Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / DIE HIBBELMIEZEN(87)

DIE HIBBELMIEZEN(87)

8. November 2007 um 23:54 Letzte Antwort: 11. November 2007 um 19:58

BITTE WIE IMMER AUF DEN LETZTEN BEITRAG ANTWORTEN

UNSERE HIBBELMIEZEN

BIBI (Bibi150679)
28 (15.06.), Bremen (HB), 1. ÜZ, NMT: 06.11.

ROSI (Rouse56)
21 (08.04.), Nähe Nürnberg (BY), 3. ÜZ, NMT: 08.11.

JANA (Jana812)
25 (14.07.), Darmstadt (HE), in Üb. seit 2001, NMT: 09.11.

MARIELLE(Lichtli1)
20 Jahre alt NMT:11.11
JULIA (Julesberlin)
23, Berlin, 1. ÜZ, NMT: 15.11.

LANIE (Laniedu)
29 (14.03.), Duisburg (NW), 8. ÜZ, NMT: 17.11.

STEFFI (Steffi1078)
29 (06.10.), Nähe Kassel (HE), 10. ÜZ, NMT: 17.11.

MIA(Leokardia)
ÜZ 8 NMT:21.11

EVI (Evylein85)
ein Sternchen, FG 5. SSW Oktober 07
22 (21.04.), Nähe Chemnitz (SA), 1. ÜZ, NMT: 30.11.

SASKIA (Sallyy4)
23 (20.02.), Nähe Siegen (NW), 8. ÜZ, NMT: 30.11.

VERO (Anno80)
27, Krefeld (NW), 9. ÜZ, NMT: ?

ULLI (Ullimaus1)
21 (04.09.), Emden (NI), 5. ÜZ, NMT: ?

UNSERE GÄSTE

ELCHI (Elchboots)
32, Bayern, hibbelt leise mit

ANGIE (Angeleyesense)
22, Monheim (NW), hibbelt leise mit

ALEX (Alex8419)
22 (06.11.), Homburg (SA)
zwei Sternchen, FG März & Juli 07, hibbelt leise mit

MELLI (Cioccolato9)
23, Ravensburg (BW), ESS 7. SSW September 07, legt bald wieder los

NINA (Mauusenina)
22 (16.09.), Illertissen (BY), Loslegemonat: April / Mai 08

UNSERE KUGELMIEZEN

KATJA (Katja193)
29 (22.10.), Ulm (BW), schwanger im 7. ÜZ mit PAUL, ET: 07.01.08

DANIELA (Mamii22)
Kind: Levin Can, 3,5 Jahre
ein Sternchen, FG 7. SSW 2006
22 (22.04.), Nürnberg (BY), schwanger im 1. ÜZ mit einem Mädel, ET: 08.02.08

MARTINA (Finnchen3)
ein Sternchen, 17. SSW Februar 07
29 (26.06.), Hannover (NI), schwanger im 1. ÜZ mit einem Mädel, ET: 13.02.08

CARRIE (Carrie019)
19 (20.12.), Lengerich (NW), schwanger im 4. ÜZ mit CORINNA-ANGELINA, ET: 19.02.08

ANDREA (Tanzmaus82)
25 (25.03.), Schlaitz (ST), schwanger im 4. ÜZ, ET: 03.04.08

JUELIE (Juelie)
schwanger im 5. ÜZ, ET: 16.04.08

FILIZ (Carpediem1982)
24 (16.11.), Heilbronn (BW), schwanger im 3. ÜZ, ET: 20.04.08

RUTHY (Ruthily)
ein Sternchen, FG 7. SSW Mai 07
schwanger im 2. ÜZ, ET: 08.05.08

MELANIE (Edorah)
25 (03.12.), Ludwigshafen (RP), schwanger im 6. ÜZ, ET: 15.05.08

MARIA (Junisonne08)
schwanger im 4. ÜZ, ET: 10.06.08

CARMEN (Carmen221080)
Kind: Lenn Elia, *19.02.2005
27 (22.10.), Mecklenburg-Vorpommern, schwanger im 3. ÜZ, ET: 22.06.08

NATHALIE (Shirly1985)
ein Sternchen, FG 6. SSW August 07
22 (18.06.), Northeim (NI), schwanger im 2. ÜZ, ET: 26.06.08 (?)

Mehr lesen

9. November 2007 um 7:13

Guten Morgen!
Erstmal:

@Saskia: Huhu Du, ich glaube, Bibi und Jana können dann nach unten in der Liste und Rosi zu den Gästen, oder?

@Rosi: Na, wie schaut es aus bei Dir?

@Maria: Oh Mensch, ist ja wirklich doof... Du bist doch schwanger, Du brauchst Deinen Schatz doch mehr, als seine Mutter! Ist doch nur ein Beinbruch! Mag böse klingen, ist doch aber so! *tztztztz*

@Ruthy: Mach Dir bitte keine Sorgen wegen dem Bauch. Bei einem geht es schneller, beim anderen langsamer. Andrea hatte auch lange keinen Bauch und jetzt geht es aber los bei ihr.

@Marielle: Ohja - eine Erkältung als Verhütungsmittel, das wäre doch ein Traum! Männer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 8:18

Uiuiuiuiui...
Habe bei uns in der Perso nachgefragt, wieviele Urlaubstage mir für 2008 zustehen. Dachte, es wird anteilig bis zum Mutterschutz bzw. bis zur Geburt berechnet. Kam raus - Urlaubstage werden anteilig bis zum Ende des Mutterschutzes berechnet - also ET + 8 Wochen. Also stehen mir ganze 15 Tage zu!!! Wann soll ich die denn bitte schön nehmen??? Das wird mein Arbeitgeber aber bestimmt wieder nicht zulassen, dass ich sie alle vor dem Mutterschutz nehme. Also heisst es wieder - nach der Elternzeit. *grrrrrrrrrr* Sonst hätte ich schon ab Mitte Februar Zuhause bleiben können! Naja, mal sehen... Habe auch noch für dieses Jahr 10 Tage über. Wollte sie mit rüber nehmen, wäre jetzt aber Quatsch. Dann vielleicht an Weihnachten...

War jetzt nicht wirkich wichtig, oder? *g* Selbstgespräche halt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 8:19

Guten Morgen!!
Also ich muss sagen trotz des schlechten Wetters, was einem wirklich richtig die Stimmung vermiesen könnte und meiner Mens die ich heute Morgen bekommen habe, gehts MIR RICHTIG GUT!!!
Ich bzw. wir, mein Schätzla und ich haben heut früh ewig darüber gesprochen wie es jetzt ausschaut, weil sonst haben wir ja keine Zeit!! Ja und ich bin froh das er derselben Meinung ist wie ich!!! Hab mich ja sozusagen gestern nachdem ich euch geschrieben hab schon entschieden, dass wir erst mal Pause machen!
Naja wenn man das so nennen kann. Ich werd jetzt mit Tempimessen anfangen und mit Kondom... weil die Hormone möcht ich nicht wieder nehmen, das ganze hin un her da wird mein Körper so und so total fertig!!
Hab sowieso schon so viele Haare verloren und wenn das jetzt wieder anders wird hab ich dann bald ne Glatze oder was *g*
Nein mir gehts echt gut jetzt mit der Entscheidung, freu mich auf das kommende Jahr, kann noch soviel machen ohne Kind... das war mir gestern echt nicht bewusst! Für mich wars eher gemein... wenn man sich ein Kind wünscht, dann sieht man die Vorteile vom anderen Leben ohne Kind nicht mehr!!

@Julia: Danke dast gestern mir auch a bissi die Augen geöffnet hast!! Mir war sowieso klar das ich auf meinen Kopf hör, aber im ersten Moment is es einfach net schön!! Aber vielleicht sind wir bis zum nächsten hibbeln dann verheiratet *freu* hat solche Andeutungen gemacht... wollt ich ja eigentlich schon so haben, erst heiraten, dann Kind. Aber wenn man sich für ein Kind entschieden hat, dann is alles andere Nebensache und man konzentriert sich nur da drauf echt schlimm!!! Wie gehts dir heute??

@Maria: Mensch du holst dir aber auch alles von den anderen was?? Bist immer die erste die HIER schreit... Wünsch dir gute Besserung das du net wieder so arg krank wirst!!!
Also es is nicht sicher ob ich einen unbefristeten Vertrag bekomme, wie du schon gesagt hast, aber die Chancen stehen halt sehr gut! Und ich müsst halt nicht wie sonst angenommen nochmal 2 Jahre warten... und dann hab ich Angst wenn ichs net mach, das ich mir Vorwürfe gemacht hab, warum ich die Chance nicht genutzt hab!! Ja und ob es mir dort gefällt... im großen und ganzen hab ich super Kollegen die sind alle voll nett und ich komm auch mit den Kindern gut aus, mir macht es schon sehr viel Spaß. Natürlich gibt es auch Tage wo ich mir denke ach es ko** mich alles an ich hab kein Bock mehr hier zu arbeiten, aber doch es gefällt mir!! Und naja wir warten ja nur bis Juli/August nächstes Jahr und wenn ich dann keinen festen Vertrag bekomm, kann ich mir nicht vorwerfen ich hätt nicht gewartet... und wenn se mich meinen noch verarschen zu können, kann ich ja dann immer noch schwanger werden!! Und das gute ist mein Schatz steht hinter mir, er hat gesagt ich soll keine Pille mehr nehmen sondern wir verhüten so mit Kondom, obwohl er das nicht so mag, ich ehrlich gesagt auch net... aber es is besser so find ich und wenn es doch passieren sollte... dann is es halt so aber wir legen es nicht darauf an!!

@Jana: Ja du hast recht, wir machens auch so, wir versuchen natürlich zu verhüten, sag ich jetzt mal und wenn es doch klappen sollte, dann is es wohl so gewollt. Ich will mir dann später auch keine Vorwürfe machen, wenn es doch nicht klappt, weil ich Angst hab wenn ich wieder hormonell verhüte, dass es nicht gleich klappen wird und ich wieder warten muss, deswegen lassen wirs weg... kannst ja oben noch nachlesen bei Maria hab noch mehr geschrieben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 8:20

Morgen!
So heute letzter Tag für diese Woche! Man heute morgen hab ich unsere Haustür fast nicht aufbekommen der Wind hat so fest dagegengeblasen dass sie nur mit Hilfe von meinem Schatz aufging ganz schön sturmisch!

Also muss heute noch etwas arbeiten damit ich pünktlich um 12 gehen kann!

Am WE werd ich nicht online kommen, keine Zeit! Dafür bekommt ihr Montag nen ausführlichen Bericht vom Candle-Light-Dinner!

Bussi an euch alle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 8:21
In Antwort auf rowan_12314255

Uiuiuiuiui...
Habe bei uns in der Perso nachgefragt, wieviele Urlaubstage mir für 2008 zustehen. Dachte, es wird anteilig bis zum Mutterschutz bzw. bis zur Geburt berechnet. Kam raus - Urlaubstage werden anteilig bis zum Ende des Mutterschutzes berechnet - also ET + 8 Wochen. Also stehen mir ganze 15 Tage zu!!! Wann soll ich die denn bitte schön nehmen??? Das wird mein Arbeitgeber aber bestimmt wieder nicht zulassen, dass ich sie alle vor dem Mutterschutz nehme. Also heisst es wieder - nach der Elternzeit. *grrrrrrrrrr* Sonst hätte ich schon ab Mitte Februar Zuhause bleiben können! Naja, mal sehen... Habe auch noch für dieses Jahr 10 Tage über. Wollte sie mit rüber nehmen, wäre jetzt aber Quatsch. Dann vielleicht an Weihnachten...

War jetzt nicht wirkich wichtig, oder? *g* Selbstgespräche halt...

Überholt...
ich mit meinem Roman was aber das musste mal raus

Wow möcht auch noch soviel Urlaub haben!! Hab grad fürs ganze Jahr 26 TAGE naja jeder wie ers verdient was *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 8:30
In Antwort auf dvorah_12717358

Überholt...
ich mit meinem Roman was aber das musste mal raus

Wow möcht auch noch soviel Urlaub haben!! Hab grad fürs ganze Jahr 26 TAGE naja jeder wie ers verdient was *grins*

@Rosi:
Ja, war auch richtig baff heute morgen, als ich es erfahren habe. Es freut mich, dass Dein Freund hinter Deiner Entscheidung steht und dass Du es jetzt alles positiv siehst. Richtig so! Genieße die Zeit ohne Kind! Ich hätte auch mal wieder Lust auf Party... Und wegen Andeutungen - drücke Dir die Daumen, dass die Andeutungen bald in die Tat übergehen. Dein Freund braucht wahrscheinlich nur noch ein bissel, um Mut zu sammeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 8:35
In Antwort auf rowan_12314255

@Rosi:
Ja, war auch richtig baff heute morgen, als ich es erfahren habe. Es freut mich, dass Dein Freund hinter Deiner Entscheidung steht und dass Du es jetzt alles positiv siehst. Richtig so! Genieße die Zeit ohne Kind! Ich hätte auch mal wieder Lust auf Party... Und wegen Andeutungen - drücke Dir die Daumen, dass die Andeutungen bald in die Tat übergehen. Dein Freund braucht wahrscheinlich nur noch ein bissel, um Mut zu sammeln.

@Julia
Ja mir gehts auch richtig gut mit der Entscheidung hätt ich nie gedacht!! Sogar über meine Mens heut früh hab ich mich gefreut, hört sich vielleicht blöd an aber grad jetzt wär es blöd wenn es geklappt hätte!! Ich denk mir immer wieder, so ist es das Leben hat was mit uns vor und wenn ich jetzt schwanger wäre könnt ich das Angebot nicht mal wahrnehmen auch wenn ich gewollt hätte, deswegen hat es wahrscheinlich so sein sollen!!!
Ja und wegen heiraten, da hast du vollkommen Recht, er sagt es ja selbst so oft, wenn er nett so viel Schiss hätt wär es schon lange passiert! Naja vielleicht muss ich doch das Zepter in die Hand nehmen *g*
Bist du heut auf Arbeit??? Du bist immer so bald online, weckt dich dein Kleiner immer so bald auf??

Aber eins möcht ich noch loswerden, ich möcht trotzdem noch weiterhin bei euch bleiben, das irs wisst, ihr seid mir schon wichig und möcht ja wissen wies bei euch kugels und hibbels weiter geht!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 8:38
In Antwort auf dvorah_12717358

@Julia
Ja mir gehts auch richtig gut mit der Entscheidung hätt ich nie gedacht!! Sogar über meine Mens heut früh hab ich mich gefreut, hört sich vielleicht blöd an aber grad jetzt wär es blöd wenn es geklappt hätte!! Ich denk mir immer wieder, so ist es das Leben hat was mit uns vor und wenn ich jetzt schwanger wäre könnt ich das Angebot nicht mal wahrnehmen auch wenn ich gewollt hätte, deswegen hat es wahrscheinlich so sein sollen!!!
Ja und wegen heiraten, da hast du vollkommen Recht, er sagt es ja selbst so oft, wenn er nett so viel Schiss hätt wär es schon lange passiert! Naja vielleicht muss ich doch das Zepter in die Hand nehmen *g*
Bist du heut auf Arbeit??? Du bist immer so bald online, weckt dich dein Kleiner immer so bald auf??

Aber eins möcht ich noch loswerden, ich möcht trotzdem noch weiterhin bei euch bleiben, das irs wisst, ihr seid mir schon wichig und möcht ja wissen wies bei euch kugels und hibbels weiter geht!!!!

@Rosi:
Männer! Dabei ist doch ein Kind eine viel größere Verantwortung, als so ne Heirat. Dass Du die Mens bekommen hast, ist vielleicht ein Zeichen. Ich bin immer vormittags auf der Arbeit, stehe immer um sechs Uhr auf. *gähn* Und dass Du hier auch weiterhin bleibst, ist ja wohl selbstverständlich, was anderes hätten wir erst gar nicht akzeptiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 8:39
In Antwort auf rowan_12314255

@Rosi:
Männer! Dabei ist doch ein Kind eine viel größere Verantwortung, als so ne Heirat. Dass Du die Mens bekommen hast, ist vielleicht ein Zeichen. Ich bin immer vormittags auf der Arbeit, stehe immer um sechs Uhr auf. *gähn* Und dass Du hier auch weiterhin bleibst, ist ja wohl selbstverständlich, was anderes hätten wir erst gar nicht akzeptiert!

Ach ja,
@Nina: Schönes Wochenende und viel Spaß beim Dinner!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 8:43
In Antwort auf rowan_12314255

@Rosi:
Männer! Dabei ist doch ein Kind eine viel größere Verantwortung, als so ne Heirat. Dass Du die Mens bekommen hast, ist vielleicht ein Zeichen. Ich bin immer vormittags auf der Arbeit, stehe immer um sechs Uhr auf. *gähn* Und dass Du hier auch weiterhin bleibst, ist ja wohl selbstverständlich, was anderes hätten wir erst gar nicht akzeptiert!

@Julia
ihr seid so süüüüß echt da mus ich mir gleich ein Tränchen verdrücken, bin eigentlich nicht so sentimental aber das macht bestimmt die Mens *grins* Mein Freund der hat heut früh schon gesagt, so wie ich ausschau (irgendwie fertig, war net bös gmeint) muss deine Mens kommen... hat er wohl Recht gehabt!! Ja glaub auch das es einfach so gewollt war, hätt ja sonst auch klappen können.
Ja Männer halt so is es... das schlimme für ihn is halt wenn er sozusagen an der Hochzeit im Mittelpunkt steht, das mag er und packt er auch net!! Und ihm wäre am liebsten irgendwo alleine mit mir auf einer Insel... wäre schon auch eine schöne Vorstellung aber ich möcht halt lieber alles drum und dran mit standesamt und Kirche und und und... so stell ich mir das vor, aber wenn es gar net anders geht dann tu ich es ihm zuliebe lieber auf einer einsamen Insel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 8:48
In Antwort auf rowan_12314255

Ach ja,
@Nina: Schönes Wochenende und viel Spaß beim Dinner!

@Rosi:
Ach, Ihr werdet Euch schon noch einigen, wie und wo Ihr heiratet! Was das Thema Mittelpunkt betrifft - er wird doch gar nicht im Mittelpunkt stehen, sondern Du!!! Wer guckt sich schon den Bräutigam an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 8:48
In Antwort auf rowan_12314255

Ach ja,
@Nina: Schönes Wochenende und viel Spaß beim Dinner!

Juhu
Bin noch kurz hier um zu sagen:

BEI UNS SCHNEITS GERADE!!!!!

wie schööön! zwar ist noch nix weiß aber es kommen dicke Flocken vom Himmel!

Also schönes WE!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 8:49
In Antwort auf rowan_12314255

@Rosi:
Ach, Ihr werdet Euch schon noch einigen, wie und wo Ihr heiratet! Was das Thema Mittelpunkt betrifft - er wird doch gar nicht im Mittelpunkt stehen, sondern Du!!! Wer guckt sich schon den Bräutigam an!

*neidischbin*
Will auch Schnee!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 8:50
In Antwort auf rowan_12314255

*neidischbin*
Will auch Schnee!!!!!!!!!!!

@Vero:
Dir ein schönes WE!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 8:50
In Antwort auf rowan_12314255

@Rosi:
Ach, Ihr werdet Euch schon noch einigen, wie und wo Ihr heiratet! Was das Thema Mittelpunkt betrifft - er wird doch gar nicht im Mittelpunkt stehen, sondern Du!!! Wer guckt sich schon den Bräutigam an!

@Nina
wow schon schneien... bei uns regnets bloß, dir auch ein schönes WE!!

@Julia
Ich musst jetzt richtig lachen stimmt eigentlich was hat er denn ICH steh doch im Mittelpunkt, darauf bin ich ja noch gar net gekommen... das muss ich ihm unbedingt sagen!!! Dann wird er sofort wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 8:53
In Antwort auf rowan_12314255

@Vero:
Dir ein schönes WE!

Ach Vero hab ich ganz übersehen!!
Sorry, wünsch dir auch ein schönes WE und dast du mal wieder Luft holen kannst bei dem ganzen Stress!!! Versteh dich hab auch mal so ne Zeit gehabt! Abends kann ich auch nie an den PC und deswegen nehm ich mir die Stunden in der Früh wenn ich Zeit hab. War auch die ganze Woche unterwegs jeden Abend was anderes vor...

Mach zur Zeit Bulldogführerschein voll cool, vielleicht häng ich dann Motorrad gleich mit dran, das war schon immer mein Traum...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 9:29
In Antwort auf dvorah_12717358

Ach Vero hab ich ganz übersehen!!
Sorry, wünsch dir auch ein schönes WE und dast du mal wieder Luft holen kannst bei dem ganzen Stress!!! Versteh dich hab auch mal so ne Zeit gehabt! Abends kann ich auch nie an den PC und deswegen nehm ich mir die Stunden in der Früh wenn ich Zeit hab. War auch die ganze Woche unterwegs jeden Abend was anderes vor...

Mach zur Zeit Bulldogführerschein voll cool, vielleicht häng ich dann Motorrad gleich mit dran, das war schon immer mein Traum...

Na oben schiiiiiieeb!!!
Nix mehr los hier was! Muss jetzt auch leider wieder gehn, Arbeit ruft!
Also macht es gut ihr Lieben, falls ich es nicht mehr schaffe rein zu schaun euch ein schönes WE und bis Montag dann.
Lg Rosi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 9:30
In Antwort auf dvorah_12717358

Ach Vero hab ich ganz übersehen!!
Sorry, wünsch dir auch ein schönes WE und dast du mal wieder Luft holen kannst bei dem ganzen Stress!!! Versteh dich hab auch mal so ne Zeit gehabt! Abends kann ich auch nie an den PC und deswegen nehm ich mir die Stunden in der Früh wenn ich Zeit hab. War auch die ganze Woche unterwegs jeden Abend was anderes vor...

Mach zur Zeit Bulldogführerschein voll cool, vielleicht häng ich dann Motorrad gleich mit dran, das war schon immer mein Traum...

Schneeeee
Wow bei uns schneits jetzt so feste dass schon die ganzen dächer und autos weiß sind... da komm ich richtig in Weihnachtsstimmung!

hab mir gestern noch 2 schöne rote Weihnachtssterne gekauft.. hach wie ich weihnachten liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 9:34
In Antwort auf dvorah_12717358

Na oben schiiiiiieeb!!!
Nix mehr los hier was! Muss jetzt auch leider wieder gehn, Arbeit ruft!
Also macht es gut ihr Lieben, falls ich es nicht mehr schaffe rein zu schaun euch ein schönes WE und bis Montag dann.
Lg Rosi

@Rosi:
Schönes WE!

@Nina: Bei uns ist kein Schnee in Sicht. Auch für die nächsten Tage wurden immer Temperaturen über 0 vorhergesagt. Dafür regnet es mal wieder schön! *grrrrrrrrr*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 9:42
In Antwort auf rowan_12314255

@Rosi:
Schönes WE!

@Nina: Bei uns ist kein Schnee in Sicht. Auch für die nächsten Tage wurden immer Temperaturen über 0 vorhergesagt. Dafür regnet es mal wieder schön! *grrrrrrrrr*

Einen wunderschönen guten Morgen
wünsche ich euch.

Bei euch schneit es Nina?? Ich würde mir ja wünschen das es bei uns schneit aber ich hab noch gar keine winterreifen drauf hab noch nicht mal winterreifen, bin dieses jahr bissl hinterher...

freu mich schon aufs WE. morgen fahr ich mit meiner mum nach leipzig shoppen und am abend sind wir beim bowlen

wie gehts euch mädels??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 9:44
In Antwort auf rowan_12314255

@Rosi:
Schönes WE!

@Nina: Bei uns ist kein Schnee in Sicht. Auch für die nächsten Tage wurden immer Temperaturen über 0 vorhergesagt. Dafür regnet es mal wieder schön! *grrrrrrrrr*

Guten Morgen
Mädels ich war gestern beim Hautarzt da ich Anfang August einen Instektenstich hatte der bis jetzt nicht verheilen will. Juckt wied sau wenn ich dran komme. Ist unten am Knöchel. Er hat mir "Fucicort" (Kortisoncreme) verschrieben. Hat gemeint, dass da nichts wegen der Sws stehen würde.
Muss es 2x täglich dünn auftragen und ca. 2 Wochen nehmen.
Hab meine FA angerufen: Sie meint da es am Knöchel ist kann ich das wohl nehmen aber ich hab immernoch bedenken.

Hab hier was in Internet gefunden:
Darf Fucicort Crème während der Schwangerschaft oder in der Stillzeit angewendet werden?
Obwohl bisher keine schädigenden Wirkungen auf das Ungeborene beobachtet wurden, wenn Fucicort Crème in der Schwangerschaft angewendet wurde, weisen Tierversuche auf ein Risiko von Missbildungen bei sehr hohen Dosen hin. Fucicort Crème sollte deshalb nach Möglichkeit während der Schwangerschaft, insbesondere in den ersten 3 Monaten, nicht, und während der Stillzeit nur kleinflächig und kurzfristig verwendet werden. Fragen Sie in jedem Fall Ihren Arzt, und teilen Sie ihm auf jeden Fall mit, wenn Sie vor oder während der Behandlung schwanger werden.

Was sagt ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 9:51
In Antwort auf soley_12119880

Einen wunderschönen guten Morgen
wünsche ich euch.

Bei euch schneit es Nina?? Ich würde mir ja wünschen das es bei uns schneit aber ich hab noch gar keine winterreifen drauf hab noch nicht mal winterreifen, bin dieses jahr bissl hinterher...

freu mich schon aufs WE. morgen fahr ich mit meiner mum nach leipzig shoppen und am abend sind wir beim bowlen

wie gehts euch mädels??

@Filiz:
Also, wegen Missbildungen - erstens, steht dort "bei hoher Dosis" und zweitens, ist die Gefahr der Missbildungen in den ersten 3 Monaten am Größten. Da Du über 3 Monate hinaus bist, würde ich mir da keine Gedanken machen. Wenn Dir schon zwei Ärzte bestätigt haben, dass es ok ist... Meine FÄ hat auch mal zu mir gesagt, dass eine Cortison-Salbe in der SS durchaus genommen werden kann. Da Du den Stich schon seit fast 3 Monaten hast, würde ich ihn an Deiner STelle allmählich mal verschwinden lassen wollen.

@Evi: Mir geht es heute nicht so gut. Die üblichen Beschwerden halt... Und, wie geht es Dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 9:59
In Antwort auf rowan_12314255

@Filiz:
Also, wegen Missbildungen - erstens, steht dort "bei hoher Dosis" und zweitens, ist die Gefahr der Missbildungen in den ersten 3 Monaten am Größten. Da Du über 3 Monate hinaus bist, würde ich mir da keine Gedanken machen. Wenn Dir schon zwei Ärzte bestätigt haben, dass es ok ist... Meine FÄ hat auch mal zu mir gesagt, dass eine Cortison-Salbe in der SS durchaus genommen werden kann. Da Du den Stich schon seit fast 3 Monaten hast, würde ich ihn an Deiner STelle allmählich mal verschwinden lassen wollen.

@Evi: Mir geht es heute nicht so gut. Die üblichen Beschwerden halt... Und, wie geht es Dir?

@ Filiz
Ich würde mir auch keinen Kopf wegen der Salbe machen, Juelie hat recht.
Ich muss übrigens auch mal in der SS Kortisonsalbe nehmen weil ich Flechten habe

@ Juelie: Oh je aber du weist ja warum du die Beschwerden hast, gelle Mir gehts gut, hab mich gestern wieder mit Schatzi vertragen und bin wieder happy

So jetzt wurde ich bestimmt mind. 5 Mal überholt. Mein Telefon hat jetzt ununterbrochen geklingelt. Mal schauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 10:01
In Antwort auf soley_12119880

@ Filiz
Ich würde mir auch keinen Kopf wegen der Salbe machen, Juelie hat recht.
Ich muss übrigens auch mal in der SS Kortisonsalbe nehmen weil ich Flechten habe

@ Juelie: Oh je aber du weist ja warum du die Beschwerden hast, gelle Mir gehts gut, hab mich gestern wieder mit Schatzi vertragen und bin wieder happy

So jetzt wurde ich bestimmt mind. 5 Mal überholt. Mein Telefon hat jetzt ununterbrochen geklingelt. Mal schauen...

Doch nicht überholt
*freu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 10:05
In Antwort auf soley_12119880

Doch nicht überholt
*freu*

Danke
das beruhigt mich doch wieder.

Der Stich ist wohl nicht verheilt, da das Immunsystem mit der schwangerschaft beschäftigt ist und noch keine zeit für den stich hatte. Wenn ich nichts mache wird es wohl noch die ganze sws andauern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 10:06
In Antwort auf soley_12119880

Doch nicht überholt
*freu*

@Evi:
Schön, dass es Dir gut geht.

Ach Leute, ich habe keine Lust mehr. Mir ist heute so schlecht - nicht wirklich übel, aber der Bauch ist so riesig und aufgebläht und zieht und ich habe so ein flaues Gefühl... *kotz* Und ich bin so müde! Ausserdem will ich endlich mein Baby im Arm haben! Und ich will meinen Urlaub vor dem Mutterschutz durchziehen - dann wäre ich schon am 13.02. hier weg! Das wäre echt schön!

*heul*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 10:06
In Antwort auf soley_12119880

@ Filiz
Ich würde mir auch keinen Kopf wegen der Salbe machen, Juelie hat recht.
Ich muss übrigens auch mal in der SS Kortisonsalbe nehmen weil ich Flechten habe

@ Juelie: Oh je aber du weist ja warum du die Beschwerden hast, gelle Mir gehts gut, hab mich gestern wieder mit Schatzi vertragen und bin wieder happy

So jetzt wurde ich bestimmt mind. 5 Mal überholt. Mein Telefon hat jetzt ununterbrochen geklingelt. Mal schauen...

Guten Morgen
Ich habe gestern angefangen den Weihnachtskalender für mein Schnubbi zu basteln. Habe bis jetzt aber nur 3 Türchen hinbekommen - ganz schön aufwendig. Hoffentlich bekomm ich alles rechtzeitig hin bis zum 1.12.! Bei uns schneit es leider nicht. Naja, ich sollte es positiv sehen, besuche später meine Mama und hab noch keine Winterreifen.

@Filiz
Ich würde die Salbe in sehr geringem Maß auftragen. Und 2 Wochen muss es vielleicht gar nicht sein, schau eben zu, wann der Stich weggeht. Das dürfte schon in Ordnung sein, ist ja nur ne Salbe.

@Julia
Naja, mein Freund soll sich schon um seine Mutter kümmern, bin nur froh dass ich nicht jedesmal mit muss...Krankenhäuser sind nichts für mich! Am Sonntag lässt mein Schatz sein Fußballspiel erst mal sausen für mich. Wir sind da bei meiner Mama zum Geburtstagsessen eingeladen.

@Rosi
Ja, eine solche Entscheidung muss jeder für sich selber treffen. Ich habe mir auch schon gedacht, dass wenn mit meinem Krümel was nicht in Ordnunhg sein sollte (was ich natürlich nicht hoffe), dann bekomm ich erst mal auch kein Baby, sondern kümmere mich um meine berufliche Zukunft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 10:07
In Antwort auf sioned_12132740

Danke
das beruhigt mich doch wieder.

Der Stich ist wohl nicht verheilt, da das Immunsystem mit der schwangerschaft beschäftigt ist und noch keine zeit für den stich hatte. Wenn ich nichts mache wird es wohl noch die ganze sws andauern.

Überholt
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 10:08
In Antwort auf sioned_12132740

Danke
das beruhigt mich doch wieder.

Der Stich ist wohl nicht verheilt, da das Immunsystem mit der schwangerschaft beschäftigt ist und noch keine zeit für den stich hatte. Wenn ich nichts mache wird es wohl noch die ganze sws andauern.

Guten morgen Miezen


@Julie
och ne ich wußte das ich etwas vergessen habe
Mädesl ich werd es ofort für den nächsten tread abscpeichern
Verzeiht mir
Wie gehts dir Julie?
Wie gehts eigentlich Felix?

@Nathalie
DAs ist ja nicht schön das du jetzt einen otz phase morgens früh hast,
ich hoffe das siehc das ganz ganz schnell wieder legt

@nina
Das wollen wir hoffen das ein ausführlicher bericht von dir kommt

@Rosi
Ich finde deine entscheidung recht vernünftig.
dann werd ich dich ab den nächsten thread mit bei den Gästenhalten bleiben
aber du mußt uns unbedingt erhalten bleiben

@nina
Bei uns könnte es ach so langsam mal anfangen zu schnien
Jetzt hab ich schon winter reifen drauf und es tut sich nichts *menno*
Schick mal was rüber

@evi
guten morgen
ha mir geht es eigentlich gut
oh du fährst schoppen???
wie schön wünsche dir viiiiel spaß

@Filiz
na machste dir wieder zu sehr einen kopf?
ich glaube so wäre ich aber auch!
ich meine auch das du sie ruhig nehmen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 10:09
In Antwort auf rowan_12314255

Überholt
...

Auch überholt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 10:12
In Antwort auf sallyy4

Auch überholt

@Saskia:
Mir geht es - siehe oben. Felix geht es ganz gut. Macht allerdings vor allem Abends Theater, was ganz schön schlaucht. Hat nun schon seit 2 Wochen diese Trotz- und Durchdreh-Phase. Weiss nicht, wie lange er es noch durchziehen will...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 10:12
In Antwort auf sallyy4

Auch überholt

@Julia
Das mit den Urlaubstagen bis zum Ende des Mutterschutzes ist mir auch neu. Aber es klingt gut! Und das ist in jeder Firma so??? Wahrscheinlich schon, ne? Das heißt, man bekommt nicht nur Urlaubstage fpr die beiden Monate nach der Geburt, sondern auch für die 6 Wochen davor??? Das wär ja klasse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 10:15
In Antwort auf rowan_12314255

@Saskia:
Mir geht es - siehe oben. Felix geht es ganz gut. Macht allerdings vor allem Abends Theater, was ganz schön schlaucht. Hat nun schon seit 2 Wochen diese Trotz- und Durchdreh-Phase. Weiss nicht, wie lange er es noch durchziehen will...

@Maria:
Ja, es steht im Gesetz so - man bekommt Urlaub auch für den kompletten Mutterschutz - da ist man offiziell ja noch beim Arbeitgeber angestellt und dieser zahlt ja auch Mutterschaftsgeld... Finde ich echt klasse - arbeite ja schon ab März nicht mehr, habe aber 15 Tage Urlaub zur Verfügung - als ob ich ein halbes Jahr gearbeitet hätte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 10:20
In Antwort auf rowan_12314255

@Maria:
Ja, es steht im Gesetz so - man bekommt Urlaub auch für den kompletten Mutterschutz - da ist man offiziell ja noch beim Arbeitgeber angestellt und dieser zahlt ja auch Mutterschaftsgeld... Finde ich echt klasse - arbeite ja schon ab März nicht mehr, habe aber 15 Tage Urlaub zur Verfügung - als ob ich ein halbes Jahr gearbeitet hätte...

@Julia
Das hab ich auch noch nicht gewusst! Jetzt bin ich wieder schlauer, das ist ja echt toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 10:23
In Antwort auf soley_12119880

@Julia
Das hab ich auch noch nicht gewusst! Jetzt bin ich wieder schlauer, das ist ja echt toll!

Tja,
ich hab es wohl vor 2 Jahren schon mal gewusst, habe allerdings wieder vergessen. *tztztz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 10:29
In Antwort auf rowan_12314255

Tja,
ich hab es wohl vor 2 Jahren schon mal gewusst, habe allerdings wieder vergessen. *tztztz*

.....
@Julie
ohje eine trotz Phase????
mmmmmm das ist das richtige alter da versuchen sie es ja immer
das geht wieder vorbei aber was ich dir da raten kann keine ahnung

@Maria
du bastelst einen weihnachtskalender für deinen schatz???
wie süüüüüüß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 10:42
In Antwort auf sallyy4

.....
@Julie
ohje eine trotz Phase????
mmmmmm das ist das richtige alter da versuchen sie es ja immer
das geht wieder vorbei aber was ich dir da raten kann keine ahnung

@Maria
du bastelst einen weihnachtskalender für deinen schatz???
wie süüüüüüß!

@ Maria
Woher hastn du eigentlich die Vorstellung für den Weihnachtskalender?? Ich hatte schon mal gegoogelt aber da war nix gescheids dabei.
Hätte auch gerne einen gebastelt aber ich glaube ich muss wieder einen kaufen Bin auch so unkreativ

@ all: Hatte, nachdem ich mit der Pille aufgehört hatte, ewig viel Haarausfall und unreine Haut. Seit nem Monat aber nicht mehr. Könnte das ein Zeichen sein, dass sich bei mir so langsam alles eingependelt hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 10:43
In Antwort auf soley_12119880

@ Maria
Woher hastn du eigentlich die Vorstellung für den Weihnachtskalender?? Ich hatte schon mal gegoogelt aber da war nix gescheids dabei.
Hätte auch gerne einen gebastelt aber ich glaube ich muss wieder einen kaufen Bin auch so unkreativ

@ all: Hatte, nachdem ich mit der Pille aufgehört hatte, ewig viel Haarausfall und unreine Haut. Seit nem Monat aber nicht mehr. Könnte das ein Zeichen sein, dass sich bei mir so langsam alles eingependelt hat?

!!!wichtig!!!
sagt mal eure Meinung zu iese Couchgarnitur!!!
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS-/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProduct-Information-Start?ProductSKU=280281G&AAID=&ProductR-ef=280281G%40Quelle-quelle_de&AddingType=32&Linktyp-e=E&search_free=2802812&search_room=&search_result=-singlehit&search_type=&from_search=2802812&sar=yes&-MixProduct=true&PriceAlertList=false

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 10:44
In Antwort auf sallyy4

.....
@Julie
ohje eine trotz Phase????
mmmmmm das ist das richtige alter da versuchen sie es ja immer
das geht wieder vorbei aber was ich dir da raten kann keine ahnung

@Maria
du bastelst einen weihnachtskalender für deinen schatz???
wie süüüüüüß!

@Saskia
Ja, wenn er denn rechtzeitig fertig wird.

@Julia
Das ist ja echt spitze! Da bekomm ich ja 7 Tage extra! Die werde ich wohl auch direkt vor den Mutterschutz hängen, bietet sich ja gut an. Ich denke schon, dass mir das genehmigt wird, bei uns in der Firma wird ein Urlaub nur dann nicht genehmigt, wenn die ganze Abteilung zur gleichen Zeit Urlaub machen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 10:48
In Antwort auf osiris_12917408

!!!wichtig!!!
sagt mal eure Meinung zu iese Couchgarnitur!!!
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS-/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProduct-Information-Start?ProductSKU=280281G&AAID=&ProductR-ef=280281G%40Quelle-quelle_de&AddingType=32&Linktyp-e=E&search_free=2802812&search_room=&search_result=-singlehit&search_type=&from_search=2802812&sar=yes&-MixProduct=true&PriceAlertList=false

@Evi
Hier im Forum wurde mal drüber gesprochen und da hab ich mir auch erste Ideen geholt.
Hab dann nen Plan aufgeschrieben mit Dingen, die hinter den Türchen sind. z.B.: Gutscheine - Lasagne, essen gehen, ins Kino gehen, eine Stunde Nintendo spielen mit mir, Massage, heiße Waffeln, Fruchtcocktails, romantischer Abend,...und Kleinigkeiten wie Schokoherz, Schlüsselanhänger, Armband von ner Musikband, die er mag,...
Ich denke, der Kalender kommt bestimmt gut an. Hab mir große Pappbögen gekauft und ein bisschen Bastelmaterial für Weihnachten. Die Türchen piekse ich mit ner Nadel rein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 10:48
In Antwort auf osiris_12917408

!!!wichtig!!!
sagt mal eure Meinung zu iese Couchgarnitur!!!
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS-/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProduct-Information-Start?ProductSKU=280281G&AAID=&ProductR-ef=280281G%40Quelle-quelle_de&AddingType=32&Linktyp-e=E&search_free=2802812&search_room=&search_result=-singlehit&search_type=&from_search=2802812&sar=yes&-MixProduct=true&PriceAlertList=false

Huch
jetzt hab ich alles gar nicht mehr richtig auf meinem bildschirm und muss ewig rüberscrollen
ihr auch

@ ulli: kann unter dem link gar nix öffnen. hab auch die bindestriche alle entfernt!
hast du die artikelnummer, dann kann ich sie auch direkt bei quelle anschauen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 10:50
In Antwort auf an0N_1234822299z

@Evi
Hier im Forum wurde mal drüber gesprochen und da hab ich mir auch erste Ideen geholt.
Hab dann nen Plan aufgeschrieben mit Dingen, die hinter den Türchen sind. z.B.: Gutscheine - Lasagne, essen gehen, ins Kino gehen, eine Stunde Nintendo spielen mit mir, Massage, heiße Waffeln, Fruchtcocktails, romantischer Abend,...und Kleinigkeiten wie Schokoherz, Schlüsselanhänger, Armband von ner Musikband, die er mag,...
Ich denke, der Kalender kommt bestimmt gut an. Hab mir große Pappbögen gekauft und ein bisschen Bastelmaterial für Weihnachten. Die Türchen piekse ich mit ner Nadel rein.

Ja hab ich auch
2802812

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 10:51
In Antwort auf an0N_1234822299z

@Evi
Hier im Forum wurde mal drüber gesprochen und da hab ich mir auch erste Ideen geholt.
Hab dann nen Plan aufgeschrieben mit Dingen, die hinter den Türchen sind. z.B.: Gutscheine - Lasagne, essen gehen, ins Kino gehen, eine Stunde Nintendo spielen mit mir, Massage, heiße Waffeln, Fruchtcocktails, romantischer Abend,...und Kleinigkeiten wie Schokoherz, Schlüsselanhänger, Armband von ner Musikband, die er mag,...
Ich denke, der Kalender kommt bestimmt gut an. Hab mir große Pappbögen gekauft und ein bisschen Bastelmaterial für Weihnachten. Die Türchen piekse ich mit ner Nadel rein.

@Maria:
Bei uns wird der Urlaub normalerweise auch genehmigt,
allerdings muss ich ja noch jemanden anlernen, da kann ich es mir
wohl abschminken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 10:52
In Antwort auf an0N_1234822299z

@Evi
Hier im Forum wurde mal drüber gesprochen und da hab ich mir auch erste Ideen geholt.
Hab dann nen Plan aufgeschrieben mit Dingen, die hinter den Türchen sind. z.B.: Gutscheine - Lasagne, essen gehen, ins Kino gehen, eine Stunde Nintendo spielen mit mir, Massage, heiße Waffeln, Fruchtcocktails, romantischer Abend,...und Kleinigkeiten wie Schokoherz, Schlüsselanhänger, Armband von ner Musikband, die er mag,...
Ich denke, der Kalender kommt bestimmt gut an. Hab mir große Pappbögen gekauft und ein bisschen Bastelmaterial für Weihnachten. Die Türchen piekse ich mit ner Nadel rein.

@ Maria
Was hinter die Türchen soll wüsste ich auch schon, nur fehlt mir eine Idee wie ich den überhaupt basteln soll. Wenn man mit Pappbögen und anderes Material geben würde, stände ich mit nem großen Fragezeichen da. Weiste wie das meine?
Für mich wäre da eher ein Bastelbuch mit Anleitung weil ich echt sowas von unkrativ bin. Und gestallten kann ich sowieso nicht
Ich googel einfach nochmal!
Dein Schatz wirds sich bestimmt freuen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 10:54
In Antwort auf rowan_12314255

@Maria:
Bei uns wird der Urlaub normalerweise auch genehmigt,
allerdings muss ich ja noch jemanden anlernen, da kann ich es mir
wohl abschminken.

Und?
evi hasz du ma geguckt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 10:54
In Antwort auf osiris_12917408

Ja hab ich auch
2802812

@Evi:
Ich denke auch, dass es davon kommt, dass sich Dein Körper allmählich eingespielt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 10:56
In Antwort auf rowan_12314255

@Evi:
Ich denke auch, dass es davon kommt, dass sich Dein Körper allmählich eingespielt hat.

@ Ulli
ich schreib dir gleich was dazu, mein chef is nur grad da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 10:57
In Antwort auf soley_12119880

@ Ulli
ich schreib dir gleich was dazu, mein chef is nur grad da.

Supi!
danke evi!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 10:58
In Antwort auf osiris_12917408

Ja hab ich auch
2802812

@Evi
Ach, das ist echt nicht so schwer. Habe 2 große Bögen, eine ist die Frontseite und eine wird dahinter geklebt - auf diese schreibe oder klebe ich den "inhalt" (als Text natürlich). Die Türchen male ich mit Bleistift auf den Frontbogen und piekse mit ner Nadel die Ränder, damit man das Türchen öffnen kann. Wenn ich das Schokoherz unterbringen will, muss ich einen kleinen Karton dranbasteln und dort die Tür einstechen oder ich nehme ein Stoff-Schühchen und hänge es dran, mal sehen.
Dazu braucht man allerdings viel Zeit.

@Ulli
Sieht gut aus. Ich weiß nur nicht, ob ich Möbel bestellen würde, auf denen ich noch nie draufgesessen hab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram