Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / DIE HIBBELMIEZEN (56)

DIE HIBBELMIEZEN (56)

7. September 2007 um 11:12
In Antwort auf sioned_12132740

Julia
hast du ein Problem ?

(das ding will nicht abschicken- hallo?)

@Ruth:
viel Spaß und: bald wissen sie es!

@Julia: ... die Turbos sind eingeschaltet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

7. September 2007 um 11:14
In Antwort auf katja193

@Ruth:
viel Spaß und: bald wissen sie es!

@Julia: ... die Turbos sind eingeschaltet!

@Filiz:
JA, werde ständig überholt. *g*

Also, ich bin heute entweder 7+1 (nach der Rechenscheibe vom FA) oder bei 8+0 (nach der letzten US-Untersuchung). Habe eine Seite gefunden, mit der man es leicht berechnen kann:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangersc-haftskalender/

7. September 2007 um 11:17
In Antwort auf rowan_12314255

@Filiz:
JA, werde ständig überholt. *g*

Also, ich bin heute entweder 7+1 (nach der Rechenscheibe vom FA) oder bei 8+0 (nach der letzten US-Untersuchung). Habe eine Seite gefunden, mit der man es leicht berechnen kann:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangersc-haftskalender/

@Chrissi:
Also, ich wüsste nicht, wo ich die Maxi-Cosi-Schale hinschleppen müsste - ausser zum Kinderarzt oder zur Bank und so. Und bei so kurzen Strecken kann man die Schale auch tragen. Ansonsten nimmt man halt den KiWa mit.

7. September 2007 um 11:25

@Chrissi:
Also, ich wüsste nicht, wo ich die Maxi-Cosi-Schale hinschleppen müsste - ausser zum Kinderarzt oder zur Bank und so. Und bei so kurzen Strecken kann man die Schale auch tragen. Ansonsten nimmt man halt den KiWa mit.

Hm
normalerweise bin ich ja auch laut Rechner heute 8+0 aber lt. Ultraschall 7+6.

Ist ja nicht viel Unterschied.

7. September 2007 um 11:26

@Chrissi:

Ok
da hast du wahrscheinlich recht! Vielleicht is es auch nur Schnick Schnack, aber will trotzdem haben! *übermichselbstlach*

Sooo, Ladies ich verlasse euch jetzt mal! Hab meinem Schatz versprochen das ich mich heute nur für ihn in Schale werfe und ihn dann nach der Arbeit damit überrasche!
*wasFraunichtallestut*

Meld mich später wieder wenn soweit alles fertig ist!!

7. September 2007 um 11:29

Hm

@Filiz:
Bei mir liegt ja fast ne Woche zwischen - finde ich heftig. Hoffentlich bleibt es beim nächsten US-Termin beim ET 18.4. Je früher, desto besser.

Bibi könnte sich mal wieder melden, finde ich. Geht wohl vor lauter Arbeit unter... Und Lanie... Und Carrie...

7. September 2007 um 11:30

Hm

@chrissi:
eueueu...(kennt ihr das von "Schrecklich Nette Familie", wenn jemand tolles den Raum betritt)

Viel Spaß !

7. September 2007 um 11:30

@Filiz:
Bei mir liegt ja fast ne Woche zwischen - finde ich heftig. Hoffentlich bleibt es beim nächsten US-Termin beim ET 18.4. Je früher, desto besser.

Bibi könnte sich mal wieder melden, finde ich. Geht wohl vor lauter Arbeit unter... Und Lanie... Und Carrie...

@Chrissi:
Ja, wirf Dich mal in (Hart)Schale! *brüüüüüüüll*

7. September 2007 um 11:33

@Chrissi:
Ja, wirf Dich mal in (Hart)Schale! *brüüüüüüüll*

@chrissi:
viel spaß mit deinem Süßen,... *verheißungsvollgrins*

@Julia: Dir scheints ja heut richtig gut zu gehen - bringst mich ständig zum Grinsen!
Stimmt: Bibi hat ewig nix mehr geschrieben - sie fühlte sich von uns doch nicht richtig beachtet - hoffentlich meldet sie sich nochmal!

7. September 2007 um 11:37
In Antwort auf katja193

@chrissi:

@Julia: Dir scheints ja heut richtig gut zu gehen - bringst mich ständig zum Grinsen!
Stimmt: Bibi hat ewig nix mehr geschrieben - sie fühlte sich von uns doch nicht richtig beachtet - hoffentlich meldet sie sich nochmal!

@Katja:
Ja, es ist auch meine Befürchtung mit Bibi... Zu meinem Befinden - habe mir die blöden Bänder angezogen. Vielleicht geht es mir deshalb so gut. Glaube nicht an Homöopathie, aber an die Macht der Bänder. *g*

7. September 2007 um 11:37
In Antwort auf katja193

@chrissi:

Was sollen wir da machen?
man kann sich mit jemandem der sich nur kurz für ein "hallo" meldet nicht unterhalten !!!

7. September 2007 um 11:40

@Katja:
Ja, es ist auch meine Befürchtung mit Bibi... Zu meinem Befinden - habe mir die blöden Bänder angezogen. Vielleicht geht es mir deshalb so gut. Glaube nicht an Homöopathie, aber an die Macht der Bänder. *g*

@Filiz:
Hast irgendwie Recht. Als ich damals den Thread gegründet habe, da waren viele auch noch nicht am Hibbeln - hieß ja auch "in 3 Monaten geht es los" *g* - trotzdem fand man irgendwie Themen zum Unterhalten... Naja, wer nicht will - der hat schon...

7. September 2007 um 11:46

@Filiz:
Hast irgendwie Recht. Als ich damals den Thread gegründet habe, da waren viele auch noch nicht am Hibbeln - hieß ja auch "in 3 Monaten geht es los" *g* - trotzdem fand man irgendwie Themen zum Unterhalten... Naja, wer nicht will - der hat schon...

DIE KRAFT DER BÄÄÄNDER!!!!!
Super, wenns dir damit sooo gut geht, dann will ich auch welche! Helfen die auch gegen Sodbrennen?

Was mit Bibi ist läßt sich nur vermuten,... ich finde aber schon, daß es hier kein absoluter Hibbelthread ist und auch kein Schwangerenthread(obwohl - im Moment,...) - sondern ein Miezenthread, in dem sich jede wohlfühlen kann und eigentlich auch muß - bei euch lieben Miezchen!

Chrissi ist glaub hauptsächlich im SS Forum aktiv - vielleicht hat sie uns auch vergessen

7. September 2007 um 11:47
In Antwort auf katja193

Super, wenns dir damit sooo gut geht, dann will ich auch welche! Helfen die auch gegen Sodbrennen?

Was mit Bibi ist läßt sich nur vermuten,... ich finde aber schon, daß es hier kein absoluter Hibbelthread ist und auch kein Schwangerenthread(obwohl - im Moment,...) - sondern ein Miezenthread, in dem sich jede wohlfühlen kann und eigentlich auch muß - bei euch lieben Miezchen!

Chrissi ist glaub hauptsächlich im SS Forum aktiv - vielleicht hat sie uns auch vergessen

... ich meinte
natürlich Carrie und nicht Chrissi - sorry - *michschäm*

7. September 2007 um 11:48
In Antwort auf katja193

@Katja:
Ich glaube, die helfen nur gegen Übelkeit. Ähm... Du meinst, Carrie, oder? Habe Bibi gerade auch woanders gefunden...

7. September 2007 um 11:49
In Antwort auf katja193

... ich meinte
natürlich Carrie und nicht Chrissi - sorry - *michschäm*

Überholt
...

7. September 2007 um 11:52

Überholt
...