Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / DIE HIBBELMIEZEN (56)

DIE HIBBELMIEZEN (56)

5. September 2007 um 21:03

BITTE WIE IMMER AUF DEN LETZTEN BEITRAG ANTWORTEN

UNSERE HIBBELMIEZEN

ROSI (Rouse56)
21 (08.04.), Nähe Nürnberg (BY), 1. ÜZ, NMT: 03.09.

MELLI (Cioccolato9)
23, Ravensburg (BW), 11. ÜZ, NMT: 06.09.

ANKE (Digi135)
ein Sternchen, FG 9. SSW 2003
30, in Üb. seit 2006, NMT: 07.09.

ELCHI (Elchboots)
32, Bayern, 12. ÜZ, NMT: 09.09.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s-heet_id=207463&user_id=662709

MELANIE (Edorah)
25 (03.12.), Ludwigshafen (RP), 6. ÜZ, NMT: 09.09.

JANA (Jana812)
25 (14.07.), Darmstadt (HE), in Üb. seit 2001, NMT: 10.09.

CARMEN (Carmen221080)
Kind: Lenn Elia, *19.02.2005
26 (22.10.), MV, 2. ÜZ, NMT: 12.09.
http://www.mynfp.net/?sec=display&graph=11753

EVI (Evylein85)
22 (21.04.), Nähe Chemnitz (SA), 2. ÜZ, NMT: 18.09.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s-heet_id=210022&user_id=732452

NATHALIE (Shirly1985)
ein Sternchen, FG 6. SSW August 2007
22 (18.06.), Northeim (NI), 1. ÜZ, NMT: 20.09.

LANIE (Laniedu)
29 (14.03.), Duisburg (NW), 6. ÜZ, NMT: 23.09.

CHRISSI (Angelsbabymaus)
Kind: Fabienne, 8 Jahre
25, Nähe Mainz (RP), 2. ÜZ, NMT: 24.09.

ULLI (Ullimaus1)
20 (04.09.), Emden (NI), 4. ÜZ, NMT: ?

STEFFI (Steffi1078)
28 (06.10.), Nähe Kassel (HE), 8. ÜZ, NMT: 28.09.

SASKIA (Sallyy4)
23 (20.02.), Nähe Siegen (NRW), 6. ÜZ, NMT: 05.10.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s-heet_id=214611&user_id=728439

UNSERE PAUSIERENDEN MIEZEN

BIBI (Bibi150679)
28 (15.06.), Bremen (HB)

ALEX (Alex8419)
22 (06.11.), Homburg (SA)
zwei Sternchen, FG März 2007 & Juli 2007

JESSY (Fantab)
22 (23.10.), Kaiserslautern (RP)

UNSERE KUGELMIEZEN

KATJA (Katja193)
28 (22.10.), Ulm (BW), schwanger im 7. ÜZ, ET: 07.01.08

DANIELA (Mamii22)
Kind: Levin Can, 3,5 Jahre
ein Sternchen, FG 7. SSW 2006
22, Nürnberg (BY), schwanger im 1. ÜZ, ET: 08.02.08

MARTINA (Finnchen3)
ein Sternchen, 17. SSW Februar 2007
29 (26.06.), Hannover (NI), schwanger im 1. ÜZ, ET: 13.02.08

CARRIE (Carrie019)
19 (20.12.), Lengerich (NW), schwanger im 4. ÜZ, ET: 19.02.08

ANDREA (Tanzmaus82)
25 (25.03.), Schlaitz (ST), schwanger im 4. ÜZ, ET: 06.04.08

FILIZ (Carpediem1982)
24 (16.11.), Heilbronn (BW), schwanger im 3. ÜZ, ET: 20.04.08

JUELIE (Juelie)
schwanger im 5. ÜZ, ET: 24.04.08

RUTHY (Ruthily)
ein Sternchen, FG 7. SSW Mai 2007
schwanger im 2. ÜZ, ET: ?

Mehr lesen

5. September 2007 um 21:12

Erste..........
Guten Abend Miezies!! Wollte eigentlich nur mal kurz vorbei schauen und siehe da..........ein neuer Thread!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 21:33
In Antwort auf angelsbabymaus

Erste..........
Guten Abend Miezies!! Wollte eigentlich nur mal kurz vorbei schauen und siehe da..........ein neuer Thread!

Hhhmmm.....

....glaube, sind alle schon in der Heia!? Nix los! Naja wünsche euch dann mal allen eine gute Nacht und das ihr mir morgen alle wieder fit seit!!
... ZZZ
..zZZ
()_() ...zzz
( -.- )
------------------oo---oo----------------

LG Chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 21:35

Na toll........
....kleine selbst gebastelte Bildchen kann man auch net schicken, werden total verzerrt!
Sorry ein Versuch wars wert!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 21:41
In Antwort auf angelsbabymaus

Na toll........
....kleine selbst gebastelte Bildchen kann man auch net schicken, werden total verzerrt!
Sorry ein Versuch wars wert!!

Okay..
wenn keiner mehr da is und jeder schon in der Heia *zzzzzzzzzzzzzzzzz* dann halt net...

@digi135: Hi herzlich willkommen, hab dich total überlesen *tztztzt* sorry !!
Hab grad gelesen du arbeitest in einer Kita?? Bist du Erzieherin??

Lg Rosi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 21:49

Süß!!
Die "Bärenmama" wie goldig!! Wie alt sind den deine Kids?? Bin auch in einem Hort ab nächter Woche! Hab auch den Beruf gelernt der nach Zucht und Ordung klingt Aber das stimmt schon jedem den ich erzähl was ich bin... Ooho da muss ich aber aufpassen.. so ein Schmarrn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 21:59

Bin
dieses Jahr mit meinem Anerkennungsjahr fertig geworden und da war ich in einem Schülertreff Kind im Alter zwischen 10 und 14 und jetzt bin ich übernommen worden und freu micha auf die etwas kleineren *grins*
Mal schaun wies läuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 22:06

Also
während der Ausbildung hab ich schon manchmal an mir gezweifelt... aber jetzt bin ich super glücklich damit und bereue es auf keinen Fall. Jetzt bin ich sozusagen mein eigener Chef fast mein ich, wenigstens in einer Gruppe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 22:19

Ja das stimmt
die Kids bauen einen wieder auf und wenn man merkt, dass man bei ihnen ankommt und einem der Beruf Spaß macht is man doch der glücklichste Mensch!

so werd jetzt dann auch mal ins betti gehn, ganz allein *traurigguck* mein Schatz hat gesagt er kommt heut abend heim aber erst spät und ich bin etz total müde!

Also machts gut, a guts Nächtla und bis morgen hoffe ich!!

Tschüss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 22:28

*tztztz*
die Männer wieder... Ist deiner wohl auch so einer der immer unterwegs ist?! Bei meinem wirds wahrscheinlich auch so spät!
Sorry musst ich nur noch schnell los werden
Jetz aba husch husch ins Bettchen und schlaf recht schön... auch erstmal allein!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 23:17

Huhu
willt mich mal kurz melden und sage das ich es morgen bestimmt nicht schaffen werde vorbei zu schauen,weil ich meinen Freund nach Aachewn fahren muß.
Ich habe eine lust in mir da bin ich morgen den ganzen tag nur unterwegs.....

Naja hoffe es geht euch allen gut,und sollt ich nicht alzu fertig sein schaue ich morgen abend noch rein.

Liebe Grüße saskia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 23:19
In Antwort auf sallyy4

Huhu
willt mich mal kurz melden und sage das ich es morgen bestimmt nicht schaffen werde vorbei zu schauen,weil ich meinen Freund nach Aachewn fahren muß.
Ich habe eine lust in mir da bin ich morgen den ganzen tag nur unterwegs.....

Naja hoffe es geht euch allen gut,und sollt ich nicht alzu fertig sein schaue ich morgen abend noch rein.

Liebe Grüße saskia

Ohje
jetzt stehe ich wieder ganz unten auf der liste
naja dieses mal.....

Gute nacht süße träume ihr alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 4:31
In Antwort auf sallyy4

Ohje
jetzt stehe ich wieder ganz unten auf der liste
naja dieses mal.....

Gute nacht süße träume ihr alle

Hi Mädels,
... gestern ging ja irgendwie gar nix mehr bei gofem - naja, dann melde ich mich halt jetzt!

@Filiz: Na das ist ja mal ne super Reaktion von deinem Chef! Siehste,er hat sich wirklich gefreut und jetzt ist es raus und alle können auf dich Rücksicht nehmen,...

@Ruth: oh menno, da spannen die dich wirklich weiter bis heute auf die Folter! Das ist ja mehr als nur gemein, aber ändern an der Tatsache, daß du schwanger bist tut es definitiv nichts!

@Saskia: Genau- unternehm einfach viel mit Freunden, wenn dein Mann nicht da ist, dann geht die Zeit hoffentlich schnell um. Ich bin auch immer soooo einsam, wenn meiner nicht da ist, was zum Glück ganz selten vorkommt.

@Daniela: Hallo Süße, schön, daß du dich wieder meldest! Außerdem bin ich froh, daß alles wieder in Ordnung zu kommen scheint! Laßt euch einfach soviel Zeit wie ihr braucht, dann nimmt alles bestimmt die Richtige Bahn. Vor allem bin ich aber froh, daß du wieder ißt und es natürlich deinem Krümelchen gut geht.

@Jana: Wow, im Januar gehts los! Das ist gar nicht mehr so lange und dann klappt es bestimmt - vor allem, wenn du dann wirklich richtig Zeit zum erholen hattest. Ich kann mir schon vorstellen, daß man sich das Geld für die IVF nicht einfach so aus dem Ärmel schüttelt!

@Anke: ... das ist ja doof, daß die Mens gekommen ist - und dann noch 2 Tage zu früh,... nee, das ist nicht fair! Ich drück dich ganz dolle und dann: Ab in den nächsten ÜZ!

@Rosi: Ich würde an deiner Stelle auch noch bis zum Wochenende warten mit dem Testen, dann ist der Test, falls dein ES später war auch wirklich schon zuverlässig. Außerdem kann es wirklich sein, daß dein Zyklus erst mal megalang ist.

@Chrissi: Warst du diejenige, die mich zum privaten Chat eingeladen hat - vorgestern? Oder war wieder so ein bekloppter aktiv?

So, hab bestimmt wieder ne ganze Menge vergessen, aber das kennt man ja von mir. Heut um 9.00Uhr hab ich nochmal Zahnarzttermin und ich schätze, daß ich mich erst danach melden werde. Hoffentlich muß ich nicht nochmal hin, wenn das heute durchgestanden ist!

Viele liebe Grüße,
Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 7:52
In Antwort auf katja193

Hi Mädels,
... gestern ging ja irgendwie gar nix mehr bei gofem - naja, dann melde ich mich halt jetzt!

@Filiz: Na das ist ja mal ne super Reaktion von deinem Chef! Siehste,er hat sich wirklich gefreut und jetzt ist es raus und alle können auf dich Rücksicht nehmen,...

@Ruth: oh menno, da spannen die dich wirklich weiter bis heute auf die Folter! Das ist ja mehr als nur gemein, aber ändern an der Tatsache, daß du schwanger bist tut es definitiv nichts!

@Saskia: Genau- unternehm einfach viel mit Freunden, wenn dein Mann nicht da ist, dann geht die Zeit hoffentlich schnell um. Ich bin auch immer soooo einsam, wenn meiner nicht da ist, was zum Glück ganz selten vorkommt.

@Daniela: Hallo Süße, schön, daß du dich wieder meldest! Außerdem bin ich froh, daß alles wieder in Ordnung zu kommen scheint! Laßt euch einfach soviel Zeit wie ihr braucht, dann nimmt alles bestimmt die Richtige Bahn. Vor allem bin ich aber froh, daß du wieder ißt und es natürlich deinem Krümelchen gut geht.

@Jana: Wow, im Januar gehts los! Das ist gar nicht mehr so lange und dann klappt es bestimmt - vor allem, wenn du dann wirklich richtig Zeit zum erholen hattest. Ich kann mir schon vorstellen, daß man sich das Geld für die IVF nicht einfach so aus dem Ärmel schüttelt!

@Anke: ... das ist ja doof, daß die Mens gekommen ist - und dann noch 2 Tage zu früh,... nee, das ist nicht fair! Ich drück dich ganz dolle und dann: Ab in den nächsten ÜZ!

@Rosi: Ich würde an deiner Stelle auch noch bis zum Wochenende warten mit dem Testen, dann ist der Test, falls dein ES später war auch wirklich schon zuverlässig. Außerdem kann es wirklich sein, daß dein Zyklus erst mal megalang ist.

@Chrissi: Warst du diejenige, die mich zum privaten Chat eingeladen hat - vorgestern? Oder war wieder so ein bekloppter aktiv?

So, hab bestimmt wieder ne ganze Menge vergessen, aber das kennt man ja von mir. Heut um 9.00Uhr hab ich nochmal Zahnarzttermin und ich schätze, daß ich mich erst danach melden werde. Hoffentlich muß ich nicht nochmal hin, wenn das heute durchgestanden ist!

Viele liebe Grüße,
Katja

Oh, Katja,
stehst Du immer so früh auf??? Ist ja Wahnsinn! Ich wünsche dir viel Glück für den Zahnarzt - dass es heute vorerst das letzte Mal ist und dass Du keine Schmerzen hast. Aber normalerweise tut es ja nicht weh, wenn man die richtige Füllung bekommt und die provisorische rausgenommen wird.

@Anke: Ach Mist, hab ich völlig überlesen gestern, dass Deine Mens gekommen ist! Tut mir leid! Schade... Na, dann wird es halt im nächsten ÜZ was. Der Miezenthread bringt ja bekanntlich Glück - ich glaube, wir haben mittlerweile die meisten Schwangeren.

Ach Leute, mir ist schon wieder kotzübel... Ich glaube, ich gucke heute in der Apotheke nach diesen komischen Akkupressur-Bändern. Ob es allerdings hilft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 8:33
In Antwort auf rowan_12314255

Oh, Katja,
stehst Du immer so früh auf??? Ist ja Wahnsinn! Ich wünsche dir viel Glück für den Zahnarzt - dass es heute vorerst das letzte Mal ist und dass Du keine Schmerzen hast. Aber normalerweise tut es ja nicht weh, wenn man die richtige Füllung bekommt und die provisorische rausgenommen wird.

@Anke: Ach Mist, hab ich völlig überlesen gestern, dass Deine Mens gekommen ist! Tut mir leid! Schade... Na, dann wird es halt im nächsten ÜZ was. Der Miezenthread bringt ja bekanntlich Glück - ich glaube, wir haben mittlerweile die meisten Schwangeren.

Ach Leute, mir ist schon wieder kotzübel... Ich glaube, ich gucke heute in der Apotheke nach diesen komischen Akkupressur-Bändern. Ob es allerdings hilft...

Morgen
ohhhhhhhhh ihr habt mich schon zu den kugelmiezen gesteckt ..... ahhhh warte gerade auf meinem anruf von der FA .... hoffetnlich darf ich da stehen bleiben *hoffhoffhoff- bittebitte*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 8:39
In Antwort auf retha_12720854

Morgen
ohhhhhhhhh ihr habt mich schon zu den kugelmiezen gesteckt ..... ahhhh warte gerade auf meinem anruf von der FA .... hoffetnlich darf ich da stehen bleiben *hoffhoffhoff- bittebitte*

@Ruthy:
Wann ruft sie denn an? Aaalso, DU BIST SCHWANGER und basta!!!!!!!!! Ich werde den Teufel tun und Dich wieder umtragen in der Liste! *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 8:40
In Antwort auf rowan_12314255

@Ruthy:
Wann ruft sie denn an? Aaalso, DU BIST SCHWANGER und basta!!!!!!!!! Ich werde den Teufel tun und Dich wieder umtragen in der Liste! *g*

Heftig...
Es gibt schon Mai-Mamis-Thread...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 9:02
In Antwort auf rowan_12314255

Heftig...
Es gibt schon Mai-Mamis-Thread...

Hi julia
ja hab auch schon bei den maimamis reingeschaut ... viele sind noch am mangen ... pos tests teilw sieht man noch nichts ....

das krasseste:

Die eine hatte wie ich nen pos test, auf Ultraschall hat man nichts gehsen...

hat auch grad heut morgen ihr blutergebnis bekommen

NEGATIV

ich hab sooooooo angst!! die nuss soll endlich anrufen...
warte schon seit 8.30 auf den anruf der in 30 min ca kommen sollte ...

hab nicht mal mehr bauchiziehen ... hatte ich eh nur leicht

ich werd noch bekloppt vom warten ... oh gott echt ich mag jetzt einfach dass sie mir sagt JA oder NEIN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 9:15
In Antwort auf retha_12720854

Hi julia
ja hab auch schon bei den maimamis reingeschaut ... viele sind noch am mangen ... pos tests teilw sieht man noch nichts ....

das krasseste:

Die eine hatte wie ich nen pos test, auf Ultraschall hat man nichts gehsen...

hat auch grad heut morgen ihr blutergebnis bekommen

NEGATIV

ich hab sooooooo angst!! die nuss soll endlich anrufen...
warte schon seit 8.30 auf den anruf der in 30 min ca kommen sollte ...

hab nicht mal mehr bauchiziehen ... hatte ich eh nur leicht

ich werd noch bekloppt vom warten ... oh gott echt ich mag jetzt einfach dass sie mir sagt JA oder NEIN

@Ruthy:
Ich weiss ja nicht, mit welchem SS-Test sie getestet hat - vielleicht war es so einer mit Streifen oder Punkten - da kann man sich schon mal leicht was einbilden. Also, dass ein digitaler Test lügt, glaube ich nicht! Und die Mens ist ja auch noch nicht da, oder? Aaalso...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 9:21
In Antwort auf rowan_12314255

@Ruthy:
Ich weiss ja nicht, mit welchem SS-Test sie getestet hat - vielleicht war es so einer mit Streifen oder Punkten - da kann man sich schon mal leicht was einbilden. Also, dass ein digitaler Test lügt, glaube ich nicht! Und die Mens ist ja auch noch nicht da, oder? Aaalso...

*strahl*
die welt ist in ordung ich stehe zurecht bei den kugelmiezen

mit jeder stunde wurde die anspannung seit gestern größer!!

Musste eben echt dicke krokodiestränen weinen als sie herzlichen glückwunsch meinte und sagte der hcg wert von 300 spricht für eine sehr frühe ss ...

somit dürfte auch klar sein, dass man noch nichts gesehen hat

Ohhhhhhh leute ich muss euch hiermit mal ganz dolle feste drücken *drüüüüüüüüüüüüüüück* :amour*

bin ich froh dass ich euch hab... kein mensch würde verstehen wie man in solch einer situation drauf ist - außer ihr!

jippieeeeeeee der ET wäre laut rechner der 14. mai ....

muss heute gleich nochmal zum blutabnehmen kommen ... wegen der ganzen infektionskrankheiten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 9:24
In Antwort auf retha_12720854

*strahl*
die welt ist in ordung ich stehe zurecht bei den kugelmiezen

mit jeder stunde wurde die anspannung seit gestern größer!!

Musste eben echt dicke krokodiestränen weinen als sie herzlichen glückwunsch meinte und sagte der hcg wert von 300 spricht für eine sehr frühe ss ...

somit dürfte auch klar sein, dass man noch nichts gesehen hat

Ohhhhhhh leute ich muss euch hiermit mal ganz dolle feste drücken *drüüüüüüüüüüüüüüück* :amour*

bin ich froh dass ich euch hab... kein mensch würde verstehen wie man in solch einer situation drauf ist - außer ihr!

jippieeeeeeee der ET wäre laut rechner der 14. mai ....

muss heute gleich nochmal zum blutabnehmen kommen ... wegen der ganzen infektionskrankheiten!!!

Ganz Offiziell !!
Herzlichen Glückwunsch !!!

Wir haben nichts anderes erwartet. Und jetzt lies nicht mehr so viel über schwangerschaften. Du machst dich nur selber verrückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 9:25
In Antwort auf retha_12720854

*strahl*
die welt ist in ordung ich stehe zurecht bei den kugelmiezen

mit jeder stunde wurde die anspannung seit gestern größer!!

Musste eben echt dicke krokodiestränen weinen als sie herzlichen glückwunsch meinte und sagte der hcg wert von 300 spricht für eine sehr frühe ss ...

somit dürfte auch klar sein, dass man noch nichts gesehen hat

Ohhhhhhh leute ich muss euch hiermit mal ganz dolle feste drücken *drüüüüüüüüüüüüüüück* :amour*

bin ich froh dass ich euch hab... kein mensch würde verstehen wie man in solch einer situation drauf ist - außer ihr!

jippieeeeeeee der ET wäre laut rechner der 14. mai ....

muss heute gleich nochmal zum blutabnehmen kommen ... wegen der ganzen infektionskrankheiten!!!

*freu*
@Ruthy: Na siehste... Frag doch einfach Juelie - die braucht die ganzen SS- und Bluttests nicht! Lass Dich drücken, Süße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 9:39
In Antwort auf sioned_12132740

Ganz Offiziell !!
Herzlichen Glückwunsch !!!

Wir haben nichts anderes erwartet. Und jetzt lies nicht mehr so viel über schwangerschaften. Du machst dich nur selber verrückt.

Jaaaaaaaaa alles ist gut
nein hab nicht wirklich was über schwangerschaften gelesen ... hab nur mit einer andren auf unser ergebnis hingefiebert, bei ihr gings leider nicht gut aus....

ganz ehrlich ich glaubs noch gar nicht!!

wisst ihr was - finde ich - ein gute omen ist...

im mai hab ich mein letztes sternchen verloren ... dafür bekomme ich im jahr darauf ein anderes sternchen ... oder das alte ist in ein neues geschlüpft und kommt zurück, ein jahr später ....

ist der gedanke doof??? mir fiel nur auf, eines im mai verloren, das andere kommt ich mai ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 9:41
In Antwort auf sioned_12132740

Ganz Offiziell !!
Herzlichen Glückwunsch !!!

Wir haben nichts anderes erwartet. Und jetzt lies nicht mehr so viel über schwangerschaften. Du machst dich nur selber verrückt.

Sodele
Hallo Mädels.
Erst mal: Ruth, alles gute zur offiziell bestätigten Schwangerschaft!
Und dann....ja was wollte ich eigentlich sagen?
Hab mit Ulli geredet und sie nach Tipps gefragt, wie ich mir ne gute Massage-Praxis aussuche. Will mich in Zukunft einmal wöchentlich massieren lassen, hoffe, dass das meinen Stress etwas abbaut. Mit meinem Schatz hab ich gestern Abend auch ein ernstes Wörtchen geredet. Ich will mit ihm reden und er Nintendo und das Handy sind ja sooo viel wichtiger. *schimpf* Da hab ich mal mit der Faust auf den Tisch gehauen und gesagt, dass ich auch Liebe brauch. Naja, haben uns dann wieder vertragen - wie immer!

Julia, Filiz, Katja, wie geht es euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 9:47
In Antwort auf retha_12720854

Jaaaaaaaaa alles ist gut
nein hab nicht wirklich was über schwangerschaften gelesen ... hab nur mit einer andren auf unser ergebnis hingefiebert, bei ihr gings leider nicht gut aus....

ganz ehrlich ich glaubs noch gar nicht!!

wisst ihr was - finde ich - ein gute omen ist...

im mai hab ich mein letztes sternchen verloren ... dafür bekomme ich im jahr darauf ein anderes sternchen ... oder das alte ist in ein neues geschlüpft und kommt zurück, ein jahr später ....

ist der gedanke doof??? mir fiel nur auf, eines im mai verloren, das andere kommt ich mai ..

Morgen fantab!!!
hoffe dir gehts gut... und mit der faust auf den tisch hauen muss frau manchmal!!

so meine lieben!!

ich muss jetzt noch zum hausarzt mich krankschreiben... hab ja wohl gemerkt ich bin daheim hatte kopfweh und fühlte mich nicht fit ... jetzt weis ich vielleicht auch warum???

ok, werd mich später nochmal melden,
alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 9:49
In Antwort auf retha_12720854

Jaaaaaaaaa alles ist gut
nein hab nicht wirklich was über schwangerschaften gelesen ... hab nur mit einer andren auf unser ergebnis hingefiebert, bei ihr gings leider nicht gut aus....

ganz ehrlich ich glaubs noch gar nicht!!

wisst ihr was - finde ich - ein gute omen ist...

im mai hab ich mein letztes sternchen verloren ... dafür bekomme ich im jahr darauf ein anderes sternchen ... oder das alte ist in ein neues geschlüpft und kommt zurück, ein jahr später ....

ist der gedanke doof??? mir fiel nur auf, eines im mai verloren, das andere kommt ich mai ..

Guten Morgen!!

Guten Morgen ihr lieben!

@Katja: Nee privaten chat war ich net! Hab nur vorgestern mit Sally geschrieben ob es ne Idee wäre mal nen Chatraum ins Lebens zu rufen!?

@Ruth: Ich freue mich so sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 9:50
In Antwort auf retha_12720854

Morgen fantab!!!
hoffe dir gehts gut... und mit der faust auf den tisch hauen muss frau manchmal!!

so meine lieben!!

ich muss jetzt noch zum hausarzt mich krankschreiben... hab ja wohl gemerkt ich bin daheim hatte kopfweh und fühlte mich nicht fit ... jetzt weis ich vielleicht auch warum???

ok, werd mich später nochmal melden,
alles liebe

@Jessy:
Eine gute Idee. Eine Massage hätte ich auch mal nötig... Mir geht es wie immer - kotzübel.

@Ruthy: Den Gedanken finde ich aber gar nicht doof. So ein Omen kann nur was Gutes bedeuten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 9:57
In Antwort auf rowan_12314255

@Jessy:
Eine gute Idee. Eine Massage hätte ich auch mal nötig... Mir geht es wie immer - kotzübel.

@Ruthy: Den Gedanken finde ich aber gar nicht doof. So ein Omen kann nur was Gutes bedeuten.

Mein Befinden?
Eigentlich schon fast gut, aber trotzdem immerwieder übel.

Ich kann noch nicht alles wieder essen und lust zu essen hab ich immernoch nicht.

Aber so schlimm wie letzte Woche ist es nicht. GsD.

Julia ich hoffe bei dir bessert es sich auch bald.

Heute kommen von den Mitarbeitern die ganzen Fragen: war es geplant? Wann ist es soweit? Wie fühlst du dich? ....

Der eine hat mich angerufen um wegen einem kunden zu reden, danach hat er gemeint wir sollten nicht so lange reden, ich soll ja nicht so schwer tragen (er hat den Telefonhörer gemeint) ahahahah.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 10:19
In Antwort auf sioned_12132740

Mein Befinden?
Eigentlich schon fast gut, aber trotzdem immerwieder übel.

Ich kann noch nicht alles wieder essen und lust zu essen hab ich immernoch nicht.

Aber so schlimm wie letzte Woche ist es nicht. GsD.

Julia ich hoffe bei dir bessert es sich auch bald.

Heute kommen von den Mitarbeitern die ganzen Fragen: war es geplant? Wann ist es soweit? Wie fühlst du dich? ....

Der eine hat mich angerufen um wegen einem kunden zu reden, danach hat er gemeint wir sollten nicht so lange reden, ich soll ja nicht so schwer tragen (er hat den Telefonhörer gemeint) ahahahah.

@Filiz:
Schön, dass es Dir besser geht. Ohja, solche Fragen liebe ich! Vor allem die Frage - war es geplant?! Nein, ich bin so dämlich und habe die Pille vergessen! *grrrrrrrrr* Die meisten werden sich darüber pikieren, wie man sowas nur machen kann - schliesslich studiert mein Mann noch! *gg* Nein, ich warte 10 Jahre, bis er fertig ist und kriege Kinder mit 40... Am Meisten nervt es mich, dass die Schwiegermutter auch der Meinung ist, man könnte erst Kinder kriegen, wenn mein Mann fertig ist. Na klar... Die weiss es noch nicht und der klappt bestimmt wieder die Kinnlade runter - war schon bei Felix so. Sie war sogar der Meinung, wir dürften erst heiraten, wenn mein Mann fertig ist. *aaaaaaaaaahhhhhhh*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 10:24
In Antwort auf rowan_12314255

@Filiz:
Schön, dass es Dir besser geht. Ohja, solche Fragen liebe ich! Vor allem die Frage - war es geplant?! Nein, ich bin so dämlich und habe die Pille vergessen! *grrrrrrrrr* Die meisten werden sich darüber pikieren, wie man sowas nur machen kann - schliesslich studiert mein Mann noch! *gg* Nein, ich warte 10 Jahre, bis er fertig ist und kriege Kinder mit 40... Am Meisten nervt es mich, dass die Schwiegermutter auch der Meinung ist, man könnte erst Kinder kriegen, wenn mein Mann fertig ist. Na klar... Die weiss es noch nicht und der klappt bestimmt wieder die Kinnlade runter - war schon bei Felix so. Sie war sogar der Meinung, wir dürften erst heiraten, wenn mein Mann fertig ist. *aaaaaaaaaahhhhhhh*

So,
nun hab ich endlich meine Hormonstatus-Ergebnisse.
Alles im grünen Bereich.
Allerdings meinte Sie, da ich am Montag morgen die letzte Tablette genommen habe, müsste ich mittlerweile schon meine Periode haben. Falls sie eine Woche bis zehn Tage nach absetzen nicht da ist, muss ich nochmal hin zum US. Kann sein, dass die Zyste noch gewachsen ist.
Na, da bin ich gespannt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 10:25
In Antwort auf seren_12527167

So,
nun hab ich endlich meine Hormonstatus-Ergebnisse.
Alles im grünen Bereich.
Allerdings meinte Sie, da ich am Montag morgen die letzte Tablette genommen habe, müsste ich mittlerweile schon meine Periode haben. Falls sie eine Woche bis zehn Tage nach absetzen nicht da ist, muss ich nochmal hin zum US. Kann sein, dass die Zyste noch gewachsen ist.
Na, da bin ich gespannt!

Ach,
@Ruth: Glückwunsch zur Bestätigung! Auch von mir nochmal ganz offiziel alles gute zur SS!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 10:30
In Antwort auf sioned_12132740

Mein Befinden?
Eigentlich schon fast gut, aber trotzdem immerwieder übel.

Ich kann noch nicht alles wieder essen und lust zu essen hab ich immernoch nicht.

Aber so schlimm wie letzte Woche ist es nicht. GsD.

Julia ich hoffe bei dir bessert es sich auch bald.

Heute kommen von den Mitarbeitern die ganzen Fragen: war es geplant? Wann ist es soweit? Wie fühlst du dich? ....

Der eine hat mich angerufen um wegen einem kunden zu reden, danach hat er gemeint wir sollten nicht so lange reden, ich soll ja nicht so schwer tragen (er hat den Telefonhörer gemeint) ahahahah.

Hallo ihr lieben,
@Julia: nein, ich steh natürlich normalerweise nicht so früh auf und bin jetzt auch supermüde, aber die Aufregung vorm Zahnarzt hat mich wohl wach gemacht.
Oh du arme, diese doofe Übelkeit! Was ist mit Pommes - kannst du die immernoch ihne Probleme essen, oder wirds dir da auch schon übel? Hoffentlich bringt dieses Band was! Hast du es schon mit diesen Globulis versucht?

@Ruth: Nochmals: Herzlichen Glückwunsch zur SS! Als ich gerade deinen Beitrag von Sternchen und Baby gelesen habe, sind mir echt die Tränen gekullert - das ist ja sooo schön, ein perfektes Geschenk!

@Chrissi: okay, dann war das wahrscheinlich wirklich so ein Verrückter, der nen heißen flirt - oder noch tolleres wollte,...!

@Filiz: Es ist so toll, daß es dir wieder so gut geht - denk aber dran: du mußt was essen - dein Krümelchen braucht wenigstens ein bisschen Energie!
Ist doch toll, wie dein ganzes Arbeitsumfeld reagiert - da kannst du dich wirklich so richtig auf das was kommt freuen.

@Jessy: Klasse, dann weiß dein Schatz jetzt auch ganz genau bescheid und kann viel besser auf deine Bedürfnisse eingehen. Was ist auch schon so ein blödes Nintendo gegen so ne Frau aus Fleisch und Blut?!?

So, jetzt kurz zu mir: Ich bin vom Zahnarzt zurück und stolz wie Bolle! Ich hab die Prozedur heute ohne Betäubung durchgehalten, obwohl der den zahn noch mal ausgefeilt hat und Nervenreste rausgeholt hat. Ich hatte aber auch Unterstützung von Paulchen, der fleißig geklopft hat und indirekt von meinem Mann, weil nämlich das Radio lief und zwar genau der Sender, bei dem mein Schatz im Moment arbeitet! Es hat zwar schon saumäßig weh getan, aber ich lebe noch! Dooferweise ist der zahn immer noch nicht fertig und ich muß nächste Woche Freitag wieder hin! - Na-ja, wird schon werden, hoffe ich!

Ich hab euch alle sooo lieb,
Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 10:31
In Antwort auf seren_12527167

Ach,
@Ruth: Glückwunsch zur Bestätigung! Auch von mir nochmal ganz offiziel alles gute zur SS!

...überholt!!!!!!....
Alle seid ihr wieder mal schneller!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 10:33
In Antwort auf katja193

...überholt!!!!!!....
Alle seid ihr wieder mal schneller!

@Katja,
Freut mich, dass dein Zahnarzt Termin so gut rumgegangen ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 10:35
In Antwort auf seren_12527167

Ach,
@Ruth: Glückwunsch zur Bestätigung! Auch von mir nochmal ganz offiziel alles gute zur SS!

@Katja:
Also, allgemein ist es nach wie vor so, dass es mir nach dem Essen besser geht. Nur Süßes vertrag ich nicht. *g* Ich muss mal gucken - wenn ich die Bänder nicht finde, dann versuche ich es mit Globulis... Iiiiihhh... Ist ja ätzend, dass Du doch nochmal zum Zahnarzt musst. Aber ich bin stolz auf Dich, dass Du es ohne Betäubung durchgehalten hast!

@Melanie: Ohje, Du Arme. Ich hoffe, es ist nicht so und dass Deine Mens bloß ihren Auftritt verschlafen hat. *daumendrück* Aber wenigstens schon mal ganz gut, dass die Hormone im grünen Bereich sind - ist doch schon mal was!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 10:36
In Antwort auf seren_12527167

@Katja,
Freut mich, dass dein Zahnarzt Termin so gut rumgegangen ist!

Auch überholt
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 10:37
In Antwort auf katja193

...überholt!!!!!!....
Alle seid ihr wieder mal schneller!

@Melanie:
... na da bin ich ja mal gespannt! Ich hoffe doch deine Mens kommt dann jetzt ganz schnelle - die blöde Zyste soll bitteschön weg sein und nix anderes! Auf jeden fall paßt ja von den Hormonen her schon mal alles und das sind doch allerbeste Voraussetzungen!

@Julia+Filiz: Oh ja, die doofe Frage, obs geplant war,...! Ich reg mich da immer drüber auf, weil gerade völlig fremde das fragen, die es nen feuchten ... angeht was meine Familienplanung angeht! Ich hab diese Fage noch nie jemandem gestellt und werde es auch niemals tun!

...Mist, ich kann die Nachricht nicht abschicken! Spinnt gofem schon wieder, oder ist es mein blöder PC? ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 10:37
In Antwort auf rowan_12314255

Auch überholt
...

@Julia
Stimmt, ist schonmal besser als nichts!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 10:38
In Antwort auf rowan_12314255

Auch überholt
...

@Julia:
dann mußt du halt immer schön in kleinen Dosen Deftig essen - wir wollen doch, daß es dir gut geht!
Ja, ich bin auch sooo stolz auf mich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 11:50
In Antwort auf seren_12527167

@Julia
Stimmt, ist schonmal besser als nichts!

Wo steckt Ihr alle?
Wünsche Euch allen guten Hunger!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 11:51
In Antwort auf seren_12527167

@Julia
Stimmt, ist schonmal besser als nichts!

...kaum bin ich
da und nix mehr ist los!

@Kugelmiezen: Ich bin gerade bei mytoys auf der Internetseite und die haben richtig viel Babysachen - zum Teil auch ganz schön reduziert! Lohnt sich echt mal zu schauen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 11:52
In Antwort auf rowan_12314255

Wo steckt Ihr alle?
Wünsche Euch allen guten Hunger!

@Julia:
hab ich mich auch gerade gefragt - auch an dich Mahlzeit!!!!! Und natürlich nen schönen Feierabend!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 11:53
In Antwort auf rowan_12314255

Wo steckt Ihr alle?
Wünsche Euch allen guten Hunger!

@Katja:
Danke für den Tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 12:01
In Antwort auf katja193

@Julia:
hab ich mich auch gerade gefragt - auch an dich Mahlzeit!!!!! Und natürlich nen schönen Feierabend!!!!!!!

Wenn wir schon dabei sind
hier gibt es super günstige Kinderwagen:

baby-online-kaufhaus.de (davor ein www.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 12:03
In Antwort auf katja193

@Julia:
hab ich mich auch gerade gefragt - auch an dich Mahlzeit!!!!! Und natürlich nen schönen Feierabend!!!!!!!

An alle Kugelinnen...
..habe grade eine echt süße Seite gefunden, wo man Ticker machen kann. Sind die kleinen Dinger die man sich auf den Desktop, in der E-Mail,... machen kann.

Einmal ist es Lilypie.com, da kann man auch auf Deutsch umschalten. Auf dieser Seite kann man für Kinderwunsch und Schwangerschft Ticker erstellen. Super einfach!

Und die andere ist baby-gaga.com, die ist aber english aber wenn man auf ticker klickt und dann auf pregnancy könnt ihr auch nen ticker für eure Schwangerschaft erstellen. Anschauen lohnt sich!

LG Chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 12:05
In Antwort auf sioned_12132740

Wenn wir schon dabei sind
hier gibt es super günstige Kinderwagen:

baby-online-kaufhaus.de (davor ein www.)

Oh mann..
...Kinderwagen! Weiß jetzt schon welchen ich will! Mein Freund schaut mich immer ziemlich unglaubwürdig an, und grinst dann.
Aber ich bin absolut Kinderwagen fanatisch!! *schwärm*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 12:13
In Antwort auf angelsbabymaus

Oh mann..
...Kinderwagen! Weiß jetzt schon welchen ich will! Mein Freund schaut mich immer ziemlich unglaubwürdig an, und grinst dann.
Aber ich bin absolut Kinderwagen fanatisch!! *schwärm*

Hallo Ihr Süßen!
...ich wollte mich schon mal so halbwegs ins Wochenende verabschieden. Muss zwar noch bis 17 Uhr arbeiten, aber morgen habe ich frei. Werde wohl auch erst wieder Montag reinschauen können. Die Sache mit unserem Internetzugang zu Hause hat sich leider immer noch nicht geklärt.

Habe ja auch bald NMT und bilde mir mal wieder dieses und jenes ein.

Melanie, es freut mich, dass Deine Hormone alle i.O. sind. Das ist doch schon mal eine gute Neuigkeit.

Katja, supi, dass Du den Termin so gut überstanden hast. Pass mal auf, Du wirst noch eine richtige Zahnarztgängerin.

Ruth, bei Dir habe ich nichts anderes erwartet! Freut mich sehr!!!

Andrea und Julia wünsche ich nicht zu viel Übelkeit und dafür mehr Appetit!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 12:34
In Antwort auf carmen221080

Hallo Ihr Süßen!
...ich wollte mich schon mal so halbwegs ins Wochenende verabschieden. Muss zwar noch bis 17 Uhr arbeiten, aber morgen habe ich frei. Werde wohl auch erst wieder Montag reinschauen können. Die Sache mit unserem Internetzugang zu Hause hat sich leider immer noch nicht geklärt.

Habe ja auch bald NMT und bilde mir mal wieder dieses und jenes ein.

Melanie, es freut mich, dass Deine Hormone alle i.O. sind. Das ist doch schon mal eine gute Neuigkeit.

Katja, supi, dass Du den Termin so gut überstanden hast. Pass mal auf, Du wirst noch eine richtige Zahnarztgängerin.

Ruth, bei Dir habe ich nichts anderes erwartet! Freut mich sehr!!!

Andrea und Julia wünsche ich nicht zu viel Übelkeit und dafür mehr Appetit!!

...hab gerade
auf euren Seiten gestöbert und werde mir auf jeden Fall alle drei merken!

@Carmen: ... dann wünsch ich dir ein ganz arg schönes Wochenende und viel Spaß und Erholung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 13:21
In Antwort auf katja193

...hab gerade
auf euren Seiten gestöbert und werde mir auf jeden Fall alle drei merken!

@Carmen: ... dann wünsch ich dir ein ganz arg schönes Wochenende und viel Spaß und Erholung!

OH
die Ticker find ich auch immer niedlich.

Wegen Kinderwagen: schon bevor ich mit der Pille aufgehört habe hatte ich IHN schon gefunden !!!!!!!!!
Teutonia Spirit S3 mit Handbremse

Mama spendiert mir den Wagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 13:21
In Antwort auf katja193

...hab gerade
auf euren Seiten gestöbert und werde mir auf jeden Fall alle drei merken!

@Carmen: ... dann wünsch ich dir ein ganz arg schönes Wochenende und viel Spaß und Erholung!

Hmm...
...mir ist langweilig!

Stöbere die ganze Zeit im Internet nach Babysachen. Was sagt ihr eigentlich zu AVENT? Sind die Sauger/Flaschen/Schnuller gut? Kennt sich jemand damit aus? Höre nur öfter das sie recht hoch angeprießen werden.
Will auch für meine SS dieses Angel Sound Gerät wo man die Geräusche vom Embryo hören kann. Gibts ja schon bei Ebay für 35.
Was wollt ihr so holen für Schwangerschaft/Baby holen/machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club