Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / DIE HIBBELMIEZEN (51) - Puuuuuuuuuusssssssssst!

DIE HIBBELMIEZEN (51) - Puuuuuuuuuusssssssssst!

21. August 2007 um 15:20

BITTE WIE IMMER AUF DEN LETZTEN BEITRAG ANTWORTEN

UNSERE HIBBELMIEZEN

CHRISSI (Angelsbabymaus)
Kind: Fabienne, 8 Jahre
25, Nähe Mainz (RP), 1. ÜZ, NMT: 09.08.

NADINE (Dine731)
34 (13.04.), Essen (NW), 2. ÜZ, NMT: 22.08.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s-heet_id=201830&user_id=704329

LANIE (Laniedu)
29 (14.03.), Duisburg (NW), 5. ÜZ, NMT: 25.08.

JESSY (Fantab)
22 (23.10.), Kaiserslautern (RP), 3. ÜZ, NMT: 26.08.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s-heet_id=204672&user_id=715785

ULLI (Ullimaus1)
20 (04.09.), Emden (NI), 3. ÜZ, NMT: 30.08.

STEFFI (Steffi1078)
28, Nähe Kassel (HE), 7. ÜZ, NMT: 02.09.

ROSI (Rouse56)
21, Nähe Nürnberg (BY), 1. ÜZ, NMT: 03.09. (?)

MELLI (Cioccolato9)
23, Ravensburg (BW), 11. ÜZ, NMT: 06.09.

ELCHI (Elchboots)
32, Bayern, 12. ÜZ, NMT: 09.09.

MELANIE (Edorah)
25 (03.12.), Ludwigshafen (RP), 6. ÜZ, NMT: 09.09.

RUTHY (Ruthily)
ein Sternchen, FG 7. SSW Mai 2007
2. ÜZ, NMT: 10.09.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s-heet_id=204143&user_id=716465

JANA (Jana812)
25 (14.07.), Darmstadt (HE), in Üb. seit 2001, NMT: 10.09.

CARMEN (Carmen221080)
Kind: Lenn Elia, *19.02.2005
26 (22.10.), MV, 2. ÜZ, NMT: 12.09.
http://www.mynfp.net/?sec=display&graph=11753

SASKIA (Sallyy4)
23 (20.02.), Nähe Siegen (NRW), 5. ÜZ, NMT: 13.09. (?)

EVI (Evylein85)
22 (21.04.), Nähe Chemnitz (SA), 2. ÜZ, NMT: 18.09. (?)

NATHALIE (Shirly1985)
ein Sternchen, FG 6. SSW August 2007
22 (18.06.), Northeim (NI), 1. ÜZ, NMT: ?

UNSERE PAUSIERENDEN MIEZEN

BIBI (Bibi150679)
28 (15.06.), Bremen (HB)

ALEX (Alex8419)
22 (06.11.), Homburg (SA)
zwei Sternchen, FG März 2007 & Juli 2007

UNSERE KUGELMIEZEN

KATJA (Katja193)
28 (22.10.), Ulm (BW), schwanger im 7. ÜZ, ET: 07.01.08

DANIELA (Mamii22)
Kind: Levin Can, 3,5 Jahre
ein Sternchen, FG 7. SSW 2006
22, Nürnberg (BY), schwanger im 1. ÜZ, ET: 08.02.08

MARTINA (Finnchen3)
ein Sternchen, 17. SSW Februar 2007
29 (26.06.), Hannover (NI), schwanger im 1. ÜZ, ET: 13.02.08

CARRIE (Carrie019)
19 (20.12.), Lengerich (NW), schwanger im 4. ÜZ, ET: 19.02.08

ANDREA (Tanzmaus82)
25 (25.03.), Schlaitz (ST), schwanger im 4. ÜZ, ET: 06.04.08

FILIZ (Carpediem1982)
24 (16.11.), Heilbronn (BW), schwanger im 3. ÜZ, ET: 18.04.08

JUELIE (Juelie)
schwanger im 5. ÜZ, ET: 25.04.08

--------------------------------------------------------------------------------------

Teemischung für die 1. Zyklushälfte (jeweils 40g u. schmeckt wohl gewöhnungsbedürftig):

Himbeerblätter (östrogenähnliche Anteile)
Rosmarin (regt die Keimdrüsentätigkeit an, fördert Eisprung)
Beifuß (fördert den Eisprung und die Entschlackung)
Holunderblüten (unterstützen das follikelstimulierende Hormon)
Salbei (östrogenartig)

Teemischung für die zweite Zyklushälfte (also für eine längere Hochlage): jeweils 40 g und Geschmack sei okay:

Frauenmantel (gelbkörperregulierend)
Schafgarbe (gestagenartig)
Brennessel (schlackenabtransport).

Den Tee kann man sich in der Apotheke anmischen lassen. Man bzw. Frau nimmt 1-2 TL pro Tasse (also etwa 250 ml) und lässt den etwa 10 Minuten ziehen... man sollte 3 Tassen über den Tag verteilt trinken...

Mehr lesen

21. August 2007 um 15:22

Na, wenn dieser
Titel kein Glück bringt, dann weiss ich auch nicht...

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssst*

Hab ich hier schliesslich noch nie gemacht!



Na los, einstimmen - Katja, Carrie, Daniela, Martina, Andrea, Filiz...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 15:26
In Antwort auf rowan_12314255

Na, wenn dieser
Titel kein Glück bringt, dann weiss ich auch nicht...

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssst*

Hab ich hier schliesslich noch nie gemacht!



Na los, einstimmen - Katja, Carrie, Daniela, Martina, Andrea, Filiz...

Loooos
pustet mal ganz kräftig!!!!!!!Will auch was abbekommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 15:29
In Antwort auf osiris_12917408

Loooos
pustet mal ganz kräftig!!!!!!!Will auch was abbekommen!

@Nathalie:
Hört sich ja gut an, mit Deinem alten neuen Arzt. Jetzt bist du sicherlich in guten Händen! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Deine Mens bald kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 15:34

Genau nathalie
machs so wie ich keine Tempi messen nich zuuuu viel dran denken. Dann wird das schon. Nagut ich ja auch erst ÜZ 3
Immer positiv denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 15:39

Ja genau
so geht mir das auch. Außerdem vergess ich das morgens auch leicht mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 15:39

*schiebhoch*
Lanie hat sich verirrt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 15:42
In Antwort auf osiris_12917408

Ja genau
so geht mir das auch. Außerdem vergess ich das morgens auch leicht mal.

@Lanie:
Nee, ansonsten wüsste ich nicht, worauf Du achten solltest. Kein Sushi, keinen Alkohol, vielleicht nicht unbedingt Meeresfrüchte wie Muscheln & Garnelen... Achja, Ruthy meinte letztens, man sollte keine Ananas essen, weil sie in einigen Ländern zur Abtreibung benutzt wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 15:48

Schiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeb
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 15:49
In Antwort auf rowan_12314255

Schiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeb
...

@Lanie:
Du bist eindeutig zu langsam geworden! Schwanger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 15:52
In Antwort auf rowan_12314255

@Lanie:
Du bist eindeutig zu langsam geworden! Schwanger?

Was ist denn
ein Scheidenknochen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 15:58

*gg*
So, Felix muss was mampfen... Lanie, schönen Feierabend und viel Spaß!

LG,
Juelie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 17:47

*heul*
Ich hab jetzt angefangen mit dem Antibiotika. Ich muss bis Donnerstag wieder fit sein und ich halte es auch einfach nicht mehr aus.
Auf dem Beipackzettel steht, dass es im ersten SS-Drittel vermehrt zu Fehlgeburten kommen kann. Oh Gott, ich hoffe, dass ich entweder nicht schwanger bin oder aber dass trotzdem alles gut geht.
Mein FReund hat mir gleich mal ein schlechtes Gewissen gemacht.
Bitte denkt nicht bös über mich. Alles oder nichts! *heul*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 18:16
In Antwort auf hajar_12126127

*heul*
Ich hab jetzt angefangen mit dem Antibiotika. Ich muss bis Donnerstag wieder fit sein und ich halte es auch einfach nicht mehr aus.
Auf dem Beipackzettel steht, dass es im ersten SS-Drittel vermehrt zu Fehlgeburten kommen kann. Oh Gott, ich hoffe, dass ich entweder nicht schwanger bin oder aber dass trotzdem alles gut geht.
Mein FReund hat mir gleich mal ein schlechtes Gewissen gemacht.
Bitte denkt nicht bös über mich. Alles oder nichts! *heul*

Habe eben in meinem
neuen Schwangerschaftsbuch geblättert und bin nun etwas erleichtert.
Da ist das Alles-oder-nichts-Prinzip gut erklärt. In den ersten 14 Tagen nach dem ES kann das Ei sich teilweise selbst regenerieren, außer wenn die Zerstörungen zu heftig sind, dann geht es mit der Mens ab. Infektionen sind aber immer mit Antibiotika zu behandeln, weil die Erreger sonst auch auf das Ungeborene übergehen können. Übrigens: Pracetamol darf man als fiebersenkendes Mittel auch in der SS nehmen. Hohes Fieber ist fürs Ungeborene auch schädlich.
Katja, es gibt übrigens auch Asthma-Sprays, die unbedenklich sind.
Und Julia, über Lebensmittel steht auch einiges drin....an Wurstwaren ist nur Salami, Räucherschinken, Mett- und Teewurst verboten.

Bin jetzt etwas erleichtert. Meine Infektion muss ja auch mal wieder weggehen! Habe vorhin einen Heulkrampf gekriegt, als mich mein Schatz gefragt hat, ob ich ein totes Baby will.
Auf der einen Seite hör ich dauernd, dass wir mein Gehalt brauchen und dass mein Rumjammern über meine Krankheit nervt und auf der anderen Seite darf ich nichts dagegen tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 19:36
In Antwort auf hajar_12126127

Habe eben in meinem
neuen Schwangerschaftsbuch geblättert und bin nun etwas erleichtert.
Da ist das Alles-oder-nichts-Prinzip gut erklärt. In den ersten 14 Tagen nach dem ES kann das Ei sich teilweise selbst regenerieren, außer wenn die Zerstörungen zu heftig sind, dann geht es mit der Mens ab. Infektionen sind aber immer mit Antibiotika zu behandeln, weil die Erreger sonst auch auf das Ungeborene übergehen können. Übrigens: Pracetamol darf man als fiebersenkendes Mittel auch in der SS nehmen. Hohes Fieber ist fürs Ungeborene auch schädlich.
Katja, es gibt übrigens auch Asthma-Sprays, die unbedenklich sind.
Und Julia, über Lebensmittel steht auch einiges drin....an Wurstwaren ist nur Salami, Räucherschinken, Mett- und Teewurst verboten.

Bin jetzt etwas erleichtert. Meine Infektion muss ja auch mal wieder weggehen! Habe vorhin einen Heulkrampf gekriegt, als mich mein Schatz gefragt hat, ob ich ein totes Baby will.
Auf der einen Seite hör ich dauernd, dass wir mein Gehalt brauchen und dass mein Rumjammern über meine Krankheit nervt und auf der anderen Seite darf ich nichts dagegen tun.

He mädels ......
nicht böse sein hab alles nur grob überflogen

@ julia
schön immerhin ist alles in ordung ...... das wollt ich hören

@ daniela
mensch mensch ..... ich drück dir dir daumen und wünsch dir viel kraft .... aber so wie das klang weist du was du tust!!

@ jessy
mensch ..... werd doch bitte schnell wieder gesund ok??

@ lanie
heut ist schon dienstag ....... bald bald bald

@ all
ich glaub ich bin die mit dem längsten zyklus ..... bin total angek ...... sorry!! aber schaut mal .. alle hatten ihre mens nach mir und sind schon wieder vorher dran mit hibbeln *heul*
und meine tempi hat sich auch festefahren da will gar nichts, nix rauf nix runter ........ hat den niemand mal geschaut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 19:54
In Antwort auf retha_12720854

He mädels ......
nicht böse sein hab alles nur grob überflogen

@ julia
schön immerhin ist alles in ordung ...... das wollt ich hören

@ daniela
mensch mensch ..... ich drück dir dir daumen und wünsch dir viel kraft .... aber so wie das klang weist du was du tust!!

@ jessy
mensch ..... werd doch bitte schnell wieder gesund ok??

@ lanie
heut ist schon dienstag ....... bald bald bald

@ all
ich glaub ich bin die mit dem längsten zyklus ..... bin total angek ...... sorry!! aber schaut mal .. alle hatten ihre mens nach mir und sind schon wieder vorher dran mit hibbeln *heul*
und meine tempi hat sich auch festefahren da will gar nichts, nix rauf nix runter ........ hat den niemand mal geschaut

Guten Abend Miezchen!!!
Habe leider nur kurz überflogen, aber ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung!!!

Man das kann doch nicht sein: Bin jezt 42 Zyklustag und schon fast zwei Wochen überfällig!! Und da tut und tut sich nix!! Kriege echt das Kotzen!!! Wie lange soll ich denn noch warten?? Teste jetzt ja einfach einmal pro Woche, aber viel Hoffnung hab ich nicht!!
Denn ich habe mir von meiner Freundin die Ovulationsteste geben lassen und auch mal das Orakeln ausprobiert! Aber wenn ich schwanger wäre müßten ja schon zwei fette Striche zusehen sein!! Leider sieht man nur einen fetten und einen leichten Strich!

Naja, hab im Moment sowieso viel zutun und kann GsD nicht die ganze Zeit dran denken! Sind ja mitten im Umzug! Bin froh wenn wir das endlich geschafft haben!!!

Lg Chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 21:51
In Antwort auf angelsbabymaus

Guten Abend Miezchen!!!
Habe leider nur kurz überflogen, aber ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung!!!

Man das kann doch nicht sein: Bin jezt 42 Zyklustag und schon fast zwei Wochen überfällig!! Und da tut und tut sich nix!! Kriege echt das Kotzen!!! Wie lange soll ich denn noch warten?? Teste jetzt ja einfach einmal pro Woche, aber viel Hoffnung hab ich nicht!!
Denn ich habe mir von meiner Freundin die Ovulationsteste geben lassen und auch mal das Orakeln ausprobiert! Aber wenn ich schwanger wäre müßten ja schon zwei fette Striche zusehen sein!! Leider sieht man nur einen fetten und einen leichten Strich!

Naja, hab im Moment sowieso viel zutun und kann GsD nicht die ganze Zeit dran denken! Sind ja mitten im Umzug! Bin froh wenn wir das endlich geschafft haben!!!

Lg Chrissi

Nochmal abend miezchen ....
Hey chrissi ..

ja machmal spielen die zyklen verrückt ...... kennen wir hier alles ...... ich drück dir zwar die däumchen für eine ss ...... noch ist alles drin
und ob ovu stäbchen helfen ..... wenn dein ES schon rum ist .... dann nicht mehr echt ....

@ all
lauter verwirrte zyklus miezen .. ich auch...
glaubt mir ... bei mir fühlte sich schon heute mittag so an als wolle die mens kommen ... dacht ich spinn nur, jetzt heut abend hatt ich aber auch wieder da gefühl ... da wird man doch bekloppt?!?!
bin in ZT 20 ... also bitte nicht verwechseln ... mein ES war DAS nicht

sooooooo gerne würd ich einfach mal gar nicht drüber nachdenken was sich in meinem körper gerade abspielt ... puhhhh wie soll man das schaffen wenn man alles was man sich zur ablenkung sucht, einfach nicht so interessant ist wie der wunsch wieder ss zu sein mensch mensch mensch!??!!!
glaub ich muss wie filiz mal in urlaub fahren .....

ihr schlaft bestimmt alle schon .... und wenn ich morgen fürh aufstehe, schlaft ihr wohl NOCH

gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 22:00
In Antwort auf retha_12720854

Nochmal abend miezchen ....
Hey chrissi ..

ja machmal spielen die zyklen verrückt ...... kennen wir hier alles ...... ich drück dir zwar die däumchen für eine ss ...... noch ist alles drin
und ob ovu stäbchen helfen ..... wenn dein ES schon rum ist .... dann nicht mehr echt ....

@ all
lauter verwirrte zyklus miezen .. ich auch...
glaubt mir ... bei mir fühlte sich schon heute mittag so an als wolle die mens kommen ... dacht ich spinn nur, jetzt heut abend hatt ich aber auch wieder da gefühl ... da wird man doch bekloppt?!?!
bin in ZT 20 ... also bitte nicht verwechseln ... mein ES war DAS nicht

sooooooo gerne würd ich einfach mal gar nicht drüber nachdenken was sich in meinem körper gerade abspielt ... puhhhh wie soll man das schaffen wenn man alles was man sich zur ablenkung sucht, einfach nicht so interessant ist wie der wunsch wieder ss zu sein mensch mensch mensch!??!!!
glaub ich muss wie filiz mal in urlaub fahren .....

ihr schlaft bestimmt alle schon .... und wenn ich morgen fürh aufstehe, schlaft ihr wohl NOCH

gute nacht

Bin noch wach
ist noch wer da?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 22:05
In Antwort auf retha_12720854

Nochmal abend miezchen ....
Hey chrissi ..

ja machmal spielen die zyklen verrückt ...... kennen wir hier alles ...... ich drück dir zwar die däumchen für eine ss ...... noch ist alles drin
und ob ovu stäbchen helfen ..... wenn dein ES schon rum ist .... dann nicht mehr echt ....

@ all
lauter verwirrte zyklus miezen .. ich auch...
glaubt mir ... bei mir fühlte sich schon heute mittag so an als wolle die mens kommen ... dacht ich spinn nur, jetzt heut abend hatt ich aber auch wieder da gefühl ... da wird man doch bekloppt?!?!
bin in ZT 20 ... also bitte nicht verwechseln ... mein ES war DAS nicht

sooooooo gerne würd ich einfach mal gar nicht drüber nachdenken was sich in meinem körper gerade abspielt ... puhhhh wie soll man das schaffen wenn man alles was man sich zur ablenkung sucht, einfach nicht so interessant ist wie der wunsch wieder ss zu sein mensch mensch mensch!??!!!
glaub ich muss wie filiz mal in urlaub fahren .....

ihr schlaft bestimmt alle schon .... und wenn ich morgen fürh aufstehe, schlaft ihr wohl NOCH

gute nacht

@Ruth
Nabend. Hab mir deine Kurve mal angesehen. Vielleicht war dein ES ja doch an ZT6 !!!!! Das stand doch damals im Raum, oder? Wär ja lustig. Es heißt vielleicht nicht umsonst "einpendeln".

@all
Ich hab hammermäßige Kopfschmerzen. Hab im Internet nach meiner Krankheit geforscht und bin auf erstaunliche Ergebnisse gestoßen. Ich sag nur CFS (chronisches Stress-Syndrom) oder auch Burnout. Hab mit meinem Schatz darüber geredet. Ich erzähl es euch morgen. Auf jeden Fall musste ich erst mal losheulen, als ich den Bericht gelesen hab und fast alles auf mich zutraf. Dass mich diese paar Zeilen so gut beschrieben haben, das hätte ich nicht gedacht. Auf jeden Fall bin ich nicht schlimm psychisch krank - aber mit der Unfähigkeit Stress zu bewältigen (bzw. den körperlichen und seelischen Folgen) hat meine Erkrankung schon zu tun, da bin ich mir sicher. Ich weiß jetzt auch nicht, ob ich dann mit einem "stressigen" Kind klar käme? Um die Familie hab ich mich zwar immer gern gekümmert - aber was hab ich für ne Ahnung welche Ausmaße die Krankheit bei mir nimmt. Ich meld mich morgen nochmal mit dem Thema. Wäre lieb, wenn ich mit euch mal drüber reden könnte. Ich versuch euch auch nicht vollzuheulen, versprochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 22:16
In Antwort auf osiris_12917408

Bin noch wach
ist noch wer da?????

Ich
@ jessy
ja den gedanken hatte ich auch imer hinterkopf...... aber weist du ES von ZT 25 auf ZT 6 hm naja ... hat das was mit mendeln zu tun???

überleg mal ... dann hätte ich meine fruchtbaren tage ja mitten in der mens gehabt .... wie sollte das denn hinhauen .... nönö .... das ist ausgeschlossen......

wie auch immer ..... ich versuche mir gerade so eine l .... mich am a..... einstellung einzureden ....
mal schauen ob ich das schaffe ....
(sorry für den wenn auch nur gedachten ausdruck)

muss jetzt aber wirklich schlafi schlafi machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 22:19
In Antwort auf retha_12720854

Ich
@ jessy
ja den gedanken hatte ich auch imer hinterkopf...... aber weist du ES von ZT 25 auf ZT 6 hm naja ... hat das was mit mendeln zu tun???

überleg mal ... dann hätte ich meine fruchtbaren tage ja mitten in der mens gehabt .... wie sollte das denn hinhauen .... nönö .... das ist ausgeschlossen......

wie auch immer ..... ich versuche mir gerade so eine l .... mich am a..... einstellung einzureden ....
mal schauen ob ich das schaffe ....
(sorry für den wenn auch nur gedachten ausdruck)

muss jetzt aber wirklich schlafi schlafi machen

Vergessen ...
jessy ....... versuch dich mal nich all zu doll verrückt zu machen ok süße?!?! Du bist krank .. deine arbeit nervt dich ab ... das mit dem ss werden dauert halt leider auch oft länger wie man sich das gerne gewünscht hätte ........ schatzele war mal ein paar wochen ab ...

ich hör mir aber trozdem morgen gerne an was du berichtest ..... aber jeder hat mal das recht ausgelaugt zu sein .... da muss man sich nicht gleich nen kopf machen ok?!?! *drück dich*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 23:31
In Antwort auf retha_12720854

Vergessen ...
jessy ....... versuch dich mal nich all zu doll verrückt zu machen ok süße?!?! Du bist krank .. deine arbeit nervt dich ab ... das mit dem ss werden dauert halt leider auch oft länger wie man sich das gerne gewünscht hätte ........ schatzele war mal ein paar wochen ab ...

ich hör mir aber trozdem morgen gerne an was du berichtest ..... aber jeder hat mal das recht ausgelaugt zu sein .... da muss man sich nicht gleich nen kopf machen ok?!?! *drück dich*

Muss nur noch kurz...
was los werden obwohl es scho so spät is!

@jessy: Mach dir nicht so viele Gedanken Schneckala! Es hat jeder mal nen Durchhänger! Hab mir am Anfang diesen Jahres sogar schon ne Depression zugeschrieben und gedacht ich bin für meinen Job total ungeeignet! Meine Mum hat Depressionen, somit bin ich ja schon erblich vorbelastet würden einige sagen und es is auch wieder besser geworden!
Es kommt jetz einfach zu viel zusammen und dann is man irgendwie überfordert, weil es auch net so läuft wie man es sich vorstellt und möchte.
Also Kopf hoch es wird wieder besser!!

Ach ja und was mir noch aufgefallen is, die Daten hinter eurem Alter oben, ist das euer Geburtstag??
Ah und glaub schon, dass der 03.09 mein NMT is, wenn mein Zylus NORMAL verlaufen sollte. Mal abwarten!

Bis morgen, wenn ich mal Zeit find reinzuschaun. Muss mich um zwei wilde, süße Kätzchen kümmern, die mich schon total misshandelt haben die haben sich da irgendwie verirrt und keine Mami mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 7:03
In Antwort auf dvorah_12717358

Muss nur noch kurz...
was los werden obwohl es scho so spät is!

@jessy: Mach dir nicht so viele Gedanken Schneckala! Es hat jeder mal nen Durchhänger! Hab mir am Anfang diesen Jahres sogar schon ne Depression zugeschrieben und gedacht ich bin für meinen Job total ungeeignet! Meine Mum hat Depressionen, somit bin ich ja schon erblich vorbelastet würden einige sagen und es is auch wieder besser geworden!
Es kommt jetz einfach zu viel zusammen und dann is man irgendwie überfordert, weil es auch net so läuft wie man es sich vorstellt und möchte.
Also Kopf hoch es wird wieder besser!!

Ach ja und was mir noch aufgefallen is, die Daten hinter eurem Alter oben, ist das euer Geburtstag??
Ah und glaub schon, dass der 03.09 mein NMT is, wenn mein Zylus NORMAL verlaufen sollte. Mal abwarten!

Bis morgen, wenn ich mal Zeit find reinzuschaun. Muss mich um zwei wilde, süße Kätzchen kümmern, die mich schon total misshandelt haben die haben sich da irgendwie verirrt und keine Mami mehr

Guten Morgen Miezen!
Ein kurzes Piep von mir. Bin seit Montag wieder arbeiten und prompt hatte uns die Telekom unseren Büro-DSL-Anschluss lahmgelegt, sodass ich gar nicht reinschauen konnte. Habe jetzt auch nicht alles nachgelesen.

Habe gesehen, dass Jessy positiv orakelt hat. Super! Ich drück Dir die Daumen, dass trotz der Infektion und AB der SS-Test positiv sein wird und alles in Ordnung ist!!!

Wie gehts unseren Schwangeren?? Julia, warst Du inzwischen beim FA oder hast einen Termin? Katja, ich hätte mir gern noch Dein Bauchfoto angeschaut, aber irgendwie habe ich die Zugangsdaten zu Deinem Album verlegt... Könntest Du mir die noch mal geben??

Gibt es noch mehr Neuigkeiten???

Ansonsten wünsche ich Euch allen einen schönen Tag!!

Ich muss jetzt gleich ins Büro. Dort wartet wieder jede Menge Arbeit auf mich.

LG von Carmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 7:18
In Antwort auf carmen221080

Guten Morgen Miezen!
Ein kurzes Piep von mir. Bin seit Montag wieder arbeiten und prompt hatte uns die Telekom unseren Büro-DSL-Anschluss lahmgelegt, sodass ich gar nicht reinschauen konnte. Habe jetzt auch nicht alles nachgelesen.

Habe gesehen, dass Jessy positiv orakelt hat. Super! Ich drück Dir die Daumen, dass trotz der Infektion und AB der SS-Test positiv sein wird und alles in Ordnung ist!!!

Wie gehts unseren Schwangeren?? Julia, warst Du inzwischen beim FA oder hast einen Termin? Katja, ich hätte mir gern noch Dein Bauchfoto angeschaut, aber irgendwie habe ich die Zugangsdaten zu Deinem Album verlegt... Könntest Du mir die noch mal geben??

Gibt es noch mehr Neuigkeiten???

Ansonsten wünsche ich Euch allen einen schönen Tag!!

Ich muss jetzt gleich ins Büro. Dort wartet wieder jede Menge Arbeit auf mich.

LG von Carmen

Will auch guten morngen sagen ...
Sooooo.

hundermüde wie immer hab ich mich heute wortwörtlich aus dem bett gekämpft .... *gähn*

Naja aber nächste wochen schon hoff ich wirds besser mit der umstellung....

so mädels ..... was soll ich schreiben?!
Ach ja .. meine tempi ist minimal hoch - hat das meckern gestern wohl doch was gebracht

ok wünsch euch nen schönen tag bis heut aaaaaabend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 7:33
In Antwort auf retha_12720854

Will auch guten morngen sagen ...
Sooooo.

hundermüde wie immer hab ich mich heute wortwörtlich aus dem bett gekämpft .... *gähn*

Naja aber nächste wochen schon hoff ich wirds besser mit der umstellung....

so mädels ..... was soll ich schreiben?!
Ach ja .. meine tempi ist minimal hoch - hat das meckern gestern wohl doch was gebracht

ok wünsch euch nen schönen tag bis heut aaaaaabend

Guten Morgen meine Lieben,
nur ganz kurz:

@Lanie: Heute ist schon Mittwoch! Hats gestern beim Chinamann geschmeckt?

@Jessy: Bitte sprech uns drauf an, wir versuchen dir zu helfen, mach dir aber keine so großen Sorgen - es gibt immer irgendwelche schlimmen Krankheiten, die auf einen zutreffen,...

@Ruth: ... ich gratulier dir schon mal genz leise zum ES!

@Chrissy: Du mußt einfach Geduldig sein - die Mens kommt schon - oder auch nicht und du bist schwanger!!!!

@Ulli: Na, fühlst du schon was?

@Hebamme: es war gestern echt schön bei der Hebamme und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Sie meinte, wegen der Wurst soll man sich keine Sorgen machen - es könnte zwar unter gewissen Umständen sein, daß da Listerien drin sitzen, aber die Wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering und was man in der SS unbedingt brauch ist halt auch in der Wurst drin,...

@all: PPPPPUUUUUUSSSSSTTTTT!!!!!!!!!

So, ich geh jetzt wieder zu meinen Patienten und melde mich heut Mittag wieder,...

Liebe grüße,
Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 7:43
In Antwort auf katja193

Guten Morgen meine Lieben,
nur ganz kurz:

@Lanie: Heute ist schon Mittwoch! Hats gestern beim Chinamann geschmeckt?

@Jessy: Bitte sprech uns drauf an, wir versuchen dir zu helfen, mach dir aber keine so großen Sorgen - es gibt immer irgendwelche schlimmen Krankheiten, die auf einen zutreffen,...

@Ruth: ... ich gratulier dir schon mal genz leise zum ES!

@Chrissy: Du mußt einfach Geduldig sein - die Mens kommt schon - oder auch nicht und du bist schwanger!!!!

@Ulli: Na, fühlst du schon was?

@Hebamme: es war gestern echt schön bei der Hebamme und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Sie meinte, wegen der Wurst soll man sich keine Sorgen machen - es könnte zwar unter gewissen Umständen sein, daß da Listerien drin sitzen, aber die Wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering und was man in der SS unbedingt brauch ist halt auch in der Wurst drin,...

@all: PPPPPUUUUUUSSSSSTTTTT!!!!!!!!!

So, ich geh jetzt wieder zu meinen Patienten und melde mich heut Mittag wieder,...

Liebe grüße,
Katja

Guten Morgen!
@Jessy: Ich sag mal einfach - los, erzähl...

@Ruth: Schön, dass die Tempi etwas höher ist. Dann besteht ja doch noch Hoffnung.

@Chrissi: Evi hatte auch einen Zyklus von 45 Tagen, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht kommt Deine Mens also auch in 2 Tagen? *daumendrück*

@Rosi: Ja, hinter dem Alter stehen Geburtstage.

@Carmen: Ich war am Montag beim FA. War da aber erst ca. SSW 4 + 5, also sehr früh. Man konnte nur eine Fruchthöhle sehen, mehr nicht. Muss am 30.8. wieder hin.

LG,
Juelie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 7:54
In Antwort auf rowan_12314255

Guten Morgen!
@Jessy: Ich sag mal einfach - los, erzähl...

@Ruth: Schön, dass die Tempi etwas höher ist. Dann besteht ja doch noch Hoffnung.

@Chrissi: Evi hatte auch einen Zyklus von 45 Tagen, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht kommt Deine Mens also auch in 2 Tagen? *daumendrück*

@Rosi: Ja, hinter dem Alter stehen Geburtstage.

@Carmen: Ich war am Montag beim FA. War da aber erst ca. SSW 4 + 5, also sehr früh. Man konnte nur eine Fruchthöhle sehen, mehr nicht. Muss am 30.8. wieder hin.

LG,
Juelie

Guten Morgen Miezies!
Ist sonst noch wer so müde wie ich? Hab gestern schon um halb neuen gepennt, und bin trotzdem noch müde!
@Jessy: Mach dir keine Gedanken, du bist gestresst und krank, das renkt sich alles wieder ein!
@Ruth: Bei meiner Tempi tut sich auch nichts, und das obwohl mir mein Fertilitätsmonitor heute einen ES anzeigt. Bei ES saust meine Tempi normal in den Keller, diesen Zyklus ist sie unverändert. Wenn du magst, kannst du hier ja mal schauen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s-heet_id=206395&user_id=708362
Und hier wies sein sollte:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s-heet_id=199635&user_id=708362

Hab jetzt wieder einige von euch vergessen, sorry! Aber ich bin einfach zu Platt, und da meine Kollegin seit gestern wieder da ist, kann ich nicht so oft reinschauen.

Morgen hab ich endlich meinen FA-Termin! Bin so gespannt, was dabei rauskommt. Feststeht, die wird mich nicht los ohne konkrete Hilfe!! Jawohl!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 8:27
In Antwort auf seren_12527167

Guten Morgen Miezies!
Ist sonst noch wer so müde wie ich? Hab gestern schon um halb neuen gepennt, und bin trotzdem noch müde!
@Jessy: Mach dir keine Gedanken, du bist gestresst und krank, das renkt sich alles wieder ein!
@Ruth: Bei meiner Tempi tut sich auch nichts, und das obwohl mir mein Fertilitätsmonitor heute einen ES anzeigt. Bei ES saust meine Tempi normal in den Keller, diesen Zyklus ist sie unverändert. Wenn du magst, kannst du hier ja mal schauen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s-heet_id=206395&user_id=708362
Und hier wies sein sollte:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s-heet_id=199635&user_id=708362

Hab jetzt wieder einige von euch vergessen, sorry! Aber ich bin einfach zu Platt, und da meine Kollegin seit gestern wieder da ist, kann ich nicht so oft reinschauen.

Morgen hab ich endlich meinen FA-Termin! Bin so gespannt, was dabei rauskommt. Feststeht, die wird mich nicht los ohne konkrete Hilfe!! Jawohl!

Guten Morgen!
Meld mich auch mal kurz bevor ich mal was arbeiten muss.
Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!
Bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 8:28
In Antwort auf seren_12527167

Guten Morgen Miezies!
Ist sonst noch wer so müde wie ich? Hab gestern schon um halb neuen gepennt, und bin trotzdem noch müde!
@Jessy: Mach dir keine Gedanken, du bist gestresst und krank, das renkt sich alles wieder ein!
@Ruth: Bei meiner Tempi tut sich auch nichts, und das obwohl mir mein Fertilitätsmonitor heute einen ES anzeigt. Bei ES saust meine Tempi normal in den Keller, diesen Zyklus ist sie unverändert. Wenn du magst, kannst du hier ja mal schauen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s-heet_id=206395&user_id=708362
Und hier wies sein sollte:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s-heet_id=199635&user_id=708362

Hab jetzt wieder einige von euch vergessen, sorry! Aber ich bin einfach zu Platt, und da meine Kollegin seit gestern wieder da ist, kann ich nicht so oft reinschauen.

Morgen hab ich endlich meinen FA-Termin! Bin so gespannt, was dabei rauskommt. Feststeht, die wird mich nicht los ohne konkrete Hilfe!! Jawohl!

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSS...
Guten Morgen Ihr Miezen,

hab auch noch nicht gepustet, huch!

@jessy: Mach dir nicht so viele Gedanken. Es kann schon sein, dass deine Psyche nicht so mitspielt. Hatte voriges Jahr eine Störung des vegetativen Nervensystems. Hab mich wegen der Arbeit fertig gemacht. Hatte Herzrasen, Atemnot und Duchfall. Dann bin ich selber in micht gegangen und mit mir vereinbart, das ich schwanger werden will und dann endlich aus diesem Job rauskomme. Wenn das nochmal passieren sollte, sprich doch deinen Arzt mal darauf an. Vielleicht kann er dir weiterhelfen, aber leben kann man damit nicht.

@katja: Das hört sich gut an, dass du dich bei der hebamme wohlgefühlt hast. Wenn ich am 13.09. zu meiner FÄ gehe, treffe ich auch auf meine Hebamme. Ich nehme die, die alle meine Bekannten und Freundinnen nehmen. Oder sollte ich jetzt schon Kontakt zu ihr aufnehmen????

@edorah: Es muss ja nicht immer sein, dass die Tempi zum ES runtergeht, warte mal ab, da passiert noch was. Auf jeden Fall für dich----> HERZELN!!

@ruth: Wow was für ne gleichbleibende Kurve, nciht schlecht. Bist ja ein aufgleichbleibender Höche Tempifall. Aber es geht ja bergauf.

@julie&Filiz. Wie geht es euch?????

So mir geht es langsam besser. Die Übelkeit ist nur noch frühs. Gestern abend hat es ganz schön gezogen, als im Bett lag. Ich glaub das Kleine Pünktchen wird groß. Hab gestern viel geräumt und bin trotzdem SB-frei *freufreu* Ich hoffe es bleibt so.


LG Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 8:31
In Antwort auf seren_12527167

Guten Morgen Miezies!
Ist sonst noch wer so müde wie ich? Hab gestern schon um halb neuen gepennt, und bin trotzdem noch müde!
@Jessy: Mach dir keine Gedanken, du bist gestresst und krank, das renkt sich alles wieder ein!
@Ruth: Bei meiner Tempi tut sich auch nichts, und das obwohl mir mein Fertilitätsmonitor heute einen ES anzeigt. Bei ES saust meine Tempi normal in den Keller, diesen Zyklus ist sie unverändert. Wenn du magst, kannst du hier ja mal schauen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s-heet_id=206395&user_id=708362
Und hier wies sein sollte:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s-heet_id=199635&user_id=708362

Hab jetzt wieder einige von euch vergessen, sorry! Aber ich bin einfach zu Platt, und da meine Kollegin seit gestern wieder da ist, kann ich nicht so oft reinschauen.

Morgen hab ich endlich meinen FA-Termin! Bin so gespannt, was dabei rauskommt. Feststeht, die wird mich nicht los ohne konkrete Hilfe!! Jawohl!

Morgen Mädels.
Mein FA ist wieder da. Hab heute früh gleich angerufen und für 16 uhr einen Termin bekommen. Ich bin schon sooo aufgeregt.
Ich muss mir jetzt ne ausrede für meinen chef suchen. ich sag ich muss zum Orthopäden

Gestern hat mein Mann mir ne Frage gestellt:
Er: Wenn deine Brust so wehtut, grinst du dann total oder was machst du?
Ich: Wieso?
Er: Du wolltest doch immer schwanger werden, jetzt musst du doch glücklich sein.
Ich: Männer !!!!!!!!!!!


Filiz + Krümel (5+5)
(das wollte ich schon immer mal schreiben)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 8:48
In Antwort auf dvorah_12717358

Guten Morgen!
Meld mich auch mal kurz bevor ich mal was arbeiten muss.
Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!
Bis später

@Melanie:
Mach Dir mal keine Gedanken. Bei mir war keine Kurve so wie ne andere. Jetzt bin ich schwanger. War sogar so - im letzten ÜZ hatte ich kaum Anzeichen, im Gegensatz zu den vorherigen und es hat geklappt. Vielleicht ist es ein gutes Zeichen, dass es diesmal anders ist... Ich drücke Dir die Daumen für Deinen FA-Besuch. Hoffentlich kommt was gscheites dabei raus.

@Filiz: Dir wünsche ich schon mal viel Spaß und viel Glück für den FA-Besuch! Vielleicht kann man bei Dir heute schon mehr sehen, als bei mir!

@Andrea: Wenn Du Dich unsicher fühlst oder viele Fragen wegen Deiner SS hast, kannst Du sicherlich auch schon früher Deine Hebi kontaktieren. Wenn es noch zu früh ist, wird sie es Dir schon sagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 8:52
In Antwort auf rowan_12314255

@Melanie:
Mach Dir mal keine Gedanken. Bei mir war keine Kurve so wie ne andere. Jetzt bin ich schwanger. War sogar so - im letzten ÜZ hatte ich kaum Anzeichen, im Gegensatz zu den vorherigen und es hat geklappt. Vielleicht ist es ein gutes Zeichen, dass es diesmal anders ist... Ich drücke Dir die Daumen für Deinen FA-Besuch. Hoffentlich kommt was gscheites dabei raus.

@Filiz: Dir wünsche ich schon mal viel Spaß und viel Glück für den FA-Besuch! Vielleicht kann man bei Dir heute schon mehr sehen, als bei mir!

@Andrea: Wenn Du Dich unsicher fühlst oder viele Fragen wegen Deiner SS hast, kannst Du sicherlich auch schon früher Deine Hebi kontaktieren. Wenn es noch zu früh ist, wird sie es Dir schon sagen!

Guten morgen!!
Na alle gut geschlafen???? Ich schon.
Muss nun gleich erstmal arbeiten komm danach dann noch mal bei euch vorbei!

@Jessy-->> Und was gibts neues??????Wie gehts dir heute morgen????

@Katja-->> Also ich fühl noch nich so richtig was. Nur ab und zu son Bauchziehen. Sonst nix. Und ich bilde mir ein das mir flau im Magen ist. Aber wie gesagt wahscheinlich nur einbildung *gg*

So muss nun wech.........
Bis später ulli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 9:35
In Antwort auf osiris_12917408

Guten morgen!!
Na alle gut geschlafen???? Ich schon.
Muss nun gleich erstmal arbeiten komm danach dann noch mal bei euch vorbei!

@Jessy-->> Und was gibts neues??????Wie gehts dir heute morgen????

@Katja-->> Also ich fühl noch nich so richtig was. Nur ab und zu son Bauchziehen. Sonst nix. Und ich bilde mir ein das mir flau im Magen ist. Aber wie gesagt wahscheinlich nur einbildung *gg*

So muss nun wech.........
Bis später ulli

Was ist denn los ?
Schon wieder alle beim arbeiten?

Ich auch aber ich hab soooo was von keine Lust.

Ich will wieder ins Bett. Ich fühl mich so unangenehm.
Hose spannt beim sitzen. Muss dauernd pinkeln. Muss (tschuldigung) pupsen - kommt aber nichts. Brüste arbeiten wieder auf hochtouren.

Ansonsten geht es mir supi.

@lanie: bei dir ist was im busch !!!

@Jessy: Bitte erhol dich ganz schnell wieder.

@katja: ist ja super mit der Hebamme. Ich will auch eine liebe haben. Meine Schwägerin hat eine super liebe gehabt, die war prima, allerdings ist die in Heidenheim. (zu weit für dich oder)

@elchi: ich würde auch gerne deine Bilder sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 9:57
In Antwort auf sioned_12132740

Was ist denn los ?
Schon wieder alle beim arbeiten?

Ich auch aber ich hab soooo was von keine Lust.

Ich will wieder ins Bett. Ich fühl mich so unangenehm.
Hose spannt beim sitzen. Muss dauernd pinkeln. Muss (tschuldigung) pupsen - kommt aber nichts. Brüste arbeiten wieder auf hochtouren.

Ansonsten geht es mir supi.

@lanie: bei dir ist was im busch !!!

@Jessy: Bitte erhol dich ganz schnell wieder.

@katja: ist ja super mit der Hebamme. Ich will auch eine liebe haben. Meine Schwägerin hat eine super liebe gehabt, die war prima, allerdings ist die in Heidenheim. (zu weit für dich oder)

@elchi: ich würde auch gerne deine Bilder sehen.

@Filiz:
Ich weiss auch nicht, was hier los ist... Hoffentlich meldet sich Jessy bald wieder... Iiiiiiiiiiihhhhhhhhhh, Filiz, beherrsch Dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 10:02
In Antwort auf rowan_12314255

@Filiz:
Ich weiss auch nicht, was hier los ist... Hoffentlich meldet sich Jessy bald wieder... Iiiiiiiiiiihhhhhhhhhh, Filiz, beherrsch Dich!

Sorry
ich dachte wir könnten über alles reden ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 10:03
In Antwort auf sioned_12132740

Sorry
ich dachte wir könnten über alles reden ?




Mir ist langweilig.

(dieses doofe ding will es wieder nicht abschicken !)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 10:23

@lanie:
kille kille.......hihhhiihihhi

Finger weg vom Frühtest. Warte am besten ab.

Ich hab auch erst an meinem NMT getestet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 10:27
In Antwort auf sioned_12132740

@lanie:
kille kille.......hihhhiihihhi

Finger weg vom Frühtest. Warte am besten ab.

Ich hab auch erst an meinem NMT getestet.

Morgen
Guten Morgen Mädels, danke für den lieben Zuspruch. Heute geht es mir wieder etwas besser. Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich heute Nacht um 2 Uhr noch eine Paracetamol genommen habe, damit ich endlich einschlafen kann. Hat dann auch geklappt, um 3 Uhr bin ich dann wach geworden, weil ich mein ganzes Bett nass geschwitzt hab. Hab mich dann umgezogen, ein Handtuch geholt und dann habe ich endlich geschlafen, bis vor einer halben Stunde.
Wegen dem chronischen Stress-Syndrom, das ich bei mir vermute will ich gar nicht mehr so viele Worte verlieren. Ich habe mit meinem Freund gestern über meine Vergangenheit geredet.bin ja schon mit 17 Jahren von zuhause ausgezogen, habe damals eine ziemlich unglückliche Beziehung gehabt, hatte über ein Jahr lang täglich geweint, konnte mich nie jemandem anvertrauen. Dann war ich eine Zeit lang arbeitslos, stolperte von Beziehung in Beziehung und schließlich von Alkoholexzess in Alkoholexzess, wohnte allein in einer kleinen Wohnung in einer neuen Stadt, hatte keine Freunde mehr. Und ich war ganz allein. Um die Zeit zu überstehen, verwandelte ich mich einfach in eine Maschine, die einfach funktioniert. Das ganze (inkl. Schreckliche Beziehungen) dauerte 4 Jahre. Am Ende dieser Zeit traf ich dann meinen Freund und bin seitdem ganz glücklich mit ihm, aber ich hatte dann Probleme im Studium, furchtbaren Druck, weil ich es einfach nicht konnte.ich rettete mich in meine Arbeitsstelle, wo ich schon von Anfang an merkte, dass mich die langen Arbeitszeiten und die schwierigen Aufgaben einfach permanent erschöpfen. Und das geht jetzt seit 8 Monaten so und schon wieder hab ich das Gefühl, ich muss einfach funktionieren.
Ja, lange Vorgeschichte.ups! Habe gestern gelesen, dass Menschen mit Burnout sich zur Arbeit quälen, abends total erschöpft sind, und dann noch nicht mal die einfachsten Arbeiten erledigen können. Außerdem gibt es Phasen von leichtem Fieber, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen,..
Für mich ist auf jeden Fall klar, dass ich ein Problem mit Stress hab. Ich bewältige ihn zwar, aber im Nachhinein gehts mir total schlecht. Und mir ist aufgefallen, dass es schon immer so warauch schon als kleines Kind. Mein Geburtstag musste mal 2 mal verschoben werden, nur weil ich jedes Mal krank vor Aufregung wurde.
Hab so langsam Angst, dass ein Kind mir vielleicht auch Probleme bereiten könnte.obwohl Familie für mich eigentlich sehr wichtig ist und ich mir nichts mehr wünsche, wie ein Baby. Was meint ihr dazu? Und wegen dem Stress allgemein werde ich vielleicht irgendwann mal mit meinen Arzt sprechen.irgendwie trau ich mich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 10:28
In Antwort auf sioned_12132740

@lanie:
kille kille.......hihhhiihihhi

Finger weg vom Frühtest. Warte am besten ab.

Ich hab auch erst an meinem NMT getestet.

@Lanie:
Es ist das Baby! *auchkillekille* Trotzdem - Finger weg - wie Filiz schon sagte!!! Die Sicherheit der Frühtests bei NMT - 4 liegt glaube ich lediglich bei 52 Prozent. Also... Geduld!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 10:29

@Lanie:
Lies oben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 10:47

@Lanie
Na das ist ja ärgerlich.

Leute, ich hab noch ne ganz wichtige Schwangerschaftstest-Frage!
Mein Test wird ja heute geliefert (hoffe ich jedenfalls), würde gerne mit meinem Morgenurin testen, den ich noch in meiner Blase habe.
Das Problem ist nur, er will jetzt schon raus, außerdem hab ich durst. Hab mal gelesen, man könnte den Urin zwischenlagern. Hat jemand zufällig noch ne Anleitung von Clearblue zuhause? Mh...ihr seid alle auf Arbeit... *g* Oder weiß das jemand, wie das gemacht wird? Muss er gekühlt sein, Zimmertemp., wie lange hält er, ist das ergebnis dann noch genauso sicher?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 10:56

Hey jessy süsse!
Hatte das selbe Problem wie du auch. Da war ich noch in der Ausbildung un hatte einen Chef der war richtig mies. Ichwurde wegen jedem scheiß angeschrien von ihm und fertig gemacht und das vor Patienten!
Ich bin jeden morgen mit Bauchschmerzen zur arbeit gegangen.
Und am Ende der Ausbildung war ich total fertig mit allem. Ich hatte immer angst was falsch zu machen und durch diese unsicherheit hab ich dann auch fehler gemacht. Und bekam mordsmäßig ärger.....
Nach der Ausbildung sollte ich übernommen werden, aber ich konnte einfach nich mehr. Und keiner hat es mir geglaubt. Außer mein Freun. Ich bin dann zuhause ausgezogen und zu meinem Freund. War auch erstmal 3 Mnnate zuhause und hab mich erholt.
Und dann, als es mir wiedergut ging hab ich mir meinen Traum erfüllt und mich selbstständig gemacht.Und es funktioniert.

Fragst dich nun bestimmt warum ich dir das alles erzähle.
Was ich dir damit sagen will ist, dass ich genau weiss wie duch dich fühlst, süsse.
Seh mich in deinem Bericht wieder. Hatte auchne schwere Vergangenheit mal abgesehen jetzt vonder Ausbildung.
Verwirkliche deine Träume. Du hast da doch ne idee gehabt mit deiner selbstständigkeit.Klar ist es am Anfang nich einfach. Sonst kannst du es ja auch erstmal als nebengewerbe anmelden. Und vielleicht hast du ja bald auch etwas weniger arbeitszeit in der Firma.


So das wars erstmal wenn du irgendwas auf dem Herzen hast bin ich und sicher auch die anderen immer für dich da!

Liebe Grüsse ulli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 10:58

@Lanie
Ich bin ja auch froh, dass ich nen Job habe. Nur manchmal frage ich mich, zu welchem Preis ich meine Gesundheit aufs Spiel setze. Ich kann zwar in naher Zukunft ein bisschen zurückschrauben, was mich auch schon etwas erleichtert, aber ich weiß nicht inwiefern die wenige Freizeit meinen Stress verbessert. Außerdem weiß ich heute noch gar nicht WANN ich entlastet werde und das macht meine jetzige Situation nicht viel besser. Mal sehen, ich schmeiß ja jetzt nicht alles gleich hin. Aber ich persönlich finde es wichtig, mein Problem erkannt zu haben.

Und wegen dem Test: Ich habe jetzt noch keine weitere Antibiotika genommen, muss es aber bald tun - und ich wüsste vorher gerne ob ich schwanger bin oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 10:58

Jessy
hab dir weiter oben geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 10:58
In Antwort auf hajar_12126127

@Lanie
Na das ist ja ärgerlich.

Leute, ich hab noch ne ganz wichtige Schwangerschaftstest-Frage!
Mein Test wird ja heute geliefert (hoffe ich jedenfalls), würde gerne mit meinem Morgenurin testen, den ich noch in meiner Blase habe.
Das Problem ist nur, er will jetzt schon raus, außerdem hab ich durst. Hab mal gelesen, man könnte den Urin zwischenlagern. Hat jemand zufällig noch ne Anleitung von Clearblue zuhause? Mh...ihr seid alle auf Arbeit... *g* Oder weiß das jemand, wie das gemacht wird? Muss er gekühlt sein, Zimmertemp., wie lange hält er, ist das ergebnis dann noch genauso sicher?

@juelie
Hatte nicht Katja auch einen Frühtest gemacht, damals???

@lanie: Ich drücke dir ganz feste die Daumen. Ich war zwar auch immer hibbelig, aber ich konnte immer ganz cool bis zur Mens warten. Konnte auch die Uhr nach der Mens stellen (über nacht und dann früh da oder SB ein Tag vorher) und als die am NMT nicht da war, hab ich einafch mal getestet.
Aber ich kann mir vorstellen, dass ihr im Moment immer zappeliger werdet, sind ja viele Kugelbauchmiezen hier, die einem vormachen, dass es klappen kann.

@jessy: Ich möchte nicht, dass du denkst, dass ich dich für blöd halte oder so, aber du wolltest Meinungen hören. Wnn du jetzt schon darüber nachdenkst, dass es mit einem Kind auch passieren könnte, dann sprich mit deinem Arzt. Ich dachte auch, ich zum Psychologen , niemals, aber es hilft. Vorallem, wenn man mal vor schwierigen Situationen steht, kann man diese besser meistern. Viele Leute gehen da hin, du glaubst gar nicht wieviel Dunkelzahlen es gibt. Als ich das mal in meiner Mädelsrunde angesprochen habe, sind einige Wahrheiten ans Licht gekommen.

@filz: Na Meine, geht wohl langsam los, was. Also mit dem Pupsen, das kenn ich auch. Hauptsache es verstopft nicht irgendwann, das ist echt unangenehm. Meine Brüste sind nur paller geworden, aber merken tu ich kaum was von denen. Hoffe das ist normal.

LG Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 10:59

@Jessy:
Ich habe zwar noch ne Anleitung Zuhause - aber ich kann Dir mit Sicherheit sagen, dass da nichts von "Lagern" steht. Hab das Ding ja schon mehrmals studiert... Ich schließe mich Lanie an - warte doch bis morgen, wenn es geht! Ist eh sicherer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 11:02
In Antwort auf hajar_12126127

@Lanie
Ich bin ja auch froh, dass ich nen Job habe. Nur manchmal frage ich mich, zu welchem Preis ich meine Gesundheit aufs Spiel setze. Ich kann zwar in naher Zukunft ein bisschen zurückschrauben, was mich auch schon etwas erleichtert, aber ich weiß nicht inwiefern die wenige Freizeit meinen Stress verbessert. Außerdem weiß ich heute noch gar nicht WANN ich entlastet werde und das macht meine jetzige Situation nicht viel besser. Mal sehen, ich schmeiß ja jetzt nicht alles gleich hin. Aber ich persönlich finde es wichtig, mein Problem erkannt zu haben.

Und wegen dem Test: Ich habe jetzt noch keine weitere Antibiotika genommen, muss es aber bald tun - und ich wüsste vorher gerne ob ich schwanger bin oder nicht.

@Andrea:
Ja, Katja hat bei NMT - 4 getestet. Dann gehörte sie halt zu diesen 52 Prozent. Ich kann ja nur von meiner 1. SS sprechen - bei NMT + 2 nur 1,5 Tests von 3 positiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 11:03
In Antwort auf hajar_12126127

@Lanie
Ich bin ja auch froh, dass ich nen Job habe. Nur manchmal frage ich mich, zu welchem Preis ich meine Gesundheit aufs Spiel setze. Ich kann zwar in naher Zukunft ein bisschen zurückschrauben, was mich auch schon etwas erleichtert, aber ich weiß nicht inwiefern die wenige Freizeit meinen Stress verbessert. Außerdem weiß ich heute noch gar nicht WANN ich entlastet werde und das macht meine jetzige Situation nicht viel besser. Mal sehen, ich schmeiß ja jetzt nicht alles gleich hin. Aber ich persönlich finde es wichtig, mein Problem erkannt zu haben.

Und wegen dem Test: Ich habe jetzt noch keine weitere Antibiotika genommen, muss es aber bald tun - und ich wüsste vorher gerne ob ich schwanger bin oder nicht.

@fantab
Kann es sein, daß noch etwas anderes hinter dem Stress steckt? Daß es nur vordergründig die viele Arbeit im Büro ist und eigentlich im Untergrund - sag ich mal - noch etwas liegt, was dir die Resourcen raubt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 11:03

Jetzt gehts hier aber los...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 11:09
In Antwort auf rowan_12314255

Jetzt gehts hier aber los...

@juelie
Hö?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club