

5. Dezember 2007 um 10:33

Byebye
also mädels bin kurz weiterarbeiten, werde aber ab und zu immer mal wieder kurz reinschaun,.... falls jemand noch ne rechtliche Beratung braucht

Bis später

@Rosi & Nina:
Bis später...

5. Dezember 2007 um 10:41

@Rosi & Nina:
Bis später...

@rosi
auch noch al von mir: Nicht zahlen!!!!

Mein papa ist anwalt...

sorry, muss schnell los

5. Dezember 2007 um 11:05
In Antwort auf dortha_12321952

@rosi
auch noch al von mir: Nicht zahlen!!!!

Mein papa ist anwalt...

sorry, muss schnell los

Hui, sorry,
musste ganz schnell den pc räumen, mein mitbewohner brauchte ihn dringend. jetzt hab ich den von meinem mann

also nochmal: das sind ja die übelsten machenschaften, die die da abziehen, um an geld zu kommen, aber lass dir das bloß nicht gefallen. das ist nämlich der punkt. die meisten leute werden zahlen, um ihre ruhe zu haben und darauf spekulieren die.

ich bin schon relativ spät dran, muss gleich los zur uni und hoffe, dass mein kreislauf das aushält.
heute abend blutabnehmen bei meiner hebammen freundin und dann schlafen (meine lieblingsbeschäftigung zur zeit).

achso, nochwas. ich feier dieses jahr heiligabend bei meinen schwiegereltern mit oma und tante und onkel etc. jetzt haben die einfach ausgemacht, dass man jemanden auslosen muss, dem man etwas schenkt. ich finde das total bescheuert.. was soll ich denn bitte dem onkel meines mannes schenken. totaler scheiß. ich finds schrecklich weihnachten ohne meine familie zu feiern und dann auch noch so was. man hätte ja auch abmachen können, dass man sich mit bestimmten personen nichts schenkt, oder??

und dann nochwas: was könnte ich meinem kleinen bruder schenken, der wird bald 20, macht gerade zivi und ist sehr sportlich. hat jemand eine idee?? sollte nicht allzu teuer sein...

hoffe, bei euch anderen ist alles gut.

5. Dezember 2007 um 11:08
In Antwort auf dortha_12321952

Hui, sorry,
musste ganz schnell den pc räumen, mein mitbewohner brauchte ihn dringend. jetzt hab ich den von meinem mann

also nochmal: das sind ja die übelsten machenschaften, die die da abziehen, um an geld zu kommen, aber lass dir das bloß nicht gefallen. das ist nämlich der punkt. die meisten leute werden zahlen, um ihre ruhe zu haben und darauf spekulieren die.

ich bin schon relativ spät dran, muss gleich los zur uni und hoffe, dass mein kreislauf das aushält.
heute abend blutabnehmen bei meiner hebammen freundin und dann schlafen (meine lieblingsbeschäftigung zur zeit).

achso, nochwas. ich feier dieses jahr heiligabend bei meinen schwiegereltern mit oma und tante und onkel etc. jetzt haben die einfach ausgemacht, dass man jemanden auslosen muss, dem man etwas schenkt. ich finde das total bescheuert.. was soll ich denn bitte dem onkel meines mannes schenken. totaler scheiß. ich finds schrecklich weihnachten ohne meine familie zu feiern und dann auch noch so was. man hätte ja auch abmachen können, dass man sich mit bestimmten personen nichts schenkt, oder??

und dann nochwas: was könnte ich meinem kleinen bruder schenken, der wird bald 20, macht gerade zivi und ist sehr sportlich. hat jemand eine idee?? sollte nicht allzu teuer sein...

hoffe, bei euch anderen ist alles gut.

... bin daaa!
und schwer schockiert! - Ich lese erst mal nach und dann schreib ich euch!

5. Dezember 2007 um 11:12
In Antwort auf katja193

... bin daaa!
und schwer schockiert! - Ich lese erst mal nach und dann schreib ich euch!

Katja
weiß nicht ob dus nachgelesen hast, ich frag einfach nochmal:

- wo entbindest du denn? In der Uniklinik???

ach ja, hab jetzt ein foto in meinem album, kannst dir anschaun, ich bin drauf, damit du weißt wie ich ausseh

Geschenk für Bruder:
Ich weiß nicht ob er Humorvoll ist... ansonsten würd ich dir die Mario Barth DVD "männer sind primitiv aber glücklich" empfehlen! zum todlachen, grad für junge leute!

5. Dezember 2007 um 11:14

Katja
weiß nicht ob dus nachgelesen hast, ich frag einfach nochmal:

- wo entbindest du denn? In der Uniklinik???

ach ja, hab jetzt ein foto in meinem album, kannst dir anschaun, ich bin drauf, damit du weißt wie ich ausseh

Geschenk für Bruder:
Ich weiß nicht ob er Humorvoll ist... ansonsten würd ich dir die Mario Barth DVD "männer sind primitiv aber glücklich" empfehlen! zum todlachen, grad für junge leute!

Lanie
gute besserung!

Ich werd wohl irgendwie auch krank... mal schaun ob ich bis Weihnachten wieder fit bin!

Werde Sonntag auf den Weihnachtsmarkt gehen... freu mich schon!

5. Dezember 2007 um 11:19

Lanie
gute besserung!

Ich werd wohl irgendwie auch krank... mal schaun ob ich bis Weihnachten wieder fit bin!

@Katja:
Ja, ich war auch geschockt...

@Lanie: Gute Besserung, Süße!

@Julia2: Hm... ist ja wirklich blöd... Unser eins weiss noch nicht mal, was er der eigenen Familie schenken soll und dann auch noch dem Onkel des Mannes... Die kommen vielleicht auf Ideen. *tztztz*

5. Dezember 2007 um 11:20

Lanie
gute besserung!

... war mir jetzt
doch zu viel alles nachzulesen - ich muß den PC gleich wieder für meinen Mann räumen - der muß an seiner Diplomarbeit arbeiten,....

@Nina: nee, ich werde in der Donauklinik in Neu-Ulm entbinden - da hat mein FA Belegbetten und das hat den Vorteil, daß mir nicht während der Geburt 5 verschiedene Ärzte den Finger in die Scheide stecken und vor allem gehts auf dem Zimmer nicht zu wie im Taubenschlag!

@All: Danke für die lieben Worte wegen Paulchens Gewicht! - Hab mich inzwischen beruhigt und denke er wird einfach genau richtig sein!

Mich hat die doofe Erkältung übrigens auch erwischt und ich huste seitz gestern wie blöde! Apropos gestern: Ich habs doch inzwischen tatsächlich geschafft ein riesiges Stück an Paulchens Ecke zu richten. Ich denke spätestens Ende nächster Woche wird dann das Um - und Aufräumen ein Ende haben - zum Glück!

Bussi an alle,
Katja

5. Dezember 2007 um 11:20

Ist ja lustig
ja ich hoff bei uns gibts keinen "Grippestand" ansonsten mach ich nen weiten bogen drumrum

hat jemand von euch schon nen Weihnachtsbaum gekauft? Oder wann kauft ihr euren???

5. Dezember 2007 um 11:21

Zwei mal
Überholt! Jetzt muß ich erst mal noch ne PM an ... schreiben!

5. Dezember 2007 um 11:25

Ist ja lustig
ja ich hoff bei uns gibts keinen "Grippestand" ansonsten mach ich nen weiten bogen drumrum

hat jemand von euch schon nen Weihnachtsbaum gekauft? Oder wann kauft ihr euren???

@Katja:
Dir auch gute Besserung! Schön, dass Du bald fertig bist - dann kann Paulchen ja bald kommen.

5. Dezember 2007 um 11:27

@Katja:
Dir auch gute Besserung! Schön, dass Du bald fertig bist - dann kann Paulchen ja bald kommen.

Katja
hoffe du machst dann ein Foto von Paulchens Ecke in dein Album.. .bin schon ganz gespannt!

5. Dezember 2007 um 11:32

Katja
hoffe du machst dann ein Foto von Paulchens Ecke in dein Album.. .bin schon ganz gespannt!

@Nina:
...mach ich! - Ich werd jetzt auch gleich mal dein Album anschauen - mußte nur erst noch was erledigen! Ist es Passwortgeschützt?

@Julia: oh ja, ab Ende nächste Woche darf er kommen - hätte ihn so gerne jetzt schon in den Armen! Obwohl ich seine Tritte auch nicht missen will!

5. Dezember 2007 um 11:34
In Antwort auf katja193

@Nina:
...mach ich! - Ich werd jetzt auch gleich mal dein Album anschauen - mußte nur erst noch was erledigen! Ist es Passwortgeschützt?

@Julia: oh ja, ab Ende nächste Woche darf er kommen - hätte ihn so gerne jetzt schon in den Armen! Obwohl ich seine Tritte auch nicht missen will!

@Katja:
Ja... Weihnachten mit Baby wäre doch auch mal was Schönes, gell?

5. Dezember 2007 um 11:36

@Katja:

Freue
mich schon richtig auf unser eigenes Forum. ich glaube, dann stelle ich auch mal ein paar Fotos von uns ins Netz. habe mich bisher noch nicht so recht getraut...eben wegen dieser Spinner. Bin ja auch im Studi-VZ. habe da aber auch nur ein Foto, weil man immer wieder schlechtes hört.

5. Dezember 2007 um 11:36

@Katja:

@Nina:
... konnte jetzt nur dein "erstes" Bild anschauen - der rest muß erst noch freigeschaltet werden! Bist aber ne superhübsche und süße Mieze!

@Julia: Oh ja, Weihnachten mit Christkind - Aber ich glaub ja, daß Paulchen mind. eine Woche später kommt als der ET ist.

5. Dezember 2007 um 11:38

Freue
mich schon richtig auf unser eigenes Forum. ich glaube, dann stelle ich auch mal ein paar Fotos von uns ins Netz. habe mich bisher noch nicht so recht getraut...eben wegen dieser Spinner. Bin ja auch im Studi-VZ. habe da aber auch nur ein Foto, weil man immer wieder schlechtes hört.

@Katja:
Wie kommst Du denn drauf, dass Paulchen sich noch so viel Zeit lässt? Nur so vom Gefühl her?

5. Dezember 2007 um 11:40

Freue

Katja
danke,

nein ich hab erst ein bild drin muss als nix mehr freigeschaltet werden

Werde aber schaun dass ich noch ein paar Bilder reinmach... vor allem von meinem Weihnachtsbaum!

5. Dezember 2007 um 11:42

@Katja:
Wie kommst Du denn drauf, dass Paulchen sich noch so viel Zeit lässt? Nur so vom Gefühl her?

Frage an Alle
Ich würde mir gern demnächst ne Digitalkamera kaufen!

Am besten ne günstige und gute vom Aldi (der hat immer super Sachen und ich hab bisher nur gute Erfahrungen (vielleicht erinnern sich einige an die Lattenrostgeschichte ) gemacht)!

Jetzt kenn ich mich da nicht so gut aus und würde gern wissen was so das Standartmaß ist damit ich gute bilder machen kann!

Was soll ich an Megapixeln mindestens nehmen?
Besser 3 oder 6-fach Zoom???

Kann mir da jemand helfen??

5. Dezember 2007 um 11:43

@Katja:

@Nina:
hab aber jetzt wenigstens das eine Bild gesehen,...

@Julia: ja, vom Gefühl her und weil er immer ein Bisschen kleiner und leichter ist als er sein sollte. Andererseits sagte die Hebamme, daß die Plazenta genau 40 Wochen "lebt" und dann das baby geboren wird und zu späte Geburten dadurch zustande kommen, daß niemand so genau weiß wann die Befruchtung war - ich weiß es aber ganz genau und somit müßte er ja doch pünktlich kommen,... ach, keine Ahnung!

5. Dezember 2007 um 11:45

Frage an Alle
Ich würde mir gern demnächst ne Digitalkamera kaufen!

Am besten ne günstige und gute vom Aldi (der hat immer super Sachen und ich hab bisher nur gute Erfahrungen (vielleicht erinnern sich einige an die Lattenrostgeschichte ) gemacht)!

Jetzt kenn ich mich da nicht so gut aus und würde gern wissen was so das Standartmaß ist damit ich gute bilder machen kann!

Was soll ich an Megapixeln mindestens nehmen?
Besser 3 oder 6-fach Zoom???

Kann mir da jemand helfen??

... Überholt!
@Nina: Frag mich was leichteres - bin ne absolute Niete in solchen Dingen! Aber je mehr desto besser - oder?

5. Dezember 2007 um 11:48
In Antwort auf katja193

... Überholt!
@Nina: Frag mich was leichteres - bin ne absolute Niete in solchen Dingen! Aber je mehr desto besser - oder?

@Katja:
Ach, wir lassen uns überraschen, gell?

@Nina: Schließe mich Katja an - wahrscheinlich je mehr, desto besser - wobei ich mich damit auch NULL auskenne. *g*

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram