Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / DIE HIBBELMIEZEN (95)

DIE HIBBELMIEZEN (95)

30. November 2007 um 11:50 Letzte Antwort: 5. Dezember 2007 um 10:02

BITTE WIE IMMER AUF DEN LETZTEN BEITRAG ANTWORTEN

UNSERE HIBBELMIEZEN

SASKIA (Sallyy4)
23 (20.02.), Nähe Siegen (NW), 8. ÜZ, NMT: 30.11.

EVI (Evylein85)
ein Sternchen, FG 5. SSW Oktober 07
22 (21.04.), Nähe Chemnitz (SA), 1. ÜZ, NMT: 01.10.

JANA (Jana812)
26 (14.07.), Darmstadt (HE), in Üb. seit 2001, NMT: 03.12.

BIBI (Bibi150679)
28 (15.06.), Bremen (HB), 2. ÜZ, NMT: 05.12.

CHRISTIN (Christin22020)
Kinder: Fabian und Kilian
ein Sternchen FG 8. SSW März 07
24, NRW, 8. ÜZ, NMT: 09.12.

LANIE (Laniedu)
29 (14.03.), Duisburg (NW), 9. ÜZ, NMT: 22.12.

MELLI (Cioccolato9)
ein Sternchen, FG 7. SSW September 07
23, Ravensburg (BW), 2. ÜZ, NMT: 25.12.

NADINE (Brighton12)
27, Bielefeld (NW), 3. ÜZ, NMT: 26.12.

-------------------------------------------------

VERO (Anno80)
27, Krefeld (NW), 9. ÜZ, NMT: ?

ULLI (Ullimaus1)
21 (04.09.), Emden (NI), 5. ÜZ, NMT: ?

MIA (Leokardia)
8. ÜZ, NMT: ?

SONJA (Kiamosana)
34, ÜZ: ? NMT: ?

UNSERE GÄSTE

ELCHI (Elchboots)
32, Bayern, hibbelt leise mit

ANGIE (Angeleyesense)
22, Monheim (NW), hibbelt leise mit

ALEX (Alex8419)
zwei Sternchen, FG März & Juli 07
22 (06.11.), Homburg (SA), hibbelt leise mit

NINA (Mauusenina)
22 (16.09.), Illertissen (BY), Loslegemonat: April / Mai 08

NATHALIE (Shirly1985)
zwei Sternchen, FG 6. SSW August 07 & November 07
22 (18.06.), Northeim (NI), macht Pause

ROSI (Rouse56)
21 (08.04.), Nähe Nürnberg (BY), macht Pause

STEFFI (Steffi1078)
29 (06.10.), Nähe Kassel (HE), macht Pause

MARIELLE (Lichtli1)
20, Schweiz, macht Pause

UNSERE KUGELMIEZEN

KATJA (Katja193)
29 (22.10.), Ulm (BW), schwanger im 7. ÜZ - PAUL, ET: 07.01.08

DANIELA (Mamii22)
Kind: Levin Can
ein Sternchen, FG 7. SSW 2006
22 (22.04.), Nürnberg (BY), schwanger im 1. ÜZ - LEYLA, ET: 08.02.08

MARTINA (Finnchen3)
ein Sternchen, 17. SSW Februar 07
29 (26.06.), Hannover (NI), schwanger im 1. ÜZ - Mädel, ET: 13.02.08

CARRIE (Carrie019)
19 (20.12.), Lengerich (NW), schwanger im 4. ÜZ - CORINNA-ANGELINA, ET: 19.02.08

ANDREA (Tanzmaus82)
25 (25.03.), Schlaitz (ST), schwanger im 4. ÜZ - Mädel, ET: 03.04.08

JUELIE (Juelie)
schwanger im 5. ÜZ - MAJA, ET: 16.04.08

FILIZ (Carpediem1982)
25 (16.11.), Heilbronn (BW), schwanger im 3. ÜZ, ET: 20.04.08

RUTHY (Ruthily)
ein Sternchen, FG 7. SSW Mai 07
schwanger im 2. ÜZ, ET: 08.05.08

MELANIE (Edorah)
25 (03.12.), Ludwigshafen (RP), schwanger im 6. ÜZ, ET: 15.05.08

MARIA (Junisonne08)
schwanger im 4. ÜZ, ET: 10.06.08

CARMEN (Carmen221080)
Kind: Lenn Elia
27 (22.10.), Mecklenburg-Vorpommern, schwanger im 3. ÜZ, ET: 22.06.08

JULIA (Julesberlin)
23, Berlin, schwanger im 1. ÜZ, ET: 22.07.08

Mehr lesen

30. November 2007 um 11:52

So, Mädels,
schönes Wochenende und

*puuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssttttt*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2007 um 12:15
In Antwort auf rowan_12314255

So, Mädels,
schönes Wochenende und

*puuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssttttt*

Ich auch, so Mädels
ich mach mich auch ins WE. Hab keine Lust mehr. Hier sind auch alle heute ausgeflogen und alleine hier sitzen, dazu hab ich keine Lust mehr.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Evi&Saskia, unsere Daumen sind gedrückt.

PPPPPPPPPPPppuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssttttttt

GGGLG Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2007 um 13:37

Hmmm
keiner mehr da???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2007 um 13:40

Hey Mädels
Ich bin wieder da, muss jetzt noch etwas arbeiten, wollte mich aber wieder zurückmelden.
Ich ahtte eine Fortbildung mit viel Selbsterfahrung, bin noch ganz bewegt.
euch allen ein schönes Wochenende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2007 um 14:11
In Antwort auf abbie_11931024

Hmmm
keiner mehr da???

@Sonja
Wünsche Dir auch ein schönes WE...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2007 um 14:20
In Antwort auf abbie_11931024

@Sonja
Wünsche Dir auch ein schönes WE...

Ich bi9n scheinbar immer
zu zeiten da, an denen kein anderer da ist

eine frage an die mehrfachmamas: was habtihr benutzt, gegen schwangerschaftsstreifen, an body-lotion, öl etc??
ist bübchen gut? (ist nur so teuer...)

Ich koche gerade eine tomatensuppen, damit auch die vitamine da sind und habe mir gerade in der drogerie eine kombination aus eisen jod und folsäure gekauft für einen monat. also nur 1 tavblette pro tag. da geht das dann...

lg und allen ein schönes wochenende!!

Julia2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2007 um 14:23
In Antwort auf abbie_11931024

@Sonja
Wünsche Dir auch ein schönes WE...

Hallo Mädels
Der Adventskalender für mein Hasi ist endlich fertig und hängt an der Wand. *freu* Hat aber auch den ganzen Tag gedauert. Puh...

@Julia
Hihi, hat Evi wirklich am 1.10. NMT?

@Katja
Viel Spaß im ikea...will auch...

Ja, hab eigentlich heute gar nicht viel zu sagen. *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2007 um 14:35
In Antwort auf dortha_12321952

Ich bi9n scheinbar immer
zu zeiten da, an denen kein anderer da ist

eine frage an die mehrfachmamas: was habtihr benutzt, gegen schwangerschaftsstreifen, an body-lotion, öl etc??
ist bübchen gut? (ist nur so teuer...)

Ich koche gerade eine tomatensuppen, damit auch die vitamine da sind und habe mir gerade in der drogerie eine kombination aus eisen jod und folsäure gekauft für einen monat. also nur 1 tavblette pro tag. da geht das dann...

lg und allen ein schönes wochenende!!

Julia2

@Julia2
Also ich hab Öl genommen, aber genützt hat es nicht wirklich viel muss ich sagen.Aber ich würde trotz allem wieder jeden Abend meinen Bauch mit Öl einreiben dann weiß ich wenigstens das ich was getan hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2007 um 22:23
In Antwort auf abbie_11931024

@Julia2
Also ich hab Öl genommen, aber genützt hat es nicht wirklich viel muss ich sagen.Aber ich würde trotz allem wieder jeden Abend meinen Bauch mit Öl einreiben dann weiß ich wenigstens das ich was getan hab

Schieb hoch
Wo seid ihr alle?

Wünsche euch ein schönes WE!! Hab meinem Hasi vorhin den Kalender geschenkt, er hat sich total gefreut!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2007 um 22:53
In Antwort auf an0N_1234822299z

Schieb hoch
Wo seid ihr alle?

Wünsche euch ein schönes WE!! Hab meinem Hasi vorhin den Kalender geschenkt, er hat sich total gefreut!!!!

BIN NEU HIER
Hallo Ihr!
Bin neu hier und auch am hibbeln. Vielleicht hat ja jemand Lust sich mit mir auszutauschen. Gehe Montag wieder zum Blutabnehmen wegen der Hormonbestimmung.Vielleicht habe ich ja nächste Woche meinen Es!??!? Bin deswegen ziemlich niedergeschmettert, weil dann anfangen muss zu spritzen, wenn es bei diesem Mal nicht klappt. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der auch PCO hat?
Würde mich riesig über eine Antwort freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2007 um 23:02
In Antwort auf anatu_11973640

BIN NEU HIER
Hallo Ihr!
Bin neu hier und auch am hibbeln. Vielleicht hat ja jemand Lust sich mit mir auszutauschen. Gehe Montag wieder zum Blutabnehmen wegen der Hormonbestimmung.Vielleicht habe ich ja nächste Woche meinen Es!??!? Bin deswegen ziemlich niedergeschmettert, weil dann anfangen muss zu spritzen, wenn es bei diesem Mal nicht klappt. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der auch PCO hat?
Würde mich riesig über eine Antwort freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Pesci
Erst mal herzlich willkommen bei uns. Fleißige Schreibemiezen werden immer gerne aufgenommen. Am Wochenende ist bei uns allerdings nicht so viel los.
Ich weiß nicht genau, ob hier eine PCO hat. Wie lange übst du denn schon? Haben hier einige, die schon länger am Hibbeln sind...schau in die Liste.
Ja, was kann ich dir aufmunterndes sagen? Habe schon oft gelesen, dass es nach einer Behandlung schnell geklappt hat. Also nicht den Kopf hängen lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2007 um 23:37
In Antwort auf an0N_1234822299z

Hallo Pesci
Erst mal herzlich willkommen bei uns. Fleißige Schreibemiezen werden immer gerne aufgenommen. Am Wochenende ist bei uns allerdings nicht so viel los.
Ich weiß nicht genau, ob hier eine PCO hat. Wie lange übst du denn schon? Haben hier einige, die schon länger am Hibbeln sind...schau in die Liste.
Ja, was kann ich dir aufmunterndes sagen? Habe schon oft gelesen, dass es nach einer Behandlung schnell geklappt hat. Also nicht den Kopf hängen lassen!

Danke Junisonne
Das ist lieb von Dir. Ich habe im Mai die Pille abgesetzt und nehme seit August Hormontabletten. Wie gesagt, ich hoffe, dass es diesen Zyklus klappt, ansonsten meinte mein Doc, dass ich mir das Zeug spritzen muss........... Bei meiner Freundin hat es mit dieser Methode gleich beim 1. Mal geklappt. Aber das ist auch ein bisschen die Holzhammermethode, finde ich. Mal sehen, was mein Doc am Montag zu meinen Werten sagt. Vielleicht müssen wir ja dann wieder nächste Woche ganz besonders doll lieb haben... Grins...
Wie ist das bei Dir?
Bis hoffentlich bald!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2007 um 12:03

Auch von mir guten morgen
ich weiss ja, dass am wochenende hier nicht viel los ist, aber trotzdem jammer ich jetzt mal ein bißchen..
ich hab eine ganz arge erkältung, total verschleimt und alles zu und kopfschmerzen. ohne nasentropfen könnte ich nicht überlben ich weiss ja, dass es nicht sooo gut ist in der schwangerschaft, aber wenn ich nichts mache, wird das eine nebenhölenentzündung.
dann ist mir auch noch seit gestern morgen schlecht und der kreislauf ist unten..
unglaublich, ich bin nur am jammern.

@vero: also ich kann dir nur berichten, dass evy heute nmt hat. mal schauen, ob sie sich noch meldet.
arbeitest du in einem krankenhaus oder wieso hast du nachtdienst??

LG Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2007 um 12:13
In Antwort auf dortha_12321952

Auch von mir guten morgen
ich weiss ja, dass am wochenende hier nicht viel los ist, aber trotzdem jammer ich jetzt mal ein bißchen..
ich hab eine ganz arge erkältung, total verschleimt und alles zu und kopfschmerzen. ohne nasentropfen könnte ich nicht überlben ich weiss ja, dass es nicht sooo gut ist in der schwangerschaft, aber wenn ich nichts mache, wird das eine nebenhölenentzündung.
dann ist mir auch noch seit gestern morgen schlecht und der kreislauf ist unten..
unglaublich, ich bin nur am jammern.

@vero: also ich kann dir nur berichten, dass evy heute nmt hat. mal schauen, ob sie sich noch meldet.
arbeitest du in einem krankenhaus oder wieso hast du nachtdienst??

LG Julia

@pesci
Bei mir hat es nach fast 6 Monaten endlich geklappt, bin jetzt in der 13ten Woche. Habe im letzten Zyklus einfach alles auf mich zukommen lassen, nicht richtig gehibbelt und schwupps schwanger. Weiß der Geier wie, habe nämlich kaum geherzelt.

@Vero
Schön dich mal wieder zu lesen...hätte auch gerne neue schöne Rollos. Unsere klemmen manchmal.

@Julia2
Jammer du ruhig! Ich bin seit mehr als 6 Wochen am Jammern! Wir ertragen das gerneund dein Freund/Mann wird sich dran gewöhnen müssen. Aber irgendwas müssen die Männer ja auch aushalten. *g*

@all
So, ich geh mich jetzt duschen und dann fahren wir ein bisschen einkaufen. Heute Nachmittag fahren wir nach Ludwigshafen in den Babywalz und anschließend gehen wir dort ins Kino. Der Kinogutschein war in dem Adventskalender von meinem Hasi. Bis dann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2007 um 12:51
In Antwort auf an0N_1234822299z

@pesci
Bei mir hat es nach fast 6 Monaten endlich geklappt, bin jetzt in der 13ten Woche. Habe im letzten Zyklus einfach alles auf mich zukommen lassen, nicht richtig gehibbelt und schwupps schwanger. Weiß der Geier wie, habe nämlich kaum geherzelt.

@Vero
Schön dich mal wieder zu lesen...hätte auch gerne neue schöne Rollos. Unsere klemmen manchmal.

@Julia2
Jammer du ruhig! Ich bin seit mehr als 6 Wochen am Jammern! Wir ertragen das gerneund dein Freund/Mann wird sich dran gewöhnen müssen. Aber irgendwas müssen die Männer ja auch aushalten. *g*

@all
So, ich geh mich jetzt duschen und dann fahren wir ein bisschen einkaufen. Heute Nachmittag fahren wir nach Ludwigshafen in den Babywalz und anschließend gehen wir dort ins Kino. Der Kinogutschein war in dem Adventskalender von meinem Hasi. Bis dann.

Hallo Mädels
@ pesci: Herzlich willkommen und viel Spass hier mit den Miezen!! Fühl dich wohl!

@all: Also der Clearblue Test hat heute morgen "nicht schwanger" angezeigt. Nun bin ich mal gespannt... Mens Anzeichen hab ich noch keine. Laut Ovutest und laut Gefühl hatte ich ja Samstag vor 2 Wochen meinen ES. Verstehe das nicht. Bin heute auch Zyklustag 35. Hoffe mal das wird nicht wieder so ein Horrozyklus von 60 Tagen. Nun hilft nur abwarten und Tee trinken.

Wünsche euch ein schönes WE!! Bis Montag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2007 um 16:16
In Antwort auf soley_12119880

Hallo Mädels
@ pesci: Herzlich willkommen und viel Spass hier mit den Miezen!! Fühl dich wohl!

@all: Also der Clearblue Test hat heute morgen "nicht schwanger" angezeigt. Nun bin ich mal gespannt... Mens Anzeichen hab ich noch keine. Laut Ovutest und laut Gefühl hatte ich ja Samstag vor 2 Wochen meinen ES. Verstehe das nicht. Bin heute auch Zyklustag 35. Hoffe mal das wird nicht wieder so ein Horrozyklus von 60 Tagen. Nun hilft nur abwarten und Tee trinken.

Wünsche euch ein schönes WE!! Bis Montag!

Hallo ihr lieben
also wo fange ich an?????
ersteinmal ein herzliches willkommen an alle neuen....
und ich hoffe euch anderen geht es gut ja?
so nun zu dem was bei mir in den letzten 12 Tagen so passiert ist....
mein FReund liegt jetzt auch im KH
aber nicht bei mir sondern hier wo wir wohnen,er hatte als ich weg war einen Nerven zusammenbruch,er mußte sofort eingeliefert werden
mir geht es allerdings wieder etwas besser ich geniesse die zeit so gut wie es geht es macht super viel spass und ich hab auch sehr viel zeit mir gedanken zu machen ich denke mal das es so ca.10 wochen dauern wird bis ich wieder auf den beinen bin aber dann richtig!!!!!!!
meinem rücken geht es qauhc wschon viel besser mache jetzt wirbelsäulengym.und das tut richtig gut....
die terapien allgemein schlagen alle so ziemlich gut an und ich bin schon sehr gespannt wann ich wieder entlassen werden kann aber ich werde mir zeit laßen
Und ich warte auf die mens....bis jetzt ist sie noch nicht in sicht aber ich glaube sie wird morgen eintrudeln,hab ich so im gefühl
habe schon wieder dieses bekannte spannen im unterleib
ich werd mich aber vermudlich morgen noch mal melden bevor ich wieder fahren muß

Knuddel euch qalle ganz doll....

Liebe grüße saskia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2007 um 19:31

@Vero
icxh bin im KH wegen den Spätfolgen des unfalles um es kurz zu fassen und emin freund liegt jetzt im KH weil es sich herausgestellt hat das er mit dem Tod von seinem Papa nicht klar gekommen ist der schon 10Jahre zurück liegt und weil er Herbst winter Depressionen hat
Naja und als er alleine war ist er zusammen gebrochen und hatte einen nerven zusammenbruch der arme aber es wird alles wieder bis weihnachten ist er wieder raus aber es ist schon ganz schön blöd alles aber danach wollen wir endlich eltern werden dürfen
Bis die tage ihr lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2007 um 23:11
In Antwort auf sallyy4

@Vero
icxh bin im KH wegen den Spätfolgen des unfalles um es kurz zu fassen und emin freund liegt jetzt im KH weil es sich herausgestellt hat das er mit dem Tod von seinem Papa nicht klar gekommen ist der schon 10Jahre zurück liegt und weil er Herbst winter Depressionen hat
Naja und als er alleine war ist er zusammen gebrochen und hatte einen nerven zusammenbruch der arme aber es wird alles wieder bis weihnachten ist er wieder raus aber es ist schon ganz schön blöd alles aber danach wollen wir endlich eltern werden dürfen
Bis die tage ihr lieben

Nabend! *kurzvorbeischau*
@Julia2: Erstmal gute Besserung!!! Zu den Streifen - ich habe Frei-Öl benutzt, ist nicht billig - und hab es dann nach ein Paar Mal sein lassen. War irgendwie zu faul dazu. Jedenfalls - ich habe trotzdem keine Streifen bekommen. Mal sehen, ob es mich diesmal erwischt. Ich öle nämlich wieder nicht... Habe eh gelesen - es ist alles Geldverschwendung. Wenn man die Veranlagung dazu hat, dann kann man eh nichts gegen machen.

@Maria: Jaja, gibt's mir... *g* Der NMT ist natürlich am 01.12., nicht am 01.10. *g* - aber ihr wisst schon, wie ich es meine, gell?

@Evi: Hm... Vielleicht war es einfach noch zu früh zum Testen... Ich drücke Dir die Daumen!!!

@Saskia: Ach Mensch, ihr kriegt es aber ganz dicke dieses Jahr, was? Ich hoffe, dass es Deinem Freund bald wieder besser geht und Dir ja sowieso. Und - *daumendrück*, dass die Pest ja weg bleibt!

LG,
Juelie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2007 um 23:12
In Antwort auf rowan_12314255

Nabend! *kurzvorbeischau*
@Julia2: Erstmal gute Besserung!!! Zu den Streifen - ich habe Frei-Öl benutzt, ist nicht billig - und hab es dann nach ein Paar Mal sein lassen. War irgendwie zu faul dazu. Jedenfalls - ich habe trotzdem keine Streifen bekommen. Mal sehen, ob es mich diesmal erwischt. Ich öle nämlich wieder nicht... Habe eh gelesen - es ist alles Geldverschwendung. Wenn man die Veranlagung dazu hat, dann kann man eh nichts gegen machen.

@Maria: Jaja, gibt's mir... *g* Der NMT ist natürlich am 01.12., nicht am 01.10. *g* - aber ihr wisst schon, wie ich es meine, gell?

@Evi: Hm... Vielleicht war es einfach noch zu früh zum Testen... Ich drücke Dir die Daumen!!!

@Saskia: Ach Mensch, ihr kriegt es aber ganz dicke dieses Jahr, was? Ich hoffe, dass es Deinem Freund bald wieder besser geht und Dir ja sowieso. Und - *daumendrück*, dass die Pest ja weg bleibt!

LG,
Juelie

Achja...
@Pesci: Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß beim hibbeln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2007 um 8:46
In Antwort auf rowan_12314255

Achja...
@Pesci: Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß beim hibbeln!

Ich wünsche euch einen schönen sonntag
@Julie
Ja dieses jahr ist echt net unser jahr aber mal sehen vielleicht kommen wir beide ja wieder schnell auf die beine


@all also ich n heute seit 3 tagen überfällig
Habe gerad einen test gemacht negativ.....
Ein leichtes ziehen habe ich ja schon so als ob die mens kommen würde...
ich halte euch auf jeden fall auf dewn laufenden irgendwie ja???

Knuddel an euch alle liebe grüße saskia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2007 um 10:14
In Antwort auf sallyy4

Ich wünsche euch einen schönen sonntag
@Julie
Ja dieses jahr ist echt net unser jahr aber mal sehen vielleicht kommen wir beide ja wieder schnell auf die beine


@all also ich n heute seit 3 tagen überfällig
Habe gerad einen test gemacht negativ.....
Ein leichtes ziehen habe ich ja schon so als ob die mens kommen würde...
ich halte euch auf jeden fall auf dewn laufenden irgendwie ja???

Knuddel an euch alle liebe grüße saskia

Morgen
@Saskia
Mann, Mann bei euch kommts gegen Ende des Jahres aber dicke! Ich wünsche euch gute Besserung und entspann dich schön. Ich beneide dich ein bisschen. Will auch 10 Wochen lang im gemütlichen Bett bleiben.

@Vero
Mein Freund durfte sich einen Film aussuchen. "American Gangster". Für meinen Geschmack war er etwas zu brutal, aber interressant war er dennoch.

So ihr lieben, heute ist mein Schatz nicht im Fußball und wir verbringen nen schönen Sonntag zu zweit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2007 um 17:41

Schönen ersten advent
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent. Ich bin grade etwas traurig, habe meinen liebsten grade zum Zug gebracht jetzt ist er für 10 Tage mit seinen Eltern in Afrika. Bin ja selber erst vor 3 Tagen wiedergekommen. Wir verstehen uns grsde ziemlich gut und ja wir waren auch fleißig Hätte für mich so weitergehen können. Andererseits freue ich mich, wir sind seit 16 Jahren zusammen und er ist noch keinen halben Tag weg und ich vermisse ihn.
@evi weiterhin die daumen drück
@pesci auch von mir ein Willkommen und drücke dir die Daumen, dass du ohne spritzen zu müssen schwanger wirst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 7:43
In Antwort auf jowita_12837216

Schönen ersten advent
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent. Ich bin grade etwas traurig, habe meinen liebsten grade zum Zug gebracht jetzt ist er für 10 Tage mit seinen Eltern in Afrika. Bin ja selber erst vor 3 Tagen wiedergekommen. Wir verstehen uns grsde ziemlich gut und ja wir waren auch fleißig Hätte für mich so weitergehen können. Andererseits freue ich mich, wir sind seit 16 Jahren zusammen und er ist noch keinen halben Tag weg und ich vermisse ihn.
@evi weiterhin die daumen drück
@pesci auch von mir ein Willkommen und drücke dir die Daumen, dass du ohne spritzen zu müssen schwanger wirst

Guten Morgen!
Na, noch keiner da?

@Daniela: Leyla Emilia finde ich sehr schön!

@Sonja: Ohje, Du Ärmste... Naja, hauptsache, Ihr seid an Weihnachten wieder vereint!

@Saskia: Ach Mensch, hoffentlich hat sich der doofe Test geirrt (kommt ja leider häufig vor)!!! *daumendrück*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 7:54
In Antwort auf rowan_12314255

Guten Morgen!
Na, noch keiner da?

@Daniela: Leyla Emilia finde ich sehr schön!

@Sonja: Ohje, Du Ärmste... Naja, hauptsache, Ihr seid an Weihnachten wieder vereint!

@Saskia: Ach Mensch, hoffentlich hat sich der doofe Test geirrt (kommt ja leider häufig vor)!!! *daumendrück*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,
liebe Melanie!!! Alles, alles Liebe und Gute wünsch ich Dir zu Deinem Geburtstag!

Hab ich doch beinahe wieder vergessen, ich Dummkopf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 8:25
In Antwort auf rowan_12314255

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,
liebe Melanie!!! Alles, alles Liebe und Gute wünsch ich Dir zu Deinem Geburtstag!

Hab ich doch beinahe wieder vergessen, ich Dummkopf!

Guten Morgen!!
@saskia: Ohje bei euch geht es drunter und drüber. Und haste deine Mens schon? Kann sich ja auch durch den ganzen STress verschoben haben. Ich hoffe ihr kommt schnell beide wieder auf die Beine.

@evi: Uuuuuuuuuunndd???

@juelie: Na du, wie gehts!!?? Bei 9monate ist jetzt im März/April-Forum das erste Baby geboren. Bei 23+3, über 600g. Hat eine Infektion der Lunge. Bis jetzt sieht alles ganz gut aus. Ist doch Wahsinn oder. Musst mal schauen, ist sogar ein Bild dabei.
http://9monate.qualimedic.de/forum/1558794

@katja: Wie geht es dir eigentlich so 4 Wochen vorher?? Ich frage deshalb, weil unser Faschingsklub am 01.03.08 eine Wochenendtripp zu meinem Onkel ins Hotel plant (2 h Fahrt). Ich hab gesagt, ich entscheide kurz vorher ob ich mitkomme. Also wollt ich mal horchen, ob du dir das jetzt noch zutrauen würdest???

So ich hab noch 3 Wochen *freu*. Ansonsten geht es uns belndend. Der Bauch wird schwere und ich Kleine hab damit ganz schön zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 8:26
In Antwort auf amilia_990178

Guten Morgen!!
@saskia: Ohje bei euch geht es drunter und drüber. Und haste deine Mens schon? Kann sich ja auch durch den ganzen STress verschoben haben. Ich hoffe ihr kommt schnell beide wieder auf die Beine.

@evi: Uuuuuuuuuunndd???

@juelie: Na du, wie gehts!!?? Bei 9monate ist jetzt im März/April-Forum das erste Baby geboren. Bei 23+3, über 600g. Hat eine Infektion der Lunge. Bis jetzt sieht alles ganz gut aus. Ist doch Wahsinn oder. Musst mal schauen, ist sogar ein Bild dabei.
http://9monate.qualimedic.de/forum/1558794

@katja: Wie geht es dir eigentlich so 4 Wochen vorher?? Ich frage deshalb, weil unser Faschingsklub am 01.03.08 eine Wochenendtripp zu meinem Onkel ins Hotel plant (2 h Fahrt). Ich hab gesagt, ich entscheide kurz vorher ob ich mitkomme. Also wollt ich mal horchen, ob du dir das jetzt noch zutrauen würdest???

So ich hab noch 3 Wochen *freu*. Ansonsten geht es uns belndend. Der Bauch wird schwere und ich Kleine hab damit ganz schön zu tun.

Hach
jetzt hab ichs auch vergessen.

Liebe Melanie, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück und vorallem Gesundheit!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 8:34
In Antwort auf amilia_990178

Hach
jetzt hab ichs auch vergessen.

Liebe Melanie, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück und vorallem Gesundheit!!!!!!!!!!!!

@Andrea:
Echt heftig! Hoffentlich geht alles gut. Habe aber schon öfter gehört von Babys, die in der 24. Woche kommen. Chancen, dass sie überleben, bestehen auf jedem Fall. Zu Deinem Trip im März - also, ich würde es mir nicht zutrauen. Kommt aber wohl davon, weil ich so ein Schissi bin. *g* Würde ständig denken - was ist, wenn das Baby früher kommt? Dann liege ich plötzlich im KH in einer anderen Stadt und mein Mann ist nicht dabei (oder kommt Deiner mit?). Ganz abgesehen davon, dass so eine Fahrt im 9. Monat nicht ohne ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 8:37
In Antwort auf rowan_12314255

@Andrea:
Echt heftig! Hoffentlich geht alles gut. Habe aber schon öfter gehört von Babys, die in der 24. Woche kommen. Chancen, dass sie überleben, bestehen auf jedem Fall. Zu Deinem Trip im März - also, ich würde es mir nicht zutrauen. Kommt aber wohl davon, weil ich so ein Schissi bin. *g* Würde ständig denken - was ist, wenn das Baby früher kommt? Dann liege ich plötzlich im KH in einer anderen Stadt und mein Mann ist nicht dabei (oder kommt Deiner mit?). Ganz abgesehen davon, dass so eine Fahrt im 9. Monat nicht ohne ist...

@Andrea:
Hab mir das Foto angeguckt... Wahnsinn! Da musste ich doch gleich dran denken - das Baby, das in mir ist, sieht ja auch schon wie ein richtiger Mensch aus! Ist echt Wahnsinn, oder? Man macht sich da sonst irgendwie kaum Gedanken, man kennt ja nur diese s/w US-Bilder und sieht es nur in 2D... Mir ist noch aufgefallen - wenn ich in letzter Zeit irgendwelche Packungen aufreisse (Schoki etc. *g*), dann sehe ich mir das MH-Datum an und denke "Mensch, die Schoki könntest Du noch im April essen, da ist die Kleine schon da". Komisch, gell?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 8:43
In Antwort auf rowan_12314255

@Andrea:
Hab mir das Foto angeguckt... Wahnsinn! Da musste ich doch gleich dran denken - das Baby, das in mir ist, sieht ja auch schon wie ein richtiger Mensch aus! Ist echt Wahnsinn, oder? Man macht sich da sonst irgendwie kaum Gedanken, man kennt ja nur diese s/w US-Bilder und sieht es nur in 2D... Mir ist noch aufgefallen - wenn ich in letzter Zeit irgendwelche Packungen aufreisse (Schoki etc. *g*), dann sehe ich mir das MH-Datum an und denke "Mensch, die Schoki könntest Du noch im April essen, da ist die Kleine schon da". Komisch, gell?

@juelie:
Ja mein Männe kommt mit. Mit der fahrt und so das stört mich nicht, aber ich hab Schiss davor mein Kind ganz woanders zu entbinden. Na mal sehen.
Ja ist schon wahsinn, die Zeit vergeht. Ich denke immer daran, wie meine Mum voriges Weihnachten gesagt hat. So und nächstes Weihnachten will von dir hören, dass su schwanger bist. Und nun hab ich schon nen dicken Bauch

@pesci: Herzlich Willkommen noch.

@julia2: Ich öle mich mit Weleda ein. Das hat mir meine Hebamme empfohlen. Ist zwar nicht ganz billig, aber sehr ergiebig. Die ganz Reihe soll super sein auch nachher die Creme für Babys Popo, wenn er mal wund ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 8:53

@Andrea:
Achso... Na, wenn Dein Mann mitkommt, dann ist doch gut! Dann würde ich es vielleicht riskieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 9:17
In Antwort auf rowan_12314255

@Andrea:
Achso... Na, wenn Dein Mann mitkommt, dann ist doch gut! Dann würde ich es vielleicht riskieren.

@juelie
Ja mal sehen. Viel kann ich eh nicht machen. Vielleicht fahren wir auch nur eine Nacht. Die wollen Sonntag dann einen Ausflug ins Bad machen, das wäre ja was für mich, da kann ich schön entspannen.

Wo sind denn nur die anderen???

EVI wo bist du?????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 9:30
In Antwort auf amilia_990178

@juelie
Ja mal sehen. Viel kann ich eh nicht machen. Vielleicht fahren wir auch nur eine Nacht. Die wollen Sonntag dann einen Ausflug ins Bad machen, das wäre ja was für mich, da kann ich schön entspannen.

Wo sind denn nur die anderen???

EVI wo bist du?????????????

Tja...
Wenn Evi sich nicht meldet, dann hat sie wahrscheinlich eher schlechte Nachrichten für uns. Und wie es wohl bei Saskia aussieht... Jana ist heute auch dran...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 9:37
In Antwort auf amilia_990178

@juelie
Ja mal sehen. Viel kann ich eh nicht machen. Vielleicht fahren wir auch nur eine Nacht. Die wollen Sonntag dann einen Ausflug ins Bad machen, das wäre ja was für mich, da kann ich schön entspannen.

Wo sind denn nur die anderen???

EVI wo bist du?????????????

MENS IST DA!!!
Guten morgen ihr Miezchen,

gestern ist meine Mens eingetrudelt. Pünktlich. Mir ist nämlich eingefallen, dass wir an nem Sonntag, sprich 18.11. bei meinem Freund seinem Bruder waren und ich dort das starke Ziehen hatte. Hab hier auch nochmal nachgelesen was ich geschrieben habe und es war tatsächlich der Sonntag. Wie komme ich dann auf Samstag?? Hätte ich mir auch den SS-Test sparen können. Freu mich aber das ich eine bin, die ihren ES spürt. Waren gestern spontan in Chemnitz auf dem Weihnachtsmarkt und da hab ich auf einmal üble Bauchkrämpfe bekommen. Mir wars dann schon klar. Hab dann fix eine Toilette aufgesucht und dann wurde mein Gefühl bestätigt. Naja was solls ich freue mich jetzt schon richtig auf den nächsten ÜZ. Außerdem kann ich da jetzt an dem 80.Geburstag von meinem Freund seinem Opa mit trinken. Ich liebe doch Bowle.. Das kuriose ist, dass ich meinen ES jetzt an Heiligabend habe und mein NMT ist der Tag, an dem von meinem Freund der Papa Geburstag hätte. Wenn das mal nix wird

Also nächster NMT ist der 7.1.08. Hat da nicht Katja auch ihren ET?? Oder verwechsel ich das gerade. Ich muss gleich mal schauen.

@ Melanie: HAPPY BIRTHDAY!! Alles alles Gute zu deinem Geburstag, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Feiert schön!!

LG Evi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 9:39
In Antwort auf rowan_12314255

Tja...
Wenn Evi sich nicht meldet, dann hat sie wahrscheinlich eher schlechte Nachrichten für uns. Und wie es wohl bei Saskia aussieht... Jana ist heute auch dran...

Überholt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 9:43
In Antwort auf soley_12119880

Überholt

@Evi:
Na, wenn dass mal nichts wird - bei den Zufällen!!! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es an Heiligabend klappt! Ja, Katja entbindet am 07.01. Heftig... Vielleicht hat Dein Körper einfach noch einen Monat gebraucht, um sich zu erholen. Kannst dafür bei der Bowle schön zuschlagen. Oder bei Glühwein... Oder bei so nem Kakao mit Schuss... *jammjamm*

@Beccie: Schön, mal wieder was von Dir zu hören! Ich hoffe auch, dass Du Dich bald bei uns wieder meldest, um die frohe Botschaft zu verkünden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 9:45
In Antwort auf soley_12119880

Überholt

@evi
Hey Guten Morgen. Erstmal schade und lass dich drücke. Aber schön das du so zuversichtlich bist. Na das wärs ja ein gemachtes Christkind, drücke jetzt schon die Daumen. Ja dein NMT ist an Katjas ET. Alos so viel schöne Zufälle, da kanns ja nur klappen.
Wir waren ja Mitternachtsshoppen, war schön lustig. Bei H&M musste die Verkäuferin schmunzeln. Hab für meinen Hasi ne Wollmütze geakuft und fürs Baby auch ne Mütze, das waren zwei Größenunterschiede, die hat richitg geschmunzelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 9:45

Auch überholt...
@Lanie: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schrank! Und gute Besserung! Jaja... wir können wohl alle ein Lied davon singen - von unseren ach-so-kranken Männern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 9:49
In Antwort auf soley_12119880

Überholt

Guten Morgen!
Und vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
Ich glaube ich hab heut Nacht als ich ins Bett bin das erste mal mein kleines gespürt!
War nur so ein kurzer Hauch im Unterbauch. Können die jetzt schon auf die Blase treten? Die tat gestern auch ganz kurz Weh, so ein Stich. Bin gestern nichtmal zum Kuchenbacken gekommen! War einfach nur Platt. Dafür haben wir gestern unseren Stubenwagen abgeholt. Der ist sage und schreibe 50 Jahre alt. Hat meine Mutter schon drin gelegen, genau wie ihre drei Geschwister, ich und später mein Bruder und so weiter...
Heut bekomm ich Besuch, muss also Kuchen kaufen. Und am Dienstag back ich dann die Kuchen fürs Geschäft. Zumindest die Plätzchen hab ich Samstags schon gebacken, hab ich wenigstens was erledigt.
Heut schmerzen mir schon wieder das Becken, die Rippen und der Rücken. Mein kleines wächst und gedeiht also.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 9:51
In Antwort auf rowan_12314255

Auch überholt...
@Lanie: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schrank! Und gute Besserung! Jaja... wir können wohl alle ein Lied davon singen - von unseren ach-so-kranken Männern...

@Evi
Schade, dass deine Mens gekommen ist. Aber dieses mal stehen die Sterne ja gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 9:56

@Lanie:
Komm her! *knuddel*

@Melanie: Kann sein, dass es Dein Geburtstagsgeschenk war - Dein Kleines hat Dir durch einen Tritt auf die Blase gratuliert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 9:58
In Antwort auf rowan_12314255

@Lanie:
Komm her! *knuddel*

@Melanie: Kann sein, dass es Dein Geburtstagsgeschenk war - Dein Kleines hat Dir durch einen Tritt auf die Blase gratuliert.

@Lanie
Gute Besserung und glückwünsch zum neuen Schrank!!

@ Andrea und Julie: Stimmt hab auch grad nochmal nachgeschaut. Is ja krass, dass es gleich so viel Zufälle sind. Mensch, da kann es ja nur was werden
Und Glühwein, Bowle, Kakao mit Schuss, das werde ich mir noch alles schön gönnen. Jam Jam. Mein Schatz war natürlich wieder ganz schön geknickt als ich von der Toilette
kam und es ihm gesagt hab. Aber ich hab ihm gesagt, dass es bestimmt an Heiligabend schnaggelt und dann haben wir gleich nen guten Start fürs neue Jahr
Andrea, kann mir gut vorstellen wie die Verkäuferin da geschmunzelt hat. Gabs die Mützen nicht auch noch im Partnerlook *g* ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 10:10
In Antwort auf soley_12119880

@Lanie
Gute Besserung und glückwünsch zum neuen Schrank!!

@ Andrea und Julie: Stimmt hab auch grad nochmal nachgeschaut. Is ja krass, dass es gleich so viel Zufälle sind. Mensch, da kann es ja nur was werden
Und Glühwein, Bowle, Kakao mit Schuss, das werde ich mir noch alles schön gönnen. Jam Jam. Mein Schatz war natürlich wieder ganz schön geknickt als ich von der Toilette
kam und es ihm gesagt hab. Aber ich hab ihm gesagt, dass es bestimmt an Heiligabend schnaggelt und dann haben wir gleich nen guten Start fürs neue Jahr
Andrea, kann mir gut vorstellen wie die Verkäuferin da geschmunzelt hat. Gabs die Mützen nicht auch noch im Partnerlook *g* ??

@Lanie:
Musste vorhin schmunzeln bei "Ich hab Rücken". *g* Musste an Horst Schlämmer denken. *g* Hast Du auch Füße?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 10:13
In Antwort auf soley_12119880

@Lanie
Gute Besserung und glückwünsch zum neuen Schrank!!

@ Andrea und Julie: Stimmt hab auch grad nochmal nachgeschaut. Is ja krass, dass es gleich so viel Zufälle sind. Mensch, da kann es ja nur was werden
Und Glühwein, Bowle, Kakao mit Schuss, das werde ich mir noch alles schön gönnen. Jam Jam. Mein Schatz war natürlich wieder ganz schön geknickt als ich von der Toilette
kam und es ihm gesagt hab. Aber ich hab ihm gesagt, dass es bestimmt an Heiligabend schnaggelt und dann haben wir gleich nen guten Start fürs neue Jahr
Andrea, kann mir gut vorstellen wie die Verkäuferin da geschmunzelt hat. Gabs die Mützen nicht auch noch im Partnerlook *g* ??

Huhu Lanie,
gute Besserung.

@evi: Ach Männer, aber schön, dass er so mitleidet.
Ne gabs nicht. Männe hat eine in schwarz und Baby eine in weiß und eine mit Kühe drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 10:14
In Antwort auf rowan_12314255

@Lanie:
Musste vorhin schmunzeln bei "Ich hab Rücken". *g* Musste an Horst Schlämmer denken. *g* Hast Du auch Füße?

Guten Morgen
@Melanie: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Oh man, mich hats auch umgehauen, aber nicht soooo arg. Am WE gings besser bis gestern Abend und heute hab ich solche Kopfschmerzen.....Die Nase ist immernoch zu und brennt. Naja, ich freu mich auf Mittwoch.

@evi: vielleicht ist das auch besser so, dass dein Körpfer einen Zyklus zum ausruhen hatte. Kannst ja jetzt glücklich sein, dass du doch keinen langen Zyklus hattest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 10:21
In Antwort auf sioned_12132740

Guten Morgen
@Melanie: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Oh man, mich hats auch umgehauen, aber nicht soooo arg. Am WE gings besser bis gestern Abend und heute hab ich solche Kopfschmerzen.....Die Nase ist immernoch zu und brennt. Naja, ich freu mich auf Mittwoch.

@evi: vielleicht ist das auch besser so, dass dein Körpfer einen Zyklus zum ausruhen hatte. Kannst ja jetzt glücklich sein, dass du doch keinen langen Zyklus hattest.

@Filiz:
Gute Besserung! Bin auch schon gespannt, was bei Dir am Mittwoch rauskommt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 10:23
In Antwort auf rowan_12314255

@Filiz:
Gute Besserung! Bin auch schon gespannt, was bei Dir am Mittwoch rauskommt!

@julia:
Dankeschön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 10:41
In Antwort auf sioned_12132740

@julia:
Dankeschön.

@all
Herzlichglückwunsch an alle Geburtstagsmiezen, Gute Besserung an alle verschnieften Miezen und Toi Toi Toi an alle Mens geplagten Miezen...so habe ich noch was vergessen? Glaube nicht!
Mein Wochenende war sehr entspannend und relativ unspektakulär. haben uns einfach entspannt, weil diese Woche beruflich sehr stressig werden wird und nächsten Sonntag - glaube ich zumindestens - die nächste heiße phase beginnt, da müssen wir unsere Kräfte ja ein wenig vorhe schonen...grins. Naja, wir wollen auf jeden Fall diesen ÜZ mit Hilfe von Ovu-Tests meinem Eisprung auf die Schliche kommen. Ich glaube, dass der sich trotz regelmäßigem Zyklus nicht so ganz an diese Internet-Rechner hält. Neue Runde, neues Glück, auch wenn ich das letzte Woche, als meine Mens kam, nicht so positiv gesehen habe.
Seid lieb gedrückt...Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 10:50
In Antwort auf an0N_1256814399z

@all
Herzlichglückwunsch an alle Geburtstagsmiezen, Gute Besserung an alle verschnieften Miezen und Toi Toi Toi an alle Mens geplagten Miezen...so habe ich noch was vergessen? Glaube nicht!
Mein Wochenende war sehr entspannend und relativ unspektakulär. haben uns einfach entspannt, weil diese Woche beruflich sehr stressig werden wird und nächsten Sonntag - glaube ich zumindestens - die nächste heiße phase beginnt, da müssen wir unsere Kräfte ja ein wenig vorhe schonen...grins. Naja, wir wollen auf jeden Fall diesen ÜZ mit Hilfe von Ovu-Tests meinem Eisprung auf die Schliche kommen. Ich glaube, dass der sich trotz regelmäßigem Zyklus nicht so ganz an diese Internet-Rechner hält. Neue Runde, neues Glück, auch wenn ich das letzte Woche, als meine Mens kam, nicht so positiv gesehen habe.
Seid lieb gedrückt...Nadine

@ Filiz
An dich auch ne gute Besserung!!!
Denke auch, dass es vielleicht besser so ist, dass sich mein Körper mal ne "Auszeit" gegönnt hat. Und ich bin echt mega froh, dass es nicht wieder ein mega langer Zyklus war. Glaub bei mir hat sich das jetzt langsam alles eingependelt.

@ Nadine: Freut mich das du jetzt wieder besser drauf bist und nun positiv denkst. Das ist schon mal ne sehr gute Einstellung!! Drück euch die Daumen das es klappt und schont schon mal eure Kräfte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 11:10

Guten Morgen!!!
Heute hab ich schön ausgeschlafen, mein Mann hat frei und wir werden gleich viele tolle Sachen zusammen unternehmen.Freu ich mich schon.

Als ich bei meiner Ärztin war, hat sie ja den Blutdruck gemessen und ich hatte einen sehr hohen (150/83) und hab mir große Sorgen gemacht. Allerdings meinte meine hebamme, dass es ja auch bescheuert wäre nach dem Ultraschall den Blutdruck zu messen. das ist man natürlich sehr aufgeregt. Gestern war ich dann bei ihr und sie hat mir dann den Blutdruck gemessen. Da hatte ich 100/60 und war erstmal wieder beruhigt.
Als wir gehen wollten bin ich dann erstmal umgekippt, weil mein kreislauf nicht ganz stabil ist, aber jetzt gehts wieder.

Auch von mir alle Gute zum geburtstag!!!!!!!!

Evi, Weihnachten ist doch super romantisch, um ein kind zu machen, oder??

Liebe Grüße und Danke für die Tipps mit dem Öl!

Julia2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram