Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / DIE HIBBELMIEZEN (82)

DIE HIBBELMIEZEN (82)

24. Oktober 2007 um 23:15

BITTE WIE IMMER AUF DEN LETZTEN BEITRAG ANTWORTEN

UNSERE HIBBELMIEZEN

NATHALIE (Shirly1985)
ein Sternchen, FG 6. SSW August 07
22 (18.06.), Northeim (NI), 2. ÜZ, NMT: 18.10.

CHRISSI (Angelsbabymaus)
Kind: Fabienne, 8 Jahre
25, Nähe Mainz (RP), 3. ÜZ, NMT: 29.10.

SASKIA (Sallyy4)
23 (20.02.), Nähe Siegen (NW), 7. ÜZ, NMT: 30.10.

ELCHI (Elchboots)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s-heet_id=225089&user_id=662709
32, Bayern, 14. ÜZ, NMT: 05.11.

BIBI (Bibi150679)
28 (15.06.), Bremen (HB), 1. ÜZ, NMT: 06.11.

ROSI (Rouse56)
21 (08.04.), Nähe Nürnberg (BY), 3. ÜZ, NMT: 08.11.

JANA (Jana812)
25 (14.07.), Darmstadt (HE), in Üb. seit 2001, NMT: 09.11.

JULIA (Julesberlin)
23, Berlin, 1. ÜZ, NMT: 15.11.

LANIE (Laniedu)
29 (14.03.), Duisburg (NW), 8. ÜZ, NMT: 17.11.

STEFFI (Steffi1078)
29 (06.10.), Nähe Kassel (HE), 10. ÜZ, NMT: 17.11.

VERO (Anno80)
27, Krefeld (NW), 9. ÜZ, NMT: ?

ULLI (Ullimaus1)
21 (04.09.), Emden (NI), 5. ÜZ, NMT: ?

ANKE (Digi135)
ein Sternchen, FG 9. SSW 2003
30 (30.07.), Nordrhein-Westfalen, in Üb. seit 2006, NMT: ?

UNSERE GÄSTE

ANGIE (Angeleyesense)
22, Monheim (NW), hibbelt leise mit

ALEX (Alex8419)
22 (06.11.), Homburg (SA)
zwei Sternchen, FG März & Juli 07, hibbelt leise mit

MELLI (Cioccolato9)
23, Ravensburg (BW), ESS 7. SSW September 07, legt bald wieder los

NINA (Mausenina)
22 (16.09.), Illertissen (BY), Loslegemonat: April / Mai 08

ANDREA (Anastasia2210)
Kind: Anastasia, *22.10.2005
24, Thüringen, Loslegemonat: August 08

UNSERE KUGELMIEZEN

KATJA (Katja193)
28 (22.10.), Ulm (BW), schwanger im 7. ÜZ mit PAUL, ET: 07.01.08

DANIELA (Mamii22)
Kind: Levin Can, 3,5 Jahre
ein Sternchen, FG 7. SSW 2006
22 (22.04.), Nürnberg (BY), schwanger im 1. ÜZ mit einem Mädel, ET: 08.02.08

MARTINA (Finnchen3)
ein Sternchen, 17. SSW Februar 07
29 (26.06.), Hannover (NI), schwanger im 1. ÜZ mit einem Mädel, ET: 13.02.08

CARRIE (Carrie019)
19 (20.12.), Lengerich (NW), schwanger im 4. ÜZ mit CORINNA-ANGELINA, ET: 19.02.08

ANDREA (Tanzmaus82)
25 (25.03.), Schlaitz (ST), schwanger im 4. ÜZ, ET: 03.04.08

FILIZ (Carpediem1982)
24 (16.11.), Heilbronn (BW), schwanger im 3. ÜZ, ET: 20.04.08

JUELIE (Juelie)
schwanger im 5. ÜZ, ET: 22.04.08

RUTHY (Ruthily)
ein Sternchen, FG 7. SSW Mai 07
schwanger im 2. ÜZ, ET: 08.05.08

MELANIE (Edorah)
25 (03.12.), Ludwigshafen (RP), schwanger im 6. ÜZ, ET: 15.05.08

MARIA (Junisonne08)
schwanger im 4. ÜZ, ET: 10.06.08

CARMEN (Carmen221080)
Kind: Lenn Elia, *19.02.2005
26 (22.10.), Mecklenburg-Vorpommern, schwanger im 3. ÜZ, ET: 22.06.08

EVI (Evylein85)
22 (21.04.), Nähe Chemnitz (SA), schwanger im 3. ÜZ, ET: 01.07.08 (?)

Mehr lesen

24. Oktober 2007 um 23:17

So, Mädels,
es steht 13 : 12 für Hibbels. Eine geht noch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 23:49
In Antwort auf rowan_12314255

So, Mädels,
es steht 13 : 12 für Hibbels. Eine geht noch...

EEEEEEEEEEEEEEEEVIIIIIIIIIIIIIIIIII...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich wußte doch, daß Du schwanger bist!!! Ich freu mich echt für Dich!!!

Was ist eigentlich mit Nathalie? Bei ihr hatte ich auch so ein gutes Gefühl!

@ Rouse: Verstehst Du Dich gut mit Deinem Bruder? Du kannst ihm ja einen Tag mit Dir schenken. Er kann sich aussuchen was ihr macht. Hab ich meiner Mama schon ein paar Mal geschenkt, meist waren wir dann abends Essen und danach im Kino. Ansonsten weiß ich nur noch Eintrittskarten für irgendwas. Habt ihr was in eurer Nähe? Meiner Mama haben wir dieses Jahr Eintrittskarten für das Universum (http://www.universum-bremen.de) und ein Essen bei einem sehr guten Brasilianer geschenkt. Da hat sie sich echt drüber gefreut!

@ Maria: Vielleicht solltest Du Dir wirklich mal diese Bänder holen...

@ me: Meint ihr wirklich, daß es der ES war? Ich bin der Meinung ihn schon öfter gespürt zu haben. Aber sooo doll war's noch nie! Voll komisch. Also wenn der das wirklich war und es geklappt haben sollte, weiß ich genau wann das Baby gezeugt wurde. Wir haben nämlich die letzten Sonntage Sex gehabt und es kann nur dieser gewesen sein. Heute ist mein Schatzi zu müde. Also ist der Zug nun für eine spätere Befruchtung abgefahren...
Ich hab übrigens auch die Valette genommen.

So, bin jetzt auch total müde. Waren vorhin im Stadion! Gewonnen!!!

Gute Nacht ihr Süßen!!!

24. Oktober 2007 um 23:59
In Antwort auf lecia_11936276

EEEEEEEEEEEEEEEEVIIIIIIIIIIIIIIIIII...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich wußte doch, daß Du schwanger bist!!! Ich freu mich echt für Dich!!!

Was ist eigentlich mit Nathalie? Bei ihr hatte ich auch so ein gutes Gefühl!

@ Rouse: Verstehst Du Dich gut mit Deinem Bruder? Du kannst ihm ja einen Tag mit Dir schenken. Er kann sich aussuchen was ihr macht. Hab ich meiner Mama schon ein paar Mal geschenkt, meist waren wir dann abends Essen und danach im Kino. Ansonsten weiß ich nur noch Eintrittskarten für irgendwas. Habt ihr was in eurer Nähe? Meiner Mama haben wir dieses Jahr Eintrittskarten für das Universum (http://www.universum-bremen.de) und ein Essen bei einem sehr guten Brasilianer geschenkt. Da hat sie sich echt drüber gefreut!

@ Maria: Vielleicht solltest Du Dir wirklich mal diese Bänder holen...

@ me: Meint ihr wirklich, daß es der ES war? Ich bin der Meinung ihn schon öfter gespürt zu haben. Aber sooo doll war's noch nie! Voll komisch. Also wenn der das wirklich war und es geklappt haben sollte, weiß ich genau wann das Baby gezeugt wurde. Wir haben nämlich die letzten Sonntage Sex gehabt und es kann nur dieser gewesen sein. Heute ist mein Schatzi zu müde. Also ist der Zug nun für eine spätere Befruchtung abgefahren...
Ich hab übrigens auch die Valette genommen.

So, bin jetzt auch total müde. Waren vorhin im Stadion! Gewonnen!!!

Gute Nacht ihr Süßen!!!

So
nun sag ich euch auch noch Gute Nacht!

@Julia wünsch euch einen schönen Geburtstag für morgen! Feiert schön. Was bekommt er denn schönes???
Na das backen hat sich doch hoffentlich gelohnt!

Ich war heut schön mit meinem Scahtzi baden. Hatten endlich mal wieder zeit für uns. Sehr schön!

so nun muss ich aber in die Heia
Guten Nacht Ulli

25. Oktober 2007 um 6:52
In Antwort auf osiris_12917408

So
nun sag ich euch auch noch Gute Nacht!

@Julia wünsch euch einen schönen Geburtstag für morgen! Feiert schön. Was bekommt er denn schönes???
Na das backen hat sich doch hoffentlich gelohnt!

Ich war heut schön mit meinem Scahtzi baden. Hatten endlich mal wieder zeit für uns. Sehr schön!

so nun muss ich aber in die Heia
Guten Nacht Ulli

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

25. Oktober 2007 um 7:38

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Guten Morgen!
@Bibi: Nathalie hat vor einer Woche getestet, war negativ. Ob die Mens mittlerweile eingetrudelt ist, weiss ich nicht. Also, es hat bei Dir bestimmt geschnaggelt - wenn es so ein "Mörder-Eisprung" war, kann es gar nicht anders sein!

@Ulli: Felix hat eine Riesen-Box von Lego-Duplo gekriegt mit ganz vielen Bausteinen, ein Buch, ein Auto und einen Zug mit Tieren drin. Mal sehen, was heute Nachmittag von den Paten kommt. Allerdings hat sich Felix eher für die Luftballons interessiert, als für die Spielsachen. Kinder!

25. Oktober 2007 um 7:43

Guten Morgen!
@Bibi: Nathalie hat vor einer Woche getestet, war negativ. Ob die Mens mittlerweile eingetrudelt ist, weiss ich nicht. Also, es hat bei Dir bestimmt geschnaggelt - wenn es so ein "Mörder-Eisprung" war, kann es gar nicht anders sein!

@Ulli: Felix hat eine Riesen-Box von Lego-Duplo gekriegt mit ganz vielen Bausteinen, ein Buch, ein Auto und einen Zug mit Tieren drin. Mal sehen, was heute Nachmittag von den Paten kommt. Allerdings hat sich Felix eher für die Luftballons interessiert, als für die Spielsachen. Kinder!

@ Juelie
Wollen wir's hoffen, daß es geschnaggelt hat. Man, bis gestern war ich überhaupt nicht hibbelig....

Sagt Felix dann auch immer "Ballll"? Das macht der Kleine von meiner Freundin immer. Soooo süß!

Ja, daß Nathalie negativ getestet hat, weiß ich. Aber das hatte Evi ja auch... Ich hoffe sie meldet sich bald!

Bin noch alleine auf der Arbeit, deshalb kann ich mal eben schreiben. Spätestens in 15 Minuten trudeln die ersten ein...

25. Oktober 2007 um 7:45

@ Juelie
Wollen wir's hoffen, daß es geschnaggelt hat. Man, bis gestern war ich überhaupt nicht hibbelig....

Sagt Felix dann auch immer "Ballll"? Das macht der Kleine von meiner Freundin immer. Soooo süß!

Ja, daß Nathalie negativ getestet hat, weiß ich. Aber das hatte Evi ja auch... Ich hoffe sie meldet sich bald!

Bin noch alleine auf der Arbeit, deshalb kann ich mal eben schreiben. Spätestens in 15 Minuten trudeln die ersten ein...

@Bibi:
Nee, Felix weigert sich nach wie vor zu sprechen. Ich glaube, er könnte, wenn er wollte. Aber er ist sehr eigenwillig und macht nur das, was ihm gefällt. *g* Wir kriegen Dich schon noch hibbelig!

25. Oktober 2007 um 7:49

@Bibi:
Nee, Felix weigert sich nach wie vor zu sprechen. Ich glaube, er könnte, wenn er wollte. Aber er ist sehr eigenwillig und macht nur das, was ihm gefällt. *g* Wir kriegen Dich schon noch hibbelig!

@ Juelie
Er sagt gar nichts? Oh... Schade! Dann hoffen wir mal, daß er sich doch bald dazu bewegen kann!

Ja, ihr seid Schuld!!!
Und dabei wollte ich doch gaanz entspannt an die Sache gehen... Naja, aber mit euch hibbeln macht einfach viel mehr Spaß!

25. Oktober 2007 um 7:53

@ Juelie
Er sagt gar nichts? Oh... Schade! Dann hoffen wir mal, daß er sich doch bald dazu bewegen kann!

Ja, ihr seid Schuld!!!
Und dabei wollte ich doch gaanz entspannt an die Sache gehen... Naja, aber mit euch hibbeln macht einfach viel mehr Spaß!

Mist
Muß weg, der erste ist da...

Euch einen schönen Tag!!!! *Knutsch*

25. Oktober 2007 um 7:55

@ Juelie

Ja, ihr seid Schuld!!!

@Bibi:
Tja, so ist er. Allmählich gewöhnen wir uns dran, dass bei Felix nichts so läuft, wie bei den anderen Kindern. *g* Ich habe nächste Woche den nächsten U-Termin beim Kinderarzt, mal sehen, ob er immer noch sagt, dass es normal ist. Habe allerdings schon öfter von Kindern gehört, die erst mit 2 angefangen haben zu sprechen und ansonsten völlig normal entwickelt sind. Ich denke, in dem Alter kann man noch nicht viel machen. Nur abwarten...

25. Oktober 2007 um 8:01

Mist
Muß weg, der erste ist da...

Euch einen schönen Tag!!!! *Knutsch*

Guten morgen Miezen
ich meld mic hnur ganz kurz muß jezt gleich nochmal zum zahnarzt einen abdruck *bääää*
Nehemen lassen für die Knirchschiene
Hoffe euch allen gehts gut und ihr habt gut geschlafen???
bis später lieben gruß saskia

25. Oktober 2007 um 8:25
In Antwort auf sallyy4

Guten morgen Miezen
ich meld mic hnur ganz kurz muß jezt gleich nochmal zum zahnarzt einen abdruck *bääää*

Gutn morgen ihr süßen
@all: Na wie gehts euch Kugels und hibbels???

@bibi: Ja das wär schön so ein Tag zusammen, stehn uns scho nahe und wir machen ja so auch immer mal was. Ich Überlegs mir... hört sich gut an. DAnke für die Idee!!!
Ach ja und ich hab grad festgestellt das wir ziehmlich nahce NMT haben. schön freut mich vielleicht hats ja wirklich geschnaggelt!!! Hab auch die Valette genommen und schon viele neg sachen darüber gehört! Was mir noch einfällt, wie hast du denn deinen Eisprung gemerkt?? Hab gestern schon im Internet gegoogelt und so einiges gefunden, aber das trifft nicht wirklich auf mich zu.

@Julia wünsch dir einen wunderschönen Geburtstag mit deinem Kleinen (bald großen und feiert schön. wie gehts dir sonst??

@Saskia: na süße wie gehts dir heut??

Ach ja zu mir noch kurz, also ich weiß ja nicht wirklich wann mein ES ist, wie hat sich denn der bei euch bemerkbar gemacht, außer auf der Tempikurve????

Und nochwas, das is jetzt a bissi peinlich, aber wir haben in den letzten TAgen viel geherzelt und naja wie soll ich sagen, es is komisch, das alles kommt nachm Sex immer wieder raus bei mir *ganzrotwerd* u
Und da denk ich mir das kann doch nicht klappen??? Da muss doch drin bleiben... gestern bin ich sogar ewig liegen geblieben und es kam dann trotzdem raus...
War das bei euch auch so Kugels???

Lg Rosi

Bin noch a bissi bei euch, muss aufräumen und mal guck ich immer wieder rein

25. Oktober 2007 um 8:28
In Antwort auf dvorah_12717358

Gutn morgen ihr süßen
@all: Na wie gehts euch Kugels und hibbels???

@bibi: Ja das wär schön so ein Tag zusammen, stehn uns scho nahe und wir machen ja so auch immer mal was. Ich Überlegs mir... hört sich gut an. DAnke für die Idee!!!
Ach ja und ich hab grad festgestellt das wir ziehmlich nahce NMT haben. schön freut mich vielleicht hats ja wirklich geschnaggelt!!! Hab auch die Valette genommen und schon viele neg sachen darüber gehört! Was mir noch einfällt, wie hast du denn deinen Eisprung gemerkt?? Hab gestern schon im Internet gegoogelt und so einiges gefunden, aber das trifft nicht wirklich auf mich zu.

@Julia wünsch dir einen wunderschönen Geburtstag mit deinem Kleinen (bald großen und feiert schön. wie gehts dir sonst??

@Saskia: na süße wie gehts dir heut??

Ach ja zu mir noch kurz, also ich weiß ja nicht wirklich wann mein ES ist, wie hat sich denn der bei euch bemerkbar gemacht, außer auf der Tempikurve????

Und nochwas, das is jetzt a bissi peinlich, aber wir haben in den letzten TAgen viel geherzelt und naja wie soll ich sagen, es is komisch, das alles kommt nachm Sex immer wieder raus bei mir *ganzrotwerd* u
Und da denk ich mir das kann doch nicht klappen??? Da muss doch drin bleiben... gestern bin ich sogar ewig liegen geblieben und es kam dann trotzdem raus...
War das bei euch auch so Kugels???

Lg Rosi

Bin noch a bissi bei euch, muss aufräumen und mal guck ich immer wieder rein

Happy Birthday, lieber Felix!!
Lieber Felix,

zu Deinem 2. Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe, viel Glück und Gesundheit und außerdem ein aufregendes 3. Lebensjahr!!! Lass Dich heute reich beschenken und lass Dir Deine Geburtstagstorte schmecken!!

LG von Carmen

25. Oktober 2007 um 8:30
In Antwort auf carmen221080

Happy Birthday, lieber Felix!!
Lieber Felix,

zu Deinem 2. Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe, viel Glück und Gesundheit und außerdem ein aufregendes 3. Lebensjahr!!! Lass Dich heute reich beschenken und lass Dir Deine Geburtstagstorte schmecken!!

LG von Carmen

@Julia:
Ich bin jetzt übrigens 27. Für die Liste.

25. Oktober 2007 um 8:32
In Antwort auf sallyy4

Guten morgen Miezen

Guten morgen
heute bin ich mal auch ganz früh da.
ich schaff das sonst morgens nicht an den computer, aber jetzt hab ich gerade gefrühstückt und alleine ist das ja doof.

@Juelie: Schreibt man deinen Namen wirklich genauso?? Ich kenne nämlich nur Julie (aber nicht Schülie aussprechen, sondern: Jühli:e). Ist dein Name auch so? Das ist praktisch die skandinavische Version von julia...
Wegen Felix: Die Tante meines Mannes hat eine Tochter, die ist 4 und spricht auch nicht, zumindest kein Deutsch, sondern eine Fantasiesprache. Nur ihre Brüder verstehen sie und ihre Eltern. Das ist aber das schlimmste, was man machen kann. So tun, als würde man das Kind verstehen. Dann sieht sie ja nicht den Sinn, die richtige Sprache zu lernen. Oder?
Und Felix ist ja auch noch nicht so alt.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Evi!!!!! Alles Gute für die kommende Zeit!

25. Oktober 2007 um 8:40
In Antwort auf carmen221080

@Julia:
Ich bin jetzt übrigens 27. Für die Liste.

Autsch...
@Carmen: Wieso vergesse ich immer wieder, die Liste anzupassen!!! *grrrrrrrrr* Gratuliere dann immer, aber anpassen - nö. Ändere ich dann beim nächsten Mal. Hab doch noch bei jemandem vergessen, oder? Hm... Ach ja und vielen Dank von Felix.

@Julia2: Nee, ich heisse doch auch Julia! Jülie ist mein Spitzname hier auf der Arbeit.

25. Oktober 2007 um 8:42

Autsch...
@Carmen: Wieso vergesse ich immer wieder, die Liste anzupassen!!! *grrrrrrrrr* Gratuliere dann immer, aber anpassen - nö. Ändere ich dann beim nächsten Mal. Hab doch noch bei jemandem vergessen, oder? Hm... Ach ja und vielen Dank von Felix.

@Julia2: Nee, ich heisse doch auch Julia! Jülie ist mein Spitzname hier auf der Arbeit.

Ich habs...
Bei Katja muss ich es auch ändern. *g* Andererseits - ist doch schmeichelhaft, wenn man wenigstens hier im Forum ein Jahr jünger ist.

25. Oktober 2007 um 8:47

Ich habs...
Bei Katja muss ich es auch ändern. *g* Andererseits - ist doch schmeichelhaft, wenn man wenigstens hier im Forum ein Jahr jünger ist.

@rouse
Also wegen dem Geburtstagsgeschenk! Wenn ich nix weiß geh ich immer zu Allerlei, NaNuNaNa oder Wicky... da gibts zb. so trinkspiele (ganz lustig für männer...) und die kosten zb. 5 und 10 euro... und kommen meist gut an!

Ansonsten hm... echt schwierig... vielleicht Kinogutscheinen oder so? Oder nen Müllergutschein (da gibts ja auch elektronik zu kaufen!)

25. Oktober 2007 um 9:19
In Antwort auf hedwig_12168988

@rouse
Also wegen dem Geburtstagsgeschenk! Wenn ich nix weiß geh ich immer zu Allerlei, NaNuNaNa oder Wicky... da gibts zb. so trinkspiele (ganz lustig für männer...) und die kosten zb. 5 und 10 euro... und kommen meist gut an!

Ansonsten hm... echt schwierig... vielleicht Kinogutscheinen oder so? Oder nen Müllergutschein (da gibts ja auch elektronik zu kaufen!)

@Nina
Ja ich werd einfach mal morgen oder samstag nach Nürnberg gucken und stimmt im Nanunana gibts immer tolle sachen.
ach mir wird dann schon was einfallen... DAnkeschön für die Ideen!

Wie gehts dir sonst so???

Hallo wo sind denn die anderen??? Ist heut nix viel los was..

25. Oktober 2007 um 9:34

@Nina
Ja ich werd einfach mal morgen oder samstag nach Nürnberg gucken und stimmt im Nanunana gibts immer tolle sachen.
ach mir wird dann schon was einfallen... DAnkeschön für die Ideen!

Wie gehts dir sonst so???

Hallo wo sind denn die anderen??? Ist heut nix viel los was..

Huhu
Guten morgen ihr Süßen,

vielen Dank noch für die Glückwünsche, mir standen gleich wieder Tränen in den Augen!
Konnte die Nacht ab und 3 nicht mehr schlafen. Hab mich nur hin und hergewälzt. Musste dann noch meinen Kühlschrank plündern weil ich nen morts Hunger hatte. Am liebsten hätte ich ja noch was leckeres gekocht aber wenn mich da jemand gesehen hätte, hätten die mich für bekloppt gehalten
War gestern Nachmittag und Abend noch total besorgt weil ich ne Art Mensschmerzen hatte. Mir tat voll der Rücken in der Nierengegend weh. Bin dann echt alle halbe Stunde aufs Klo. Vor lauter Angst hab ich schon Rot gesehen aber es war zum Glück nix.
Außerdem plagen mich seit gestern Blähungen. Das ist voll ätzend vor allem tat mir dann gestern Abend auch noch der Bauch total weh. Heute ist es schon wieder ein bisschen besser.
Ansonsten hab ich (noch) keine weiteren Beschwerden!

@ Juelie: Alles gute für Felix zum Geburstag!! Feiert heute noch richtig schön! Eine Freundin von mir hat heute übrigens auch Geburstag!

@ Bibi: Das hört sich aber seeeeeehr nach Eisprung an. Perfekt geherzelt habt ihr doch aus. Das kann ja nur geschnaggelt haben *daumendrück*

So, ich hab mir zwar brav alles durchgelesen aber irgendwie is nix weiter hängen geblieben. Sorry. Werde nochmal alles überfliegen!

Wie gehts euch sonst hibbels und kugels??? Ich hoffe das alles in bester Ordnung ist.

Ruthy hatte sich nicht nochmal gemeldet, gell??

25. Oktober 2007 um 9:51
In Antwort auf soley_12119880

Huhu
Guten morgen ihr Süßen,

vielen Dank noch für die Glückwünsche, mir standen gleich wieder Tränen in den Augen!
Konnte die Nacht ab und 3 nicht mehr schlafen. Hab mich nur hin und hergewälzt. Musste dann noch meinen Kühlschrank plündern weil ich nen morts Hunger hatte. Am liebsten hätte ich ja noch was leckeres gekocht aber wenn mich da jemand gesehen hätte, hätten die mich für bekloppt gehalten
War gestern Nachmittag und Abend noch total besorgt weil ich ne Art Mensschmerzen hatte. Mir tat voll der Rücken in der Nierengegend weh. Bin dann echt alle halbe Stunde aufs Klo. Vor lauter Angst hab ich schon Rot gesehen aber es war zum Glück nix.
Außerdem plagen mich seit gestern Blähungen. Das ist voll ätzend vor allem tat mir dann gestern Abend auch noch der Bauch total weh. Heute ist es schon wieder ein bisschen besser.
Ansonsten hab ich (noch) keine weiteren Beschwerden!

@ Juelie: Alles gute für Felix zum Geburstag!! Feiert heute noch richtig schön! Eine Freundin von mir hat heute übrigens auch Geburstag!

@ Bibi: Das hört sich aber seeeeeehr nach Eisprung an. Perfekt geherzelt habt ihr doch aus. Das kann ja nur geschnaggelt haben *daumendrück*

So, ich hab mir zwar brav alles durchgelesen aber irgendwie is nix weiter hängen geblieben. Sorry. Werde nochmal alles überfliegen!

Wie gehts euch sonst hibbels und kugels??? Ich hoffe das alles in bester Ordnung ist.

Ruthy hatte sich nicht nochmal gemeldet, gell??

@Evi
Na Kugelmieze wie gehts dir heut??
Ach ja was ich dich fragen wollt, wie hast du denn deinen ES gemerkt bzw. gespürt. Du hast dich doch hier im Forum mit jemanden mal darüber unterhalten, aber ich weiß nicht mehr wo??
Müsst meinen ES (wenn ich denn einen hab) diese Woche haben und ich weiß nicht ob ich schon Anzeichen hab!
Lg rosi

25. Oktober 2007 um 9:59

@Evi
Na Kugelmieze wie gehts dir heut??
Ach ja was ich dich fragen wollt, wie hast du denn deinen ES gemerkt bzw. gespürt. Du hast dich doch hier im Forum mit jemanden mal darüber unterhalten, aber ich weiß nicht mehr wo??
Müsst meinen ES (wenn ich denn einen hab) diese Woche haben und ich weiß nicht ob ich schon Anzeichen hab!
Lg rosi

@Evi:
Willkommen im Club der SS-Beschwerden-Geplagten. Naja, solange es nicht schlimmer wird (z. B. Übelkeit), geht es doch noch.

25. Oktober 2007 um 10:05

@Evi:
Willkommen im Club der SS-Beschwerden-Geplagten. Naja, solange es nicht schlimmer wird (z. B. Übelkeit), geht es doch noch.

Ruuuuuuuuuuuthyyyyyyy,
wo bist Du???

Wo steckt sie bloß??? Ich meine - sie arbeitet doch wieder, da hat sie doch früher immer morgens hier reingeschaut und Abends. Gestern hatte sie doch ihre NF-Untersuchung. Was ist bloß los??? *mirsorgenmach*

25. Oktober 2007 um 10:07

@Evi:

@all
Also irgendwie habt ihrs vielleicht überlesen oder vergessen, aber ich würde mich über eine Antwort freun
Ich möcht es nicht noch ein paar mal reinschreiben, aber es is komisch und vielleicht könnt ihr was dazu sagn... wir haben in letzter Zeit oft geherzelt und naja das ganze Zeug kommt dann bei mir unten wieder raus *ganzrotwerd* obwohl ich schon ewig liegen geblieben bin... nja und da denk ich mir mensch das kann doch dann nicht klappen, wenns wieder raus kommt!!!
Ja so ist das, solche doofen Gedanken macht man sich da. Deshalb wollt ich euch mal fragen ob das normal ist?? Eine etwas intime Frage aber vielleicht kann mir jemand antworten??? *grins*

25. Oktober 2007 um 10:12

Ruuuuuuuuuuuthyyyyyyy,
wo bist Du???

Wo steckt sie bloß??? Ich meine - sie arbeitet doch wieder, da hat sie doch früher immer morgens hier reingeschaut und Abends. Gestern hatte sie doch ihre NF-Untersuchung. Was ist bloß los??? *mirsorgenmach*

@Rosi:
Ist doch normal, dass es rausläuft. Selbst wenn Du direkt danach einschläfst und bis zum nächsten Morgen nicht mehr aufstehst, läuft es meistens am nächsten Tag raus. Keine Sorge, ist normal und das wenige, was drin bleibt, reicht anscheinend völlig aus, sonst wären hier nicht so viele schwanger. Zu dem ES kann ich Dir nicht viel Sagen. Habe meinen eigentlich nie richtig gespürt. Konnte ihn nur anhand der Tempi lokalisieren.

25. Oktober 2007 um 10:15

@Rosi:
Ist doch normal, dass es rausläuft. Selbst wenn Du direkt danach einschläfst und bis zum nächsten Morgen nicht mehr aufstehst, läuft es meistens am nächsten Tag raus. Keine Sorge, ist normal und das wenige, was drin bleibt, reicht anscheinend völlig aus, sonst wären hier nicht so viele schwanger. Zu dem ES kann ich Dir nicht viel Sagen. Habe meinen eigentlich nie richtig gespürt. Konnte ihn nur anhand der Tempi lokalisieren.

@ rosi und juelie
@ Rosi: Ich muss ehrlich sagen das ich nicht mehr so genau weis wann mein ES war. Ich hatte am 12.10. ein ganz starkes ziehen in der linken leistengegend und auch so nen druck. Ich hoffe ja, dass das eher die Einnistung war, denn sonst wäre morgen erst mein NMT. Ich hatte aber die Woche vorher an dem Freitag auch so ein ziehen, dass war bloß nicht so dolle wie die woche später. Andere Mädels erkennen ihren ES am Zervixschleim. Der wird dann dünnflüssiger und spinnbarer. Aber ZS hatte ich nicht bzw. nie.
Wenn ich diesen Monat nicht schwanger geworden wäre, hätte ich mir bei Ebay so Ovulationstests gekauft. Sie sind dort recht günstig. Aber wenn man mind. alle 2 Tage herzelt trifft man ja die fruchtbaren Tage.

Wg. dem rauslaufen: Bei mir war das auch immer so. Bin immer brav liegengeblieben und eingeschlafen. Wenn ich dann mitten in der Nacht aufgewacht bin da wars immer ganz schön "feucht" zwischen meinen Beinen Also das ist normal! Ansonsten läufts am nächsten Tag raus!

@ Juelie: Jetzt werde ich echt langsam nachfühlen können wir ihr euch fühlt Aber was nimmt man nicht alles für so nen Krümel in Kauf. Ich hoffe nur das mich erst mal die Übelkeit verschont. Zur Zeit könnt ich aber alles nur in mich hineinstopfen. Hab vor ner Stunde 2 Brötchen gefrühstückt und jetzt könnt ich noch ein Stück Kuchen verdrücken!

Mach mir auch Sorgen Ruhty, wo steckst duuuuuuuuuuuu

25. Oktober 2007 um 10:18

@ rosi und juelie
@ Rosi: Ich muss ehrlich sagen das ich nicht mehr so genau weis wann mein ES war. Ich hatte am 12.10. ein ganz starkes ziehen in der linken leistengegend und auch so nen druck. Ich hoffe ja, dass das eher die Einnistung war, denn sonst wäre morgen erst mein NMT. Ich hatte aber die Woche vorher an dem Freitag auch so ein ziehen, dass war bloß nicht so dolle wie die woche später. Andere Mädels erkennen ihren ES am Zervixschleim. Der wird dann dünnflüssiger und spinnbarer. Aber ZS hatte ich nicht bzw. nie.
Wenn ich diesen Monat nicht schwanger geworden wäre, hätte ich mir bei Ebay so Ovulationstests gekauft. Sie sind dort recht günstig. Aber wenn man mind. alle 2 Tage herzelt trifft man ja die fruchtbaren Tage.

Wg. dem rauslaufen: Bei mir war das auch immer so. Bin immer brav liegengeblieben und eingeschlafen. Wenn ich dann mitten in der Nacht aufgewacht bin da wars immer ganz schön "feucht" zwischen meinen Beinen Also das ist normal! Ansonsten läufts am nächsten Tag raus!

@ Juelie: Jetzt werde ich echt langsam nachfühlen können wir ihr euch fühlt Aber was nimmt man nicht alles für so nen Krümel in Kauf. Ich hoffe nur das mich erst mal die Übelkeit verschont. Zur Zeit könnt ich aber alles nur in mich hineinstopfen. Hab vor ner Stunde 2 Brötchen gefrühstückt und jetzt könnt ich noch ein Stück Kuchen verdrücken!

@Evi:
Du hast doch so ein Ziehen in der Leistengegend, oder? Ist es beidseitig verteilt oder nur auf einer Seite? Ich meine, du hättest gestern geschrieben, dass es nur links war?

25. Oktober 2007 um 10:23

@ rosi und juelie

So bin wieder da
war das nicht schön die abdrücke nmachen laßen naja ist für einen guten Zweck

Bevor ich es wieder vergesse:

@Felix
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gebkleiner mann
Feier schön,hoffe deine mam richtet es dir aus

Wo ist Ruthy??? so langsam mach ich mir auch sorgen Verdammt Julie du solltest das echt durchsetzten das alle Kugels sich einmal am tag melden müßen und wenn es 23.59 uhr ist......
Mensch da macht man sich echt gedanken hoffentlich ist alles ok bei ihr *Hoff*

@me
leute ich habe so kreislaufprobleme ich bin eben nach hause gegangen vom zahnarzt der ist hier bei uns im dorf und mir ist richtig schwarz vor augen geworden
Hab gedacht ich leg mich hin....echt so heftig war das......Hilfe was ist nur mit mir los?????

LG saskia

25. Oktober 2007 um 10:24

@Evi:
Du hast doch so ein Ziehen in der Leistengegend, oder? Ist es beidseitig verteilt oder nur auf einer Seite? Ich meine, du hättest gestern geschrieben, dass es nur links war?

@Julie
Überholt....

@Rosi
mir geht es naja irgendwie komisch siehe oben

25. Oktober 2007 um 10:24

@Evi:

Danke euch beiden
ja das mit dem rauslaufen, hab ich mir schon gedacht das es überall so ist, aber man macht sich halt solche gedanken wenn man schwanger werden will
ja und wegen ES frag ich weil ich seit gestern ein Ziehen in im linken unterbau hab und im Rücken und naja deswegen haben wir ganz doll geherzelt...

Und das witztige ist auch noch das ich mir schon immer aufschreib wann wir geherzelt haben *grins* und das schaut diesen MOnat gut aus und wenns net klappt, dann sollt ich mich mal durchchecken lassen.

@SS-Anzeichen: Ja wir werden irgendwann alle mal spüren, wie man so leidet... Hoff ich doch.
Irgendwie freut man sich total SS zu sein aber man kann auf die Nebenwirkungen glaub ich gut verzichten!!
Ich werd da immer ganz wütend, wenn ich net alles so machen kann wie ich will, wenns mir schlecht geht...

25. Oktober 2007 um 10:27
In Antwort auf sallyy4

@Julie
Überholt....

@Rosi

@Saskia
Oh mensch süße das is aber nicht schön wenn dein Kreislauf so spinnt!! Bei mir is es auch manchmal so das mir schwarz vor Augen wird, besonders um die Mens rum und das reicht mir meistens auch!! Ich hoff es geht dir bald wieder besser !!! Und das du SS bist, vielleicht is ja auch das der Grund!!

@Julie: Mensch ich hab immer gedacht dein FElix hatte gestern schon gehabt. Knuddel in von mir auch mal!! Ja dann geht er schon in Kindergarten???

25. Oktober 2007 um 10:29
In Antwort auf sallyy4

@Julie
Überholt....

@Rosi

@ Juelie
Das ziehen ist nur in der linken Leistengegend! Mal mehr stark, mal weniger, mal gar nicht.
Das ist doch normal oder

@ Rosi: Ich drück dir wirklich meine Däumchen das es bei euch schnaggelt! Den anderen Hibbels natürlich auch.

Im Moment geht das ja echt schnell mit den Kugels. Wahnsinn! Jeden Monat, einfach toll!

25. Oktober 2007 um 10:30

@Saskia
Oh mensch süße das is aber nicht schön wenn dein Kreislauf so spinnt!! Bei mir is es auch manchmal so das mir schwarz vor Augen wird, besonders um die Mens rum und das reicht mir meistens auch!! Ich hoff es geht dir bald wieder besser !!! Und das du SS bist, vielleicht is ja auch das der Grund!!

@Julie: Mensch ich hab immer gedacht dein FElix hatte gestern schon gehabt. Knuddel in von mir auch mal!! Ja dann geht er schon in Kindergarten???

@Evi
Ja das mit dem vielen Essen kenn ich auch obwohl ich nicht SS bin!! Das wundert mich selbst schon. Ja und wenn du bloß viel isst und sonst keine Beschwerden hast, schätze dich Glücklich!! Wünsche dir das du von sonstigen Beschwerden verschont bleibst.
Ich hab schon richtig Respekt davor, ich hoff bloß das ich nicht nach meiner Mum komm, die hat die ersten drei Monate nur gek... und das bei allen 4 SS

25. Oktober 2007 um 10:30
In Antwort auf sallyy4

@Julie
Überholt....

@Rosi

@Saskia:
Noch 4 Tage, dann wissen wir hoffentlich, was Dein Schwindel zu bedeuten hat. Vielen Dank von Felix!

@Rosi: Selbst, wenn man jeden Tag herzelt, heisst es nicht, dass es gleich klappt bzw. dass gleich irgendwas nicht in Ordnung ist. Du bist doch erst im 3. ÜZ! Die Wahrscheinlichkeit gleich schwanger zu werden, liegt nun mal bei 20 Prozent oder so. Selbst, wenn es diesen Monat nicht klappen sollte, würde ich mir nicht gleich Sorgen machen. Die Ärzte fangen glaube ich auch erst nach einem Jahr mit irgendwelchen Untersuchungen. Vorher läuft eh nichts.

25. Oktober 2007 um 10:31

@Saskia

@rosi
mmmmmm das ist schon alles sehr sehr merkwürdig weil ich sonst NIE aber wirklich NIE probleme mit meinem Kreislauf habe selbst wenn ich krank bin kann alles durcheinander sein,nur der Kreislauf funktioniert blendend
ich versteh es einfach nicht habe im moment so das gefühl das ich meinen körper überhaupt nicht mehr verstehe????

Da hilft wahrscheinlich nur abwarten....

25. Oktober 2007 um 10:32

@Evi
Ja das mit dem vielen Essen kenn ich auch obwohl ich nicht SS bin!! Das wundert mich selbst schon. Ja und wenn du bloß viel isst und sonst keine Beschwerden hast, schätze dich Glücklich!! Wünsche dir das du von sonstigen Beschwerden verschont bleibst.
Ich hab schon richtig Respekt davor, ich hoff bloß das ich nicht nach meiner Mum komm, die hat die ersten drei Monate nur gek... und das bei allen 4 SS

@Rosi:
Ok, Felix kriegt auch von Dir Knuddel.

@Evi: Hm... nur links...

25. Oktober 2007 um 10:32

@Evi

@evi
Na du Kugelmieze......
fühlst dich heut nicht so gut?

25. Oktober 2007 um 10:33

@Rosi:

Ach ja, überholt...
Hab schon oben was geschrieben...

@Rosi: Nee, Felix ist zwei geworden. Kindergarten ist ja erst ab drei Jahren...

25. Oktober 2007 um 10:35

@Rosi:

@ Rosi
Wenn ich nach meiner Mum komm, dann schaut die erste SS gut aus. Da gings ihr nämlich blendend. Bei meinem Bruder hat sie auch nur gek****

@ Juelie: Irgendwie hab ich schon bissl Angst das was ist. Aber ich mache mich nicht fertig solange ich nicht beim FA. Termin hab ich ja Montag. Ist ja bald. Und wenn irgendwas passieren sollte (was ich wirklich nicht hoffe) dann hat das schon seine Gründe. Aber ich hoffe ganz ganz ganz stark das alles in Ordnung ist!!!!!

25. Oktober 2007 um 10:35

Ach ja, überholt...

@Julie
jaaaa ich bin auch schon sehr gespannt hab auch irgdwie komplett keine anzeichen für die mens
Normalerweise krieg ich ja vorher Rückenschmerzen, Pickel und Futter attacken.....
NICHTS!!!!!!!!!!!!!!

25. Oktober 2007 um 10:36
In Antwort auf sallyy4

@Julie
jaaaa ich bin auch schon sehr gespannt hab auch irgdwie komplett keine anzeichen für die mens
Normalerweise krieg ich ja vorher Rückenschmerzen, Pickel und Futter attacken.....
NICHTS!!!!!!!!!!!!!!

Wurde auch
überholt!!!

Mist der schickt nicht ab. Hopp Hopp

25. Oktober 2007 um 10:37

@Rosi:

Also ihr süßen
muss mal wieder los auf arbeit, zu meinen Kids!
Wünsch euch einen wunderschönen Tag!
Und danke für eure lieben Antworten, man ist immer gleich beruhigter, wenn man mit euch über solche Dinge sprechen kann.
Ja Julia ich glaub das auch, das der FA da nicht viel unternimmt, aber man macht sich immer wieder Gedanken!!
Lg Rosi
Vielleicht bis heut abend!

25. Oktober 2007 um 10:37

@Evi

Morgen.
@bibi
Schön, dass du mal wieder reinschaust. Bin mal gespannt, ob es bei dir nun beim ersten Versuch klappt! Ich drück dir die Daumen. Das Hibbeln kommt bestimmt noch, wenn du deinen NMT hast!

@Julia
Deinem kleinen Mann alles gute zum Geburtstag! Und ich kann nur nochmal betonen, dass ICH auch erst mit 2 oder 3 Jahren zu sprechen begonnen habe. *g* Und dann habe ich geschwallt wie ein Wasserfall, konnte gar nicht mehr aufhören.

@Evi
Jaja, so fing das bei mir auch an - Verdauungsbeschwerden und Schlaflosigkeit. Ich drück dir nur die Daumen, dass du von der Übelkeit verschont bleibst. Du hattest damit ja große Probleme, oder?

@all
Ich war heute beim Arzt und hab mich krank schreiben lassen. Als ich all meine Symptome geschildert habe, wäre ich fast in Tränen ausgebrochen, weil ich so fertig war. *g* Mein Schatz ist auch schon total genervt...gestern ist er genervt ganz am anderen Bettende eingeschlafen und wollte nicht mehr mit mir reden. Dafür war ich dann heute Morgen bei dem Abschiedskuss beleidigt. :-P Bin so froh, dass ich jetzt ein paar Tage zum Schlafen habe...und morgens nicht raus muss, weil mir dann eh nur schlecht ist.

25. Oktober 2007 um 10:38

Ach ja, überholt...

@Julie
oh ich hab gedacht, ich hab da vorhin was von 3 gehört... Ja weiß scho das die erst ab 3 rein dürfen. Macht euch nen schöne TAg und feiert richtig!!

@Evi: na dann hast ja die besten Chancen eine unkomplizierte SS zu erleben!!

25. Oktober 2007 um 10:39

Wurde auch
überholt!!!

Überholt

25. Oktober 2007 um 10:39

Wurde auch
überholt!!!

@Maria:
Ohje, so schlimm? Du Arme! Na, dann ruh Dich mal schön aus Du Kugel.

25. Oktober 2007 um 10:43
In Antwort auf junisonne08

Überholt

@maria
dann husch husch ab ins bett mit dir und guuuuute beserung hoffentlich hört das bald alles bei dir auf

LG saskia

25. Oktober 2007 um 10:43
In Antwort auf sallyy4

@maria
dann husch husch ab ins bett mit dir und guuuuute beserung hoffentlich hört das bald alles bei dir auf

LG saskia

@ Saskia
Ups, jetzt hab ich dich fast überlesen!!
Also heute geht es mir besser als gestern. Hatte gestern nur so komische Beschwerden wie Rückenschmerzen, Blähungen, ziehen in der Leistengegend, Hungerattacken!
Naja die Hungerattacken hab ich immer noch.

Mensch, du machst es ja auch spannend! Is ja gar nicht mehr lang hin bis zu deinem NMT!! *daumendrück*

@ Maria: Ohje, du arme, dich hats ja echt ganz schön erwischt. Wie lange bist du denn krankgeschrieben?? Ruh dich schon aus und erhole dich! Gute Besserung!
Hast recht, ich hab mit Übelkeit große Probleme. Aber wenns mich mal trifft dann muss ich auch lernen damit umzugehen. Magen-Darm-Grippe hatte ich ja auch schon!

25. Oktober 2007 um 10:45

@ Saskia
Ups, jetzt hab ich dich fast überlesen!!
Also heute geht es mir besser als gestern. Hatte gestern nur so komische Beschwerden wie Rückenschmerzen, Blähungen, ziehen in der Leistengegend, Hungerattacken!
Naja die Hungerattacken hab ich immer noch.

Mensch, du machst es ja auch spannend! Is ja gar nicht mehr lang hin bis zu deinem NMT!! *daumendrück*

@ Maria: Ohje, du arme, dich hats ja echt ganz schön erwischt. Wie lange bist du denn krankgeschrieben?? Ruh dich schon aus und erhole dich! Gute Besserung!
Hast recht, ich hab mit Übelkeit große Probleme. Aber wenns mich mal trifft dann muss ich auch lernen damit umzugehen. Magen-Darm-Grippe hatte ich ja auch schon!

Ist echt Wahnsinn,
wie die Zeit vergeht... Habe gerade nachgeguckt - Katja ist schon in der 30. SSW!!! Und Ruthy ist ab heute in der 13. Woche. Hat also die kritischen 12 überstanden. RUUUUUUUUUUUTHYYYYYYYYYYYY!

Oh Mann, das gibt Schimpfe!!!!!!!!!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen